Deutschland 17.-19.8.

Seh ich anders, denn gerade die Tatsache dass Haching in letzter Zeit so viel trifft, Köln jedoh trotz der Ausfälle einen besser besetzten Kader hat macht das over so schmackhaft [[nixweiss]]

Letztes Jahr gab es für Haching gegen Freiburg in der ersten Runde fast eine selbe Konstellation, das Spiel endete mit 3:2

Deshalb werde ich das over 2,5 @1,73 mit 5/10 an

Zustzlich noch CS 2:1 und 2:2 mit jeweils zu @12 mit 0,5/10

Persönlich gefällt mir die Wette Unterhaching trifft in beiden Halbzeiten @3.75 sehr. Diese spiele ich mit 1/10 an.

Viel Glück [[yo]]
-Edit Quoten sind alle von bet365

FT 1:2

war im stadion und sah ein schwaches Spiel und einen verdienten Kölner sieg.

Mit dem 1:2 in der 90. Minute ist das Over durch und es gibt ein kleines Plus von 1,6 EH .

regio bayern:

bayern hof - würzburg 2 ahc +0.25 @ 1.975 (4/10) [[sabber]]

hier spielt der 19. gegen den 9.

hof bisher mit 1-2-3 bei 2(!!!):6 toren. man steht also defensiv noch recht gut,m während man offensiv nicht besonders viel zustande bringt. sieg überraschend beim 4. ismaning (deren einzige niederlage), die x daheim gegen die 2. von fürth (17. mit 1-4-2) und und bayern (3. mit 3-4-0), wobei das x gegen die bayern am 2. spieltag errungen wurde als die bayern sich noch finden mußten. sie spielten auch am 1. spieltag nur x gegen augsburg II (deren einziger punkt) und am 3. spieltag gegen heimstätten bevor sie sich mit 3-1-0 in der tabelle nach oben arbeiteten. aber zurück zu hof. ihre 3 niederlagen gab es gegen den 5., den 9. und den 15.

würzburg 8. mit 3-1-3 und 14:15 toren. man sieht am torverhältniss das genaue gegenteil, offensiv top und defensiv mies. allerdings kassierte man 9 der 15 gegentore in den 3 niederlagen gegen die spitzenteams illertissen (1.), seeligenporten (7. bei einem spiel weniger) und ismaning (4.). gegen mittelfeldteams oder schlechter hielt man sich sehr gut, denn das x gegen fürth (17.) und siege gegen den 5., 9. und 20. lassen würzburg für mich hier nicht außenseiter sein?! [[nixweiss]]

würzburg bisher in jedem spiel mindestens 1 tor erzielt, 5 * sogar 2 oder mehr und bei hofs offensivschwäche sollte 1 schon reichen um nicht zu verlieren.

für die quote probiere ich es gerne [[grin]]

dazu kombiniere ich das ganze auch noch mit der 2 und dem over bei augsburg - illertissen [[sabber]] augsburg schießbude der liga, selbst wenn morgen die ein oder andere unterstützung dazu kommen sollte, so haben diese spieler die reise nach wilhelmshaven in den beinen und müssen auch erstmal mit dem vorhandenen personal harmonieren, während illertissen mit 5-2-0 und 20:8 toren on fire ist und hier in einem torreichen spiel als sieger den platz verlassen sollte [[yo]]

hof mal wieder ohne torerfolg und würzburg gewinnt 2:0 [[cheers]]
illertissen verliert 1:2 [[sleep]]
over durch, aber nun werde ich mich erstmal informieren wie es dazu kommen konnte [[hammer]]

Rostock - Lautern

Rostock - Lautern

Mein Tipp für heute der 1.FCK ... Rostock bisher eher mittelmässig in die Saison gestartet, dazu noch Probleme mit Ausfällen heute, es fehlt sicher der Innenverteidiger Holst sowie die schon etwas länger verletzten Lartey und Pfingstner.

Lartey sicherlich eine wichtige und kreative Kraft im Mittelfeld, demenstprechend gehe ich davon aus das Rostock auch sonst nicht allzuviel Potential nach vorne hat.

Der FCK gefällt mir einfach saugut unter Foda, da ich seine Station als Trainer bei Sturm schon immer sehr beobachtet habe, glaube ich das der FCK mit Foda aufsteigen wird. Auch die beiden ersten Auftritte der Lauterer in der Liga waren durchaus positiv, der Sturm ist mit Idrissou und Bunjaku super besetzt, zudem spielt sich der junge Zuck immer mehr in den Vordergrund. Auch Vermouth bisher nicht schlecht und heute müsste vielleicht Azaouagh wieder fit, dementsprechend starkes offensiv Potential.

Die Quote von ca. 2,0 ist meines Erachtens fair und lässt mich doch etwas dicker auf den FCK gehen

viel glück euch

lg
chapi

Unterhaching - 1. FC Köln Über/Unter (2,5) - @2,00
2/10

Köln bis jetzt mit einer schwachen Offensive in der Liga, der Boulevard diskutiert bereits die Notwendigkeit einer neuen Verpflichtung. Einzig Bröker konnte bis jetzt treffen und das vom Punkt aus.
Chihi hat in den Vorbereitungsspielen das ein oder andere Tor gemacht, er fehlt dem FC heute verletzt.

Bei Unterhaching sieht die Lage allerdings anders aus, sie treffen munter und liegen an der Tabellenspitze.

In dieser Konstellation (der unterklassige Gegner spielt oben mit, der oberklassige nicht), erwarte ich ein torarmes Spiel und die Quote empfinde ich daher als zu hoch.

Pokal ist Pokal, daher spiele ich nicht zu hoch an.

Bis zur 90 min alles im Lot! Schade!

So nach langer Zeit mal wieder ein paar Analysen von mir zu den heutigen DFB-Pokal Spielen.

Arminia Bielefeld - SC Paderborn

Beide Teams sind gut in die Saison gestartet, Bielefeld steht auf Rang 3 der dritten Liga und ist in dieser Spielzeit nach 5 Spieltagen noch ungeschlagen. Auch Paderborn konnte mit einem starken Auftritt in Berlin, wo man den Ausgleichstreffer in der 90. Minute hinnehmen musste, und einem 4-0 Sieg gegen Bochum überzeugen, man steht zur Zeit auf Platz 2. Für mich sollten sie sich auch heute gegen Bielefeld durchsetzen, die ersten beiden Auftritte haben mich doch sehr überzeugt und scheinen anzudeuten, dass es auch in diesem Jahr für Paderborn wieder zu einem Top Platz reichen könnte.
Verletzungen spielen in dem Spiel eine eher geringe Rolle, bei Paderborn fällt Palionis aus, bei Bielefeld Heithölter, beides Spieler, die zwar in der letzten Saison auf den ein oder anderen Einsatz kamen, jedoch nicht zur Stammelf gehören.

2@2,31 3/10 (Pinnacle)

SV Werder Bremen - Preußen Münster

Alles andere als ein Bremer Sieg wäre in diesem Spiel eine Überraschung. Preußen Münster ist gut in die Saison gestartet, nach 5 Spieltagen steht man auf Rang 4 der Tabelle mit 10 Punkten. Dennoch werden sie gegen Bremen das Nachsehen haben, die Bremer u.a. beim Liga Total Cup ihre gut Form bewiesen und sowohl Bayern als auch Dortmund geschlagen. Petersen scheint gut ins Team zu passen und konnte schon den ein oder anderen Treffer erzielen. Verletzungen gibt es auf Bremer Seite keine, man wird mit der Topelf beginnen. Bei Preußen Münster fällt Clement Halet aus, im letzten Jahr Stamminnenverteidiger, jedoch hat Münster schon in den ersten Spielen gezeigt, dass sie seinen Ausfall gut kompensieren können. Der Zweiklassenunterschied wird sich heute in dem Sieg der Bremer niederschlagen.

