Deutschland 15.-17.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-02-15/2008-02-21/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-02-15/2008-02-18/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord, 16. Februar, 14:00 Uhr
SC Verl - Dynamo Dresden

Rückrundenstart nun auch in der Regionalliga Nord. Der Tabellen-16. trifft auf den Achten, wobei Dynamo 1 Spiel weniger und nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat.

Die Vorbereitung verlief soweit gut für die Dresdener, das letzte Testspiel 1:1 gegen
Jablonec, einem tschechischen Erstligisten. Man hätte dieses Spiel durchaus gewinnen können. Dresden auswärts etwas dürftig (3-4-2), aber wer aufsteigen will, der muss in Verl gewinnen!

Verl sehr underlastig und daheim grottenschlecht (1-2-7), Verl sammelt eher auswärts die Punkte. Man verstärkte sich in der Winterpause zwar, aber dies wird wohl nicht reichen. Abwehr steht gut, das war's aber auch schon - man schoss erst 13 Tore. Auf heimischen Rasen soagr nur 4 Tore aus 10 Spielen. In Dresden verlor man 2:0.

Picks:

Dynamo @ 2.08 Pinnacle 3/10
UNDER 2.5 Goals @ 1.80 bwin 3/10

--------
Pick 2:

Regionalliga Nord, 16.Februar, 14:00 Uhr
1.FC Magdeburg - Hamburger SV II

Hier trifft der Tabellen-13. auf den 14. der Regionalliga Nord.

Magdeburg will unbedingt gut in die Rückrunde starten, man ist im heimischen Stadion eine Macht (5-4-1) und hatte eine gute Vorbereitung:

Sachsen Leipzig - FCM 1-0
Hessen Kassel - FCM 0-2
FCM - Schalke 04 1-1
FCM - Hertha BSC II 2-0
FCM - FK Most 1-0

Man erhielt nur 2 Gegentreffer in 5 Spielen. Magdeburg verstärkte sich in der Winterpause mit guten Leuten, um noch die Qualifikation für die 3.Liga zu schaffen.

Der HSV II auswärts eher schlecht (3-1-6), Asma noch gesperrt. Letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause 4:1 in Dresden verloren.

Denke, Magdeburg wird diese Partie für sich entscheiden:

FCM @ 2.03 Pinnacle 3/10
(bwin bpsw. nur @1.80 hier)

Karlsruher SC - Bayer Leverkusen - Both to score? Yes! @ 1.65 bwin 4/10

Das over reizt mich hier nicht so sehr, da es nur mit einer Quote um die 1.70 quotiert wurde. Finde hier das Both2score sicherer. Der KSC bis jetzt in allem Heimspielen, bis auf das gegen Bielefeld getroffen. Bayer Leverkusen auswärts schon mit 17 Treffern aus 10 Spielen. Leverkusen nur in Stuttgart und beim HSV ohne Tor. Leverkusen mit sehr guten Sturm, letztes Auswärtsspiel in Cottbus 3:2 gewonnen, zuletzt 1:1 zuhause gegen den HSV. Der KSC zuletzt 2:2 in Hannover, davor mit 2:0 den Club bezwungen. Gehe davon aus, dass beide Teams hier mind. ein Tor machen werden.

2.Bundesliga, 15.02.08, 19.Spieltag
FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Köln OVER 2.5 Goals @1.81 Pinnacle 5/10

Gehe hier von vielen Toren aus. Jena spielte in der laufenden Saison 14 mal over, und nur 4 mal under 2.5 Toren. Köln spielte 12mal over und 7 mal under. Jena startete sehr torreich in die Rückrunde, 9 Treffer in 2 Spielen (2:3, 2:2). Köln am Montag 2:3 in Aachen verloren. Ein Unentschiden hilft keinem weiter, sie müssen also auf Sieg spielen! Beide haben ein sehr hohes Torverhältnis. Köln 35:27 und Jena 27:38, d.h. es fallen im Durchschnitt mehr als 3 Tore in Spielen ihrer Beteiligung. Köln auswärts ein T.V. von 15:14 Toren in 9 Spielen. Jena daheim T.V. von 10:16. Das Spiel in Köln endete mit sehr vielen Toren 4:3 für den FC. Das letzte Spiel in Jena zw. diesen beiden Mannschaften endete ebenfalls torreich mit 3:2 für Jena.

Kopiert aus dem Vorschau-Ordner:
EWF
Cottbus - BVB Samstag 16.2.2008

beide mit grottenabwehr
dortmund 31-36 tore
dortmund die overmannschaft mit dem wölfen in der bundesliga
schon wieder 6 kassiert in der rückrunde und 5 geschossen
cottbus dito
draw nützt beiden nichts, also volles visier nach vorne
cottbus in der lage, gegen teams wie dortmund zu treffen, siehe bayer, hannover, ksc
h2h sehr torlastig zwischen den beiden

10 bet over @ 1.85
canbet 1.84
pin 1.83

bookies um die 1.70

gebe dem over 60%

over @ 1.85 6/10

Neben dem Over bin ich schon soweit die @ 2,13 bei canbet bzw. die 2,1 bei bet365 mitzunehmen.

Dortmund mit massiven Personalproblemen, vor allem im Abwehrbereich!

Torhüter Ziegler hat sich im letzten Spiel verletzt, wird aber wohl spielen können - inwieweit sich seine Schulterverletzung im Spiel bemerkbar machen wird kann ich nicht beurteilen.

In der Abwehr fehlen der gesperrte Dede und der verletzte Degen - nun fällt auch noch Rukavina aus. Somit hat der BVB keinen Etatmäßigen Außenverteidiger (aus der 1. Mannschaft) mehr zur Verfügung. Die Allzweckwaffe Kringe kann nur auf einer der beiden Positionen spielen (logisch ) und ist zudem durch einen Magen-Darm-Virus geschwächt (soll aber bis Samstag wieder fit sein).

Im Mittelfeld fehlt Blaszczykowski weiterhin. Kringe wird wohl in die Abwehr abwandern müssen.
Im Sturm fällt Klimowicz aus, das sollte aber nicht so ins Gewicht fallen, da Frei wieder dabei ist.

Cottbus wird wohl ggü. dem Bochumspiel keine Veränderungen vornehmen.

Für Cottbus spricht auch dass sie in den letzten Heimspielen recht gut auftritt (gegen Leverkusen recht unglücklich verloren), während Dortmund auswärts nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
Dagegen spricht die Vergangenheit: Dortmund konnte bisher alle Spiele in Cottbus gewinnen!

