Deutschland 18.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2013-01-18/2013-01-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Schalke 04 - Hannover 96

Schalke 04 - Hannover 96

Kopie aus dem Vorschauordner: Jurassic nimmt mir die Arbeit ab. Hab gerade die PK von Hannover angesehn. Ich meine, dass Hannover eine gute Möglichkeit hat auf Schalke etwas mitzunehmen!

In meinen Augen Schalkes Unruhen die letzten Wochen eher ein Nachteil für die Mannschaft. Keller in meinen Augen ein Witz (Das sag ich nicht nur als langjähriger VfB-Anhänger). Hannover wird Fehler erzwingen, Slomka sagt, er kennt das Schalker Umfeld sehr gut, mithilfe großer Motivation (Live-Übertragung) wolle man die Schalker unter Druck setzen, um die Unruhe und Unzufriedenheit (sechs Spiele ohne Sieg) auszubauen. Kann mir keinen positiven Trainereffekt vorstellen. Die wenigsten Schalker sind von Keller überzeugt.

Hannover hat nach dem erbärmlichen Auftritt in Dortmund was gut zu machen. Schalke zudem mit bescheidener Vorbereitung.

Kann mir vorstellen, dass Hannover ausgeruht ist im Gegensatz zum Ende der Vorrunde, wo Slomka zugab, dass die meisten Spieler kaum mehr Lust zu trainieren hatten.

Frische Hannoveraner werden die psychologisch angeschlagenen und dezimierten Schalker (Jones/Huntelaar/Papa) eventuell sogar bezwingen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass hier viele Tore fallen werden. Hannover immer für ein, zwei Tore gut und auswärts diese Saison wie immer nicht so gut aber auch Lichtblicke. z.B. in Stuttgart (2:4). Denke hier an ein 2:2 oder 2:3. Warum eigtl. nicht? Freiburg hat es vorgemacht.

Daher Hannover x2 2,15 Tipico absolut value! Auswärtssieg 5,0 evtl. klein anspielen. Over bei einer 1,65.

Vorschauordner:

Bundesligastart und noch keine Analysen ?

Schalke 04 - Hannover 96

Ein Tipp der fast nur gegen Schalke geht. Im Verein momentan extrem viel Bewegung. Trainer: Jens Keller neuer Trainer auf Schalke, vorher die U17 trainiert und es wird schon gemunkelt wie lange er überhaupt Trainer bleibt. Ein so unerfahrener Coach kann auch schnell mal nach hinten losgehen, sehe hier schonmal keinen "Trainer-Effekt".
Sperren/Verletzungen: 2 ganz wichtige Spieler werden fehlen, Jones und Huntelaar sind beide gesperrt. Gerade vom Hunter erwarte ich nach der Verlängerung einiges, aber wird vorerst durch Marica/Pukki ersetzt, welche beide lange nicht die Qualität eines Huntelaar haben.
Mit Jones fehlt ein richtiger Beißer, entweder Holtby läuft neben Neustädter auf, oder Holtby spielt auf der 10 und Höger nimmt den Platz von ihm ein. So oder so wird es mit Sicherheit eine Schwächung für S04.
Mit Papadopolus fehlt auch weiterhin nen starker IV, aber Höwedes/Matip bilden trotzdem nen starkes Duo.
Transfers: Holtby bereits nach Tottenham verkauft, mit Raffael auch sein Nachfolger schon gefunden. Raffael bislang aber nur 1 Trainingseinheit mitgemacht, ein Einsatz am Freitag vondaher sehr unwahrscheinlich. Ob Holtby hier 100% gibt bezweifle ich, vllt will er den Wechsel im Winter provozieren (reine Spekulation[[nixweiss]])

Hannovers Auswärtsschwäche natürlich eklatant. Hatte aber in den letzten Spielen immer das Gefühl das sie platt waren. Durch die 3fach Belastung und sehr kleine Rotation natürlich verständlich.
Ya Konan ist beim Afrika Cup, mit Abdelloue/Schlaudraff und vorallem Diouf hat man genug Offensivkraft. Ein namenhafter Neuzugang ist Djourou von Arsenal (Leihe). Wie weit er jedoch ist kann ich nicht beurteilen, aber viel schlechter als Hannovers Personal in der Abwehr kann er auch nicht sein [[yo]]

Fazit: Für mich ist das hier nen ausgeglichenes Spiel, bis auf die starke IV sehe ich keinen Mannschaftsteil in dem Schalke überlegen ist. Hannovers Offensivpower wirds schon richten, während Pukki/Marica sich an Zieler die Zähne ausbeissen.

Eine Scorewette auf Diouf werde ich auch noch spielen, allerdings sind noch nicht alle bookies mit den Quoten raus, werde ich dann ggf. reineditiern. Vorallem auf die Tipico Quoten warte ich noch, hatten zum Schluß der Hinrunde immer ganz brauchbare Quoten.

Wette: Hannover +0,75 @ 1.98 (pinnacle)
mit 5/10
Wette: Hannover O 2.5TT @ 10 (bet365)
mit 1/10

Bundesliga Samstag 15:30 Uhr

Kombi

Bayern - Fürth

Endlich wieder Bundesliga [[winkewinke]]
Bayern muss zum Rückrundenauft zuhause gegen Fürth ran.
Eine recht dankbare Aufgabe wie ich finde...
Bayern mit sehr guter Vorbereitung. Alle Spiele gewonnen in Doha und in Deutschland. Keine verletzten und Herr Guardiola zur nächsten Saison verpflichtet.
Die Spieler sind heiß auf die Schale und außerdem wird ein kleiner Machtkampf im Mittelfeld ausbrechen. Robben ist wieder fit und stellt Ansprüche auf seine Position. Aber da ist Moment ein Müller im Weg der eine super Hinrunde spielte. Am Samstag wird Robben vermutlich erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Für mich ein klarer Heimsieg mit HC

Leverkusen - Frankfurt

Beide mit guter Vorbereitung.
Bei Leverkusen ist mit Milik ein hoffnungsvoller Nachwuchsstürmer aus Polen gekommen. Dafür ist Renato Augusto zurück nach Brasilien zu Corinthians gewechselt. Dieser verlor vorallem durch ständigen Verletzungen seinen Stammplatz in der Werkself.
Ansonsten sollten alle wichtigen Spieler für die Rückrunde bereit sein.
Frankfurt welches eine tolle Hinrunde spielte und auf Platz 4 steht kann ebenfalls aus den vollen Schöpfen. Jung und Rode stehen bei den großen Klubs bereits auf der Einkaufsliste, jedoch sollen beide mind. bis zum Saisonende gehalten werden.
Außerdem kehrte Marco Russ vom VFL zurück und ein Lakic könnte die Tage folgen...
Mit Lanig hat man außerdem einen guten Backup geholt.
Ich denke dass wir hier ein Klasse Spiel 2er offensivstarker Truppen sehen werden und denke dass mindestens 3 Tore fallen werden wie in den vergangen 5 Aufeinandertreffen.

Da es der Rückrundenauftakt ist, gibt es einen kleinen Stakeabzug.

Bayern HC -1 + Leverkusen - Frankfurt over 2,5
= 2,34 4/10 bei Interwetten

Viel Erfolg! [[yo]]

Werder vs BVB

BVB während der Vorbereitung vorallem gegen Fortuna sehr stark, das Spiel hätte durch aus 2 oder 3 zu 0 ausgehen können, und das in nur 45 min. Gegen Mainz 1:1 nach 45min trotz Rotation nach 22 min auch ganz ordentlich.
Perisic nach Wolfsburg gewechselt, allerdings hatte er sich nicht gegen Reus und Großkreutz auf der linken Seite durchsetzen können. Sahin ausgeliehen, aufjedenfall eine Stärkung für den BVB, falls er zu alter "2011er-Meisterform" zurückfindet.

Werder mit einer ordentlichen Vorbereitung, gegen Wolfsburg so gerade noch das Spiel gedreht, gegen PEC Zwolle zwar ein maues unentschieden, dafür gegen Vfl Osnabrück ein gutes Spiel, allerdings aufgrund der Chancenverwertung nur 2:1.
Werder ohne Neuzugänge und ohne Abgänge.

