Deutschland 2.+3. Bundesliga 2.-4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-11-02/2012-11-04/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-11-02/2012-11-03/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

2. Bundesliga

Braunschweig - Sandhausen AHC +1,5 Sandhausen 1,98 bet365
3/10

Das Spiel ist mir sofort ins Auge gestochen. Was rechtfertigt eine 1,25 für Braunschweig? Braunschweig ist nicht Bayern.

Sie spielen eine solide Saison, aber der Rückschlag wird mal kommen.

Eine 11er Quote für den Auswärtssieg!! In Liga 2 einfach nur der Wahnsinn.

Klar Braunschweig bisher mit 27 Punkten und 8/3/0 aus 11 Spielen noch ohne Niederlage. Die Mannschaft ist eingespielt, seit dem Aufstieg vor 2 Jahren aus Liga 3...

Sandhausen auswärts mit 0/1/4 richtig schlecht unterwegs, aber so schlecht ist das Team nicht.

Dennoch, Sandhausen zwar eine typische Heimmannschaft, aber die 2.Liga ist mittlerweile so ausgeglichen, dass auch Sandhausen was aus Braunschweig mitnehmen kann.

Verfolge die 2.Liga schon seit langem, aber so eine gewaltige Quote (11) ist schon enorm. Wie gesagt, Braunschweig nach dem Pokalaus gegen Freiburg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Sandhausen tut sich auswärts schwer, aber warum soll der Aufsteiger nicht einen Punkt mitnehmen. Sogar eine Niederlage mit einem Tor zu einer 2er Quote würde reichen.

Für die mutigen eine 11er Quote, wer sicher gehn will ein AHC+1,5 zu einer 2er Quote.

Braunschweig muss das Niveau erst noch halten was sie die letzten Wochen gespielt haben und das ist keine Mannschaft die wie in den letzten Jahren Karlsruhe, Rostock, Gladbach oder auch Fürth in Liga 1 durchmaschieren.

Eine 1,25 in Liga 2 eh ein Witz, ich finde einfach nach der Pokalpleite von Braunschweig muss man diese Quote einfach layen. Das Team zwar eingespielt aber die Hürden werden auch für Braunschweig noch kommen. Und die einfachen Spiele sind für diese Mannschaften oft die schwersten. Traue Sandhausen hier ein 0:0 oder 1:1 zu.

03.11.2012 Darmstadt 98 - Offenbach um 14 Uhr

Bei uns in der Gegend gibt es am Wochenende ein kleines Derby. Offenbach kommt nach Darmstadt (ca. 30km voneinander entfernt). Es werden ca. 12000 Zuschauer erwartet.

Es ist der 18. gegen den 8. Darmstadt seit 5 Spielen ohne Sieg, Offenbach seit 11 Spielen ungeschlagen. Seit 17 Jahren wartet Darmstadt in der Liga auf einen Heimsieg gegen Offenbach.

Aktuell einziger Nachteil für Offenbach, am Mittwoch musste man im Pokal ran. Wobei es keine Verlängerung gab und man mit dem positivem Ergebnis den Schwung mitnehmen kann.

Darmstadt hingegen Latza verzichten, er ist zweitbester Stammspieler bei den Darmstadt wenn man den Kicker Noten glauben kann. Hübner, sein Vertreter steht wegen einer Blindarm OP auch nicht zur Verfügung. Hinzu kommt Schnier, der bei der U23 rot gesehen hat. Beim Regisseur da Costa hofft man noch, dass er es packt gegen seinen Ex Verein aufzulaufen, wobei er aber eh nicht gut in Form ist (13 Spiele 0 Tore und 0 Vorlagen).

Sieg Offenbach @2,7 2/10 (unibet)
DNB Offenbach @1,83 6/10 (bet365)

3. Liga, Sa. 14 Uhr

Darmstadt vs. Kickers Offenbach

Die Offenbacher nach schwachem Saisonstart wieder super stark unterwegs. Seit über 10 Spielen ist man ungeschlagen, im Pokal gewann man 2:0 gegen den 2. Ligisten Union Berlin und ist eine Runde weiter. Mit einem Sieg in Darmstadt könnte man wieder langsam aber sicher an die oberen Plätze heranrücken.