Ich werde das Over etwas höher anspielen --> over 8/10 1,82 Pinnacle (1,8 bet365)
Und dann noch ein wenig auf AH0 Cottbus setzen --> AH0 3/10 2,13 Canbet (2,1 bet365)

Hi Leute, hier mein Preview für das Freitagsspiel der Regionalliga Nord

VFLWolfsburg II vs. SV Babelsberg 03, 15/02/2008

Vorwort:
Die "Hatz" auf die 3. Liga geht nun in die zweite Phase! Selten wurde eine Regionalliga-Saison mit einer solchen Spannung erwartet. Grund dafür ist, dass es nicht wie in den Jahren zuvor "nur" um den Auf- oder Abstieg, sondern um die Qualifikation für die neu eingeführte Dritte Bundesliga geht (--> eine Staffel mit 20 Mannschaften). Platz 10 markiert folglich die Trennlinie zwischen Erfolg - also Aufstieg in die 3. Liga - und drohendem Niedergang, den viele Vereine in die Viertklassigkeit befürchten. Steigen Traditionsteams wie z.B. der 1. FC Magdeburg oder Eintracht Braunschweig nicht auf, so wird es sicherlich schwer werden, wieder in den Profi-oder semiprofessionellen Bereich zurückzukehren. Junge Talente werden ihren Vereinen mangels Perspektive den Rücken kehren und auch den gestandenen Spielern können nicht mehr die gewöhnlichen Gehälter gezahlt werden.
Zum Spieltag:
VFL Wolfsburg II vs. SV Babelsberg 03, 15/02/2008, 19.30 (kick-off)
Beide Teams habe ich im Laufe der Hinrunde sehr oft beobachten können! Die U-23 der "Wölfe" z.B. am 6. Spieltag gegen Rot-Weiss Essen (0:3), am 8. Spieltag gegen die U-23 von Werder Bremen (1:0) sowie am 9. Spieltag auswärts gegen die U-23 der Cottbuser (0:0).
Die Babelsberger habe ich gegen HSV II (12. Spieltag, 1:3), SC Verl (14. Spieltag, 0:1) sowie im Stadion der Freundschaft gegen das Team von Cottbus-Coach Heiko Weber (11. Spieltag, 0:1) gesehen. Sowohl die Bundesliga-Reserve der Wolfsburger als auch die "Filmstädter" haben nicht das nötige Potenzial, einen der ersten zehn Plätze zu erreichen und sich somit für die neue 3. Liga zu qualifizieren.
Team - Wolfsburg
Mitunter haben die Profis einige Spieler an die U-23 abgestellt: So haben Spieler wie Makiadi, van der Heyden oder auch Thiam immer wieder bei den "Amatauren" ausgeholfen. An diesem Freitag spielt jedoch auch die Magath-Elf in der VELTINS-Arena gegen Schalke, so dass mit Hilfe aus dem Profikader wohl nicht zu rechnen ist. Ein herber Verlust ist definitiv Defensiv-Allrounder Karimov, der sich nach guten Leistungen für das Magath-Team empfohlen hat.
Gesamtbilanz, Sp. 19 (g. 3, u. 4, v. 12--> 14:44 Tore), 13 Pkt.:
Die U-23 der "Wölfe" konnte aus 19 Spielen gerade mal 13 Punkte holen. Somit belegt das Team den letzten Rang (19) der Regionalliga Nord.
Negativrekord sind die 44 Gegentore. Der SV Babelsberg folgt dem VFL mit 33 Gegentoren.
Heimbilanz, Sp. 9 (g. 2, u. 2, v. 5--> 6:15 Tore), 8 Pkt.:
Nach neun Heimpartien hat man magere acht Zähler auf dem Konto.
In fünf der neun Heimspielen kassierte die VFL-Reserve mindestens zwei Gegentreffer. Pro Heimspiel erzielte man im Schnitt nicht mal einen Treffer.
Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 1, u. 2, v. 7--> 8:29 Tore), 5 Pkt.:
In der "Ferne" sind die VFL-Spieler genau so schwach wie im heimischen Amateur-Stadion. In zehn Partien gelang lediglich ein einziger Sieg. Die verbuchten Gegentore (29) sind eine absolute Katastrophe!

Team - Babelsberg

Mit Shergo Biran hat der beste Torschütze den Verein verlassen. Biran, der sogar über ein paar Minuten Bundesligaerfahrung verfügt (Hansa Rostock), spielt nun für den Ligakonkurrenten Union Berlin. Ihm gelangen allein in der Hinserie neun Saisontreffer, womit er fast die Hälfte aller Babelsberg-Tore erzielte. Dafür wurde der Schweder Dreier verpflichtet, der als hoffnungsvolles Sturmtalent gilt. In seiner Heimat Schweden hat er sowohl in der 1. Liga (Hammarby IF, AIK Stockholm) als auch in der 2. Liga (Vasby United) gespielt und zudem an einigen Lehrgängen des "Svensk Football" teilgenommen. In Vorbereitungsspielen konnte er die Verantwortlichen sowie die Fans bereits von seiner Treffsicherheit überzeugen. Auch eine gute Verpflichtung ist sicherlich Benchenaa, der ebenfalls in Schweden unter Vertrag stand. Fußballerisch ist er womöglich einer der besten in der Regionalliga Nord, denn seine Ausbildung hätte kaum besser sein können: Von 2001 bis 2003 war er im berüchtigten Fußballinternat von Stade Rennes. Zudem absolvierte er zahlreiche U-20 sowie U-21 Länderspiele für Schweden. Vom SV Yesilyurt, der vor kurzem Insolvenz angemeldet hat, kommt Routinier Civa, der bereits von 2000 - 2003 für die "Filmstädter" aktiv war (u.a. 2. Liga). Vierter Neuzugang ist Fofie von Germania Schöneiche (NOFV-Oberliga Nord). Ob er dem Team weiterhelfen kann, bleibt jedoch abzuwarten. Ich gehe vielmehr davon aus, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde. Spielern, denen Trainer Demuth nahe gelegt hat, den Verein zu verlassen (u.a. Mutschler, Türkkan, Feller), blieben trotzdem in Babelsberg. Ich denke jedoch nicht, dass dadurch Unruhe aufkommen wird. Eher werden diese Spieler zur 2. Mannschaft "abgeschoben".
Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 5, u. 5, v. 10--> 23:33 Tore), 20 Pkt.:
Als Saisonziel wurde die Quali für die neue 3. Profi-Liga erklärt. Die Demuth-Schützlinge befinden sich momentan mit 20 Zählern auf dem 15. Tabellenplatz und haben zehn Punkte Rückstand auf den Zehntplatzierten aus Essen. Von 20 Saisonspielen hat man als Aufsteiger immerhin die Hälfte nicht verloren.
Heimbilanz, Sp. 10 (g. 3, u. 3, v. 4--> 12:13 Tore), 12 Pkt.:
Mit 12 Punkten holte die Demuth-Elf ca. zwei Drittel der bisherigen Punkte (20) im heimischen K.-Liebknecht Stadion.
Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 2, u. 2, v. 6--> 11:20 Tore), 8 Pkt.:
Auswärts holte der SVB nur 8 von 30 möglichen Punkten. Pro Auswärtsspiel schoss man durchschnittlich nur ein Tor, kassierte dafür aber im Schnitt zwei Gegentore.
Hinspiel:
Das Hinspiel am 3. Spieltag gewann Babelsberg mit 3:2.
Mein Fazit:
Die Babelsberger haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sich für die 3. Liga zu qualifizieren. Insgeheim hoffen sie nämlich darauf, dass sich manche Konkurrenten wirtschaftlich übernehmen könnten und der SVB noch durch die Hintertür die 3. Liga erreicht. Mit den Verpflichtungen von Stürmer Dreier und Defensivakteur Benchenaa haben die 03-er echte Verstärkungen an Land gezogen. Die "Jungwölfe" müssen dagegen die Defensive stabilisieren, damit sie in der Liga nicht weiterhin als Kanonenfutter dienen. Ich denke, dass Babelsberg das Spiel gewinnen wird, denn ohne einen guten Start in die Rückrunde wird das Saisonziel wohl nicht mehr realisierbar sein.

