Deutschland 2.+3. Bundesliga 11.-13.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-02-11/2011-02-13/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-02-11/2011-02-12/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Union Berlin:Osnabrück
Freitag 18 Uhr

Die Derbysieger heute gegen Osnabrück und sie werden heute sicherlich noch mehr angefeuert werden von den Rängen. Desweiteren verlor man das Hinspiel in Osnabrück mit 4:1. Wiedergutmachung ist angesagt. Bei Union bis auf Madouni der verletzt ist und Rauw der gesperrt ist alle dabei. Auch Toptorjäger Benjaminya wird wohl wieder von Beginn an dabei sein. Musste er doch gegen Hertha Systembedingt die Bank drücken. Union, auch wenn das die Heimtabelle nicht ganz aussagt, eigentlich eine Heimmacht. Diese Saison verlor man aber schon 3 Heimspiele. Diese allerdings gegen Fürth, Bochum und Paderborn. Gegen die beiden erstgenannten ist das ja keine Schande. Osnabrück der Tabellennachbar von Union auswärts allerdings mit 1-1-8 unterwegs und damit nicht gerade die Macht auswärts. Den einzigen Sieg gab es allerdings nach der Winterpause und das in Aue. Allerdings fiel da der Treffer in der 90ten und auch Aue ist nicht mehr das Team was man in der Hinrunde war. Ein weiteres Problem ist das Osna in 4 Spielen der Rückrunde erst 2 Tore geschossen hat. Union zu Hause auch erst mit 10 Gegentore. Also ich sehe hier keine Chance für Osnabrück auch nur einen Punkt mitzunehmen.

Union Sieg @ 1.72 5/10 bet365

Union Berlin:Osnabrück
Freitag 18 Uhr

Die Derbysieger heute gegen Osnabrück und sie werden heute sicherlich noch mehr angefeuert werden von den Rängen. Desweiteren verlor man das Hinspiel in Osnabrück mit 4:1. Wiedergutmachung ist angesagt. Bei Union bis auf Madouni der verletzt ist und Rauw der gesperrt ist alle dabei. Auch Toptorjäger Benjaminya wird wohl wieder von Beginn an dabei sein. Musste er doch gegen Hertha Systembedingt die Bank drücken. Union, auch wenn das die Heimtabelle nicht ganz aussagt, eigentlich eine Heimmacht. Diese Saison verlor man aber schon 3 Heimspiele. Diese allerdings gegen Fürth, Bochum und Paderborn. Gegen die beiden erstgenannten ist das ja keine Schande. Osnabrück der Tabellennachbar von Union auswärts allerdings mit 1-1-8 unterwegs und damit nicht gerade die Macht auswärts. Den einzigen Sieg gab es allerdings nach der Winterpause und das in Aue. Allerdings fiel da der Treffer in der 90ten und auch Aue ist nicht mehr das Team was man in der Hinrunde war. Ein weiteres Problem ist das Osna in 4 Spielen der Rückrunde erst 2 Tore geschossen hat. Union zu Hause auch erst mit 10 Gegentore. Also ich sehe hier keine Chance für Osnabrück auch nur einen Punkt mitzunehmen.

Union Sieg @ 1.72 5/10 bet365

Bei Osnabrück fallen mit Barletta und Engel auch noch der Kapitän und neue Mittelfeldorganisator sowie der Stamm-Rechtsverteidiger aus.
Trotzdem wäre ich mit diesem Tipp sehr vorsichtig! Osnabrück hat bisher ALLE Spiele gegen Ostdeutsche Vereine gewonnen. (Union, Cottbus, Hertha,(alle 3 Heim) und beide Spiele gegen Aue)

Trotzdem wäre ich mit diesem Tipp sehr vorsichtig! Osnabrück hat bisher ALLE Spiele gegen Ostdeutsche Vereine gewonnen. (Union, Cottbus, Hertha,(alle 3 Heim) und beide Spiele gegen Aue)

Mit dem ersten Satz gehe ich völlig konform... Man darf sich von dem Auswärtssieg vom letzten WE nicht blenden lassen, heute Abend muß Union das Spiel machen und damit haben sie in dieser Saison extreme Probleme. Würde den Heimsieg hier niemals zu so einer @ anspielen..
Beim zweiten Satz verstehe ich das Argument nicht ganz, und by the way, seit wann ist Hertha ein ostdeutscher Verein???? [[help]] [[nixweiss]]

Bei Osnabrück fallen mit Barletta und Engel auch noch der Kapitän und neue Mittelfeldorganisator sowie der Stamm-Rechtsverteidiger aus.