2@1,63 7/10 (pinnacle)
bremen-1,-1,5@2,3 3/10 (bet365)

Dazu noch die Spaßkombi 1860+HSV+Hannover+Nürnberg+Paderborn+Frankfurt+Schalke+Bremen+Kaisersleutern+Düsseldorf @83,08 0,1/10 (Interwetten)

1. FC Trogen - Jahn Forchheim

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 16 Uhr. Forchheim aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und immer noch ungeschlagen in dieser Saison. 5 Siege und 1 Unentschieden stehen zu Buche bei einem Torverhältnis von 17:10. Forchheim bisher mit einigen torreichen Spielen, zuletzt ein 4:3 Heimsieg gegen den Tabellenletzten Kleinrinderfeld. Sie kommen also als klarer Favorit nach Trogen, die im Moment Tabellenplatz 15 belegen. Trogen will den Klassenerhalt schaffen und baut auf die Heimstärke, die sie auch schon in die Bayernliga gebracht hat. Diese Saison verlor man zwar schon 2 Spiele zu Hause, allerdings gehörten die Gegner mit Amberg und Großbardorf zu den Schwergewichten der Liga. Überhaupt hatte es das Auftaktprogramm in sich, 5 der 6 bisherigen Gegner stehen momentan in vorderen Tabellenhälfte. Man wird froh sein, heute mit Forchheim den vorerst letzten harten Brocken als Gegner zu haben. Danach trifft man auf einige Mitabstiegskonkurrenten und Teams auf Augenhöhe. Heute gilt es nochmal, einem Favoriten Paroli zu bieten. Der Platz in Trogen ist relativ schmal und liegt den Auswärtsteams meist eher weniger. Die Mannschaft von Trogen kommt über den Kampf ins Spiel, steht tief und macht die Räume auf dem ohnehin schon kleinen Platz sehr eng. Das letzte Heimspiel konnte man so gegen Don Bosco Bamberg mit 3:0 gewinnen. Dieser Sieg fiel aber zu hoch aus, ein 1:0 wäre eher das folgerichtige Ergebnis gewesen. Forchheim zwar vorne bislang sehr treffsicher, aber in Trogen wird sich auch diese Offensive schwer tun. Sollte kein schnelles Tor fallen, wird es wohl ein eher zäher Kick. Trogen wäre mit einem Punkt zufrieden und wird hier auf Teufel komm raus nach vorne spielen, sondern sich erstmal aufs Verteidigen beschränken. Das hat am letzten Spieltag in Schweinfurt schon hervorragend funktioniert, gegen die zweitbeste Offensivmannschaft der Liga ließ man nicht viel zu und verlor letztendlich nur mit 0:1. Forchheim bisher mit 2/6 Under, Trogen mit 3/6. Aber Forchheim mag Teams, die mitspielen und den Gefallen wird ihnen Trogen heute nicht tun. Dazu werden Temperaturen um die 35 Grad herrschen, angesichts des bisherigen straffen Terminplans ein nicht zu unterschätzender Faktor. Zudem haben beide Trainer aufgrund von Verletzungen und Urlaub mit Personalproblemen zu kämpfen und müssen die ein oder andere Position neu besetzen. Hohe Temperaturen, ein sehr enger Platz und die Kampf- und Defensivstärke von Trogen werden hier für ein enges Spiel sorgen und die Chancen auf ein torarmes Spiel stehen in meinen Augen nicht schlecht. Versuchs hier mit dem Under, Quote imo zu hoch.

Under 2.5 @2.30 (3/10) bei Tipico

Mein Tipp für heute der 1.FCK ... Rostock bisher eher mittelmässig in die Saison gestartet, dazu noch Probleme mit Ausfällen heute, es fehlt sicher der Innenverteidiger Holst sowie die schon etwas länger verletzten Lartey und Pfingstner.

Lartey sicherlich eine wichtige und kreative Kraft im Mittelfeld, demenstprechend gehe ich davon aus das Rostock auch sonst nicht allzuviel Potential nach vorne hat.