Mein Tipp: 2 @ 2.75 bet365

Jena - Köln

für beide teams ist das spiel richtungsweisend. beide sind zum siegen verdammt, die einen um den anschluss am rettenden ufer nicht zu verlieren und köln die aufstiegsränge.

jena hat in der rückrunde um den neuen trainer bisher überzeugt. bielefeld im pokal rausgeschmissen, gegen aachen nach toller leistung sehr unglücklich 2-3 verloren und in pauli mit 10 mann ein 2- 0 aufgeholt. moral ist trotz tabellenrang intakt.

in köln brennt seit dienstag wieder der baum. 1 punkt aus 2 spiele, schlechte leistung gegen pauli, die niederlage in aachen. die medien hauen gnadenlos auf daum drauf. man feiert diese woche 60 jähriges jubiläum. der kader ist komplett.

ich erwarte ein spiel, wo beide teams auf angriff gehen werden.ist zwar ne phrase, aber beide können mit einem draw nicht leben und müssen quasi auf sieg gehen.
im hinspiel bog der fc ein 1-3 in den schlussminuten in ein 4-3.

daher habe ich bei pin das over mit @ 1.69 6/10 eingepackt

@Darkviper3

Sehr gute Einschätzung zum Spiel Wolfsburg II vs. Babelsberg 03 - Regio Nord von Dir!

Kleine Ergänzung aber nicht von großer Bedeutung, Stürmer Türkkan hat Babelsberg mit unbekannten Ziel bereits verlassen. Außerdem haben Felsenberg und Deupert einen neuen Verein (Lichterfelder FC) gefunden. Alles Spieler den der Wechsel nahegelegt wurde.

Im Tor wird jetzt wohl Roggentin stehen! Bei seinen drei Einsätzen in der Hinrunde verlor Babelsberg kein Spiel, unteranderem auch durch seine sensationellen Paraden (in Braunschweig 3:1, bei Union 1:1, zuhause gegen Erfurt 1:1)! Er ist für viele Fans ein weiterer Hoffnungsträger die 3.Liga eventuell doch noch zuschaffen.

Gehe selber auch small auf Babelsberg

vita schrieb:
2.Bundesliga, 15.02.08, 19.Spieltag
FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Köln OVER 2.5 Goals @1.81 Pinnacle 5/10

Gehe hier von vielen Toren aus. Jena spielte in der laufenden Saison 14 mal over, und nur 4 mal under 2.5 Toren. Köln spielte 12mal over und 7 mal under. Jena startete sehr torreich in die Rückrunde, 9 Treffer in 2 Spielen (2:3, 2:2). Köln am Montag 2:3 in Aachen verloren. Ein Unentschiden hilft keinem weiter, sie müssen also auf Sieg spielen! Beide haben ein sehr hohes Torverhältnis. Köln 35:27 und Jena 27:38, d.h. es fallen im Durchschnitt mehr als 3 Tore in Spielen ihrer Beteiligung. Köln auswärts ein T.V. von 15:14 Toren in 9 Spielen. Jena daheim T.V. von 10:16. Das Spiel in Köln endete mit sehr vielen Toren 4:3 für den FC. Das letzte Spiel in Jena zw. diesen beiden Mannschaften endete ebenfalls torreich mit 3:2 für Jena.

So wie am Montag gegen Aachen halte ich hier ein Unentschieden mit vielen Treffern möglich. Oft der fall wenn zwei unbedingt gewinnen müssen. Da bin ich wirklich nur knapp am 3:3 und dem damit verbundenen Jackpot vorbeigeschrammt. Von dieser Warte aus interessiert mich das over 2,5 weniger das over 3,5 und der correct score dafür um so mehr:

+3,5: 3/10 Bettson @2,77

Correct Score 2:2
Correct Score 3:3

Jeweils ein halbes Stakchen. Die Quoten dazu suche ich noch und stelle sie hier rein.

Edit:
2:2 betsafe @18
3:3 Nordicbet @ 84 (!) das ist Lichtjahre vor der Konkurrenz...

Schalke - Wolfsburg

beide teams optimal aus der winterpause gekommen.
wolfsburg das overteam in dieser saison
schalke in der hinrunde mit den wenigsten over
in den ersten beiden partien schon 7 treffer
gut und sinnvoll offensiv verstärkt
wolfsburg als einzigste mannschaft mit wenigstens ein tor pro partie

im schnitt bezahlen die bookies 1.63 für das over. an einem kantersieg von schalke glaube ich nicht.

bet 365 zahlt 1.66 both to score. die wölfe agieren auswärts sehr offensiv und ich traue denen auch auf schalke mindestens ein tor zu.

daher 6/10 both to score @ 1.66
und 2/10 over 3.5 @ 2.80 bf

EWF schrieb:
Schalke - Wolfsburg

im schnitt bezahlen die bookies 1.63 für das over. an einem kantersieg von schalke glaube ich nicht.

bet 365 zahlt 1.66 both to score. die wölfe agieren auswärts sehr offensiv und ich traue denen auch auf schalke mindestens ein tor zu.

seh die Sache hier ein wenig anders!...Klar Schalke offensiv gut verstärkt und beide Mannschaften im Moment einen guten Lauf, jedoch sehe ich das nicht unbedingt als Garantie für viele Tore. Spiele in der Arena wie schon angemerkt meist Under Spiele.
Klar hat Schalke sieben Tore erzielt aber man muss da auch die Defensivleistung der Gegner berücksichtigen und vor allem Dortmund hat da ja fleißig mitgeholfen.
Ich persönlich erwarte eher ein Spiel wie das im DFB-Pokal - viel wird sich im Mittelfeld abspielen und aus dem Spiel werden wenige Chancen entstehen. Schalke trifft ja hauptsächlich nach Standards und ich könnte mir vorstellen, dass diese auch hier wieder de Ausschlag geben.

