Deutschland 18.-20.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2012-12-18/2012-12-19/markets1,2/" width="614" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

@witti

Wäre Stevens nicht gefeuert worden, klar dann stimmt dir glaub ich jeder zu, dass auf der Quote bzw. den Quoten Value liegt. Jetzt nach dem Rausschmiss...ich weiß nicht, für mich eher NoBet, Schalke ist natürlich eigentlich besser, wahrscheinlich noch ein bisschen Value drin in den Quoten.

Pokal zu tippen immer eine gefährliche Sache, aber mich haben 2 Quoten doch sehr überrascht:

Karlsruher SC - SC Freiburg 2 @ 1,78 (Quote schon ein bisschen gefallen) 4/10

Ich erinner mich noch an die Highlights von Karlsruhe gegen Duisburg aus der letzten Runde...war ein ganz schöner Grottenkick, den Karlsruhe dann zuhause 1:0 gewann. In der Runde davor gewann man gegen desolate Hamburger 4:2, ist aber auch schon sehr lang her. Freiburg mit einem 2:1 bei Viktoria Berlin in der ersten Runde, das 2:0 in Braunschweig kam schon eher souverän daher.
Zugegeben ich beschäftige mich mit der 3ten Liga nicht, Karlsruhe dort mit einer starken Saison bis jetzt, man liegt auf dem 2ten Tabellenplatz, mindestens die letzten 6 Spiele gewann man (Bwin zeigt unter "Letzte Spiele" halt nur 6 an).
Freiburg sollten die meisten Leute besser kennen, ein nun 5ter Platz ist vielleicht nicht ganz representativ für die Stärke der Mannschaft, aber deutet die starke Hinrunde an. Die Auswärtstärke wurde gegen Schalke wieder deutlich, obwohl die Mannschaft unter Stevens langsam ins Straucheln geraten ist und der Sieg nicht zu überbewerten ist. Beide Mannschaften haben keine gesperrten Spieler.

Ja, es ist Pokal, Karlsruhe ist allgemein oder auch zuhause stark in der 3ten Liga, aber es bleibt die 3te Liga. Freiburg wird diese 2 Klassen besser sein und für mich auch unter schlechte Bedingungen abgeklärt genug sein, um sich durchzusetzen.
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf 2 @1,95 4/10

Offenbach noch nichtmal gut in der 3ten Liga. Letzte 6 Spiele: 1 Sieg, 5 Niederlagen, zuletzt 1:5 zuhause gegen Tabellenführer Osnabrück. Zurzeit ist man auf dem 11ten Tabellenplatz. Natürlich setzt sowas die Prioritäten noch mehr auf den Pokal und es wird eine wilkommene Abwechslung sein für die Spieler, aber ich sehe wieder einen Klassenunterschied. Der Gegner ist nämlich wieder ein Erstligist mit einer beachtlichen Hinrunde. Platz 13 klingt nicht toll, aber wenn man sich anguckt wie viel Abstand man zu den Abstiegsrängen hat und wie eng die Teams punktetechnisch aneinander liegen - dann ist das äußert respektabel für einen Aufsteiger, der gegen den Abstieg kämpft. Düsseldorf von der Punktanzahl zuhause erfolgreicher, in der Auswärtstabelle liegt man weiter vorne als in der Heimtabelle, trotzdem sind die letzten Ergebnisse auswärts okay. 0:2 in Nürnberg, 1:1 in Dortmund, 1:2 in Bremen. Besonders der 2:1 Sieg gegen Hannover sollte jetzt nochmal Selbstvertrauen geben. Kruse, der richtig gut in Form war, fehlte sogar, aber dann traf Schahin. Vorne wird Düsseldorf also treffischer sein. Beide Teams auch hier ohne gesperrte Spieler.

Again: Klassenunterschied, Offenbach im Gegensatz zu Karlsruhe nicht gut drauf, zuhause wird es trotzdem eine gute Stimmung geben, aber sollte nicht reichen.

Abzüge, weil es Pokal bleibt.
Kleine Kombi:
Dazu packe ich Bayern dazu, die 1,28 in Augsburg trieft nicht vor Value, die letzten beiden Spiele waren nur Unentschieden, aber besonders beim letzten Spiel wäre der Sieg mehr als verdient gewesen. Denke man wird vielleicht etwas rotieren, niemand will aber Überstunden machen, denke wird wieder ein ungefährdeter Sieg.

Karlsruher SC - SC Freiburg 2 @ 1,78
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf 2 @1,95
FC Augsburg - Bayern München 2 @1,28

Kombi 4,37 2/10

Alle Quoten von bwin.

Zuletzt bearbeitet:
VfB Stuttgart - 1. FC Köln

DFB Pokal am Mittwoch, der VfB gegen seinen vermeintlichen Angstgegner vor heimischer Kulisse.

Stuttgart hat gestern bei Mainz mit 1:3 verloren, der FC kam am Freitag nicht über ein 0:0 bei Sandhausen hinaus.

Fakt ist sicherlich, dass hier ein Klassenunterschied deutlich ist, der VfB ist die klar bessere Mannschaft, da wird es keine zwei Meinungen geben. Für spricht hier aber nicht alles gegen den FC, ich rechne mindestens mit einem sehr engen Spiel, bis hin zur Verlängerung.

Warum?
Stuttgart hat eine harte Saison hinter sich, hat einige Reisen in der EL hinter sich und immer wieder englische Wochen über sich ergehen lassen. Der FC hat letztlich nur die 2. Liga und den Pokalauftritt in Worms. Ansonsten können sie ihr übliches Programm Woche für Woche abspielen. Stuttgart hat gerade gegen Mainz für meinen Geschmack zum Ende hin verloren, weil ihnen die Kräfte ausgingen. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass die Mainzer spritziger und giftiger unterwegs waren und sich den Sieg damit erarbeitet haben.

Der FC hatte gerade zu Beginn der Saison große Probleme dem Umbau innerhalb der Mannschaft zu verarbeiten. Man hat zwar immer noch Spiele dabei, die nicht überzeugend sind, man hat aber gerade was die Ergebnisse angeht, in den letzten Monaten stark zugelegt. Zwar spielt man oft Remis, hat man aber von den letzten 14 Spielen nur ein einziges verloren (0:2 bei Ahlen). Zuletzt hat man 7 Spiele in Folge nicht verloren.

Bei Stuttgart geht es hin und her, was zu sagen ist, dass sie seit 10 Spielen nicht mehr remis gespielt haben - es gibt also in der Regel einen Sieger, wenn der VfB spielt.

Für einige mögen die nächsten Punkte nicht ausschlaggebend sein, für andere vielleicht schon. Ich selbst fahr seit gut 20 Jahren dem FC hinterher und muss sagen, ich kann mich an keinen Gegner erinnern, zu dem ich lieber gefahren bin, als zum VfB. Das liegt daran, dass der FC seit 1996 (16 Jahre ) nicht mehr beim VfB verloren hat. Die einen sagen zwar immer, was haben die H2H mit der heutigen Mannschaft zu tun - sicherlich, gar nichts, aber wenn sich eine Statistik über 16 Jahre lang zieht, dann hat die für mich schon eine Bedeutung. Stuttgart war immer ein gutes Pflaster, gerade in den letzten Jahren, wenn es richtig mies lief und man sich die alljährliche Klatsche gegen Gladbach abgeholt hat, fuhr man nach Stuttgart und gewann dort. Von den letzten 5 Spielen in Stuttgart, gewann der FC 4 (das letzte endete 2:2).

