Deutschland 2.+3. Bundesliga 11.-13.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Werder Bremen II - Hansa Rostock

Werder Bremen II - Hansa Rostock

Ganz schnell zusammengefasst -

Hansa mit einem neuem Trainer namens Christian Brand. Montag Abend vorgestellt - Dienstag Vormittag durfte er schon das Training leiten. Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung- K.Baumann hatte einfach keinen Zugriff mehr zu den Spielern.
Bei den Trainingseinheiten hat man ein ganz anderes Bild gesehen. C.Brand redet viel, zeigt was man besser machen soll, fragt die Spieler, was man bei der Situation besser machen sollte. Man sieht, wie er den Fußball lebt und lehrt. Auch einige Spieler wie M.Lukowicz haben Gefallen am Trainer gefunden:
“Man hat gemerkt, dass es wieder Spaß macht“, so Maik Lukowicz nach dem ersten Training unter dem neuen Trainer.

Wie sicherlich viele wissen, bewirken neue Trainer immer ein paar Wunder: siehe bei Mönchengladbach oder die ersten Spiele bei Paderborn unter Effes Leitung.

Ein Sieg ist Pflicht für Hansa. Das spiel entscheidet, wohin der Weg führt.

Fehlen wird C.Dorda. Sonst sind alle einsatzfähig außer die Langzeitverletzten Grupe und Stevanovic.

Durch den "Trainereffekt", die qualitativ hochwertigen Trainingseinheiten in der Woche und das positive Feedback von den Spielern bin ich mehr als zuversichtlich, dass sie den Sieg einfahren werden.

bei einer Quote von 2,9 muss man sie mitnehmen.

SIEG HANSA ROSTOCK 2,9 / Tipico Stake 6/10

Lautern-Duisburg, 2. Liga

Für beide Mannschaften bisher eine komplett enttäuschende Saison. Lautern auf dem zehnten Tabellenplatz mit 13 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz, Duisburg Tabellenletzter mit nur 2 Siegen aus 17 Spielen, einfach zu wenig.
Lautern bis dato zu Hause katastrophal, die sonst so heimstarken Pfälzer haben am Betze bisher lediglich 2 Siege bei 2 Unentschieden und gleich 4 Niederlagen geholt und verweilen in der Heimtabelle auf dem letzten Platz. Ähnlich schwach liest sich die Auswärtsbilanz der Zebras. Man konnte nicht einen Sieg holen und kassierte gleich 7 Niederlagen in 8 Spielen bei 17 Gegentoren. Lautern bisher mit nur 21 erzielten Treffern einfach zu harmlos in der Offensive, obwohl sie mit Przybylko oder Jessen durchaus über genügend Qualität verfügen. Ich kann mir vorstellen, dass der Knoten gegen eine katastrophale Duisburger Abwehr (31 Gegentore, nur Paderborn kassierte mehr Tore) platzen wird, zumal Abwehrchef und Kapitän Branimir Bajic gelbgesperrt fehlen wird, was zusätzliche Unsicherheit bewirken wird. Da Lautern jedoch in 6 der letzten 7 Spiele immer mindestens ein Gegentor kassierte und somit alles andere als sattelfest in der Defensive agiert, traue ich den Duisburgern hier durchaus mindestens einen Treffer zu. Die Vorzeichen für ein torreiches Spiel stehen meiner Meinung nach gut, ich erwarte ein offenes Spiel, da beide Mannschaften ihre Krise in den Griff bekommen müssen und so langsam einfach punkten müssen.

over 2,5 Tore @1,95 tipic0 5/10

Lautern-Duisburg, 2. Liga

Für beide Mannschaften bisher eine komplett enttäuschende Saison. Lautern auf dem zehnten Tabellenplatz mit 13 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz, Duisburg Tabellenletzter mit nur 2 Siegen aus 17 Spielen, einfach zu wenig.
Lautern bis dato zu Hause katastrophal, die sonst so heimstarken Pfälzer haben am Betze bisher lediglich 2 Siege bei 2 Unentschieden und gleich 4 Niederlagen geholt und verweilen in der Heimtabelle auf dem letzten Platz. Ähnlich schwach liest sich die Auswärtsbilanz der Zebras. Man konnte nicht einen Sieg holen und kassierte gleich 7 Niederlagen in 8 Spielen bei 17 Gegentoren. Lautern bisher mit nur 21 erzielten Treffern einfach zu harmlos in der Offensive, obwohl sie mit Przybylko oder Jessen durchaus über genügend Qualität verfügen. Ich kann mir vorstellen, dass der Knoten gegen eine katastrophale Duisburger Abwehr (31 Gegentore, nur Paderborn kassierte mehr Tore) platzen wird, zumal Abwehrchef und Kapitän Branimir Bajic gelbgesperrt fehlen wird, was zusätzliche Unsicherheit bewirken wird. Da Lautern jedoch in 6 der letzten 7 Spiele immer mindestens ein Gegentor kassierte und somit alles andere als sattelfest in der Defensive agiert, traue ich den Duisburgern hier durchaus mindestens einen Treffer zu. Die Vorzeichen für ein torreiches Spiel stehen meiner Meinung nach gut, ich erwarte ein offenes Spiel, da beide Mannschaften ihre Krise in den Griff bekommen müssen und so langsam einfach punkten müssen.

over 2,5 Tore @1,95 tipic0 5/10

2:0 -5