Deutschland 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-10-19/2007-10-25/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-10-19/2007-10-21/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert aus dem Vorschauordner:

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Für mich ein klassisches Over Spiel. Gegen keine andere der Liga hat Leverkusen bislang öfter getroffen, nämlich 91mal. Kießling trifft gegen den BVB sehr gerne. In der letzten Saison traf er in beiden Begegnungen zwischen den beiden Klubs.
Bei Leverkusen meines Wissens nach außer Bernd Schneider keiner der Stammkräfte verletzt. Man muss abwarten, wie die Nationalspieler von ihren Trips mit ihrne Nationalmannschaften zurückkommen. Bin sonst noch für jeden Hinweis dankbar, was Verletzte auf Seiten Leverkusens angeht.

Borussia hat, man mag es kaum glauben zur Zeit mit 9 Treffern das torgefährlichste Mittelfeld. Bisher endete jedes Bundesligaspiel mit BVB Beteiligung diese Saison im over. Die Abwehr bei Borussia ist ein Hühnerhaufen par Exellence. Wörns ist gesperrt, dafür spielt Kovac zusammen mit Brenzka in der Innenverteidigung. Das Lazarett beim BVB lichtet sich ein wenig. Petric und Degen von Anfang an dabei, Kuba auf der Bank. Borussia offensiv gut in Form und immer für Tore gut, aber auch defensiv sehr anfällig, was dem over sehr zu Gute kommt .

Fazit: Erwarte hier ein abwechslungsreiches Spiel, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten und wenn die Spieler ein bisl konzentriert im Abschluss sind, dürfte das over bis zur 60. Minute durch sein.

Pick: over 2,5 @ 1,7 bwin 6/10

Viel Glück allen die mitgehen [[yo]]

Big$$$

HSV - VfB Stuttgart
Tip: Under 2,5 Expekt 1,95
Stake: 3/10

Wie hier wohl schon alle wissen werden, Rafael van der Vaart verletzte sich gestern und sein Einsatz am WE ist sehr fraglich. Dazu kommt noch der Ausfall von Nigel de Jong. HSV ohnehin nicht die Sturmmacht der Liga, nun ohne Rafael wird's nach vorne noch etwas komplizierter.
VfB vor der NM-Pause kollektiv ausser Form. Schwer zu sagen, wie die Jungs jetzt, 14 Tage später, drauf sind. Einige von ihnen waren aber bei ihren Nationalteams und so blieb nicht wirklich viel Zeit zum Training oder Formsuche. Der Titelverteidiger vergißt in der neuen Saison das Toreschießen (10), um so freudiger kassiert er (14).
Etwas Statistik:
In 7 von bisherigen 9 Spielen erzielte HSV lediglich 1 Tor. Nur in Dortmund und gegen Wolfsburg waren es 3, bzw 2 Tore
In 6 Spielen kassierte HSV max. 1 Gegentor
In bisherigen 4 Heimspielen waren es für den HSV nur 3 Gegentore (1x Bayern, 2x Wolfsburg)
Die knappe Spielweise der Heimmanschaft, Müdigkeit einiger Akteure nach den Einsätzen bei den National-Mannschaften, wichtige Ausfälle - alles Gründe, die mich zu einem UNDER tendieren lassen.
Wie bereits oben erwähnt, zu einem niedrigeren Einsatz (3/10), die VfB-Abwehr macht mir etwas Sorgen.

Bayer Leverkusen - BVB Dortmund
Samstag, 20.10.07, 15.30 Uhr
Tipp UNDER @2.25 centrebet
@2,15 B365
Stake 5/10

Für ein OVER sprechen die von BIG genannten Gründe.
Dagegen spricht,
1 dass Dortmunds MF vielleicht torgefährlich sein mag, der Sturm ohne Alex Frei (weiterhin verletzt)jedoch weitgehend zahnlos.
2. Der BVB mit 14:17 zwar eher zu den torreichen Teams gehört, Leverkusen dies mit dem Mager-Torverhältnis von 12:6 (!) wieder wettmacht.
3 Gekas bei Lev noch nicht in Form ist, die Chancenverwertung bei Lev traditionell schwach, dieses Jahr bislang desaströs. Die zweitbeste Abwehr nach dem FCB macht diesen Malus wieder wett.
4 Beide Teams sind eher vorsichtig aufgestellt, Leverkusen wohl wieder nur mit einer schnellen Spitze. IMHO ohnehin in Heimspielen eher ungeeignet. Hier zeigt sich, dass Gekas und Kießling offenbar kaum zueinander passen und Papadopoulos wohl die Klasse fehlt, um Druck zu machen.

Die Aufstellungen laut Kicker:
Lev:
R. Adler - Castro, Haggui, Sinkiewicz, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas
BVB
Weidenfeller - P. Degen, Kovac, Brzenska, Dede - Kruska - Tinga, Kringe - Federico - Klimowicz, Petric

Fazit:
Ich erwarte ein schwieriges Spiel für beide Teams, indem Leverkusen wohl die Oberhand behalten wird: Die schwache Chancenverwertung der Leverkusener wird jedoch für das Under sorgen. BVB derzeit nicht in Form, Brenzka sicherlich keine Schwächung in der bislang schwachen Innenverteidigung. das Under in meinen Augen mindestens ebenso wahrscheinlich wie das Over, daher die @Value.

Cottbus-Duisburg

Cottbus-Duisburg

Freitag: Cottbus-Duisburg Auf: Cottbus

Warum:

Was mich überzeugt ist, ist erstens die Trainingseinheiten des neuen Trainers Bastain Pasnicar, vor allem in der Vollendung machen die Cottbuser in letzter Zeit kleine Erfolge und Fortschritten.Fehlen wird Steffen Baumgart im Angriff, aber trotzdem glaube ich am Ersten Heimsieg der Lausitzer .Auch der Chinese Shao fehlt gegen Duisburg vorraussichtlich, er kann zwar wieder trainieren, aber ob er eingesetzt wird, ist noch fraglich.

Cottbus ist Schlusslicht in der BuLi und hofft auf einen Sieg, endlich mal.

Mit Skela, der sehr gut gegen Bulgarien überzeugt hat ( Albanien-Bulg. 1-1)
Angelov und Mitreski, dazu dem Verteidiger Burca, könnte Cottbus durchaus für eine schöne Überrraschung Freitag abend sorgen .

Duisburg: Fehlen werden auf jeden Fall Iulian Filipescu und Fernando, dazu ist Schlicke ziemlich angeschlagen, die Abwehr ist anfällig, es wird also auf jeden Fall ein Tor fallen im Duisburger-Tor, denn Filipescu war ein Garant für eine ordentliche Abwehr.

Der Sturm ist auch anfällig, Daun fehlt wegen einer Magen-Darm-Erkrankung.

Fehlen werden ausserdem: Caceres und Georgiev.