Stuttgart ist für mich hier klar der Favorit, da braucht man gar nicht drüber reden. Dennoch rechne ich dem FC hier Chancen ein, zumindest nicht unterzugehen. Ich werde das AHC +1,25 auf den FC spielen, da dann dennoch nichts verloren ist, selbst wenn Stuttgart mit einem Tor Unterschied gewinnt. Denn auch hier gilt noch zu sagen, Stuttgart hat in der gesamten Saison, zu Hause, erst ein einziges Mal im HC gewonnen und das gegen mehr als schwächelnde Schalker.

Ich spiele:
VfB Stuttgart - 1. FC Köln AHC +1,25 2 @1,9 (pinnacle) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
KSC gegen Freiburg

Zwei sehr positive Überraschungen dieser Saison treffen hier im Baden-Derby aufeinander, der KSC um das Spielmachertalent Calhanoglu, der nach einer beeindruckenden Siegesserie bis auf den zweiten Platz in der dritten Liga gestürmt ist und der SCF, der nun schon im zweiten Jahr von Christian Streich betreut wird und in der Bundesliga regelmäßig mit sensationellen Leistungen überrascht und in der Hinrundentabelle auf Platz 5 steht. Sicher ist der Vergleich mit dem BVB vermessen, aber das überfallartige Vortragen von Angriffen bei stabiler Defensive ist schon etwas Klopp-inspiriert. Freiburg hat eine junge, technisch begabte, kampfstarke Mannschaft ohne Star, die insbesondere in den letzten Spielen (Schalke, Bayern) mit Biss und Leidenschaft überzeugen konnte und auch Topteams auf Augenhöhe begegnen kann
Soweit ich informiert bin, gibt es keine Rivalität zwischen beiden Teams, man ist eher vereint im Hass auf den VFB.
Personell kehrt beim SCF Mujdza ins Team zurück, beim KSC wird im Vergleich zum Team das gegen den VFB II gewonnen hat, Hennings ins Team zurückkehren.

Hier steht Lauf gegen die Abgeklärtheit einer Erstligamannschaft. Ich sehe hier wegen der taktischen und spielerischen Reife und des Klassenunterschiedes die Freiburger vorne und spiele den Auswärtssieg, den es bei tipico noch für 1,85 gibt (Odds werden sich wohl pre-match bei 1,65-1,70 einpendeln) mit 6/10

Karlsruhe - Freiburg

Will gar nicht viel dazu schreiben. Auswärts bei einem guten Drittligisten ist natürlich keine leichte Sache. Gerade in Karlsruhe. Der KSC im Moment mit einem tollen Lauf in der 3.Liga.

Aber ein Freiburg in dieser Verfassung sollte das schon klar machen. Die gewinnen die Spiele nicht nur mit Glück, die sind spielerisch echt stark. Da kann kein Drittligist mithalten.

Zudem Freiburg auswärtsstark. Sechster in der Auswärtstabelle (3-3-2) mit 3 Punkten aus Gelsenkirchen (!), Hannover (!) und Wolfsburg. Mit dem Selbstvertrauen sollte man auch das letzte Spiel vor der Winterpause für sich entscheiden können.

Odds in meinen Augen zu hoch für ein Duell 3.Liga vs. Tabellenfünften der Bundesliga. Wenns nicht der Pokal wäre, wär ich noch dicker drauf.

Freiburg @1,90 interwetten 5/10

Fc Schalke 04 - Fsv Mainz 05

Auch ich muss mich zu diesem Spiel äußern, nachdem ich die letzten beiden Heimspiele selbst in der Nordkurve war und Eindrücke über die Situation auf Schalke sammeln konnte.

Das Spiel gegen Gladbach war das Duell zweier schwachen Mannschaften, wo sich einfach keine der beiden die 3 Punkte verdient hat.
Der 12:12 Protest wurde in dem Spiel auf die Gesamten 90 Minuten ausgeweitet, was zur Folge hatte, dass es keinen Organisierten Support wie gewohnt gab, sondern vereinzelt mal etwas angestimmt wurde, aber nach wenigen Zeilen wieder verstummte, kein wirklicher Support vorhanden, allerdings Insgesamt eine eher bedrückte Stimmung im Stadion, sowohl für "Ultras" als auch "Normalos" war es eine Situation mit der jeder erstmal für sich zurecht kommen musste.

Das Verhältnis zwischen der breiten Masse und der UGE und allgemein der Nordkurve ist auf Schalke sowieso seit Jahren sehr distanziert, allerdings lebte man bislang mehr oder wenig aneinander vorbei.

Im Spiel gegen Freiburg allerings, kippte diese Situation dann komplett um.
Auch hier wurde der oraganisierte Support 90 Minuten boykottiert und aus der bedrückten Stimmung gegen Gladbach wurde eine aggressive und äußerst angespannte Stimmung, welche sich im Laufe der Partie immer weiter hochschaukelte.
Die ersten Minuten war Schalke noch spielbestimmend, man spielte Freiburg nicht an die Wand, aber ging dennoch nicht unverdient in Führung.

Dann kamen aus der Nordkurve erste "Peters raus!" Rufe.
-Peter Peters (Schalke Vorstand und Mitglied der DFL.)

Darauf folgten zunächst Pfiffe von der Haupttribüne, welche mit Pöbeleien aus der Nordkurve beantwortet wurden.
Als wieder "Peters raus!" Rufe angestimmt wurden, schlug die Stimmung komplett um, als von der Haupttribünbe "Ultras raus!" Rufe erwidert wurden.

Nun kann man sagen, das hat nichts mit der Sportlichen Situation zu tun und in der Analyse nichts zu suchen, allerdings konnte man beobachten, wie die Mannschaft ab dem Zeitpunkt als dieser Krieg begann völlig aus der Spur geriet.

Während die Nordkurve schwieg wurde Joel Matip, der die letzten Wochen sowieso seiner Form hinterherläuft, von der Haupttribüne nach einem schwachen Kopfball nach einer eigenen Ecke in Richtung Freiburger Tor von der Hauptriübe ausgepfiffen und weiter verunsichert.
Wenige Minuten später trat er über den Ball, was zum schnellen 1:2 Rückstand führte.
Danach war die Mannschaft endgültig am Ende und die Freiburger Wende nahm ihren Lauf.

-Hildebrand konnte mit am wenigsten für die Niederlage, war bei allen 3 Gegentoren mMn Machtlos

-Uchida musste früh raus, wurde durch den schwachen Metzelder ohne Spielpraxis ersetzt.

-Höwedes einer der wenigen der mit richtig Biss in der Partie war

-Matip seit Wochen völlig neben der Spur, vom Leistungsträger der Vorsaison zur Schwachstelle in der aktuellen Viererkette, in der der Verletzte Papadopolous an allen Ecken und Enden fehlt.

-Fuchs ohnehin eher ein LM, offensiv einer der Besten Flügelspieler der Buli, defensiv aber eher unteres Mittelmaß.

-Moritz, sollte den gesperrten Jones ersetzen, war allerdings überfordert

-Neustädter vom Willen her, noch vorne dabei, hat sich allerdings vom Rest der Mannschaft runterziehen lassen

-Holtby, unterirdisch, mit den Gedanken irgendwo in England oder seinem neuen Vertrag, zeigte schon seit Wochen keine Bundesligataugliche Leistung, verstolperte in Aussichtreichen Situationen in der offensive unnötig Bälle und wurde Phasenweise auch als Anspielstation von seinen Mitspielern gemieden

-Draxler & Farfan, mit weitem Abstand die besten gegen Freiburg, hätte die gesamte Mannschaft das Pensum abgerufen wie die beiden hätte man Freiburg ohne Punkte nach Hause geschickt, haben über die Flügel ne Menge Alarm gemacht, fanden allerdings weder für ihre Anspiele noch Flanken Abnehmer im Strafraum, musste versuchen mit dem Kopf durch die Wand die SCF Abwehr alleine zu knacken

-Huntelaar, gefühlt 2 Ballkontakte, wenn er den Ball mal hatte wurde er meist klägliche hergeschenkt, ist nur durch sein Frust-Gelb-Rot am Spielende aufgefallen

Dies sind die Eindrücke vom Spiel gegen Freiburg, können aber im großen und ganzen auch auf die Spiele gegen Gladbach und in Stuttgart übertragen werden.

Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat sondern, einfach völlig Verunsichert ist, teilweise mit Gedanken in Vertragsverlängerungen usw.

u.A. Papadopolous hat die letzten Wochen auch genervt auf die Frage reagiert wie die Mannschaft mit den ungeklärten Vertragssituationen umgeht.

Dazu der Fankrieg, der die Mannschaft anscheinend mehr Belastet als man vermuten sollte.

Höwedes:"Es ist im Moment sehr schwer hier Fussball zu spielen"

In diversen Fanforen schaukelt sich die Abneigung unter den Fangruppen immer weiter bis hin zu, Hassähnlichen Zuständen [[stupid]]

Also alles in allem ein reiner Scherbenhaufen der in Zahlen ausgedrückt nur 5 von 24 möglichen Punkten zuletzt holte.
Die Bilanz eines Absteigers.
Über weite Strecken auch der Einsatz und die Leistung eines Absteigers und auch das Umfeld fügt sich Nahtlos in diese Dynamik ein bzw. verstärkt diese noch.
"Wir sind Schalker und ihr nicht" wurde sowohl von der einen als auch von der anderen Seite angestimmt, Ultras wurden aus dem Oberrang mit Gegenständen beworfen, die Polizei musste den Block auflösen.

Nun wurde Stevens als schwächstes Glied entlassen, Zweckaktionismus, nicht mehr und nicht weniger mMn.

Der Vorstand ist einfach komplett überfordert mit der Situation und hat der Masse so nun ein Opfer präsentiert.

Das nun Jens Keller der starke Mann sein soll der diesen Laden wieder zusammenflickt, sagt viel über die Ratlosigkeit im Vorstand aus.

Fazit Schalke:
Mannschaft unterirdisch, es geht drunter und drüber, zudem muss man von einem "Heimnachteil" gegen Mainz ausgehen.

Mainz hingegen die letzten Wochen das genaue Gegenteil vom S04.
Man kletterte in der Tabelle mit spielerischer Leichtigkeit und vollem Einsatz vus auf Platz 5.
Der Fsv in überragender Verfassung lässt sich auch durch Rückschläge nicht aus der Ruhe bringen und ist einfach Heiß auf Fussball.

Wenn sich auf Schalke nicht bis morgen Abend etwas um 180° dreht wird, das ein weiterer Tiefpunkt in dieser Saison.

Die Chance für Mainz hier eine Runde weiter zukommen ist größer den je, man wird hier von der ersten Minute alles geben um die Überraschung, (welche aktuell eigentlich keine ist) zu schaffen.
Zudem würde Mainz ja selbt im Falle dessen, dass Schalke sich zusammenreißt das Spiel nicht kampflos hergeben.

Ich hoffe ich irre mich aber muss diese Quoten aufgrund der Situation einfach mitnehmen.
Einsätze dennoch eher Vorsichtig, weils zum einen Pokal ist und in diesem Spiel im Grunde alles passieren kann.

Sieg Mainz @5,5 Ladbrokes 1/10
Mainz HC 0:1 @10,5 Tipico 1/10

Zuletzt bearbeitet:
18.12.2012 19h MET
Schalke 04- Mainz 05
over 3 @ 2.11 Pinnacle Sports
5/10 Units
Schalke hat mich am Samstag schon sehr enttäuscht, grade weil sie so extrem stark begonnen haben und auch verdient 1:0 gegen Freiburg in Führung gingen. Was dann geschah, erschliesst sich mir bis heute nicht. Nach der Führung nahm Schalke das Tempo raus, wartete ab und machte Freiburg somit wieder stark. Freiburg fand bis zur 25. Minute nicht statt, nahm das Spiel, welches Schalke ihnen in die Hand gab, dann aber an. Nach 3 guten Chancen war es dann Rosenthal, der mit einem Sonntagsschuss das 1:1 erzielte. Schalke blieb passiv, agierte nur mit langen Bällen auf Huntelaar und musste vor der Halbzeit sogar noch das 1:2 hinnehmen. Nach der Pause dass gleiche Bild, Schalke spielte ideenlos und zeigte in der Defensive einen Fehler nach dem anderen- das 1:3 war die folgenschwere Quittung. Draxler spielte als einziger in Normalform und übernahm ab und zu mit Distanzschüssen etwas Verantwortung. Der Niederlage folgte am Montag die Entlassung von Coach Stevens, für's erste wird u17 Trainer Jens Keller die Profis übernehmen. Ob dies die richtige Entscheidung ist möchte ich nicht beantworten, aber der Negativtrend fiel nach 4 sieglosen Spielen in der liga einfach zu gross aus. Heute ist Pokal um wie heisst es so schön, dieser hat seine eigenen Gesetzte- ganz richtig! Ich traue Schalke hier heute keinen klaren Sieg zu bzw. nehme absichtlich Distanz diesen zu empfehlen oder zu betten. Klar ist, Schalke hat in der Defensive klare Probleme. Uchida wird am Dienstag wahrscheinlich wieder fehlen, genauso wie Papadopoulus. Sprich wir werden Höewedes wieder als RV sehen und Matip und Metzelder in der Mitte. Fuchs hinten links ist wie immer gesetzt. Evtl wird sich Trainer keller was ausdenken, sodass er auf die erste Option Metzelder verzichtet und Höwedes in die Mitte rückt. Als RV brauch er dann eine Alternative. Jones wird wohl wieder ins DM zurückkehren, immerhin einer der den Kampf und ein wenig Aggressivität mitbringt. An der Offensivreihe mit Farfan,Holtby, Draxler wird wohl nichts geändert und auch Huntelaar wird vorne im Zentrum beginnen. Alles in allem lässt die Personalsituation mit Ausfällen wie Affelay, Papadopoulos, Uchida nicht viel Raum für grosse Routation, weshalb es eher auf den Menschen Jens Keller ankommen wird seine Jungs zu motivieren.
Bei Mainz könnte es momentan nicht besser laufen, die Hinrunde hat das Team auf Rang 6 beendet (vor Schalke) und spielte in den letzten wochen einen taktisch sehr starken Fussball. Allein das Spiel gegen Stuttgart zeigte was die Mannschaft kann. Mainz lieferte über beide Halbzeiten eines der besten Heimspiele der Hinrunde ab, geriet dann aber durch einen Fehler von Heinz Müller 0:1 in Rückstand welchen das Team mit Moral und Bereitschaft aber schlussendlich in ein 3:1 drehte. Die Tore waren brillant herausgespielt. Trainer Tuchel agierte das Spiel mit zwei offensiven AV's, dass heisst Pospech und Zabavnik sollten Stuttgart mit zusätzlichen Flanken unter Druck setzen. Und dies hatte Erfolg: Zabavnik gewann 8 seiner 16 Zweikämpfe bereits in der gegnerischen Hälfte, Pospech schlug aus seinen 23 Sprints nach vorn 4 Flanken und schaffte somit mehr Raum für Nicolai Müller, der so 2 mal traff. Perfektes spielerisches System mit einer perfekten Umsetzung! Gegen Schalke wird Coach Tuchel ähnlich agieren lassen, sprich wieder in einem 4-2-3-1 System mit unterstüzenden AV's. Schalke lässt dem Gegner in der Regel ähnlich viel Platz wie es Stuttgart letzte Woche tat, zumindest an den Schnittstellengrenzen- und genau das kommt Mainz hier entgegen. Schalkes Fuchs verteidigt oft sehr offensiv, stellt Pospech diesen früh ergeben sich für die offensiven Müller und Ivanschitz sehr gute Räume. Auf der rechten Seite wird man sehen, ob Höwedes dort spielt oder jdn anderes daher ist hier eine Spekulation überflüssig. Rechts sehe ich Schalke ohnehin stärker, da Farfan sehr schnell ist und Zabavnik Probleme bereiten wird. Wenn dieser Ihn früh stellt, wird er in der Regel den kürzeren ziehen da Farfan alle Laufduelle aufgrund seiner Schnelligkeit gewinnen wird. Ich denke, dass diese Partie sehr schnell und interessant werden wird, die Voraussetzungen versprechen es jedenfals. Mainz ist von der Form her heute eigentlich eher Favorit als Schalke, doch die Erwartungshaltung ist ganz klar andersrum. Sollte Schalke nicht schnell und offensiv spielen, wird das Publikum sehr schnell pfeiffen. Die Frage wird sein wie kann schalke mit dem Druck der Erfolglosigkeit umgehen? Mainz trauen hier viele wiedermal nichts zu, was Quoten von 5,00 belegen. Normal ganz klarer Value, wäre da nicht der Trainereffekt etc. Ich jedenfals entscheide mich für das over 3 Tore zu Odds von 2.11 , da ich hier einen klaren Value sehe. 3-4 Tore sind in der Partie mehr als realistisch und im enteffekt glaube ich das Schalke nach einem ordentlichen Krimi weiterkommen wird- mit Ruhm werden Sie sich in dieser Partie aber nicht bekleckern und es wird das erste und letzte Spiel von Jens Keller als Trainer bleiben.