Also ich sehe in den Ausfällen von Barletta und Engel keine großen Probleme, Barletta ist eh nicht mehr in der Form des letzten Jahres und kann auf der 6er-Position von Heidrich, Hansen, Tyrala oder Lindemann ersetzt werden, je nachdem welches System Baumann wählt. Engel spielte auch gegen Augsburg nicht und wurde durch den Neuzugang Kevin Schöneberg sehr stark ersetzt, ich denke dass der Ex-Bielefelder derzeit eh den Vorzug bekommt vor Engel.

Aber Ostvereine scheinen dem VfL zu liegen, das stimmt, letzte Saison gewann man auch in Dresden und Aue soweit ich mich erinnere, und holte ein Unentschieden in Jena. Aber der Faktor ist glaube ich zu vernachlässigen. Auswärts ist das halt so eine Sache, der VfL war zwar oftmals stark Auswärts (Aachen, Augsburg, Aue, Duisburg), hatte dann aber oft Pech oder war einfach zu blöd um Punkte mitzunehmen. In Aue und Augsburg hats ja zumindest geklappt.

Also für mich ist das eine ganz klare No-Bet, nichtmals toremäßig kann ich da was abschätzen, der VfL will wohl defensiv spielen, aber was heißt das schon, wenn man wieder durch individuelle Fehler 0:1 zurückliegt nach 20 Minuten bspw. Dann muss man aufmachen... Schwer zu tippen, wenn ich müsste, dann Heimsieg, so Leid es mir tut, aber die Quote hat für mich null Value. Ab 2,00 vllt.

Ja wie du schon sagtest. 3 Heimspiele gegen die Ostvereine gewonnen. Aber Heim und Auswärts sind 2 paar Schuhe bei Osnabrück. Die Bremer Brücke gerade unter Flutlicht schwer einzunehmen. Und gegen Union und ich meine mich zu erinnern auch gegen Hertha waren es Flutlichtspiele. Und gegen Aue Auswärts wie schon geschrieben das Siegtor kurz vor Schluss. Finde nix was gegen Union sprechen sollte.

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt

Fortuna derzeit auf Platz 11 der Tabelle.Man leidet aber immer noch unter dem schlechten Saisonstart. Aktuell 9-2-10 26-24.Vor allem zu Hause die Fortuna sehr stark 7-0-3 18-6. Ingolstadt mit der erwarteten schweren Saison.Aktuell 4-5-12 22-32 und Platz 17.Auswärts bisher sehr schwach. 1-2-7 10-18.Der einzige Auswärtssieg war allerdings ein 4-1 in Bochum.Was wohl ein Ausrutscher nach oben gewesen war.Bei der Fortuna fallen mit Zoundi,Lambertz und Bröker wichtige Spieler aus.Beim FCI fehlt mit Görlitz ein wichtiger Mann gelb gesperrt. Fortuna mit 2-1-1 in die Rückrunde gestartet und beide Heimspiele gewonnen.Ingolstadt mit 1-2-1 in die Rückrunde gestartet.Gegen Bielefeld konnte gewonnen werden und aus Oberhausen konnte man einen Punkt entführen.
Fortuna wird auf Grund seiner Heimstärke die 3 Punkte in Düsseldorf behalten.

