Deutschland 2.+3. Bundesliga 13.-15.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-09-13/2013-09-15/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-09-13/2013-09-14/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Am Freitag gibt’s endlich mal wieder fussball…
Paderborn v ksc
Ksc @2,8 4/10 TIPICO
Ksc HC @6,2 1,5/10 TIPICO

paderborn leicht neben der spur… ein 2-0 vergab man zuletzt in bochum… jetzt kommt der auswärts unbesiegte (auswärts in sandhausen eher schwach) ksc. Paderborn daheim ok aber keine macht. Die schwächen beim ksc in sandhausen lagen auch nicht in der defensive sondern eher in der offensive… da lief halt nix… und beim 8 oder 9 eckball geht dann halt ma irgendwann einer rein wenn glaub 3 oder 4 mann über 1,90 sind.
daheim gegen aalen hätte man locker 5 buden machen können. Der torwart ist auf dem richtigen fuss aufgestanden… dazu kam das typische abschlusspech… latte, pfosten nochmal torwart mit den fingerspitzen… das ganze programm halt. Quasi chancen im minutentakt gegen ende. Da ruft sich bei mir das spiel gegen bvbII und das spiel davor ins gedächtnis von der letzten hinrunde.

paderborn besser als es momentan in der tabelle der fall ist aber als funktionierendes team sehe ich den ksc etwas vorne… leicht unterstützt durch die ausfälle. ksc macht aktuell noch zuwenig tore… leichte ladehemmung wie letztes jahr zu beginn. chancen hatte man bisher in JEDEM spiel… in sandhausen kam es mir noch am harmlosesten vor was man sich da ergaugelte.
Paderborn wie gesagt OK, nach führung alles andere als eine siegerbank. defensiv sollte es passen. wenn die offensive etwas besser in spiel findet könnte es klingeln. 4 ex paderborner im kader mit peitz, alibaz, van der biezen (war glaub aber nur trainingslager) und gulde. Gulde halt verletzt schon länger, egal. Sonst genug potential für ex spieler trifft gegen ex verein… van der biezen wird wohl von der bank kommen.

Ausfälle paderborn:
Nach Vereinsangaben vom Mittwoch stehen Daniel Brückner wegen eines Problems mit der Bauchmuskulatur, Christian Strohdiek (Schulter), Alban Meha (Knie) und Mahir Saglik (Rücken) nicht zur Verfügung.

Ksc: kp nix wichtiges… halt langzeitverletzte

Es ist angerichtet… paderborn quasi angstgegner… passt alles…vll. darf ich morgen abend den coinflip smiley rausholen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Paderborn vs. KSC heute 18:30

Kann mich jackilla da eigentlich nur anschließen, hab das Spiel auch schon paar Tage im Auge gehabt und drüber nachgedacht. Werde zum normalen Sieg KSC noch Sieg KSC under 2,5 Tore anspielen.

Kleine Erläuterung dazu.
Ligadurchschnitt sind im Moment 2,61 Tore pro Spiel, der KSC liegt da mit 1,67 weit abgeschlagen.
Die letzten Spiele waren alles under bis auf das Spiel gegen den in meinen Augen Aufstiegskanidaten Fürth :
KSC-AAlen 1zu1
Sandhausen-KSC 1zu1

KSC-Fürth 1zu2
Ingolstadt-KSC 0zu2

Beide Teams schießen im Durchschnitt ca. 1,1 Tore im Spiel.
Meine Analyse baut sehr stark nur auf Statistiken auf, diese untermauern aber nur mein persönlches Gefühl und die Vermutung von Jackilla, dass KSC hier gute Chancen hat.
Bis jetzt hat der KSC auch in jeden Spiel getroffen. Paderborn kann ein Homespiel aufweisen wo sie zu 0 gespielt haben, ansonsten auch immer mind. 1 reinbekommen. Paderborn zu Hause gerade einmal 2 Tore geschossen, KSC dagegen mit 4 Auswärtstoren.

Zusammengefasst rechne ich hier mit einem knappen Sieg vom KSC, beiden Teams fehlt einfach noch die Präzision und das bisschen Glück was nötig ist in der Offensive.

Paderborn vs. KSC 2- @5,7 | Tipico

Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel

Freitag 13.09.2013
Anstoss 19.00 Uhr

Spitzenspiel in Liga 3!
Der Tabellen 2te empfängt den Tabellen 3ten.

Wehen Wiesbaden: 6 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlagen
16:8 Tore

Holstein Kiel: 4 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen
14:8 Tore

Wehen zu Hause noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 3-1-0 mit 9:2 Toren.

