Deutschland 2.+3. Bundesliga 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-02-15/2013-02-17/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-02-16/2013-02-17/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

aus Vorschauordner

Deutschland 2.Liga
Union Berlin - Ingolstadt

Union fast mit dem Sieg im Derby gegen die Hertha.
Nun im Heimspiel gegen ein arg dezimiertes Ingolstadt,zumindest fehlen absolute Leistungsträger.

Neben den gesperrten Caiuby + Kapitän Leitl fehlen noch die verletzten Eigler,Schäffler,Korkmaz.
paar andere sind angeschlagen,hab hier nur mal die Leistungsträger aufgezählt.Zusammen haben diese Jungs 19 von 25 Treffern erzielt.

daher

Heimsieg Union Berlin
@1,8 Tipico
10/10

Deutschland, 3. Liga

SV Darmstadt 98 v SVW Wiesbaden
DNB 2 @2 bei Tipico mit 5/10

Ein Tipp, den ich eigentlich viel höher anspielen würde. Es spielt der Tabellenletzte aus Darmstadt gegen die Wiesbadener. Wehen unter der Woche mit einem 0:2-Auswärtssieg in Unterhaching, hingegen die Darmstädter mit einem enttäuschenden 0:0 gegen Babelsberg. Davor gab es ebenfalls ein 0:0 zuhause gegen Burghausen. Der Angriff der Lilien einfach nicht Drittligatauglich, man hat es in den vergangenen 2 Spielen nicht geschafft, sich genügend Torchancen zu erarbeiten. Das belegen auch die 18-erzielten Tore in 23 Ligaspielen. Und so langsam wird es eng für die 98er.
Die Platzverhältnisse am Sonntag dürften, nachdem es heut nacht hier wieder geschneit hat, von Eisig bishin zu einem tiefen Geläuf gehen, sollte es wärmer werden und tauen.
Eigentlich ein typisches under-spiel, die quote liegt allerdings bei @1,6 und somit gut quotiert.

Eigentlich würde ich hier auch den AW-Sieg der Wehener anspielen, da sie die letzten 2 Spiele in Darmstadt auch gewonnen haben. Die Bilanz dieses Jahr fällt auswärts allerdings mit 1-10-2 an, und somit bürgt dies eine hohe X Gefahr. Insgesamt diese Saison Wehen mit 5-15-5 unterwegs

Vielleicht das under 2 noch ne Alternative. Ich werde es nicht spielen.

Fehlen werden bei Wehen Alf Mintzel
Trainingspause für Schimmel | SV Wehen Wiesbaden

Bei Darmstadt fehlt Benjamin Baier
Die Luft wird immer dünner für die Lilien | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

Good Luck @ all [[schwitz]]

1860 München vs. VFL Bochum

Tipps:
1 @ 1,8 (tipico) 8,5/10; Anm.: Quote bereits auf 1,75 gefallen
HC (0:1) 1 @ 3,1 (tipico) 3/10

1860 für mich in diesem Spiel klarer Favorit. Aktuell zwar "nur" auf dem 6. Tabellenplatz, schielt man trotzdem noch mit einem Auge auf Rang 3 mit 8 Pkt. Rückstand. Will man noch etwas reißen, muss eine Serie gestartet werden, die mit dem VFL - Spiel begonnen werden soll.
Zudem kehrt der beste Torschütze der 60er zurück - Benjamin Lauth (8 Tore, 2 Assists). Den VFL plagen große Verletzungssorgen und man ist auswärts sehr anfällig für Gegentore (bereits 21 Gegentreffer in 10 Spielen).
Aus diesem Grund gehe ich hier auf den Heimsieg und spiele klein die HC - Wette.

Allen Nachtippern wünsche ich viel Erfolg.

Regensburg - Braunschweig
Tip: Braunschweig @1,9
Stakes: 2/10
Anbieter: pinnacle

Erster gegen den letzten der 2. Liga, Regensburg konnte mit dem Sieg gegen Bochum mal wieder ein Spiel gewinnen, seit September 2012 war man ohne Sieg in Liga 2.
Der Sieg war aber stark durch die rote Karte begünstigt die die Bochumer schon in Minute 33. hinnehmen müssten.
Braunschweig auswärts mit 5-4-1 unterwegs, recht solide unterwegs nur Cottbus unterlag man auswärts.
Kumbela ist wieder nach gelb Sperre dabei, Kratz steht ebenfalls wieder vor seiner Rückkehr in die S11 nach Verletzungspause.
Krupke wird leider wieder verletzungsbedingt fehlen, trotzdem werde ich den Sieg für die Eintracht spielen da die @ in meinen Augen ein bisschen zu hoch ist auf dem Tabellenersten.

