Zum Hansa Spiel
Zum Hansa Spiel
Wenn ich mir meine Hanseaten so betrachte, könnte ich heulen, da wurde die jahrelange Auswärtsschwäche abgestellt, in der Fast Abstiegssaison der Sieg in Bochum der erste der damaligen Saison.
Und dieses Jahr 5 Siege in der Fremde nur 4 daheim, für mich nicht verständlich---das Spielerpotential sollte für einen gesicherten Platz im Mittelfeld vollkommen ausreichen, aber nein Jahr für Jahr gehts gg. den Abstieg.
Von den bisher 28 Toren in 28 Spielen möchte ich gar nicht erst reden, einfach erschreckend.Hansa schoss in den 14 Heimspielen 3mal mehr als 2 Tore, 3:1, 2:2, 2:0, das waren 2 der 4 Heimsiege!!!
TRAURIG ! ! !
Hansa war mal als ausgesrochene Kontermannschaft verschrieen, was ist davon übrig, mir scheint so, das den Spielern so einfach alles egal sind, und am Ende mal wieder dem Abstieg entkommen, was die Fans auf sich nehmen, scheint keinen zu interessieren..........
Zurück zum Samstag:
Ich werde es nicht tippen, wie schon seit Jahren...bis auf Hochphasen(ja auch die gab es mal....... [[sabber]] )
Am Samstag kommt Rydlewicz zurück, spielte schon bei den Amateuren, in Lautern noch nicht soweit. Aber solange Schober mit Paraden glänzt, habe ich immer wieder die Hoffnung, das die Mannschaft sich einfach mal den Ar..... aufreisst!
Das gute für Hansa---die Abwehr der Hertha ist geschwächt, Rehmer und van Burik sind nicht dabei(gesperrt+verletzt).
Auch Preetz ist verletzt, also ich glaube immer wieder an einen Sieg.
Ich wäre auch mit einem 1:0 zufrieden, weil sich dann alle wieder zurücklehnen können, und sich auf den nächsten Abstiegskampf vorbereiten können.........Schlimm, schlimm.....
Bitte enttäuscht mich nicht ! ! ! ! [[stomping]]