Deutschland 2.+3. Bundesliga 11.-13.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Rostock - Cottbus /1 @2,36 mit 3/10 bei Pinni

Bei Cottbus hängt der Haussegen schief. Die Spieler spielen sehr lustlos vor und auch die Stimmung scheint ziemlich im Keller. Erhoffe Leistungsträger wie Mattuschka oder Mimbala und Möhrle spielen bisher schlecht bis unterirdisch und auch Trainer Krämer wirkt ein wenig verzweifelt und unsouverän in den letzten Auftritten. Gegen schwache Osnabrücker gab es in UNterzahl in den letzten Minuten noch eine Niederlage und zuvor verlor man in Köln 3:0. Die beiden Spiele waren so weit eigentlich nicht so schlimm aber das 0:0 in Stuttgart war mehr Glück als Verstand und das 0:4 gegen Aalen die Krönung. Man entwickelt absolut keine Torgefahr zur Zeit, was bei einem Sturm um Breitkreutz nicht sehr verwunderlich ist, dazu befindet sich ein Leistungsträger wie Michel in einem Loch und ihm geht jegliche Stärke von letztem Jahr abhanden. Insgesamt erwarte ich einfach, dass es am Freitag keine Wende im Team geben wird, Benschneider hat härteres Training für diese Woche angekündigt aber ich denke nicht, dass dies den gwünschen Effekt haben wird.

Rostock dagegen in letzter Zeit defensiv immer stabiler. Gegen Aalen durch einen Elfmeter ein Tor gefangen und gegen die Kickers nach einem Standard. Dagegen kommt die Offensive in den letzten Wochen ins Stocken, während man gegen die Kickers noch etliche Chance (in Überzahl) schlicht nicht verwerten konnte wurden die Chancen gegen Aalen schon seltener und gegen Aue kam man eigentlich nur 2x gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Die ist zum Teil auf den Positionswechsel von Gardawski auf die LV-Position (da Dorda ausfällt) und zum anderen Teil auf den Ausfall Ziemers, der durch Benyamina und Lukovic kompensiert werden soll. Diese können nach einer Woche natürlich noch nicht eingespielt sein. Dazu ist ein Gottschling noch nicht so wriklich angekommen in der Liga und das Dm um Ikeng und Kofler setzen keine wirklichen Akzente nach vorne.

Trotz dieser Offensivschwäche Hansas denke ich, dass Cottbus hier wahrscheinlich nicht treffen wird und durch defensive Schwächen gegen eine besser spielende Hansa-Offensive verlieren wird. Kann mir hier ein 1/2:0 Hansas sehr gut vorstellen und nehme daher den Heimsieg mit.

Das es Krämers Endspiel ist kann man so oder so beurteilen für das Spiel deswegen hab ich diesen Aspekt mal außen vorgelassen.

Fortuna - Dresden /1X @1,862 mit 2/10 bei Pinni und 1 AHC 0 mit 1/10 EH bei Pinni und Over 2,5 @1,95 bei Bet365 mit 4/10

Jaja die Dresdner. Seit ich die 3. Liga verfolge lag glaube ich noch kein Team so nah an Genie und Wahnsinn.

Spielerisch konnten sie eigentlich in jedem Heimspiel überzeugen, wenn auch gegen eher schwache Gegner. Auswärts dagegen gab es noch keine überzeugende Leistung. Gegen Würzburg darf man sich nicht beschweren, wenn man verliert, gegen Bremen und Mainz ebenso nicht. Irgendwann ist das Glück auch mal ausgereizt und ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses mal gegen heimstarke Kölner soweit ist. Glaube sonst ist hier zu Dresden in den letzten Tagen genug gesagt worden.

Fortuna Köln spielt dieses Jahr deutlich offensiver als letztes Jahr und das geht deutlich auf Kosten der Abwehr, wobei zu Hause sie sicherer erscheint aber auch durchaus schwache Offensiven hier zu Gast waren, also bleibt abzuwarten wie es gegen Dresden aussieht. Biada, Königs und Rahn sind gute Konterspieler, die gegen Dresden ihre Möglichkeiten bekommen werden, wenn sie einen guten Tag haben.

Sehe die Quoten auf Fortuna einfach als zu hoch an. Zu hause mit guter Bilanz gegen auswärts nicht überzeugende Dresdner ist eine 3,8 schlicht und einfach zu hoch, daher spiele ich das gerne an. Dazu spiele ich das Over an da beide über gute Offensiven verfügen und beide Abwehrreihen durchaus anfällig sind, kann mir nicht vorstellen, dass beide anfangen zu mauern.

