Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...
CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier informieren
CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier informieren
Freundschaftsspiel: Eintr Braunschweig : 1.Fc Magdeburg Anstoss heute 14 Uhr.
Finde da die Quoten auf das Unter 2,5 und 3,5 viel zu hoch angesetzt.
Zu der Braunschweiger Eintracht folgendes: Denke das die Buchmacher davon ausgehen das diese eine offene Partie wird mit wenigen taktischen Geplänkel weil es ja eine Freundschaftsspiel ist. Es spielen dennoch einige wichtige Dinge in so einer Partie mit hinein. Zuerst Braunschweig in keiner Partie steht die Null hinten eher vorne. Trainer Andre Schubert muss da endlich Stabilität reinbringen ansonsten geht nochmal runter in die Oberliga Nord.
Da im Sturm mit Philpp Hofmann Christoffer Nymann Leandro Putaro Manuel Janzer oder Jari Otto Spieler im Kader sind die Tore machen können muss das Hauptaugenmerk auf der Verteidigung liegen. Grad zu Hause war das Eintracht Stadion ein Selbstbedienungsladen was Toreschiessen anbelangt. Die letzten Partien 0:2 Ürdingen 3:4 Osnabrück 2:2 Lotte 1:4 Kaiserslautern 0:2 F. Köln und je 1:1 zu Hause gegen den Ksc und Zwickau. Mit so einer Abwehr kannst die Klasse gar nicht halten. Heute sollte das Augenmerk darauf gerichtet werden mal zu Null zu spielen, auch wenn Magdeburg eine Klasse höher spielt.
Zu den Magdeburger: Neu Trainer Michael Oenning sitzt das erste Mal auf der Bank beim FCM. Auch die haben wie die Braunschweiger ein Abwehrproblem. 24 Gegentore ist die Drittschlechteste Abwehr, hinzu kommt noch bei Ihnen das sie sich noch weniger Tormöglichkeiten erspielen.In der 2.Liga ist es zudem schwerer Treffer zu erzielen. Die 1 bis 2 Hochkaräter die du während eines Spieles kriegst die musst du dann aber auch machen. Mit 16 geschossenen Toren kann man sich sehen lassen. Denke das Oenning heute seine Ideen umsetzt wie er in Zukunft spielen wird. Glaube auch das er kräftig durch wechselt und alle Spieler die mitgefahren sind zum Einsatz kommen.
Fazit und meine Wette: Denke das die Buchmacher davon ausgehen das die taktischen Zwänge da beiseite gelegt werden. Ich vermute aber das beide zuerst mal die Abwehrprobleme in den Griff bekommen sollten. Wäre auch verständlich für mein Gefühl für Fussball das man nicht immer hoffen sollte man schiesst 3 dann können wir 2 kassieren.
Ich spiele, da ich in den Quoten Value sehe folgendes an. Unter 2,5 Tore Quote 2,47 für 1 EH Pinni und Unter 3,5 Tore Quote 1,56 für 2 EH asia. Bitte beachten!!!!! Das ist Testspiel auf dem B Platz neben dem Braunschweiger Stadion. Wer anderer Meinung ist bitte da nichts spielen nur weil das vielleicht!! schlüssig ist was ich schreibe. Es gibt heute noch einige Interesante Freundschaftsspiele. Sollte ich es zeitlich schaffen schreibe ich noch 1 Analyse.
Egestorf - Havelse (Regionalliga Nord; Fr, 16.11.2018, 19:00)
Germania -0,5 @2,11 (3/10).
Rehden - Hamburg II (Regionalliga Nord; Fr, 16.11.2018, 19:00)
Über 2,75 @1,91 (3/10).
Aachen - Viktoria Köln (Regionalliga West; Fr, 16.11.2018, 19:30)
Viktoria 0 @1,90 (2/10).
Borussia Dortmund II vs. Bonner SC
BVB AHC -1,5 @ 2,375
4/10
BVB AHC -2,5 @ 4,40
1/10
Könnte ungemütlich werden für den BSC..Trainer Zillken ist zurückgetreten, weil man nach dem klasse Spiel gegen Aachen zu Hause zwei sehr empfindlich Niederlagen einstecken musste gegen Herkenrath im Pokal (trotz langer Überzahl) und Kaan-Marienborn trotz Führung nach 75min..Aufeinmal ist die bisher ganz vernünftige Saison stark gefährdet und es droht der Abstieg.