Fortuna - Ingolstadt 1 5/10 @ 1.75
Fortuna - Ingolstadt 1 hc -1 1/10 @ 3.0 [[yo]]

Bayern München II - Carl Zeiss Jena [email protected]

In der Rückrundentabelle liegt Jena auf Platz 2, München auf Platz 19, sie bestreiteten aber auch erst 2 Rückrundenspiele. Zwar hat Jena 3 Spiele mehr absolviert, dennoch lässt sich die Bilanz mit 3-1-1 sehr gut lesen, gerade aufgrund der Siege in den letzten beiden Spielen.
Die Bayern verließen in der Winterpause 3 Stammspieler und stellen weiterhin die schlechteste Offensive der Liga, mit der hoffentlich selbst Jenas Abwehr zurecht kommen wird.
Gleichzeitig halte ich Wolfgang Frank immer noch für einen guten Trainer.
Ich denke bei der Quote und Ausgangslage kann man getrost auf Jena setzen.

Mit dem ersten Satz gehe ich völlig konform... Man darf sich von dem Auswärtssieg vom letzten WE nicht blenden lassen, heute Abend muß Union das Spiel machen und damit haben sie in dieser Saison extreme Probleme. Würde den Heimsieg hier niemals zu so einer @ anspielen..
Beim zweiten Satz verstehe ich das Argument nicht ganz, und by the way, seit wann ist Hertha ein ostdeutscher Verein???? [[help]] [[nixweiss]]

geographisch gesehen ist Hertha genauso ein Ostdeutscher Verein wie alle anderen genannten auch [[sleep]]

Samstag, 12.02. 14 Uhr

3. Liga
VfR Aalen - SV Babelsberg 03

Under bwin 1,65 8/10

Aalen mit 20 Pkt. 19. und ein heißer Abstiegskandidat, Babelsberg mit 25 Pkt. und einem Spiel weniger auf Platz 13.

Beide Teams stark underlastig. Aalen muss unbedingt gewinnen. Diese Konstellation kommt Babelsberg entgegen. Erfahrungsgemäß wird Trainer Demuth zunächst auf eine solide Abwehr und eine kompakte Mannschaft setzen. Keine relevanten Ausfälle bei Babelsberg und Aalen.

FC Augsburg - MSV Duisburg
under 2,5 Goals @1,89 4/10

Heute das Topspiel der 2. Bundesliga in Augsburg. Ich denke es wird hier ein enges Spiel werden. Beide Teams müssen auf Ihre Stammstürmer (Maierhofer;7 Tore; Duisburg - Thurk;7 Tore; Augsburg) verzichten. Desweiteren fällt bei Augsburg Torsten Oehrl (19 Spiele, 5 Tore, Rippenbruch) aus, was ebenfalls ein wichtiger Spieler des Teams ist. Bei Duisburg fällt Sukalo aus, der aktuell ein wichtiger Bestandteil des Teams aus NRW ist. Die letzten beide Spiele im Jahr 2010 sind auch im under ausgegangen.
<table class="recent_matchs"><tbody><tr class="underline"><td class="left">22/09/2010</td><td class="left">Duisburg</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Augsburg</td></tr><tr class="underline"><td class="left">16/04/2010</td><td class="left">Augsburg</td><td class="center"> 2-0 </td><td class="right">Duisburg</td></tr></tbody></table>

Auch hier rechne ich ebenfalls mit einem engen Ergebniss. Ich tendiere noch zu einem 1:0 oder gar 1:1.

Viel Glück [[cheers]]

Bielefeld - Bochum, Sonntag 13:30

jeder kennt die mannschaft von arminia. mit abstand schwächstes team, mit niedrigem 3. liga niveau. während der woche gab es im training auch noch ärger zwischen den spielern. lienen wird seine elf wieder durcheinanderwirbeln und bielefeld hat momentan genug mit sich selbst zu tun. konzentration auf bochum sieht anders aus.

der vfl mit siegesserie, dabei aber auch viel glück gehabt. dennoch besonders offensiv mit federico, tese, azouagh, dedic, saglik oder korkmaz überragend besetzt. defensiv wird man gegen arminia auch mit durchschnittlicher leistung keine probleme haben. ich denke die bochumer wissen genau wie sie arminia schlagen können und werden sich das nicht nehmen lassen.