Darmstadt befindet sich in einem Abwärtsstrudel, man holte nur einen Punkt aus den letzten 5 Spielen, zu Hause sieht es ähnlich schlecht aus. Das Publikum in Darmstadt mittlerweile sehr kritisch und Trainer Seeberger steht mehr und mehr in der Kritik, es lastet ein hoher Druck auf den Spielern welcher sie das ein um andere mal lähmt. Gegen Dortmund machte man ein annehmbares Spiel, das man meiner Meinung nach dann zusammen mit dem Publikum und komischer Taktik von Seeberger verlor. Allgemein habe ich nicht den Eindruck, dass das Team vom Trainer gut eingestellt wird. Zudem einige wichtige Spieler verletzt.

Offenbach ist etwas auswärtsschwach, darum werde ich hier nicht direkt auf den Sieg gehen, den es zu einer @2.80 bei Pinnacle gibt, dennoch sollte es hier für die Offenbacher gegen angezählte Darmstädter reichen.

Offenbach AHC 0 3/10 @ 1.99 bei Pinnacle

Hallescher FC vs. Bielefeld

Hallescher FC vs. Bielefeld

Hallescher FC - Bielefeld

Samstag, 03.11.12 14:00

Ich glaube hier ganz fest an einen Sieg von der Arminia aus Bielefeld.

Bielefeld Tabellenzweiter [Torverhältnis 8] - 30 Punkte
Halle 16. [Torverhältnis -9] - 14 Punkte

Form Bielefeld: S N S S N (letzte N gegen Leverkusen...verdammt knapp..)

Form Halle: U N N N N

Die Arminia zeigte zuletzt ganz stark dass sie ein Aufstiegskandidat ist und bald die 2. Liga rocken wird :mrgreen:
Ausfälle sind mir keine bekannt. (Informationslage ist oft etwas schlecht in Liga 3..[[nixweiss]])

Das Spiel wird übertragen auf Sportschau.de.

Form und Tabelle sagen alles, für mich ist eine @2,60 auf den Auswärtssieg viel zu hoch, also voller Value.

Sieg Arminia Bielefeld 4/10 @2,60 (MyBet)
[höchst quotiert @2,85 (Pinnacle)]

Viel Glück beim Tippen!

2. Bundesliga

3/10

Das Spiel ist mir sofort ins Auge gestochen. Was rechtfertigt eine 1,25 für Braunschweig? Braunschweig ist nicht Bayern.

Klar Braunschweig bisher mit 27 Punkten und 8/3/0 aus 11 Spielen noch ohne Niederlage. Die Mannschaft ist eingespielt, seit dem Aufstieg vor 2 Jahren aus Liga 3...

Sandhausen auswärts mit 0/1/4 richtig schlecht unterwegs, aber so schlecht ist das Team nicht.

Dennoch, Sandhausen zwar eine typische Heimmannschaft, aber die 2.Liga ist mittlerweile so ausgeglichen, dass auch Sandhausen was aus Braunschweig mitnehmen kann.

Verfolge die 2.Liga schon seit langem, aber so eine gewaltige Quote (11) ist schon enorm. Wie gesagt, Braunschweig nach dem Pokalaus gegen Freiburg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Sandhausen tut sich auswärts schwer, aber warum soll der Aufsteiger nicht einen Punkt mitnehmen. Sogar eine Niederlage mit einem Tor zu einer 2er Quote würde reichen.

Für die mutigen eine 11er Quote, wer sicher gehn will ein AHC+1,5 zu einer 2er Quote.

Braunschweig muss das Niveau erst noch halten was sie die letzten Wochen gespielt haben und das ist keine Mannschaft die wie in den letzten Jahren Karlsruhe, Rostock, Gladbach oder auch Fürth in Liga 1 durchmaschieren.

