Deutschland 2.+3. Bundesliga 2.-4.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-12-02/2011-12-04/markets1,2/" width="622" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-12-02/2011-12-03/markets1,2/" width="627" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner

Kleine Analyse zur ungeliebten 3. Liga:
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
19. Spieltag, Sa 3.11 14:00

Heidenheim zuletzt nicht gut in Form, aus den letzten 5 Spielen (nur 3. Liga) kein Sieg (2 Remis 3 Niederlagen). Jetzt werden am Samstag neben Kapitän Klarer auch noch die zwei Offensivkräfte Frommer und Jabiri ausfallen, damit fehlt u.a. der Toptorjäger der Heidenheimer, was die schwache Offensive (20 Tore in 18 Spielen) noch zusätzlich schwächt. Außerdem kommt mit Gegner Sandhausen die beste Defensive der Liga (erst 15 Gegentore, Spitzenwert!). Zudem fallen wohl die Defensivkräfte Göhlert, Tausendpfund und Sauter aus (alle wohl mit Grippe), zudem der Langzeitverletzte Wittek.

Im Gegensatz dazu kommt der Spitzenreiter Sandhausen der nun 10 Spiele ohne Niederlage ist. Nachdem man am letzten Spieltag mit Personalnot einen Punkt beim 0:0 gegen Osnabrück holte, kann Trainer Dais kommenden Samstag wohl wieder auf alle Spieler zurückgreifen (siehe Interview mit Dais auf der Homepage vom SVS).

Hätte hier Quoten für Sandhausen um die 2 herum erwartet, und jetzt gibts die Siegquote für 3 (Bet365, Toppquote sbobet 3.10), mMn klarer Value.

Andererseits trau ich dieser Liga nicht, sie ist schon recht ausgeglichen und irgendwie kommt es mir immer so vor als dass jede Mannschaft gegen jede andere gewinnen kann, auch wenn die Vorzeichen hier auf Sieg Sandhausen stehen.

Da ich aber ein Angsthase bin spiel ich Sieg nur klein an, dafür etwas höher die AHC0 Wette:

Sandhausen AHC0 @2.25 (bet365) 5/10
Sieg Sandhausen @3 (bet365) 2/10

UPDATE: Bei Heidenheim werden neben Frommer und Jabiri auch Wittek, Ludwig und Klarer ausfallen. Bei den anderen Genannten werden wir morgen oder am Samstag Klarheit haben.

Zuletzt bearbeitet:
SC Paderborn vs. FC St. Pauli

SC Paderborn vs. FC St. Pauli

SC Paderborn - FC St. Pauli (Freitag, 02.12.11)

Der SC Paderborn ist seit zwölf Spielen ungeschlagen (acht Siege, vier Remis) und trifft auf St. Pauli, die aus den letzten fünf Partien 13 von 15 möglichen Punkten holten(vier Siege, ein Remis). Paderborn kassierte die wenigsten Gegentore (zwölf - so wenige wie nie nach 16 Partien). Der SCP kassierte nur zwei Mal mehr als ein Gegentor - alle anderen Teams mindestens vier Mal. In 13 der 16 Spiele hat St. Pauli mindestens doppelt getroffen - alleinige Ligaspitze. Nur ein Mal blieb St. Pauli torlos (am 6. Spieltag beim 0:1 in Braunschweig) - keiner seltener.

Die Bilanz gegeneinander lautet 3:1 für Paderborn. Und dabei hat der SC die letzten drei Duelle gegen St. Pauli alle gewonnen - zwei Mal drehten die Ostwestfalen dabei eine Partie nach Rückstand.

Bertels kehrt auf die rechte Abwehrseite zurück. Ein Fragezeichen steht hinter Wemmer wegen Fersenproblemen (hat seinen Vertrag in dieser Woche zusammen mit TH Kruse bis 2015 verlängert). St. Pauli muss nach wie vor auf Zambrano verzichten.

