BH-FANATIC schrieb:...
Hop oder Top [[winkewinke]]
...
Wie wärs mit Roulette? In diesem Fall vielleicht sogar russisches.
BH-FANATIC schrieb:...
...
Alemanne schrieb:BH-FANATIC schrieb:...
...
Wie wärs mit Roulette? In diesem Fall vielleicht sogar russisches.
BVB vs. Bayern
Der Prophet schrieb:@Alemmane
Hats dich erwischt Trier zu 1.7 empfehlen.Osnabrück hat sich no nicht aufgegeben,also alles unter 2 is a Witz! [[hammer]]
Der Prophet schrieb:Es mag kommen,aber ich wär vorsichtig,auf lange Hinsicht gewinnst du,wenn du bei sowas die X2 nimmst.Überhaupt darfst ned vergessen,daß die Trierer mim Schicksaal a bißal hadern werden,weil wie du sagst sie in Nürnberg viel mehr hätten holen können.Das kann tödlich sein.
Der Prophet schrieb:Also Bremen schwächelt jetzt eindeutig,am Sonntag kommt Hannover.Da lächelt mich doch stark die 9.25 auf Auswärtssieg bei expekt an und Halbzeitführung(9.5)deto.Also 20% geb ich 96 fix,nach oben offen...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Der Prophet schrieb:Also Bremen schwächelt jetzt eindeutig,am Sonntag kommt Hannover.Da lächelt mich doch stark die 9.25 auf Auswärtssieg bei expekt an und Halbzeitführung(9.5)deto.Also 20% geb ich 96 fix,nach oben offen...
Prophet und chinaboy sind auch meiner Meinung... Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Der Prophet schrieb:Also Bremen schwächelt jetzt eindeutig,am Sonntag kommt Hannover.Da lächelt mich doch stark die 9.25 auf Auswärtssieg bei expekt an und Halbzeitführung(9.5)deto.Also 20% geb ich 96 fix,nach oben offen...