Osnabrück - Wehen / X2 @2,09 mit 5/10 bei 188Bet und 2 @4,89 bei pinni mit 1/10

Osnabrück und Wehen überzeugen mich beide nicht. Ziemliches Stückwerk was bei den beiden Mannschaften an den Tag gelegt wird. Osnabrück unter Enochs jetzt mit 2 Siegen gestartet, der Sieg gegen (schwache) Cottbuser war aber mehr als glücklich und gegen Kiel hat man seine 3 Torchancen auch in 3 Tore umgewandelt. So geht man mit 6 Punkten aus diesen 2 Partien obwohl man mit 2 Punkten gerecht bedient wäre. Zu Hause, wo Osnabrück das Spiel aufziehen muss kam sowohl gegen Rostock als auch die Kickers sogut wie gar nichts zu stande. Wirkt alles irgendwie lethargisch, wobei es unter Enochs ein bisschen besser wurde zugegeben. Für die Offensive fällt Tüting als wichtiger Mann aus für das kommende Spiel.

So hoch auf Wehen zu gehen, die auswärts noch kein einziges Tor erzielt haben ist durchaus mehr als mutig und kann voll nach hinten losgehen, aber sie spielen daheim einen ordentlichen Stiefel mittlerweile, nicht überragend aber solide und mehr ist von dieser Mannschaft diese Saison auch nicht zu erwarten, der Kader wirkt auf mich nicht wirklich überragend. In den letzten Auswärtsspielen hat man versucht zu mauern was für eine Mannschaft wie Wehen völliger Quatsch ist, da sie, wenn dann Stärken in der Offensive um Schindler Blacha und Co. haben. Ich hoffe, dass Demandt, dass dieses Wochenende einsieht.

Aber der einzige wirkliche Grund, dass ich auf Wehen gehe ist dass die Quoten völliger Quatsch sind. Osnabrück und Wehen sind in etwa gleichstark einzuschätzen im Mittelfeld der Liga. Weder Osnabrück spielt geilen Fußball noch Wehen, da darf eine Mannschaft wie Osnabrück niemals eine 1,85 daheim bekommen. Fair wäre für mich eine 2,2-2,3. Daher sehe ich ordentlich Value in der Wehen-Quote, die wie gesagt auch voll in die Hose gehen kann. Ein Over is hier eventuell auch spielbar, aber da gefallen mir die QUoten nicht so gut.

Bremen 2 - Aspach / 2 AHC 0 @2,24 mit 5/10 bei Pinni

Bremen zu Hause mit einem Punkt in der allerletzten Sekunde gegen Magdeburg ansonsten bekommt man irgendwie nichts geregelt daheim, auch gegen Magdeburg war man klar unterlegen. Gegen Dresden hätte man aber durchaus gewinnen können oder sogar einen Punkt mitnehmen können. So richtig herausstechen konnte aus der Bremer Truppe noch nicht wirklich einer. Für solch "große" Talente wie Lorenzen, Kobylanski und Aycicek sind die Auftritte doch eher ernüchternd. Der einzige der ein wenig herausszustechen vermag ist Manneh. Kazior hat zuletzt sein erstes Tor gemacht ist aber bisher auch nicht wirklich der erhoffte Antreiber und Captain. Florian Grillitsch, welcher der Mannschaft enorm helfen würde, steht wohl wieder im Kader der Profis (Schätzung, habe keine Quelle dazu)und sonst ist da nicht allzuviel überzeugendes. Hüsing spielt auch nicht annähernd so stark, wie er es in der letzten Rückrunde in Rostock noch getan hat.

Zu Aspach muss man nicht viel sagen. Quotentechnisch eigentlich schon immer viel zu hoch angesetzt, da sie aus irgendeinem Grund immer noch unterschätzt werden. Die Mannschaft ist extrem clever und effizient. Meist machen sie nicht viel für das Spiel, sondern stehen recht passiv und warten gemütlich bis der Gegner einen Fehler macht und diese nutzen sie sehr sehr gut aus. Da Aspach keine absoluten Überspieler im Kader hat ist das auch die perfekte Taktik, dazu kommt mit Rizzi ein exzellenter Standardspezialist, der auch mit Freistößen für Unruhe und Tore sorgt.

Für extrem clevere Aspacher, die auch vom Kader her stärker für mich sind als die Bremer sollte mindestens ein Punkt mitgenommen werden in Bremen. Sehe den Sieg hier durchaus als realistisch an, weswegen ich das DnB zu einer Quote über 2 durchaus gerne mitnehme.

Heute, 19:00 Uhr

Heute, 19:00 Uhr

3. Liga: Stuttgarter Kickers vs. 1. FC Magdeburg, 1 AHC-0,5, 1,83 bei sbobet / dafabet / digibet, 4/10

Ich bin zeitlich einfach nicht eher dazu gekommen und hab nun eine Weile überlegt, ob ich das zu den Quoten noch spielen sollte. Da diese nun wieder leicht gestiegen sind, kann man das durchaus noch nehmen.