Eine 1,25 in Liga 2 eh ein Witz, ich finde einfach nach der Pokalpleite von Braunschweig muss man diese Quote einfach layen. Das Team zwar eingespielt aber die Hürden werden auch für Braunschweig noch kommen. Und die einfachen Spiele sind für diese Mannschaften oft die schwersten. Traue Sandhausen hier ein 0:0 oder 1:1 zu.
Kleine Anmerkung...
Bei Braunschweig fallen zusätzlich noch der Rechte Verteidiger Marcel Correia und der kreative Mittelfeld Spieler Kevin Kratz aus. Denke die beiden sind nur schwer zu kompensieren. Trotzdem wird Braunschweig nachdem 1:1 und der Pokalpleite auf "Wiedergutmachung" zuhause vor fast ausverkauften Stadion sein und wenn das 1:0 erstmal gefallen ist fällt auch schnell noch das 2. Braunschweig dreht ja bekanntlich öfter nochmal zum Ende hin auf.
Soll jetzt nicht gegen deinen Pick gerichtet sein sind nur meine Eindrücke zu dem Spiel. Für mich ein No-Bet trotz der hohen Quote.

3. Liga, Sa. 14 Uhr

Darmstadt vs. Kickers Offenbach

Die Offenbacher nach schwachem Saisonstart wieder super stark unterwegs. Seit über 10 Spielen ist man ungeschlagen, im Pokal gewann man 2:0 gegen den 2. Ligisten Union Berlin und ist eine Runde weiter. Mit einem Sieg in Darmstadt könnte man wieder langsam aber sicher an die oberen Plätze heranrücken.

Darmstadt befindet sich in einem Abwärtsstrudel, man holte nur einen Punkt aus den letzten 5 Spielen, zu Hause sieht es ähnlich schlecht aus. Das Publikum in Darmstadt mittlerweile sehr kritisch und Trainer Seeberger steht mehr und mehr in der Kritik, es lastet ein hoher Druck auf den Spielern welcher sie das ein um andere mal lähmt. Gegen Dortmund machte man ein annehmbares Spiel, das man meiner Meinung nach dann zusammen mit dem Publikum und komischer Taktik von Seeberger verlor. Allgemein habe ich nicht den Eindruck, dass das Team vom Trainer gut eingestellt wird. Zudem einige wichtige Spieler verletzt.

Offenbach ist etwas auswärtsschwach, darum werde ich hier nicht direkt auf den Sieg gehen, den es zu einer @2.80 bei Pinnacle gibt, dennoch sollte es hier für die Offenbacher gegen angezählte Darmstädter reichen.

Offenbach AHC 0 3/10 @ 1.99 bei Pinnacle

Bei uns in der Gegend gibt es am Wochenende ein kleines Derby. Offenbach kommt nach Darmstadt (ca. 30km voneinander entfernt). Es werden ca. 12000 Zuschauer erwartet.

Es ist der 18. gegen den 8. Darmstadt seit 5 Spielen ohne Sieg, Offenbach seit 11 Spielen ungeschlagen. Seit 17 Jahren wartet Darmstadt in der Liga auf einen Heimsieg gegen Offenbach.

Aktuell einziger Nachteil für Offenbach, am Mittwoch musste man im Pokal ran. Wobei es keine Verlängerung gab und man mit dem positivem Ergebnis den Schwung mitnehmen kann.

Darmstadt hingegen Latza verzichten, er ist zweitbester Stammspieler bei den Darmstadt wenn man den Kicker Noten glauben kann. Hübner, sein Vertreter steht wegen einer Blindarm OP auch nicht zur Verfügung. Hinzu kommt Schnier, der bei der U23 rot gesehen hat. Beim Regisseur da Costa hofft man noch, dass er es packt gegen seinen Ex Verein aufzulaufen, wobei er aber eh nicht gut in Form ist (13 Spiele 0 Tore und 0 Vorlagen).

SV Darmstadt 98 v Kickers Offenbach AHC0 @1,975 mit 4/10 bei Bet365

Kann mich hier nur meinen Vorredners anschließen. Gut analysiert, auch die Ausfälle stimmen. Allerdings ist das hier kein kleines Derby, sondern beide Lager sind schon ziemlich verfeindet, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ich werde morgen selbst im Stadion sein und mal schauen, wie sich der 98er so verkaufen.
Aufgrund der aktuellen Form beider Teams sollte es eigentlich eine sichere Sache werden für den OFC...aber...was ist in Derby's schon sicher. Wenn Darmstadt sich bis zur Winterpause nochmals selbstvertrauen holen will, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, als dies morgen zu tun, gegen den OFC. Allerdings, wie schon erwähnt, Form und Tabellenstand spricht klar für Offenbach. Da ich hier eine gewisse X-Gefahr sehe, nehme ich das AHC0 auf Offenbach.

