Deutschland 15.-17.11.

Bramfelder SV - TSV Buchholz 08

Oberliga Hamburg

Sieg Buchholz

Quote: 1,55
Einsatz: 6/10

Buchmacher: Bramfelder SV - TSV Buchholz 08 Betting Odds, Soccer - Oberliga Hamburg

bramfeld nicht oberligatauglich. noch kein sieg in 15 spielen und 6 niederlagen in folge sprechen hier eine mehr als deutliche sprache.
heute kommt buchholz nach bramfeld, die aktuell nur auf platz 11 von 16 sind. buchholz hat aber eine starke mannschaft, wie man die letzten jahre sehen konnte. letzte saison dritter, davor fünfter und davor 2 mal in folge vizemeister sprechen auch hier eine deutliche sprache. der kader ist in etwa auch gleich geblieben.
buchholz kommt auch so langsam in gang diese saison. zuletzt gab es 2 siege in folge.

alles im allem ist buchholz hier eine klasse besser als bramfeld.

SC Germania Erftstadt-Lechenich – SV Nierfeld 1929, Sonntag 14:30 (Mittelrheinliga)

Nierfeld Vorletzter, aus 12 Spielen erst 1 gewonnen, 17:32 Tore.
Habe gehofft das es eine solche Quote auf Erftstadt geben wird, denn diese ist definitiv zu hoch. Fair wäre hier max @1.30.
Grund warum sie so hoch ist, ist mMn das letzte Spiel. Hier wird das 0:4 von Erftstadt letzten Spieltag gegen Brühl viel zu sehr mit in die Quote genommen.
Laut Berichten von Bekannten, von Spielern selber und laut den Zeitungen/ Tickern unverdienter Sieg. Erftstadt hat hier bis zum 1:0 in der 26. Minute das viel bessere Spiel abgeliefert. Nach dem Tor waren sie auch dominanter und spielbestimmend, haben dann aber durch einen dummen individuellen Fehler das 2:0 kassiert. 3:0 dann in Minute 74 und 88. das 4:0.
Torwart von Brühl hat so unglaublich überragend gehalten. Am Ende haben selbst die Brühler Spieler gesagt das es eigentlich kein verdienter Sieg war, schon gar nicht in der Höhe.
Einfach mega unglücklich, aber das bringt jetzt halt diese Phantasiequoten auf Erftstadt.
Nierfeld ist einfach schlecht und wird auch wieder absteigen. Sind diesem „Niveau“ in der 5. Liga nicht gewachsen. Hier kann es nur einen Sieger geben, denn es ist ein Klassenunterschied bei diesen Teams.
Eigentlich eine 10/10 auf Erftstadt, habe mich lange mit einem Spieler unterhalten, aber da es Oberliga ist, nehme ich noch ein anderes Spiel dazu in ne Kombi. Denke an ein 3:0 aufwärts bei Erftstadt.

SF Troisdorf – Alemannia Aachen II, heute 14:45 (Mittelrheinliga)

Troisdorf abgeschlagen Letzter, 1 Punkt nach 12 Spielen. TV von 7:32. Am Anfang der Saison hat mir ein Insider der Liga gesagt, achte mal auf Troisdorf, halber Kader weg, spielen mit sehr vielen aus der A-Jugend. So siehts auch aus, vor allem die Packungen die sie sich regelmäßig fangen.
Mit Aachen II kommt eine der spielstärksten Mannschaften an die rechte Rheinseite, genau wie bei dem Erftstadt Spiel eine ganz klare Sache, mit auch 3:0 aufwärts, verstehe diese Quoten einfach nicht.