Vor der Saison gehörten die Stuttgarter zum erweiterten Favoritenkreis und ich beschäftigte mich ja mit ihnen bereits zum 1. Spieltag: "Die Stuttgarter Kickers wurden letzte Saison 4. und verpassten knapp die Relegation zur 2. Liga. Für diese Saison werden sie zusammen mit Dresden, Kiel und Chemnitz am häufigsten als Aufstiegsanwärter genannt. Sechs Spieler verließen den Verein, wovon man vor allem Royal-Dominique Fennel, Randy Edwini-Bonsu und Besar Halimi zu nennen sind. Der Stamm des Teams blieb jedoch bis auf die Ausnahme von Halimi, der nun für Mainz aufdribbelt, zusammen. Nach dem ganzen Transfer-Hin und Her um das junge Talent ist aber mit Sicherheit nicht jeder in Stuttgart traurig darüber, dass er nun weg ist. Gekommen sind neun größtenteils schnelle spielstarke Talente. Alles in allem haben die Kickers nicht nur an Qualität zugelegt, sondern sind nun auch deutlich breiter aufgestellt, was der entspannteren finanziellen Gesamtsituation geschuldet ist.
Wenn die Stuttgarter Konstanz in ihr Spiel bekommen und hinten stabiler werden, können sie sicher wieder ganz vorn mitspielen. Spielerisch waren und sind sie definitiv eines der besten Teams der Liga."
Die Kickers hatten mit 1-2-1 einen durchwachsenen Saisonstart, was aber auch an der ein oder anderen Verletzung lag. Das Lazarett lichtete sich nach und nach und auch die Ergebnisse wurden zuletzt besser. Mit sieben Punkten aus drei Partien kann man durchaus von einem Lauf sprechen.
Die Gastgeber fanden zuletzt besser zu ihrem Spiel, auch wenn die Offensivleistung noch lange nicht das Niveau der Vorsaison erreicht hat.
Die Euphorie rund um den FCM nach Aufstieg und dem tollen Saisonstart hat wohl jeder Fußballinteressierte mitbekommen. Mit einer 3-2-1 - Bilanz ist man toll in diese Spielzeit gestartet. Trotzdem bleibt das Ziel Klassenerhalt, was schon mal aufzeigt, wie sich die Ansprüche zum heutigen Gegner unterscheiden.
Für dieses Auswärtsspiel kommen einige Personalsorgen hinzu. Es fehlen fünf Spieler; verletzt sind RV Lukas Novy (0/0/0), IV Felix Schiller (6/0/0), IV Christopher Handke (6/0/0), DM und Kapitän Marius Sowislo (5/1/0) und OM Lars Fuchs (6/2/1). Besonders die Ausfälle von Schiller, Sowislo und Fuchs wiegen schwer. Mit Handkes Verletzung wird zudem die derzeitige Stamminnenverteidigung auseinander gesprengt.
Auf Seiten der Gastgeber fehlen zwar auch vier Spieler, aber die Rotsperre von Torwart Carl Claus (4/0/0) wird durch Rouven Sattelmaier (4/0/0) kompensiert und die drei Verletzten Daniel Kaiser, Marco Calamita und Daniel Engelbrecht kommen zusammen in der Ersten in dieser Spielzeit auf keinen einzigen Einsatz. Von daher stellen diese Ausfälle keine großen Probleme für Trainer Horst Steffen dar.
Spielerisch und qualitativ muss man die Stuttgarter durchaus über den Magdeburgern ansiedeln. Darüber hinaus hat man morgen unter Flutlicht einen Heimspielvorteil. Die Personalsituation des FCM spricht ebenso klar für die Kickers vom Degerloch und ich erwarte morgen einen Heimsieg.

Viel Glück!

------------------------------------------------
Alles und mehr auch auf mabrastebu.blogabet.com !!!

SV Sandhausen - VfL Bochum, 11.09.15 18:30

SV Sandhausen - VfL Bochum, 11.09.15 18:30

Heute Abend kommt es zum Duell zweier, wie ich finde, Überraschungsmannschaften der bisherigen 2.Liga-Saison. Der VfL Bochum ist zu Gast im Hardtwaldstadion in Sandhausen.

Sandhausen:

