Deutschland 17.-19.3.

Master Ben schrieb:
Meine 2 Tipps für die Bundesliga lauten:
Bremen Handicap Sieg in Nürnberg, weil Nürnberg das Spiel zu leicht nimmt! Sie denken, weil man grandios in Köln 4-3 gewonnen hat, wird es so weitergehen... und das ist falsch! Meier sagte, ein X wäre schon ein Erfolg! Bremen schafft heute die Wende und kämpft um die intern Plätze!! Denke am Ende wird es ein deutlicher Sieg! 3-1 od 4-1 Quote BEW 3,75

Verstehe nicht warum Nürnberg das Spiel zu leicht nehmen soll ?
Sicher läuft es seit Meier wieder rund, aber mit arroganz hat das nix zu tun, man befindet sich immer noch im Abstiegskampf. Bremen zuletzt einer 3-0 Pleite bei Hertha auf Wiedergutmachung aus, ob ihnen das gelingt is ne andere Frage. beide Mannschaft mit starker Offensive, von daher gefällt mir ein Over @ 1.60 baH am besten.

_Lampard schrieb:
Master Ben schrieb:
Meine 2 Tipps für die Bundesliga lauten:
Bremen Handicap Sieg in Nürnberg, weil Nürnberg das Spiel zu leicht nimmt! Sie denken, weil man grandios in Köln 4-3 gewonnen hat, wird es so weitergehen... und das ist falsch! Meier sagte, ein X wäre schon ein Erfolg! Bremen schafft heute die Wende und kämpft um die intern Plätze!! Denke am Ende wird es ein deutlicher Sieg! 3-1 od 4-1 Quote BEW 3,75

Verstehe nicht warum Nürnberg das Spiel zu leicht nehmen soll ?
Sicher läuft es seit Meier wieder rund, aber mit arroganz hat das nix zu tun, man befindet sich immer noch im Abstiegskampf. Bremen zuletzt einer 3-0 Pleite bei Hertha auf Wiedergutmachung aus, ob ihnen das gelingt is ne andere Frage. beide Mannschaft mit starker Offensive, von daher gefällt mir ein Over @ 1.60 baH am besten.

zudem fällt micoud aus, borowski is kein spielmacher, wer soll denn das spiel an sich nehmen, frings vielleicht ob gelingt is ne andere sache

Dortmund – Kaiserslautern
Mehr als 2.5 Tore @ 1.95 Betfair.com
Nicht das normal übliche Over mit den entsprechenden Statistiken, die dafür sprechen. Aber das Hinspiel endete bereits 3:3 Unentschieden und zuhause spielt Borussia Dortmund relativ guten Fußball, so dass ich hier von Toren ausgehe – die Abwehr von Kaiserslautern steht dazu noch wackelig und für Tore ist man auch immer bereit. Von daher würde ich hier eher zum Über als zu dem Under tendieren – vor allem zuhause kann jetzt endlich in der Offensive bei Borussia der Knoten platzen. Der Dortmunder Spielmacher steht wohlmöglich vor seinem ersten Einsatz nach seiner Verletzung.

Frankfurt – MSV Duisburg
Heimsieg @ 1.79 Betfair
Zuhause sollte es doch endlich gelingen – die Frankfurter Eintracht wartet auf den ersten Bundesliga-Erfolg in diesem Jahr. In der heimischen Arena sollte es zu drei Punkten kommen, wenn die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Duisburg anreist. Frankfurt plagen auch einige Personalprobleme, aber dazu kommt noch das die Kaderqualität bei Frankfurt erheblich stärker einzuschätzen ist – dazu wiegt noch der Heimfaktor. Auswärts brachte Duisburg kaum etwas zustande – auch am letzten Spieltag kam es zu einem müden 0-0 Kick gegen Hannover 96 – wenn man verloren hätte, dürfte man sich auch nicht beschweren. Für die Quote ist Frankfurt hier spielbar.