Ich werde hier Value auf Paderborn setzen @ 2,8

Zuletzt bearbeitet:

Der SC Paderborn ist seit zwölf Spielen ungeschlagen (acht Siege, vier Remis) und trifft auf St. Pauli, die aus den letzten fünf Partien 13 von 15 möglichen Punkten holten(vier Siege, ein Remis). Paderborn kassierte die wenigsten Gegentore (zwölf - so wenige wie nie nach 16 Partien). Der SCP kassierte nur zwei Mal mehr als ein Gegentor - alle anderen Teams mindestens vier Mal. In 13 der 16 Spiele hat St. Pauli mindestens doppelt getroffen - alleinige Ligaspitze. Nur ein Mal blieb St. Pauli torlos (am 6. Spieltag beim 0:1 in Braunschweig) - keiner seltener.

Die Bilanz gegeneinander lautet 3:1 für Paderborn. Und dabei hat der SC die letzten drei Duelle gegen St. Pauli alle gewonnen - zwei Mal drehten die Ostwestfalen dabei eine Partie nach Rückstand.

Bertels kehrt auf die rechte Abwehrseite zurück. Ein Fragezeichen steht hinter Wemmer wegen Fersenproblemen (hat seinen Vertrag in dieser Woche zusammen mit TH Kruse bis 2015 verlängert). St. Pauli muss nach wie vor auf Zambrano verzichten.

Sehe ich ein wenig anders..

Beide Teams befinden sich in langen Serien ohne Niederlagen und sind momentan in toller Form, was dieses Spiel sehr interessant macht.
Trotzdem ist St. Pauli einzeln eine stärkere Mannschaft und dazu auch sehr gut zu Gast organisiert.

Zudem ist wichtiger Faktor in meinen Augen:

St. Pauli Trainer Schubert ist ein Ex-Paderborner. War insgesamt 5 Jahre für den Verein tätig. Saß letztes Jahr somit noch bei Paderborn auf der Bank, und kennt die Spieler sehr sehr gut, weiß somit auch die kleineren Schwächen des Teams.

Petar Slišković auf Seiten der Gäste heute nicht dabei, dafür rückt Sebastian Schachten in den Kader.
Schachten sowie Saglik sind beides Spieler, die auch bei Paderborn gespielt haben und heiß sind heute endlich ihren alten Verein besiegen zu können.
Saglik wird heute von Anfang an spielen. Schachten erstmal auf der Bank.

Dazu ist St. Pauli auch eine der effektivsten Mannschaften der Liga und was noch wichtiger ist die Mannschaft, die die wenigsten Gegentore zu Gast kassiert hat, nur fünf bei sieben Gastauftritten.
In letzter Zeit sind sie auch besonders effektiv. Bei den letzten drei Matches haben sie acht Tore verbucht und bei den letzten zwei sechs Tore. Sie haben zwei identische Siege in Serie von jeweils 3:1 gegen die Klubs aus dem Osten, Hansa und Dynamo und beide haben sie durch die Tore im letzten Drittel des Spiels verbucht.

Der Grund für die Effektivität liegt in der fast vollständigen Angriffs- und Mittelfeldreihe, während die Gründe für die kassierten Gegentore in den letzten drei Matches bei den Verletzungen der wichtigen Abwehrspieler liegen.

Alles in allem für mich hier ein AW.

SC Paderborn - FC St. Pauli
2 zu 2,65 mit 7/10

Viel Glück allen Nachtippern !!
[[yo]]