Die Heimmanschaft ist schon mit einem Handicap in die Saison gestartet. 3 Punkte wurden ihnen vor dem 1. Spieltag aufgrund einer Verbandsentscheidung, die wegen Verstößen gegen die DFB-Lizenzordnung zstande kam, abgezogen. Zudem hatte man kaum Geld zur Verfügung und somit nicht die Möglichkeit, namhafte Transfers zu tätigen. Stattdessen wurde auf das Konzept gesetzt, was dem SVS ja eh in den letzten Jahren gut gelegen hat: es wurden junge hungrige Spieler aus der dritten Liga oder der eigenen Reserve geholt, die nun in den folgenden Monaten/Jahren unter der Fehde von Teamchef Alois Schwartz in das System der Sandhausener integrieren soll. Dass das ein langwieriger Prozess ist, zeigt die Tatsache, dass es in den bisherigen Spielen lediglich 2 neue Spieler in die Startformation geschafft haben. Zum Einen Rechtsverteidiger Philipp Klingmann, der vom KSC kam, und zum Anderen der polnische Linksaußen Jakub Kosecki, der von Legia Warschau verpflichtet wurde. Dafür musste man aber auch nicht allzu viele wichtige Spieler abgeben. Lediglich Rechtsverteidiger Kübler, Linksverteidiger Timo Achenbach, Stürmer Nicky Adler und Torhüter Manuel Riemann sind da nennenswert. Die Positionen wurden jedoch gut nachbesetzt, wie der bisherige Saisonverlau zeigt. Trotz der 3 Punkte Abzug steht man mit 7 Zählern und einem Torverhältnis von 14:8 auf Platz 7. Bereits nach dem ersten Spieltag konnte Sandhausen bei 0 anfangen, nach einem 3-1 Sieg gegen Braunschweig, bei dem man erst nach einem 1-0 Rückstand überzeugen konnte. Es folgten 2 torreiche Siege, ein 4-3 gegen union Berlin, wo man erneut Kampfgeist zeigte und gleich 2 mal einen Rückstand aufholen konnte, und ein fulminantes 6-0 über den Absteiger Paderborn. Am 4. Spieltag kam der erste Punktverlust beim 0-0 gegen Heidenheim. Nach dem Spielverlauf konnten die Sandhausener da mit einem Punkt zufrieden sein. Vor 2 Wochen dann die erste Niederlage. Beim 4-1 in Freiburg kam der erste wirkliche Rückschlag der Saison. Die Freiburger hatten viel zu viel Platz, den sie bestens genutzt haben. Dennoch ist man bislang mit der gezeigten Leistung zufrieden und will so weiter machen. Der Erfolg ist besonders dem besten Sturmduo der Liga zu verdanken. Andrew Wooten (5 Treffer) und Aziz Bouhaddouz (3 Treffer) sind bislang die Garanten für das starke Offensivspiel der Sandhausener. Zudem sorgt Innenverteidiger Florian Hübner bei Standards stets für Gefahr. Auch er konnte schon 3 Tore ezielen. Heute Abend muss Alois Schwartz allerdings auf Bouhaddouz verzichten. Er fällt verletzt aus. Das Verletzungspech klebt Sandhausen sowieso schon seit Beginn der Saison an den Füßen. Auf die Langzeitverletzten Zellner, Stiefler, Scholz, Vunguidica und Zenga kannnach wie vor nicht zurückgegriffen werden. Zudem ist der Einsatz von Koseki noch fraglich, da der sich noch von einem Bänderriss im Sprunggelenk erholt. Der Kader ist also arg gebeutelt.

Bochum:

Auch beim VfL waren die Zweifel vor der Saison groß. Das Geld war auch hier knapp und die Sorge, wie letztes Jahr die Schießbude der Liga zu werden, schwebte in der Luft. Zudem verließen wichtige Spieler den Verein. So etwa Michael Gregoritsch (25 Spiele, 7 Tore), Danny Latza, Yusuke Tasaka und Mittelstürmer Stanislav Sestak (27 Spiele, 9 Tore). Es war die Aufgabe von Trainer Gertjan Verbeek, dafür zu sorgen, dass die Balance zwischen Defensive und Offensive stimmt. Und genau das ist der Fall. Bochum führt mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 10:2 (!) die 2. Liga souverän an. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit die Beständigkeit im Kader. Verbeek konnte in jedem der 5 Ligaspiele die selben 11 Spieler auflaufen lassen. In einem 4-2-3-1 System vertraute er immer folgende Spieler: Luthe – Perhel, Bastians, Fabian, Celozzi – Hoogland, Losilla – Terrazzino, Haberer, Bulut – Terrodde. Auch hier sind lediglich 2 Neuzugänge im Stammkader. Janik Haberer konnte vom Erstligisten Hoffenheim abgeworben werden, und Tim Hoogland kam vom englischen Premierleague-Club Fulham. Der überragende Spieler und absoluter Garant für den Platz an der Tabellenspitze ist aber Topscorer Simon Terrodde, der bislang 5 mal treffen konnte. Er knüpft nahtlos an seine Leistung aus dem letzten Jahr an, wo er 16 Tore Tore erzielte. Unterstützung bekommt er vorne von Onur Bulut und Haberer, die beide jeweils 2 mal trafen. Auffällig ist die disziplinierte Arbeit der gesamten Mannschaft, das starke Offensivspiel und vor allem die konzentrierte starke Arbeit nach hinten. Nicht umsonst stellt man mit erst 2 Gegentoren die beste Devensive der Liga. Und das liegt nicht daran,dass man bis jetzt nur gegen schwächere Teams gespielt hat. Am ersten Spieltag schlug man Paderborn in einem knappen Spiel mit 1-0. Danach konnten die Blau-Weißen das Derby gegen Duisburg verdient mit 3-0 für sich entscheiden. Es folgte ein 3-1 Erfolg gegen Freiburg, ein 2-1 Sieg gegen Nürnberg und ein enges 1-0 gegen 1860 München. In allen Spielen war es so, dass der VfL gut verteidigte, hinten sicher stand und vorne meist guten Fußball gezeigt hat. Ausfallen wird heute keiner, so dass Verbeek zum 6. Mal in Folge mit der gleichen Startformation antreten kann.