...und ein weniger starkes Spiel am Freitag gegen Sandhausen, in dem nur der Pfosten die Kölner vor der Niederlage bewahrt hat

Finde damit machst du es dir ein bisschen zu einfach und wer das Spiel nicht gesehen hat, könnte daraus lesen, dass der FC mit Glück nicht verloren hat. Und das ist schlicht weg falsch. Der FC war über weite Strecken der Partie die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Sicherlich war das bei Weitem nicht das Spiel, wie es gegen Braunschweig der Fall war. Dazu hat aber einfach auch der Gegner gefehlt. Wie auch schon erwähnt, hatte Clemens ebenfalls Pech mit einem Pfostenschuss. Dazu noch eine für meinen Geschmack sehr gute Chance von Ujah. Gerechtes Unentschieden, nicht mehr, nicht weniger. Der FC mag es einfach, wenn der Gegner auch ein bisschen Fußball spielen möchte - und das wird am Mittwoch der Fall sein.

Viel Glück an alle Freiburg-Tipper.
Werde im Wildpark sein und die Euphorie ist grade riesig das Team ist gut drauf und Freiburg muss erstmal mit der Situation umgehen können als der absolute Top Favorit. Stadion selbstverständlich ausverkauft und der KSC wird entsprechend Unterstützung haben. Finde eine 1,8 auf jeden Fall grenzwertig zu den Voraussetzungen.

Schwer das Spiel neutral zu beurteilen und ich werde auch sicher keine größeren Beträge setzen aber wenn ich auf Freiburg gehen würde dann wenigstens gleich im Handicap. Der KSC hat in dem Spiel absolut nichts zu verlieren. Wenn Freiburg führt muss und wird der KSC aufmachen und dann bin ich mir recht sicher dass Freiburg uns noch ein oder zwei reinkontert.

Augsburg - Bayern

Jaja, Pokal hat eigene Gesetze...
Gehe trotzdem im HC auf die Bayern, die Hinrunde war überragend und hätte sicher gekönt werden können, hätte man die Chancen genutzt.
Fehlen wird Martinez, was aber weniger tragisch ist da er für mich die Entäuschund der Hinrunde bei den Bayern ist.
In der Offensive wird wohl Gomez für Mandzukic starten, was ich auch für die bessere Lösung halte.
Bei Augsburg gibt es nicht viel zu sagen, in der Bundesliga unten drin, Tore sind Mangelware und neben Hoffenheim & Hannover auch die schlechteste Abwehr.
Positiv ist sicher das man in den letzten 6 Jahren (DFB Pokal) nur gegen Bremen & Leverkusen im HC verloren hat.
Aber auch die erste Runde gegen Wilhemshafen & Preußen Münster zeigte das man dieses Jahr wenig Qualität mitbringt.
Auch im Bundesliga Hinspiel war Bayern klar besser und Siegte 2:0 am Ende.
Sehe hier kein Grund warum es nicht wieder 2:0, 3:0 und höher ausgehen sollte.
Bayern schlottern zwar etwas die Knie, da man hier das Ausscheiden umbedingt verhindern möchte, schon fast muss.
Die Quote von Interwetten nehme ich dankend an.

HC Bayern @ 1.85 IW (7/10)

DFB Pokal
Karlsruher SC - SC Freiburg
19:00

Freiburg in der Tabelle auf Platz 5 und das verdient.
Für mich in dieser Saison eine Überraschung, nachdem Cissé verkauft wurde, dachte ich, man findet dieses Team in der Vorrunde eher im Keller, aber dem ist nicht so und somit
mischen Sie auf den oberen Rängen mit.
Das ist die 1. Bundesliga der Freiburgern, wie wir aber alle wissen, herrschen in Pokalspielen andere Gesetze und dabei kommt nun der KSC, ein Traditionsverein wie eben auch der SC Freiburg die beide mit Herz und Seele beim Spiel sind. Sie wollen beide etwas für Ihre Fans tun und dies machen beide Vereine mit Leidenschaft.

Der KSC hat seine Form vor fast 3 Monaten gefunden. Die ersten Spiele in der 3. Liga waren durchwachsen bis unterirdisch. Dann folgten einige unentschieden, dazwischen ein Geisterspiel. Der Spielfluss wurde zusehends besser, die Pässe der Spieler wurden sicherer und kontrollierter.
Das Team musste sich schließlich durch die vielen Abgänge erstmal finden. Nun haben Sie letzten Samstag gegen VFB II ihr 10. Spiel gewonnen. In Liga 3 wettet man schon lange kein 3-Weg System, sondern geht gleich auf das HC-KSC.
Sie haben sich gefunden, das Team ist endlich angekommen, woran viele nicht geglaubt haben. Der Wiederaufstieg in greifbarer Nähe. Keine 3. Liga Mannschaft kann es zurzeit mit dieser Mannschaft aufnehmen. Selbst in der 2. Liga würde der KSC in der derzeitigen Verfassung eine gute bis sehr gute Figur machen.

Quote des KSC 5.30 bei Unibet, die für mich klar Value hat.
Freiburg mit einer @1.65 definitiv nicht spielbar.
Zudem ist es ein Derby und das Stadion ist ausverkauft.

