Ultra Kaiserslautern schrieb:M&M schrieb:Nürnberg - Frankfurt
Die Heimstärke der letzten Saison konnten die Nürnberger bisher nicht bestätigen. So holte man gerade mal einen Punkt (2:2 Hannover) aus 4 Heimspielen. Mit Wolf fehlt nun auch ein wichtiger Mann für die Abwehr. Die Verletztenliste wird immer länger. So fehlen mit Pinola, Vittek, Saenko sehr wichtige Leute, vor allem für die Offensive. Die erhoffte Verstärkung der Offensive durch Charisteas blieb aus. Habe Nürnberg schon öfters spielen sehen, die Mannschaft ist ideenlos, im Spiel nach vorne läuft nicht wirklich viel zusammen. Man sieht schweren Zeiten entgegen und steht nachdem Sieg von Duisburg noch stärker unter Druck. Gerade mal 9 Treffer aus 9 Spielen, nur Cottbus ist noch schlechter.
Frankfurt aufgrund seiner Heimstärke auf einem guten 7. Platz (zuletzt 2:1 gegen Leverkusen). Die Mannschaft steht hinten sicher. Es fehlen Preuß, Thurk, Vasoski und Mahdavikia. Die Ausfälle sind zu kompensieren und nicht so dramatisch. Auswärts konnte Eintracht noch keinen Sieg einfahren, doch immerhin kassierte man auch nur eine Niederlage und spielte 3 mal X. Amanatidis traf unter der Woche zum 1:0 Endstand für die Griechen gegen den Erzrivalen Türkei. Sollte ihm großes Selbstvertrauen gegeben haben, in so einem Prestigeduell das Siegtor und Zugleich das Ticket für die EM gelöst und erzielt zu haben.
Sehe hier gute Chancen für Frankfurt den ersten dreier Auswärts einzufahren. Nürnberg steht unter Druck und nach vorne bringt man nicht viel zusammen. Vor allem hat Frankfurt eine gute Abwehr und vorne Leute, welche das Spiel entscheiden können. Die Quoten sind weiterhin auch sehr verlockend. Für mich wären ~ 2.80 fair gewesen.
Tipps:
Nürnberg - Frankfurt X2 @1.73 Sportingbet 6/10
Nürnberg - Frankfurt 2 @3.50 Bet365 3/10
Amanatidis to score!
GRUß
[[herby]] [[herby]] [[herby]]
Für mich der beste Tipp des Wochenendes, allerdings genau umgekehrt ich werde den Nürnberger Sieg hier mit 9/10 anspielenen. Für die Cluberer heißt es heute alles oder nichts Sie sind zum Siegen verdammt. Die Eintracht Auswärts schwach und auch noch ohne Sieg. Die 2 wöchige Pause wird den Nürnbergern richtig gut getan haben, sie hatten genug Zeit um sich auf dieses Schicksalsspiel vorzubereiten. Zudem die Nürnberger mit sicherheit in der Offensive nicht harmlos, zuletzt konnte man ein deutliches aufbäumen erkennen, oder wie sonst hätte man ein 2-2 in Bukarest erreicht wo schon ganz andere Teams gescheitert sind und auch das 3-3 gegen Bochum war eine gute Leistung und hat gezeigt das dieses Team noch nicht tod ist. Nun endlich wieder ein Heimspiel für den FCN und mit der Eintracht kommt genau der richtige Gegner das sich die Frankfurter imoment weit entfernt von gut und böse befinden hier also ohne Druck spielen und die Cluberer mit 120% Einsatz dagegen halten wird zu erwarten sein. Der Kader der Nürnberger ist absolut gleichwertig besetzt, vielleicht so gar ein bisschen stärker siehe auch letzte Saison, es fehlt eben nur an den Erfolgserlebnissen, ich bin mir allerdings fast 100% sicher das dem Club heute der befreiungsschlag mit Trainerfuchs Hans Meyer gelingt
Tipp: Nürnberg Cashpoint 2,30 9/10
Das dachte ich auch die letzten 2 Heimspiele, gegen Leverkusen verlor man 1:2 und Hannover da lag man 0:2 hinten um dann gerade noch den Ausgleich zu schaffen, dass der Knoten platzen wird. Beide male war ich auf den Club. Die UEFA Cup Teilnahme dürfte der Mannschaft zum Verhängnis werden. Viele Verletzte die nicht zu kompensieren sind. Die Mannschaft vom letzten Jahr ist mit dieser auf keinen Fall zu vergleichen! Letztes Jahr war man daheim eine Macht, waren zwar viele X dabei, aber kaum Niederlagen. In Bukarest hätte man sich nicht beschweren können, wenn man die erste Hälfte mit 3-4:1 hinten liegt.
Von den einzelnen Spielern sehe ich Frankfurt klar vorne, haben einige gute Führungsspieler wie z. B. Kyrgiakos oder Streit. Weiß nicht wen ich hier gegenüber stellen soll, Mintal? Misimovic? Nürnberg hat eine schwierige Saison vor sich. Natürlich kann man die 1 spielen und Nürnberg kann auch gewinnen, aber meiner Meinung nach ist dieser Tipp mit 9/10 niemals zu spielen. Von den Quoten her, Value auf Frankfurt. Viel Glück!
GRUß