Fazit:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> Ich glaube nicht, dass Sandhausen nach dem super Saisonauftakt weiterhin so beigeistern wird. Schon die Spiele gegen Heidenheim und Freiburg haben gezeigt, dass es wie jedes Jahr eine schwierige Saison für sie werden wird. Bochum dagegen spielt mit einer Konstanz, die sie in den letzten Jahren echt vermisst haben. Wenn die so weiter spielen, haben sie echt eine Chance, dieses Jahr oben mitzuspielen. Das Potenzial ist auf jeden Fall da. Das was sie bis jetzt gezeigt haben, hat mich auf jeden Fall überzeugt. Und darum gehe ich davon aus, dass sie auch heute Abend das Spiel für sich entscheiden werden. Sandhausen wird Schwierigkeiten haben, Lücken im starken Defensivspiel der Bochumer zu finden, vor allem ohne Bouhaddouz. Für mich daher:

Sieg Bochum @2,60 Interwetten 3/10 EH
[[yo]] <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig So. 13.09.2015 13.30 Uhr

Frankfurt zuletzt mit Siegen in Fürth und gegen St. Pauli, Braunschweig zuletzt KSC 6:0 zerlegt. Bei Frankfurt fehlt Bittroff gesperrt, Schmidtgal befindet sich noch in der Reha, bei Braunschweig aktuell keine nennenswerten Ausfälle.

Frankfurt in den letzten Jahren generell eher auswärts stärker als zu Hause, Braunschweig hier mit dem stärkeren Kader und dem 6:0 Sieg gegen KSC im Rücken.
Berggreen gegen den KSC mit einem Doppelpack, ich wage die Vermutung, dass er nun endgültig in Braunschweig angekommen ist und ab sofort zeigen wird, warum der HSV ihn gerne in Liga 1 geholt hätte.
Daher gehe ich hier mit folgenden Picks auf Braunschweig, die ich aber aufgrund der bisher recht unbeständigen Ergebnisse von Braunschweig klein anspiele:

Sieg Braunschweig / @2,5 tipico 2/10
Torschütze Berggreen / @3,3 1/10
Berggreen trifft und Braunschweig siegt / @5,50 0,5/10
Doppelpack Berggreen / @16 0,5/10

Rostock - Cottbus /1 @2,36 mit 3/10 bei Pinni

Bei Cottbus hängt der Haussegen schief. Die Spieler spielen sehr lustlos vor und auch die Stimmung scheint ziemlich im Keller. Erhoffe Leistungsträger wie Mattuschka oder Mimbala und Möhrle spielen bisher schlecht bis unterirdisch und auch Trainer Krämer wirkt ein wenig verzweifelt und unsouverän in den letzten Auftritten. Gegen schwache Osnabrücker gab es in UNterzahl in den letzten Minuten noch eine Niederlage und zuvor verlor man in Köln 3:0. Die beiden Spiele waren so weit eigentlich nicht so schlimm aber das 0:0 in Stuttgart war mehr Glück als Verstand und das 0:4 gegen Aalen die Krönung. Man entwickelt absolut keine Torgefahr zur Zeit, was bei einem Sturm um Breitkreutz nicht sehr verwunderlich ist, dazu befindet sich ein Leistungsträger wie Michel in einem Loch und ihm geht jegliche Stärke von letztem Jahr abhanden. Insgesamt erwarte ich einfach, dass es am Freitag keine Wende im Team geben wird, Benschneider hat härteres Training für diese Woche angekündigt aber ich denke nicht, dass dies den gwünschen Effekt haben wird.

Rostock dagegen in letzter Zeit defensiv immer stabiler. Gegen Aalen durch einen Elfmeter ein Tor gefangen und gegen die Kickers nach einem Standard. Dagegen kommt die Offensive in den letzten Wochen ins Stocken, während man gegen die Kickers noch etliche Chance (in Überzahl) schlicht nicht verwerten konnte wurden die Chancen gegen Aalen schon seltener und gegen Aue kam man eigentlich nur 2x gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Die ist zum Teil auf den Positionswechsel von Gardawski auf die LV-Position (da Dorda ausfällt) und zum anderen Teil auf den Ausfall Ziemers, der durch Benyamina und Lukovic kompensiert werden soll. Diese können nach einer Woche natürlich noch nicht eingespielt sein. Dazu ist ein Gottschling noch nicht so wriklich angekommen in der Liga und das Dm um Ikeng und Kofler setzen keine wirklichen Akzente nach vorne.