Good Luck an alle [[schwitz]]

An die Offenbach Wetter.
So sehr ich mir auch einen Sieg wünsche. Habe ein mulmiges Gefühl.
Offenbach sah auch nach dem pokalerfolg gegen Dortmund in der Liga nicht mehr gut aus. Der Absturz begann.
Natürlich kann man sagen das wir nach dem Fürth Spiel auch nicht mehr verloren haben.
Allerdings stand heute morgen in der OP das nun auch Markus husterer ausfällt.
Man hat gegen Berlin gesehen das Hahn im Mittelfeld fehlt. Und wie Hahn im Mittelfeld eine Stütze ist, ist Markus husterer eine in der Abwehr.
Darmstadt wird alles tun um da unten raus zukommen.
Die spiele gegen Darmstadt in der letzten Saison endeten jeweils Unentschieden.
So klar die Sache wohl auf dem Papier sein mag.
Ich lass dieses Wochenende meine Finger davon.
Für alle interessierten gibt es übrigens einen live Stream auf Hr.de

Trotzdem euch viel Glück
Ich wünsche mir auch einen Sieg [[cheers]]

SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 ]

Hallo Wettgemeinde,

heute werde ich in dieser Begegnung ganz klar Paderborn +0 @ 1,72 spielen. Da ich die Wette schon vor 5 Stunden eingetütet habe habe ich noch eine 1,83 gekriegt. Auch anhand dieses Quotensturzes kann man sehen, dass diese Wette eine Bank ist. Meiner Meinung nach ist Jahn Regensburg ganz klar einer DER Abstiegskanidaten & Paderborn einer DER Kanidaten die um den Aufstieg mitspielen. Paderborns Auswärtsbilanz ( 2:2:2 mit 7:7 Toren) klingt nicht Atemberaubend aber dennoch denke ich, dass sie heute die 3 Punkte aus Regensburg mitnehmen wollen. Regensburgs Heimbilanz ( 2:0:3 mit 7:5 Toren) Sieht jedoch nicht viel besser aus. Letztes Spiel wird mit 2:3 gegen ein formschwaches Köln zuhause verloren nachdem man bis zur 87 min 2:0 geführt hat. Also Freunde viel Glück falls ihrs auch spielt!

Paderborn +0 @1,72

Viel Glück
[[grin]]
Thightbitches

2. Bundesliga
Bochum vs Cottbus 2 DNB @ 1.75 4/10

Tabellenvierter Cottbus mit relativ ausgeglichenen Quoten beim 17. Bochum? Merkwürdig. Cottbus hat einen starken 2. Liga Kader und kann durchaus bis zum Ende da oben mitspielen. Bochum momentan desolat. Trainerwechsel wird natürlich etwas verändern. Gegen 4. Ligist Havelse wird es reichen aber gegen Cottbus sind sie für mich klarer Außenseiter.

Aalen vs Köln 2 DNB @ 2.1 4/10
Köln Außenseiter in Aalen? Niemals! Köln wird sich langsam aber sicher wieder oben ranschleichen. Man sieht eine klare Verbesserung im Spiel. Aalen geht es eher bergab in der Formkurve. Normal für einen Aufsteiger. Köln hier Favorit!

Lautern vs Aue -1 @ 1.9 4/10
Habe mich über die hohen Quoten gewundert. Denke die kommen nur daher, weil Aue so hoch gegen Bochum gewonnen hat. Mir solls Recht sein. Unglaublich heimstarke Lauterer werden gegen auswärtsschwache Auer hier gewinnen!

2. Bundesliga
Bochum vs Cottbus 2 DNB @ 1.75 4/10

Tabellenvierter Cottbus mit relativ ausgeglichenen Quoten beim 17. Bochum? Merkwürdig. Cottbus hat einen starken 2. Liga Kader und kann durchaus bis zum Ende da oben mitspielen. Bochum momentan desolat. Trainerwechsel wird natürlich etwas verändern. Gegen 4. Ligist Havelse wird es reichen aber gegen Cottbus sind sie für mich klarer Außenseiter.