Setze auf KSC 3/10 @5.30
1X 6/10 @2.16

Augsburg - Bayern

Gehe trotzdem im HC auf die Bayern, die Hinrunde war überragend und hätte sicher gekönt werden können, hätte man die Chancen genutzt.
Fehlen wird Martinez, was aber weniger tragisch ist da er für mich die Entäuschund der Hinrunde bei den Bayern ist.
In der Offensive wird wohl Gomez für Mandzukic starten, was ich auch für die bessere Lösung halte.
Bei Augsburg gibt es nicht viel zu sagen, in der Bundesliga unten drin, Tore sind Mangelware und neben Hoffenheim & Hannover auch die schlechteste Abwehr.
Positiv ist sicher das man in den letzten 6 Jahren (DFB Pokal) nur gegen Bremen & Leverkusen im HC verloren hat.
Aber auch die erste Runde gegen Wilhemshafen & Preußen Münster zeigte das man dieses Jahr wenig Qualität mitbringt.
Bayern schlottern zwar etwas die Knie, da man hier das Ausscheiden umbedingt verhindern möchte, schon fast muss.

Kann den Pick nur unterstreichen. Heute stand auch ein Bericht in der Augsburger Allgemeinen dass netmal die Fans wirklich an mehr glauben heut, gab noch 150 Restkarten gestern. Und wir reden hier net von Greuther Fürth z.b. :mrgreen:
Amsik fällt zudem aus, Manninger im Tor. Bericht klang nach dem Motto: Retten wir uns in die Winterpause und verlieren nicht allzu hoch :mrgreen:

ich persönlich glaube nicht daran, dass bayern heute noch einmal vollgas gibt. das spiel ging in der liga ja gerade erst 2-0 aus und selbst da brauchte man einen elfer um auf die siegerstraße zu gelangen. augsburg hat zwar in der liga die drittmeisten gegentor kassiert aber mir persönlich kommen sie defensiv deutlich stabiler vor als am anfang der saison.

ich spiele, da ich die vorzeichen ähnlich sehe wie beim ligaspiel:

under 3 @2.025, bet, 3/10

Mauersberger bis vor Spielbeginn fraglich, Akpoguma wird wohl im Falle eines Falles einspringen. Der einzige kleine Faktor der gegen den KSC spricht. Brandstetter wird wohl nicht im Kader stehen.
Der einzige Faktor der gegen den KSC spricht ist das Freiburg eine 2.Klassen bessere Mannschaft ist + hat und Braunschweig (die beste Mannschaft der 2.Liga) 75 Minuten beherrschte .Und das in Braunschweig!Aber Dir trotzdem viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Joybringer für das Glück... bei was auch immer[[nixweiss]] ich nehms gerne an für folgende Wetten:

KSC - SC Freiburg

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif][if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"DM Office";} </style> <![endif]--> Die Ausgangssituation sollte bekannt sein.
Badisches Derby, ausverkauftes Haus und Jahresabschluss für beide Teams.

Hennings trifft und KSC gewinnt @12[[nuts]] 1/10

Van der Biezen trifft und KSC gewinnt @10,5[[nuts]] 1/10

Calhanoglu trifft und KSC gewinnt @14[[nuts]] 1/10

Zu den zwei Stürmern muss man glaub kaum etwas sagen, beide sehr hohe Trefferquoten zuletzt, teilweise auch mehrfach pro Spiel. Calhanoglu für die Freistösse und Elfer zuständig. Jeder kann hier treffen heute, ein Sieg imho auch drin... die Gründe dafür oben bereits beschrieben. Falls nicht sind 3 EH weg, werds überleben. Nehm ich analytisch gesehen diesen Monat halt nur +1,25 mit... Welt geht eh unter in paar Tagen[[grin]]

Lets fetz![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Alles TIPICO

Augsburg - Bayern

hinspiel 2:0? martinez enttäuschung? gomez passt besser als mandzukic? und bayern sollen die knie schlottern?
glaub ich alles nicht, aber dennoch hc bayern.

FC Augsburg - Bayern München

So hab dann auch noch eine schöne Wette für heute Abend gefunden. Bayern München mit der besten Abwehr der Bundesliga (erst 7 Gegentore) Augsburg mit 12 geschossen Toren den 2. schwächsten Angriff. Denke nicht das Augsburg hier die spielerischen Mittel hat um die Bayern zu bezwingen.Bayern Auswärts bis jetzt auch nur 1 Tor, beim 1-1 in Nürnberg, bekommen.

Augsburg to score No 8/10 @ 2.07 Betsson (Steuerfrei).Faire Quote meiner Meinung nach 1.7.Spiel es auch dementsprechend hoch an.[[yo]]

Augsburg - Bayern

Bei Bayern würde ich die Aufstellung abwarten, die haben noch in keinem DFB-Pokal Spiel mit bester Aufstellung gespielt. Auch Spieler wie Müller z.B. wirkten gegen Gladbach etwas überspielt. Könnte mir gut vorstellen, dass Leute wie van Buyten (der ja im CL-Achtelfinale wegen der Sperre von Boateng sowieso spielen muss), Contento oder Starke eine Chance bekommen.Also ein Line-Up wie z.B.: Starke, Rafinha-van Buyten-Dante-Contento, Tymoshtschuk-Schweinsteiger,Shaqiri-Kroos-Ribery, Gomez

Bayern hat sich schon in Bestbesetzung gegen Augsburg sehr schwer getan, wer weiß, wie das Spiel ohne den Müller-Elfmeter gelaufen wäre.
Bei Augsburg fehlen die Stamm-RV Verhaegh und Reinhard, Backup Vogt hat Muskelprobleme, wenn der nicht fit wird, muss ein Spieler diese Position spielen der diese üblicherweise nicht bekleidet, zudem ist Jentzsch-Backup Amsif fraglich. Für ihn würde der Ex-ÖfB Teamgoalie Manninger den Kasten hüten. Der ist zwar schon etwas betagt, aber war der nicht beim legendären GAK/Inter Spiel im UEFA Cup im Tor? Irgendwann habe ich den nämlich mal gesehen bei einem UEFA Cup Match wo der Weltklasse gehalten hat. Zudem Bancé vielleicht wieder fit. Das könnte auch ein zähes Spiel werden bei dem die Bayern irgendwie einen reinmurmeln und das dann runterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bayern würde ich die Aufstellung abwarten, die haben noch in keinem DFB-Pokal Spiel mit bester Aufstellung gespielt. Auch Spieler wie Müller z.B. wirkten gegen Gladbach etwas überspielt. Könnte mir gut vorstellen, dass Leute wie van Buyten (der ja im CL-Achtelfinale wegen der Sperre von Boateng sowieso spielen muss), Contento oder Starke eine Chance bekommen. Bayern hat sich schon in Bestbesetzung gegen Augsburg sehr schwer getan, wer weiß, wie das Spiel ohne den Müller-Elfmeter gelaufen wäre.
Bei Augsburg fehlen die Stamm-RV Verhaegh und Reinhard, Backup Vogt hat Muskelprobleme, wenn der nicht fit wird, muss ein Spieler diese Position spielen der diese üblicherweise nicht bekleidet, zudem ist Jentzsch-Backup Amsif fraglich. Für ihn würde der Ex-ÖfB Teamgoalie Manninger den Kasten hüten. Der ist zwar schon etwas betagt, aber war der nicht beim legendären GAK/Inter Spiel im UEFA Cup im Tor? Irgendwann habe ich den nämlich mal gesehen bei einem UEFA Cup Match wo der Weltklasse gehalten hat. Zudem Bancé vielleicht wieder fit. Das könnte auch ein zähes Spiel werden bei dem die Bayern irgendwie einen reinmurmeln und das dann runterspielen.

Kurz nur zu Alex Manninger; der hätte vom Talent her eine Riesenkarriere machen können, wenn er sich nicht vor lauter Geldgier dauernd freiwillig hinter einem Starkeeper (Seaman bei Arsenal oder Buffon bei Juve) auf die Bank setzen hat lassen.
Von solchen Partien lass ich lieber die Finger, weil man halt nie weiß, inwieweit Bayern nur das nötigste machen wird.

hinspiel 2:0? martinez enttäuschung? gomez passt besser als mandzukic? und bayern sollen die knie schlottern?
glaub ich alles nicht, aber dennoch hc bayern.

Dann erleuchte uns mit dem, was du glaubst.
1. gewann Bayern in der Liga 2:0 in Augsburg, ist kein Wunschdenken von mir, sondern eine Tatsache.
2. hat martinez bisher in meinen Augen nicht viel geleistet, das eine Tor hin oder her, von einen Transfer seines Kalibers sollte man mehr erwarten.
3. hat mandzukic zuletzt wenig getroffen und gomez seine Joker Rolle perfekt genutzt, hier wieder die perfekte Chance zu zeigen das er in die Start elf gehört.
4. sagte sammer im Interview das es für Bayern eine Katastrophe wäre das letzte Spiel des Jahres zu verlieren, gerade für die Psyche und das Selbstvertrauen wäre der sieg wichtig.

zudem soll martinez doch Fit sein, ob er spielt wird man sehen.
auch wenn Bayern mit einer Rumpf elf spielt in Form von van buyten & Co sehe ich Sie vorne.
auch wenn der Belgier gerne mal für ein bock zu haben ist.

2. hat martinez bisher in meinen Augen nicht viel geleistet, das eine Tor hin oder her, von einen Transfer seines Kalibers sollte man mehr erwarten.
Ist zwar bisschen offtopic, aber was solls. Was erwarten die meisten von Martinez? Dass er als 6er glänzt? Allein die Tatsache,dass Bayern München so wenig Gegentore kassiert hat, sagt alles. Natürlich sind Dante & Co. dafür verantwortlich..denkste! Der defensiv Mittelfeldspieler stoppt die Angriffe. Bayern hat nur 7 Treffer in der laufenden Saison kassiert. Schweinsteiger und Martinez bilden ein Traumduo im defensiven Mittelfeld.. das ist auch die Hauptaufgabe eines 6ers. Er soll nicht durch Hackentricks und Zuckerpässe glänzen, sondern unauffällig spielen. Einen 6er siehst du selten glänzen.

Dennoch unterstütze ich deinen Pick[[yo]]

Offenbach gegen Düsseldorf

Nur Kurz: OFC mit 5 Niederlagen aus den letzten sechs Spielen und drei Heimpleiten in den letzten drei Heimspielen in der Liga (also nix mit Hexenkessel am Bieberer Berg) und einem spielerischen Offenbarungseid gegen Osnabrück. Trainer van Lent ist sehr umstritten. Möglich, dass er nach dem Spiel heute bald nicht mehr Trainer ist. Schon am We wurde gemunkelt, dass der eine oder andere evtl einen Trainerwechsel durch seine Leistung erzwingen wollte. Vielleicht spielt man heute auch gegen den Trainer. Auch so präsentiert sich die Mannschaft verunsichert.
Interessant auch die Äußerung von Kickers Präsident Ruhl:" Ich erwarte keinen Sieg. Aber eine weitere Blamage darf es nicht geben!"
Bei Düsseldorf kehrt Kruse ins OM im Vergleich zu dem Team das am Wochenende Hannover besiegt hat. Düsseldorf hat sich im Mittelfeld der Tabelle etabliert und konnte mit Hannover und Frankfurt zuletzt zwei stärker einzuschätzende Gegner schlagen. Zudem überzeugt das Team duch seine kämpferische Einstellung mit Leuten wie Bellinghausen hat man "Kampfschweine" im Team, die auch einen dreckigen Sieg einfahren können. Auch Goalie Giefer in sensationeller Form gerade.

Hier sollten sich Klassenunterschied und Momentum bemerkbar machen.
Pinnacle und diverse andere Bookies haben eine 1,90 auf den Auswärtssieg (Höchstquote excl. Steuer hat Interwetten mit 2,00) den Sieg Fortuna packe ich 4/10 ein.

Zuletzt bearbeitet:
Der defensiv Mittelfeldspieler stoppt die Angriffe. Bayern hat nur 7 Treffer in der laufenden Saison kassiert. Schweinsteiger und Martinez bilden ein Traumduo im defensiven Mittelfeld.. das ist auch die Hauptaufgabe eines 6ers. Er soll nicht durch Hackentricks und Zuckerpässe glänzen, sondern unauffällig spielen. Einen 6er siehst du selten glänzen.

Dennoch unterstütze ich deinen Pick[[yo]]

Nicht ganz. Wenn die Bayern einen Sechser hätten haben wollen, der nur Angriffe stoppt hätten sie auch Tymo behalten können, auch Gustavo hat regelmäßig sensationelle Zweikampfwerte. Was man von Martinez erwartet ist, dass er seine sensationelle Übersicht, die er bei Bilbao oft gezeigt hat, in die Bundesliga überträgt. Eine der wesentlichen Aufgaben eines Sechsers ist nämlich auch neben der Defensivarbeit die Spieleröffnung bzw. das Spiel schnell zu machen. Insofern kann man streiten, wie gut Martinez war, diese Aufgabe hat er von Spiel zu Spiel unterschiedlich gut erfüllt. Man muss aber auch sagen, dass er vor seinen Transfer zu Bayern nach der EURO wochenlang nur individuell trainiert hat und es eigentlich gar nicht eingeplant war, dass er soviel spielt, das war nur wegen der Verletzung von Gustavo. Mit seiner wahren Stärke wird sowieso erst nach der Rückrunde gerechnet wenn er das Trainingslager mitgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
KSC gegen Freiburg

Zwei sehr positive Überraschungen dieser Saison treffen hier im Baden-Derby aufeinander, der KSC um das Spielmachertalent Calhanoglu, der nach einer beeindruckenden Siegesserie bis auf den zweiten Platz in der dritten Liga gestürmt ist und der SCF, der nun schon im zweiten Jahr von Christian Streich betreut wird und in der Bundesliga regelmäßig mit sensationellen Leistungen überrascht und in der Hinrundentabelle auf Platz 5 steht. Sicher ist der Vergleich mit dem BVB vermessen, aber das überfallartige Vortragen von Angriffen bei stabiler Defensive ist schon etwas Klopp-inspiriert. Freiburg hat eine junge, technisch begabte, kampfstarke Mannschaft ohne Star, die insbesondere in den letzten Spielen (Schalke, Bayern) mit Biss und Leidenschaft überzeugen konnte und auch Topteams auf Augenhöhe begegnen kann
Soweit ich informiert bin, gibt es keine Rivalität zwischen beiden Teams, man ist eher vereint im Hass auf den VFB.
Personell kehrt beim SCF Mujdza ins Team zurück, beim KSC wird im Vergleich zum Team das gegen den VFB II gewonnen hat, Hennings ins Team zurückkehren.

Hier steht Lauf gegen die Abgeklärtheit einer Erstligamannschaft. Ich sehe hier wegen der taktischen und spielerischen Reife und des Klassenunterschiedes die Freiburger vorne und spiele den Auswärtssieg, den es bei tipico noch für 1,85 gibt (Odds werden sich wohl pre-match bei 1,65-1,70 einpendeln) mit 6/10

Freiburg gewinnt mit 1:0 [[yo]]

ich persönlich glaube nicht daran, dass bayern heute noch einmal vollgas gibt. das spiel ging in der liga ja gerade erst 2-0 aus und selbst da brauchte man einen elfer um auf die siegerstraße zu gelangen. augsburg hat zwar in der liga die drittmeisten gegentor kassiert aber mir persönlich kommen sie defensiv deutlich stabiler vor als am anfang der saison.

ich spiele, da ich die vorzeichen ähnlich sehe wie beim ligaspiel:

under 3 @2.025, bet, 3/10

tooo easy [[sleep]] bei manchen gegner kann man bei den bayern echt blind aufs under gehen: freiburg, augsburg, gladbach, nürnberg, ...