SC Paderborn - FC St. Pauli

Zum Abschluss der Hinrunde begegnen sich Paderborn und St. Pauli im Spitzenspiel am Freitag Abend. Der SC Paderborn ist das Überraschungsteam der Liga und steht momentan auf Platz 5 der Tabelle. St. Pauli hat 3 Punkte mehr auf dem Konto und belegt Tabellenplatz 3. Mit einem Sieg könnte Paderborn theoretisch Pauli vom dritten Platz verdrängen, die Hanseaten könnten bei einem Sieg punktemäßig mit Spitzenreiter Düsseldorf gleichziehen.
Beide Teams sind gut in Form, Paderborn mit 4-2-0 und Pauli mit 4-1-1 in den letzten 6 Spielen.
Die Bilanz von Paderborn im eigenen Stadion kann sich mit 4-2-1 sehen lassen, Pauli auswärts mit 5-1-1 hervorragend.
Das H2H spricht mit 3-0-1 klar für Paderborn. Soweit die Zahlen zu dieser Begegnung.
Personell gibts auf beiden Seiten nicht so viel zu vermelden.
Bei Paderborn kehrt der linke Außenverteidiger Thomas Bertels nach abgesessener Gelbsperre wieder zurück, dafür ist allerdings Rechtsverteidiger Jens Wemmer noch fraglich. Der spielt bislang eine sehr ordentlich Saison und stand bisher in 15 von 16 Spielen in der Startelf (4 Assists). Sein Ausfall würde Trainer Roger Schmidt mit Sicherheit nicht schmecken.
Bei St. Pauli gibts keine personellen Veränderungen, nur die Langzeitverletzten Zambrano und Sobiech stehen nicht zur Verfügung.
Zu erwähnen ist außerdem, dass Andre Schubert und sein Co-Trainer letzte Saison noch bei Paderborn auf der Trainerbank saßen. Außerdem hat Pauli-Stürmer Saglik bei Paderborn seinen Durchbruch geschafft und fühlt sich mit dem Verein noch immer verbunden. Das nur nebenbei, werten kann ich das in Bezug aufs heutige Spiel nicht.
Sowohl von den Trainern als auch von den Buchmachern wird heute ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, die Quoten sind also relativ ausgeglichen.
Für mich ist Pauli aber trotz des H2H und Heimvorteil Paderborn Favorit bei diesem Duell. Die Truppe von Andre Schubert ist eine Spitzenmannschaft, die bis zum Ende oben mitspielen wird. Von der Qualität des Kaders her sind sie Paderborn klar überlegen. In Bezug auf Ballsicherheit, Passgenauigkeit und überhaupt spielerische Möglichkeiten kann ihnen Paderborn einfach nicht das Wasser reichen. Und wenn man sich die Ergebnisse von Paderborn gegen die spielstarken Spitzenmannschaften ansieht, dann ist durchaus festzustellen, dass sie hier Probleme hatten. Gegen Düsseldorf gabs zu Hause zwar ein leistungsgerechtes 1:1 (0:1), gegen Fürth zog man im eigenen Stadion aber mit 0:1 den Kürzeren. Bei Eintracht Frankfurt konnten sie mit viel Glück ein 0:0 über die Zeit bringen und im Pokal verlor man in Fürth 0:4. Paderborns Stärken sind zweifelsohne Kampfgeist und Wille, enormer Laufaufwand und die mannschaftliche Geschlossenheit. Gegen die meisten Mannschaften der Liga hat das bisher ausgereicht, aber ich denke, dass sich heute die fußballerische Qualität und die reifere Spielanlage durchsetzen wird.
Ein weiterer Pluspunkt für die Hanseaten ist, dass sie schwer auszurechnen sind. Mit Saglik (4 Tore), Ebbers (6 Tore), Naki (3 Tore), Bartels (3 Tore), Kruse (9 Tore) und Boll (3 Tore) strahlt nahezu jeder Offensivakteur Torgefahr aus und gegen diese Mannschaft zu verteidigen, ist unglaublich schwer. Nicht umsonst blieb Pauli bisher nur in einem Spiel ohne eigenes Tor.
Beim Gegner hat Nick Proschwitz bisher 9 der 23 Paderborner erzielt. Keiner seiner Mannschaftskollegen konnte in dieser Saison mehr als zweimal treffen. Kleine Zahlenspielerei dazu: Aus den Spielen, in denen Proschwitz getroffen hat (7 Spiele), holte Paderborn im Schnitt 2,71 Punkte/Spiel. Die Ausbeute aus den Spielen, in denen er nicht getroffen hat (9 Spiele), beträgt 1,44 Punkte/Spiel. Wenn es der gegnerischen Verteidigung also gelingt, Proschwitz aus dem Spiel nehmen kann, dann ist das die halbe Miete. Diese Ausrechenbarkeit ist definitv ein Nachteil.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Pauli die qualitativ bessere und reifere Mannschaft mit mehr Offensivpotential. St. Pauli für mich klar in der Favoritenrolle. Wenn eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen sollte, dann mit größerer Wahrscheinlichkeit die Nordlichter.