Kiel Auswärts mit einer Bilanz von 1-2-1 und 5:4 Toren.

Over Bilanz:
Wehen mit 6/2 Spielen Over
Kiel mit 5/3 Spielen Over

Beide Teams bis auf jeweils in einem Spiel immer getroffen beudetet für mich hier ganz klar Over 2,5
dazu spiele ich noch klein den Heimsieg von Wehen an da Kiel zuletzt ein wenig an Form eingebüßt hat.

Rechne hier mit einem klassischen 2:1.

Over 2,5 Tore @ 1,80 (Tipico) (5/10) Einheiten
Tipp 1 @ 2,25 (Tipico) (2/10) Einheiten

Viel Glück [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]]

http://www.facebook.com/sportwettenpremiumtipps

Ingolstadt vs Union

klarer Pik hier auf Union. Bei Ingolstadt fehlt der BL erfahrerne Cohen und gerade gelesen das Caiuby aus dem Kader gestrichen worden ist.
Generell eher schwache Saison von Ingolst. bisher, was meiner Meinung nach aber am sehr schlechten Trainer Marco Kurz liegt.
Er wird bald fliegen, sein Glück ist das sie aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt haben ( Sieg Bielefelf, X Dresden )
Nix besonderes mMn anhand der Gegner, Abstiegskandidat, Aufsteiger.
Sah Ingolstadt um nen Einstelligen Tabellenplatz mitspielen, naja pech

Union hingegen mit starker Form nach mäßigem Saisonstart, haben in der Länderspielpause 1-1 gegen einen Tschechischen 1. igisten gespielt, waren aber die bessere Mannschaft.
Neuhaus scheint jetzt auch wieder mehr auf Terrode zu setzten, anders als am Saisonstart.

Also klar @ Union 2,7 2/10
Dc als Kombifüller sehr geeignet.

Viel Erfolg <3

Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel

Freitag 13.09.2013
Anstoss 19.00 Uhr

Spitzenspiel in Liga 3!
Der Tabellen 2te empfängt den Tabellen 3ten.

Wehen Wiesbaden: 6 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlagen
16:8 Tore

Holstein Kiel: 4 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen
14:8 Tore

Wehen zu Hause noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 3-1-0 mit 9:2 Toren.

Kiel Auswärts mit einer Bilanz von 1-2-1 und 5:4 Toren.

Over Bilanz:
Wehen mit 6/2 Spielen Over
Kiel mit 5/3 Spielen Over

Beide Teams bis auf jeweils in einem Spiel immer getroffen beudetet für mich hier ganz klar Over 2,5
dazu spiele ich noch klein den Heimsieg von Wehen an da Kiel zuletzt ein wenig an Form eingebüßt hat.

Rechne hier mit einem klassischen 2:1.

Over 2,5 Tore @ 1,80 (Tipico) (5/10) Einheiten
Tipp 1 @ 2,25 (Tipico) (2/10) Einheiten

Viel Glück [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]]

FT 1:1 [[kotz]][[kotz]][[kotz]] -7 EH

Ingolstadt vs Union

klarer Pik hier auf Union. Bei Ingolstadt fehlt der BL erfahrerne Cohen und gerade gelesen das Caiuby aus dem Kader gestrichen worden ist.
Generell eher schwache Saison von Ingolst. bisher, was meiner Meinung nach aber am sehr schlechten Trainer Marco Kurz liegt.
Er wird bald fliegen, sein Glück ist das sie aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt haben ( Sieg Bielefelf, X Dresden )
Nix besonderes mMn anhand der Gegner, Abstiegskandidat, Aufsteiger.
Sah Ingolstadt um nen Einstelligen Tabellenplatz mitspielen, naja pech

Union hingegen mit starker Form nach mäßigem Saisonstart, haben in der Länderspielpause 1-1 gegen einen Tschechischen 1. igisten gespielt, waren aber die bessere Mannschaft.
Neuhaus scheint jetzt auch wieder mehr auf Terrode zu setzten, anders als am Saisonstart.

Also klar @ Union 2,7 2/10
Dc als Kombifüller sehr geeignet.

Viel Erfolg <3

Kann den Pick nur unterstützen.

Marco Kurz absolut unfähig, der Kader von Ingolstadt hat locker die Qualität um im oberen Tabellendrittel mitzuspielen, echt nur eine Frage der Zeit bis er fliegt..

Mit Union ist diese Saison auf jeden Fall zu rechnen. Vor Saisonbeginn von vielen als Geheimfavorit für den Aufstieg gehandelt, bestätigen sie dies momentan eindrucksvoll.
Im letzten Spiel nach einem 0:2 Rückstand gegen St.Pauli noch 3:2 gewonnen.