für mich gibt es nur einen sieger: VFL Bochum

1,78 bei betsson (7/10)

Rot Weiss Erfurt - SpVgg Unterhaching

Freitag, 11.02. 18:30 Uhr

Heute Abend kommt es in Thüringen zum Spiel des Tabellen 5. gegen den 11. Die Heimstarken Erfurter, 8-1-1, wollen die Chance nutzen und nochmal ganz oben angreifen. Man liegt derzeit 3 Punkte hinter den Offenbacher Kickers, welche den Relegationsplatz mit 40 Punkten inne haben.
Die Gäste aus Bayern haben sich aus der unteren Tabellenregion befreien können und stehen aktuell im sicheren Mittelfeld.

Weltmeister und Trainer Klaus Augenthaler hat aber heute ziemliche Personalsorgen in der Offensive. Neben Stürmer Gardar Gunnlaugsson (9/1) wird auch Stürmer Marc Nygaard (13/3) und bester Schütze Mijo Tunjic (19/6) fehlen. In der Startaufstellung wird man wohl mit einem Stürmer anfangen und erstma aus einer gesicherten Defensive versuchen ins Spiel zu kommen. Augenthaler möchte "erfrischend defensiv" spielen.
Bei den Thüringer san alle Spieler an Bord.

Resultierend aus der Heimstärke, der Chance weiter an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern und vor allem der Personalnot der Münchner Vorstädter, glaube ich an einen Sieg der Erfurter.

HW @1,80 bet365 4/10

Oberhausen-Paderborn

Für mich die Odds für Oberhausen Heimsieg deutlich zu hoch. Klar die Statisitk spricht eine deutliche Sprache (mittlerweile 8 sieglose Spiele in Serie, auf den Relegationsplatz abgerutscht) aber wenn man den Auftritt der Oberhausen Mannschaft in den Spielen gegen Ingolstadt und Bochum vergleicht mit denen zuvor liegen Welten zwischen der Einstellung. Die Spieler scheinen verstanden zu haben, dass man nur noch mit Kampf und 100 prozentigem Einsatz zum Erfolg kommen kann. Heute erwarte ich kein attraktives Spiel, sondern eine Oberhausen Mannschaft die an die letzten Auftritte anknüft und die Vorgabe von Trainer Bruns, nämlich vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen erfüllt. Bruns macht noch ein Geheimnis aus der Aufstellung, er sagte: "Zu einzelnen Mannschaftspositionen sage ich vor den Spielen nichts mehr.“ um den Leistungsdruck bis unmittelbar vor der Abschlussbesprechung hoch zu halten – um eine wirklich motivierte Truppe ins Rennen zu schicken.
Gewiss ist nur, dass "Kampfsau" Kaya im Mittelfeld auf die Sechserposition zurückkehren wird. Bei den Gästen fallen mit Kapilllani und Brandy zwei wichtige Offensivspieler aus.
Ich sehe das Match offener als die Bookies und spiele Oberhausen Heimsieg, den es für 2,81 bei pinnacle gibt mit 3/10

Edit: H2H auch erwähnenswert, Oberhausen gewann zwei der letzten drei Spiele gegen Paderborn bei einem Remis.

Zuletzt bearbeitet:
Saarbrücken:Dresden
18:30 Uhr Freitag

Saarbrücken zu Hause mit 7x over und 4x under. Dazu kommt die Situation das sie Ihre Punkte zu Hause holen müssen/sollten um den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen und nicht ewig um den Abstieg zu spielen. Bei Dresden auswärts das over ausgeglichen. Aber heute sehe ich für das Over gute Chancen, da Dresden eine neue IV aufbieten muss, da die beiden Stamm IV Jungwirth und Hübener verletzt fehlen werden. Dazu kommt noch das eventuell Strifler der Rechts Verteidiger ausfällt. Also eine doch deutlich Schwächung der Dynamos die sowieso immer mal ganz gerne in der Abwehr schwimmen. Dazu kommt aber das vorne ein echter Knipser mit Esswein steht und dieser unter der Woche 3 Tore für die U-Nationalmannschaft erzielt hat.

