mathes.2001 schrieb:....(Bayern vs. LEV.)....wenn jemand eine gute Quote f?ie 2 sucht, bei betsson gibbet 7,0...
Naja, ich w? sagen, dass man sich bis Samstag erholen kann.Lisa-Marie schrieb:mathes.2001 schrieb:....(Bayern vs. LEV.)....wenn jemand eine gute Quote f?ie 2 sucht, bei betsson gibbet 7,0...
Halte ich f?pielbar, die Bayern werden etwas ausgelutscht von gestern sein. Expekt hat auch ne 7.0, dort f?t auch keine Commission an.
Aber: Die Bayern haben die letzten 10 Heimspiele gegen Neverkusen ALLE gewonnen, eine starke Serie. Offensichtlich haben die Pillen-Kicker die Hosen voll, wenn es zu den Bayern geht.
Aber Auge wird seine Jungs schon gut heiss machen, ist ja f?hn fast ein Heimspiel.
Lisa-M.
Ego :mrgreen: schrieb:...die Bayern werden etwas ausgelutscht ... sein.
Lisa-Marie schrieb:Aus einem ?lichen Grund sehe ich auch die Dortmunder leicht im Vorteil am Samstag beim VfB, obwohl die Borussia wohl noch kein (?!) Pflichtspiel in diesem Jahr ausw?s gewonnen hat. Draw ist mit abzusichern. Die Quoten f?en BVB liegen knapp unter 3, machbar!
Lisa-M.
Club david schrieb:... gehe ich petzten....
Lisa-Marie schrieb:Dass die Stuttgarter f?as Spiel mit dem BVB-Trainer auf einem Plakat ( Sammer in the City) werben, nimmt er gelassen. "Ich habe das Gef? dass ich schon immer mehr in Stuttgart als anderswo beschimpft wurde", sagte Sammer.[/i]
Hmmmm, habe ich gar nicht gewu?. Sammer hat doch mal beim VfB gespielt?!
Lisa-M.
Lisa-Marie schrieb:Ozapft is...
Wiesn-Zeit, vielleicht wettet man doch besser auf die Bayern oder l? das Spiel ganz raus, denn gerade in dieser Zeit spielen die Bayern zuhause verdammt gut.
Lisa-M.
Bayern M?en: Kahn (3) - Salihamidzic (5), T. Linke (4), Kuffour (4,5), Lizarazu (4) - Sforza (3) - Strunz (5), Fink (4,5) - Scholl (3,5) - Jancker (5), Elber (4,5) - Trainer: Hitzfeld
Hansa Rostock: Pieckenhagen (2) - Schr? (3,5), Jakobsson (3), Oswald (3) - Wibran (4,5), Lantz (3), Emara (2) - Brand (3,5) - Rydlewicz (2,5), Baumgart (5) - Arvidsson (5) - Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Brand (15., Linksschuss, Vorarbeit Emara)
passtschon schrieb:Mein Tipp f?amstag
Werder - 1860 - 2...
ben schrieb:hallo stepanovic, du solltest eigentlich als alter trainerfuchs :mrgreen: wissen, dass hey nicht trainer in kiel ist, sondern gerd-volker schock (nachfolger von moors)
ben
Lisa-Marie schrieb:Glieder Edi Samstag zu Gast im ZDF Sportstudio, Sa. 22.15h
.... dort erz?t er uns dann, wie Rudi Assauer ihn ?zeugen konnte AufSchalke zu gehen......
Lisa-M.
Lisa-Marie schrieb:....die ganze Republik lacht immer noch ? diesen genialen Transfer....
Manchmal fragt man sich wirklich, was der Rudi Assauer so raucht......
Lisa-M.
FCT-Fan-Ost schrieb:..Red ma am Samstag weiter...
Zockerking68 schrieb:Hallo Leute
Edi, das mit der Bank auf Hannover w?ich mir sehr ?legen, die haben Zuhause noch nie gg Gladbach gewonnen und ausserdem gabs radikale Umstellungen bei der Borussia nach dem schwachen bzw geschenktem Spiel gg Frankfurt !!!!! :mrgreen:
Zockerking68 schrieb:Kiel hat doch einen neuen Trainer, vielleicht deshalb die Quote !!!!
MfG
ZK [[yo]]
Zockerking68 schrieb:Spielt Macoud oder nicht ,weiss das jemand????
Dragoslav Stepanovic schrieb:Union Berlin - VfB L?k 1 1.90 X 3.20 2 3.40
Union ist zwar Tabellenletzter, die Mannschaft ist aber deutlich besser. Und in den bisherigen Spielen hat die Mannschaft auch nie wirklich entt?cht, es war immer irgendeine Kleinigkeit, die letztlich zum Verlust f?e. Was die Mannschaft kann, hat sie im letzten Heimspiel beim 3:0 gegen F? gezeigt. Die Mannschaft scheint intakt zu sein, von Unruhe und Trainerdiskussion ist nichts zu h?. Jetzt kommt mit L?k der 14., der wohl nicht ganz so stark ist wie letztes Jahr. Damals war L?k ausw?s miserabel, sicherte die Klasse durch die Heimst?e. In dieser Saison konnten sie bisher nicht ?zeugen, trotz bereits 3 Heimspielen nur magere 5 Punkte auf dem Konto.
Tipp: Unions Spieler sind hei?aufs Spiel und werden mit einer konzentrierten Leistung einen deutlichen Sieg einfahren.
1 und OVER