Hannover 96 – Köln
Über 2.5 Tore @ 1.74 Betfair
Die Quote gefällt mir für das Über bei dieser Begegnung. Köln ist zurzeit in absoluter Torlaune und vor allem steht die Defensive extrem schlecht, so dass Gegentore zurzeit en masse fallen. Hannover zurzeit in einer Minikrise – vor allem die eigentliche Stärke bei den Roten – die Chancenauswertung – hier stimmt es zurzeit bzw. in den letzten Spielen überhaupt nicht. Gegen Köln erwarte ich den Umschwung und von Köln erwarte ich offensiv auch einiges, so dass die Quote von 1.74 hier absolut spielbar ist. Das beste Über des Spieltages.

Leverkusen – Mainz
Heimsieg @ 1.71 Betfair
Schwieriges Spiel – die Eins würde ich vor Spielbeginn hier nicht mitnehmen wollen. Leverkusen enttäuschte in Bielefeld maßlos und verlor zu Recht. Kaum Torchancen – absolut schwaches Spiel der Werkself. Wobei der heutige Gast aus Mainz ein klasse Spiel ablieferte und absolut verdient gewann. Deswegen würde ich hier eher die In-Play-Wette bevorzugen und nach Spielbeginn meine Wetten tätigen. Ansonsten, eher No-Bet als Heimsieg.

Gladbach – Stuttgart
Unter 2.5 @ 1.75 Betfair
Erwarte bei diesem Spiel kaum Torchancen und von daher denke ich wäre das Under bei dieser Begegnung die beste Wahl – 1 X 2 hier viel zu schwer einzuschätzen – Stuttgart spielen auswärts besser als daheim, von daher könnte man hier auch Stuttgart gehen – jedoch ist Gladbach außerordentlich heimstark und ist motiviert bis Sonntag zumindest auf Platz 5 zu gelangen.

Nürnberg – Werder Bremen
Auswärtssieg @ 2.3 Betfair
Schwieriges Spiel – Nürnberg spielt wieder netten und ansehnlichen Fußball und wird wohl die Klasse halten können und Bremen blamierte sich am letzten Wochenende vor heimischem Publikum gegen die kriselnde Hertha und verlor absolut verdient 0:3. Aber für die Quote spiele ich Bremen gerne – auch wenn es schief gehen sollte, aber eine 2.30 gegen Nürnberg kann man allemal mitnehmen – jedoch eher small – vor allem weil die Mittelfeldraute heute bei Bremen nicht am Start ist – neben Baumann, fällt auch Micoud gegen Nürnberg aus – dennoch spielbar! Als In Play sicher auch interessant.

Wolfsburg – Hamburg
Auswärtssieg @ 2.40 Betfair
Die graue Maus Wolfsburg krepelt sich zurzeit einen total zurecht in der Bundesliga – Abstieg wäre doch gar nicht mal so schlecht für die Wolfsburger. Am letzten Spieltag ein 0:0 gegen Bayern München geholt – aber eigentlich hätte man 0:4 untergehen müssen – von Wolfsburg sah man eigentlich 90 Minuten überhaupt nichts – dank der Münchener Dummheit gab’s dennoch ein Remis. Hamburg unter der Woche leider und unverdient ausgeschieden – ein starkes Spiel geliefert, aber am Ende hat es nicht ganz gereicht – heute sicherlich motiviert in der Bundesliga die Bayern weiterhin anzugreifen – von daher empfinde ich die Quote von 2.40 als absolut fair und spielbar.

Wolfsburg - Hamburg

Man merkte bei Hamburg, dass die Kräfte im Spiel gegen Rapid immer mehr nachließen, schon eine Viertelstunde vor Schluss, wurden die Bälle nur noch hoch reingeschlagen. Das knappe Ausscheiden im UEFA Cup tut sein übriges dazu, dass die Moral der Mannschaft erstmal wieder unten ist. Weiterhin hat der HSV die meisten Spiele der gesamten Bundesliga absolviert (UI Cup, Pokal, Liga, UEFA). Zwar ist der VFL beim besten Willen nicht die Übermannschaft, aber wenn man nicht absteigen will muss mal in dieser Mannschaft was passieren (3 Punkte Abstand).

Ausfälle (Nennenswerte):
VFL: Klimowicz
HSV: Beinlich

TIPP:
Wolfsburg - Hamburg 1 @3.35 BAW 2/10
Wolfsburg - Hamburg 1X @1.60 5/10

GRUß

M&M schrieb:
Wolfsburg - Hamburg

Man merkte bei Hamburg, dass die Kräfte im Spiel gegen Rapid immer mehr nachließen, schon eine Viertelstunde vor Schluss, wurden die Bälle nur noch hoch reingeschlagen. Das knappe Ausscheiden im UEFA Cup tut sein übriges dazu, dass die Moral der Mannschaft erstmal wieder unten ist. Weiterhin hat der HSV die meisten Spiele der gesamten Bundesliga absolviert (UI Cup, Pokal, Liga, UEFA). Zwar ist der VFL beim besten Willen nicht die Übermannschaft, aber wenn man nicht absteigen will muss mal in dieser Mannschaft was passieren (3 Punkte Abstand).

Ausfälle (Nennenswerte):

TIPP:

GRUß

Naja, das UEFA Cup Spiel war Im Mittwoch, also ein normaler Rhytmus.
Das die Bälle gegen Bukarest nur noch hoch reingeschlagen worden sind war wohl eher eine taktische Sache.
Van Buyten ar nur noch vorne zu finden und mit Reinhart kam noch ein Kopfballstarker Spieler. Das Spiel war also eher so angelegt als das die Kräfte nachliessen.
Seit der Rückkehr von van der Vaart ,der HSV Offensiv wieder viel Ideenrecher und gefährlicher.
Wenn sich die Mannschaft nicht auf den letzten beiden guten Spielen ausruht, was immer mal gerne passiert" sollte gegen Wolfsburg nicht verloren werden.
Nach dem Aus im Uefa Cup kann jetzt die volle Konzentration auf die Bundesliga gerichtet werden und die Aussicht (für heute) erstmal bis auf 3 Punkte an die Bayern heranzukmmen kann nochmal Motivation freisetzten.
Der Ausfall von Klimowicz sollte für Wolsburg auch nicht so einfach zu kompensieren sein.

Denke hier eher an x2, zu den Quoten aber auch der Auswärtssieg spielbar und einen Versuch wert.

die mainzer auswärts sehr schlecht. ein törchen traue ich ihnen aber bei den
leverkusenern aber durchaus. leverkusen will irgendwie nicht starten, so
langsam müssen sie sich aber entscheiden, ob s nächstes jahr international
gehen soll oder nicht. daheim machen sie ihre aufgaben ordentlich, auch wenn
die ein oder anderen punkte vergeben wurden. das over sollte drin sein, aber
bei der @ für mich nicht spielbar. sieg mainz schliesse ich komplett aus, von
daher 1 mit abs. X.

dortmund - lautern. k.a., wenn dortmund gewinnen sollte, dann wahrscheilich im
HC.

gladbach daheim wie gehabt gut. gleiches gilt für stuttgart auswärts (irre ich
mich da oder hat stuttgart wirklich nur 1 auswärtsniederlage?). das riecht
stark nach ue. 1:1/2:1/0:0/1:0 das sollte das endresultat sein. deshalb auch etwas
aufs HCX.

duisburg auswärts sehr schwach, wobei gegen teams wie frankfurt können sie
punkten. für mich wird frankfurt von den bookies überschätzt. tendiere auch
hier zum ue, wobei alles kann passieren.

hannover - köln ganz einfach: over (7/10)

nürnberg - bremen. hier bietet pin für das <3 eine hübsche @1.88. müssten also
4 tore fallen damit die wette verloren geht. bremens offensive mit einem knacks
zuletzt und nürnberg daheim +2 tore zu machen ist schwierig. zusätzlich das <2.5
und hoffen, dass es lange 0:0 steht um es zu verkaufen.

wolfsburg - hsv... hsv to score. tendenz klar X2.