Tipps:
1 @ 1,8 (tipico) 8,5/10; Anm.: Quote bereits auf 1,75 gefallen
HC (0:1) 1 @ 3,1 (tipico) 3/10

1860 für mich in diesem Spiel klarer Favorit. Aktuell zwar "nur" auf dem 6. Tabellenplatz, schielt man trotzdem noch mit einem Auge auf Rang 3 mit 8 Pkt. Rückstand. Will man noch etwas reißen, muss eine Serie gestartet werden, die mit dem VFL - Spiel begonnen werden soll.
Zudem kehrt der beste Torschütze der 60er zurück - Benjamin Lauth (8 Tore, 2 Assists). Den VFL plagen große Verletzungssorgen und man ist auswärts sehr anfällig für Gegentore (bereits 21 Gegentreffer in 10 Spielen).
Aus diesem Grund gehe ich hier auf den Heimsieg und spiele klein die HC - Wette.

Allen Nachtippern wünsche ich viel Erfolg.

Die Siegesserie startete bereits am Samstag in Duisburg [[yo]]
Denke auch, dass heute mit Friend und Lauth im Sturm einiges gehen wird, mit Wood und Kamara hat man noch dazu starke Leute auf der Bank, da sollte es endlich mal möglich sein nicht immer vor dem Tor zu verzweifeln. Laut Schmidt sind die Jungs on fire und richtig motiviert. Mit Bochum hat man ja noch ne Rechnung bzgl dem DFB Pokal offen und ich denke das wird einige noch mehr anspitzen.

Ne weitere gute Wette wäre 1860 Ecken HC auch wenn die Linie noch nicht raus ist, zumindest bei bet365. Denke die wird nie im Leben höher als 3 sein und alles darunter wird 60 covern. Bochum daheim bei der 0-2 Niederlage gegen Jahn nur 1 Ecke! 1860 in Duisburg glaub 10 Ecken und gegen Lautern daheim 6 Stück. Mal schaun was die Linie so spricht...

2. Bundesliga - 22. Spieltag

2. Bundesliga - 22. Spieltag

Die Siegesserie startete bereits am Samstag in Duisburg [[yo]]
Denke auch, dass heute mit Friend und Lauth im Sturm einiges gehen wird, mit Wood und Kamara hat man noch dazu starke Leute auf der Bank, da sollte es endlich mal möglich sein nicht immer vor dem Tor zu verzweifeln. Laut Schmidt sind die Jungs on fire und richtig motiviert. Mit Bochum hat man ja noch ne Rechnung bzgl dem DFB Pokal offen und ich denke das wird einige noch mehr anspitzen.

Ne weitere gute Wette wäre 1860 Ecken HC auch wenn die Linie noch nicht raus ist, zumindest bei bet365. Denke die wird nie im Leben höher als 3 sein und alles darunter wird 60 covern. Bochum daheim bei der 0-2 Niederlage gegen Jahn nur 1 Ecke! 1860 in Duisburg glaub 10 Ecken und gegen Lautern daheim 6 Stück. Mal schaun was die Linie so spricht...

Danke an bet4life und Olymp. Es folgt eine dritte, (hoffentlich) gute Wette :mrgreen:

18:00 Uhr: TSV 1860 München vs VfL Bochum

Ihr habt ja schon viele Argumente für 1860 gebracht:
  • bärenstarke Offensive inkl. Rückkehrer Lauth
  • Bochum auswärts = Scheunentor
  • Revanche für die 3-0 Niederlage im DFB-Pokal
Spricht doch alles auch irgendwie für Tore, nicht? Dazu möchte ich noch erwähnen, dass Bochum auswärts in den letzten sieben Pflichtspielen immer getroffen hat! Für mich daher eine schöne Over-Pyramide:

o2,5 @1,85 bet365 5/10
o3,5 @3,25 bet365 1,25/10
o4,5 @6 bet365 0,5/10

RW Erfurt - Alemannia Aachen Samstag 14 Uhr

Kellerduell in Liga 3.

Erfurt zuletzt ordentlich geschlagen, gegen die Topteams der Liga.

In Heidenheim und Bielefeld knapp mit 1:2 bzw. 0:2 verloren, den 2. aus Osnabrück Zuhause sogar mit 2:1 geschlagen.

Sowieso hat man nach dem grottenschlechten Saisonstart inzwischen den Klassenerhalt wieder im Blick, mit derzeit 25 Punkten auf Rang 15.

Aachen auf 16 hat zwar nur einen Punkt weniger, allerdings konnte man gegen BVB II und Offenbach zuletzt nur 2 Punkte holen und verlor in Karlsruhe 0:4.

So viel zum Einstieg in die Partie, nun zum eigentlichen Grund warum ich Erfurt hier anspiele.

Heute Nachmittag wurde der Antrag der Alemannia, das Spiel zu verlegen vom DFB abgelehnt!