Over 2.5 @ 2.25 4/10 bet365

Fürth-Cottbus 2 (+0.25) @2.15 5/10 PIN

Fürth plagen große Personalsorgen. Morgen stehen nicht zur Verfügung: Grün, Onuegbu, Nöthe, Prib, Schröck, Falkenberg, Karaslavov. Praktisch alles Stammspieler bis auf Nöthe der schon in der Hinrunde verletzungsbedingt länger pausieren musste. Diese Mannschaft die morgen gegen Cottbus spielt hat trotzdem noch eine gute Qualität, ist aber keinesfalls eingespielt. TW Walke machte gerade mal 3.Spiele für Fürth, Kleine und Mavraj können nicht 100% eingespielt sein, Rahn der vermutlich auf links spielen wird hat eigentlich keine Spielpraxis. Newcomer Klaus hat auch erst ein paar Spiele über eine längere Distanz gemacht. Für Leihgabe Slepicka gilt das gleiche. Nehrig spielte in letzter Zeit auch selten RV. Unter diesen Voraussetzungen kann Fürth nicht bei @2.05 stehen, mMn.

91.png
1.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Jentzsch - Verhaegh, Möhrle, Sankoh, de Jong - Leitner, Callsen-Bracker, Kwakman, Werner - Rafael, S. Hain

Yelldell - B. Kern, Bruno Soares, Bajic, Veigneau - Koch, Banovic - Sahan, Trojan, Baljak – Schäffler

In der Regel kommt es in der 2. Bundesliga freitags ja zur Dreier-Konferenz, doch angesichts des Topspiels zwischen Augsburg und Duisburg sieht das am 22. Spieltag anders aus.

Der FC Augsburg will hier daheim natürlich in erste Linie die Distanz zum Verfolger Duisburg halten und mit einem Sieg könnten sie sogar vorzeitig die Tabellenspitze übernehmen. Derzeit trennen den FC noch 2 Punkte zur Hertha, Bochum sitzt ihnen jedoch bereits punktgleich im Nacken. Die Duisburg sind mit 38 Punkten auch nur noch 2 Punkte entfernt. Am letzten Spieltag fuhren sie im Aufstiegskampf einen wichtigen Sieg in Osnabrück ein, nachdem sie sich die beiden Spiele zuvor ohne Dreier zufrieden geben mussten. Fehlen wird dem FCA heute jedoch Thurk (5. Gelbe Karte) und sein Vertreter Oehrl (Rippenbruch).

Beim MSV fehlen jedoch auch 2 Spieler. Sukalo und Maierhofer müssen gelbgesperrt pausieren. Nach dem 3:1-Erfolg über Aue gehen sie jedoch beflügelt und selbstbewusst in die anstehende Partie. In diesem Jahr ist Duisburg generell noch ungeschlagen – 4:1 gegen Osnabrück, 1:1 in Ingolstadt, 1:1 in München und zuletzt 3:1 gegen Aue. Auswärts verloren sie keines der letzten 5 Spiele, auch wenn sie 4-mal davon Unentschieden spielten. Durch die Leistungen sind sie weiter oben dran und würden mit einem Auswärtssieg sogar vorzeitig den Platz von Augsburg einnehmen.

Mein Tipp: Lay Augsburg zur Quote 2.16 (small)

Ob es gleich mit dem Sprung klappt ist vielleicht etwas hoch gegriffen, doch ein Unentschieden traue ich den Zebras hier mindestens zu. Sie sind in der Rückrunde noch ungeschlagen, auswärts seit 5 Spielen ungeschlagen und kommen mit einem 3:1-Erfolg im Rücken nach Augsburg. Ich werde hier daher aufs X2 gehen, sprich aufs Lay von Augsburg zur Quote 2.16!