Re: Essen - Chemnitz 18.03.06 14Uhr

Re: Essen - Chemnitz 18.03.06 14Uhr

Stephan schrieb:
Tipp: 1 Qoute: Centrebet 1.35

Regionalliga Nord.
Heute trifft der 1te auf den 18ten der Regionalliga Nord. Ich glaube viel braucht man dazu nicht sagen welche Mannschaft das gewinnen müsste. Die Essener haben eine Heimbilanz von 12-0-1 mit 30-10 Toren, was natürlich mit Abstand da Liga spitze ist. Die Chemnitzer haben eine Auswärtsbilanz von 1-2-8 mit 10-23 Toren. Es kann immer nochmal passieren das die Essener die Chemitzer unterschätzen aber ich glaube nicht dran zumal die Essener aufsteigen wollen und auch die besten Chancen dazu haben. Zwar haben sie 4 Spiele mehr gemacht als die Kieler, also müssen sie auch dieses Spiel gewinnen um den 1. Platz zuverteidigen wenn Kiel die Spiele nachgeholt hat. Also für mich nen klarer Sieg der Essener.

Man könnte auch das HC spielen, da gibs bei TopSportWetten 1.80 für HC1.

H2H:
Chemnitz Essen 1 : 2
Chemnitz Essen 1 : 4
Essen Chemnitz 5 : 0
Essen Chemnitz 0 : 0
Chemnitz Essen 1 : 1

Das ging durch mit 3:0 Siegten die Essener [[winkewinke]] [[winkewinke]]

also unter "eindeutigem sieger" stell ich mir irgendwie was anderes vor
Tja, ich hatte es auch nachgespielt, im Forum der Wormatia hatte einer so nett geschrieben:
"ich geh heute nicht raus.....
1.weil ich seit mittwoch die schnauze gestrichen voll hab.
2.weil der grossteil der mannschaft(besonders die,die immer verletzt sind),nicht erkennen lässt,das es sich lohnen könnte,mal wieder ins stadion zu gehen.
3.weil ich die durschnittlich 15€,die ich samstags auf der wormatia ausgeb,heut abend in der funzel lassen werd(dess longt bei weidem natürlich nedd)
4.weil es im moment einfach keinen spass macht,das lustlose gekicke anzukucken.
5.weil von den hochgelobten regionalliga erfahrenen neuverpflichtungen fast gar keiner mehr spielt,so das einem doch der verdacht kommt,das hier einfach nur abgezockt wird.

danke,nächste saison wieder.....dann hoffentlich mit spielern,die auch bock haben fussball zu spielen,wie beispielsweise m.lang.mehr solcher typen und die saison wäre ganz anders verlaufen."

Zusammen mit Master Bens Tip schien mir das ok, aber hey, das ist letztlich Oberliga, solche Tips sind doch immer own risk und das selbst Profis manchmal daneben liegen, hat doch Flo mit seinem lustigen West Ham Tip auch gerade sehr nett gezeigt.

Also immer locker bleiben :mrgreen:

slack schrieb:
also unter "eindeutigem sieger" stell ich mir irgendwie was anderes vor
Tja, ich hatte es auch nachgespielt, im Forum der Wormatia hatte einer so nett geschrieben:
"ich geh heute nicht raus.....
1.weil ich seit mittwoch die schnauze gestrichen voll hab.
2.weil der grossteil der mannschaft(besonders die,die immer verletzt sind),nicht erkennen lässt,das es sich lohnen könnte,mal wieder ins stadion zu gehen.
3.weil ich die durschnittlich 15€,die ich samstags auf der wormatia ausgeb,heut abend in der funzel lassen werd(dess longt bei weidem natürlich nedd)
4.weil es im moment einfach keinen spass macht,das lustlose gekicke anzukucken.
5.weil von den hochgelobten regionalliga erfahrenen neuverpflichtungen fast gar keiner mehr spielt,so das einem doch der verdacht kommt,das hier einfach nur abgezockt wird.

danke,nächste saison wieder.....dann hoffentlich mit spielern,die auch bock haben fussball zu spielen,wie beispielsweise m.lang.mehr solcher typen und die saison wäre ganz anders verlaufen."

Zusammen mit Master Bens Tip schien mir das ok, aber hey, das ist letztlich Oberliga, solche Tips sind doch immer own risk und das selbst Profis manchmal daneben liegen, hat doch Flo mit seinem lustigen West Ham Tip auch gerade sehr nett gezeigt.

Also immer locker bleiben :mrgreen:

ist schon okay, aber der gute ben hatte ja kurz vor dem spiel nochmal zum nachspielen aufgefordert, da die quoten immer noch bestand hatten...
spätestens da hätt mans wissen müssen (sollen) [[sleep]]

M&M schrieb:
Wolfsburg - Hamburg

Ausfälle (Nennenswerte):

TIPP:

GRUß

0:1 FT [[droh]]
Bei diesen Ergebnissen sollte Wolfsburg endlich mal aufwachen, es sind zwar nach wie vor 3 Punkte zu den Abstiegsrängen, aber nächste Woche geht es nach Schalke und ob da Punkte zu holen sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich und dann könnten es nicht mehr 3 Punkte zu den Abstiegsrängen sein. [[stupid]]

GRUß

Pele schrieb:
BigTom schrieb:
Ui sorry mein Fehler
Natürlich Spielt Frankfurt gegen Duisburg [[grin]]
Mein Fehler [[hammer]]

Die Marinade ist schon hergestellt! Grüne Soße drauf und fertig! [[aetsch]] [[stomping]]

Rehmer mit Kopfschmerzen - sicher fit
Preuß hat starke Rückenschmerzen - Trainig wird abgewartet
Meier - wird spielen
Jones - kein Risiko, wird nicht fit gespritzt

Denke mit uns Fans wird es der MSV sauschwer haben!!!! [[aetsch]]

1. Heimsieg 2006 - genau heute! [[stomping]] [[schwitz]]

EDIT: Ausserdem....

Paten-Adler Attila wird am Samstag endlich wieder live in der Commerzbank-Arena dabei sein. Der zweijährige Steinadler aus dem Hanauer Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein-Auheim soll die Mannschaft von Friedhelm Funkel zusätzlich beflügeln, wenn es gegen den MSV Duisburg darum geht, den so wichtigen ersten Heimsieg des Jahres einzufahren.

Mit Attila siegen wir! [[zwinker]]

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die S04 6-0 GewinnerThermo-Unterhose an hatte.......

5-2 geiles Spiel mit viel Herzblut und ich bin wieder 1 Jahr gealtert! [[grin]]

Master Ben schrieb:
Saarbrücken 2 Oberliga Südwest ist immer noch für 2,25 zu haben!!! Mitnehmen!!! Worms viele Ausfälle, Saarbrücken 2 eindeutiger Sieger!!!

Wenn man keine Ahnung hat ... wenigstens hast nich geschrieben das es 2-stellig wird [[aetsch]]

jwop schrieb:
Oberliga Südwest

Wormatia Worms – FC Saarbrücken II Pick:2 @ 2,4

Hierbei handelt es sich um den 3.Spieltag nach der Winterpause:

Die drittplatzierten Saarbrücken Amas.sind gut aus den Startlöchern gekommen. Gegen Betzdorf(16.) und Engers(12.) gewann man mit 1:0 bzw. 3:0. Überzeugend dabei der Sieg gegen Engers als man dem Gegner in seiner Hälfte einschloss und eigentlich nur auf ein Tor spielte. Alle Tore fielen in der 2.Halbzeit als man mit Nazif Hajdarevic und Nico Zimmerman 2 zweitligaerfahrene Spieler einwechselte. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu dieser Mannschaft zu sagen. Bis auf einen langzeitverletzten fällt keiner aus.

Zu den Wormsern umso mehr. Und zwar bestritten sie in der Rückrunde nur ein Spiel gegen Engers welches sie mit einem schmeichelhaften 2:0-Sieg beendeten. Mit Hauenstein(7.) kam dann mal ein ernstzunehmender Gegner nach Worms und schon ging man sang- und klanglos mit 3:0 unter. Die Moral ist nach dem Pokalaus am Boden und die Beine nach dem Spiel am Mittwoch erschöpft. Zudem fallen mit Ertl , Brancourt , Mouktar , Bradasch , Glasner und Magin die absoluten Säulen des Teams aus. Selbst der Alois Schwartz sieht die Saarländer als „klaren Favoriten“.

Fazit: Sieg Saarbrücken sogar ab 2,0 locker spielbar…hohe confidence meinerseits

TUS Mayen - SC Hauenstein Pick:2 @ 2,2

Hier spielt der Tabellen 15. gegen den 7. Mayen in der Rückrunde mit bisher 2 Spielen. Gegen Den Oggersheim(4.) konnte man eine Sensationssieg landen. Mit einem 4:1(0:1) trat man die Heimreise an. Am Mittwoch gabs ein Pokalspiel gegen Trier welches man in der Verlängerung mit 4:1(!) verlor. Fitness is etwas anderes behaupte ich mal.

Hauenstein bisher mit eher mäßigen Resultaten: 2:2 spielte man gegen Trier II wobei man aber das halbe Spiel über in Unterzahl spielte. Ein 1:1 holte man gegen Mechtersheim ehe gegen Worms endlich der Knoten platzte(siehe oben).
Die bessere Fitness und die höhere Anzahl an Pflichtspielen sollte sich positiv für Hauenstein auswirken sodass ich eine 2,2 für durchaus spielbar halte.

Bei mir beide Picks [[wc]]
Komisch das die Spiele die ich anaysiere und mir am sichersten erscheinen den Bach runter gehen und die Spiele die ich sicherheitshalber nicht poste durchgehen... [[stupid]]

Koeln(A) - Münster[[yo]]
Regionalliga Nord, Sa. 18.03.- 14:00 Uhr

Vfl Osnabrück - Holstein Kiel[[yo]]

Bremen(A) - Wuppertal [[droh]]

Essen gewonnen,Düsseldorf gewonnen, Jena gewonnen und die beiden da oben, hätte nur noch Wuppertal mitn X2 gefehlt und es wäre rundum perfekt :mrgreen: . Aber man kann bekanntlich nicht alles haben. Freu mich schon auf Dienstag [[schwitz]]

Bayern - Schalke: X2

Bayern - Schalke: X2

phr34k schrieb:
Und dass es in München drunter und drüber geht, sind die meisten Bayern-Spieler ja schon gewöhnt. Ist ja nichts neues.
Schalke hingegen gestern noch mit einem schweren Spiel... ich kann mir hier keinen Sieg der Schalker vorstellen, trotz der derzeit zweifellos guten Form

Das sehe ich anders.
Dass es bei Bayern drunter und drüber geht mag normal sein, aber dass Bayern 3 Spiele in Folge nicht gewinnt, im Achtelfinale der Championsleague ausscheidet, viele Verletzte hat und sich dann noch hauptsächlich mit Wettskandal-Anschuldigungen auseinandersetzen muss, ist nicht normal!
Ich selbst bin Bayern-Fan, aber was da zur Zeit abgeht, macht mir Angst:

Der Kader ist an sich sehr stark besetzt und man wollte die Champions-League gewinnen bzw. zumindest weit kommen. Selbst die Auslosung gegen Milan hat in München keinen schockiert... man schien sich sicher, diese Probe bestehen zu können. Anders als im letzten Jahr das Weiterkommen gegen Arsenal eine kleine Überraschung war, war das Ausscheiden dieses Jahr im Achtelfinale eine riesige Enttäuschung und eine ganz große Ernüchterung: deklassiert aus Mailand zurückgekehrt. Die Spieler sind in ein Loch gefallen, in dem sie feststellen müssen, dass sie nicht mit Europas Spitze mithalten können => Ballack will gehen, Van Bommel will nicht kommen und andere Spiele müssen sich damit abfinden, wohl in naher Zukunft beim FCB keine Champions League Trophäe gewinnen zu können.

Das Spiel in Wolfsburg hat die Bitterheit in der Mannschaft zum Ausdruck gebracht. Da war gar nichts! Ausgerechnet bei Wolfsburg, einer Mannschaft, die zur Zeit nicht auf Bundesliga-Niveau spielen kann (wäre eigentlich ein guter Aufbaugegner gewesen).