Aachen in der Winterpause mit Transfersperre, hatte ohnehin schon Personalsorgen durch die Verletzten nun von einer schweren Grippewelle unter der Woche geplagt.

Für das Spiel in Erfurt stehen nur 12 Spieler aus dem Profikader (dem ohnehin schon Jugendspieler und Spieler aus der zweiten angehörten) zur Verfügung.

Die vorraussichtlichte Starformation der Alemannia bringt es auf 6553 3. Liga Minuten diese Saison.
Das macht im Schnitt 23 Einsatzminuten für jeden Spieler pro Spiel.

Der 21 jährige Käfkir mit 20 Einsätzen, noch mit Abstand die meisten.

Dazu kommt noch die 5 stündige Busfahrt nach Erfurt, wo sich der Virus schnell noch weiter verbreiten kann.

Quoten auf Erfurt aktuell noch für 1,85 bei Tipico zu haben, gut möglich aber, dass die Quote noch fällt.

Hier noch die Links:
http://www.aachener-zeitung.de/spor...-der-alemannia-findet-offenbar-statt-1.519604
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-gegen-alemannia-aachen-findet-statt/

Sieg Erfurt @1,85 4/10
Erfurt -1 @3,3 1/10

Zuletzt bearbeitet:

Kellerduell in Liga 3.

In Heidenheim und Bielefeld knapp mit 1:2 bzw. 0:2 verloren, den 2. aus Osnabrück Zuhause sogar mit 2:1 geschlagen.

Sowieso hat man nach dem grottenschlechten Saisonstart inzwischen den Klassenerhalt wieder im Blick, mit derzeit 25 Punkten auf Rang 15.

Aachen auf 16 hat zwar nur einen Punkt weniger, allerdings konnte man gegen BVB II und Offenbach zuletzt nur 2 Punkte holen und verlor in Karlsruhe 0:4.

So viel zum Einstieg in die Partie, nun zum eigentlichen Grund warum ich Erfurt hier anspiele.

Heute Nachmittag wurde der Antrag der Alemannia, das Spiel zu verlegen vom DFB abgelehnt!

Aachen in der Winterpause mit Transfersperre, hatte ohnehin schon Personalsorgen durch die Verletzten nun von einer schweren Grippewelle unter der Woche geplagt.

Für das Spiel in Erfurt stehen nur 12 Spieler aus dem Profikader (dem ohnehin schon Jugendspieler und Spieler aus der zweiten angehörten) zur Verfügung.

Die vorraussichtlichte Starformation der Alemannia bringt es auf 6553 3. Liga Minuten diese Saison.

Dazu kommt noch die 5 stündige Busfahrt nach Erfurt, wo sich der Virus schnell noch weiter verbreiten kann.

Quoten auf Erfurt aktuell noch für 1,85 bei Tipico zu haben, gut möglich aber, dass die Quote noch fällt.

Hier noch die Links:
Trotz Grippewelle: Spiel der Alemannia findet offenbar statt - Alemannia Aachen - Sport - Aachener Zeitung
liga3-online.de — Rot-Weiß Erfurt gegen Alemannia Aachen findet statt

Sieg Erfurt @1,85 4/10
Erfurt -1 @3,3 1/10

Volle Zustimmung . Sehr gut recherchiert. Solche Infos braucht dieses Forum.
Hinzufügen kann man noch die News aus Erfurt. Erstmals seit langen kann der Erfurter Trainer aus dem vollen Schöpfen. Er hat die Qual der Wahl. Siehe folgenden Link:

Rot-Weiß-Trainer Alois Schwartz hat die Qual der Wahl | Thüringer Allgemeine

Das heißt, dass im Vergleich zur verlorenen Partie in Bielefeld gleich sechs Akteure, die bei der Arminia auf der Bank gesessen haben bzw. gar nicht mit dabei waren, für das Wochenende in die Anfangself streben. "Natürlich freue ich mich über die jetzige Situation und die zahlreichen Alternativen", so Alois Schwartz, der zugleich auch dem nachdrängenden Jonas Nietfeld für den weiteren Saisonverlauf Hoffnung auf längere Einsatzzeiten gibt. "Fest steht, dass die Jungen nachdrängen und für Druck sorgen."

Tip 1 RW Erfurt

Zuletzt bearbeitet:
Danke an bet4life und Olymp. Es folgt eine dritte, (hoffentlich) gute Wette :mrgreen:

18:00 Uhr: TSV 1860 München vs VfL Bochum

Ihr habt ja schon viele Argumente für 1860 gebracht:
  • bärenstarke Offensive inkl. Rückkehrer Lauth
  • Bochum auswärts = Scheunentor
  • Revanche für die 3-0 Niederlage im DFB-Pokal
Spricht doch alles auch irgendwie für Tore, nicht? Dazu möchte ich noch erwähnen, dass Bochum auswärts in den letzten sieben Pflichtspielen immer getroffen hat! Für mich daher eine schöne Over-Pyramide:

o2,5 @1,85 bet365 5/10
o3,5 @3,25 bet365 1,25/10
o4,5 @6 bet365 0,5/10

FT 0-1

Kellerduell in Liga 3.