+3 EH [[cheers]]

FC Augsburg - Bayern München

So hab dann auch noch eine schöne Wette für heute Abend gefunden. Bayern München mit der besten Abwehr der Bundesliga (erst 7 Gegentore) Augsburg mit 12 geschossen Toren den 2. schwächsten Angriff. Denke nicht das Augsburg hier die spielerischen Mittel hat um die Bayern zu bezwingen.Bayern Auswärts bis jetzt auch nur 1 Tor, beim 1-1 in Nürnberg, bekommen.

Augsburg to score No 8/10 @ 2.07 Betsson (Steuerfrei).Faire Quote meiner Meinung nach 1.7.Spiel es auch dementsprechend hoch an.[[yo]]

FT 0-2 [[cheers]] +8.56 EH

Man hat deutlich gesehen warum Augsburg in der Buli erst 12 Buden gemacht hat.Vor der Kiste einfach kläglich.

DFB-Pokal

Schalke 04 - Mainz 05

Mainz kommt weiter, 3,40 @ tipico
Ergebnis nach 90 Minuten: Mainz @5,50 tipico

In Anbetracht dessen, dass Mainz in der Tabelle vor Schalke steht und die Form der beiden Teams derart gegensätzlich verlaufen, muss man diese Quoten einfach mitnehmen.
Formtabelle der letzten 6 Spiele: Schalke Platz 17 (0-2-4), Mainz Platz 10 (3-0-3)

Schalke seit Wochen ausser jeder Form, zu Hause hat man die letzten Spiele nicht gewinnen können.

Mainz ist in den letzten Wochen aus dem unteren Mittelfeld in der Bundesliga bis auf Platz 6 vorgesprungen und dabei auch Schalke verdrängt.

Ich denke sogar, dass das Heimspiel für Schalke ein Nachteil ist. Das Team wird quasi von Beginn an für jeden Fehler und jeden Wackler ausgepfiffen, was es den Schalkern schwerer macht.
Zudem wird Taktikfuchs Tuchel ein erfolgsversprechendes Konzept anwenden, um Schalke zu schlagen.
Sehe Mainz grundsätzlich auf Frankfurt/Freiburg Niveau und die beiden haben nicht auf Schalke verloren.

Das Spiel in der Liga endete zwar 3-0 für Schalke (in Schalke), jedoch war das bereits im September und da gab es noch ganz andere Vorzeichen.

Die FAZ schrieb damals folgendes:
Zitat:
Der Schalker Heimsieg über Mainz fällt weitaus mühsamer aus, als es das Ergebnis von 3:0 vermuten lässt
Ich gehe von höheren Wahrscheinlichkeiten aus, als die Quoten anbieten. Daher geb ich den Wetten oben absolut Value und werde es versuchen.

mit 3/10

beides durch [[cheers]]

2 @ 5,50
2 Qualifiziert sich @ 3,40

Wolfsburg - Leverkusen

wolfsburg ist derzeit am Tiefpunkt ....
leverkusen genaues Gegenteil, es läuft fast wie am Schnürchen .....

wolfsburg zu hause 1-3-4
leverkusen auswärts 4-1-4

Wolfsburg steht vor dem erneuten Umbruch, dadurch herrscht reine Verwirrung, die man immer wieder auf dem Feld Offenbart bekommt......

Leverkusen hat sich sehr gut eingespielt, in den letzten spielen einen Ausrutscher gegen Hannover aber ansonsten sehr stark....
deshalb denke ich das sich solide Leistung gegen Verwirrung klar durchsetzen wird.... :)

die Quote für Leverkusen Sieg mit 2,45 @ Tipico sehe ich als Geschenk und spiele diese mit 4-5/10

Bochum - 1860 München

hier sehe ich Bochum vorne.... sie spielen zuletzt sehr ansehnlich und zeigen aufstrebende Form ....
bei 1860 sehe ich nach dem Rauswurf des Trainers das Team doch etwas zerfahren.... insgesamt denke ich überschätzt man sich in München etwas....

sehr knappes Spiel denke aber das die Tendenz eher für Bochum spricht und spiele daher Sieg Bochum 2,50 @ Tipico 2/10

werde auch eine Wette machen in der ich Bochum Sieg und Leverkusen Sieg kombiniere....

@witti

4/10

+3,12

1te hälfte mehr als standesgemäß, tor nach 61sec und relativ routiniert. 2te Hälfte dann vorne ineffizient und hinten teilweise offen wie ein Scheunentor und mit Glück.

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf 2 @1,95 4/10
-4

Scheußlich, ich setzte als Kölner nie wieder auf diese Gurekenmannschaft [[stupid]] Spaß beiseite, aber das war echt [[kotz]]

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf 2 @1,95
FC Augsburg - Bayern München 2 @1,28

Kombi 4,37 2/10
-2

Alle Quoten von bwin.

Tja ordentlicher Gewinn flöten gegangen wegen DD...so wenigstens rein Riesenverlust.

Danke Joybringer für das Glück... bei was auch immer[[nixweiss]] ich nehms gerne an für folgende Wetten:

KSC - SC Freiburg

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif][if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"DM Office";} </style> <![endif]--> Die Ausgangssituation sollte bekannt sein.
Badisches Derby, ausverkauftes Haus und Jahresabschluss für beide Teams.

Hennings trifft und KSC gewinnt @12[[nuts]] 1/10

Van der Biezen trifft und KSC gewinnt @10,5[[nuts]] 1/10

Calhanoglu trifft und KSC gewinnt @14[[nuts]] 1/10

Zu den zwei Stürmern muss man glaub kaum etwas sagen, beide sehr hohe Trefferquoten zuletzt, teilweise auch mehrfach pro Spiel. Calhanoglu für die Freistösse und Elfer zuständig. Jeder kann hier treffen heute, ein Sieg imho auch drin... die Gründe dafür oben bereits beschrieben. Falls nicht sind 3 EH weg, werds überleben. Nehm ich analytisch gesehen diesen Monat halt nur +1,25 mit... Welt geht eh unter in paar Tagen[[grin]]

Lets fetz![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Alles TIPICO
da sonst keiner was zu schreibt... freiburg gewinnt 1-0 und hatte mehr als ein bissl glück nicht zum nachsitzen zu müssen.

das tor eindeutig torwartfehler, leider passierte es gestern, weil in der liga machen wir aktuell genug tore um sowas zu kompensieren. hennings hätte in hz1 trotzdem ausgleichen müssen - läuft allein aufs tor zu[[hammer]], dann war eindeutig ein klassenunterschied zu sehen bis zu halbzeit... ab der 65. minute ca. kam von freiburg nicht mehr viel... ksc hätte wette fahrradkette den ausgleich verdient gehabt. gut verkauft auf jeden fall.
-3
auch wenn den satz einige nicht mögen, hier ist er angebracht imho.
gleiche ausgangslage+gleiche quoten - gerne wieder[[cheers]]

Wolfsburg - Leverkusen

wolfsburg ist derzeit am Tiefpunkt ....

Wolfsburg steht vor dem erneuten Umbruch, dadurch herrscht reine Verwirrung, die man immer wieder auf dem Feld Offenbart bekommt......

deshalb denke ich das sich solide Leistung gegen Verwirrung klar durchsetzen wird.... :)

die Quote für Leverkusen Sieg mit 2,45 @ Tipico sehe ich als Geschenk und spiele diese mit 4-5/10

Bochum - 1860 München
bei 1860 sehe ich nach dem Rauswurf des Trainers das Team doch etwas zerfahren.... insgesamt denke ich überschätzt man sich in München etwas....