FC St. Pauli AHC 0 @1.96 (6,5/10) bei Pinnacle
FC St. Pauli Teamtore over 1,5 @2.3 (2,5/10) bei bwin

St. Pauli Trainer Schubert ist ein Ex-Paderborner. War insgesamt 5 Jahre für den Verein tätig. Saß letztes Jahr somit noch bei Paderborn auf der Bank, und kennt die Spieler sehr sehr gut, weiß somit auch die kleineren Schwächen des Teams.
[[yo]]
Nur genau dieser Fakt sorgt auch für eine große Motivation bei den Spielern vom SC... diese wollen ihrem Ex-Trainer zeigen wie gut sie sind bzw. die Jungs aus der ehemaligen zweiten Reihe wollen beweisen, dass sie zu Unrecht nicht gespielt haben. Ich denke hier kann man hin und her diskutieren.

Saglik wird heute von Anfang an spielen.
[[yo]]
Diese Info hatte ich vorhin nicht gefunden... wenn jemand auf einen Anbieter stößt, wo man Saglik als Torschützen tippen kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich denke, seine Chancen stehen gut, dass er trifft.

Eintracht Frankfurt - Karlsruhe

Frankfurt sich zuletzt in 1860 München blamiert.
Eintracht aber weiterhin ganz nah am 1. Platz dabei. Mit einem Sieg können sie zwischenzeitlich sogar auf dem 1. Platz landen.
Düsseldorf spielt erst am Montag auswärts gegen Duisburg und das wird noch eine heiße Partie. Also wird Eintracht alles darauf setzen zu gewinnen.
Frankfurt zu Hause zwar nicht die stärkste Mannschaft mit einer 4-3-0 aber das täuscht. Die letzten 4 Heimspiele wurden klar gewonnen. 3 von 4 sogar mit Handicap. und die Torstatistik von 16:7 ist wirklich ansprechend.

So genug von Frankfurt geschwärmt. Sehen wir uns die andere Mannschaft an...
Soll ich wirklich etwas dazu schreiben oder reicht ein einfaches [[kotz]]

Karlsruhe aktuell auf dem 16. Platz mit 12 Punkten (1/3 von Frankfurt)
auswärts eine 1-1-6. Einfach lächerlich. 8:18 Torstatistik.

Die Form auswärts ist sogar die schlechtest in der ganzen liga mit 0-1-5 & 5:16 Tore

Frankfurt wird morgen deutlich gewinnen. Gehe von einem 3-5:0 aus

Es fehlen:
Eintracht Frankfurt:
Kittel (Rückstand nach Kreuzbandriss), Idrissou (Haarriss im Sprunggelenk)

Karlsruher SC:
Orlishausen (Schulter), Konrad (Adduktorenreizung), Piossek (Schlüsselbeinbruch), Cristea (Knie-OP), Lamidi (Muskelprobleme), Ngwat-Mahop (Sprunggelenkfraktur)

Ich spiele ein normales Handicap @1,75 auf cashpoint. 8/10
Weiters versuche ich mein Glück mit HC-2 auf Frankfurt @2,75 auf bet365 4/10

Weiters werde ich das Handicap noch mit dem normalen Sieg von Fürth kombinieren. Die spielen gegen die auswärtsschwachen rostocker. (0-2-4)
Hier habe ich eine @1,35

Kombiniert ergibt das dann eine 2,36 die ich mit 6/10 anspiele!

Viel Erfolg allen Nachtippern!

Zuletzt bearbeitet:
Fürth - Rostock

also das Spiel + Frankfurt - Karlsruhe haben es mir angetan... Die Quoten sind ja das reinste Geschenk! Sehe da eine chance, dass meine Wette verloren geht, wenn Fürth 2 rote Karten bekommt!