Die Spiele zwischen dem BVB und Werder Bremen waren immer sehr knapp, allerdings hat der BVB mit Reus, Götze, Lewandowski und Kuba ein unglaubliches Offensivpotential, man wird alles versuchen um den Rückstand auf Bayern und Bayer nicht zu größer werden zu lassen von daher denke ich:

BVB @1.77 (Interwetten) 7/10
BVB -1 @3,2 (Interwetten) 3/10

GL

Bayern - Fürth

Bayern mit sehr guter Vorbereitung. Alle Spiele gewonnen in Doha und in Deutschland. Keine verletzten und Herr Guardiola zur nächsten Saison verpflichtet.
Die Spieler sind heiß auf die Schale und außerdem wird ein kleiner Machtkampf im Mittelfeld ausbrechen. Robben ist wieder fit und stellt Ansprüche auf seine Position. Aber da ist Moment ein Müller im Weg der eine super Hinrunde spielte. Am Samstag wird Robben vermutlich erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Für mich ein klarer Heimsieg mit HC

Eigentlich alles dazu gesagt .

Hab noch paar Infos zu Fürth von deren HP :

Leider kann der Coach noch nicht auf das gesamte Personal zurückgreifen. Weiterhin fehlen Edgar Prib (Zerrung), Heinrich Schmidtgal (Patellasehnen-Probleme) und Nikola Djurdjic (krank). Die Drei werden uns auch am Samstag in München nicht zur Verfügung stehen. Heute musste zudem Jung Bin Park aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen. Morgen sollte der Südkoreaner aber wieder mitmischen können.
Trotz der vielen Ausfälle lässt sich Mike Büskens nicht entmutigen: „Manchmal kriegt man im Leben einen Hieb, aber dann muss man wieder aufstehen. Wir werden weiter nach vorne schauen.“ Und da ist im Blickfeld unseres Trainers die Partie gegen den FC Bayern München…

Meine Picks :

Bayern TT over 4,5 @ 4,00 @ 3/10
over 3,5 im Spiel @ 1,95 7/10
over 4,5 im Spiel @ 3,00 6/10

alles bei Bet365

Hab da ein sehr gutes gefühl das Bayern das Spiel 5-0 gewinnt und die Quten noch droppen werden.

Good Luck[[yo]]

Schalke-Hannover

Bei Schalke im moment echt der Wurm drin bzw. viel Unruhe. Keller mMn nicht hoch genug angesehen als Trainer, dazu heute ohne Jones und Huntelaar. Deutliche Schwächung in meinen Augen. Dann fehlt noch Affelay verletzt. Also 3 wichtige Spieler. Zudem in meinen Augen heute vielleicht auch die Zuschauer ein kleiner Faktor. Auf Schalke wird schnell gepfiffen, wenn es mal lange 0:0 steht oder das Spiel nicht ihren hohen Erwartungen entspricht. Dazu, falls Holtby denn spielt erwarten ihn wohl auch Pfiffe. Bei einem alten Hasen würde ich sagen das motiviert. Bei Holtby bin ich der Meinung das ihn das behindern könnte. Hannover ohne Ya Konan der beim Afrika Cup ist, aber mit Diouf der für mich aktuell der stärkste im Sturm ist bei Hannover. Desweiteren wird heute Arsenal Zugang Djourou sein Debüt in der Abwehr geben. Sollte dem Team mehr Sicherheit in der Defensive geben. Auch sollte er Topfit sein, da er ja in England keine Winterpause hatte. Wieso Hannover hier so schlecht quotiert wird weiß ich allerdings nicht. Klar schlechte Form vor der Winterpause und Auswärtsschwach. Aber die Form sollte wieder stimmen bzw schiebe ich sie auf die vielen Spiele zum Ende des Jahres bei Hannover. Sollte Schalke hier nicht die Wende gelingen kann ich mir sogar vorstellen das Hannover alle 3 Punkte mit nimmt. Ansonsten sehe ich hier große X Gefahr, womit Hannover sicherlich leben kann.

Hannover +0.5 2.33 4/10 Pinn
Hannover @ 5.33 1/10 Pinn

Leider kann der Coach noch nicht auf das gesamte Personal zurückgreifen. Weiterhin fehlen Edgar Prib (Zerrung), Heinrich Schmidtgal (Patellasehnen-Probleme) und Nikola Djurdjic (krank). Die Drei werden uns auch am Samstag in München nicht zur Verfügung stehen. Heute musste zudem Jung Bin Park aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen. Morgen sollte der Südkoreaner aber wieder mitmischen können.
Trotz der vielen Ausfälle lässt sich Mike Büskens nicht entmutigen: „Manchmal kriegt man im Leben einen Hieb, aber dann muss man wieder aufstehen. Wir werden weiter nach vorne schauen.“ Und da ist im Blickfeld unseres Trainers die Partie gegen den FC Bayern München…

Meine Picks :

alles bei Bet365

Hab da ein sehr gutes gefühl das Bayern das Spiel 5-0 gewinnt und die Quten noch droppen werden.

Good Luck[[yo]]
Ich kann mir zwar auch gut vorstellen, dass das Spiel deutlich wird.
Jedoch 16 EH auf ein Spiel bei dem die Gefahr ist, dass sich der Favorit auch mal schnell auf einem 2:0 oder 3:0 ausruht sehe ich als DEUTLICH zu hoch an!

Ich meine klar hat Bayern dieses Jahr schon einige Spiele hoch gewonnen aber es gab eben auch Partien in denen man gegen die gegnerische Abwehr anlief und kein Mittel fand...
Wie gesagt ich kann deine sagen wir mal Argumentation verstehen (denn als Analyse würde ich es nicht bezeichnen) jedoch denke ich einfach das die Stakes um einiges zu hoch sind und wollte daher einige die vllt. etwas blauäugiger Nachtippen vor den Stake Angaben warnen!

Dir trotzdem viel Erfolg und auf ein gutes Spiel morgen [[cheers]] [[yo]]

@neubs: Pick kann ich absolut unterstützen! Sehe die Quote auf x2 als viel zu hoch an! Denke va. ein frühes Tor von H96 könnte Schalke hier vollkommen aus dem Konzept bringen. H96 könnte sich dann aufs Kontern beschränken... Daher sehe ich hier auch mindestens ein X!

Zuletzt bearbeitet:
So größtenteils wurden die Spiele schon genannt:

Nur kurz noch generell: Selbst wenn man die Testspielergebnisse kennt oder sogar die Spiele gesehen hat, ist es dann zum Start der BuLi doch was anderes, also nicht zu hohe Stakes.

Bayern - Fürth Ü2,5 @ 1,36

Ja der FCB ging auch durch die Winterpause mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Es kann hier nur einen Sieger geben, normaler Sieg mit zu kleiner Quote und statt HC werde ich Ü2,5 anspielen. Quote ist sogar besser und nur ein 2:0 würde beim HC durchgehen, aber nicht beim Ü2,5. Ich erwarte zwar eher kein Tor vom Fürth, aber die Bayern werden vor heimischen Publikum direkt was zeigen wollen, durschnittlich 3,5 Tore fielen in der Hinrunde zuhause...sollte durchgehen. Bayern nicht mit zu vielen Ü2,5 Spielen, aber wenn meistens zuhause. Gegen Gegner wie BVB (1:1), Frankfurt (2:0), oder Gladbach (1:1) hätte es nicht gereicht für ein Ü2,5, wenn auch die Chancen da waren, aber Fürth ist ein anderes Kaliber. Und Bayern ist eher auswärts für ein 2:0 bekannt, da sie dann irgendwann nichts mehr tun wollen/brauchen. Vor heimischen Publikum will sich jeder anbieten, da sind alle Jungs heiß, besonders nach der Winterpause.

Bremen - Dortmund Ü2,5 @ 1,55

Bremen in der Hinrunde mit 11 Spielen Ü 2,5 Toren, Dortmund immerhin 9, durschnittlich fielen bei beiden Teams über 3 Tore pro Spiel...ich glaube kaum, dass man ein taktisches Spiel sehen wird. Zumal Bremen mit der guten Offensive und schlechten Defensive ein Garant für Über- Wetten ist. Und bei Dortmund überzeugt die Offensive. Bremen's Lieblingsergebnis war ja 4:1 bzw 1:4 mit sowas kann man auch rechnen.