Der FCK gefällt mir einfach saugut unter Foda, da ich seine Station als Trainer bei Sturm schon immer sehr beobachtet habe, glaube ich das der FCK mit Foda aufsteigen wird. Auch die beiden ersten Auftritte der Lauterer in der Liga waren durchaus positiv, der Sturm ist mit Idrissou und Bunjaku super besetzt, zudem spielt sich der junge Zuck immer mehr in den Vordergrund. Auch Vermouth bisher nicht schlecht und heute müsste vielleicht Azaouagh wieder fit, dementsprechend starkes offensiv Potential.

Die Quote von ca. 2,0 ist meines Erachtens fair und lässt mich doch etwas dicker auf den FCK gehen

viel glück euch

lg
chapi

Die Kritik an Wolfgang Wolf wächst auch schon mächtig in Rostock. Diese Saison hat man noch kein einziges gutes Spiel absolviert, die 2 Siege die man eingefahren hat waren mehr als glücklich, die 2 Niederlagen teilweise schon desaströs.

Ich gebe hier Hansa ebenfalls nur wenig Chancen und Quoten um die 2 sind gut für Lautern.

Vfr Aalen - Fc Ingolstadt

ingolstadt war in st. pauli anfangs gut, in führung, und danach total schwach. 1-1 war glücklich am ende. aalen war ganz ok gegen lautern zuhause, aber durch dumme abwehrfehler 1-2 verloren. aber ingolstadt defensiv viel schwächer als lautern momentan und denke aalen wirds machen.

aalen -0,25 zu 2,00 bei pinnacle. 4/10

Erzegbirge Aue - Eintracht Frankfurt

bei aue ist abwehrchef paulus angeschlagen, kocer im mittelfeld auch. trotzdem sehe ich ganz gute chancen mind. in die verlängerung zu kommen gegen die eintracht. inui, meier, aigner und occean, sind gute offensivspieler. die innenverteidigung mit warsch. butscher und demidov hat aber noch nie ein pflichtspiel zusammen gespielt. aue denke ich generell besser eingespielt nach gutem 0-0 zuhause gegen pauli und 0-3 klatsche in cottbus.

aue +0,5 zu 2,28 bei pinnacle. 6/10

Kopie aus dem Vorschauordner !

... noch ein under-Match:

KSC - HSV under 2,5 goals / 2,30
Interwetten
7/10

Hier hat sich Interwetten mächtig vergriffen. Faire Quote allerhöchstens um die 2,00, eher noch darunter. Beide Teams mit starken Abschlussschwächen.
Karlsruhe nach 5 Spieltagen mit insgesamt 3 Toren von Calhanoglu, davon 2 Standards im ersten Spiel in Heidenheim-das wars. Torgefahr aus dem Spiel heraus ist gleich Null.
Der HSV mit einem Sturm, der eigentlich jeder Beschreibung spottet und viel zu wenig Durchschlagskraft, um einen tief stehenden Gegner auseinander zu nehmen. Der Lette Rudnevs, Berg und Son sind offensiv diese Spielzeit meiner Meinung nach das Schlechteste, was die Buli so zu bieten hat.

<!-- / message -->

HZ: 1:2 [[hammer]]

Kleine Pokal-Kombi

18.08.2012, 15:30 Uhr - SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart
6ligist gegen Bundesligist, alles andere als ein eindeutiger Sieg wäre eine Riesen Überraschung. Zielstellung des Außenseiters: Ein Tor erzielen und möglich wenig Tore kassieren. Spiel findet im Karl-Liebknecht-Stadion im Potsdamer Stadtteil Babelsberg statt. Gegen den SV Babelsberg 03 gelang der Mannschaft übrigens die Sensation: Trotz drei Klassen Unterschied gewannen die Falkenseer aus dem Stadtteil Finkenkrug das Brandenburg-Pokalfinale und sicherten sich den DFB-Pokal-Platz. Mit einen Ibisevic als Stürmer wird der VFB sich hier locker durchsetzen, traue ihm mindestens 3-4 Buden zu.