Rostock zuletzt auswärts gegen Ingoldstadt 3:1 verloren!
auswärts in der Saison überhaupt noch nie gewonnen und wenn man verloren hat, dann gleich mal im Handicap

0-3-4 auswärts mit einer 3:11 Torstatistik.
Die unentschieden konnten nur gegen schwache Gegner wie zuletzt gegen FSV Frankfurt eingefahren werden. Und auch dort konnte man keine Tore schießen.

Fürth daheim einfach klasse unterwegs. 6-0-2 und 17:7 Tore. vor 2 Spieltagen hat man sich einen Patzer gegen Braunschweig erlaubt, aber die sind auswärts mit 4-2-2 auch alles andere als schlecht!

Fürth steckt in der gleichen Lage wie Eintracht. Sieg muss her, um mit Düsseldorf noch konkurrieren zu können. Derzeit ist man 4. aber man könnte bei einem Sieg an St. Pauli vorbeiziehen und wieder in die Top 3 kommen!
Das wird sich Fürth morgen nicht nehmen lassen und die Rostocker in ihre Schranken einweisen!

Tipp: 2-4:0

Es fehlen SpVgg Greuther Fürth:
C. Rahn (Trainingsrückstand), Tyrala (Knie-OP), Onuegbu (Rekonvaleszent)

Hansa Rostock:
Hahnel (Sprunggelenk), Lartey (Schambeinentzündung), Pannewitz (suspendiert), Weilandt (Rotsperre)

HC Fürth @2,05 bet365 7/10 da die Quote absolut value hat! Würde hier nie im Leben mehr als 1,6-1,7 geben![[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:

FT 1:1
Boll 90+3 [[bang]]

Kopie aus Vorschauordner

Heidenheim zuletzt nicht gut in Form, aus den letzten 5 Spielen (nur 3. Liga) kein Sieg (2 Remis 3 Niederlagen). Jetzt werden am Samstag neben Kapitän Klarer auch noch die zwei Offensivkräfte Frommer und Jabiri ausfallen, damit fehlt u.a. der Toptorjäger der Heidenheimer, was die schwache Offensive (20 Tore in 18 Spielen) noch zusätzlich schwächt. Außerdem kommt mit Gegner Sandhausen die beste Defensive der Liga (erst 15 Gegentore, Spitzenwert!). Zudem fallen wohl die Defensivkräfte Göhlert, Tausendpfund und Sauter aus (alle wohl mit Grippe), zudem der Langzeitverletzte Wittek.

Im Gegensatz dazu kommt der Spitzenreiter Sandhausen der nun 10 Spiele ohne Niederlage ist. Nachdem man am letzten Spieltag mit Personalnot einen Punkt beim 0:0 gegen Osnabrück holte, kann Trainer Dais kommenden Samstag wohl wieder auf alle Spieler zurückgreifen (siehe Interview mit Dais auf der Homepage vom SVS).

Hätte hier Quoten für Sandhausen um die 2 herum erwartet, und jetzt gibts die Siegquote für 3 (Bet365, Toppquote sbobet 3.10), mMn klarer Value.

Andererseits trau ich dieser Liga nicht, sie ist schon recht ausgeglichen und irgendwie kommt es mir immer so vor als dass jede Mannschaft gegen jede andere gewinnen kann, auch wenn die Vorzeichen hier auf Sieg Sandhausen stehen.

Da ich aber ein Angsthase bin spiel ich Sieg nur klein an, dafür etwas höher die AHC0 Wette:

UPDATE: Bei Heidenheim werden neben Frommer und Jabiri auch Wittek, Ludwig und Klarer ausfallen. Bei den anderen Genannten werden wir morgen oder am Samstag Klarheit haben.

