Deutschland 2.+3. Bundesliga 10.-12.12.

FT:2-1 [[winkewinke]] wundere mich immernoch, dass dieses Spiel keiner auf der Rechnung hatte...

weil der pick 0 value hatte. Und Bochum diese Saison total schlecht und absolut kein Team ist. Hätte Osnabrück nicht die völlig überzogene rote Karte bekommen hätte Bochum auch mit Sicherheit net gewonnen . Bochum ist diese Saison eigentlich nie unter 2,0 zu spielen egel gegen wen und unter welchen umständen , da im Fussball aber auch glück dazu gehört und viele Faktoren eine Rolle spielen hast du halt diesma Glück gehabt, änder nichts daran dass der Pick an sich von der Quote nicht spielbar war. En gewonner Pick ist noch lang kein guter Pick gewesen

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal meinen senf zu Hertha-Aue abgeben, allerdings nur ergänzungen, da die sachen die hier schon stehen ganz in ordnung sind.
bis auf eine sache: ein heimsieg wird das nie und nimmer ^^

ich sehe gerade dasss die @ auf hertha schon bei 1,53 ist...würde ich keinen cent drauf verwetten.
warum?

die 10000 karten sind kein gerücht. es werden wahrscheinlich 10-12k auer mit nach berlin fahren und ordentlich stimmung machen.

aue wird mauern, wie immer. allerdings ist spielmacher hochscheid (rotsperre ggn ingolstadt) wieder mit dabei, daher sollte auch offensiv etwas mehr gehen.

hertha eine spielstarke manschaft? wo war das bitte in den letzten spieltagen ?^^

ja, aue ist beschränkt in der spielweise. aber wenn eins funktioniert, dann das mauern und zerstören. das 0-6 in cottbus nicht überbewerten.

Fazit: herthas spielweise ist perfekt für die auer mauertaktik. hertha hat spielerisch nicht die offensivqualität um das bollwerk zu brechen. herthas defensive sehr anfällig bei kontern, stellt sich zu langsam wieder ordentlich auf. es wird morgen eine wahnsinnsstimmung sein. mein tipp: 1/0-1

ich spiele daher das AHC+1 zu einer traumquote von momentan 1,9 5/10
und das ahc+0,5 zu 2,45 5/10
(würde aber noch bis morgen warten, in der hoffnung dass noch ein paar mehr auf hertha setzen)

ebenfalls zu empfehlen ist das under @1,8. ich werde es nicht spielen da ich morgen ebenfalls im stadion sein werde und da nicht gern auf ein 0-0 hoffen würde :)

2-0

aue bis zum elfer gut mitgehalten, alles lief nach plan, man hätte auch in führung gehen können. 2.HZ dann mehr als schlecht