.

boaah,da sträuben sich einem die nackenhaare!!
kann nur hoffen,dass keiner deine picks "aufgrund deiner analyse" nachspielt.
natürlich können die picks so durchgehen,aber deine begründungen sind unmöglich.

WOB am tiefpunkt:ja das waren sie wirklich,aber noch zu magathzeiten.unter köstner haben die wölfe 4 siege in den ersten 5 spielen geholt.die letzten ergebnisse zwar nimmer so berauschend,aber von tiefpunkt zu sprechen ist aberwitzig.

genau wie das argument mit umbruch/verwirrung
ganz sicher wird sich personell etwas in der winterpause tun,aber unter köstner hat sich so etwas wie ein stammteam gebildet,die wilden magath-rotationen sind doch längst geschichte.

1860 spielt unter schmidt bestimmt nicht schlechter als noch unter maurer.
zwar hat das team seit dem trainerwechsel nur 1x gewonnen,dafür aber auch noch nicht verloren(4xUE--1xW)
ausserdem kann heute Benny Lauth eingesetzt werden,der die letzten beiden spiele schmerzlich vermisst wurde

wie gesagt,natürlich können deine picks durchgehen
leverkusen + bochum sind eh favorisiert.
ich möchte dich aber bitten künftig auf so wilde behauptungen(speziell WOB) zu verzichten,die überhaupt jeglicher grundlage entbehren

18.12.2012 19h MET
Schalke 04- Mainz 05
over 3 @ 2.11 Pinnacle Sports
5/10 Units
Schalke hat mich am Samstag schon sehr enttäuscht, grade weil sie so extrem stark begonnen haben und auch verdient 1:0 gegen Freiburg in Führung gingen. Was dann geschah, erschliesst sich mir bis heute nicht. Nach der Führung nahm Schalke das Tempo raus, wartete ab und machte Freiburg somit wieder stark. Freiburg fand bis zur 25. Minute nicht statt, nahm das Spiel, welches Schalke ihnen in die Hand gab, dann aber an. Nach 3 guten Chancen war es dann Rosenthal, der mit einem Sonntagsschuss das 1:1 erzielte. Schalke blieb passiv, agierte nur mit langen Bällen auf Huntelaar und musste vor der Halbzeit sogar noch das 1:2 hinnehmen. Nach der Pause dass gleiche Bild, Schalke spielte ideenlos und zeigte in der Defensive einen Fehler nach dem anderen- das 1:3 war die folgenschwere Quittung. Draxler spielte als einziger in Normalform und übernahm ab und zu mit Distanzschüssen etwas Verantwortung. Der Niederlage folgte am Montag die Entlassung von Coach Stevens, für's erste wird u17 Trainer Jens Keller die Profis übernehmen. Ob dies die richtige Entscheidung ist möchte ich nicht beantworten, aber der Negativtrend fiel nach 4 sieglosen Spielen in der liga einfach zu gross aus. Heute ist Pokal um wie heisst es so schön, dieser hat seine eigenen Gesetzte- ganz richtig! Ich traue Schalke hier heute keinen klaren Sieg zu bzw. nehme absichtlich Distanz diesen zu empfehlen oder zu betten. Klar ist, Schalke hat in der Defensive klare Probleme. Uchida wird am Dienstag wahrscheinlich wieder fehlen, genauso wie Papadopoulus. Sprich wir werden Höewedes wieder als RV sehen und Matip und Metzelder in der Mitte. Fuchs hinten links ist wie immer gesetzt. Evtl wird sich Trainer keller was ausdenken, sodass er auf die erste Option Metzelder verzichtet und Höwedes in die Mitte rückt. Als RV brauch er dann eine Alternative. Jones wird wohl wieder ins DM zurückkehren, immerhin einer der den Kampf und ein wenig Aggressivität mitbringt. An der Offensivreihe mit Farfan,Holtby, Draxler wird wohl nichts geändert und auch Huntelaar wird vorne im Zentrum beginnen. Alles in allem lässt die Personalsituation mit Ausfällen wie Affelay, Papadopoulos, Uchida nicht viel Raum für grosse Routation, weshalb es eher auf den Menschen Jens Keller ankommen wird seine Jungs zu motivieren.
Bei Mainz könnte es momentan nicht besser laufen, die Hinrunde hat das Team auf Rang 6 beendet (vor Schalke) und spielte in den letzten wochen einen taktisch sehr starken Fussball. Allein das Spiel gegen Stuttgart zeigte was die Mannschaft kann. Mainz lieferte über beide Halbzeiten eines der besten Heimspiele der Hinrunde ab, geriet dann aber durch einen Fehler von Heinz Müller 0:1 in Rückstand welchen das Team mit Moral und Bereitschaft aber schlussendlich in ein 3:1 drehte. Die Tore waren brillant herausgespielt. Trainer Tuchel agierte das Spiel mit zwei offensiven AV's, dass heisst Pospech und Zabavnik sollten Stuttgart mit zusätzlichen Flanken unter Druck setzen. Und dies hatte Erfolg: Zabavnik gewann 8 seiner 16 Zweikämpfe bereits in der gegnerischen Hälfte, Pospech schlug aus seinen 23 Sprints nach vorn 4 Flanken und schaffte somit mehr Raum für Nicolai Müller, der so 2 mal traff. Perfektes spielerisches System mit einer perfekten Umsetzung! Gegen Schalke wird Coach Tuchel ähnlich agieren lassen, sprich wieder in einem 4-2-3-1 System mit unterstüzenden AV's. Schalke lässt dem Gegner in der Regel ähnlich viel Platz wie es Stuttgart letzte Woche tat, zumindest an den Schnittstellengrenzen- und genau das kommt Mainz hier entgegen. Schalkes Fuchs verteidigt oft sehr offensiv, stellt Pospech diesen früh ergeben sich für die offensiven Müller und Ivanschitz sehr gute Räume. Auf der rechten Seite wird man sehen, ob Höwedes dort spielt oder jdn anderes daher ist hier eine Spekulation überflüssig. Rechts sehe ich Schalke ohnehin stärker, da Farfan sehr schnell ist und Zabavnik Probleme bereiten wird. Wenn dieser Ihn früh stellt, wird er in der Regel den kürzeren ziehen da Farfan alle Laufduelle aufgrund seiner Schnelligkeit gewinnen wird. Ich denke, dass diese Partie sehr schnell und interessant werden wird, die Voraussetzungen versprechen es jedenfals. Mainz ist von der Form her heute eigentlich eher Favorit als Schalke, doch die Erwartungshaltung ist ganz klar andersrum. Sollte Schalke nicht schnell und offensiv spielen, wird das Publikum sehr schnell pfeiffen. Die Frage wird sein wie kann schalke mit dem Druck der Erfolglosigkeit umgehen? Mainz trauen hier viele wiedermal nichts zu, was Quoten von 5,00 belegen. Normal ganz klarer Value, wäre da nicht der Trainereffekt etc. Ich jedenfals entscheide mich für das over 3 Tore zu Odds von 2.11 , da ich hier einen klaren Value sehe. 3-4 Tore sind in der Partie mehr als realistisch und im enteffekt glaube ich das Schalke nach einem ordentlichen Krimi weiterkommen wird- mit Ruhm werden Sie sich in dieser Partie aber nicht bekleckern und es wird das erste und letzte Spiel von Jens Keller als Trainer bleiben.

1:2

Tipp: void
Profit: +0