Laut der Heidenheimer Zeitung besteht wohl nur noch ein Fragezeichen hinter Sauter. Dafür steht aber hinter Schilk auch ein Fragezeichen. Ich als Dauerkarteninhaber von Heidenheim gehe davon aus, das das Value auf der Quote von Sandhausen liegt. Zudem die Ausfälle, vielleicht spielt auch Marc Schnatterer erstmalig von Beginn an wieder. Ich hoffe zwar auf einen Aufwärtstrend des FCH, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Die Quote schon bei 3,2 für Sandhausen. [[nixweiss]][[nixweiss]]

Für mich absolutes NoBet, da in Heidenheim immer alles möglich ist. Von absoluten Gurkenspielen 0-1 gegen Erfurt bis zu Sensationen Sieg Bremen Unentschieden Gladbach (auch wen Pokal)...

Am ehsten seh ich noch Chancen für das over 2,5@1,95 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Carl-Zeiss Jena - Jahn Regensburg 3. Dezember 14:00

Werde auch mal ein bisschen was schreiben, da ich heute ein paar interessante Spiele gefunden habe.

Von vornerein sei gesagt, ich habe keine Informationen zu Aufstellungen oder wer Stammspieler ist und wer nicht, sondern gehe eher nach Statistik.

Carl Zeiss Jena: Jena ist 19. mit 14 Punkten in der Tabelle, in den letztem 6 Spielen haben sie nur 4 Punkte geholt, wovon drei im 4-3 gegen Bielefeld waren. Das ist ein Sieg, den man nicht überbewerten sollte, da 3 von den 4 Toren Elfmetertore waren. Zudem gab es gegen Osnabrück ein 2-2

Jahn Regensburg: Jahn Regensburg ist 2. mit 31 Punkten. In den letzten 3 Partien gab es ein Heimsieg, ein Auswärtssieg und ein Heimunentschieden, davor gab es 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Sie scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben und konnten also aus den letzten 3 Partien 7 von 9 möglichen Punkten holen.

Fazit: Auch wenn die X-Gefahr bei solchen Spielen immer recht hoch ist, sehe ich absolut gute Chancen auf ein Sieg der Regensburger. Zweiter gegen Vorletzter, Regensburg ganz gut in Form und dann noch zu Traumquoten von ~2,5.

Sieg Regensburg 2,5 6/10 (bwin)

Werde auch mal ein bisschen was schreiben, da ich heute ein paar interessante Spiele gefunden habe.

Von vornerein sei gesagt, ich habe keine Informationen zu Aufstellungen oder wer Stammspieler ist und wer nicht, sondern gehe eher nach Statistik.
Ein Blick auf die Vereinsseiten wäre nicht verkehrt gewesen, vor Allem was Jena angeht.
Sander griff Anfang der Woche hart durch und suspendierte Siefkes und Lindemann aufgrund von lustlosen Einsätzen, als sie in der 2. Mannschaft aushelfen sollten.
Weiterhin wichtig zu erwähnen, dass ein alter bekannter namens Jan Simak gestern wieder ins Training zurückkehrte, sein Einsatz von Beginn an ist noch fraglich, aber auch nicht unwahrscheinlich. Auch ein anderer Ex-Bundesliga-Profi (Ronald Maul) wird wieder auf der Bank sitzen, auch wenn es vermutlich nur zu einem Kurzeinsatz reicht. Ergänzt wird die Mannschaft durch 3 weitere Rückkehrer (Zickert, Grüneberg, Schmidt.)
Man könnte daher schnell auf den Gedanken kommen, dass der Abwärtstrend bei Jena was mit den vielen Verletzten zu tun hatte, deshalb wäre ich nun vorsichtig, so viel auf Regensburg zu setzen, auch wenn sie klar die bessere Form aufweisen können.

Eintracht Frankfurt - Karlsruhe

Ich spiele ein normales Handicap @1,75 auf cashpoint. 8/10
Weiters versuche ich mein Glück mit HC-2 auf Frankfurt @2,75 auf bet365 4/10

Weiters werde ich das Handicap noch mit dem normalen Sieg von Fürth kombinieren. Die spielen gegen die auswärtsschwachen rostocker. (0-2-4)
Hier habe ich eine @1,35

Kombiniert ergibt das dann eine 2,36 die ich mit 6/10 anspiele!

Viel Erfolg allen Nachtippern!

Eintracht Frankfurt immer das Spiel kontrolliert. Leider zu faul um mehr Tore zu erzielen!