Erftstadt & Aachen @ 2.34 tipico 6/10
Erftstadt -1 & Aachen -1 @ 5.57 tipico 1.5/10

PS: Aachen mit 7 SPielern aus der ersten Mannschaft
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Westfalen 15.Spieltag Anstoß 14.30 Uhr
SpVgg Erkenschwick v VfB Hüls

Erkenschwick mit einer 8-3-3 Bilanz auf Platz 3, die Gäste aus Hüls dagegen mit einer 2-3-9 Bilanz auf Platz 16. Beide Teams könnten von der momentanen Verfassung nicht unterschiedlicher sein.
Erkenschwick mit einer 4-1-2 Bilanz zu Hause ordentlich, in den letzten 2 Heimspielen nur einen Punkt geholt gegen starke Gegner, heute muss gegen ein auswärtsschwaches Team aus Hüls (0-2-5) ein Heimsieg her, damit Rödinghausen und Bielefeld II nicht zu weit wegziehen.

Voraussetzungen für einen Sieg sind top, fast so gut wie alle Spieler sind nach leichten Verletzungen in den letzten Wochen wieder fit, ganz anders die Situation bei den Gästen: die ohnehin schon schwache Abwehr (30 Gegentore) muss aufpassen, dass sie heute von der starken Erkenschwicker Offensive (33 Tore) nicht abgeschossen werden, neben zahlreichen angeschlagenen Spielern bei Hüls fehlen auch die normal gesetzten Abwehrspieler Kreuz und Grams (10/0) und auch Mittelfeldspieler van Briel (8/1) fehlt wegen einem Wadenbeinbruch. Und damit es noch härter kommt, fehlt auch Topscorer Shala (14/4) wegen einem Platzverweis im letzten Spiel.
Erkenschwicks Topscorer Westerhoff (12/9) und Oerterer (14/8) sind dagegen dabei.
http://www.spvgg-erkenschwick.de/in...berg-zeitung/3781-zwei-vereine-im-derby-modus

---

Oberliga Mittelrhein 13.Spieltag Anstoß 14.45 Uhr
SF Troisdorf v Alem. Aachen II

Chihi hat hier ja schon etwas dazu geschrieben, deswegen nur kurz was von mir hier dazu. Hatte ja vor paar Tagen schon etwas über Aachen geschrieben:
... vom Kader her ist das Team wohl das stärkste der Liga, viele talentierte junge Leute in den eigenen Reihen. Das man nicht ganz vorne dabei ist, liegt einfach daran, dass das Team in seiner Zusammensetzung jedes Wochenende verändert wird durch Abstellungen zu den Profis etc. - halt typisch für ein Nachwuchsteam.
...
Trainer Schaffrath kann auf so gut wie alle Spieler zurückgreifen und zu dem mit Verstärkung aus der 1.Mannschaft rechnen ... Solche Voraussetzungen nutzt der Verein eigentlich immer um den Nachwuchs in der Oberliga zu unterstützen (wenn das A-Team selber nicht spielt).

Wie gesagt das Team ist das wohl spielstärkste und talentierteste Team der Liga. Heute auch wieder mit Topaufstellung und Unterstützung vom A-Team, u.a. soll im Sturm Garcia (2/2), im Mittelfeld Ahrens (3/1), Lünenbach (3/1) und in der Abwehr Ajani (2/0) dabei sein. Das Team ist in allen Bereichen besser als Troisdorf. Letzte Saison gab es ein 3:0 auswärts und ein 4:0 zu Hause.

Troisdorf abgeschlagen Letzter in der Liga mit einem Punkt aus 12 Spielen und 7:32 Toren. Gegen Teams mit der Klasse wie Aachen gab es zuletzt nur Klatschen, wie beim 0:4 gegen Freialdenhoven oder dem 0:5 gegen Hennef.