Trotz dieser Offensivschwäche Hansas denke ich, dass Cottbus hier wahrscheinlich nicht treffen wird und durch defensive Schwächen gegen eine besser spielende Hansa-Offensive verlieren wird. Kann mir hier ein 1/2:0 Hansas sehr gut vorstellen und nehme daher den Heimsieg mit.

Das es Krämers Endspiel ist kann man so oder so beurteilen für das Spiel deswegen hab ich diesen Aspekt mal außen vorgelassen.

1-1 FT rostock sich einfach mal wieder dämlich angestellt. Aber 1-1 geht in Ordnung, leider.

-3

Sieg Bochum @2,60 Interwetten 3/10 EH
[[yo]] <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

1-1. -3 [[kotz]]

Osnabrück - Wehen / X2 @2,09 mit 5/10 bei 188Bet und 2 @4,89 bei pinni mit 1/10

Osnabrück und Wehen überzeugen mich beide nicht. Ziemliches Stückwerk was bei den beiden Mannschaften an den Tag gelegt wird. Osnabrück unter Enochs jetzt mit 2 Siegen gestartet, der Sieg gegen (schwache) Cottbuser war aber mehr als glücklich und gegen Kiel hat man seine 3 Torchancen auch in 3 Tore umgewandelt. So geht man mit 6 Punkten aus diesen 2 Partien obwohl man mit 2 Punkten gerecht bedient wäre. Zu Hause, wo Osnabrück das Spiel aufziehen muss kam sowohl gegen Rostock als auch die Kickers sogut wie gar nichts zu stande. Wirkt alles irgendwie lethargisch, wobei es unter Enochs ein bisschen besser wurde zugegeben. Für die Offensive fällt Tüting als wichtiger Mann aus für das kommende Spiel.

So hoch auf Wehen zu gehen, die auswärts noch kein einziges Tor erzielt haben ist durchaus mehr als mutig und kann voll nach hinten losgehen, aber sie spielen daheim einen ordentlichen Stiefel mittlerweile, nicht überragend aber solide und mehr ist von dieser Mannschaft diese Saison auch nicht zu erwarten, der Kader wirkt auf mich nicht wirklich überragend. In den letzten Auswärtsspielen hat man versucht zu mauern was für eine Mannschaft wie Wehen völliger Quatsch ist, da sie, wenn dann Stärken in der Offensive um Schindler Blacha und Co. haben. Ich hoffe, dass Demandt, dass dieses Wochenende einsieht.

Aber der einzige wirkliche Grund, dass ich auf Wehen gehe ist dass die Quoten völliger Quatsch sind. Osnabrück und Wehen sind in etwa gleichstark einzuschätzen im Mittelfeld der Liga. Weder Osnabrück spielt geilen Fußball noch Wehen, da darf eine Mannschaft wie Osnabrück niemals eine 1,85 daheim bekommen. Fair wäre für mich eine 2,2-2,3. Daher sehe ich ordentlich Value in der Wehen-Quote, die wie gesagt auch voll in die Hose gehen kann. Ein Over is hier eventuell auch spielbar, aber da gefallen mir die QUoten nicht so gut.
und da is der befürchtete gik 3:0 nach 50 Minuten, hätt ich so nie erwartet

-6

Fortuna - Dresden /1X @1,862 mit 2/10 bei Pinni und 1 AHC 0 mit 1/10 EH bei Pinni und Over 2,5 @1,95 bei Bet365 mit 4/10

Jaja die Dresdner. Seit ich die 3. Liga verfolge lag glaube ich noch kein Team so nah an Genie und Wahnsinn.

Spielerisch konnten sie eigentlich in jedem Heimspiel überzeugen, wenn auch gegen eher schwache Gegner. Auswärts dagegen gab es noch keine überzeugende Leistung. Gegen Würzburg darf man sich nicht beschweren, wenn man verliert, gegen Bremen und Mainz ebenso nicht. Irgendwann ist das Glück auch mal ausgereizt und ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses mal gegen heimstarke Kölner soweit ist. Glaube sonst ist hier zu Dresden in den letzten Tagen genug gesagt worden.

Fortuna Köln spielt dieses Jahr deutlich offensiver als letztes Jahr und das geht deutlich auf Kosten der Abwehr, wobei zu Hause sie sicherer erscheint aber auch durchaus schwache Offensiven hier zu Gast waren, also bleibt abzuwarten wie es gegen Dresden aussieht. Biada, Königs und Rahn sind gute Konterspieler, die gegen Dresden ihre Möglichkeiten bekommen werden, wenn sie einen guten Tag haben.