Hier noch die Links:
Alemannia-Spiel in Erfurt fällt aus - Alemannia Aachen - Sport - Aachener Zeitung
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-gegen-alemannia-aachen-findet-statt/

Sieg Erfurt @1,85 4/10
Erfurt -1 @3,3 1/10

wie flyfish schon sagt, leider nun doch abgesagt worden.
schade drum [[nixweiss]]

aus Vorschau

3 Liga
KSC - BVB Am.

Der KSC zZ einfach nur on fire.
Von den letzten 12 Matches wurden 11 gewonnen,das andere Match endete UE gegen Bielefeld,wobei die Karlsruher am gegn. TW regelrecht verzweifelten.

Fast nur Handicapsiege ausserdem,von daher:

KSC -1,25 @2,12 12bet
10/10

Möchte nur kurz fūr Nachtipper dazusagen, dass der Einsatz von
Calhanoglu wegen Leistenprobleme noch nicht sicher ist. Wāre eine große Schwāchung fūr den KSC.

Kickers Offenbach – 1. FC Saarbrücken
Samstag, 14:00 Uhr

Kellerduell auf dem Bieberer Berg. Offenbach (14ter, 27 Punkte) empfängt Saabrücken (15ter, 26 Punkte). Beide Teams brauchen die Punkte. Der OFC mit 3 und der FCS mit 2 Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz tief im Abstiegskampf.

Offenbachs erstes Spiel unter Rico Schmitt (ehemals Aue). Das letzte Ligaspielpiel des OFC, indem man ohne Gegentor blieb war am 27.10 gegen Chemnitz. Morgen fehlen Wulnikowski (TW) und Toptorschütze Rathgeber (7 Tore).
Offenbach mit nem Torverhältnis von 32:34 vorne und hinten immer für Tore gut.

Saarbrücken in den letzten vier Spielen immer mindestens 2 Gegentore kassiert. Morgen wieder mit Ziemer im Angriff (11 Tore). Laut Luginger spielt der FCS auf Sieg und wird sich nicht hinten reinstellen – wobei man das sowieso nicht könnte.
Nach vorne sieht das alles richtig gut aus, die Abwehr hingegen teilweise überfordert oder wie gegen Dortmund II öfter im Tiefschlaf.

Stakeabzug, da der OFC mit neuem Trainer und ohne Toptorschütze Rathgeber. Finde das over dennoch ganz interessant.

Kickers Offenbach – 1. FC Saarbrücken over 2,5 2/10 @1,95 (pinn)

MSV Duisburg gegen Kaiserslautern

Kaiserslautern hat seine Mannschaft nach dem etwas holprigen Start in die Hinrunde in der Winterpause enorm verstärkt. Mit Löwe (BVB), Köhler (Eintracht Frankfurt), Weiser (Bayern), Karl (Eisern Union), Hoffer (Napoli) und Drazan (Rapid Wien) hat man richtige Hochkaräter im Team und mit diesen Spielern hat man eine makellose Bilanz bisher in der Rückrunde mit 6 Punkten aus 2 Spielen und 4:0 Toren, wobei das 1:0 gegen den Relegationsplatzkonkurrenten 1860 München nicht die realen Verhältnisse auf dem Platz wiederspiegelt. Dieser Sieg hätte höher ausfallen müssen.
Der MSV hingegen konnte nur durch eine Finanzspritze eines Investors vor der Insolvenz gerettet werden und hat in der Winterpause 4 Spieler darunter U 20 Nationalspieler Hoffmann und Stürmer Kastrati abgegeben und damit an Qualität verloren. Verstärkt hat man sich nur mit den vorher vereinslosen Ibertsberger (Abwehr) und Dum. Für den MSV geht es nur noch ums Überleben in der Liga. In den ersten beiden Spielen setzte es gegen Dynamo Dresden ein torloses Remis, gegen die schwächer als den FCK einzuschätzenden Löwen aus München verlor man zuhause 1:3. Zwischen beiden Teams ist in der Rückrunde ein deutlicher Qualitätsunterschied. Dieses Spiel sollte Kaiserslautern für sich entscheiden. Pinnacle hat eine 2,14 für Sieg FCK. Wenn man bedenkt, dass es für den AW Braunschweig und AW Hertha durchgängig niedrigere Quoten gab, der Gegner von Lautern aber schwächer einzuschätzen ist als zb Aalen ist diese Quote mMn Value. Ich spiele das 5/10.

Zuletzt bearbeitet: