Deutschland 19.-21.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-01-19/2007-01-21/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Leider vergessen in den Deutschland Ordner zu verschieben.

Carl-Zeiss-Jena – Offenbacher Kickers

Aufsteiger Jena nach solidem Beginn mittlerweile auf den Abstiegsrängen angelangt. Man sprach in der Pause davon 5 Kracher zu verpflichten. 4 neue kamen wohl, 2 Bekanntere mit Maul (Rostock) und Voigt (Kerkrade). Kracher sehen aber anders aus.
Aus den letzten 6 Spielen vor der Pause mit 1-1-4 Bilanz und 3-14 Toren. Besonders die Heimpleiten gegen Burghausen und Augsburg taten weh.

Der Gast aus Offenbach hatte zu Saisonbeginn größere Probleme. Man spielte oft gut mit, aber wenig zählbares kam dabei heraus. Lange stand man auf einem Abstiegsplatz und erst eine Serie von 4 Siegen aus den letzten 4 Spielen katapultierte die Kickers auf Rang 8.
Verstärkt hat sich der OFC mit Alen Basic und Faysal El Idrissi. Beide werden zum Rundenauftakt aber nicht in der Startelf zu finden sein.

Die Bookies schicken den FCC in diesem Spiel als Favo ins Rennen. Für mich unverständlich. Habe hier eine ausgeglichene Verteilung gesehen. 30-40-30 für mich in etwa. Eingespielte und selbstbewusste Offenbacher treffen auf eine nicht eingespielte und unter hohem Druck stehende Mannschaft aus Thüringen die das Spiel machen muss. Dies kommt dem Spiel des OFC entgegen.

X2 1,64 div 06/10 da Rundenauftakt

FT 2:3 [[winkewinke]]

2.Bundesliga
Sonntag, 14:00 Uhr

109.gif
Paderborn – Braunschweig
41.gif

Der erste Rückrunden-Spieltag steht an, gleich zwei Krisen-Teams treffen aufeinander.

Paderborn hat inzwischen den Trainer gewechselt, wird nun von Holger Fach betreut. Die alten Probleme aus der Hinserie schienen sich in der Vorbereitung fortzusetzen: Man erzielt zu wenig Tore. Die letzten beiden Testspiele gingen 0-0 (gegen Bielefeld) und 0-1 (gegen Oberligist Lippstadt) aus. Auch in der Hinserie Paderborn mit schwachem Offensivfussball, dementsprechend wenig Tore (17 Spiele, 14 Tore). Von 9 Heimspielen endeten 7 in einem UNDER.

Zu Gast ist das Schlußlicht aus Braunschweig, die eigentlich schon fast abgestiegen sind. Auch die Braunschweiger sind keine Tormaschinen (17 Spiele, 10 Tore). Die Neuverpflichtungen lesen sich zwar ganz gut (z.B. Huber und Cimen von Frankfurt), jedoch wurde nicht da nachgebessert, wo es wirklich fehlt: im Sturm. Stattdessen gab man mit Kuru noch einen Stürmer ab.

Fazit: Ich befürchte hier ein schwaches Spiel, in dem keiner viel riskiert, in dem aber vor allem keine Mannschaft wirkliche Offensivqualitäten besitzt. Zudem fehlt bei Paderborn Kapitän und Sturmführer Rene Müller. Alle Anzeichen deuten auf wenig Tore hin, Quoten sind schon gefallen.

Pick: SC Paderborn – Eintracht Braunschweig UNDER 2.5 Tore @ 1.73 PaddyPower, 5/10

majo2006 schrieb:
2.Bundesliga
Sonntag, 14:00 Uhr

109.gif
Paderborn – Braunschweig
41.gif

Der erste Rückrunden-Spieltag steht an, gleich zwei Krisen-Teams treffen aufeinander.

Fazit: Ich befürchte hier ein schwaches Spiel, in dem keiner viel riskiert, in dem aber vor allem keine Mannschaft wirkliche Offensivqualitäten besitzt. Zudem fehlt bei Paderborn Kapitän und Sturmführer Rene Müller. Alle Anzeichen deuten auf wenig Tore hin, Quoten sind schon gefallen.

Pick: SC Paderborn – Eintracht Braunschweig UNDER 2.5 Tore @ 1.73 PaddyPower, 5/10

Bin Ich leider nicht ganz deiner Meinung.
Egal wie Schwach beide temas zur zeit sind, werden sicherlich wieder ein paar tore fallen.
Mein tip :2:2.

In den Letzten 4 Spielen von Paderborn (zu Hause ) gegen Braunschweig gabe es 4 mal Over.
3 mal siegte Paderborn und 1 mal Braunschweig.

21.10.2005 2. Bundesliga SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 3:0
28.05.2005 Regionalliga Nord SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 1:3
27.03.2004 Regionalliga Nord SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 2:1
06.04.2002 Regionalliga Nord SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 3:1

Energienudel schrieb:
von 25 Spielern (beispiel Paderborn) waren 2002 nur 5 an Bord (seit 2004 8), davon 2 (ersatz)torwärte und allesamt haben nur etwa 11 speiel gespielt...
Halte das eher für nicht repräsentativ.

ich halte diesmal an meinem over fest.
hab grade nochmal gesehn, das die wahrscheinlichkeit für ein under doppelt so hoch ist, wie für ein over, aber ich spiel eh immer andere ergebnise an. :mrgreen:

wackelelvis schrieb:
ich halte diesmal an meinem over fest.
hab grade nochmal gesehn, das die wahrscheinlichkeit für ein under doppelt so hoch ist, wie für ein over, aber ich spiel eh immer andere ergebnise an. :mrgreen:
Naja, aber ob das für eine Wettempfehlung reicht? Statitisch gesehen muss man hier heute das UNDER spielen. Ich halte wenig von H2Hs aus zurückliegenden Jahren, die Mannschaft von Braunschweig ist ja schon nicht mehr vergleichbar mit der aus der letzten Saison. Zudem spricht die Vorbereitung und die Peronsalsituation für das UNDER. Da es aber dennoch der erste Rückrundenspieltag bleibt, eine eher vorsichtige Stake-Wahl von mir.