Dennoch 2:0 für Eintracht[[grin]]
Die Kombi ist auch aufgegangen (3:0 für Fürth)
und somit ergibt das ein Gesamtplus von:

+10,16 EH[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Fürth - Rostock

HC Fürth @2,05 bet365 7/10 da die Quote absolut value hat! Würde hier nie im Leben mehr als 1,6-1,7 geben![[rofl]]

Fürth hat das Spiel oftmals plätschern lassen, aber doch immer dominiert. Ein schönes 3:0 zum Schluss, auch wenn das 2:0 eigentlich irregulär war. Der hohe Sieg war verdient!

Genauso habe ich mir das Spiel vorgestellt (Tipp war: 2-4:0)

+ 7,35 EH [[cheers]]

Carl Zeiss Jena: Jena ist 19. mit 14 Punkten in der Tabelle, in den letztem 6 Spielen haben sie nur 4 Punkte geholt, wovon drei im 4-3 gegen Bielefeld waren. Das ist ein Sieg, den man nicht überbewerten sollte, da 3 von den 4 Toren Elfmetertore waren. Zudem gab es gegen Osnabrück ein 2-2

Jahn Regensburg: Jahn Regensburg ist 2. mit 31 Punkten. In den letzten 3 Partien gab es ein Heimsieg, ein Auswärtssieg und ein Heimunentschieden, davor gab es 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Sie scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben und konnten also aus den letzten 3 Partien 7 von 9 möglichen Punkten holen.

Fazit: Auch wenn die X-Gefahr bei solchen Spielen immer recht hoch ist, sehe ich absolut gute Chancen auf ein Sieg der Regensburger. Zweiter gegen Vorletzter, Regensburg ganz gut in Form und dann noch zu Traumquoten von ~2,5.
[[winkewinke]]
Sieg Regensburg 2,5 6/10 (bwin)

Ft 0:1
90. Minute erst das Tor passiert.

aber immerhin durch

+9EH

Kopie aus Vorschauordner

FT 2-1 war ja klar dass es wieder so kommen musste... nach Hamburg mach ich hier erstmal ne Analysepause

Sorry Jungs -7 EH[[bang]]

2. BL - Sonntag

2. BL - Sonntag

Bochum vs. Aue

Bochum
Luthe - Johansson, Maltritz, Acquistapace, Ostrzolek - Kramer, Dabrowski, Federico, Inui - Chong Tese, Ginczek
es fehlen: Concha (Aufbautraining), Azaouagh (Aufbautraining), Freier (Trainingsrückstand)

Aue
Männel - Klingbeil, Lachheb, Paulus, Schlitte - Schröder, Hensel - Hochscheidt, Kempe, Kocer - König

Beide Mannschaften trafen 4 Mal aufeinander. Dabei gab es 3 Siege für Bochum und einen Sieg für Aue. Aue hat bislang in Bochum immer verloren.

Aue gewann nur eines der letzten sechs Spiele (2:1 in Dresden, 15. Spieltag), drei der letzten vier Partien gingen verloren. Zudem kassierten sie schon sieben Niederlagen - in der letzten Saison waren es in der kompletten Hinrunde nur drei gewesen.

Aber auch der VfL hat akute Sorgen: Nie zuvor hatte Bochum in der 2. Liga nach 16 Spieltagen so eine schlechte Bilanz, nie zuvor gab es zu diesem Zeitpunkt so viele Niederlagen und Gegentore und so wenige Siege, Punkte und eigene Tore. Bochum kassierte neun Niederlagen - nur Ingolstadt und Karlsruhe mehr (je zehn). Überhaupt musste der VfL in der 2. Liga in einer kompletten Saison nie mehr als neun Niederlagen hinnehmen.