Für mich daher heut folgende Wetten:

Unter 2,5 für 2,32 bei centrebet mit stake 5/10

als absicherung spiele ich noch ergebnis 2:1 für 8,00 bei 365 mit 1/10

essencity schrieb:
EWF schrieb:
Schalke - Wolfsburg

seh die Sache hier ein wenig anders!...Klar Schalke offensiv gut verstärkt und beide Mannschaften im Moment einen guten Lauf, jedoch sehe ich das nicht unbedingt als Garantie für viele Tore. Spiele in der Arena wie schon angemerkt meist Under Spiele.
Klar hat Schalke sieben Tore erzielt aber man muss da auch die Defensivleistung der Gegner berücksichtigen und vor allem Dortmund hat da ja fleißig mitgeholfen.
Ich persönlich erwarte eher ein Spiel wie das im DFB-Pokal - viel wird sich im Mittelfeld abspielen und aus dem Spiel werden wenige Chancen entstehen. Schalke trifft ja hauptsächlich nach Standards und ich könnte mir vorstellen, dass diese auch hier wieder de Ausschlag geben.

finde das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Grade der Felix ist nei Auswärtsspielen immer extrem auf Defensive bedacht. Daheim wird offensiver gespielt, aber wie man im VFL Umfeld munkelt nur deshalb, weils Druck von VW gab. S04 normal auch underlastig, auch wenn die Rückrunde bisher das Gegenteil beweist, Daher finde ich deinen Pick sehr gut, die 2.32 klingt sehr schön.
Viel Glück

Bundesliga am Samstag, Hansa gegen Frankfurt:

Amanatidis to score @3.4 bei bet365.

Amanatidis in 19 spielen 9 Tore, in der Vorbereitung zuverlässiggetroffen und in den ersten beiden Rückrundenspielen prächtig mitNeuzugang Fenin harmoniert und im letzten Spiel auch ein Tor selbsterzielt. Falls es einen Elfmeter gibt wird den wahrscheinlich auchAmanatidis schießen. Frankfurt insgesamt gut drauf wird sehrwahrscheinlich mindestens ein Tor schießen...
Quote auf jeden Fall zu hoch.

Hi Jungs, hier mein Preview für eine Partie der Regionalliga Nord

Borussia Dortmund II vs. 1. FC Union Berlin, 16/02/2008, 14.00 Uhr (kick-off)

Liga: Germany - Regionalliga Nord
Stadion: Rote Erde

Team - Borussia Dortmund II
Die U23-der Borussia ist mit Sicherheit das Überraschungsteam der Hinrunde. Die Elf von Trainer Theo Schneider startete zwar katastrophal in die Saison und hatte nach dem 6. Spieltag erst vier Pkt. auf dem Konto, doch mit dem 3:0-Auswärtserfolg über Cottbus II (7. Spieltag) startete man eine kleine Serie. Erst am 13. Spieltag musste man sich - nach sechs ungeschlagenen Spielen in Folge - mit 1:3 gegen RWO geschlagen geben.
Nun belegen die BVB-Amateure mit 34 Zählern Rang 4 der aktuellen Regionalliga-Tabelle.

Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 9, u. 7, v. 4--> 22:16 Tore), 34 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 10 (g. 6, u. 2, v. 2--> 12:9 Tore), 20 Pkt.
Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 3, u. 5, v. 2--> 10:7 Tore), 14 Pkt.

Kader / Spieler / wer fehlt?

Ich habe das Team u.a. am 7. Spieltag gegen Cottbus gesehen und muss sagen, dass die echt guten Fußball spielen! Mit dem Berliner Senesie, dem bereits 7 Saisontreffer gelangen, sowie Hille, Nöthe oder Kapitän Hünemeier verfügt BVB-Trainer und Ex-Bundesligaprofi Schneider, der seinen Vertrag gerade bis 2011 verlängert hat, über durchaus talentierte Spieler. Das Spiel ist sehr taktisch, was sich häufig auch in den Ergebnissen der jungen Borussia niederschlägt. Nach den Abgängen von
Leistungsträgern wie Akgün, der den Verein in Richtung holländische Erendivise verlassen hat, Ricken, der z.Z. in den USA vorspielt sowie Amedick, der sich offenbar bei den Profis etabliert hat, hat der Kader aber deutlich an Qualität verloren.

Was fällt auf?

Die neun Gegentore, die man zu Hause hinnehmen musste, sind für ein so junges Team durchaus beachtlich. Dafür ist jedoch die eigene Torausbeute nicht gerade sonderlich gut. Mit Senesie verfügt der BVB zwar über einen torgefährlichen Spieler, dennoch ist der Leistungsabfall zu seinen Sturmkollegen zu groß.

Sonderinfo:
Zu Hause blieb man fünf Mal ohne ein einziges Gegentor!

Team - Union Berlin
Es ist kein Geheimnis, dass der 1. FC Union mit dem Aufstieg in Liga 2 liebäugelt. Momentan sind es zum aufstiegsberechtigenden 2. Tabellenplatz drei Punkte Abstand, dafür sind die "Wuhlheider" aber auch nur vier Zähler von einer Platzierung unter dem 10. Platz entfernt, ab welchem man sich nicht mehr für die neue 3. Profi-Liga qualifizieren würde. Das Stadion sowie die Fans sind jedenfalls zweitligareif - und auch der Etat der "Eisernen" scheint zu stimmen: Wie sonst kann man Spieler wie Patschinski, Younga-Mouhani, Bemben oder Gebhardt bezahlen?

Kader / Spieler / wer fehlt?

Der Kader verfügt über ziemlich viel Qualität. Mit Benyamina, Patschinski, Biran, Heun, Younga-Mouhani usw. hat man allein im Angriff Top-Leute und quasi jede Position doppelt besetzt. Dasselbe gilt für das MF: Bemben, Spork, Mattuschka, Gebhardt, Bönig oder Streit. Gegen den BVB II ausfallen, werden definitiv Stuff sowie Bönig.

Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 9, u. 5, v. 6--> 35:30 Tore), 32 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 10 (g. 5, u. 4, v. 1--> 21:13 Tore), 19 Pkt.
Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 4, u. 1, v. 5--> 14.17 Tore), 13 Pkt.

