Deutschland 2. + 3. Bundesliga 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-10-19/2012-10-21/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-10-20/2012-10-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Kaiserslautern gegen Sandhausen

kaiserslautern fehlen wichtige leute, zuhause war man bisher auch nicht überragend. vorraussichtliche aufstellungen hier. idrissou und bunjaku sind natürlich topstürmer aber ich glaube nicht das sie sandhausen aus dem stadion schiessen. untertore quote hat mmn value, sandhausen hat auch viele ausfälle und ist sowieso defensiv eingestellt, besonders am betzenberg. sie werden nur das 0-0 halten wollen, deshalb meine wette:

unter 2,5 zu 2,2 bei betathome.

Zuletzt bearbeitet:
3.Liga Samstag 20.10.2012 , Uhrzeit : 14.00

SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund II

Darmstadt Platz 17.-Heimbilanz : 2S 2U 2N bei 7:8 Toren
Dortmund II ist Tabellenletzter (20.), 0 1 5 bei 4:16 Toren

News Darmstadt 98: Personell kann das Trainerteam wieder aus dem Vollen schöpfen.
Freuen dürfen sich die Lilien-Fans am Samstag möglicherweise auf eine Rückkehr von Mittelfeldspieler Benjamin Baier, der das erste Mal nach seiner über zweimonatigen Verletzungspause wieder zum Kader zählen könnte, auch wenn die Fitness für 90 Minuten derzeit noch fehlt. Auch Angreifer Marcus Steegmann ist nach seinen Oberschenkelproblemen wieder einsatzbereit.
Quelle :Homepage der Darmstädter
SV98.de *Details

News Borussia Dortmund II : Bei BVB fehlen nach wie vor Marvin Ducksch, Eric Durm, Tim Treude, Rico Benatelli und Kerem Demirbay, die allesamt noch verletzt sind.
Konstantin Fring ist nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Einzig bei Kerem Demirbay besteht kleine Hoffnung auf einen Einsatz am Samstag.

Quelle : Benatelli wieder fit:*Auswahl-Trio gesund zurück*-* Halterner Zeitung

Da gleichzeitig die erste des BVB zuhause gegen Schalke spielt und bei denen auch einige Spieler ausfallen (Blaszczykowski ,Teilriss des Syndesmosebandes und Mario Götze ,Muskelverhärtung im hinteren Oberschenkel fallen sicher aus, sowie Gündogan , Schmelzer und Großkreutz angeschlagen) kann ich mir nicht vorstellen das viele Abstellungen des Profikaders für das Spiel in Darmstadt vorgesehen werden.

Tip 1 Darmstadt (Tipico 1,5 Quote , bei Unentschieden cash back)

Zuletzt bearbeitet:
3. Liga, Sa. 20.10. 14:00 Uhr

Preußen Münster vs. Kickers Offenbach

Auch wenn es die Tabellenplätze vielleicht nicht auf den ersten Blick verraten wohl eines der Spitzenspiele am Wochenende.

Preußen Münster mit einer beeindruckenden Bilanz Tabellenführer der 3. Liga. Die letzten 10 Spiele ist man ungeschlagen. Allerdings ist man meiner Meinung nach etwas auf dem absteigenden Ast. Letzten Spieltag kam man gegen Saarbrücken (9.) nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Auch einen Spieltag davor war es gegen den Tabellenletzten BVB II ein ausgeglichenes Spiel, das man durch ein Jokertor in der 84. Minute gewann.

Die Bilanz von Offenbach ist nicht wirklich schlechter, auch sie sind nach recht schlechtem Start in Tritt gekommen und seit 10 Spielen ebenfalls ungeschlagen. Zuletzt konnte man deutliche Siege gegen die Stuttgarter Kickers (12.), Unterhaching (3.) und Babelsberg (18.) feiern. Ich möchte vor allem das Spiel gegen Haching aufgreifen: Haching war vor dem Spiel gegen Offenbach Tabellenführer und wurde von den Offenbachern regelrecht mit 3:0 vom Thron gestoßen (war übrigens ein Auswärtsspiel).
Gegen Babelsberg kamen die Offenbacher zu Hause nach zwei Rückständen zurück und siegten mit 5:2.