1860 München - Greuther Fürth 1 -> 2,0 unibet

Die Löwen treffen als Tabellensechster im bayrischen (sofern man Franken als Bayern bezeichnen möchte) Derby auf den 9. Fürth.

Nach einer grottenschlechten letzten Saison streben die Löwen nun den Aufstieg in die Bundesliga an und liegen derzeit 4 Punkte hinter Rang 3. Die Heimbilanz der 60er liest sich mit 6-1-1 und einem Torverhältnis von 15-3 sehr gut. Nur gegen Kaiserslautern gabs eine Pleite. Die letzten 4 Heimspiele wurden alle gewonnen.

Der Daueraufstiegsaspirant Fürth liegt derzeit mit nur 20 Punkten und einer Gesamtbilanz von 5-7-7 zwar im Mittelfeld, jedoch täuscht dieser Eindruck, sind es doch nur 3 Punkte zum ersten Abstiegsplatz, den derzeit Burghausen mit 17 Punkten inne hat. So gesehen besteht für die Franken durchaus konkrete Abstiegsgefahr, die durch die bisher gezeigten Leistungen auch nicht von ungefähr kommt. Trainer Möhlmann wird die Fürther im Sommer verlassen.

Die Auswärtsbilanz mit 2-3-4 und einem ausgeglichenen Torverhältnis ist recht ordentlich, von den letzten 7 Partien konnte jedoch nur eine gewonnen werden, das Heimspiel gegen Unterhaching.

Bei den Löwen fehlt nur Thorandt verletzungsbedingt, Fürth muss weiter auf den Rotgesperrten Keeper Mavric verzichten.

1860 für mich hier klarer Favorit. Sie wollen aufsteigen, sind heimstark und Fürth diese Saison einfach schwach. Eine 2,0 bei unibet ist für mich in jedem Fall zu hoch, wird aber aufgrund der Tatsache, dass es das erste Spiel nach der Pause ist, nur mit 5/10 mitgenommen.

Endspiel der 1 Runde der 2-Bundesliga

Endspiel der 1 Runde der 2-Bundesliga

FC Hansa Rostock-Freiburg [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Heute Abend treffen sich zum Endauftakt der 1 Runde der 2ten Bundesliga
um 20,15 Uhr der FC Hansa Rostock gegen Freiburg aufeinander.Spiel findet in Rostock statt.
Auf den ersten Blick ein ganz normales Spiel mit ner eindeutigen Bilanz.
Rostock Heim- 6-2-0
Freiburg Auswärts- 2-3-4

Da ich von der Küste komm und Rostock einigermaßen gut kenn-weiß ich das Rostock zu Hause nicht immer überzeugt hat und manchesmal glücklich gewonnen hat zu Hause.Das letzte Spiel(Freundschaftsspiel )gegen Hamburg lief ebendfalls nicht so gut ab(0-1).
Und nun kommt ausgerechnet der Lieblingsgegner von Rostock nach Rostock,der FC Freiburg-womit mann sowieso schon desöfteren seine Schwierigkeiten hatte.
letzten Ergebnisse

in Freiburg -13.8.06 0-0
in Rostock - 3.5.06 1-2
in Freiburg - 4.12.05 0-0

Statistik auch einigermaßen eindeutig.

Nun zu Freiburg.
Freiburg wollte nach meiner Sicht im letzten Jahr alles zu Hause reißen und da vorallen überzeugen,was ihnen nicht gelang.Sie spielten zwar so einigermaßen ansehnlichen Fußball,aber überzeugt haben sie zu Hause-nicht wirklich.Im Gegensatzt zu Außwärts,dort ist mir aufgefallen das sie aggresiver spielen-wenn auch manchesmal es besser sein könnte.
Ich geb hier mal Freiburg die Chance.Auch weil es das erste Spiel ist ,und es bekanntlicherweise alles möglich ist.Oder hätte einer gedacht das die Löwen zu Hause sonne Packung bekommen und das Karlsruhe sonne Schwierigkeiten mit Burghausen hat.

Weiterhin ist wie gesagt Freiburg der Lieblingsgegner von Rostock und die Statistik lügt ja bekanntlicherweise nicht

Ich versuch es mal und geh auf X2.
Happybaet: Freiburg- 5,0
Rostock - 1,65
Freiburg- X2 2,00

Ein Versuch ist es mal wert und wer weiß-vieleicht kommt es ja durch.
Wer mitgehen will-viel Glück [[yo]]

Weiterhin Versuch ich es mal mit

Plymith 1,90
Arrezo X 2,75
Histon 1,90 bei Happybaet

Wer darüber noch Info hat-wäre dankbar.

Viel Glück !!!! [[winkewinke]]

AustrianHero schrieb:
Hallo,

gibt es eine Seite, die einen Überblick über alle Testspiele der Bundesliga Teams bietet?

Wäre echt super, wenn jemand so einen Link parat hätte!

Vielen Dank!

AustrianHero

http://www.sat1.de/service/teletext/

Hier ist auf Seite 220 eine Übersicht! Denke nicht, dass es sonst noch was übersichtlicheres gibt...kannst dich ja mal durchklicken