Dynamo vs. FSV Frankfurt

Dresden
Hesl - Gueye, Bregerie, Jungwirth, Subasic - Koch, Papadopoulos, Solga, Trojan - Poté, Dedic
es fehlen: Eilhoff (Kapselverletzung im Mittelfinger), Möckel (Reha), Fiel (Wadenverletzung), Knoll (Bänderrisse im Sprunggelenk), G. Müller (Reha)

FSV Frankfurt
Klandt - Huber, Schlicke, Heitmeier, Konrad - Y. Stark, Cinaz - Sv. Müller, Yelen, Fillinger - Chrisantus
es fehlen: Gledson (Rotsperre), Gallego (Bänderriss), Hofmeier (Aufbau), Tosunoglu (Aufbau)

Frankfurt gewann nur eines der letzten zehn Spiele (3:1 in Aachen, 10. Spieltag). Vor einem Jahr hatten die Hessen zu diesem Zeitpunkt schon neun Spiele gewonnen, jetzt erst zwei (nur Rostock feierte weniger Siege, einen).

Dresden kassierte insgesamt neun Niederlagen - nur Ingolstadt und Karlsruhe mehr (je zehn). Von allen Teams in der unteren Tabellenhälfte schoss Dresden die meisten Tore (27). In den letzten zehn Partien traf Dresden immer - das ist die längste laufende Serie ligaweit (und zugleich für Dynamo Vereinsrekord in Liga zwei).

Bochum vs. Aue

Bochum
Luthe - Johansson, Maltritz, Acquistapace, Ostrzolek - Kramer, Dabrowski, Federico, Inui - Chong Tese, Ginczek
es fehlen: Concha (Aufbautraining), Azaouagh (Aufbautraining), Freier (Trainingsrückstand)

Aue
Männel - Klingbeil, Lachheb, Paulus, Schlitte - Schröder, Hensel - Hochscheidt, Kempe, Kocer - König

Beide Mannschaften trafen 4 Mal aufeinander. Dabei gab es 3 Siege für Bochum und einen Sieg für Aue. Aue hat bislang in Bochum immer verloren.

Aue gewann nur eines der letzten sechs Spiele (2:1 in Dresden, 15. Spieltag), drei der letzten vier Partien gingen verloren. Zudem kassierten sie schon sieben Niederlagen - in der letzten Saison waren es in der kompletten Hinrunde nur drei gewesen.

Aber auch der VfL hat akute Sorgen: Nie zuvor hatte Bochum in der 2. Liga nach 16 Spieltagen so eine schlechte Bilanz, nie zuvor gab es zu diesem Zeitpunkt so viele Niederlagen und Gegentore und so wenige Siege, Punkte und eigene Tore. Bochum kassierte neun Niederlagen - nur Ingolstadt und Karlsruhe mehr (je zehn). Überhaupt musste der VfL in der 2. Liga in einer kompletten Saison nie mehr als neun Niederlagen hinnehmen.

Dynamo vs. FSV Frankfurt

Dresden
Hesl - Gueye, Bregerie, Jungwirth, Subasic - Koch, Papadopoulos, Solga, Trojan - Poté, Dedic
es fehlen: Eilhoff (Kapselverletzung im Mittelfinger), Möckel (Reha), Fiel (Wadenverletzung), Knoll (Bänderrisse im Sprunggelenk), G. Müller (Reha)

FSV Frankfurt
Klandt - Huber, Schlicke, Heitmeier, Konrad - Y. Stark, Cinaz - Sv. Müller, Yelen, Fillinger - Chrisantus
es fehlen: Gledson (Rotsperre), Gallego (Bänderriss), Hofmeier (Aufbau), Tosunoglu (Aufbau)

Frankfurt gewann nur eines der letzten zehn Spiele (3:1 in Aachen, 10. Spieltag). Vor einem Jahr hatten die Hessen zu diesem Zeitpunkt schon neun Spiele gewonnen, jetzt erst zwei (nur Rostock feierte weniger Siege, einen).

Dresden kassierte insgesamt neun Niederlagen - nur Ingolstadt und Karlsruhe mehr (je zehn). Von allen Teams in der unteren Tabellenhälfte schoss Dresden die meisten Tore (27). In den letzten zehn Partien traf Dresden immer - das ist die längste laufende Serie ligaweit (und zugleich für Dynamo Vereinsrekord in Liga zwei).

Deine Tipps`?