Cottbus wwegen der massiven Ausfälle lohnt sich medium zu nehemn 6/10 zu 2.10 bei PaddyPower

Viel Erfolg

Oberliga Nord

Oberliga Nord

Braunschweig II vs Oldenburg 2 @2.0 bwin 5/10

Der Tabellenelfte empfängt am Sonntag um 15h den Überraschungsaufsteiger aus Oldenburg, der zuzeit 2. der OL Nord ist.

Braunschweig erst mit 2 Saisonsiegen, die auch noch beide auswärts geholt. Zu Hause ne schlechte 0-3-2 Bilanz, das letzte Heimspiel ging trotz Pausenführung noch gegen dieses Jahr mittelmäßige Oberneuländer mit 2-3 verloren.
Hier mal die letzten 5 Spiele:
FC Oberneuland H 2:3 (2:1)
VfB Lübeck II A 5:2 (1:1)
VSK Osterholz-Scharmbeck A 1:1 (0:0)
BV Cloppenburg H 1:3 (1:1)
SV Henstedt-Rhen A 2:0 (1:0)

Oldenburg zurzeit mit nem guten Lauf, letzte Woche sogar ein 0:2 gegen die Übermannschaft der OL Nord aus Kiel in ein 3:2 gedreht. Auswärts ist Oldenburg auch recht stark mit 3-2-1.
Auch hier die letzten 5 Spiele:
Holstein Kiel H 3:2 (1:2)
Eintracht Nordhorn A 3:1 (3:1)
ASV Bergedorf 85 H 5:0 (3:0)
FC St. Pauli II A 2:2 (1:0)
VfB Lübeck II H 4:2 (1:1)

Der letzte Direktvergleich ist schon etwas her, der Vollständigkeit halber aber hier noch kurz aufgelistet:
04.04.2004 VfB Oldenburg - Eintr. Braunschweig II 3:2
20.09.2003 Eintr. Braunschweig II - VfB Oldenburg 2:1
22.02.2003 Eintr. Braunschweig II - VfB Oldenburg 0:1
08.09.2002 VfB Oldenburg - Eintr. Braunschweig II 1:1

Unter den gegebenen Voraussetzungen hätte ich für Oldenburg ungefähr ne @[email protected] erwartet, bet365 sieht Oldenburg mit ner @1.66 sogar noch stärker. Von daher muss ich diese schöne Quote einfach mit 5/10 versuchen.
Viel Glück uns allen [[sabber]]

Re: Cottbus-Duisburg

Re: Cottbus-Duisburg

universal.m.r schrieb:
Freitag: Cottbus-Duisburg Auf: Cottbus

Warum:

Was mich überzeugt ist, ist erstens die Trainingseinheiten des neuen Trainers Bastain Pasnicar, vor allem in der Vollendung machen die Cottbuser in letzter Zeit kleine Erfolge und Fortschritten.Fehlen wird Steffen Baumgart im Angriff, aber trotzdem glaube ich am Ersten Heimsieg der Lausitzer .Auch der Chinese Shao fehlt gegen Duisburg vorraussichtlich, er kann zwar wieder trainieren, aber ob er eingesetzt wird, ist noch fraglich.

Cottbus ist Schlusslicht in der BuLi und hofft auf einen Sieg, endlich mal.

Mit Skela, der sehr gut gegen Bulgarien überzeugt hat ( Albanien-Bulg. 1-1)
Angelov und Mitreski, dazu dem Verteidiger Burca, könnte Cottbus durchaus für eine schöne Überrraschung Freitag abend sorgen .

Duisburg: Fehlen werden auf jeden Fall Iulian Filipescu und Fernando, dazu ist Schlicke ziemlich angeschlagen, die Abwehr ist anfällig, es wird also auf jeden Fall ein Tor fallen im Duisburger-Tor, denn Filipescu war ein Garant für eine ordentliche Abwehr.

Der Sturm ist auch anfällig, Daun fehlt wegen einer Magen-Darm-Erkrankung.

Fehlen werden ausserdem: Caceres und Georgiev.

Cottbus wwegen der massiven Ausfälle lohnt sich medium zu nehemn 6/10 zu 2.10 bei PaddyPower

Viel Erfolg

Kann der Analyse nur zustimmen
Werde heute auch etwas größer auf Cottbus gehen.
Eine weitere Hiobsbotschaft für Duisburg: Lavric fährt nicht mit nach Cottbus. Er kam verletzt von der Nationalmannschaft zurück.
Die Lausitzer sind zum Siegen verdammt.
Wenn nicht heute zuhause gegen Duisburg gegen wen soll dann
der erste Dreier eingefahren werden. [[nixweiss]]
Bei Energie ist mit dem neuen Trainer ein Aufwärtstrend erkennbar.
Gegen Frankfurt verspielte man nach guter Leistung durch
Unkonzentriertheiten ein 2:0.
In Berlin erkämpften sich die Lausitzer ein verdientes 0:0 und waren bei
der Hertha ebenbürtig wenn nicht sogar feldüberlegen.
Wie gesagt die Verletzenliste von Duisburg ist lang und kann mMn
gegen ein erfolgshungriges Team aus Cottbus nicht kompensiert werden.
Erwarte morgen aggressive Cottbuser die schon von Beginn an
die Duisburger in die eigene Hälfte drängen und von Anfang an zeigen
wollen wer Herr im Hause ist.
Denke die Cottbuser sollten sich das Spiel von Hansa Rostock vor
einigen Wochen gegen Duisburg nochmals anschauen wie es richtig gemacht wird. Auch Rostock feierte den ersten Sieg durch eine kämpferisch starke Leistung zuhause gegen Duisburg.
Wenn es morgen kein Heimsieg gibt gehen so langsam die Lichter
in Cottbus aus und man kann sich schon mal das Ticket für Liga 2
abholen. Das werden die Spieler ebenfalls verinnerlicht haben und
morgen alles geben.
Deshalb Sieg Cottbus 2,15 Admiral 7/10

Kann nicht nachvollziehen, was alle an Cottbus denken. Das Team ist durch die Abgänge sauschlecht, MSV nicht mal sooo schlecht gegen die Bremer.
Auch wenns 1-3 verloren ging.

Nun hat man noch Weltmeister Roque Junior geholt, der zwar noch nicht spielt, aber ein gewisses Flair ins Team bringt.
Ailton ist, auch wenn nun einige lachen werden, immer noch ein saugefährlicher Stürmer. Man macht nich einfach so 28 Tore in 29 spielen in der BL, und verlernt das in 3 Jahren.

Ob der neue trainer Cottbus hochbringt?
nett war das 0-0 bei der Hertha, aber seid ehrlich, das war mehr als glücklich.

Ich weiss nicht so ganz, für mich ist das spiel no bet.
aber euch viel glück

Für mich ist dies ein offenes Spiel, denn beide Mannschaften wollen (müssen vielleicht noch nicht) hier gewinnen.
Viele bereits oben genannte Gründe sprechen für Cottbus, entscheidend wird mMn heute Abend der Trainerwechsel-Effekt sein.
Dennoch traue ich auch Duisburg etwas zu und sicherlich werden sich einige Konterchancen ergeben.

Für mich daher:

Cottbus - Duisburg Mehr als 2,5 Tore
Einsatz 8/10 @ 1,9 bet365

1.Bundesliga
4.gif
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
29.gif

Weserstadion 20.10.07 15:30

Bei Bremen kehren einige Akteure in den Kader zurück. Mit Wiese sollte wieder mehr Stabilität in der Abwehr herrschen. Borowski kann Diego den Rücken frei halten und vielleicht findet er ja zu seiner alten Torgefahr zurück und schließlich kehrt mit Sanogo ein ersehnter Stürmer zurück.
Insgesamt lassen die letzten Ergebnisse darauf schließen, dass Bremen wieder zur Torfabrik wird.

Anders hingegen die Situation in Berlin.
In den letzten 3 Spielen konnte man nur gegen Cottbus 1 Punkt holen und nur 1 Tor zu Hause gegen Rostock erzielen. Der Aufschwung aus den vorigen Partien war damit wieder hinfällig.
Ich selbst habe sie auf Schalke gesehen und trotz Schalker Schwächephasen und Berliner Dominanz in der 2.Halbzeit haben sie kaum Torgefahr ausgestrahlt. Irgendwie hatte ich da nie das Gefühl, dass der Sieg gefährdet wäre.

Das H2H im Weserstadion steht bei 18-4-4 und 63:26 Toren. Allerdings konnte Berlin 04/05 mit 0:1 und 05/06 sogar mit 0:3 dort gewinnen.

voraussichtl. Aufstellungen:
Werder Bremen
Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - D. Jensen, Borowski - Diego - Sanogo, Hugo Almeida
Trainer: Schaaf

Hertha BSC
Drobny - Chahed, A. Friedrich, Simunic, Fathi - Ebert, Dardai, Mineiro, Gilberto - Pantelic, André Lima
Trainer: Favre

Fazit:
Die 1X2-Quoten sind nicht berauschend und schon teilweise bei 1,4 auf einen Heimsieg. Wenn Bremen gewinnt, dann meist richtig. Die Rückkehrer auf Seiten der Bremer, die letzten Ergebnisse und die Berliner Harmlosigkeit vorm Tor lassen mich auf einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren Unterschied kommen.

Bremen - Hertha HC 0:1 Tipp1 @ 2,4 bet365

Missi schrieb:
Kann nicht nachvollziehen, was alle an Cottbus denken. Das Team ist durch die Abgänge sauschlecht, MSV nicht mal sooo schlecht gegen die Bremer.

Nun hat man noch Weltmeister Roque Junior geholt, der zwar noch nicht spielt, aber ein gewisses Flair ins Team bringt.
Ailton ist, auch wenn nun einige lachen werden, immer noch ein saugefährlicher Stürmer. Man macht nich einfach so 28 Tore in 29 spielen in der BL, und verlernt das in 3 Jahren.

aber euch viel glück

Also ich tendiere auch zu Cottbus. Irgendwann wird Cottbus auch ein Spiel gewinnen und das wird mMn dieses sein. Durch den Trainerwechsel ist ein Aufwärtstrend nicht zu verkennen. Gegen Frankfurt hätte man schon gewinnen müssen und in Berlin war man die bessere Manschaft, glücklich war da bestenfalls der verschossene Elfer von Pantelic aber sonst nix.

Duisburg hat Auswärts gut angefangen aber was danach kam war einfach schwach. In Rostock wurden sie von ner Sieglosen Manschaft niedergekämpft als ob sie nicht wüssten worum es geht. In Stuttgart und Hannover war auch nichts zu holen.

Dazu kommen die weiter vielen Verletzten bei Duisburg.

Ich bin hier mit dabei.

olliveira schrieb:
Missi schrieb:

aber euch viel glück

Also ich tendiere auch zu Cottbus. Irgendwann wird Cottbus auch ein Spiel gewinnen und das wird mMn dieses sein. Durch den Trainerwechsel ist ein Aufwärtstrend nicht zu verkennen. Gegen Frankfurt hätte man schon gewinnen müssen und in Berlin war man die bessere Manschaft, glücklich war da bestenfalls der verschossene Elfer von Pantelic aber sonst nix.

Duisburg hat Auswärts gut angefangen aber was danach kam war einfach schwach. In Rostock wurden sie von ner Sieglosen Manschaft niedergekämpft als ob sie nicht wüssten worum es geht. In Stuttgart und Hannover war auch nichts zu holen.

Dazu kommen die weiter vielen Verletzten bei Duisburg.

Ich bin hier mit dabei.
Keine Ahnung, irgendwie wird der MSV hier gnadenlos unterschätzt.
Mit Idi und Tony haben sie einen wirklich klasse Sturm.
Grade gegen die holzabwehr von cottbus sind die beiden ne gute Sache.
Cottbus hat ein 0-0 gegen Bayer geholt, was für mich total überraschend war. Aber man sah mal wieder, was cottbus kann, nämlich zerstören.
gegen den MSV müssen sie das spiel machen, und das können die überhaupt nicht.
Wenn sie doof dastehen, macht der Tony noch sein Kontertor.
Cottbus holt seine Punkte woanders, wenn sie tief stehen können.

Und diese "Die müssen gewinnen" kotzt mich eh an (nicht von dir gesagt) MSV "muss" genauso gewinnen.
Ähnlich die Aussage: Wenn Cottbus gegen den MSV nicht gewinnt, gegen wen dann daheim?
Ich frage:
Wenn der MSV beim Letzen keinen Punkt auswärts mitnimmt, wo dann?
aber trotz viel blabla wünsch ich euch allen viel Glück, am besten 3-0 für Cottbus, dann gewinnt ihr alle [[bussi]]

Missi schrieb:

aber euch viel glück

Missi

Hausweiler (nicht berücksichtigt)
Filipescu (Muskelfaserriss)
A. Meyer (Knieoperation)
Fernando (Muskelprobleme)
Georgiev (Rote Karte)
Lavric (Adduktorenverletzung)
Bodzek (Schambeinoperation)
Voss (nicht berücksichtigt)
Y. Mokhtari (Trainingsrückstand)
Roque Junior (Trainingsrückstand)
Caceres (Gelb-Rote Karte)
Terodde (Meniskusoperation)
Aygün (nicht berücksichtigt)
Willi (Muskelprobleme)
Book (Rücken)
Blank (nicht berücksichtigt)

ich denke das hier spricht seine eigene Sprache

Filipescu ist der Turm in der Schlacht bei den Duisburgern und war noch mit der einzige mit konstanter Leistung in der defensive. Fernando war der 2.Innenverteidiger bzw. 3. da Schlicke ja Stamm spielt. Georgiev war so mit der einzige Duisburger von dem Gefahr ausging durch seine Weitschüsse und Dribblings.Über Lavric müssen wir nicht sprechen ist für mich der beste Stürmer der Duisburger.Mit Mokthari fehlt weiterhin der Spielmacher der Duisburger und er fehlt dem Team an allen ecken und kanten.Caceres war der Stammlinksverteidger also auch er fehlt und mit Willi ist sogar noch der Ersatz von Caceres nicht dabei!

Für mich heute 8/10 auf die Cottbuser! Wenn Cottbus stark war dann immer zuhause und ich habe die Spiele von ihnen gegen Wolfsburg und Frankfurt gesehen und in beiden Spielen war mehr drinne!Heute gegen gebeutelte Duisburger wird es dann wohl einen 3 geben! Alles über 2 muss man einfach mit 8/10 spielen!

21.10.2007 FC Erzgebirge Aue-FC Augsburg

Abstiegsduell im Erzgebirge. Aue nach gutem Saisonstart jetzt 5 Spiele ohne Sieg und in akuter Abstiegsgefahr. Augsburg nur 1 Punkt besser und bereits mit einem Trainerwechsel, der im letzte Spiel immerhin ein 2-2 gegen Hoffenheim brachte.

Trainer Schädlich und Präsident Leonhard in Aue sind bekannt in Krisensituationen die richtigen Worte zu finden. Beispiele gab es in der Vergangenheit genug. Der Präsident spricht davon das "Panikmache Fehl am Platz ist und man mit harter Arbeit wieder auf Kurs kommen will und die fehlenden Punkte von den Spielen gegen Hoffenheim und Gladbach wiedergutmachen will." "Es gehe nicht um die Schädlichs, Emmerichs oder Leonhardts sondern um Erzgebirge Aue, wer nicht mitzieht fliegt aber Tendenzen dahingehend gibt es nicht"
Nach dem Mainz Spiel gab es eine Krisensitzung in der "Klartext" geredet wurde.
Mit Feldhahn,Trehkopf,Hansen und Geißler fehlen wohl 4 Mittelfeldspieler, mal schauen wie die ersetzt werden können. Auerdem fehlt Stammkeeper Bobel.

Jetzt waren 2 Wochen Pause in der ein Trainingslager abgehalten wurde und in einem Testspiel gegen Sachsen Leipzig Selbstvertrauen getankt wurde (5-1 Aue). Aue hat diese Saison eine Umruch vollzogen der doch hier und da einige Probleme machte, das ist der Grund warum es nicht so recht läuft. Man hat aber eigentlich ne solide Truppe die denke ich wenn die Verletzten wieder an Bord sind auch locker die Klasse hält.
Ich denke man wird auch wieder zur gewohnten Heimstärke zurückfinden.

Gegner Augsburg hat auswärts erst einen Punkt geholt und das beim Tabellenletzten Paderborn. Die anderen Spiele waren keinesfalls nur Top Teams, bis auf Gladbach waren das alles Teams die ähnlich wie Aue einzuschätzen sind (0-1 Offenbach,1-2 Koblenz).
Jetzt gibts mit Ralf Loose einen neuen Trainer der zum Auswärtsspiel nach Aue gleichmal 4 Spieler aus der zweiten Manschaft mitnimmt und auch komische Komentare von sich gibt ("In Aue ist das Wetter schlechter" "Aue hat schonmal ans Tor zur 1 Liga geklopft")
Dazu kommt das Augsburg arge Verletzungsprobleme hat, 9 Spieler fallen aus (paar nicht Berücksichtigte dabei) darunter Spieler wie Diabang,Szabics,Luz,Vorbeck,da Costa.
Man hat zwar immernoch ne ordentliche Truppe mit Spielern wie Hertzsch,Wenzel oder Möhrle aber in der Offensive wird es ganz dünn da fallen fast alle Stürmer aus.

Letzte Saison gabs ein 1-1 in Aue und ein 3-0 für Augsburg.

Fazit:

Aue mit dem Rücken zur Wand immer stark. In der Länderspielpause wurde viel gearbeitet und motiviert.Gibt zwar paar Ausfälle aber ich denke die kann Aue kompensieren und aufgrund der Heimstärke mit sicher wieder fast vollem Haus im Rücken Aue mit klaren Vorteilen.
Gegner Augsburg Auswärtsschwach und von Verletzungssorgen geplagt. Ohne einen einzigen Etatmäßigen Stürmer glaube ich nicht das sie unter diesen Vorzeichen hier was holen werden. Paar Abzüge wegen dem neuen Trainer bei Augsburg, aber wenn ich mir die Aussagen so anschaue scheint der nicht genau zu wissen was ihn erwartet.
Alles in allem perfekte Vorzeichen für nen Auer Befreiungsschlag und selbst wenn Augsburg komplett wäre, wären Quoten über 2 zu hoch, so umsomehr.

Erzgebirge Aue-FC Augsburg 3 Weg 1 2,35@Expekt 8/10

Hansa Rostock-Schalke 04

Für mich hier offenes Spiel. Hansa in den letzten 4 Spielen sehr stabil, 3 Siege gabs die teilweise sogar sensationell waren (Stuttgart,Hertha) und zuletzt ne ganz unglückliche Niederlage in Wolfsburg in der 90ten Minute.
Man kann sicherlich sagen, Hansa ist angekommen und konkurenzfähig in der ersten Liga.

Gegner Schalke hat sicherlich den Anspruch unter die ersten 3 zu kommen und liegt auch mit Rang 5 derzeit ordentlich im Rennen. Auswärts gabs allerdings bislang erst einen Sieg beim 2-0 in Duisburg. Zwar hatte man mit Bayern,Stuttgart und Wolfsburg auch schwere Gegner aber wird das hier ein Spaziergang? Danach sehen die Quoten nämlich aus und das glaube ich im Leben nicht.

Hansa ist sowas wie Schalkes Angstgegner, man ist nun mitlerweile 6 Spiele ohne Erfolg bei 4 Niederlagen. Hansa hat in allen Heimspielen zu überzeugen gewusst. Gegen Nürnberg zwar nur die 2te Hälfte und verloren, gegen Dortmund 70 Minuten und verloren und dann 2 Siege gegen Stuttgart und Duisburg.
Durch die Systemumstellung auf 2 6er hat man Stabilität gefunden und lässt weniger zu. Außerdem fangen auch die Stürmer an zu treffen.
Außerdem hat Schalke nächste Woche Chelsea London vor der Brust, da gerät ein Spiel in Rostock zu einer vermeintlich leichten Aufgabe die man möglicherweise auch zu leicht nimmt????

Bei Hansa alles an Deck, eventuell kehrt sogar Stefan Beinlich zurück, wenns geht spielt er auch. Schalke mit paar Verletzten aber der Stamm ist auch hier dabei.

Fazit:

Schalke ist hier der Favorit, da brauchen wir nicht drum rum reden.
Dennoch hat sich Hansa gefangen und kann zu Hause gegen jede Manschaft punkten. Warum soll es hier nicht gelingen zumal Hansa für Schalke sowas wie ein Angstgegner ist.
Für mich sind die Quoten auf Hansa zu hoch. 50% sollte ein Punktgewinn von Hansa sicherlich haben.

Hansa-Schalke AHC0,5 2,14@Pinnacle 5/10

millin schrieb:
Missi schrieb:
Ok, dann mache in den Roli, ich spiele 4/10 auf den MSV @ 3.8 :mrgreen:

word
selbst wenn Cottbus besser wäre, sind die niedrigen quoten ganz sicher nicht Value. ne 3.8 auf jemanden der in der Tabelle sowieso höher platziert ist, hat da schon eher value.

das jemand hoeher in "der" (welcher denn?) tabelle steht ist wohl kaum ein argument ;-) ....

