Deutschland 2.+3. Bundesliga 1.-3.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-03-01/2013-03-03/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-03-02/2013-03-03/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Preußen Münster vs. VFL Osnabrück Samstag 14 Uhr

Preußen Münster vs. VFL Osnabrück Samstag 14 Uhr

Derbytime in Westfalen.

Münster gegen Osnabrück - das Rückspiel.

Der Tabellenvierte, zu Hause ungeschlagen, empfängt den Tabellenersten aus Osna. Und mich machte sofort die Quottierung stutzig: 2,5 / 3,25 / 3,2 ( für den Tabellenersten?! )

Gründe dafür können sein: Hinrundenniederlage zu Hause gegen Münster (0:2) , Münster zu Hause ungeschlagen (noch).

Aber das sind für mich eher Motivationspunkte pro Osnabrück und nicht pro Münster.
Beide Teams werden in Bestbesetzung spielen können.

Schlüsselspieler im Spiel werden Bischoff,Grote und Taylor auf Seiten Münsters und Manno, Nagy, sowie Zoller bei Osnabrück sein.

Ein weiterer Fakt, der meiner Meinung nach klar pro Osnabrück spricht, ist die Tatsache, dass Osnabrück auswärts die Nr.1 in Liga 3 ist, sowie auch gleichzeitig die meisten Tore auswärts geschossen hat (23 Tore in 14 Spielen).

Ich erwarte hier keinesfalls einen Sturmlauf der Preußen, sowie sie sich auf ihrer Internetseite mit einem eigens erstelltem Derbyvideo präsentieren. Das Stadion in Münster ist natürlich restlos ausverkauft, es reisen ca. 4000 Osnabrücker an. Ich selbst war auch schon im Gästeblock in Münster und kann mit Verlaub sagen, dass bei angemessener Lautstärke der Osnabrücker Fans, auch die Spieler erreicht werden können und das wird def. der Fall sein.

Ich sehe Osnabrück keinesfalls in der Außenseiterrolle, ich sehe beide Teams auf einem gleichen Level. Und die Quottierung ist momentan so unfassbar großzügig, dass man da einfach mitziehen muss. Das Spiel ist meiner Meinung nach auch nicht zu heiß, denn werfen wir zu Letzt noch einen Blick auf die aktuelle Form, sowie das H2H:

Preußen Münster konnte nur 1 der letzten 3 Begegnungen für sich entscheiden (1:3 in Heidenheim, 0:0 zuHaus gegen Wehen, 2:0 gegen Halle).
Osnabrück dagegen hat die Minikrise überstanden und kommt mit breiter Brust nach Münster und drei verlustpunktfreien Spielen im Gepäck (1:0 gg. Babelsberg, 2:0 in Haching, 3:1 gg. St.Kickers).

Im H2H stehen zwei Siege für Münster, ein Sieg für Osna. Die Partien davor verlieren an Wertung, denn das viertletzte Duell stammt aus dem Jahre 2006.

Alles ist gerichtet für ein umkämpftes,temporeiches und spannendes Derby in Westfalen, wo Osnabrück nicht als Außenseiter anzusehen ist, deshalb:

Tip X2 @ 1,6 (3/10)
Tip 2 @3,2 (1/10)
Both 2 score @ 1,9 (3/10)

P.S: Auf Sportschau.de kann man das Spiel Samstag um 14 Uhr live verfolgen!

Ich erwarte hier keinesfalls einen Sturmlauf der Preußen

Da wär ich mir nicht so sicher. Das Spiel muss fast schon gewonnen werden, um noch ein Wörtchen um einen direkten Aufstiegsplatz mitzureden. Sind zwar noch 36 Punkte zu vergeben (die Preußen haben noch ein Nachholspiel), aber bei einem Remis kann man diesen Traum feierlich zu Grabe tragen. Sollte es dazu noch ein frühes Gegentor geben, spielen die eh mit offenem Visier - ist ein absolutes Schlüsselspiel, und DAS Derby noch dazu. Nichtsdestotrotz traue ich mich an ein 1X2 bei "meinen" Preußen nicht ran. Beide können was, und außerdem bringt das nur Unglück, auf die eigene Mannschaft zu tippen.

Fanbrille hin oder her: Ich gehe auf over 2, 2.5 Tore @2 (365). Beide sind hinten zwar recht gut dabei (je 20 Tore kassiert), aber vorne spielt die Musik, und die Offensivreihen versprechen einfach Tore.