Aalen vs Köln 2 DNB @ 2.1 4/10
Köln Außenseiter in Aalen? Niemals! Köln wird sich langsam aber sicher wieder oben ranschleichen. Man sieht eine klare Verbesserung im Spiel. Aalen geht es eher bergab in der Formkurve. Normal für einen Aufsteiger. Köln hier Favorit!

Lautern vs Aue -1 @ 1.9 4/10
Habe mich über die hohen Quoten gewundert. Denke die kommen nur daher, weil Aue so hoch gegen Bochum gewonnen hat. Mir solls Recht sein. Unglaublich heimstarke Lauterer werden gegen auswärtsschwache Auer hier gewinnen!
Kleine Anmerkung zu Kaiserslautern: Bisher sind die alles andere als heimstark. Gegen Duisburg glücklich gewonnen..Sandhausen war auch ein ordentliches Stück arbeit. Dazu noch viele Verletzte momentan. Auswärts wirkt die Mannschaft gefestigter. Aue zuletzt gegen 60 1:1 gespielt.
Gehe da auch von einer 1 aus. Möchte nur darauf hinweisen, dass das vlt doch enger werden könnte als erwartet.

3.liga, samstag, 14:00uhr
münster (3) - erfurt (20)

meine preußen (8-5-2, 26:12 tore) mit einer kleinen durststrecke: nach 2 remis (in saarbrücken und gegen offenbach) haben wir die tabellenführung nach einem verdienten 1:2 in karlsruhe abgegeben. im pokal knapp gegen augsburg gescheitert, aber immerhin über 90 minuten absolut auf augenhöhe.

jetzt kommt der tabellenletzte aus erfurt (2-4-8, 13:27 tore). auf dem papier eine klare sache, und normalerweise ein handicap-tipp auf den scp - hätte erfurt nicht 3 punkte aus saarbrücken und einen punkt aus unterhaching entführt. das schwirrt bei mir im hinterkopf rum, und deswege spiele ich nur den heimsieg @1,72 (bet365), 7/10.

SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 ]

Hallo Wettgemeinde,

heute werde ich in dieser Begegnung ganz klar Paderborn +0 @ 1,72 spielen. Da ich die Wette schon vor 5 Stunden eingetütet habe habe ich noch eine 1,83 gekriegt. Auch anhand dieses Quotensturzes kann man sehen, dass diese Wette eine Bank ist. Meiner Meinung nach ist Jahn Regensburg ganz klar einer DER Abstiegskanidaten & Paderborn einer DER Kanidaten die um den Aufstieg mitspielen. Paderborns Auswärtsbilanz ( 2:2:2 mit 7:7 Toren) klingt nicht Atemberaubend aber dennoch denke ich, dass sie heute die 3 Punkte aus Regensburg mitnehmen wollen. Regensburgs Heimbilanz ( 2:0:3 mit 7:5 Toren) Sieht jedoch nicht viel besser aus. Letztes Spiel wird mit 2:3 gegen ein formschwaches Köln zuhause verloren nachdem man bis zur 87 min 2:0 geführt hat. Also Freunde viel Glück falls ihrs auch spielt!

Paderborn +0 @1,72

Viel Glück
[[grin]]
Thightbitches

0:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

3. Liga, Sa. 14 Uhr

Hallescher FC vs. Arminia Bielefeld

Gibt oben ja schon eine Analyse zum Spiel, ich möchte da allerdings noch etwas ergänzen. Halle derzeit definitv auf dem absteigenden Ast, man verlor die letzten 4 Spiele gegen, zugegebenermaßen, ganz ordentliche Gegner. VfB II spielte auf einmal wieder stark auf mit Rüdiger, Osnabrück derzeit Ligaprimus und Wacker Burghausen auch nicht von schlechten Eltern. Dennoch scheint man sich derzeit einfach in jedem Spiel extrem schwer zu tun. Unter der Woche spielte man im Landespokal und gewann mit Mühe und Not 3:1 (Ergebnis definitv deutlicher als das Spiel war). Man konnte einige Spieler schonen (z.B. den StammTW), allerdings doch einige Stammspieler mit dabei dort. Es fehlt verletzt Stamm-IV Mouaya der sich gegen Offenbach einen Schienbeinbruch zuzog.

