Deutschland 2.+3. Bundesliga 10.-11.5.

Duesseldorf - Kaiserslautern 1 2, 7 All
Wenn die Fuehrter Tor um Tor erzielen, werden bei den Kaiserslauterer
die Beine schwer und der Kopf leer.
Darauf setze ich, auf laehmende Zwischenstaende
Robär

4-2 ,gewonnen [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Stark begonnen, mit einem Jimmy Hoffer Tor, das 2-0 gleich nachgelegt, dann Ausgleich und Lindl unser Landsmann
hat Erbarmen mit uns und trifft zum dritten Tor , bravo.

Quote grad am steigen bei Bf auf 2.86.
Ich probier noch die H/E Variante mit X/1 7, 6 Bf.
In dem Moment wo Fuerth 1-0 fuehrt sind die Pfaelzer der Verlierer des Tages,dann sollte langsam die "Laehmung" eintreten.
Wenns dann doch nichts wird werden wir bei der naechsten gleichen Konstellation wieder so wetten, und wieder, und wieder, und a bissl mehr setzen, und a bissl mehr[[cheers]]

Seh gerade das ich die H/E mit der 7,6er Quote auch gewonnen hab, die hatte ich schon vergessen :mrgreen:

vierter und letzter Teil erledigt

FC St. Pauli - Ergebirge Aue 2-2 +4,21EH
FC Ingolstadt - Energie Cottbus 2-0 -5EH
VfL Bochum - Karlsruher SC 1-0 -5EH
FSV Frankfurt - 1. FC Köln 2-0 -5EH
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern +4,6595EH
Union Berlin - 1860 München 1-1 -5EH

als Ergänzung der Statistik:

Saison 2013/14

34. Spieltag: 3 Tore pro Spiel, 4/9 over2.5, 3/9 over3.5

Bin eben von Düsseldorf zurück. Zum Abschluss leider ein dickes Minus, ähnliches Problem wie letzte Woche mit dem bts, Köln hätte mal noch Bock haben können. Ein Tor mehr und es wäre in Ordnung gewesen.

Hier noch die Gesamtübersicht und ein kleines Fazit:

1. Bundesliga:
33. Spieltag: 2,89 Tore pro Spiel, 4/9 over2.5, 3/9 over3.5 +0,6EH
34. Spieltag: 3,78 Tore pro Spiel, 8/9 over2.5, 6/9 over3.5 +1,5EH

2. Bundesliga
33. Spieltag: 3 Tore pro Spiel, 4/9 over2.5, 4/9 over3.5 +12,2155
34. Spieltag: 3 Tore pro Spiel, 4/9 over2.5, 3/9 over3.5 -11,1305EH

Bleiben etwas mehr als drei Einheiten hängen beziehungsweise 4,55%, ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, ein Tor weniger oder nicht die Topquote erwischt und ich muss mich bücken, nicht die Bookies. Reine Statistik reicht nicht, zumindest nicht für nen Panamera.

Stuttgarter Kickers - RB Leipzig

Nettes Abschlussspiel hier,

RB Leipzig hat den Aufstieg geschafft, können zwar noch den Titel holen, aber hat wohl keinen Wert für Sie. Mannschaft unter der Woche Aufstiegstrip nach Mallorca unternommen und erst Mittwoch spät zurückgekommen, eine gute Vorbereitung sieht anders aus. Trainer auch angekündigt hier die 2te Garde spielen zu lassen.
Die Kickers aus Stuttgart mit guter Saison und vor allem sehr starker Rückrunde haben sich oben etabliert, vor allem zu Hause extrem stark und dort dass groß der Punkt im Gazi Stadion geholt. Gilt sich hier nun nach einer tollen Saison von den Fans gut zu verabschieden, am Mittwoch dass Pokalfinale gg Heidenheim im tollen Spiel 2:4 verloren, und nun alle gewillt mit Erfolgserlebnis in die Pause zu gehen. Personell zwar auch einige Probleme und Ausfälle

Die Kickers daheim aber wirklich sehr stark und sollte gegen eine unmotivierte Reserve Bullentruppe daheim zumindest nicht verlieren.

AHC 0 Stuttgarter Kickers @2.02 bet365 4/10

FT: 1:3 [[sleep]] Bullentruppe besser als erwartet[[hammer]]

Regensburg - Osnabrück

Regensburg nach dem Abstieg eine ziemlich enttäuschende Runde nun gespielt stehen auf einem durchwachsenen 10ten Platz und geht eigentlich um nix mehr, letzten 5 Spiele zwar ungeschlagen, aber bis auf Wehen auch nur gg Teams von unten gespielt.
Osnabrück dagegen noch mit dem großen Ziel Platz 4 sind aktuell 5ter hinter Wehen, die ein schweres Auswärtsspiel in Rostock noch haben. Osnabrück zuletzt mit starker Leistung gg Heidenheim und 1:0 zu Hause gewonnen, davor 2 Auswärtsniederlagen gg Duisburg und Haching, generell auswärts eher schwach und der letzte Sieg im Dezember 2013 bei Dortmund II. Dennoch nun alles oder nichts Spiel, man ist sehr motiviert, möchte unbedingt den 4ten Platz um wichtige Pokalgelder zu erhalten, die fast schon lebenswichtig für den finanziell angeschlagenen Verein sind. Wird Zeit mal wieder für einen Auswärtssieg, vom Kader und Motivation sind sie hier vorne einzig die Auswärtsbilanz nagt hier etwas.. Dennoch muss man probieren

Sieg Osnabrück @2.45 Tipico 4/10

FT: 0:0

ernüchterndes 0:0 obwohl Wehen auch gepatzt hat[[bang]]