Leverkusen - Frankfurt Ü2,5 @ 1,55

Wurde ja schon was gesagt. Denn nicht nur durschnittliche Tore pro Spiel zählen, sondern auch der direkte Vergleich. Der ist bei diesem Duell entsprechend torreich. Sonst Frankfurt eher zuhause und Leverkusen eher auswärts mit torreichen Spielen, aber immer noch sehr wahrscheinlich, dass wir viele Tore sehen. Besonders da Bayer gewinnen will, Frankfurt aber vielleicht mit einem Unentscheiden nicht zufrieden ist. Erwarte auch hier einen offenen Schlagabtausch. Gute Offensivreihen und Stürmer, wie Kießling und Meier sollten den Rest tun.

Kombi: @3,27 3/10

Statistik (leider auf dem Stand vom 16 Spieltag, Tendenz ist aber schon ausdrucksstark) für die, die es interessiert:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; text-autospace:ideograph-other; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

3. Eintracht Frankfurt 3,63(31:27) [ 4,22 // 2,86 ] 0 11
4. Werder Bremen 3,44(27:28) [ 3,29 // 3,56 ] 0 11
5. Bayer Leverkusen 3,25 (30:22) [ 2,57 // 3,78 ] 1 H (FCN) 10
6. Borussia Dortmund 3,19 (32:19) [ 3,13 // 3,25 ] 1 H 9

Erklärung:
Position in der Tabelle der Teams mit den meisten Toren/Spiel; Teamname; durschnittliche Tore pro Spiel; Torverhältnis; [Heim / Auswärts] Spiele U1,5; Spiele Ü2,5

Zuletzt bearbeitet:
WOLFSBURG - VFB

WOLFSBURG - VFB

Hier nur ein paar Gedanken zum VfB, für ne ausführliche Analyse grade keine Zeit. Zum Rückrundenstart in Wolfsburg fehlt dem VfB seine Lebensversicherung im Sturm, weil Vedad Ibisevic gelbrot-gesperrt ist! Sakai zudem rot-gesperrt.

Mein Gefühl als VFB-Fan sagt mir, dass sie in Wolfsburg verlieren werden, weil die Durchschlagskraft nach vorne fehlen wird. Hinten steht man auswärts zwar auch nicht schlecht, kassiert aber in aller Regelmäßigkeit Tore. Die letzten Spiele der Hinrunde waren okay aber teilweise sehr glücklich gegen Augsburg oder Fürth.

Wolfsburg ist mit dem neuen Trainer laut Berichten sehr zufrieden. Hecking hat auch mit Nürnberg schon oft gegen den VfB gesiegt. Ich glaube zudem, dass, wenn der VfL vorne einen guten Tag hat, Bas Dost, Diego oder andere den Stuttgartern ein bis zwei Tore einschenken werden. Wolfsburg will/muss angreifen, das erste Spiel werden sie gewinnen, weil die Stuttgarter Offensive lahmt ohne Ibi. Den Verlust von Olic schätze ich nicht so stark ein. Wolfsburg müsste einen schlechten Tag erwischen, um gegen den VfB zu Hause keine drei Punkte einzufahren, das glaube ich nicht.

Daher 1 zu einer 2,50 bei tipico. Edit: Quote inzwischen auch bei tipico auf 2,15 gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
@Briskeby

Hatte an das Spiel auch schon gedacht.
Bei Bwin kriegt man leider nur ne lausige 2,1, 2,5 hat deutlich Value.
Meines Wissens nach fehlt Olic nicht, soll sogar statt Dost im Sturmzentrum starten (Quelle: ligainsider.de), aber Kvist ist bei Stuttgart angeschlagen und steht sicher nicht in der S11, aber zumindestens im Kader. Einsatz trotzdem fraglich. Da er ein wichtiger Mann, wenn nicht der wichtigste DM Spieler für den VfB ist, unterstützt das die Wette nur deutlich.

Wolfsburg kann ansehnlich spielen, wenn Diego gut drauf ist, läuft das Ganze. Allofs und Hecking finde ich beide sympathisch&kompetent, Perisic ist ein guter Einkauf, der hoffentlich spielen wird. Bin also bei dir [[yo]]

Daher 1 zu einer 2,50 bei tipico.

Ich kann garnicht glauben, daß tipico einen Tag vor einer Partie in einem so großen Markt mit der Quote so dermaßen daneben liegen kann. Die 2,5 auf Wolfsburg-Sieg wundert mich, jetzt ist die Quote auf Niveau der anderen bookies bei 2,15. Solltest Du diese Quote tatsächlich bekommen haben, Glückwunsch!

Hier wurde schon viel zu dem Bayern: Fürth Spiel gesagt:

Für mich ein absolut klares Spiel mit vielen Toren.
Hier spielt die momentan beste Mannschaft Deutschlands, zweitbeste Mannschaft Europas, in meinen Augen, gegen das schlechteste Team der Bundesliga, und in der 2. Liga sehe ich da auch paar Team die sogar besser sind.

Fürth hat absolute Probleme mit dem Personal, dass sogar Mike Büskens aus Scherz sagt, dass vielleicht ja ein Torhüter draußen spielen kann. Der Millioneneinkauf im Sturm fällt aus, und die Abwehr wackelt eh und jeh, auch mit dem Ausfall von Mavraj. Der einzig gute Spieler von denen ist in meinen Augen Stieber. Aber was soll ein Spieler gegen eine Horde Weltklassespielern anstellen?! Genau: NIX!

Bayern dominant unterwegs, und sie werden Jupp, wie Hitzfeld vor paar Jahren, einen schönen Abschied bereiten.
Daher sehe ich hier keine Lässigkeit kommen in ihrem Spiel.

Die erste Elf wird Fürth in der 1. Hälfte überrollen, und in der 2. Hälfte kommen dann wahrscheinlich Spieler wie Gomez, Robben und Shaquiri rein die sich natürlich auch beweisen wollen. Daher werden sie das Tempo nicht komplett rausnehmen.

Hier sind einfach Welten zwischen den beiden Teams. Und Bayern will mit einem Paukenschlag in die Rückrunde starten, damit die Verfolger nicht den Hauch einer Chance sehen nochmal an die Spitze ranzukommen.

Ich spiele daher hier:

over 2,5 @ 1,45 4/10
over 3,5 @ 1,90 3/10
over 4,5 @ 3 1/10
over 5,5 @ 5,5 0,5 10

dazu:

over 1,5 Tore 1. Halbzeit 2/10

Endergebnis:
5:0 @ 12,5 0,5/10
6:0 @ 25 0,5/10

Viel Glück

VFL Wolfsburg-VFB Stuttgart
Pick: Wolfsburg -0.5 Odd: 2.15
Stake: 5/10

Wolfsburg absolvierte mit die stärkste Vorbereitung aller Teams in meinen Augen. Als erstes verpflichtete man mit Dieter Hecking einen solide arbeitenden Trainer mit einer guten Fussballphilosophie; Hecking steht für einen Fussball aus einer starken Deffensive und einem schnellen Angriffsspiel-Genau das was Wolfsburg brauchte! Der zweite Knaller war die Verpflichtung von Ivan Perisic aus Dortmund, der für circa 7 Mio geholt wurde. Perisic zeigte in den Tests bereits, dass er gut ins Team passt und steuerte in den letzten Testspielen sogar ein paar Tore bei. Hecking lässt sein Team in einem 4-2-3-1 spielen. Verzichten muss Coach Hecking gegen Stuttgart auf Naldo, Josue (beide gesperrt). Für Naldo wird Madlung in der IV beginnen, der grade mit seinem guten Kopfballspiel die Defensive verstärken kann. Im deffensiven Mittelfeld beginnen Träsch und Polak. Grade Träsch spielte eine starke Vorbereitung und zeigte endlich mal sein Können und erarbeitete sich so das Vertrauen des Trainers. Offensiv spielt man mit Diego in der Mitte, Perisic und Vierinha kommen über die Aussen. Vorne wird aller wahrscheinlichkeit Ivica Olic beginnen, Dost wäre die Alternative. Dieser viel die letzten wochen aber aus und stieß erst am Mittwoch zum Mannschaftstraining dazu, somit wird Bas Dost erstmal auf der Bank Platz nehmen. Vom Spiel her zeigte sich Wolfsburg in den letzten wochen stark verbessert, das Spiel ist nicht nur schneller sondern auch flexibler geworden. Die Stärke des Teams im Offensivspiel in der Vorbereitung lag klar über die linke seite unterstützt durch die Kreativität Diegos in der Mitte. Olic ist vorne nicht grade der beste Vollstrecker, dennoch sorgen die nachrückenden Mittelfeldspieler immer wieder für Gefahr.