Sehe die Quoten auf Fortuna einfach als zu hoch an. Zu hause mit guter Bilanz gegen auswärts nicht überzeugende Dresdner ist eine 3,8 schlicht und einfach zu hoch, daher spiele ich das gerne an. Dazu spiele ich das Over an da beide über gute Offensiven verfügen und beide Abwehrreihen durchaus anfällig sind, kann mir nicht vorstellen, dass beide anfangen zu mauern.

0-3 Dresde stehts Over durch rest falscht

+0,8

2x 2.Bundesliga morgen Mittag:

Sonntag 13:30Uhr: FSV Frankfurt gegen Eintr. Braunschweig
Pick: 2 -0.25 @2.14 6/10 Dafabet

FSV Frankfurt kann man zu Hause ohne große Bedenken layen. Seit Jahren sind sie die schwächste Heimmannschaft der Liga. Ist mMn in dieser Saison nicht wirklich anders. Zwar gewann man vergangenen Spieltag gegen St.Pauli mit 1:0, allerdings war der Sieg letztenendes sehr glücklich und kam nur durch einen Sonntagsschuss von Besar Halimi zustande. Braunschweig in der noch jungen Saison bislang Auswärts mit starken Auftritten und noch ohne Gegentor auf fremden Rasen. Mit Berggreen hat man eine Waffe in der Offensive die so langsam richtig in Form kommt.
Von wirklichen Heimspielen kann man beim FSV bei Spielen gegen Traditionsvereine wie Braunschweig sowieso nicht reden, da solche Teams immer sehr viele Fans mitbringen und dem kleinen FSV Publikum ordentlich Paroli bieten.
Ein Blick auf das H2H ist hier ebenfalls sehr interessant, Frankfurt konnte keine der bisherigen 6 Partien gegen Braunschweig gewinnen (3x Sieg Braunschweig, 3x Remis). 2014 und 2012 gewann Braunschweig jeweils souverän in Frankfurt.

Sonntag 13:30Uhr: Greuther Fürth gegen 1. FC Nürnberg
Pick: 2 +0.5 @1.81 3/10 Dafabet

Frankenderby! Sehe die Partie sehr eng und ausgeglichen, für mich ein typisches Remis Spiel und +0.5 auf Nürnberg eine sehr gute Line meiner Meinung nach.
Fürth hat mich zu Hause bislang nicht wirklich überzeugt, Offensiv geht man sehr fahrlässig mit den Chancen um und auch ansonsten funktioniert das System des Ex Aalen Trainers Stefan Ruthenbeck noch nicht so wirklich. Sehe die Mannschaft nicht wirklich stärker als vergangenes Jahr wo man lange gegen den Abstieg spielte.
Im Derby gegen Nürnberg hat man vor den eigenen Fans zudem großen Druck und muss liefern.
Nürnberg zwar bislang auch noch nicht allzu überzeugend, jedoch sind immerhin gewisse Ansätze da. Problematisch ist vorallem die Kreativabteilung und das schwache Ballbesitzspiel. Die Spielweise von Greuther Fürth kommt den Cluberern mMn entgegen. Gegen den FSV Frankfurt tat sich Fürth auch sehr schwer und verlor am Ende verdient mit 2:0. Nürnberg spielt sehr ähnlichen Fußball, ist jedoch individuell stärker besetzt als der FSV.

Zuletzt bearbeitet:
2x 2.Bundesliga morgen Mittag:

Sonntag 13:30Uhr: FSV Frankfurt gegen Eintr. Braunschweig
Pick: 2 -0.25 @2.14 6/10 Dafabet

FSV Frankfurt kann man zu Hause ohne große Bedenken layen. Seit Jahren sind sie die schwächste Heimmannschaft der Liga. Ist mMn in dieser Saison nicht wirklich anders. Zwar gewann man vergangenen Spieltag gegen St.Pauli mit 1:0, allerdings war der Sieg letztenendes sehr glücklich und kam nur durch einen Sonntagsschuss von Besar Halimi zustande. Braunschweig in der noch jungen Saison bislang Auswärts mit starken Auftritten und noch ohne Gegentor auf fremden Rasen. Mit Berggreen hat man eine Waffe in der Offensive die so langsam richtig in Form kommt.
Von wirklichen Heimspielen kann man beim FSV bei Spielen gegen Traditionsvereine wie Braunschweig sowieso nicht reden, da solche Teams immer sehr viele Fans mitbringen und dem kleinen FSV Publikum ordentlich Paroli bieten.
Ein Blick auf das H2H ist hier ebenfalls sehr interessant, Frankfurt konnte keine der bisherigen 6 Partien gegen Braunschweig gewinnen (3x Sieg Braunschweig, 3x Remis). 2014 und 2012 gewann Braunschweig jeweils souverän in Frankfurt.

