Daniel schrieb:Bremen - Lübeck 1 - Bank
Muss man hierzu noch viel sagen [[nixweiss]] .
vexxon schrieb:Jup chinaboy, auserdem is das in der Bundesliga mode nach einer Führung nachzulassen...siehe Bayern, da is Werder halt keine ausnahme.
Ich spiels gleich HC 0:1 1 um 1,7, is mir lieber als 1/1 ht/ft.
weil eine halbzeit mauern kann Lübeck vielleicht schon...aber sollte dann ein Tor fallen, müssens aufmachn und dann könntens abserviert werden.
Sollte Werder doch schon zur Halbzeit führen...sicher auch net schlecht fürs HC :mrgreen:
Hab die 1,7 mit Twente Sieg um 2 kombiniert um zusammen 50.-
...Breda hat in den letzten 10 Spielen nur 1 verloren, und vielleicht haben die ja auch 'Revanchegedanken'.... sowas soll es ja geben [[grin]]vexxon schrieb:letzten spiele von Twente gegen Breda...auswärts 0:1 gewonnen und daheim 2:1 gewonnen [[nixweiss]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Bremen - Lübeck 1 - Bank
Muss man hierzu noch viel sagen [[nixweiss]] .
Ja, wer sich gegen Köln noch 2 Dinger einfängt, und kurz vor dem 3:3 stand, ist in der jetzigen Situation nicht sooooo der klare Favo. (@Daniel Köln wurde übrigends ein reguläres Tor aberkannt!zum 3:3 [[nuts]] )
Und zu dieser Quote solch ein Risiko eingehen???Never.
Dann lieber schön das ganze in der Glotze verfolgen, und mal nicht wetten, weils in dieser Quote auch gar nix zu holen gibt!
Und vielleicht passiert heute das, womit gar keiner rechnet.... [[zwinker]]
Für mich ein eindeutiges NO BET------
MfG [[bussi]]
passtschon schrieb:Interessant wäre hier auch ein 'wer kommt weiter-Wette'.... bietet das jemand an?
Felix schrieb:daniel@
lass dir vom pele nichts einreden. der ist ja nur sauer, weil die bremer nur 3:2 gegen köln gewonnen haben. somit war seine 720 eh wette im eimer. [[laugh]] [[nuts]] [[laugh]]
ist aber jetzt nicht böse gemeint pele gell [[bussi]]
HC würde ich heute auch nicht wetten, aber auf sieg kann man auf alle fälle zugreifen. klar nur in einer kombi.
gruss
felix
112chris schrieb:Eigentlich tippe ich keine Pokalspiele, doch beim Spiel Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach werde ich es mit dem Bundesligisten versuchen. Gladbach kann die verkorkste Saison mit einem Sieg zu einer sehr erfolgreichen Saison machen, ist dieses Halbfinale eigentlich das Endspiel für einen UEFA-Cup Platz. Vorausgesetzt natürlich, das Bremen gegen Lübeck siegt, woran ich in keinster Weise zweifel. Beide Teams sind ungefähr gleich schlecht im Moment. Aachen mit 3-3-4 und Gladbach mit 3-2-5 aus den letzten 10 Spielen. Die Erfahrung wird den Ausschlag geben und Gladbach zieht ins Finale ein.
Flo schrieb:Für alle Bremen und Over Fetischisten:
Over 3 @1,8 nordicbet
Bremen Over 2,5 @2,2 fonbet
Versuch ists wert. [[sabber]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Flo schrieb:Für alle Bremen und Over Fetischisten:
Over 3 @1,8 nordicbet
Ich glaub, da hast Du etwas falsch gelesen. Heute früh hatte fonbet 1.60 aufs OVER und 2.20 aufs UNDER bei Werder. Inzwischen gibt es aufs OVER auch nur noch 1.55. Ich glaube, niemand würde hier 2.20 aufs Bremer OVER anbieten. So etwas bringt nicht einmal betandlose fertig.
chinaboy schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Flo schrieb:Für alle Bremen und Over Fetischisten:
Over 3 @1,8 nordicbet
Ich glaub, da hast Du etwas falsch gelesen. Heute früh hatte fonbet 1.60 aufs OVER und 2.20 aufs UNDER bei Werder. Inzwischen gibt es aufs OVER auch nur noch 1.55. Ich glaube, niemand würde hier 2.20 aufs Bremer OVER anbieten. So etwas bringt nicht einmal betandlose fertig.
Bremen over 2.5 bedeutet bremen allein mindsten 3 Toren schiessen muss.
das hat mit Bermen - Lübeck Over 2.5 nicht zu tun.
chinaboy schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Flo schrieb:Für alle Bremen und Over Fetischisten:
Over 3 @1,8 nordicbet
Bremen over 2.5 bedeutet bremen allein mindsten 3 Toren schiessen muss.
das hat mit Bermen - Lübeck Over 2.5 nicht zu tun.
Flo schrieb:So isses.
Und blöd wär ich wenn ich gleichzeitig das Over 3 zu 1,8 empfehlen würde wenns doch das Over 2,5 zu 2,2 geben würde. [[grin]]
Pele schrieb:Verlieren gehört dazu..... [[sleep]]
Nur gabs für den HC am WE ne 1.75 @IW
Heute gegen nen 2Ligisten ne 1.80, da würde ich an eurer Stelle schon ins Grübeln kommen........
Ich wünsche euch allen viel Geld heute bei Mörderquote :mrgreen: , aber ich hoffe auf ne turbulente Extra-time.
Und jault mir nicht die Ohren voll, wenn die Bremer Bank fällt.... [[sabber]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Verlieren gehört dazu..... [[sleep]]
Nur gabs für den HC am WE ne 1.75 @IW
Heute gegen nen 2Ligisten ne 1.80, da würde ich an eurer Stelle schon ins Grübeln kommen........
Ich wünsche euch allen viel Geld heute bei Mörderquote :mrgreen: , aber ich hoffe auf ne turbulente Extra-time.
Und jault mir nicht die Ohren voll, wenn die Bremer Bank fällt.... [[sabber]]
Mit wievielen Zaunlatten hätte ich noch winken sollen???????
Gestern war so ein Tag, der Einzahlungen bei den Bookies, bestimmt hatten da einige ein dickes, dickes Plus zu verzeichnen! [[hammer]]
Nächstes Mal hörts dann bestimmt wieder ned auf mich, aber egal......
MfG [[bussi]]