Stuttgart kommt heute mit dem letzten Aufgebot nach Wolfsburg und hat grosse Personalsorgen. Coach Labbadia muss u.a auf Ibisevic, Kvist, Boka, Sakai, Torun und Cacau verzichten. Somit fallen 5 Stammspieler aus und mit Cacau die Alternative zu Ibisevic im Angriff. Schlimmer gehts eigentlich kaum! Am System wird Labbadia aber nichts verändern und im gewohnten 4-2-3-1 spielen. Molinaro verteidigt hinten links, Rüdiger hinten rechts. Gentner und Kuzmanovic bilden das DM und ersetzen somit den Mittelfeldmotor und Antreiber Kvist. Kvist ist eig eine zentrale Figur im VFB Spiel und grade bei Gentner und Kuzmanovic hängt eine gute Leistung sehr von der Tagesform ab. Harnik über rechts stellt hier eigentlich die einzige Gefahr für Wolfsburg dar, diesen muss Schäfer in den Griff bekommen. Da Schäfer aber ein laufstarker Spieler ist, der Harnik früh und hoch stellen kann, sehe ich hier gute Chancen für Wolfsburg Harnik in den Griff zu bekommen. Okazaki muss heute ins Sturmzentrum rücken, da es sonst keine Alternative gibt. Der Japaner ist nicht kalt genug vorm Tor , weshalb seine Stärke eher darin liegt über die linke Offensivseite zu kommen. Heute muss es Coach Labbadia es aber so versuchen.

Wolfsburg ist hier in meinen Augen klarer Favorit, die Mannscahft funktioniert endlich und das Team ist in letzter Zeit zuhause auch stärker geworden. Stuttgart ist immer schwer einzuschätzen, mit den heutigen Personalproblemen wird es aber sehr schwer in Wolfsburg etwas mitzunehmen. Wolfsburg ist Stuttgart in allen Mannschaftsteilen überlegen, ist fitter und spürt nach einer perfekten Vorbereitung nur so vor Vorfreude, die Tabelle von hinten aufzurollen. Klarer Homewin in meinen Augen und zu diesem Odds ein guter value-Bet!

Voraussichtliche Aufstellung:

Benaglio - Fagner, Kjaer, Madlung, M. Schäfer -Träsch, Polak - Perisic, Diego, Rodriguez - Olic

Ulreich - Rüdiger, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Gentner, Kuzmanovic - Harnik, Hajnal, Traoré - Okazaki

Das ist doch alles Spekulation (a.d.Kicker)!Gegen wen hat Wolfsburg denn in der Vorbereitung diese Leistungsstärke schon gezeigt?Das waren doch keine richtigen Gegner + kein Maßstab.Außer Werder Bremen und da hat man verloren.Wolfsburg hat bisher 1. Heimsieg!Trotzdem wünsche ich Dir und dem "Klaus" viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Werder vs BVB

BVB während der Vorbereitung vorallem gegen Fortuna sehr stark, das Spiel hätte durch aus 2 oder 3 zu 0 ausgehen können, und das in nur 45 min. Gegen Mainz 1:1 nach 45min trotz Rotation nach 22 min auch ganz ordentlich.
Perisic nach Wolfsburg gewechselt, allerdings hatte er sich nicht gegen Reus und Großkreutz auf der linken Seite durchsetzen können. Sahin ausgeliehen, aufjedenfall eine Stärkung für den BVB, falls er zu alter "2011er-Meisterform" zurückfindet.

Werder mit einer ordentlichen Vorbereitung, gegen Wolfsburg so gerade noch das Spiel gedreht, gegen PEC Zwolle zwar ein maues unentschieden, dafür gegen Vfl Osnabrück ein gutes Spiel, allerdings aufgrund der Chancenverwertung nur 2:1.

Die Spiele zwischen dem BVB und Werder Bremen waren immer sehr knapp, allerdings hat der BVB mit Reus, Götze, Lewandowski und Kuba ein unglaubliches Offensivpotential, man wird alles versuchen um den Rückstand auf Bayern und Bayer nicht zu größer werden zu lassen von daher denke ich:

GL
Du solltest hier aber doch noch etwas auf die Aufstellungen eingehen. Denn bei Werder fehlt mit Arnautovic einer der wichtigsten Offensivspieler verletzt, weswegen die BREMERmangels adäquaten Ersatzes wohl das System umstellen werden. Fritz rückt für ihn ins DM, was sonst nur von Junuzovic besetzt ist, und vorne wird Schaaf ohne zentralen Stürmer agieren. Petersen soll über Arnautovic' Seite kommen, und Hunt und de Bruyne abwechselnd in den Sturm vorstoßen, ähnlich wie bei Spanien oder Freiburg.
Klingt für mich generell eher nach einem defensiven System, gerade durch den einen defensiven Mittelfeldspieler mehr. Fraglich ist halt, wie gut die Bremer das System beherrschen.
Dazu sollte man auch noch sagen, dass bei Dortmund Subotic ausfällt und dafür der durch einen Nasenbeinbruch-geplagten Santana ersetzt wird. Normal keine riesige Schwächung, aber doch relevant. Kuba kann wohl spielen, Pisczek sogar recht sicher. Hummels muss, was ich gehört habe, eine klasse Frühform aufweisen, und der BVB hat im Trainingslager hauptsächlich das Spiel gegen den Ball optimiert, was in der Hinserie nicht mehr so gut geklappt hatte, ein Hauptgrund für die Vielzahl an Gegentoren war und eine absolute Grundvoraussetzung darstellt für Klopps System.

An einen Sieg der Dortmunder glaube ich indes aber auch, eigentlich unterstützen meine Argumente deinen Pick auch.

Ich werde aber, da ich die Dortmunder defensiv deutlich verbessert einschätze,
Dortmund clean sheet @2,75 betway 3/10
Dortmund to win to nil @3,25 betway 2/10

Over zu den Quoten (1,55 etc) halte ich übrigens nicht für value

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Elf wird Fürth in der 1. Hälfte überrollen, und in der 2. Hälfte kommen dann wahrscheinlich Spieler wie Gomez, Robben und Shaquiri rein die sich natürlich auch beweisen wollen. Daher werden sie das Tempo nicht komplett rausnehmen.

Ich spiele daher hier:

over 2,5 @ 1,45 4/10
over 3,5 @ 1,90 3/10
over 4,5 @ 3 1/10
over 5,5 @ 5,5 0,5 10

dazu:

over 1,5 Tore 1. Halbzeit 2/10

Endergebnis:
5:0 @ 12,5 0,5/10
6:0 @ 25 0,5/10

Viel Glück

ich finde trotzdem zu viel Stake auf das eine Spiel. Es ist immernoch Rückrundenauftakt. Klar denke ich auch das Bayern Fürth besiegen wird, aber das muss in meinen Augen nicht so deutlich ausfallen.
Ich habe noch eine Variante gefunden die mir sehr gefällt:

Bayern gewinnt beide Halbzeiten @ 1,85 mybet
Da kann Bayern auch nur 1 Tor pro HZ schießen und das Ding ist trotzdem durch. Und WENN der Fall eintritt, dass Bayern in der HZ bereits 3 oder 4-0 führt, dann haben Sie immernoch hungrige Spieler auf der Ersatzbank wie du bereits geschrieben hast. Robben, Gomez, Shaquiri, und Pizarro werden dann vllt. auch kommen. Ich nehm das ganze auch nochmal mit bei mybet mit 4/10. Viel Glück dir aber! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Mainz - Freiburg

Lange überlegt und schlussendlich doch ne Wette gefunden die mir hier passt :mrgreen:
Sehe Mainz hier in dem Duell leicht vorne. Beide Teams in der Hinrunde überzeugt und sich selbst mit Platz 5 und 6 belohnt. Würde mich auch nicht wundern wenn eins der beiden Teams am Ende in der Euro League landet.
Da es mir nicht um 1x2 geht lasse ich auch mal Heim/Auswärtstabelle etc. weg, zu irgendwelchen Vorbereitungskicks will ich nichts sagen, die haben für mich keine Aussagekraft.
Bei Mainz fällt mit Soto nen wichtiger Mann aus im DM, wer die Lücke ausfüllt ist für mich nicht sonderlich klar. Tuchel immer für Überraschungen gut, würde mich nicht wundern wenn er nen Stürmer stattdessen aufstellt :mrgreen:
Auf diversen Seiten wird von Baumgartlinger/Polanski/Caligiuri im Mittelfeld ausgegangen, allerdings wäre das ziemlich untypisch für Tuchel da mit 3 DMs aufzulaufen.
Kirchhoff fehlt in der IV gelb gesperrt und Bungert fällt ja schon ne ganze Weile aus. Insgesamt also 3 Spieler die der Defensive fehlen werden.
Bei Freiburg wird Makiadi ausfallen und durch Flum ersetzt. Beide Spieler haben mit Sicherheit nicht die gleiche Qualität, ausserdem wird Rosenthal gesperrt fehlen.