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

22.09.2010 MSV Duisburg - FC Augsburg 1:0 (0:0)
16.04.2010 FC Augsburg - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
28.11.2009 MSV Duisburg - FC Augsburg 2:2 (0:1)
15.02.2009 FC Augsburg - MSV Duisburg 1:1 (1:1)

Oberhausen-Paderborn

Für mich die Odds für Oberhausen Heimsieg deutlich zu hoch. Ich sehe das Match offener als die Bookies und spiele Oberhausen Heimsieg, den es für 2,81 bei pinnacle gibt mit 3/10

Edit: H2H auch erwähnenswert, Oberhausen gewann zwei der letzten drei Spiele gegen Paderborn bei einem Remis.

2:0 ft [[winkewinke]]

Bayern München II - Carl Zeiss Jena [email protected]

In der Rückrundentabelle liegt Jena auf Platz 2, München auf Platz 19, sie bestreiteten aber auch erst 2 Rückrundenspiele. Zwar hat Jena 3 Spiele mehr absolviert, dennoch lässt sich die Bilanz mit 3-1-1 sehr gut lesen, gerade aufgrund der Siege in den letzten beiden Spielen.
Die Bayern verließen in der Winterpause 3 Stammspieler und stellen weiterhin die schlechteste Offensive der Liga, mit der hoffentlich selbst Jenas Abwehr zurecht kommen wird.
Gleichzeitig halte ich Wolfgang Frank immer noch für einen guten Trainer.
Ich denke bei der Quote und Ausgangslage kann man getrost auf Jena setzen.
FT 1:2

Jahn Regensburg - Kickers Offenbach 2@2,42

Nach dem Sieg der Erfurter gestern ist sich sicherlich jeder Offenbacher der Situation bewusst. Ein Sieg muss her!
Dafür spricht die Tatsache, dass Occean und Berger zurück sind, ohne sie erzielen sie nur 1,1 Tore/Spiel, mit ihnen 2,15.
Zwar fuhren die Kickers noch keinen Sieg in der Rückrunde ein (2 Spiele), doch bei den heimschwachen Regensburgern dürfte dies gelingen. Deren Bilanz 3-3-4 zu Hause zeugt nicht gerade von einem Heimvorteil, zumal sie letztes Heimspiel gegen Koblenz auch verloren.
Wenn die Kickers im Aufstiegsrennen keinen Rückschlag hinnehmen wollen, müssen sie heute gewinnen und werden alles dafür tun!

under 2,5 Goals @1,89 4/10

Heute das Topspiel der 2. Bundesliga in Augsburg. Ich denke es wird hier ein enges Spiel werden. Beide Teams müssen auf Ihre Stammstürmer (Maierhofer;7 Tore; Duisburg - Thurk;7 Tore; Augsburg) verzichten. Desweiteren fällt bei Augsburg Torsten Oehrl (19 Spiele, 5 Tore, Rippenbruch) aus, was ebenfalls ein wichtiger Spieler des Teams ist. Bei Duisburg fällt Sukalo aus, der aktuell ein wichtiger Bestandteil des Teams aus NRW ist. Die letzten beide Spiele im Jahr 2010 sind auch im under ausgegangen.

Auch hier rechne ich ebenfalls mit einem engen Ergebniss. Ich tendiere noch zu einem 1:0 oder gar 1:1.

Viel Glück [[cheers]]

FT 0:0 Pick somit durch +3,56 EH
[[winkewinke]]

Jahn Regensburg - Kickers Offenbach 2@2,42

Nach dem Sieg der Erfurter gestern ist sich sicherlich jeder Offenbacher der Situation bewusst. Ein Sieg muss her!
Dafür spricht die Tatsache, dass Occean und Berger zurück sind, ohne sie erzielen sie nur 1,1 Tore/Spiel, mit ihnen 2,15.
Zwar fuhren die Kickers noch keinen Sieg in der Rückrunde ein (2 Spiele), doch bei den heimschwachen Regensburgern dürfte dies gelingen. Deren Bilanz 3-3-4 zu Hause zeugt nicht gerade von einem Heimvorteil, zumal sie letztes Heimspiel gegen Koblenz auch verloren.
Wenn die Kickers im Aufstiegsrennen keinen Rückschlag hinnehmen wollen, müssen sie heute gewinnen und werden alles dafür tun!
FT 0:2

Bielefeld-Bochum

Bochum 7 Spiele in Folge gewonnen, wollen sich die Chancen für den Aufstieg wahren.
Über BI muss man nichts sagen, desolate Truppe ohne 2t Liga Niveau, keine Motivation kein Kampfgeist.

Das Bochum, dass Spiel gewinnt, steht meiner Meinung außer Frage, desweiteren müssen sie noch etwas für ihr Torverhältnis tun, gerade mal +6, daher denke ich, dass sie das Spiel relativ deutlich gewinnen und sehe in den Qouten dafür absoluten Value.

Bielefeld - Bochum HC 1:0 @ 2,85

Samstag, 12.02. 14 Uhr

3. Liga
VfR Aalen - SV Babelsberg 03

Under bwin 1,65 8/10

Aalen mit 20 Pkt. 19. und ein heißer Abstiegskandidat, Babelsberg mit 25 Pkt. und einem Spiel weniger auf Platz 13.

Beide Teams stark underlastig. Aalen muss unbedingt gewinnen. Diese Konstellation kommt Babelsberg entgegen. Erfahrungsgemäß wird Trainer Demuth zunächst auf eine solide Abwehr und eine kompakte Mannschaft setzen. Keine relevanten Ausfälle bei Babelsberg und Aalen.

3:2 Pick verloren

Bielefeld-Bochum

Bochum 7 Spiele in Folge gewonnen, wollen sich die Chancen für den Aufstieg wahren.
Über BI muss man nichts sagen, desolate Truppe ohne 2t Liga Niveau, keine Motivation kein Kampfgeist.

Das Bochum, dass Spiel gewinnt, steht meiner Meinung außer Frage, desweiteren müssen sie noch etwas für ihr Torverhältnis tun, gerade mal +6, daher denke ich, dass sie das Spiel relativ deutlich gewinnen und sehe in den Qouten dafür absoluten Value.

Bielefeld - Bochum HC 1:0 @ 2,85
VETO!
Mal ganz im Ernst, den Pick kann man schon spielen, aber wenn würde ich maximal small rangehen. Der fett markierte Satz klingt für mich recht leichtsinnig. Klar, Bielefeld schon so gut wie weg vom Fenster, aber mittlerweile kommen schon die Endspiele auf sie zu (Endspiele=Spiele in denen sie noch die theoretische Chance auf einen Ligaverbleib haben). D.h., das wird womöglich eins der letzten Spiele, wo sie sich richtig reinhängen, angestachelt auch noch durch das Spiel gegen den "großen" Nachbarn. Wie "klar" Bochum die letzten Spiele gewonnen hat, haben wir (nicht) gesehen! Selbst zuhause gegen Gegner wie Oberhausen war es verdammt knapp, wie auch in den Spielen davor mit last minute Toren.
Also wie gesagt, Pick meinetwegen spielen, aber nicht mit mit dieser leichtfertigen Argumentation!

Naja, das Endspiel Argument zieht schon seit RR-Beginn nicht mehr. Egal wer auf dem Platz steht, es ist nichtmal ein Konzept oder ein Ziehen an einem Strang zu erkennen.
Nur mit reinhängen (wenn das mal wenigstens alle tun würden) kannste gegen Bochum nix holen.

Heute sind Denneboom und Tadic nichtmal im Kader weil sie es in den letzten Spielen verpasst haben, ihre Zweitligatauglichkeit nachzuweisen (!!) soviel zu den hoffnungsvollen Neuzugängen in der Winterpause. Bollmann und Ivanov fallen auch aus. So könnten sie spielen:

Eilhoff - Kaiser, Nibombé, Appiah, Schuler - di Gregorio, Uzoma - Guela, Müller, Vidosic - Quaner.

Enttäuscht haben bisher durch die Bank alle...also ich sehe leider schwarz (generell und für heute).