Bielefeld musste unter der Woche ebenfalls im Pokal ran und musste sich nach intensiven 120 Minuten gegen Leverkusen geschlagen geben. Bielefeld hat imho ganz ansehnlich gespielt und den Pillen das Leben nicht gerade leicht gemacht. Bielefeld zuletzt in der Liga eher etwas besser, man gewann gegen Heidenheim und Wießbaden jeweils mit 1:0. Ich sehe die Arminen hier eine Klasse besser als die Hallener die doch langsam sehr unter Druck stehen. Bielefeld im Moment auf dem Relegationsplatz, könnte sich mit einem Sieg dort behaupten und bei einem Ausrutschter der Verfolger Boden gut machen. Bei Bielefeld sind so viel ich weiß alle Spieler fit.

Finde die Quote auf die Bielefelder hier etwas zu hoch, der Tipp geht hier klar gegen Halle. Den AW direkt mag ich nicht anspielen, da ich eine kleine X Gefahr sehe und man doch nicht ganz genau weiß, wie gut der Pokal den Bielefelder Spielern bekommen ist spiele ich small das AHC -0.25.

Bielefeld AHC - 0.25 2/10 @ 2.44 bei Pinnacle

2. Bundesliga

3/10

2:1 Braunschweig[[cheers]]

Pick gewonnen, nur schade wer auf den direkten Sieg oder doppelte Chance Sandhausen gegangen ist. Das AHC+1,5 jedoch gewonnen.

An die Offenbach Wetter.
Offenbach sah auch nach dem pokalerfolg gegen Dortmund in der Liga nicht mehr gut aus. Der Absturz begann.
Natürlich kann man sagen das wir nach dem Fürth Spiel auch nicht mehr verloren haben.
Man hat gegen Berlin gesehen das Hahn im Mittelfeld fehlt. Und wie Hahn im Mittelfeld eine Stütze ist, ist Markus husterer eine in der Abwehr.

Trotzdem euch viel Glück

Vielleicht noch zur Info...Wettertechnisch regnet es in Darmstadt seit gestern Abend/Nacht. Und auch heut für den ganzen Tag sind Niederschläge vorausgesagt...sprich, der Platz wird sehr tief sein und es wird mit Sicherheit kein Fußballleckerbissen. Später wissen wir dann mehr [[yo]]

Nach 17 Jahren....

SV Darmstadt 98 v Kickers Offenbach AHC0 @1,975 mit 4/10 bei Bet365

Kann mich hier nur meinen Vorredners anschließen. Gut analysiert, auch die Ausfälle stimmen. Allerdings ist das hier kein kleines Derby, sondern beide Lager sind schon ziemlich verfeindet, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ich werde morgen selbst im Stadion sein und mal schauen, wie sich der 98er so verkaufen.
Aufgrund der aktuellen Form beider Teams sollte es eigentlich eine sichere Sache werden für den OFC...aber...was ist in Derby's schon sicher. Wenn Darmstadt sich bis zur Winterpause nochmals selbstvertrauen holen will, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, als dies morgen zu tun, gegen den OFC. Allerdings, wie schon erwähnt, Form und Tabellenstand spricht klar für Offenbach. Da ich hier eine gewisse X-Gefahr sehe, nehme ich das AHC0 auf Offenbach.

Good Luck an alle [[schwitz]]

Lost
Verdienter Sieg der Lilien, hätte auch 2/3:0 ausgehen können. Offenbach erst in den letzten 10 Minuten aufgewacht

An die Offenbach Wetter.

Trotzdem euch viel Glück

Wie ich es erwartet habe. Leider Wette ich ungern gegen die eigene Mannschaft [[nixweiss]]
Generell muss sich van lent hinterfragen wieso er das Personal hat auflaufen lassen, wenn er nach dem Spiel sagt das er wusste das es einigen an kraft fehlt [[nixweiss]]
Unnötige Niederlage [[bang]]