@Hansa
Dorn mit Bänderdehnung, denke mal er wird nicht spielen. So wie ich das sehe ist er (leider) auf dem Weg der Invalidität à la Hansen.

millin schrieb:
Missi schrieb:

word
selbst wenn Cottbus besser wäre, sind die niedrigen quoten ganz sicher nicht Value. ne 3.8 auf jemanden der in der Tabelle sowieso höher platziert ist, hat da schon eher value.
das ist nicht mein Grund.
ich sehe den Sturm mit Idi und Tony als sehr gut an.
Wenn Cottbus das spiel macht, is Platz für den Tony.

Energienudel schrieb:
millin schrieb:
Missi schrieb:

word

das jemand hoeher in "der" (welcher denn?) tabelle steht ist wohl kaum ein argument ;-) ....

@Hansa
Dorn mit Bänderdehnung, denke mal er wird nicht spielen. So wie ich das sehe ist er (leider) auf dem Weg der Invalidität à la Hansen.

Nunja Dorn hat bisher grade mal 30 Minuten oder so gespielt diese Saison. Guter Konterstürmer aber von Anfang an hätte er eh nicht gespielt.
Außerdem trainiert er seit gestern wieder mit der Manschaft.
Yelen fehlt leider mit Fussprellung.

Missi schrieb:

Glücklich?!? Hast du dir das Spiel in voller Länge angesehen? Bzw. musstest du es ertragen, so wie ich? Hertha war schlecht, mehr als schlecht und hat nichts, aber auch gar nichts zu Stande gebracht. Da war Cottbus, zumindest in der ersten HZ "aktiver".
Gut, der Elfer in der letzten Minute, der verschossen wurde. Da hatten sie Glück, aber ein serbe kann auch kein Elfmeter schießen, vor allem nicht dann, wenn er auch noch Stürmer ist! [[zwinker]]

Heute 18.30
Deutschland - RL Süd

Regensburg - Oggersheim

Nicht mehr viel Zeit deshalb etwas kurz. Regensburg 4. mit 22 Punkten aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/1/1 und 8:7 Tore. Oggersheim tabellenletzter mit 4 Pünktchen aus 11 Spielen. Auswärts 1/0/4 und 1:13 Tore. Regensburg zwar letzte 3 Spiele in der Liga verloren aber heute sollte es gegen Oggersheim wieder zu 3 Punkte reichen. Der Tabellenletzte letzte 5 Spiele alle verloren. Bei Regensburg sind Jarosch, Grassow und Binder fraglich. Bei Oggersheim fallen Haber, Malz, Camara, Backmann und Berrafato aus, fraglich sind Anyanwu und Böcher.

1,45 diverse
8/10

]20.10.2007, Regionalliga Nord

BSV Kickers Emden - RW Oberhausen

Hier trifft der Tabellenzweite auf den Sechsten der Regionalliga Nord. Emden zuletzt auswärts mit 2 Niederlagen und der RWO ist seit 6 Spielen ungeschlagen. Das Auswärtsspiel in Emden ist wohl das Schwerste der Liga.
Emden zuhause mit einer Bilanz von 5 - 0 - 1, sehr gut ( Niederlage nur gegen Tabellenführer Wuppertal ). Oberhausen auswärts auch gut mit einer Bilanz von 3 - 2 - 1. Dabei gewann man beim Tabellensiebzehnten Verl, in Ahlen, und das erste Spiel gegen noch nicht eingespielte Essener.

H2H spricht auch für Emden (obwohl es nicht sehr aussagekräftig ist):

25.03.2006 RW Oberhausen - Kickers Emden 0:1
21.09.2005 Kickers Emden - RW Oberhausen 2:0

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Bei Emden ist nur der Einsatz von Krük fraglich, Moosmayer ist nach seiner Sperre wieder dabei:
Rickert - Nägelein, Rauw, Spahic, Krük ( ? ), Zedi, Nehrbauer, Moosmayer, Celikovic - Reichwein, Vujanovic

Trainer: Emmerling

Oberhausen spielt wohl mit der gleichen Anfagself, wie beim letzten Spiel gegen den BVB II:
Semmler - Pappas, B. Reichert, Embers - Landers, Robben, Kaya, T. Kruse, Müller - Aksoy, Terranova

Trainer: Bruns

Pick: Emden - Oberhausen 1 @ 1.90 Interwetten

Werder Bremen – Hertha BSC Berlin
Tipp: Over 2.5 Tore (1.52 Quote) Einsatz: 6/10 @ Betsson Bettingexchange

Bei diesem Match tendiere ich zu einem Over-Tipp. Derzeit belegt das Team von der Weser den dritten Tabellenrang nach neun Spielen mit 17 Punkten. Insgesamt erzielte man bisher 21 Tore und kassierte gleichzeitig 14 Gegentreffer. Die Berliner Hertha steht auf dem neunten Platz und sammelte bisher 13 Punkte und schoß 11 Tore und kassierte gleichzeitig 12. In der vergangenen Spielzeit sorgten Matches zwischen beiden Teams für reichlich Tore. Das Hinspiel gewann Bremen zuhause mit 3:1 und auswärts konnten sich die Grün-Weißen auch mit 4:1 durchsetzen. Auch in der Spielzeit 2005/2006 kam es bei beiden Matches zu genau drei Torerfolgen. Die letzten Pflichtspiele von Werder Bremen im heimischen Weserstadion endeten mit einem Over. Gegen Bielfeld gewann man sensationell 8:1, Stuttgart wurde 4:1 geschlagen, gegen Frankfurt gewann man mühevoll mit 2:1 und gegen die Bayern blieb man beim 0:4 relativ chancenlos. Von den letzten fünf Pflichtspielen der Hertha gingen drei Spiele mit einem Over aus. Herthas Saisonverlauf ist bisher relativ durchwachsen, jedoch würde ich Ihnen einen Punktgewinn in Bremen zutrauen. Vorallem nach dem mageren letzten Spiel in der Bundesliga zuhause gegen Cottbus stehen die Hauptstädter auch unter Druck. Coach Favre muss derweil auf Lucio verzichten – somit rückt höchtwahrscheinlich Ebert ins Mittelfeld. Werder wird sicherlich alles daran setzen seine starke Verfassung in der Bundesliga weiterhin zu bestätigen, jedoch wäre mir ein Tipp auf die Bremer zu der aktuellen Marktquote etwas zu riskant. Ich bevorzuge den Over-Tipp und gehe von mindestens drei Toren aus.