--------------------------------------------------------

Ich konzentriere mich auf die Mitfavoriten Karlsruhe (gegen Offenbach) und Bielefeld (in Babelsberg).

Der KSC ist als Zweiter (54 Pkt, 47:16 Tore) gegen Offenbach (30 Pkt, 34:34 Tore) klar im Vorteil, zumal den Kickers noch Wolfsburg in den Knochen steckt.

Babelsberg bei zwei Nachholspielen im Moment verdient auf einem Abstiegsplatz (24 Pkt, 19:33 Tore), Bielefeld als Dritter (52 Pkt, 45:24 Tore) mit vier Siegen und einem Remis aus den letzten fünf Spielen on fire.

Sieg Bielefeld + KSC -1,-1.5 @4,5 (365) 5/10. Viel Glück allen Nachtippern.

2. Bundesliga - 24. Spieltag

2. Bundesliga - 24. Spieltag

18 Uhr: Paderborn vs Cottbus

7. vs 9. / 32 Punkte vs 32 Punkte / (aber auch) 9 Punkte in Serie vs Talfahrt seit November - so lässt sich das heutige Spiel vielleicht in ein Paar Worten überschreiben...

Die Paderborner konnten zuletzt mit einem 3-1 in Sandhausen überzeugen und haben dieses Jahr 3x von 4 Spielen, darunter beide Auswärtspartien o2,5 gespielt. Man tritt mit der selben Formation vom Sieg beim SVS an.

Bei Energie zeigt der Trend klar nach unten. Man erzielte heuer erst einen einzigen Treffer. Am vergangenen Wochenende platzte Trainer Bommer der Kragen bezüglich der Einstellung einiger Spieler beim schwachen 1-1 zu Hause gegen Schlusslicht Regensburg. Er wechselt daher gleich auf 4 Positionen. Zum Einsatz kommen damit heute Banovic im defensiven Mittelfeld und Sörensen im Sturm, die zusammen immerhin an 30% der Cottbuser Tore beteiligt waren!

H2H: 5 der 6 Spiele in den letzten 3 Runden + Hinspiel o2,5!

Grds., insbesondere wenn der SCP früh trifft, rechne ich mit einem torreichen Spielverlauf. Zu den Quoten absolut spielbar imho.

o2,5 @2,05 bet365 4,5/10
o3,5 @3,5 bet365 1/10

18 Uhr: Paderborn vs Cottbus

7. vs 9. / 32 Punkte vs 32 Punkte / (aber auch) 9 Punkte in Serie vs Talfahrt seit November - so lässt sich das heutige Spiel vielleicht in ein Paar Worten überschreiben...

Die Paderborner konnten zuletzt mit einem 3-1 in Sandhausen überzeugen und haben dieses Jahr 3x von 4 Spielen, darunter beide Auswärtspartien o2,5 gespielt. Man tritt mit der selben Formation vom Sieg beim SVS an.

Bei Energie zeigt der Trend klar nach unten. Man erzielte heuer erst einen einzigen Treffer. Am vergangenen Wochenende platzte Trainer Bommer der Kragen bezüglich der Einstellung einiger Spieler beim schwachen 1-1 zu Hause gegen Schlusslicht Regensburg. Er wechselt daher gleich auf 4 Positionen. Zum Einsatz kommen damit heute Banovic im defensiven Mittelfeld und Sörensen im Sturm, die zusammen immerhin an 30% der Cottbuser Tore beteiligt waren!

H2H: 5 der 6 Spiele in den letzten 3 Runden + Hinspiel o2,5!

Grds., insbesondere wenn der SCP früh trifft, rechne ich mit einem torreichen Spielverlauf. Zu den Quoten absolut spielbar imho.

o2,5 @2,05 bet365 4,5/10
o3,5 @3,5 bet365 1/10

FT 0-1

Derbytime in Westfalen.

Münster gegen Osnabrück - das Rückspiel.

Der Tabellenvierte, zu Hause ungeschlagen, empfängt den Tabellenersten aus Osna. Und mich machte sofort die Quottierung stutzig: 2,5 / 3,25 / 3,2 ( für den Tabellenersten?! )

Gründe dafür können sein: Hinrundenniederlage zu Hause gegen Münster (0:2) , Münster zu Hause ungeschlagen (noch).