Alles in allem ist es Ari van Lent gelungen, die Offenbacher Defensive nach anfänglichen Schwierigkeiten zu stabilisieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Samstag die nächste Serie endet, nämlich die von Preußen Münster die in den letzten Spielen leichte Schwächen gezeigt haben. Ausfälle sind mir bei beiden Teams nicht bekannt bzw. hab auch durch kurze Recherche nichts gefunden, OFC HP spricht von Bestbesetzung in Münster.

Alles in allem auch viel PR dabei im Vorfeld, van Lent und die Offenbacher geben sich angriffslustig in der Presse, ich hoffe, dass sie auch Taten folgen lassen. ;)

Quote auf Offenbach hier imho viel zu hoch, sehe das Spiel viel enger als die Bookies. Tipico gibt eine leckere @ 4.2 auf den AW. Ich werde hier allerdings die ebenfalls sehr gute AHC 0 Quote @ 3.00 spielen.

Offenbach AHC 0 3/10 @ 3.00 bei Tipico

/edit: Quoten sogar noch gestiegen, Pinnacle vergibt eine @ 3.13 auf AHC 0. Hier jetzt auch langsam AHC + 0.5 interessant, das gibts schon für @ 1.97 bei Pinni.

Zuletzt bearbeitet:
2.Liga Freitag 18:00 Uhr

1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Heute trifft der immer noch unbesiegte 1.FC Kaiserslautern auf den Aufsteiger SV Sandhausen.

Bislang gab es noch keine direktes aufeinander treffen in einem Pflichtspiel.
Kaiserslautern ist daheim noch unbesiegt (1 S, 4 U), Sandhausen konnte auswärts noch nicht gewinnen (1 U, 3 N).

Jedoch finde ich das 1X2 nicht wirklich interessant. Ich geh davon aus, dass Kaiserslautern sich die 3 Punkte holen wird, jedoch haben sie in den vergangenen Spielen sehr oft zum Ende der 2. Halbzeit den sicheren 3er verschenkt.

Viel Interessanter bei diesem Spiel finde ich den Pick Tor vor 27:00 Minute NEIN.

Kaiserslautern hat in den vergangenen 9 Bundesligaspielengerade einmal 3 Tore und kein Gegentor vor der 27 Minute geschossen.

Sandhausen ist sogar noch besser unterwegs in den vergangenen 9 Bundesligaspielen haben sie nur 1 Tor und kein einziges Gegentor vor der 27 Minute erhalten.
Es ist ein reiner Statistiktipp, welcher aber in meinen Augen sehr interessant ist.

Frühes Tor: Tor vor der 27:00 Minute Nein @1.83 (bet365) 6/10

Heute trifft der immer noch unbesiegte 1.FC Kaiserslautern auf den Aufsteiger SV Sandhausen.

Kaiserslautern ist daheim noch unbesiegt (1 S, 4 U), Sandhausen konnte auswärts noch nicht gewinnen (1 U, 3 N).

Jedoch finde ich das 1X2 nicht wirklich interessant. Ich geh davon aus, dass Kaiserslautern sich die 3 Punkte holen wird, jedoch haben sie in den vergangenen Spielen sehr oft zum Ende der 2. Halbzeit den sicheren 3er verschenkt.

Viel Interessanter bei diesem Spiel finde ich den Pick Tor vor 27:00 Minute NEIN.

Kaiserslautern hat in den vergangenen 9 Bundesligaspielengerade einmal 3 Tore und kein Gegentor vor der 27 Minute geschossen.

Sandhausen ist sogar noch besser unterwegs in den vergangenen 9 Bundesligaspielen haben sie nur 1 Tor und kein einziges Gegentor vor der 27 Minute erhalten.
Es ist ein reiner Statistiktipp, welcher aber in meinen Augen sehr interessant ist.