Wie sieht die Mannschaft aus:
  • -Ballack will weg
    - Deisler fällt ein halbes Jahr aus (kein guter Spieler? ich denke schon!)
    - Lucio auf keinen Fall dabei!
    - Schweinsteiger krank (wird nicht spielen)
    - Karimi verletzt
    - Demichelis zumindest fragwürdig
    - Makaay in indiskutablem Formtief[/list:u]

Seht euch dazu mal den Bericht auf Bayern's eigener Website an:
    http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07507.php

Der Kader am Ende der Seite zeugt vom Zustand der Mannschaft: da sitzen Leute auf der Bank wie Jeremies, Ottl und der "neue Star" Dos Santos... Da hab ich aber schon andere Ersatzbänke beim FCB gesehen

Hinzu kommt der tagelange Ärger über Schweinsteiger's angeblichen Verflechtungen in den Wettskandal. -
    Der schon sicher geglaubte Vorsprung ist auf 3 Punkte zusammengeschrumpft; nachdem verfrühten CL-Aus läuft Bayern in Gefahr auch noch die Meisterschaft zu verlieren => schwerer Druck.

Dagegen bei Schalke:
    Alles läuft wie am Schnürchen. Eine beeindruckende Vorstellung am Donnerstag zuhause. Die Mannschaft hatte keine Reise auf sich zu nehmen und 3 Tage Pause (= normaler Rythmus). Asamoah hat ein Topspiel in der Arena abgeliefert! Larsen trifft zur Zeit in jedem Spiel. Lincoln und Bordon verstärken die Mannschaft wieder.
    Schalke hat die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen und ist 8 Spiele ungeschlagen (kann man besser in Form sein? :).

Sport1 nennt sogar Schalke als Favorit:
    http://www.sport1.de/.............

Das einzige, was die Bayern heute noch retten kann ist ein goldener Tag von Michi Ballack (an nem guten Tag bringt der sogar Deutschland ins WM-Finale) oder ein lahmes 0-0 (siehe Valencia-Madrid vergangene Woche).

Ich hab nicht den blassesten Schimmer, warum man auf Schalke Quoten bis zu 5,5 bekommt!? Bei Betfair teilweise sogar über 5,8... aber wenn das nicht Value ist, dann weiß ich auch nicht mehr! :)
    Ich denke, dass die Bookies nicht blöd sind... Ein Bookie hat mit seinen Quoten nur ein höheres Ziel als das, dass die Quoten die Wahrscheinlichkeiten des Spielausgangs real abbilden, und zwar, dass wir, die Kunden, gleichmäßig auf alle Ausgänge setzen.
    Ergo: ich kann mir die Quoten nur dadurch erklären, dass sonst alle gewohnheitsmäßig auf Bayern setzen würden...

Und wenn das Spiel 1-0 durch ein Tor durch Ballack oder Pizarro endet, dann kann man mich für mein ganzes Gelaber auslachen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Schalke heute Nachmittag von der Ausgangslage her mindestens ebenwürdig ist :)

Bayern - Schalke: 2 @ 5,8/5,9 (Betfair 2006|03|19 - 12:00h)

Meinetwegen auch DC X2 oder Lay Bayern, aber ein leichter Sieg wird das für die Bayern heute nicth!

gruss aus Berlin,
    da rayo

Edit: Link abgekürzt

Heute gibt es einen super Pick aus der 2.Bundesliga, die man durchaus mitnehmen sollte.

Karlsruher SC - LR Ahlen

Bereits am vergangenen Donnerstag bin ich mit dem KSC ziemlich sicher (trotz Zittern in der Schlussphase) gefahren. Der Sieg über Saabrücken hat die enorme Heimstärke des KSC unterstrichen. Heute ist ein weiterer Abstiegskandidat zu Gast. Der LR Ahlen. Sie sind zwar etwas stärker einzuschätzen auswärts als Saarbrücken, doch ob es gegen das Team aus Baden reicht?

NEIN !!

Die Heimbilanz des KSC ist eindrucksvoll: 9-1-2

Zuletzt konnte Ahlen in Burghausen gewinnen. Ich bin mir jedoch sicher, dass Karlsruhe heute 3 Nummern zu groß sein wird. Die Badener wollen schließlich nach vielen Jahren um den Aufstieg spielen und da ist ein Sieg heute Pflicht!