18.08.2012, 20:30 Uhr - FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
Auch hier ein 6ligist gegen einen Bundesligisten, Spiel findet im Lübecker Stadion statt, da das heimischen Jahnstadion nicht den Sicherheitsanforderungen des DFB entspricht.
Natürlich weiß jeder im Trikot des siebenmaligen Pokalgewinners von Mecklenburg-Vorpommern, dass alles andere als ein Ausscheiden aus dem Wettbewerb eine Riesensensation wäre. Auf jeden Fall aber will man sich nicht so wie beim letzten Auftritt auf der nationalen Bühne deklassieren lassen. Am 21. August 2004 setzte es mit dem 0:15 gegen den 1. FC Kaiserslautern die höchste Niederlage für die Schönberger im Wettbewerb überhaupt. Felix Magath nimmt dieses Jahr den Pokal sehr ernst, nachdem man sich im letztem Jahr in Runde 1 bei RB Leipzig blamierte will man dieses Jahr sogar den Pokal gewinnen.

19.08.2012, 14:30 Uhr - FC Nöttingen - Hannover 96
5ligist gegen Bundesligist, Spiel findet in Reutlingen statt. Die Spieler des Außenseiters hatten am Mittwoch und Donnerstag frei. Heute und morgen wird noch einmal trainiert. Hannover-Trainer Mirko Slomka hat angekündigt, dass man im DFB-Pokal überwintern möchte. In den vergangenen vier Jahren schied der Pokalsieger aus dem Jahre 1992 jeweils in Runde eins oder zwei aus. Eine neuerliche Blamage wollen sich die Niedersachsen ersparen. Hannover hat sich in der Euro-League Quali souverän durchgesetzt, bei der Saisonpremiere letzte Woche eine knappe 3:4 Niederlage gegen Manchester United. Letztes Jahr bezwang man in der 1. Runde den 5ligisten Anker Wismar 6:0. Mit der starken Offensive wird sich Hannover hier souverän durchsetzen.

Stuttgart 2:0HC Sieg + Wolfsburg 1:0HC Sieg + Hannover 1:0HC Sieg = 2,01 - 7/10

Stuttgart 5:0
Wolfsburg 5:0
Hannover 6:1

Kombi locker durch, selbst die Handicaps die nachträglich noch reingestellt wurden waren locker spielbar.

+7,07 EH

So nach langer Zeit mal wieder ein paar Analysen von mir zu den heutigen DFB-Pokal Spielen.

Arminia Bielefeld - SC Paderborn

Beide Teams sind gut in die Saison gestartet, Bielefeld steht auf Rang 3 der dritten Liga und ist in dieser Spielzeit nach 5 Spieltagen noch ungeschlagen. Auch Paderborn konnte mit einem starken Auftritt in Berlin, wo man den Ausgleichstreffer in der 90. Minute hinnehmen musste, und einem 4-0 Sieg gegen Bochum überzeugen, man steht zur Zeit auf Platz 2. Für mich sollten sie sich auch heute gegen Bielefeld durchsetzen, die ersten beiden Auftritte haben mich doch sehr überzeugt und scheinen anzudeuten, dass es auch in diesem Jahr für Paderborn wieder zu einem Top Platz reichen könnte.
Verletzungen spielen in dem Spiel eine eher geringe Rolle, bei Paderborn fällt Palionis aus, bei Bielefeld Heithölter, beides Spieler, die zwar in der letzten Saison auf den ein oder anderen Einsatz kamen, jedoch nicht zur Stammelf gehören.