RW Ahlen II - SF Oestrich 1 @ 2.2 7/10 Bet-at-home (Sonntag)
Ich muss RW Ahlen 2 gg. Oestrich dieses Wochende spielen- nachdem Oestrich den Trainer entlassen hat-ohne signifikanten Grund - hat hier für ne Menge Wirbel gesorgt-Quoten 2.2+ sind durchaus interessant - 28 jähriger Spieler ist glaub ich neuer Coach.
Außerdem Ahlen zuletzt 4-0 siegreich und die 1. Mannschaft hat spielfrei. [[yo]]

Lachmann schrieb:
Heute 18.30
Deutschland - RL Süd

Regensburg - Oggersheim

Nicht mehr viel Zeit deshalb etwas kurz. Regensburg 4. mit 22 Punkten aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/1/1 und 8:7 Tore. Oggersheim tabellenletzter mit 4 Pünktchen aus 11 Spielen. Auswärts 1/0/4 und 1:13 Tore. Regensburg zwar letzte 3 Spiele in der Liga verloren aber heute sollte es gegen Oggersheim wieder zu 3 Punkte reichen. Der Tabellenletzte letzte 5 Spiele alle verloren. Bei Regensburg sind Jarosch, Grassow und Binder fraglich. Bei Oggersheim fallen Haber, Malz, Camara, Backmann und Berrafato aus, fraglich sind Anyanwu und Böcher.

1,45 diverse
8/10

0:0 FT
Pick verloren
Trotz der Ausfälle bei Oggersheim ist Jahn Regensburg nicht imstande in 90 Minuten ein Tor gegen den Tabellenletzten zu machen [[wc]]

Densa85 schrieb:
Für mich heute 8/10 auf die Cottbuser! Wenn Cottbus stark war dann immer zuhause und ich habe die Spiele von ihnen gegen Wolfsburg und Frankfurt gesehen und in beiden Spielen war mehr drinne!Heute gegen gebeutelte Duisburger wird es dann wohl einen 3 geben! Alles über 2 muss man einfach mit 8/10 spielen!

2 Standards entscheiden das Spiel!

Glückwunsch Missi!

Missi schrieb:
Missi schrieb:
:mrgreen:
1-2 FT
Danke densa

Respekt Missi [[yo]]
Glückwunsch.
Hab im Vorbericht zum Spiel etwas über die Kampfbereitschaft
von Cottbus geschrieben.
Die hat in der ersten Hälfte gar nicht stattgefunden.
Somit kann man auch keine Spiele gewinnen.
Hätten die so Gas gegeben wie Anfang und Mitte der 2.Halbzeit, hätten
die Lausitzer bestimmt gewonnen.
So aber gehen die Lichter so langsam aus.

20.10.2007, Bundesliga

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Duell zwischen dem Tabellenachten und dem Elften. Die Stimmung beim BVB ist laut Trainer Doll hervorragend. Personell kann Doll wieder auf Mladen Petric und Phillip Degen zurückgreifen. Wörns hingegen darf gegen Bayer nur zuschauen, da er am letzten Spieltag gg. Bochum die Ampelkarte sah. Außerdem fehlen die schon etwas länger verletzten Frei und Kehl.
Bei Leverkusen fehlen weiterhin Schneider, Schwegler, Callsen-Bracker und Ramelow. Äußerst fraglich bleiben zudem noch die Einsätze von Barnetta, Kießling und Vidal, der erst Freitagnachmittag in Leverkusen ankam.
Die letzten 5 Spiele des BVB:
2:1 gg. Bochum
1:3 gg. KSC
0:3 gg. HSV
2:3 gg. Hertha
3:0 gg. Bremen
Die Auswärtsbilanz eher schlecht mit 1 - 0 - 3.

Die letzten 5 BL-Spiele Leverkusens:
1:2 gg. Frankfurt
0:1 gg. Bayern
2:1 gg. Nürnberg
3:0 gg. Hannover
2:0 gg. Bochum
Leverkusen mit einer Heimbilanz von 2 - 1 - 1

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Bayer: Adler - Castro, Haggui, Sinkiewicz, Sarpei - Vidal (Faty), Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta (Dum) - Gekas

BVB: Weidenfeller - Degen, Brzenska, Kovac, Dede - Tinga - Kruska, Kringe - Federico - Petric, Klimowicz

Pick: Die Quote von 4.45 bei digibet ist ziemlich übertrieben, daher 'nen Versuch wert:
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2 @ 4.45 digibet 3 / 10

Leverkusen - Dortmund

Leverkusen verlor die letzten zwei Spiele in der Bundesliga. Doch gegen Mannschaften gegen die man verlieren kann (0:1 Bayern und 2:1 Frankfurt).
Dortmund zuletzt mit 2:1 Sieg gegen Bochum. In der Fremde gelang Dortmund jedoch nur 1 aus 4 Spielen und das auch noch in Rostock, zu einer Zeit in der Rostock alles andere als Erstligareif war. Bei Leverkusen sind Vidal, zuletzt in sehr guter Form,Barnetta auch der ein wichtiger Spieler fraglich. Fehlen werden Schneider und Callsen Bracker . Bei Dortmund fehlt Wörns (Sperre), Kehl und Frei.

Sehe in diesem Spiel Leverkusen trotz der Ausfälle vorne. Dortmund konnte mich nicht überzeugen, die Mannschaft scheint sich noch nicht gefunden zu haben. Ganz im Gegenteil Leverkusen, die Mannschaft lieferte gute Partien ab, selbst Kießling trifft, der für mich eigentlich der Chancentod in Person war. Immerhin konnte man daheim Karlsruhe mit 3:0 abfertigen. Mit 2-1-1 akzeptable Heimbilanz. Die Stärke der Leverkusener ist die Abwehr, welche mit Haggui, Castro, Friedrich und dem wiedererstarkten Sinkiewicz gut bestückt ist. 6 Gegentore in 9 Spielen sind ein Beleg hierfür.

Die Dortmunder für mich genau das Gegenteil, die Abwehr ist sehr schwach, man kassierte mittlerweile schon 17 Gegentreffer in 9 Spielen und die Sperre von Wörns kommt da wohl auch gerade alles andere als gelegen. Vor allem kriegt man es nicht hin konstante Leistungen abzurufen. In der Fremde kassierte man in 4 Spielen immerhin schon 10 Gegentore. Die letzten 4 Spiele gewann alle Leverkusen. Das interessante hierbei alle mit 2:1.

Tipps:

Leverkusen - Dortmund 1 @1.90 Partybets 6/10

Ergebnistipp:
2:1
2:0

Nürnberg - Frankfurt

Die Heimstärke der letzten Saison konnten die Nürnberger bisher nicht bestätigen. So holte man gerade mal einen Punkt (2:2 Hannover) aus 4 Heimspielen. Mit Wolf fehlt nun auch ein wichtiger Mann für die Abwehr. Die Verletztenliste wird immer länger. So fehlen mit Pinola, Vittek, Saenko sehr wichtige Leute, vor allem für die Offensive. Die erhoffte Verstärkung der Offensive durch Charisteas blieb aus. Habe Nürnberg schon öfters spielen sehen, die Mannschaft ist ideenlos, im Spiel nach vorne läuft nicht wirklich viel zusammen. Man sieht schweren Zeiten entgegen und steht nachdem Sieg von Duisburg noch stärker unter Druck. Gerade mal 9 Treffer aus 9 Spielen, nur Cottbus ist noch schlechter.