Union wird dieses Spiel definitiv nicht verlieren, rechne mit einem knappen Sieg.

Meine Tipps daher:

DC X2 @ 1,52 (Tipico) (5/10)EH
DNB 2 @ 1,95 (Tipico) (2/10)EH

Viel Glück! [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage

Fortuna Düsseldorf
vs.
SG Dynamo Dresden

Tipp: HC +1 Dresden @1.90 pinnacle

Fortuna nur in einem der letzten 5 Spiele ohne Gegentor.

Dynamo mit neuem Trainer und viel Frust nach dem Saisonstart unter Pacult.

Klein anspielen, evtl. mit x2 Union kombinierbar. Viel Glück! [[yo]]

Du hast schon recht, dass die Fortuna zwar immer für einen Gegentreffer gut ist, aber Dynamo ist auswärts in den letzten zwei Jahren eigentlich immer Punktelieferant.

Vor allem Dresdens Abwehr ist aktuell nicht zweitligatauglich, von daher wird die Fortuna das mit zwei Toren Vorsprung eher machen, als dass Dresden über HC was holt.

Düsseldorf schätze ich immer noch so ein, dass sie auf längere Sicht um die Aufstiegsplätze mitspielen und heute könnte der Auftakt sein, da auch Teams wie Lautern und Co. erneut gepatzt haben.

Bei Fortuna fehlen allerdings: Heinrich Schmidtgal, Martin Latka, Stelios Malezas, Mathis Bolly, Axel Bellinghausen, Charlison Benschop. Also jede Menge Qualität wird fehlen.

Außerdem traue ich dem neuen SGD-Trainer Janßen eine grundlegende Mannschaftsoptimierung auch in der kurzen Zeit zu.

Natürlich ist Fortuna auf lange Sicht nicht zu unterschätzen, aber heute glaube ich an eine Leistungssteigerung Dynamo's.

Bei Fortuna fehlen allerdings: Heinrich Schmidtgal, Martin Latka, Stelios Malezas, Mathis Bolly, Axel Bellinghausen, Charlison Benschop. Also jede Menge Qualität wird fehlen.

Muss man aber auch differenzieren, unter den von dir aufgezählten Spielern sind auch Langzeitverletzte wie Schmidtgal oder Malezas oder Ergänzungsspieler.

Muss man aber auch differenzieren, unter den von dir aufgezählten Spielern sind auch Langzeitverletzte wie Schmidtgal oder Malezas oder Ergänzungsspieler.

Jep! Also ich würde das Spiel eher auf Sieg für Düsseldorf tippen. Da mir da aber die Quote viel zu niedrig ist, für das Restrisiko, würde ich von dem Spiel generell die Finger lassen.

Dresden hatte letztes Jahr viel Dusel, als sie dem Abstieg entgangen sind. Dieses Jahr sind sie definitiv wieder ein Kandidat für die letzten drei Plätze.

Fortuna Düsseldorf
vs.
SG Dynamo Dresden

Tipp: HC +1 Dresden @1.90 pinnacle

Fortuna nur in einem der letzten 5 Spiele ohne Gegentor.

Dynamo mit neuem Trainer und viel Frust nach dem Saisonstart unter Pacult.

Klein anspielen, evtl. mit x2 Union kombinierbar. Viel Glück! [[yo]]

Dank Düsseldorfer Passivität in der 2. Hälfte [[cheers]]

Natürlich noch viele Baustellen bei Dynamo, aber Janßen ist meiner Meinung nach ein guter Mann.

Kann den Pick nur unterstützen.

Marco Kurz absolut unfähig, der Kader von Ingolstadt hat locker die Qualität um im oberen Tabellendrittel mitzuspielen, echt nur eine Frage der Zeit bis er fliegt..

Mit Union ist diese Saison auf jeden Fall zu rechnen. Vor Saisonbeginn von vielen als Geheimfavorit für den Aufstieg gehandelt, bestätigen sie dies momentan eindrucksvoll.
Im letzten Spiel nach einem 0:2 Rückstand gegen St.Pauli noch 3:2 gewonnen.

Union wird dieses Spiel definitiv nicht verlieren, rechne mit einem knappen Sieg.

Meine Tipps daher:

DC X2 @ 1,52 (Tipico) (5/10)EH
DNB 2 @ 1,95 (Tipico) (2/10)EH

Viel Glück! [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage

FT 0:1 ! Eisern Union! [[cheers]]

+4,5 EH [[yo]]