2@2,31 3/10 (Pinnacle)

SV Werder Bremen - Preußen Münster

Alles andere als ein Bremer Sieg wäre in diesem Spiel eine Überraschung. Preußen Münster ist gut in die Saison gestartet, nach 5 Spieltagen steht man auf Rang 4 der Tabelle mit 10 Punkten. Dennoch werden sie gegen Bremen das Nachsehen haben, die Bremer u.a. beim Liga Total Cup ihre gut Form bewiesen und sowohl Bayern als auch Dortmund geschlagen. Petersen scheint gut ins Team zu passen und konnte schon den ein oder anderen Treffer erzielen. Verletzungen gibt es auf Bremer Seite keine, man wird mit der Topelf beginnen. Bei Preußen Münster fällt Clement Halet aus, im letzten Jahr Stamminnenverteidiger, jedoch hat Münster schon in den ersten Spielen gezeigt, dass sie seinen Ausfall gut kompensieren können. Der Zweiklassenunterschied wird sich heute in dem Sieg der Bremer niederschlagen.

2@1,63 7/10 (pinnacle)
bremen-1,-1,5@2,3 3/10 (bet365)

Dazu noch die Spaßkombi 1860+HSV+Hannover+Nürnberg+Paderborn+Frankfurt+Schalke+Bremen+Kaisersleutern+Düsseldorf @83,08 0,1/10 (Interwetten)

Autsch, beide Teams gehen in Führung, aber keines kann diese halten[[hammer]]

-13,1 EH[[nixweiss]]

So von mir nun einige kurze Einschätzungen zu den Spielen am Wochenende:

Unterhachingen - Köln 1X
Unterhachingen grandios in die 3. Liga gestartet und Tabellenführer. Letzte Woche beim stark aufspielenden Neuling Hallescher FC mit 1:0 gewonnen.
Köln unterirdisch in Liga 2 gestartet. Trainer, Vorstand und Umfeld ausgewechselt und eigentlich mal kompetente Leute geholt, doch in der Mannschaft geht nichts. Dazu am Sonntag Poldis Freundschaftsspiel mit Arsenal in Köln, wo Köln "gnädig" 4:0 geputzt wurde. Hätte auch 20:0 ausgehen können, wenn der Keeper nicht so klasse gehalten hätte.
Für mich spricht hier alles für einen Sieg der Hachinger, die mit enormem Selbstbewusstsein die Kölner empfangen werden. Köln jetzt schon die Buxen voll, dass sie in Runde 1 rausfliegen.

Unterhachingen AHC + 0,5 @ 1,775 bet365 8/10
Unterhachingen SIEG @ 3,75 bet365 @ 4/10

----

Heidenheim - Bochum 1
Heidenheim nur ein Saisonspiel gegen die starken Hachinger mit 1:4 verloren. Sonst Siege und 2 unentschieden. Guter Start in die Liga, Heimspiel (da weiß man ja letzte Saison noch wen sie alles geputzt haben, u.a. Bremen und Co.). Heidenheim eher offensive Mannschaft.
Gegenteil Bochum. Meine letzte 2.Liga Analyse habe ich schon von Bochum nichts gutes geschrieben. Kader zusammengewürfelt, keine Abstimmung, desolate Abwehr und insgesamt höchstens 10. Platz dieses Jahr in Liga 2 realistisch. Gegen kombinationsstarke und schnell spielende Teams wie Gladbach und Paderborn jeweils 4 kassiert. Hier auswärts in Heidenheim sehe ich wieder keine Schnitte. Für mich 1:0 oder 2:0 Heidenheim.

Heidenheim @2,5 bet365 5/10

---

TSV Havelse - 1. FC Nürnberg 2
TSV mit unentschieden und Niederlage in die Saison gestartet. Insgesamt wenig Infos über dieses Team vorhanden. Interessiert auch nicht all zu sehr, da Nürnberg einfach eine starke Vorbereitung gespielt hat. Extremes Offensivpotential durchgehend 2-4 Buden pro Spiel geknipst. Hecking hat breiten Kader zur Verfügung, sehe hier einen sehr deutlichen FCN Sieg mit minimum 2 Toren Unterschied, eher Richtung 3:0 - 4:0.

Sieg FCN AHC -1,5 @1,95 bet365 7/10

Lasst die Spiele beginnen [[grin]][[cheers]] Viel Glück allen

Mega Griff ins Klo sorry!!! [[help]][[bang]][[hammer]]
-24 EH [[kotz]]