Torjäger:
Patschinski belegt mit 10 Treffern aktuell Rang 4 in der Torschützenliste. Mit 9 Saisontoren folgt der von Babelsberg 03 verpflichtete Shergo Biran.
Aber auch mit Karim Benyamina, der besonders in der letzten Saison sowie in zahlreichen Freundschaftsspielen seine Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte, verfügen die Köpenicker über einen brandgefährlichen Stürmer.

Vorteil:
Das Trainingslager während der Winterpause sowie einige Testspiele haben den Teamgeist gestärkt und für Selbstvertrauen gesorgt. Ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern-Amateure konnte man z.B. mit 4:1 gewinnen!

Fazit:
Die Borussia hat die entstandenen Lücken im Kader mit einer Vielzahl von A-Junioren schließen müssen. Ich bezweifel stark, dass sich der BVB in dem jetzigen Tabellenbereich halten kann. Andere Vereine haben nämlich stark aufgerüstet (z.B. "Baume" zum 1. FC Magdeburg) und wollen bzw. müssen die Quali für die 3. Liga schaffen. Union träumt vom Austieg und hat sich zudem gut verstärkt. Spieler wie Biran, Heun und Löring verpflichtet man nicht, um sich "nur" für die 3. Liga zu qualifizieren...
Ich denke, dass Union sowohl individuell als auch gesamttaktisch das bessere Team darstellt und gehe daher von einem Auswärtssieg von Union aus.

Mein Tipp: 2 @ 3.00 partybets :shock:

Die Kuhdlatschkova schrieb:
@Darkviper3

Sehr gute Einschätzung zum Spiel Wolfsburg II vs. Babelsberg 03 - Regio Nord von Dir!

Kleine Ergänzung aber nicht von großer Bedeutung, Stürmer Türkkan hat Babelsberg mit unbekannten Ziel bereits verlassen. Außerdem haben Felsenberg und Deupert einen neuen Verein (Lichterfelder FC) gefunden. Alles Spieler den der Wechsel nahegelegt wurde.

Im Tor wird jetzt wohl Roggentin stehen! Bei seinen drei Einsätzen in der Hinrunde verlor Babelsberg kein Spiel, unteranderem auch durch seine sensationellen Paraden (in Braunschweig 3:1, bei Union 1:1, zuhause gegen Erfurt 1:1)! Er ist für viele Fans ein weiterer Hoffnungsträger die 3.Liga eventuell doch noch zuschaffen.

Gehe selber auch small auf Babelsberg

Mhh, frage mich aber nur, wer das Tor bei Babelsberg machen soll. Ben-Hatira oder doch Neuzugang Dreier? Die letzten Testspiele, die ich gesehen habe, haben mich nicht überzeugt. Offensiv geht bei Babelsberg wirklich wenig, und nach dem Weggang von Biran wird es noch schwerer. So wie ich die Sache sehe, wird Nulldrei sehr defensiv beginnen. Zuletzt spielte man nur noch mit einer Sturmspitze. Daher tendiere ich doch sehr zum Under. Und wenn Wolfsburg etwas besser im Abschluss ist als Plauen (der letzte Testspielgegner) dann schließe ich einen Sieg der Wölfe eh nicht aus, sondern kalkuliere ich ihn schon ein. Trotzdem, ein paar Euro aufs Under aber sonst lasse ich das Spiel mal lieber sein.

Ja, ganz klar Dreier!!! Der ist ein Bombenspieler
Ich habe die Wölfe diese Saison schon ziemlich oft gesehen. Die Truppe ist wirklich recht schwach. Babelsberg dagegen hat sich gezielt verstärkt und wird noch mal wissen wollen, was in Sachen Quali so alles geht...

@ oberschabe:
Ja, dass Türkkan nun weg ist, habe ich auch gehört! Aber trotzdem für die Info
Felse und Deupert sind kein großer Verlust, da keiner der beiden den Anforderungen gerecht werden konnte...

Mich hat das bei Felse aber sehr gewundert, da er früher (nach TEBE) sogar ein Angebot aus Frankreich hatte...

darkviper3 schrieb:
Vorteil:
Das Trainingslager während der Winterpause sowie einige Testspiele haben den Teamgeist gestärkt und für Selbstvertrauen gesorgt. Ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern-Amateure konnte man z.B. mit 4:1 gewinnen!
jup stimme dem pick schon zu, vorallem zu der Quote, und wegen dem 4:1 sicherlich ne überlegung wert, aber gerade das spiel gegen bayern hat auch gezeigt, dass die Spiel qualität der Berliner nicht gerade besonders hoch ist, das spiel war sehr langsam, und schwerfällig, kann mir auch vorstellen, das Berlin morgen so richtig weggeputzt wird, allzu hoch würde ich es nicht empfehlen.

@ millin:

nee, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Borussen die "Eisernen" aus Berlin wegputzen...Dafür ist die Elf von BVB-Trainer Schneider einfach zu schwach. Die Abgänge können nicht einfach so kompensiert werden!!! Wenn, dann gewinnt Union mit 2 od. 3 Toren Vorsprung. Außerdem spielen einige Berliner - mit Hinblick auf Liga 2 - um einen neuen Vertrag. Die meisten Spieler haben doch nur einen für die Regionalliga oder bis zum Ende der Saison...
Die Unioner sind heiß und werden punkten!

p.s.: Berliner

Missi schrieb:
essencity schrieb:
EWF schrieb:
Schalke - Wolfsburg

finde das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Grade der Felix ist nei Auswärtsspielen immer extrem auf Defensive bedacht. Daheim wird offensiver gespielt, aber wie man im VFL Umfeld munkelt nur deshalb, weils Druck von VW gab. S04 normal auch underlastig, auch wenn die Rückrunde bisher das Gegenteil beweist, Daher finde ich deinen Pick sehr gut, die 2.32 klingt sehr schön.
Viel Glück
kein under, da VFL gewinnt, oh gott

Regionalliga Nord, 22.Spieltag, 16.02.08, 14:00Uhr
BSV Kickers Emden - FC Rot-Weiß Erfurt

emden_6.jpg
:
erfurt_50.jpg

Hier trifft der Tabellen-7. auf den Zweiten Erfurt. Die Rot-Weißen haben aber nur 2 Punkte mehr, als die Emder, da diese Liga sehr ausgeglichen ist.​