Aber das sind für mich eher Motivationspunkte pro Osnabrück und nicht pro Münster.
Beide Teams werden in Bestbesetzung spielen können.

Schlüsselspieler im Spiel werden Bischoff,Grote und Taylor auf Seiten Münsters und Manno, Nagy, sowie Zoller bei Osnabrück sein.

Ein weiterer Fakt, der meiner Meinung nach klar pro Osnabrück spricht, ist die Tatsache, dass Osnabrück auswärts die Nr.1 in Liga 3 ist, sowie auch gleichzeitig die meisten Tore auswärts geschossen hat (23 Tore in 14 Spielen).

Ich erwarte hier keinesfalls einen Sturmlauf der Preußen, sowie sie sich auf ihrer Internetseite mit einem eigens erstelltem Derbyvideo präsentieren. Das Stadion in Münster ist natürlich restlos ausverkauft, es reisen ca. 4000 Osnabrücker an. Ich selbst war auch schon im Gästeblock in Münster und kann mit Verlaub sagen, dass bei angemessener Lautstärke der Osnabrücker Fans, auch die Spieler erreicht werden können und das wird def. der Fall sein.

Ich sehe Osnabrück keinesfalls in der Außenseiterrolle, ich sehe beide Teams auf einem gleichen Level. Und die Quottierung ist momentan so unfassbar großzügig, dass man da einfach mitziehen muss. Das Spiel ist meiner Meinung nach auch nicht zu heiß, denn werfen wir zu Letzt noch einen Blick auf die aktuelle Form, sowie das H2H:

Preußen Münster konnte nur 1 der letzten 3 Begegnungen für sich entscheiden (1:3 in Heidenheim, 0:0 zuHaus gegen Wehen, 2:0 gegen Halle).
Osnabrück dagegen hat die Minikrise überstanden und kommt mit breiter Brust nach Münster und drei verlustpunktfreien Spielen im Gepäck (1:0 gg. Babelsberg, 2:0 in Haching, 3:1 gg. St.Kickers).

Im H2H stehen zwei Siege für Münster, ein Sieg für Osna. Die Partien davor verlieren an Wertung, denn das viertletzte Duell stammt aus dem Jahre 2006.

Alles ist gerichtet für ein umkämpftes,temporeiches und spannendes Derby in Westfalen, wo Osnabrück nicht als Außenseiter anzusehen ist, deshalb:

Tip X2 @ 1,6 (3/10)
Tip 2 @3,2 (1/10)

Both 2 score @ 1,9 (3/10)

P.S: Auf Sportschau.de kann man das Spiel Samstag um 14 Uhr live verfolgen!

Das war ne glatte 6. Mehmet Kara zerstört Osnabrück innerhalb von 15 Minuten. [[kotz]]
FT 3:1 (3:1)

VfR Aalen - FC St. Pauli
03.03.2013

Aalen mit einer überraschend guten Saison, im Hinspiel verpasste man St. Pauli eine schmerzhafte Niederlage, die letztlich für die Suspendierung des damaligen Trainers am Millerntor, Schubert, ausschlaggebend war. In der Rückrunde schwächelt man allerdings, bislang nur ein Sieg auswärts gegen den FCK, zu Hause noch gar nichts gerissen - nur 1 Punkt hat man in der Scholz-Arena behalten können. Auch gegen schwache Teams wie Duisburg oder Bochum hat man nicht gut ausgesehen.

Pauli hingegen etwas im Aufwind; der Kampfgeist, der schon beim Heimspiel in Köln zu spüren war (hier verlor man durch ein unglückliches Freistoßtor), führte letzte Woche letztlich zu einer starken Vorstellung beim 3:0 gegen den Aufstiegsaspiranten FSV Frankfurt. Ginczek on fire, starke Abwehrleistung, und das trotz den Ausfällen wichtiger Schlüsselspieler - Frontzeck scheint sein Team einzunorden. Trotzdem hängt man noch gefährlich nah an der Abstiegszone, braucht die Punkte also dringend.

Für mich ist Pauli heute klar favorisiert, trotz einiger Ausfälle, die man aber scheinbar gut kompensieren kann, wie der letzte Spieltag gezeigt hat. Zumindest ein Unentschieden sollte man in Aalen klarmachen können. Die Quote spricht gegen mich, deshalb nehm ich das hier gern mit:

DNB St. Pauli 3/10 @ 2.10
St. Pauli 1/10 @ 3.10

Viel Glück allen Wettern! [[yo]]