Wer heute den Heimsieg liegen lässt, ist selber Schuld und die Quoten sind auch recht ordentlich.

Heimsieg BAW @ 1,60 (9,5 / 10) der Tipp des Spieltages !!!

Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld

1. Bundesliga, 19. März 2006, 17:30 Uhr

Der Tabellen-9. trifft auf den Tabellen-11. - scheinbar ein Duell zweier Tabellennachbarn, aber in Wirklichkeit liegen zwischen beiden Mannschaften mehr als zwei Plätze.

Hertha beendte ihre grauenhafte Durststrecke mit einem eindrucksvollen 3:0 Sieg in Bremen. 3 Tore der Hertha in einem Spiel - das hatte es zuvor fast ein halbes Jahr nicht gegeben. Die Berliner waren eher für ihren Torgeiz bekannt. Gerade zu Hause tun sie sich schwer, das Spiel zu machen und torgefährlich zu werden.Die Heimbilanz der Hertha ist mit 5-4-3 (TV: 22-15) eher bescheiden. Heute fehlen Dardai, Simunic und Sverkos.

Bielefeld schaffte es in dieser Saison mit beeindruckender Konstanz, einem Heimsieg eine Auswärtsniederlage folgen zu lassen. Während sie zu Hause gute Mannschaften schlagen (Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Hannover), kriegen sie auswärts mal gar nichts auf die Reihe (1-5-6, 10-22). Heute fehlt zudem Top-Torjäger Boakye.

Ich denke, es wird kein schönes Spiel, da sich Bielefeld seiner Auswärtsschwäche bewußt ist und wenig nach vorne machen wird - erstmal hinten sicher stehen wird die Devise sein. Hertha wird das Spiel versuchen zu machen und dabei an den eigenen Möglichkeiten scheitern, denn das liegt ihnen nicht. Dank Bastürk könnte es aber trotzdem mit einem Sieg klappen.

Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld UNDER @ 2.04 Betfair 5/10
Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld 1 @ 1.85 Interbet 3/10

Heute 2 Partien

Bayern-Schalke

Fakten

Bayern seit 2004 sieglos gegen Schalke und kassierten auch wenige Tore bzw schossen wenige.
Schalke kassierte ausser das 7:4 in 7 Partien nur 2 Gegentore.
Fazit: UNDER und X Small

Hertha-Bielefeld

Hertha seit November zu hause sieglos!!!!!
Bielefeld im Oktober das einzige Auswärtsspiel gewonnen!!!
Fazit:Also bei so einer Konstellation richt es nach einem X!!!
Würde aber auch aufs UNDER gehen.

Foxhunter schrieb:
Heute gibt es einen super Pick aus der 2.Bundesliga, die man durchaus mitnehmen sollte.

Karlsruher SC - LR Ahlen

Bereits am vergangenen Donnerstag bin ich mit dem KSC ziemlich sicher (trotz Zittern in der Schlussphase) gefahren. Der Sieg über Saabrücken hat die enorme Heimstärke des KSC unterstrichen. Heute ist ein weiterer Abstiegskandidat zu Gast. Der LR Ahlen. Sie sind zwar etwas stärker einzuschätzen auswärts als Saarbrücken, doch ob es gegen das Team aus Baden reicht?

NEIN !!

Die Heimbilanz des KSC ist eindrucksvoll: 9-1-2

Zuletzt konnte Ahlen in Burghausen gewinnen. Ich bin mir jedoch sicher, dass Karlsruhe heute 3 Nummern zu groß sein wird. Die Badener wollen schließlich nach vielen Jahren um den Aufstieg spielen und da ist ein Sieg heute Pflicht!

Wer heute den Heimsieg liegen lässt, ist selber Schuld und die Quoten sind auch recht ordentlich.

Heimsieg BAW @ 1,60 (9,5 / 10) der Tipp des Spieltages !!!

3:1 FT [[sabber]] Der KSC daheim einfach eine Bank. Und die Quoten dafür auch noch geschenkt. Easy Money.