In Erfurt gab es eine sehr turbolente Winterpause. Vor ein paar Tagen verließ Cheftrainer Dotchev auf einmal den Verein in Richtung Paderborn. Das war ein Schock für die ganze Mannschaft. Trainer für das Spiel in Emden ist erstmal Heiko Nowak. Die Vorbereitung verlief eher schleppend, einzig gegen RB Salzburg zeigte man eine ansprechende Lesitung und verlor knapp mit 1:2. Dabei verletzte sich auch Alexander Schnetzler, ein wichtiger Rückhalt der Erfurter. Zudem fehlen bei den Rot-Weißen einige andere gute Leute: Hauswald und Wolf (beide Rechtsaußen), Nowak und Heller. Im Sturm fehlt der quirllige Kumbela, der den Verein in Richtung Braunschweig verlassen musste, aufgrund eines Skandals. Im Winter kamen aber auch einige Neuverpflichtungen: Fondja, Hampf, Rustremi und Laumann. Erstere beiden in Emden in der Abwehr fungieren. Außerdem ist der Boden in Emden tief, das kommt den Emdern zu Gute, da dieses Team solche Bedingungen gewöhnt ist. Für den überragenden Techniker Brückner auf Seiten Erfurt, wird es somit ganz schwer. Erfurt in der Hinrunde auswärts gut unterwegs (5-2-3). Emden ein sehr gutes Heimteam (7-0-3). Man ist im heimischen Embdena-Staion eine Macht. Bei ihnen fehlen keine weiteren Spieler, bis auf 2 Langzeitverletzte. Die Grippewelle, die unter der Woche auftrat, ist nun auskuriert.​

Fazit: Ich denke, dass die Emder aufgrund der Verletzungsprobleme und anderer Sorgen beim FC Rot-Weiß und ihrer Heimstärke, die Partie für sich entscheiden werden. (-0,25) ist hier eine Gute Wahl, daher:​

Kickers Emden (-0,25) @ 2.08 Pinnacle 4/10

Carmelo schrieb:
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

Es ist schade das Hansa zu schlecht für die Liga. Selbst gegen ein Schwaches Nürnberg war nicht mehr als nur ein Punkt drin.

Das Problem die Stürmer treffen nicht außer Hänge und der Spielt nur alle 7 Jahre mal, übertrieben gesagt. Ein weiterer Faktor ist das die Abwehr unter massiven Ausfällen leidet. Gledson (A), Diego (A) und Langen (A) sowas kann diese Mannschaft nicht Verkraften. Zudem kommt noch der mögliche Ausfall von Rathgeb (M) hinzu.

Auf der Gegenseite ist alles wunderschön. Fenin (S) hat wunderbar eingeschlagen, der Abgang von Streit (M) wurde locker weggesteckt. Neben den bekannten Ausfällen fällt kein Neuer aus. Genung der Worte

Eintracht 2,80 @ Tipico 4/10

kann man sicher versuchen, ich sehe es aber etwas anders. Ich denke das Frankfurt in Rostock nicht gewinnen wird.
Die Ausfälle bei Hansa seh ich nicht als so tragisch an- Gut Gledson fehlt schon, aber er wird durch den soliden Sebastian ersetzt der in der Hinrunde teilweise Kapitän war. Diego hat bisher nur paar Minuten gespielt, ist kein Verlust. Langen ist eh anfällig in den letzten Spielen, da würde ich einen Ausfall sogar als positiv ansehen und dort lieber mal Lense sehen. Naja und Rathgeb wird sicher spielen, wenn man selbst auf der Homepage davon spricht das er "sehr wahrscheinlich auflaufen kann".

Verstehe auch nicht ganz das das 1-1 in Nürnberg enttäuschend sein soll. Das war ein gutes Ergebnis gegen ein Team was Zweifelsohne Qualität hat (mMn nicht schlechter als Frankfurt!) und eigentlich gewinnen musste. 1 Punkt Auswärts in nem 6 Punkte Spiel bei ner 1-0-7 Bilanz Auswärts bis dahin is ok. Außerdem ist Hansa zu Hause ne Klasse besser als Auswärts 4-2-4 is ne gute Bilanz wenn bedenkt das die ersten beiden Spiele (Lehrgeld) verloren wurden und das letzte gegen Bayern.
Die 2 Halbzeit gegen Bayern war richtig gut ich denke wenn man an die anknüpft kann man Frankfurt bezwingen.
Außerdem stimmt es nicht das bei Hansa nur Hähnge trifft, Kern hat schon 6 Tore. Desweiteren wird morgen wieder offensiver gespielt mit Yelen im Zentrum und dem immer besser werdenden Bartels auf rechts.

Frankfurt wird mir irgendwie zu gut geredet und ich rieche hier irgendwie das man vielleicht etwas überheblich wird und durch nen kämpferischen Auftritt der Rostocker beeindruckt wird. Klar ist die Entwicklung in Frankfurt gut, aber man sollte die 2 Siege jetzt auch nicht überbewerten. Hertha mit der zusammengewürfelten Truppe, mit den hohen Erwartungen war Auswärts zum Auftakt ne dankbare Nummer und Bielefeld mit "Coach" Frontzeck war auch ein Pflichtsieg.
Klar hat Frankfurt nen guten Kader aber sie sind beileibe noch keine Spitzenmanschaft. Und bei dem guten Fenin weiss man jetzt auch was er kann, der wird morgen kein Tor schießen.
Außerdem Frankfurt Auswärts recht durchwachsen mit 2-6-2.

Hansa in der Bundesligageschichte erst 1mal zu Hause gegen Frankfurt verloren, hoffe das bleibt so.

Ich gehe gegen den Trend, könnte zwar X geben aber ich probiers in Richtung Hansa.

RostockAHC0 2,01@Pinnacle 5/10

olliveira schrieb:
Carmelo schrieb:

Außerdem stimmt es nicht das bei Hansa nur Hähnge trifft, Kern hat schon 6 Tore. Desweiteren wird morgen wieder offensiver gespielt mit Yelen im Zentrum und dem immer besser werdenden Bartels auf rechts.

Stimmt das mit dem Kern hatte ich vollkommen vergessen aber denke dennoch das Hansa heute nichts holen wird

Hannover Bayern

Bayern total außer form, aberdeen war ja wohl peinlich im quadrat.
Luca Toni hat ziemlich deutlich gezeigt was er von dem spiel gehalten hat , er ist in dem spiel maximal 2 meter gerannt, und sonst nur unmotiviert auf dem platzt hin und hergelaufen .

Ribery fehlt, und de Micelis auch, Poldi die alternative für Luca, kommt in bayern auch nicht wierklich klar, Hitzfeld ganz offensichtlich mit Autoritäts problemen, sonst hätte er Luca toni in Aberdeen mal so richitig in Hintern getreten.Diese inkonsequenz von Hitzfeld wird Bayern früher oder später zu spüren bekommen, warum nicht gegen Hannover?

Schätze mal hannover führt zur halbzeit, und dann erbarmen sich die spieler nochmal mit Otmar, und machen ein X oder gewinnen.