Frankfurt aufgrund seiner Heimstärke auf einem guten 7. Platz (zuletzt 2:1 gegen Leverkusen). Die Mannschaft steht hinten sicher. Es fehlen Preuß, Thurk, Vasoski und Mahdavikia. Die Ausfälle sind zu kompensieren und nicht so dramatisch. Auswärts konnte Eintracht noch keinen Sieg einfahren, doch immerhin kassierte man auch nur eine Niederlage und spielte 3 mal X. Amanatidis traf unter der Woche zum 1:0 Endstand für die Griechen gegen den Erzrivalen Türkei. Sollte ihm großes Selbstvertrauen gegeben haben, in so einem Prestigeduell das Siegtor und Zugleich das Ticket für die EM gelöst und erzielt zu haben.

Sehe hier gute Chancen für Frankfurt den ersten dreier Auswärts einzufahren. Nürnberg steht unter Druck und nach vorne bringt man nicht viel zusammen. Vor allem hat Frankfurt eine gute Abwehr und vorne Leute, welche das Spiel entscheiden können. Die Quoten sind weiterhin auch sehr verlockend. Für mich wären ~ 2.80 fair gewesen.

Tipps:

Nürnberg - Frankfurt X2 @1.73 Sportingbet 6/10
Nürnberg - Frankfurt 2 @3.50 Bet365 3/10

Amanatidis to score!

GRUß

HSV - VFB

Aufstellung:

Hamburger SV: Rost - Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Kompany, Jarolim - Demel, Trochowski, Olic - Zidan

Es fehlen: van der Vaart (Muskelfaserriss), de Jong (Muskelfaserriss), Sorin (Aufbautraining nach Problemen an der Partellesehne), Guerrero (Muskelfaserriss), Fillinger (Aufbautraining nach Haarriss), Castelen (Adduktoren-Probleme), Benjamin (Trainingsrückstand)

VfB Stuttgart: Schäfer - Osorio, Tasci, Pisot, Magnin - Pardo - Hilbert, Khedira - Bastürk - Cacau, Gomez

Es fehlen: Meira (Rote Karte), Hitzlsperger (Ödem im Mittelfuß), Boka (Innenbandanriss im Knie), Delpierre (Aufbautraining nach Knieoperation), da Silva, Marica (alle Muskelfaserrisse)

Heute Charaktertest für beide Mannschaften.Für die HSV Ersatzspieler ein guter Tag um sich zu empfelen für die nächsten Spiele.
Für den VFB endlich mal ne Chance Auswärts zu punkten und mal Selbstvertrauen zu tanken.Und auch mal aus dem Tabellenkeller rauszukommen denn der 12 zu sein ist nicht gerade der Hit.
VFB kann noch Fussballspielen, das haben sie gegen Barca gezeigt.
VFB wird und muss heute beim geschwächten HSV punkten um nicht ganz zu versinken im Niemandsland.

Wo bekommt man auf den Meister ne 3.6

HSV - VFB 2 @3.6 sportingbet X2 1,73 (Schnitt) [[yo]]

EDIT: Na ja Zufallsmeister halt wie kann man sich so killen lassen [??] und dann noch von Olic
Ich spiel ma die komplette Vorrunde gegen den "oleole" " MEISTER" "oleole"

magnin fällt mit muskelfaserriss aus. damit hat der vfb keinen linksverteidger mehr und in der abwehr spielt auf den 4 positionen damit kein einziger planmäßiger verteiddiger mehr und mit pisot einer der sein debüt in der bundesliga gibt.
alles in allem ein mutiger tipp. trotzdem natürlich viel glück! [[yo]]

M&M schrieb:
Nürnberg - Frankfurt

Die Heimstärke der letzten Saison konnten die Nürnberger bisher nicht bestätigen. So holte man gerade mal einen Punkt (2:2 Hannover) aus 4 Heimspielen. Mit Wolf fehlt nun auch ein wichtiger Mann für die Abwehr. Die Verletztenliste wird immer länger. So fehlen mit Pinola, Vittek, Saenko sehr wichtige Leute, vor allem für die Offensive. Die erhoffte Verstärkung der Offensive durch Charisteas blieb aus. Habe Nürnberg schon öfters spielen sehen, die Mannschaft ist ideenlos, im Spiel nach vorne läuft nicht wirklich viel zusammen. Man sieht schweren Zeiten entgegen und steht nachdem Sieg von Duisburg noch stärker unter Druck. Gerade mal 9 Treffer aus 9 Spielen, nur Cottbus ist noch schlechter.

Frankfurt aufgrund seiner Heimstärke auf einem guten 7. Platz (zuletzt 2:1 gegen Leverkusen). Die Mannschaft steht hinten sicher. Es fehlen Preuß, Thurk, Vasoski und Mahdavikia. Die Ausfälle sind zu kompensieren und nicht so dramatisch. Auswärts konnte Eintracht noch keinen Sieg einfahren, doch immerhin kassierte man auch nur eine Niederlage und spielte 3 mal X. Amanatidis traf unter der Woche zum 1:0 Endstand für die Griechen gegen den Erzrivalen Türkei. Sollte ihm großes Selbstvertrauen gegeben haben, in so einem Prestigeduell das Siegtor und Zugleich das Ticket für die EM gelöst und erzielt zu haben.

Sehe hier gute Chancen für Frankfurt den ersten dreier Auswärts einzufahren. Nürnberg steht unter Druck und nach vorne bringt man nicht viel zusammen. Vor allem hat Frankfurt eine gute Abwehr und vorne Leute, welche das Spiel entscheiden können. Die Quoten sind weiterhin auch sehr verlockend. Für mich wären ~ 2.80 fair gewesen.

Tipps:

Nürnberg - Frankfurt X2 @1.73 Sportingbet 6/10
Nürnberg - Frankfurt 2 @3.50 Bet365 3/10

Amanatidis to score!

GRUß

[[herby]] [[herby]] [[herby]]

Für mich der beste Tipp des Wochenendes, allerdings genau umgekehrt ich werde den Nürnberger Sieg hier mit 9/10 anspielenen. Für die Cluberer heißt es heute alles oder nichts Sie sind zum Siegen verdammt. Die Eintracht Auswärts schwach und auch noch ohne Sieg. Die 2 wöchige Pause wird den Nürnbergern richtig gut getan haben, sie hatten genug Zeit um sich auf dieses Schicksalsspiel vorzubereiten. Zudem die Nürnberger mit sicherheit in der Offensive nicht harmlos, zuletzt konnte man ein deutliches aufbäumen erkennen, oder wie sonst hätte man ein 2-2 in Bukarest erreicht wo schon ganz andere Teams gescheitert sind und auch das 3-3 gegen Bochum war eine gute Leistung und hat gezeigt das dieses Team noch nicht tod ist. Nun endlich wieder ein Heimspiel für den FCN und mit der Eintracht kommt genau der richtige Gegner das sich die Frankfurter imoment weit entfernt von gut und böse befinden hier also ohne Druck spielen und die Cluberer mit 120% Einsatz dagegen halten wird zu erwarten sein. Der Kader der Nürnberger ist absolut gleichwertig besetzt, vielleicht so gar ein bisschen stärker siehe auch letzte Saison, es fehlt eben nur an den Erfolgserlebnissen, ich bin mir allerdings fast 100% sicher das dem Club heute der befreiungsschlag mit Trainerfuchs Hans Meyer gelingt