Interessant sind für mich vorallem die Mainzer, da sie desöfteren loslegen wie die Feuerwehr, um dann ihren Vorsprung nur noch zu verwalten. Bei 5 von 8 Heimspielen konnte Mainz vor der 30. Minuten mind. 1 Tor erzielen.
Ähnliches war auch letztes Jahr zu beobachten (ebenfalls in den Heimspielen). Im Pokalheimspiel gelang ihnen ebenfalls ein Treffer vor der 30. Minute.
Werde hier lieber das " Mind. 1 Tor vor der 31. Minute" spielen, als "Mainz erzielt 1 Tor vor der 51. Minute", da ich Freiburg auch durchaus einen Treffer zutraue. Mit Caligiuri/Kruse/Schmid hat man auch Spieler die das Spiel schnell machen können und Mainz wie beschrieben mit 2-3 wichtigen Ausfällen im Defensivbereich.

Wette: Tor vor der 31. Minute @ 1,83 mit 3/10
bei bet365

ich finde trotzdem zu viel Stake auf das eine Spiel. Es ist immernoch Rückrundenauftakt. Klar denke ich auch das Bayern Fürth besiegen wird, aber dsas muss in meinen Augen nicht so deutlich ausfallen.
Ich habe bei noch die Variante gefunden die mir sehr gefällt:

Da kann Bayern auch nur 1 Tor pro HZ schießen und das Ding ist trotzdem durch. Und WENN der Fall eintritt, dass Bayern in der HZ bereits 3 oder 4-0 führt, dann haben Sie immernoch hungrige Spieler auf der Ersatzbank wie du bereits geschrieben hast. Robben, Gomez, Shaquiri, Eckhoff und Pizarro werden dann vllt. auch kommen. Ich nehm das ganze auch nochmal mit bei mybet mit 4/10. Viel Glück dir aber! [[yo]]

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
Ich setze normalerweise selten auf meine Mannschaften, weil sie gefühlt zu 80% verlieren. Aber dieses mal werde ich den ganzen Samstag keine Livespiele nehmen, und nur dieses eine Spiel anspielen, daher auch die vielen EH von mir.
Verstehen kann ich euch, wenn ihr durch den Rückrundenstart etwas zurückhaltend agiert, aber ich habe ja auch geschrieben, warum gerade sie jetzt ein Ausrufezeichen setzen wollen/sollten. Bin weiterhin guter Dinge.
Setze zwar kein Geld drauf, aber Doppelpack Ribery+Doppelpack Mandzukic sehe ich kommen![[yo]]

Dir auch viel Glück!

Schalke-Hannover
Pick: Hannover +0.75 @2.07 Pinnacle
Stake: 6/10

Bundesligastart und direkt ein value-Bet- Schalke empfängt heute Hannover 96! Schalke spielte nach der verkorksten Hinrunde und dem Ausscheiden im DFB-Pokal eine ganz solide Vorbereitung. Überzeugt hat mich die Arbeit von Neu-Trainer Kurz in dieser Zeit aber nicht. Zwar schlug Schalke nochmal auf dem Transfermarkt zu und holte mit Raffael einen kreativen Mann, im Umfeld kehrte aber keine Ruhe ein. Holty gab bekannt, dass Ihm eine 100%ige Gehaltserhöhung nicht reicht und er im Sommer wechselt und auch um andere Personalien gab es eher schlechte Nachrichten. Ibrahim Affelay, der Erfolgsgarant der ersten 10 Spiele konnte im Trainingslager endlich wieder voll trainieren, bis Ihn Metzelder in einem Foul so traff, dass er sich eine Muskelverletzung zuzog und 2-3 wochen ausfällt. Heute fehlen mit Huntelaar und Jones zudem zwei Stammspieler aufgrund von Gelb-Rot bzw Rotsperren. Papadopoulos und Moritz sind zudem, wie der eben schon angesprochene Affellay, verletzt und können auch nicht spielen. So werden wir heute Marica in der Sturmspitze sehen und Höger wird Jones im DM ersetzten- Eine erhebliche Schwächung in meinen Augen!

Bei Hannover kam die Pause zur richtigen Zeit, die Mannschaft war einfach platt. Das Spiel in Dortmund war der Beweis dafür. Mit Cherundolo,Schulz, Stindl und Ya Konan muss man heute zwar auch auf ein paar wichtige Spieler verzichten, denoch spürte man während des Trainingslagers einen gewissen Spirit im Team, den ich bei Schalke momentan einfach nicht feststellen kann. Coach Slomka lässt heute im bekannten 4-2-2-2 spielen. Änderungen sind, dass Sakai hinten rechts verteidigt und Djourou in die mitte rückt. Sakai ist heute sogar die bessere Wahl als zu Cherundolo, da er schneller ist und somit mehr Chancen gegenüber dem schnellen Draxler hat diesen früh zu stellen. Ansonsten wird Djourou heute erstmals in der Iv beginnen, hier lasse ich mich überraschen. Was man im letzten Test sehen konnte, sehe ich Ihn als gute Option und freue mich auf seinen Einsatz. Offensiv spielt Hannover heute wieder mit Huszti über links und Schlaudraff über rechts. Grade Huszti absolvierte in meinen Augen eine gute Vorbereitung und man konnte erahnen wie gut er Hannover mit seiner Kreativität weiterhelfen kann. Über die Klasse von Diouf und Abdellaoue vorne brauch man nicht viel verlieren, Diouf funktioniert momentan einfach und Mo neben Ihm schafft die Räume die sein Sturmpartner nutzen kann.

Die Odds sind hier heute total ungerechtfertigt- Schalke steckte am Ende der Hinrunde in einer Krise, die Stimmung während der Vorbereitung war durchwachsen und Neuzugänge wie Raffael sind noch nicht integriert. Dazu die Ausfälle von Papa als IV und den Stüzen Jones und Huntelaar. Unter diesen Umständen so ein AHC auf Hannover zu geben, erschlisst sich mir einfach nicht.
Hannover hat in der Vorbereitung viel an der Defensive gearbeitet und zudem die Laufbereitschaft erhöht, so sagte es Slomka zumindest. WIchtig ist, dass Hannover heute schnell kontert, wenn sich die Räume ergeben. Schalke wird bzw. MUSS das Spiel zuhause dominieren, dass es nicht zu Pfiffen der Zuschauer kommt, dass kommt Hannover hier entgegen. Hannover ist in einem fitten, ausgeruhten zustand sehr schwer zu spielen und das wird heute auch schalke feststellen müssen. Ich rechne mit einem offenen Spiel, traue beiden ein Tor zu und sehe guten chancen dass das AHC +0.75 auf Hannover durchgeht!

Voraussichtliche AUfstellung:

Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Höger, Neustädter, Farfan, Holtby, Draxler - Marica

Zieler - H. Sakai, Eggimann, Djourou, Rausch - Schmiedebach, da Silva Pinto - Schlaudraff, Huszti - Abdellaoue, M. Diouf

Mainz - Freiburg 1 2,20 Pinnacle 5/10

Beide Mannschaften können nicht mit dere gewünschten Bestbesetzung auflaufen. Die Ausfälle beim SC Freiburg wiegen für mich aber wesentlich schwerer. Makiadi und Rosenthal sind für die Kompaktheit des SC Freiburg und für deren System sehr sehr wichtig. Der Ausfall von Kirchhoff ist nicht so schwer, hatte er doch in der Hinserie nicht einmal einen Stammplatz.

Die Mainzer sind einfach heiß, um an die Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen. Auswärts in Mainz zu spielen, ist zudem für die meisten Mannschaften sehr unangenehm. Die Ergebnisse der Vorbereitung sprechen zudem für die Mainzer. Guede hat zwar in der Vorbereitung auch gut getroffen, aber Noveski und Svensson sind abgezockte Verteidiger, als die aus den Testspielen.

Letzte Saison gings 3:1 aus. Nach 18 Minuten stands bereits 3:0.

Auf gehts Mainz [[schwitz]]

Vorschauordner:

Bundesligastart und noch keine Analysen ?

Schalke 04 - Hannover 96

Wette: Hannover +0,75 @ 1.98 (pinnacle)
mit 5/10
Wette: Hannover O 2.5TT @ 10 (bet365)
mit 1/10

Verrücktes Spiel und Diouf 2 Score wirklich noch durchgegangen und rettet mir Halb CB:mrgreen:
Hoffe ausm Spezi hats der ein oder andere nachgespielt.

-2.5
+9

=> +6.5 [[yo]]

Wolfsburg zieht an

Wolfsburg zieht an

Sich in diesem Spiel auf die Zahlen der Hinrunde zu beziehen, dürfte nicht besonders viel Sinn machen, da die Karten in der Winterpause neu gemischt wurden. Der VfL ist mit neuem Trainer und einer langfristig vielversprechenden Kombination aus Allofs und Hecking definitiv kein Abstiegskandidat mehr. Hier dürfte in Zukunft einiges zu erwarten sein. So sehr mir die Volkswagen regelmäßig die Nackenhaare aufstellt: hier geht über die nächsten Monate und Jahre die Post ab.

Der übergroße Kader wird sicher noch fröhlich ausgedünnt. Ich könnte mir vorstellen, dass Hecking es schafft aus einem potenziellen Abschusslisten-Angstszenario eine Motivations-Spritze zu kreieren, die die Wolfsburger vor allem Zuhause in Fahrt bringt. Profilieren ist angesagt. Mit Perisic wurde das Mittelfeld für 7.5 Mio € (aber Geld spielt ja bekanntlich keine Rolle) effektiv verstärkt und vor allem in der Offensive ist das Potenzial hoch.

Sowohl im Team, als auch bei den Fans dürfte die Stimmung zumindest kurzfristig ein hormonelles Hoch bescheren. Mit 19 Punkten, 5 Siegen, 4 Unentschieden und 8 Niederlagen und einem Torverhältnis von 17:27 steht das Team auf Platz 15. Zuhause stehen 6 zu 14 Tore und nur 1 Sieg zu Buche. Die Testspiele zeigen eine erste positive Tendenz.

Und Stuttgart? Gehört nach schwachem Start inzwischen wohl zu den formstärkeren Teams der Liga. Während der VfB 6 der letzten 7 Spiele mit mehr als 2.5 Toren beendete, hat der VfL 6 von 7 Partien unter 2.5 Toren beendet. 5 der letzten Heimspiele (in allen Wettbewerben) gegen Stuttgart entschied Wolfsburg für sich. Stuttgart ebenfalls mit negativer Tordifferenz, allerdings mit 25 Punkten immerhin auf Platz 9. Vor allem auswärts stecken die Schwaben gerne einmal ein paar Tore ein. 3 Gegentreffer in Mainz und Freiburg.

Für mich hat in dieser Partie der VfL die Nase vorn. Hecking ist als Trainer nicht zu unterschätzen, auch wenn er natürlich ein wenig Zeit benötigen wird, um die Mannschaft zurechtzustutzen. Ein kurzer Euphorietaumel dürfte einen Heimsieg, wenigstens ein Unentschieden bescheren.

Mein Tipp:
Mehr als 2.5 Tore @1.83 auf Pinnacle und 1/10.
Und Wolfsburg macht das Ding @2.10 auf Bet365 und 1/10

Meine Picks :

alles bei Bet365

Good Luck[[yo]]

Heute habe ich auch den Eindruck dass das Spiel böse für Fürth enden könnte. Man hat sowieso den Eindruck, dass Fürth schon für Liga 2 plant.
Anstatt personell aufzurüsten und eventuell mit auch neuen Leihspielern die Wende erzwingen zu wollen, wurden bislang nur von RBK Stürmer Djurdijc, der seine Bundesligatauglichkeit erst noch unter Beweis stellen muss (und der heute ausfällt) und von Mönchengladbach Matthias Zimmermann, ein ex-KSC Spieler, der sich bei der Borussia nicht durchsetzen konnte und nur einige Spieler für die zweite Mannschaft bestritten hat, als RV geholt. Beide Spieler haben Verträge für die erste und zweite Liga. Richtiger Kracher insbesondere für den schwächelnden Sturm und für die Defensive (als Alternative für den oft überforderten, weil auch zu alten Kleine) hat man nicht geholt. Spielmacher Saraer hat Verhandlungen mit Fener platzen lassen, offiziell konnte man sich nicht über finanzielle Dinge einig werden, inoffiziell ist es wohl so, dass Saraer, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft und dann ablösefrei gehen kann, die ca. 3 Millionen die bei einem Winterverkauf fällig geworden wären als Handgeld einstreichen kann. Er sitzt also quasi die 6 Monate noch ab. Ob andere Leistungsträger wie Mavraj und Prib schon mit anderen Clubs verhandeln ist bislang nur Spekulation, es werden aber einige Leistungsträger in der zweiten Saisonhälfte wie beim Kleeblatt üblich mit anderen Clubs verhandeln und körperlich und geistig nicht mehr ihr Allerbestes für Fürth geben. Zudem fehlt Kapitän und Abwehrchef Mavraj wegen der Gelb/roten Karte gegen Augsburg. Bei Bayern ist es so, dass außer Badstuber alle fit und einsatzbereit sind und der Kokurrenzkampf voll entbrannt ist. Auf den Positionen wo es zwischen zwei Spielern knapp ist (Mandzukic vs. Gomez und Müller vs. Robben) entscheidet die Leistung. Mandzukic und Müller werden wohl beginnen, im Laufe des Spiels werden Gomez und Robben von der Bank kommen, die zeigen wollen, dass sie zu unrecht auf der Bank sitzen. Zudem: Bayern hat bis Februar bis zum Gunners-Spiel kein offizielles Spiel unter der Woche. 30 Minuten Vollgas und dann Herunterspielen werden wir wohl nicht sehen. Schon das Hinspiel damals noch gegen eine von der Aufsteigseuphorie beflügelten Fürther Mannschaft konnten die Bayern auswärts 3:0 gewinnen. Gegen eine dezimierte, weniger motivierte Mannschaft sollte der Sieg höher ausfallen. Es geht auch darum, ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen, dass man nicht schwächelt. Wie sich der eine oder andere sicher noch erinnern kann, hat Bayern nach der angeblich "besten Vorbereitung aller Zeiten" letzten Winter in den Spielen diekt nach der Rückrunde gegen Gladbach, Hamburg und Freiburg z.B. nach einer teilweise überragenden Hinrunde die Tabellenführung und dann auch die Meisterschaft verspielt. Die Verantwortlichen haben betont, dass sie den Druck hoch halten wollen, damit sich so etwas nicht mehr wiederholt.
Summa Summarum gehe ich davon aus, dass der Nachmittag für Fürth bitter endet. Da ich es für extrem unwahrscheinlich halte, dass Fürth mit dem vorhandenen Personal ein Tor schießt, gehe ich nicht auf die Overs sondern small auf den Bayern Sieg im Handicap HC (0:3) mit 4/10. Das gibts bei bet 365 für 2,88

Zuletzt bearbeitet:
Mainz - Freiburg

(...)
Interessant sind für mich vorallem die Mainzer, da sie desöfteren loslegen wie die Feuerwehr, um dann ihren Vorsprung nur noch zu verwalten. Bei 5 von 8 Heimspielen konnte Mainz vor der 30. Minuten mind. 1 Tor erzielen.
Ähnliches war auch letztes Jahr zu beobachten (ebenfalls in den Heimspielen). Im Pokalheimspiel gelang ihnen ebenfalls ein Treffer vor der 30. Minute.
Werde hier lieber das " Mind. 1 Tor vor der 31. Minute" spielen, als "Mainz erzielt 1 Tor vor der 51. Minute", da ich Freiburg auch durchaus einen Treffer zutraue. Mit Caligiuri/Kruse/Schmid hat man auch Spieler die das Spiel schnell machen können und Mainz wie beschrieben mit 2-3 wichtigen Ausfällen im Defensivbereich.