6/10 auf eine Vermutung zu setzen ist Wahnsinn. Beide Teams haben Offensiv einiges zu Bieten. Wooten, Bunjaku, Idrissou, Fortounis, Zuck etc sind immer für ein Tor gut. Ich bin mir sicher das bei diesem Spiel mehr als 3 Tore fallen werden. Der FCK muss vor eigenm Publikum mal wieder einen klaren Sieg einfahren

4/10 over 2,5 zu 1,66

6/10 auf eine Vermutung zu setzen ist Wahnsinn. Beide Teams haben Offensiv einiges zu Bieten. Wooten, Bunjaku, Idrissou, Fortounis, Zuck etc sind immer für ein Tor gut. Ich bin mir sicher das bei diesem Spiel mehr als 3 Tore fallen werden. Der FCK muss vor eigenm Publikum mal wieder einen klaren Sieg einfahren

4/10 over 2,5 zu 1,66

dass die overs kommen mag ich ja nicht bestreiten, aber der FCK beabsichtigt nun schon seit 4 oder 5 Heimspielen sie wollen einen klaren Sieg einfahren, bislang ist das in keinem Heimspiel gelungen (gegen Duisburg mit dusel 2:1 gewonnen).
Lautern hat bislang noch nie in dieser Saison ein Spiel mit voller Offensivpower begonnen sondern die ersten 20-30 Minuten immer abwarten gespielt, zu Sandhausen kann ich da nichts sagen da geh ich voll nach der Statistik.

satz mit X [[hammer]]
2 Tore nach 8 Minuten [[bang]]

3.Liga Samstag 20.10.2012 , Uhrzeit : 14.00

SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund II

Darmstadt Platz 17.-Heimbilanz : 2S 2U 2N bei 7:8 Toren
Dortmund II ist Tabellenletzter (20.), 0 1 5 bei 4:16 Toren

News Darmstadt 98: Personell kann das Trainerteam wieder aus dem Vollen schöpfen.
Freuen dürfen sich die Lilien-Fans am Samstag möglicherweise auf eine Rückkehr von Mittelfeldspieler Benjamin Baier, der das erste Mal nach seiner über zweimonatigen Verletzungspause wieder zum Kader zählen könnte, auch wenn die Fitness für 90 Minuten derzeit noch fehlt. Auch Angreifer Marcus Steegmann ist nach seinen Oberschenkelproblemen wieder einsatzbereit.
Quelle :Homepage der Darmstädter
SV98.de *Details

News Borussia Dortmund II : Bei BVB fehlen nach wie vor Marvin Ducksch, Eric Durm, Tim Treude, Rico Benatelli und Kerem Demirbay, die allesamt noch verletzt sind.
Konstantin Fring ist nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Einzig bei Kerem Demirbay besteht kleine Hoffnung auf einen Einsatz am Samstag.

Quelle : Benatelli wieder fit:*Auswahl-Trio gesund zurück*-* Halterner Zeitung

Da gleichzeitig die erste des BVB zuhause gegen Schalke spielt und bei denen auch einige Spieler ausfallen (Blaszczykowski ,Teilriss des Syndesmosebandes und Mario Götze ,Muskelverhärtung im hinteren Oberschenkel fallen sicher aus, sowie Gündogan , Schmelzer und Großkreutz angeschlagen) kann ich mir nicht vorstellen das viele Abstellungen des Profikaders für das Spiel in Darmstadt vorgesehen werden.

Tip 1 Darmstadt (Tipico 1,5 Quote , bei Unentschieden cash back)
Das war nichts. Darmstadt verliert durch ein Tor in der
89 min. noch mit 1:2. [[nixweiss]]

Vfr Aalen vs. Energie Cottbus Tipp 1 @ 2,4 IW 5/10
Hc 0:1 Tipp 1 @ 4,4 expekt 2/10

Away-Team score a goal? No @ 2,9 expekt 6/10

Cottbus mit herben Verletzungssorgen, Sanogo angeschlagen und für morgen noch nicht 100% sicher, Adlung, Farina und vor allem Stiepermann fehlen verletzt bzw. gesperrt und können bei weitem nicht durch Rivic, Fandrich und Sörensen aufgefangen werden. Dazu noch Stamm-IV Hünemeier verletzt raus, Ersatz Börner hat noch keinen Einsatz diese Saison in der 2.Buli bekommen und auch letzte Saison einige herbe Schnitzer drin gehabt. Meines Erachtens hat er kein wirkliches 2.Liga Format.

Aalen zwar Probleme wenn sie das Spiel machen müssen, ich denke aber dass man Cottbus spätestens in der 2.Hälfte auskontern wird.