Interimsweise werden heute Co-Trainer Florian Mager und ''Spielertrainer'' Gordon Addai übernehmen..beide noch ohne Erfahrung und beide werden sicher ab nächster Woche wieder ersetzt.
Ein positiver Trainereffekt ist hier also absolut nicht zu erwarten..zumal Zillken bei der Mannschaft immernoch ein Standing hatte.
Dazu könnten mit David Bors und Mwarome die 2 besten Offensivspieler ausfallen (haben unter der Woche angeschlagen nicht trainiert).
Der BVB zwar wohl ohne Buli-Verstärkung, weil Kagawa und co. gestern in Lotte gespielt haben..aber dennoch sollte man sich hier gegen verunsicherte Bonner viele Chancen herausspielen können.
Zumal viele Zuschauer da sein dürften in der Länderspielpause..Sehe hier ein 3:0 aufwärts
Hannover II - Lüneburg (Regionalliga Nord; Sa, 17.11.2018, 13:00)
Lüneburg +0,75 @1,80 (2/10).
Köln II - Kaan-Marienborn (Regionalliga West; Sa, 17.11.2018, 14:00)
Über 2,75 @2,06 (3/10).
Herkenrath - Wuppertal (Regionalliga West; Sa, 17.11.2018, 14:00)
Unter 3,0 @2,05 (3/10).
Pipinsried - Eichstätt (Regionalliga Bayern; Sa, 17.11.2018, 14:00)
Über 2,75 @1,85 (4/10).
Kopie aus dem Vorschau Ordner:
Gladbach II - Wattenscheid
Die Wattenscheider heute das Training boykottiert da der Verein trotz Versprechen am Stichtag erneut kein Geld überweisen konnte. Die Spieler warten mittlerweile schon geraume Zeit auf die Auszahlung ihres Gehaltes.
Die Situation ist in Wattenscheid natürlich nicht neu dennoch können manche Spieler sich angeblich nicht mal mehr die Fahrt zum Training leisten.
Es gibt zwar Gerüchte um einen neuen Sponsor allerdings äußert sich der Vorstandsvorsitzende der SGW Can seit Tagen nicht, sodass dies pure Spekulation ist. Aufgrund der Zahlungsschwierigkeiten und des Schweigens des Vorsitzenden weiß aktuell niemand wie es mit diesem Traditionsverein weitergeht. Die Spieler haben einen Boykott für das Spiel in Gladbach ausgeschlossen. Dennoch werden einige Spieler sicherlich nicht mit 100% bei der Sache sein sodass ich hier einen Heimsieg für sehr wahrscheinlich halte.
Gladbach II @2,25 pin 6/10
Regionalliga Nord
VfL Oldenburg-Wolfsburg II, Sonntag, 18.11.2018, 14:00 Uhr
Am frühen Sonntagnachmittag empfängt der Tabellenletzte, VfL Oldenburg, den Tabellenführer, nämlich die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Wolfsburg ist die absolut dominierende Mannschaft der Regionalliga Nord und führt diese souverän mit 43 Punkten an. Oldenburg dagegen ist das abgeschlagene Schlusslicht mit gerade einmal mageren 12 Punkten. Es spielt aber nicht nur der Erste gegen den Letzten, es trifft auch die beste Offensive mit 48 geschossenen Toren auf die zweitschwächste (12 Tore). Gleichzeitig bietet Wolfsburg die stärkste Defensive mit lediglich 11 Gegentreffern, während Oldenburg mit 40 Gegentoren aktuell die Schießbude der Liga darstellt. Die Wölfe reisen mit sieben Siegen in Folge an: zuletzt gab es einen 2:1 Heimsieg gegen Bremen II. Die Gastgeber erlitten am vergangenen Wochenende eine 2:4 Schlappe beim Tabellenzweiten Holstein Kiel II (davor 0:2 gegen Lübeck und 2:5 gegen Bremen II). Das Hinspiel konnte Wolfsburg mit sage und schreibe 7:0 für sich entscheiden.
Wolfsburg -1 @ 1,95 (3/10)
Wolfsburg -2 @ 3,2 (0,5/10)
Über 3,5 @ 2,37 (0,5/10)