Wette: Tor vor der 31. Minute @ 1,83 mit 3/10
bei bet365

Hätte bei der Annahme dann nicht die Wette "In welcher Hälfte erzielt Team 1 mehr Tore?", für Mainz eine 3.1 auf bwin, mehr Value?

Hätte bei der Annahme dann nicht die Wette "In welcher Hälfte erzielt Team 1 mehr Tore?", für Mainz eine 3.1 auf bwin, mehr Value?

Die Wette hatte ich gar nich im Blick, werde mir überlegen ob ich da nochmal was draufhaue, finde die Wette hat definitiv Value für mich. Ob sie mehr Value hat als die in meiner Analyse weiß ich nicht, weil Freiburg durch 1 Tor meine Wette ja auch gewinnen würde.
Bei Mainzer Heimspielen generell darauf achten. Danke für den Tip, hätte ich meine Wette nicht schon gespielt, würde ich diese aufjedenfall in erwägung ziehen. [[yo]] Vielleicht gefällt sie dem ein oder andere auch besser als meine[[cheers]]

Schalke-Hannover

Bei Schalke im moment echt der Wurm drin bzw. viel Unruhe. Keller mMn nicht hoch genug angesehen als Trainer, dazu heute ohne Jones und Huntelaar. Deutliche Schwächung in meinen Augen. Dann fehlt noch Affelay verletzt. Also 3 wichtige Spieler. Zudem in meinen Augen heute vielleicht auch die Zuschauer ein kleiner Faktor. Auf Schalke wird schnell gepfiffen, wenn es mal lange 0:0 steht oder das Spiel nicht ihren hohen Erwartungen entspricht. Dazu, falls Holtby denn spielt erwarten ihn wohl auch Pfiffe. Bei einem alten Hasen würde ich sagen das motiviert. Bei Holtby bin ich der Meinung das ihn das behindern könnte. Hannover ohne Ya Konan der beim Afrika Cup ist, aber mit Diouf der für mich aktuell der stärkste im Sturm ist bei Hannover. Desweiteren wird heute Arsenal Zugang Djourou sein Debüt in der Abwehr geben. Sollte dem Team mehr Sicherheit in der Defensive geben. Auch sollte er Topfit sein, da er ja in England keine Winterpause hatte. Wieso Hannover hier so schlecht quotiert wird weiß ich allerdings nicht. Klar schlechte Form vor der Winterpause und Auswärtsschwach. Aber die Form sollte wieder stimmen bzw schiebe ich sie auf die vielen Spiele zum Ende des Jahres bei Hannover. Sollte Schalke hier nicht die Wende gelingen kann ich mir sogar vorstellen das Hannover alle 3 Punkte mit nimmt. Ansonsten sehe ich hier große X Gefahr, womit Hannover sicherlich leben kann.

Hannover +0.5 2.33 4/10 Pinn
Hannover @ 5.33 1/10 Pinn

Irres Spiel... 5:4 [[stupid]]

1. Bundesliga 18. Spieltag

1. Bundesliga 18. Spieltag

15:30 Uhr: Bayern München vs Greuther Fürth

Wurde ja schon einiges dazu geschrieben. Ich denke, das Risiko besteht hier überwiegend darin, dass sich Bayern auf einem z.B. 2 Tore-Vorsprung ausruhen könnte. Bis der Vorsprung da ist, wird man Gas geben.

Daher für mich Fokus auf die 1. Hälfte und auf die Anfangsphase. Sicher wird man gegen den Tabellenletzten von Beginn an zeigen wollen, wo der Ziegenbock den Honig hat :mrgreen: Außerdem Fürth auswärts mit nur 7 Treffern, davon nur 3 vor der Pause.

o0,5 Tore vor 10:00 min @3,25 bet365 1/10
1. HZ HC Bayern -1,5 @2,375 bet365 2/10
1. HZ o1,5 Tore @1,83 bet365 4/10

15:30 Uhr: Bayern München vs Greuther Fürth

Wurde ja schon einiges dazu geschrieben. Ich denke, das Risiko besteht hier überwiegend darin, dass sich Bayern auf einem z.B. 2 Tore-Vorsprung ausruhen könnte. Bis der Vorsprung da ist, wird man Gas geben.

Daher für mich Fokus auf die 1. Hälfte und auf die Anfangsphase. Sicher wird man gegen den Tabellenletzten von Beginn an zeigen wollen, wo der Ziegenbock den Honig hat :mrgreen: Außerdem Fürth auswärts mit nur 7 Treffern, davon nur 3 vor der Pause.

o0,5 Tore vor 10:00 min @3,25 bet365 1/10
1. HZ HC Bayern -1,5 @2,375 bet365 2/10
1. HZ o1,5 Tore @1,83 bet365 4/10

leider nur 1-0 zur Pause (26. Mandzukic) [[nixweiss]]

Bundesliga Samstag 15:30 Uhr

Kombi

Bayern - Fürth

Leverkusen - Frankfurt

Beide mit guter Vorbereitung.
Bei Leverkusen ist mit Milik ein hoffnungsvoller Nachwuchsstürmer aus Polen gekommen. Dafür ist Renato Augusto zurück nach Brasilien zu Corinthians gewechselt. Dieser verlor vorallem durch ständigen Verletzungen seinen Stammplatz in der Werkself.
Ansonsten sollten alle wichtigen Spieler für die Rückrunde bereit sein.
Frankfurt welches eine tolle Hinrunde spielte und auf Platz 4 steht kann ebenfalls aus den vollen Schöpfen. Jung und Rode stehen bei den großen Klubs bereits auf der Einkaufsliste, jedoch sollen beide mind. bis zum Saisonende gehalten werden.
Außerdem kehrte Marco Russ vom VFL zurück und ein Lakic könnte die Tage folgen...
Mit Lanig hat man außerdem einen guten Backup geholt.
Ich denke dass wir hier ein Klasse Spiel 2er offensivstarker Truppen sehen werden und denke dass mindestens 3 Tore fallen werden wie in den vergangen 5 Aufeinandertreffen.

Da es der Rückrundenauftakt ist, gibt es einen kleinen Stakeabzug.

Bayern HC -1 + Leverkusen - Frankfurt over 2,5
= 2,34 4/10 bei Interwetten

Viel Erfolg! [[yo]]

2-0 + 3-1 FT [[winkewinke]]

ich finde trotzdem zu viel Stake auf das eine Spiel. Es ist immernoch Rückrundenauftakt. Klar denke ich auch das Bayern Fürth besiegen wird, aber das muss in meinen Augen nicht so deutlich ausfallen.
Ich habe noch eine Variante gefunden die mir sehr gefällt:

Da kann Bayern auch nur 1 Tor pro HZ schießen und das Ding ist trotzdem durch. Und WENN der Fall eintritt, dass Bayern in der HZ bereits 3 oder 4-0 führt, dann haben Sie immernoch hungrige Spieler auf der Ersatzbank wie du bereits geschrieben hast. Robben, Gomez, Shaquiri, und Pizarro werden dann vllt. auch kommen. Ich nehm das ganze auch nochmal mit bei mybet mit 4/10. Viel Glück dir aber! [[yo]]

1-0 HT, 2-0 FT [[winkewinke]]

Meine Picks :

alles bei Bet365

Good Luck[[yo]]

2-0 Bayern

Sich in diesem Spiel auf die Zahlen der Hinrunde zu beziehen, dürfte nicht besonders viel Sinn machen, da die Karten in der Winterpause neu gemischt wurden. Der VfL ist mit neuem Trainer und einer langfristig vielversprechenden Kombination aus Allofs und Hecking definitiv kein Abstiegskandidat mehr. Hier dürfte in Zukunft einiges zu erwarten sein. So sehr mir die Volkswagen regelmäßig die Nackenhaare aufstellt: hier geht über die nächsten Monate und Jahre die Post ab.

Der übergroße Kader wird sicher noch fröhlich ausgedünnt. Ich könnte mir vorstellen, dass Hecking es schafft aus einem potenziellen Abschusslisten-Angstszenario eine Motivations-Spritze zu kreieren, die die Wolfsburger vor allem Zuhause in Fahrt bringt. Profilieren ist angesagt. Mit Perisic wurde das Mittelfeld für 7.5 Mio € (aber Geld spielt ja bekanntlich keine Rolle) effektiv verstärkt und vor allem in der Offensive ist das Potenzial hoch.