Sonntag 13:30Uhr: Greuther Fürth gegen 1. FC Nürnberg
Pick: 2 +0.5 @1.81 3/10 Dafabet

Frankenderby! Sehe die Partie sehr eng und ausgeglichen, für mich ein typisches Remis Spiel und +0.5 auf Nürnberg eine sehr gute Line meiner Meinung nach.
Fürth hat mich zu Hause bislang nicht wirklich überzeugt, Offensiv geht man sehr fahrlässig mit den Chancen um und auch ansonsten funktioniert das System des Ex Aalen Trainers Stefan Ruthenbeck noch nicht so wirklich. Sehe die Mannschaft nicht wirklich stärker als vergangenes Jahr wo man lange gegen den Abstieg spielte.
Im Derby gegen Nürnberg hat man vor den eigenen Fans zudem großen Druck und muss liefern.
Nürnberg zwar bislang auch noch nicht allzu überzeugend, jedoch sind immerhin gewisse Ansätze da. Problematisch ist vorallem die Kreativabteilung und das schwache Ballbesitzspiel. Die Spielweise von Greuther Fürth kommt den Cluberern mMn entgegen. Gegen den FSV Frankfurt tat sich Fürth auch sehr schwer und verlor am Ende verdient mit 2:0. Nürnberg spielt sehr ähnlichen Fußball, ist jedoch individuell stärker besetzt als der FSV.

Braunschweig gewinnt 3:0 in Frankfurt +6,84Units

Nürnberg verliert leider unglücklich durch ein Gegentor in der 92. Minute mit 3:2. -3Units

Gesamt: +3,84Units
[[cheers]]

FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig So. 13.09.2015 13.30 Uhr

Frankfurt zuletzt mit Siegen in Fürth und gegen St. Pauli, Braunschweig zuletzt KSC 6:0 zerlegt. Bei Frankfurt fehlt Bittroff gesperrt, Schmidtgal befindet sich noch in der Reha, bei Braunschweig aktuell keine nennenswerten Ausfälle.

Frankfurt in den letzten Jahren generell eher auswärts stärker als zu Hause, Braunschweig hier mit dem stärkeren Kader und dem 6:0 Sieg gegen KSC im Rücken.
Berggreen gegen den KSC mit einem Doppelpack, ich wage die Vermutung, dass er nun endgültig in Braunschweig angekommen ist und ab sofort zeigen wird, warum der HSV ihn gerne in Liga 1 geholt hätte.
Daher gehe ich hier mit folgenden Picks auf Braunschweig, die ich aber aufgrund der bisher recht unbeständigen Ergebnisse von Braunschweig klein anspiele:

Sieg Braunschweig / @2,5 tipico 2/10
Torschütze Berggreen / @3,3 1/10
Berggreen trifft und Braunschweig siegt / @5,50 0,5/10
Doppelpack Berggreen / @16 0,5/10

...Berggreen nach roter Karte für Braunschweig das Auswechsel-Opfer... schade, sonst wäre u.U. noch mehr bei herumgekommen... so +1 EH

Bremen 2 - Aspach / 2 AHC 0 @2,24 mit 5/10 bei Pinni

Bremen zu Hause mit einem Punkt in der allerletzten Sekunde gegen Magdeburg ansonsten bekommt man irgendwie nichts geregelt daheim, auch gegen Magdeburg war man klar unterlegen. Gegen Dresden hätte man aber durchaus gewinnen können oder sogar einen Punkt mitnehmen können. So richtig herausstechen konnte aus der Bremer Truppe noch nicht wirklich einer. Für solch "große" Talente wie Lorenzen, Kobylanski und Aycicek sind die Auftritte doch eher ernüchternd. Der einzige der ein wenig herausszustechen vermag ist Manneh. Kazior hat zuletzt sein erstes Tor gemacht ist aber bisher auch nicht wirklich der erhoffte Antreiber und Captain. Florian Grillitsch, welcher der Mannschaft enorm helfen würde, steht wohl wieder im Kader der Profis (Schätzung, habe keine Quelle dazu)und sonst ist da nicht allzuviel überzeugendes. Hüsing spielt auch nicht annähernd so stark, wie er es in der letzten Rückrunde in Rostock noch getan hat.

Zu Aspach muss man nicht viel sagen. Quotentechnisch eigentlich schon immer viel zu hoch angesetzt, da sie aus irgendeinem Grund immer noch unterschätzt werden. Die Mannschaft ist extrem clever und effizient. Meist machen sie nicht viel für das Spiel, sondern stehen recht passiv und warten gemütlich bis der Gegner einen Fehler macht und diese nutzen sie sehr sehr gut aus. Da Aspach keine absoluten Überspieler im Kader hat ist das auch die perfekte Taktik, dazu kommt mit Rizzi ein exzellenter Standardspezialist, der auch mit Freistößen für Unruhe und Tore sorgt.

Für extrem clevere Aspacher, die auch vom Kader her stärker für mich sind als die Bremer sollte mindestens ein Punkt mitgenommen werden in Bremen. Sehe den Sieg hier durchaus als realistisch an, weswegen ich das DnB zu einer Quote über 2 durchaus gerne mitnehme.

0-4

+6,2