Tipp: Nürnberg Cashpoint 2,30 9/10

20.10.2007, 14:00 Uhr, Regionalliga Nord

FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden

Ost-Derbyzeit. Hier trifft der 4.te mit 21 Punkten auf den 10.ten mit 18 Punkten. Erfurt zuletzt mit 2 unglücklichen Niederlagen gegen Cottbus II und HSV II. In diesen Spielen schaffte man es nicht, Tore zu machen. Das will man heute besser machen und die 3 Punkte in Erfurt lassen. Die Stärke des RWE ist der Angriff mit dem blitzschnellen Kumbela und Bunjaku.
Erfurts Trainer Dotchev ist sich dabei sicher: „Wenn wir umsetzen, was wir uns vorgenommen haben, werden das Spiel gewinnen und die Fans begeistern“. Personell sind beim RWE alle Mann an Bord und eine Heimbilanz von 4-1-1 kann sich mehr als sehen lassen. Dabei hat man ein Torverhältnis von 18:7
Heimspiele dieser Saison:
0:1 gg. Energie II
5:1 gg. Wuppertal (1.)
2:0 gg. Union

2:2 gg. BS
3:0 gg. Emden (2.)
6:3 gg. Ahlen

Somit gewann man zuhause auch gegen Topteams immer deutlich.

Dynamo am letzten Spieltag mit Last-Minute-Sieg über Babelsberg.
Bei Dynamo seit ein paar Spielen mit neuem Trainer Ede Geyer, seitdem besser in Fahrt. Heute fehlt bei den Schwarz-Gelben ihr bester Stürmer Pavel Dobry. Dobry schoss für die Dynamos in der laufenden Saison 8 Tore, wobei Dresden gesamt ein TV von 14:11 hat. Für Dobry wird wohl Bröker auflaufen.Dynamo in der Ferne nicht so berrauschend mit 2-0-4 und 6:9 Tore.
2:3 gg. Braunschweig
1:2 gg. Emden

2:1 gg. Ahlen
1:0 gg. Oberhausen

0:1 gg. Magdeburg
0:2 gg. HSV II

Insgesamt sehe ich hier Erfurt vorn, und die Quote auf den Heimsieg, aufgrund guter Heimerfolge Erfurts, ist übertrieben.

FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden 1 @ 2.4 Cashpoint

zu NBG-FFM
das Lazarett wird immer größer, nun fällt wohl heute auch Torhüter Blazek aus. Klewer war bis vor kurzen auch verletzt, aber wieder im Training. Ob einer von beiden aufläuft wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden, ansonsten der Amateur-TW Stephan in der Pflicht.
Der Glubb bisher mehr als enttäuschend, Leistungsträger wie Pinola oder Vittek anscheinend nicht zu ersetzen, zudem heute ohne den Fels in der Brandung, Andy Wolf, der sehr fehlen wird.
Denke dennoch (auch ohne Vereinsbrille) das der Knoten platzen wird, aber wetten werde ich absolut nichts, da in NBG alles passieren kann.

1979 schrieb:
zu NBG-FFM
...
Denke dennoch (auch ohne Vereinsbrille) das der Knoten platzen wird, aber wetten werde ich absolut nichts, da in NBG alles passieren kann.

Seh' ich genau so. Zwei mehr oder weniger mittelmäßige Mannschaften gegeneinander, das kann in alle Richtungen ausarten. Besonders mit den vielen verletzten und nach der zweiwöchigen Pause.
Man liest es hier ja auch. Der eine setzt auf Sieg Eintracht, der andere auf Sieg Nürnberg.
Also ich denke, man sollte dieses Spiel schlicht und einfach nicht wetten. Wer dies trotzdem tut, dem wünsche ich viel Glück.
Manchmal kann Geduld viel viel wert sein. Dieses WE ist einfach so gut wie nichts da. Am besten gefällt mir der Tipp von Oliveira morgen auf Sieg Aue, dieser Tipp hat doch Hand und Fuss.

Regionalliga Süd : FSV Frankfurt - VfB Stuttgart Sa. 14.30 Uhr

''Regionalliga, 19.10.2007
Mit Personalsorgen zum FSV

Die angespannte Personalsituation bei den Profis bekommt auch die Regionalligamannschaft des VfB zu spüren. Denn Rainer Adrion muss morgen beim Gastspiel in Frankfurt (14.00 Uhr, Volksbank-Stadion) auf gleich sechs Spieler verzichten. Marco Pischorn, David Pisot, Julian Schuster und Peter Perchtold reisen mit der Lizenzspielermannschaft nach Hamburg, Steffen Dangelmayr fällt mit einem Muskelfaserriss aus und auch Angreifer Manuel Fischer steht nicht zur Verfügung. Der 18-Jährige verdrehte sich unter der Woche im Training das linke Knie und wird deshalb morgen nicht mitwirken können. Allerdings soll Fischer bereits in der kommenden Woche wieder in den Trainingsbetrieb zurückkehren.''

Quelle : vfb.de

Damit fehlt dem kleinen VfB die komplette Achse, die hauptverantwortlich für den großen Erfolg in den letzten Wochen war. Das wird man heute nicht so einfach wegstecken können.

FSV Frankfurt zwar auch mit Verletzten/Ausfällen, aber lang nicht so dramatisch, 2 Umstellungen in der Startelf wird es wohl geben :

''Nichtsdestotrotz will FSV - Trainer Tomas Oral die drei Punkte unbedingt zu Hause behalten: "Wir wollen jetzt endlich auch mal ein Heimsieg. Wir haben Respekt vor Stuttgart, aber keine Angst."

Verzichten muss Oral neben den langzeitverletzten Brendel und Volk auch noch auf Laurito und Mehic.

Somit wird es in der Stammformation zu Veränderungen kommen. Welche ließ der Coach allerdings noch offen.

Nach vier Unentschieden und einer Niederlage im Frankfurter Volksbank Stadion sind die Spieler des FSV Frankfurt "heiß" endlich mal vor heimischen Publikum erfolgreich Fußball zu spielen. In der Auswärtstabelle rangiert der FSV auf Platz 5. Nur die Hreimbilanz lässt nach wie vor Wünsche offen und diese sollen wenn möglich am Samstag ab 14 Uhr erfüllt werden.''

Quelle : fsv-frankfurt.de

Statistiken Away beim VfB kann man bei diesem Spiel eigentlich komplett vergessen, denn da wird heute fast eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen.

Frankfurt home 0-4-1, hohe X-Gefahr also, durch die Probleme beim VfB tendiere ich trotzdem zu einem Heimsieg, mit reicht aber die doppelte Chance

FSV Frankfurt 1X @1,39 starbet 9/10