SpVgg Erkenschwick + Alem. Aachen II @2.29 betvictor 3/10

FT 2:2

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1456754_437634526341721_1765322627_n.jpg

Waren alle dabei wie gesagt, Jahn kriegt in der 57. Rot, konnte in Unterzahl nur noch das 2:2 packen.. Kleiner neutraler Bericht:

Stinksauer war Jahn-Trainer Ilija Dzepina vor allem auf einen Akteur, nämlich den Unparteiischen: "Es ist besser, dass ich gar nichts dazu sage." Denn der Referee zog sechsmal Gelb gegen die Regensburger und stellte Thorben Stadler, der von einem FSV-Spieler gefoult wurde, anschließend vom Platz, weil der Gefoulte etwas Überzogenes zum Unparteiischen gesagt haben soll (54.). Der Jahn II hätte schon in der ersten Minute in Führung gehen können, aber Martin Sautner vergab. Nach einem Pfostenschuss von Sredjan Gajic setzte Kapitän Christian Bauer den Abpraller zum 0:1 in die Maschen (11.). "Wir hatten weitere gute Chancen, haben das Spiel bestimmt, haben dann aber aus dem Nichts den Ausgleich kassiert" (26.). Als Bauer ein Rettungsversuch missglückte gab es Strafstoß und der führte zum 2:1 (31.). "Zur Pause lagen wir hinten, obwohl wir die bessere Mannschaft waren", so Dzepina. Der hatte seinem Team in der Pause mit auf den Weg gegeben: "Ihr müsst schneller spielen, um den Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen." Das passierte aber nicht immer, auch auf der Gegenseite nicht, und so gab es den Platzverweis. Regensburg dominierte aber auch in Unterzahl und kam durch eine schöne Einzelaktion von Tayfun Arkadas noch zum 2:2-Ausgleich (87.). "Wir haben zwei Punkte verschenkt", stellte Dzepina fest.

Hier ein anderer "neutraler" Spielbericht von bfv.de:

Die Jahn-U23 bestimmte die Partie anfangs und ging durch ein Tor von Christian Bauer nach elf Minuten in Front. "Aber wir haben uns ins Spiel reingekämpft und die Begegnung tatsächlich gedreht", befand FSV-Coach Norman Wagner. Karlheinz Wieenmayer gelang nicht nur der Ausgleich (26.), sondern per Strafstoß auch die Führung (31.). Regensburg war nach der Roten Karte gegen Thorben Stadler (54.) über weite Strecken der Partie sogar in Unterzahl. "Wir hatten etliche Chancen, das Match für uns zu entscheiden. Aber wir haben sie verpasst und wurden letztlich bitter dafür bestraft", sagte Wagner weiter. Der Ausgleich durch Tayfun Arkadas fiel drei Minuten vor Schluss. Der eine Punkt ist laut Wagner nun "zum Leben zu wenig und zum Starben zu viel."

Diese Spielberichte darf man meistens nicht für voll nehmen, oft stehen die Autoren einem Verein nahe. Man weiß es immer nur wirklich, wenn mans selbst gesehen hat oder einen zuverlässigen Kontakt unter den Zuschauern hat. FuPa und ähnliches immer mit Vorsicht zu genießen [[yo]]

Hier ein anderer "neutraler" Spielbericht von bfv.de:

Die Jahn-U23 bestimmte die Partie anfangs und ging durch ein Tor von Christian Bauer nach elf Minuten in Front. "Aber wir haben uns ins Spiel reingekämpft und die Begegnung tatsächlich gedreht", befand FSV-Coach Norman Wagner. Karlheinz Wieenmayer gelang nicht nur der Ausgleich (26.), sondern per Strafstoß auch die Führung (31.). Regensburg war nach der Roten Karte gegen Thorben Stadler (54.) über weite Strecken der Partie sogar in Unterzahl. "Wir hatten etliche Chancen, das Match für uns zu entscheiden. Aber wir haben sie verpasst und wurden letztlich bitter dafür bestraft", sagte Wagner weiter. Der Ausgleich durch Tayfun Arkadas fiel drei Minuten vor Schluss. Der eine Punkt ist laut Wagner nun "zum Leben zu wenig und zum Starben zu viel."