Empfehle HT Hannover 5.5 bei Betfair.

Deutschland

Deutschland

Deutschland:1.Bundesliga

16.02.2008,15.30

Hertha BSC - Armina Bielefeld Tipp: 1 (1,65)

Nix zu holen in der Hauptstadt

Seit mehr als 19 Jahren hat Bielefeld nicht mehr in Berlin gewonnen. In den vergangenen fünf Partien in der Hauptstadt gelang nur ein Tor.Ich denke ,das es dabei auch bleiben wird.
Hertha beendete zuletzt eine Negativ-Serie mit vier Pleiten in Folge ,dank eines 3:1 in Stuttgart,und gegen so einen schwachen Gegner wie Bielefeld sollte ein Heimsieg folgen.
Bei Bielefeld weden Kauf, Langkamp , Fernandez und Böhme fehlen,während auf Seiten der Berliner Lucio undDomowtschiski ausfallen.

Hertha Berlin Home :12:13 Tore

Arminia B. Away : 6:30 Tore

images
Drobny,Fathi,Simunic,Friedrich,Skacel,Kacar,Lustenberger,Ebert,Raffael,

Piszczek,Pantelic

images
Hain,Korzynietz,Mijatovic,Gabriel,Schuler,Zuma,Kucera,Marx,Kamper,Eigler

Wichniarek

Topscorer Hertha:Marko Pantelic - 9Tore

Topscorer Arminia:Artur Wichniarek- 7 Tore

main.php

Natürlich ,hat die Hertha bisher entäuscht,denoch ist sie im Umbruch denn
sie wurde ja fast rund-erneuert.Besonderst von dem fast 5Mio.teuren Brasilianer
Raffael binich total überzeugt das er super einschlagen wird.Er schafte in seinem zweiten Spiel sein erstes Tor ,und ich denke das noch sehr viele folgen werden.

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Cottbus - BVB
Over 3,0 @ 2,19 bet365

Cottbus bisher mit desolater Abwehrleistung momentan. Da klappt gar nichts! Gegen Leverkusen und Bochum zuletzt jeweils 3 eingeschenkt bekommen. Allerdings war man vorm Tor Erfolgreicher als in der Hinrunde - in 2 Spielen 5 Tore. In der gesamten Hinrunde hatte man lediglich 17 geschossen!

Beim BvB eigentlich exakt das selbe - man kassierte gg. Duisburg und Schalke jeweils 3 Tore. Auch wenn das 3. Tor von Duisburg geschenkt war. Auf jedenfall steht man hinten nicht gerade sattelfest. Aber auch hier stehen 5 Tore bisher zu buche. Soweit ich weiß kann Ziegler spielen, aber wer weiß wie sich die Schulterverletzung auswirkt.

Was noch sehr interessant ist, sind die bisherigen H2H´s in Cottbus

German Bundesliga 2006/20071X2 CottbusDortmundGerman Bundesliga 2002/20031X2 CottbusDortmundGerman Bundesliga 2001/20021X2 CottbusDortmundGerman Bundesliga 2000/20011X2 CottbusDortmund

2:3
3.15
3.30
2.60 details 15.10.2006

0:4
4.75
3.50
1.81 details 14.12.2002

0:2
3.75
3.20
2.10 details 27.10.2001

1:4
3.85
3.10
2.05 details 18.08.2000

bis auf 2001/2002 hats da immer schön geklingelt.

Ich gehe bei diesem Spiel von mindestens 4 Tore aus, empfehle aber die Sicherheitsvariante mit dem over 3,0.
Persönlich spiele ich noch das Over 4,0 (bet365) zu 4,4 - wenns kracht will ich dabei sein ;)

*edit*
entschuldigt die verzogene Darstellung des H2H´s - hats in der Vorschau anders angezeigt

Man muss schon sagen, was die Cottbuser da immo nach vorne zeigen ist wirklich klasse. Nix erinnert mehr an den Rumpelfussi der Hinrunde. Ich weiss nur nicht, worans liegt, das System ist gleich, die spieler sind gleich.
Hier spielt Wundertüte vs. underrated. Mit dem 1X2 kann ich 0 anfangen, das over schaut net übel aus...die H2H sind überhaupt nicht aussagekräftig, weiss nicht, wieso das bei einem Pick überhaupt noch eingefügt wird, grade in der BL geht eh alles gegen jeden Trend.
Desolat..naja, gegen Bayer kann man schonmal 3 eingeschenkt bekommen, dazu muss man sagen, das der Schiri auch seine Hand auf Bayer hatte. Das Comeback letze Woche hat mich sehr beeindruckt.
viel drumrumgerdet, ich habe das spiel in einer overkombi, die BL entwickelt sich ja zur echten Highscoreangelegenheit.
Druff, und rinn damit

Oberliga Nord 20. Spieltag, Samstag 16.02.08 15:00 Uhr

FC St. Pauli II - VSK Osterholz-Scharmbeck 1 1,66 4/10 bet365

St. Pauli II seit letzter Woche wieder im Ligaalltag und mit einem Heimsieg gegen den SV Meppen gestartet. Es bestehen noch sehr gute Chancen für die Qualifikation. Für VSK das erste Ligaspiel nach der Winterpause. Neuer Stürmer beim VSK wohl noch nicht spielberechtigt.

St. P. II zu Hause 4 2 3 13:10 Tore Insgesamt 7. Platz
VSK auswärts 3 3 4 11:19 Tore Insgesamt 14. Platz

Hinspiel 2:1 für St. Pauli, letzte Saison 2x 3:0 für die Hamburger.

Insgesamt gehe hier aber von einem Heimsieg aus. Also Herr Prokoph. Bitte ein zwei Netze heute für meinen Tip.

Liveticker unter
http://liveticker-basisstpauli.de/

Viel Glück

kopiert aus dem vorschauordner vom 11.2

Cottbus - BVB Samstag 16.2.2008

beide mit grottenabwehr
dortmund 31-36 tore
dortmund die overmannschaft mit dem wölfen in der bundesliga
schon wieder 6 kassiert in der rückrunde und 5 geschossen
cottbus dito
draw nützt beiden nichts, also volles visier nach vorne
cottbus in der lage, gegen teams wie dortmund zu treffen, siehe bayer, hannover, ksc
h2h sehr torlastig zwischen den beiden

10 bet over @ 1.85
canbet 1.84
pin 1.83

bookies um die 1.70

gebe dem over 60%

over @ 1.85 6/10

noch ein kleiner pic, nach dem gestern die overwette in jena und die to both score in schalke traff

Hansa - Frankfurt

eher ein no bet spiel, aber ich habe mich trotzdem für die frankfurter als level ball entschieden.

es läuft einfach rund bei den hessen. bruchhagen verlängert, die neueinkäufe stechen, in der tabelle schielt man nach oben.

erst 4 partien in dieser saison verloren

seit 5 ungeschlagen

3 siege am stück

seit 5 auswärts ungeschlagen

in bielefeld, cottbus, msv, berlin und bochum nicht verloren. alles mannschaften in den regionen von hansa

personell fast komplett

sie können dank tabellenrang befreit aufspielen

hansa schon ein wenig unter druck

agalli back

sei anfang oktober nur 2 siege aus 10

ich kann diese mannschaft immer noch nicht richtig einschätzen, aus dem bauch heraus immer noch ein abstiegskanidat für mich

ich halte den kader der eintracht für stärker, die form spricht auch für die eintracht.

ich probiere das ahc 0 frankfurt @ 1.99 4/10 diverse, da ich eine drawgefahr, dank der kampfstärke hansa sehe

olliveira schrieb:
Carmelo schrieb:

Es ist schade das Hansa zu schlecht für die Liga. Selbst gegen ein Schwaches Nürnberg war nicht mehr als nur ein Punkt drin.

Das Problem die Stürmer treffen nicht außer Hänge und der Spielt nur alle 7 Jahre mal, übertrieben gesagt. Ein weiterer Faktor ist das die Abwehr unter massiven Ausfällen leidet. Gledson (A), Diego (A) und Langen (A) sowas kann diese Mannschaft nicht Verkraften. Zudem kommt noch der mögliche Ausfall von Rathgeb (M) hinzu.

Auf der Gegenseite ist alles wunderschön. Fenin (S) hat wunderbar eingeschlagen, der Abgang von Streit (M) wurde locker weggesteckt. Neben den bekannten Ausfällen fällt kein Neuer aus. Genung der Worte

Eintracht 2,80 @ Tipico 4/10

kann man sicher versuchen, ich sehe es aber etwas anders. Ich denke das Frankfurt in Rostock nicht gewinnen wird.
Die Ausfälle bei Hansa seh ich nicht als so tragisch an- Gut Gledson fehlt schon, aber er wird durch den soliden Sebastian ersetzt der in der Hinrunde teilweise Kapitän war. Diego hat bisher nur paar Minuten gespielt, ist kein Verlust. Langen ist eh anfällig in den letzten Spielen, da würde ich einen Ausfall sogar als positiv ansehen und dort lieber mal Lense sehen. Naja und Rathgeb wird sicher spielen, wenn man selbst auf der Homepage davon spricht das er "sehr wahrscheinlich auflaufen kann".

Verstehe auch nicht ganz das das 1-1 in Nürnberg enttäuschend sein soll. Das war ein gutes Ergebnis gegen ein Team was Zweifelsohne Qualität hat (mMn nicht schlechter als Frankfurt!) und eigentlich gewinnen musste. 1 Punkt Auswärts in nem 6 Punkte Spiel bei ner 1-0-7 Bilanz Auswärts bis dahin is ok. Außerdem ist Hansa zu Hause ne Klasse besser als Auswärts 4-2-4 is ne gute Bilanz wenn bedenkt das die ersten beiden Spiele (Lehrgeld) verloren wurden und das letzte gegen Bayern.
Die 2 Halbzeit gegen Bayern war richtig gut ich denke wenn man an die anknüpft kann man Frankfurt bezwingen.

Frankfurt wird mir irgendwie zu gut geredet und ich rieche hier irgendwie das man vielleicht etwas überheblich wird und durch nen kämpferischen Auftritt der Rostocker beeindruckt wird. Klar ist die Entwicklung in Frankfurt gut, aber man sollte die 2 Siege jetzt auch nicht überbewerten. Hertha mit der zusammengewürfelten Truppe, mit den hohen Erwartungen war Auswärts zum Auftakt ne dankbare Nummer und Bielefeld mit "Coach" Frontzeck war auch ein Pflichtsieg.
Klar hat Frankfurt nen guten Kader aber sie sind beileibe noch keine Spitzenmanschaft. Und bei dem guten Fenin weiss man jetzt auch was er kann, der wird morgen kein Tor schießen.
Außerdem Frankfurt Auswärts recht durchwachsen mit 2-6-2.

Hansa in der Bundesligageschichte erst 1mal zu Hause gegen Frankfurt verloren, hoffe das bleibt so.

Ich gehe gegen den Trend, könnte zwar X geben aber ich probiers in Richtung Hansa.

1-0 und verdient

BSV schrieb:

Oberliga Nord 20. Spieltag, Samstag 16.02.08 15:00 Uhr

FC St. Pauli II - VSK Osterholz-Scharmbeck 1 1,66 4/10 bet365

Insgesamt gehe hier aber von einem Heimsieg aus. Also Herr Prokoph. Bitte ein zwei Netze heute für meinen Tip.

Liveticker unter
http://liveticker-basisstpauli.de/

3:1 FT Tore lt. diefussballecke.de wie folgt.
Tore: 0:1 Nils Laabs (46.); 1:1 Roman Prokoph (48.); 2:1 Gökan Iscan (50.); 3:1 Jan-Philipp Kalla (83.)

Missi schrieb:
Man muss schon sagen, was die Cottbuser da immo nach vorne zeigen ist wirklich klasse. Nix erinnert mehr an den Rumpelfussi der Hinrunde. Ich weiss nur nicht, worans liegt, das System ist gleich, die spieler sind gleich.
Hier spielt Wundertüte vs. underrated. Mit dem 1X2 kann ich 0 anfangen, das over schaut net übel aus...die H2H sind überhaupt nicht aussagekräftig, weiss nicht, wieso das bei einem Pick überhaupt noch eingefügt wird, grade in der BL geht eh alles gegen jeden Trend.
Desolat..naja, gegen Bayer kann man schonmal 3 eingeschenkt bekommen, dazu muss man sagen, das der Schiri auch seine Hand auf Bayer hatte. Das Comeback letze Woche hat mich sehr beeindruckt.
viel drumrumgerdet, ich habe das spiel in einer overkombi, die BL entwickelt sich ja zur echten Highscoreangelegenheit.
Druff, und rinn damit
Die BL geht garnicht, alles gegen jeden Trend..hier kann man sich fast nur noch blamieren.
Cottbus rumpelt wieder, BVB "Clever"
Wieso ist der BVb plötzlich clever geworden
Das der Pick daneben is, ärgert mich nichtmal, mich ärgert eh, das sich die BL zur absoluten wunderliga entwickelt. Ich dacht mal, ich hät Ahnung davon, bisher habe ich +1 Stake aus der Rückrunde.
das kanns echt nicht mehr sein