Sowohl im Team, als auch bei den Fans dürfte die Stimmung zumindest kurzfristig ein hormonelles Hoch bescheren. Mit 19 Punkten, 5 Siegen, 4 Unentschieden und 8 Niederlagen und einem Torverhältnis von 17:27 steht das Team auf Platz 15. Zuhause stehen 6 zu 14 Tore und nur 1 Sieg zu Buche. Die Testspiele zeigen eine erste positive Tendenz.

Und Stuttgart? Gehört nach schwachem Start inzwischen wohl zu den formstärkeren Teams der Liga. Während der VfB 6 der letzten 7 Spiele mit mehr als 2.5 Toren beendete, hat der VfL 6 von 7 Partien unter 2.5 Toren beendet. 5 der letzten Heimspiele (in allen Wettbewerben) gegen Stuttgart entschied Wolfsburg für sich. Stuttgart ebenfalls mit negativer Tordifferenz, allerdings mit 25 Punkten immerhin auf Platz 9. Vor allem auswärts stecken die Schwaben gerne einmal ein paar Tore ein. 3 Gegentreffer in Mainz und Freiburg.

Für mich hat in dieser Partie der VfL die Nase vorn. Hecking ist als Trainer nicht zu unterschätzen, auch wenn er natürlich ein wenig Zeit benötigen wird, um die Mannschaft zurechtzustutzen. Ein kurzer Euphorietaumel dürfte einen Heimsieg, wenigstens ein Unentschieden bescheren.

Mein Tipp:
Mehr als 2.5 Tore @1.83 auf Pinnacle und 1/10.
Und Wolfsburg macht das Ding @2.10 auf Bet365 und 1/10

FT 2:0...nuja. immerhin.

Heute habe ich auch den Eindruck dass das Spiel böse für Fürth enden könnte. Man hat sowieso den Eindruck, dass Fürth schon für Liga 2 plant.
Anstatt personell aufzurüsten und eventuell mit auch neuen Leihspielern die Wende erzwingen zu wollen, wurden bislang nur von RBK Stürmer Djurdijc, der seine Bundesligatauglichkeit erst noch unter Beweis stellen muss (und der heute ausfällt) und von Mönchengladbach Matthias Zimmermann, ein ex-KSC Spieler, der sich bei der Borussia nicht durchsetzen konnte und nur einige Spieler für die zweite Mannschaft bestritten hat, als RV geholt. Beide Spieler haben Verträge für die erste und zweite Liga. Richtiger Kracher insbesondere für den schwächelnden Sturm und für die Defensive (als Alternative für den oft überforderten, weil auch zu alten Kleine) hat man nicht geholt. Spielmacher Saraer hat Verhandlungen mit Fener platzen lassen, offiziell konnte man sich nicht über finanzielle Dinge einig werden, inoffiziell ist es wohl so, dass Saraer, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft und dann ablösefrei gehen kann, die ca. 3 Millionen die bei einem Winterverkauf fällig geworden wären als Handgeld einstreichen kann. Er sitzt also quasi die 6 Monate noch ab. Ob andere Leistungsträger wie Mavraj und Prib schon mit anderen Clubs verhandeln ist bislang nur Spekulation, es werden aber einige Leistungsträger in der zweiten Saisonhälfte wie beim Kleeblatt üblich mit anderen Clubs verhandeln und körperlich und geistig nicht mehr ihr Allerbestes für Fürth geben. Zudem fehlt Kapitän und Abwehrchef Mavraj wegen der Gelb/roten Karte gegen Augsburg. Bei Bayern ist es so, dass außer Badstuber alle fit und einsatzbereit sind und der Kokurrenzkampf voll entbrannt ist. Auf den Positionen wo es zwischen zwei Spielern knapp ist (Mandzukic vs. Gomez und Müller vs. Robben) entscheidet die Leistung. Mandzukic und Müller werden wohl beginnen, im Laufe des Spiels werden Gomez und Robben von der Bank kommen, die zeigen wollen, dass sie zu unrecht auf der Bank sitzen. Zudem: Bayern hat bis Februar bis zum Gunners-Spiel kein offizielles Spiel unter der Woche. 30 Minuten Vollgas und dann Herunterspielen werden wir wohl nicht sehen. Schon das Hinspiel damals noch gegen eine von der Aufsteigseuphorie beflügelten Fürther Mannschaft konnten die Bayern auswärts 3:0 gewinnen. Gegen eine dezimierte, weniger motivierte Mannschaft sollte der Sieg höher ausfallen. Es geht auch darum, ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen, dass man nicht schwächelt. Wie sich der eine oder andere sicher noch erinnern kann, hat Bayern nach der angeblich "besten Vorbereitung aller Zeiten" letzten Winter in den Spielen diekt nach der Rückrunde gegen Gladbach, Hamburg und Freiburg z.B. nach einer teilweise überragenden Hinrunde die Tabellenführung und dann auch die Meisterschaft verspielt. Die Verantwortlichen haben betont, dass sie den Druck hoch halten wollen, damit sich so etwas nicht mehr wiederholt.
Summa Summarum gehe ich davon aus, dass der Nachmittag für Fürth bitter endet. Da ich es für extrem unwahrscheinlich halte, dass Fürth mit dem vorhandenen Personal ein Tor schießt, gehe ich nicht auf die Overs sondern small auf den Bayern Sieg im Handicap HC (0:3) mit 4/10. Das gibts bei bet 365 für 2,88

2:0 [[sleep]]

Bayern - Fürth Ü2,5 @ 1,36 2:0

Bremen - Dortmund Ü2,5 @ 1,55 gerade 0:3 gefallen

Leverkusen - Frankfurt Ü2,5 @ 1,55 3:1

Kombi: @3,27 3/10

Die letzten beiden easy. Bei Bayern ärgerlich, habe die ganze Zeit überlegt ob HC-1 oder Ü2,5...Handicap im Prinzip wohl klüger. 3:0 war locker drin, aber massig Value hatte die Quote wohl nicht...eher Gegenteil[[hammer]]. Hoffe paar Leute, haben vielleicht trotzdem durch die letzten beiden Picks was gewonnen, die gingen ja perfekt auf, Quoten auch mit Value mMn [[yo]]

Werder vs BVB

GL

Werder - BVB 0:5 [[yo]]

Du solltest hier aber doch noch etwas auf die Aufstellungen eingehen. Denn bei Werder fehlt mit Arnautovic einer der wichtigsten Offensivspieler verletzt, weswegen die BREMERmangels adäquaten Ersatzes wohl das System umstellen werden. Fritz rückt für ihn ins DM, was sonst nur von Junuzovic besetzt ist, und vorne wird Schaaf ohne zentralen Stürmer agieren. Petersen soll über Arnautovic' Seite kommen, und Hunt und de Bruyne abwechselnd in den Sturm vorstoßen, ähnlich wie bei Spanien oder Freiburg.
Klingt für mich generell eher nach einem defensiven System, gerade durch den einen defensiven Mittelfeldspieler mehr. Fraglich ist halt, wie gut die Bremer das System beherrschen.
Dazu sollte man auch noch sagen, dass bei Dortmund Subotic ausfällt und dafür der durch einen Nasenbeinbruch-geplagten Santana ersetzt wird. Normal keine riesige Schwächung, aber doch relevant. Kuba kann wohl spielen, Pisczek sogar recht sicher. Hummels muss, was ich gehört habe, eine klasse Frühform aufweisen, und der BVB hat im Trainingslager hauptsächlich das Spiel gegen den Ball optimiert, was in der Hinserie nicht mehr so gut geklappt hatte, ein Hauptgrund für die Vielzahl an Gegentoren war und eine absolute Grundvoraussetzung darstellt für Klopps System.

An einen Sieg der Dortmunder glaube ich indes aber auch, eigentlich unterstützen meine Argumente deinen Pick auch.

Ich werde aber, da ich die Dortmunder defensiv deutlich verbessert einschätze,
Dortmund clean sheet @2,75 betway 3/10
Dortmund to win to nil @3,25 betway 2/10

Over zu den Quoten (1,55 etc) halte ich übrigens nicht für value
5-0, over dann auch durch;-) +9,75 eh[[cheers]]