DFB Pokal Finale Samstag 17. Mai 20:00 Uhr
Borussia Dortmund - FC Bayern München
Bei den Bayern fallen nach jetzigem Stand Thiago, Schweinsteiger und Mandzukic aus. Die letzten beiden sind angeblich nicht mit nach Berlin geflogen. Habe bisher aber noch keine offizielle Bestätigung gefunden. Bayern kann das natürlich ersetzen, wenn auch nicht gleichwertig. Ribery wird noch fehlen, eventuell reicht es für eine halbe Stunde. Hat die Woche mit seiner Kritik an Guardiola Unruhe reingebracht. Da ist nicht alles mehr so rosig wie noch vor einigen Wochen.
Offensiv ist derzeit zu mau, hinten geht immer was, kann mir da ein 2-0 oder 3-1 gut vorstellen.
Habe zu den Bayern in den letzten Wochen einiges geschrieben, sehe auch auf jedem Fall Parallelen zum Spiel gegen Real Madrid, wobei ich den BVB in Sachen Pressing noch höher einschätze.
Die Quoten sind größtenteils schon stark zurückgegangen. marathonbet hat aber noch einen Leckerbissen, den ich klein einpacke. 12% sind hier komplett übertrieben.
@Alban88: ich erlaube mir zwei kurze Anmerkungen:
1. Die Favorisierung kann ich nachvollziehen, auch aus dem von Robär genannten Grund. Scheint aber nach hinten losgegangen zu sein: Laut tipico sind die Einsätze 42%-15%-43% verteilt. Als Buchmacher würde ich mir doch ein Remis einiges kosten lassen. [[nixweiss]]
2. Die 70-30-Einschätzung halte ich auf jeden Fall für übertrieben, dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass da schon arg Value drinsteckt. 15 Einheiten sind natürlich ne Menge, vor allem weil die eben schon hart miteinander korrelieren. Muss jeder selbst entscheiden, für mich ist jeder Tipp absolut spielbar, marathon bietet noch eine @2,6 auf den Pokalsieg
Borussia Dortmund AHC-1,5 @7,9 marathonbet 1/10
einmal Bookie sein, gestern Abend hätte sich doch stark gelohnt. Da ist beim nächsten Vorstandstreffen die doppelte Anzahl Nutten drin. Selten in letzter Zeit so einen Grottenkick gesehen, stellt sich der Sky-Reporter hin und sagt, das waren 120 Minuten Werbung für den deutschen Fußball. Ideenlos, technisch schwach. Spannend wars. Ich weiß gar nicht, über was ich mich am meisten aufregen soll. Die Fehlpässe, Lewandowskis Chancenverwertung, das nicht gegebene Tor von Hummels.. Das war ein komplett anderes Spiel wie erwartet, Pep musste das Spiel der Bayern zerstören um das Dortmunder zerstören zu können. Klopp fällt erst mit der Hereinnahme von Kirch etwas ein um dem entgegenzusteuern. Und dass dann auch nicht die Pokalsiegerwette klappt, bezeichnend für diesen Abend. Weidenfeller wollte einfach seine komplette Abwehr ficken, indem er einen schnellen Konter einleitet. Bei fünf gegen acht. Genug gekotzt. -1EH