Diese Spielberichte darf man meistens nicht für voll nehmen, oft stehen die Autoren einem Verein nahe. Man weiß es immer nur wirklich, wenn mans selbst gesehen hat oder einen zuverlässigen Kontakt unter den Zuschauern hat. FuPa und ähnliches immer mit Vorsicht zu genießen [[yo]]

Ich hatte einen zuverlässigen Kontakt vor Ort, wenn ich den hier nenne wirkt das Ganze meist erfunden oder als Ausrede für die verlorene Wette, etc. Gabs ja schon oft genug hier. Deswegen hab ich den Fupa-Bericht hier reinkopiert um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, der das wiederspiegelt was mein Kontakt mir auch gesagt hat. Ich hab Erlangen schon des Öfteren spielen sehen, den Jahn kenn ich sowieso auswendig, das war die beste Elf die Dzepina bisher auf den Platz geschickt hat mit dem Spiel gegen Bayreuth, das Spiel gestern habe ich nicht gesehen aber von der Qualität her ist da definitiv ein Rießenunterschied da, der gestern wohl auch zu sehen war, laut meinem Kontakt..

Im Endeffekt steht hier eine verlorene Wette, also ist es im Prinzip egal.

Ich hatte einen zuverlässigen Kontakt vor Ort, wenn ich den hier nenne wirkt das Ganze meist erfunden oder als Ausrede für die verlorene Wette, etc. Gabs ja schon oft genug hier. Deswegen hab ich den Fupa-Bericht hier reinkopiert um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, der das wiederspiegelt was mein Kontakt mir auch gesagt hat. Ich hab Erlangen schon des Öfteren spielen sehen, den Jahn kenn ich sowieso auswendig, das war die beste Elf die Dzepina bisher auf den Platz geschickt hat mit dem Spiel gegen Bayreuth, das Spiel gestern habe ich nicht gesehen aber von der Qualität her ist da definitiv ein Rießenunterschied da, der gestern wohl auch zu sehen war, laut meinem Kontakt..

Im Endeffekt steht hier eine verlorene Wette, also ist es im Prinzip egal.

Alles klar, dann weißt du ja Bescheid. Sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein, dass man Neutralität bei solchen Berichten nicht voraussetzen und sich auf die Richtigkeit verlassen sollte. Wenn du jemanden hast, der dir das bestätigt, dann passts ja sowieso [[yo]]

Erftstadt & Aachen @ 2.34 tipico 6/10
Erftstadt -1 & Aachen -1 @ 5.57 tipico 1.5/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Erftstadt 4:1
Aachen 1:2 [[stupid]]

Kann ich mir beim Besten Willen nicht erklären wie Aachen hier nicht gewinnen konnte [[bang]]

SC Wiedenbrück - Fortuna Köln
Sonntag 15.00 Uhr

Dazu gibts es nicht viel zu sagen.
Letzter gegen Erster. Wiedenbrück hat zu Hause 1 Punkt aus 7 Spielen geholt bei einem Torverhältnis von 9:24 !
Allein in den letzten 3 Heimspielen gab es 3 Niederlagen bei 16 Gegentoren.

Ganz anders der Spitzenreiter aus Köln.
15 Spiele, 35 Punkte. Auswärts bei einer 5-2-0 Bilanz besonders erfolgreich unterwegs. Im Schnitt auswärts 3 Tore gemacht.
Mit einem Sieg kann man sich erstmals 3 Punkte von Lotte absetzen (aktuell punktgleich bei einem Spiel weniger für Köln).

Gehe von einem Auswärtssieg aus, ohne Wenn und Aber.
Daher meine Tipps:

Wiedenbrück - Fortuna Köln 2 @1.44 Bet365 8/10
Wiedenbrück - Fortuna Köln 2 AHC -1 @1.75 Bet365 4/10

Wiedenbrück - Fortuna Köln 2 AHC -2 @3.20 Bet365 1,5/10]

0-2 FT [[yo]][[cheers]]

+6,52 EH

Zuletzt bearbeitet: