Deutschland 14.9-16.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-09-14/2007-09-20/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-09-14/2007-09-17/markets1,2/" width="613" height="305" frameborder="0"></iframe> -->

Leverkusen - Bochum OVER @1,73 StanJames 6/10

1,73 noch ne nette quote hier für das over in leverkusen. bochumspiele ja sowieso immer sehr over lastig und vor allem bei aufeinandertreffen gegen leverkusen gab es in den letzten 5 spielen 5 overs bei denen sogar immer mindestens 4 tore fielen:

Bayer Leverkusen 1 - 4 VfL Bochum
VfL Bochum 1 - 3 Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen 4 - 0 VfL Bochum
VfL Bochum 2 - 2 Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen 1 - 3 VfL Bochum

Bochum auch diese saison wieder sehr torfreudig. in jedem buli spiel bisher mindestens 2 tore geschossen. bei leverkusen klappt's auswärts bislang zwar nicht so gut mit den toren , hält mich aber hier nicht von ner wette ab.(edit: sie spielen zu hause, also kann man den vorigen satz weglassen :mrgreen: und das bestärkt den pick noch)
Was man auch noch probieren kann ist Gekas 2 score gegen seinen alten verein. würd mich freuen wenn da jemand gute quoten für posten könnte und bei welchem anbieter diese zu finden ist.
[[grin]]

maddin87 schrieb:
Was man auch noch probieren kann ist Gekas 2 score gegen seinen alten verein. würd mich freuen wenn da jemand gute quoten für posten könnte und bei welchem anbieter diese zu finden ist.
[[grin]]
Bisher gibts das hier: Gekas to score (anytime)
Gamebookers @2.5
PaddyPower @2.1

kommen aber bestimmt noch andere hinterher heute... [[yo]]

Deutschland, 2.Bundesliga

Hoffenheim - Osnabrück 1 GWbet 1,85 6/10

-Hoffenheim mit vielen neuen, taktisch schlauen Einkäufen und bombenstarker Offnsive muss endlich das Potential der Mannschaft ausschöpfen. Von Osnabrück darf man soviel noch nicht erwarten gerade auswärts und gegen sehr ambitionierte Hoffenheimer wirds mehr als schwer. Hoffenheim mit 4-1 Sieg unter der Woche beim Schweizer 2. Ligisten Schaffhausen auch in aufsteigender Form endlich.

Eintracht FrankfurtHamburger SV (Sa 15 Sep 15:30)
Vorab:
Für mich gehört der HSV mit seinem Team zu einem Top5 Team.
Eintracht sehe ich Rang 12 der Tabelle.
Tabelle:
4 Eintracht Frankfurt 4 2 1 1 5:4 1 7
5 Hamburger SV 4 2 1 1 4:3 1 7
4. gegen 5. in dieser sehr jungen Saison.
HSV hat mir gegen den FCB imponiert, 1-1 wurde gespielt, und endlich hat ma einer dagegengehalten.
Dazu gabs ein Sieg in Hannover, einen gegen Bayer, und eine niederlage gegen Bochum
Frankfurt mit deutlich einfacheren Programm, bei Bremen wurde verloren, Hertha geschlagen, rostock geschlagen, X vs. Bielefeld

Eintracht Frankfurt
Pröll - Mahdavikia, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Inamoto, M. Fink - A. Streit, A. Meier, Köhler - Takahara

Trainer: Funkel

Hamburger SV
F. Rost - J. Boateng, Kompany, Mathijsen, Atouba - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Olic - Zidan

Trainer: Stevens

Bei der Eintracht ist Takahara endlich wieder an Bord, dafür wird wohl Amanatidis fehlen, was schon als ziemlicher Verlust zu werten ist.
Beim HSV sind paar Langzeitverletzte, Demel wurde gesperrt, was aber nun nicht so wild ist.

Sooo, sehe den HSV hier vorne, sie sind auf jeder Porition besser bestückt.
trotz Heimvorteil gebe ich dem HSV 50% Sieg, da kommen mir die 2,7 von BAH sehr gelegen.
HSV wins @ 2,7 5/10 BAH
HSV-1 @ 6.0 2/10 Nordic
CS 0-3@29 bet365

Wahrsager schrieb:

-Hoffenheim mit vielen neuen, taktisch schlauen Einkäufen und bombenstarker Offnsive muss endlich das Potential der Mannschaft ausschöpfen. Von Osnabrück darf man soviel noch nicht erwarten gerade auswärts und gegen sehr ambitionierte Hoffenheimer wirds mehr als schwer. Hoffenheim mit 4-1 Sieg unter der Woche beim Schweizer 2. Ligisten Schaffhausen auch in aufsteigender Form endlich.

Ich finde Hoffenheims Quoten zu niedrig.
Osnabrück (1-2-1, auswärts 0-1-1) hat am Wochenende 2 Testspiele gewonnen (2:1 gegen Bielefeld (!), 7:3 gegen Herford (7. Liga), beide Spiele auf neutralem Platz), dazu mit Kweku Essien aus Ghana einen neuen Spielmacher als Ersatz für den verletzten Pierre de Wit geholt.
Das Bielefeld-Spiel habe ich selbst gesehen, da war der VfL wirklich stark.
Gegen Herford spielten dann die Reservisten und mit denen war Trainer Wollitz, auch wegen der drei Gegentore, nicht zufrieden. Gegen Hoffenheim wird aber wieder die stärkste Elf spielen und hoffentlich einen Punkt holen. Gerade gegen so einen unsympathischen Plastikclub wie Hoffenheim wird man besonders motiviert sein, um die wieder dahin zurück zu schießen, wo die hingehören.
Ob sich die ganzen Hoffenheimer Neuzugänge so schnell integrieren lassen, muss man erstmal abwarten. Potentiell haben die natürlich eine Mannschaft für das obere Tabellendrittel. Bislang haben die aber auch nur mit Wasser gekocht (0-1-3, zuhause 0-0-2).

Ich setze hier 2/10 auf X @ 3,5 paddypower und 1 / 10 auf 2 @ 5,5 tipico

Missi schrieb:
Vorab:
Tabelle:
HSV hat mir gegen den FCB imponiert, 1-1 wurde gespielt, und endlich hat ma einer dagegengehalten.
Dazu gabs ein Sieg in Hannover, einen gegen Bayer, und eine niederlage gegen Bochum
Frankfurt mit deutlich einfacheren Programm, bei Bremen wurde verloren, Hertha geschlagen, rostock geschlagen, X vs. Bielefeld

Eintracht Frankfurt
Pröll - Mahdavikia, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Inamoto, M. Fink - A. Streit, A. Meier, Köhler - Takahara

Hamburger SV
F. Rost - J. Boateng, Kompany, Mathijsen, Atouba - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Olic - Zidan

Bei der Eintracht ist Takahara endlich wieder an Bord, dafür wird wohl Amanatidis fehlen, was schon als ziemlicher Verlust zu werten ist.
Beim HSV sind paar Langzeitverletzte, Demel wurde gesperrt, was aber nun nicht so wild ist.

trotz Heimvorteil gebe ich dem HSV 50% Sieg, da kommen mir die 2,7 von BAH sehr gelegen.
HSV wins @ 2,7 5/10 BAH
HSV-1 @ 6.0 2/10 Nordic
CS 0-3@29 bet365

Hallo Missi,

gebe Dir in der Einschätzung für den HSV vollkommen recht. [[winkewinke]] Zumal gegen Bayern van der Vaart gefehlt hat. HSV vielleicht die Überraschungsmannschaft der Saison.

Huub Stevens mit der Philospohie "die 0 muss stehen" deshalb hier durchaus ein under 2,5 bei Quoten von 1,90 (10bet) spielbar. [[sabber]]

Regionalliga Nord, 14.09.2007

SV Werder Bremen II - Eintracht Braunschweig

Hier trifft der Tabellenzehnte gegen den Letzten. Braunschweig bisher noch ohne Sieg und erst 2 Punkte auf dem Konto. Bremen II dagegen schon mit 10 Punkten. Wenn Braunschweig morgen nicht gewinnt ist Trainer Möhlmann wohl weg vom Fenster. Die Bremenbubis wohl auch ohne Schindler, Harnik etc. da die "Richtigen Bremer" auch morgen in Dortmund spielen. Bremen zuvor mit 1:0-Niederlage und die Eintracht verlor 4:1 ( Ergebnis zu hoch ausgefallen ) gegen Aufstiegsaspirant Wuppertal.
Die Braunschweiger holten ihre 2 Punkte auswärts, und überzeugten mMn dabei auch in Erfurt und Essen.

2 @ 3.2 bet365

[[winkewinke]]

chili_palmer schrieb:
Wahrsager schrieb:

Ich finde Hoffenheims Quoten zu niedrig.
Osnabrück (1-2-1, auswärts 0-1-1) hat am Wochenende 2 Testspiele gewonnen (2:1 gegen Bielefeld (!), 7:3 gegen Herford (7. Liga), beide Spiele auf neutralem Platz), dazu mit Kweku Essien aus Ghana einen neuen Spielmacher als Ersatz für den verletzten Pierre de Wit geholt.
Das Bielefeld-Spiel habe ich selbst gesehen, da war der VfL wirklich stark.
Gegen Herford spielten dann die Reservisten und mit denen war Trainer Wollitz, auch wegen der drei Gegentore, nicht zufrieden. Gegen Hoffenheim wird aber wieder die stärkste Elf spielen und hoffentlich einen Punkt holen. Gerade gegen so einen unsympathischen Plastikclub wie Hoffenheim wird man besonders motiviert sein, um die wieder dahin zurück zu schießen, wo die hingehören.
Ob sich die ganzen Hoffenheimer Neuzugänge so schnell integrieren lassen, muss man erstmal abwarten. Potentiell haben die natürlich eine Mannschaft für das obere Tabellendrittel. Bislang haben die aber auch nur mit Wasser gekocht (0-1-3, zuhause 0-0-2).

Ich setze hier 2/10 auf X @ 3,5 paddypower und 1 / 10 auf 2 @ 5,5 tipico

bei dem spiel hat bielefeld mit der reserve gespielt ,also würd ich das net wirklich überwerten.hoffenheim für mich 1,85 fair ca( hab selber 2.03 ergattert und med gespielt,aber 1.85 würd ich max small spielen)

Missi schrieb:
Vorab:
Tabelle:

Eintracht Frankfurt

Hamburger SV

HSV wins @ 2,7 5/10 BAH
HSV-1 @ 6.0 2/10 Nordic
CS 0-3@29 bet365

hsv 2.0 fair? is jawohl witz des jahres lol! frankfurt bislang mit einigen guten partien und hsv war wirklich schwach in bochum und zurecht verloren dort,(war selber auf hsv 0 1,95 bei dem spiel) und frank sicherlich net schlechter bochum,für mich sogar sicher etwas stärker team) aber das 0 1,95 is net falsch,sie sollten doch leicht fav sein

Oberliga Südwest

Pirmasens + Mainz II @ 2,025 Primebet 8/10

Pirmasens mittlerweile in aufsteigender Form! Zuletzt Siege gegen Köllerbach und Wirges. Bad Kreuznach bisher auswärts erst 1 Punkt....und den holte man in Köllerbach, die mit einem Punkt auf Platz 17 stehen! Klarer Heimsieg hier!

Mainz II wird nach der Niederlage gegen Worms nun wieder einen Dreier einfahren. Hasborn immernoch ersatzgeschwächt...viele Verletzte. Gegen eine Mannschaft wie Mainz keine Chance

Regionalliga Süd, Samstag 14 Uhr
1860 II - Aalen
Der Tabellen-13. empfängt den Zweiten. 1860 II in 7 Spielen mit zwei Siegen und 1 Unentschieden, zu Hause zuletzt sogar gegen Oggersheim verloren. Aalen letzte Woche 5-1 gegen Reutlingen, immerhin diese Saison schon mit Auswärtssiegen in Burghausen und Kassel. Quoten sehr schön, kann man medium probieren.
Aalen @ 2.50 StanJames 5/10

Eine Spur sicherer noch folgende Kombi:
Elversberg 1,x + Aalen x,2 + Wuppertal @ 2.52 PaddyPower 6/10
Elversberg mit Heimspiel gegen den sieglosen Tabellenletzten, sollte zumindest einen Punkt sichern, immerhin im letzten Heimspiel 3-0 gegen Bayern II. Aalen wie erwähnt. Wuppertal die Tormaschine der Regionalliga Nord (3 Siege in Folge, dabei 13 Tore erzielt) gegen den formschwachen Aufsteiger aus Babelsberg, 3 Spiele sieglos - Pflichtsieg für den WSV.

Schalke -Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair

Schalke -Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair

Ok,ok, viele werden jetzt denken der ist Schalker der muss so tippen.

Klar ich denke im Normalfall gewinnendie Bayern das Spiel, aber
ich denke das 1-1 gegen den HSV hat die Bayern schon etwas ins grübeln gebracht und sie setzen sich meiner Meinung auch etwas unter Druck, wenn die Aussage lt Sportbild stimmt, das Hitzfeld von einem vorgezogenen Endspiel spricht. (meiner Meinung nach Unfug), aber sei es drum, außerdem fehlt ja wohl Toni fehlen und Klose wird im Normallvon Bordon so zugegedeckt, das es wahrscheinlich für 1 Tor reicht (was ich natürlich nicht hoffe :D :D )

Kommen wir nun zum Mittelfeld. Ribery und vor allem Hamit sind schon gefährlich, aber ich denke, Ernst und Jones (der bis jetzt ganz gut eingeschlagen hat) werden das Ding schon schaukeln.

Schalke möchte zwar nicht verlieren aber ich denke sie werden nicht voll auf Sieg spielen allein schon wegen der CL am Dienstag gegen Valencia, also wären sie am Ende mit ner knappen Niederlage gut bedient.

Fazit: Sieg für die Bayern wahrscheinlich, aber wenn Schalke einTor macht(und das ist Kuranyi in seiner jetzigen Form zuzutrauen) dann könnte es für Bayern eng werden was den Sieg angeht. Klar Pander fällt mit Sicherheit aus, ist wichtiger für die CL, Ich könnte mir vorstellen, das das Spiel 1-0 oder 2-1 für Bayern ausgeht, oder Schalke durch ein Tor kurz vor Schluss das Spiel gewinnt :look: :look: und sollte Bayern mit einem Tor Vorsprung gewinnen gibt wenigstes den Einsatz zurück :D :D

Schönes Spiel und schönes WE

:-] Ebbe

Man könnte jetzt noch mit nem 3-1 der Bayern absichern, aber mir widerstrebt es es, gegen meinen Verin zu setzen :nana: :nana: :nana:

[/b]Schalke - Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair[/b]

Re: Schalke -Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair

ebbesand schrieb:

ich denke das 1-1 gegen den HSV hat die Bayern schon etwas ins grübeln gebracht und sie setzen sich meiner Meinung auch etwas unter Druck, wenn die Aussage lt Sportbild stimmt, das Hitzfeld von einem vorgezogenen Endspiel spricht. (meiner Meinung nach Unfug), aber sei es drum, außerdem fehlt ja wohl Toni fehlen und Klose wird im Normallvon Bordon so zugegedeckt, das es wahrscheinlich für 1 Tor reicht (was ich natürlich nicht hoffe :D :D )

Kommen wir nun zum Mittelfeld. Ribery und vor allem Hamit sind schon gefährlich, aber ich denke, Ernst und Jones (der bis jetzt ganz gut eingeschlagen hat) werden das Ding schon schaukeln.

Schalke möchte zwar nicht verlieren aber ich denke sie werden nicht voll auf Sieg spielen allein schon wegen der CL am Dienstag gegen Valencia, also wären sie am Ende mit ner knappen Niederlage gut bedient.

Fazit: Sieg für die Bayern wahrscheinlich, aber wenn Schalke einTor macht(und das ist Kuranyi in seiner jetzigen Form zuzutrauen) dann könnte es für Bayern eng werden was den Sieg angeht. Klar Pander fällt mit Sicherheit aus, ist wichtiger für die CL, Ich könnte mir vorstellen, das das Spiel 1-0 oder 2-1 für Bayern ausgeht, oder Schalke durch ein Tor kurz vor Schluss das Spiel gewinnt :look: :look: und sollte Bayern mit einem Tor Vorsprung gewinnen gibt wenigstes den Einsatz zurück :D :D

Man könnte jetzt noch mit nem 3-1 der Bayern absichern, aber mir widerstrebt es es, gegen meinen Verin zu setzen :nana: :nana: :nana:

Toni wird nicht unbedingt fehlen, er hat vom Arzt grünes Licht erhalten.
Hitzefeld ist sich aber noch nicht sicher, ob er ihn einsetzen wird.
Bayern Homepage:

Gedanken macht sich der Bayern-Coach auch noch, ob er gegen die „Knappen“ wieder auf die Dienste von Luca Toni setzten soll. Der Italiener erhielt zwar am Donnerstag von Müller-Wohlfahrt „grünes Licht" für die Rückkehr ins Mannschaftstraining, doch Hitzfeld möchte noch abwarten, wie Toni auf die Belastungen reagiert. „Es wird eine Frage von Stunden, ob er spielen kann“, meinte Hitzfeld.

ebbesand schrieb:

Hallo Ebbe,

ich finde es wirklich gut das du dich hier einbringst! Was mir jedoch nicht gefällt ist deine Recherche! Warum sollte Slomka Pander nicht spielen lassen?Warum sollte Toni nicht spielen? Wenn du dir die mühe gemacht hättest,auf den HP´s der Teams zu gucken würdest du nicht solche unwahrheiten schreiben!

Für die Zukunft einfach mal genauer nachlesen in Tageszeitungen,auf den HP´s der Teams etc.

ebbesand schrieb:

Für mich ist das spiel 100% no bet.
FCB zeigte, das sie nicht unschlagbar sind, S04 aber auch nicht sooo überzeugend.
Grade bei diesen absoluten Mainstream spielen machen die Bookies 100% richtige @
Ich shehe in garnix irgendein value.
Die spiele aus der letzen Saison kann man nicht als Vergleich nehmen, da der FCB einfach viel besser ist. Aber bringt es das? Beide Teams haben so starke spieler in den Reihen, da kann ein Kevin Krummfuss auch mal das Ding alleine entscheiden. Oder halt der Miro.
wie Freund Densa auch sagte, deine Recherche reicht nicht aus, aber das eigentlich auch egal, denn die @ sind gut, und passen, für mich no bet.

Missi schrieb:
ebbesand schrieb:
Schalke - Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair
Für mich ist das spiel 100% no bet.
FCB zeigte, das sie nicht unschlagbar sind, S04 aber auch nicht sooo überzeugend.
Grade bei diesen absoluten Mainstream spielen machen die Bookies 100% richtige @
Ich shehe in garnix irgendein value.
Die spiele aus der letzen Saison kann man nicht als Vergleich nehmen, da der FCB einfach viel besser ist. Aber bringt es das? Beide Teams haben so starke spieler in den Reihen, da kann ein Kevin Krummfuss auch mal das Ding alleine entscheiden. Oder halt der Miro.
wie Freund Densa auch sagte, deine Recherche reicht nicht aus, aber das eigentlich auch egal, denn die @ sind gut, und passen, für mich no bet.
Bayern hat zu Hause schon gegen ganz andere verloren, aber diese Saison sind sie natürlich top.
Schalke in der Aussenseiterrolle, was ihnen besser liegen könnte. Dazu mit Lövenkrands einen sauschnellen und gefährlichen Konterstürmer.
Eigentlich wollte ich 1. Liga wegen den mäßigen Quoten nicht tippen, habe aber dennoch bei bet365 die 2 @6.75 mal small gespielt. Schalke für mich auf jeden Fall mehr als 15% Chance bei den Bayern zu gewinnen, ich gebe ihnen sogar 20%.

Hallo Ebbe
ich finde es wirklich gut das du dich hier einbringst! Was mir jedoch nicht gefällt ist deine Recherche! Warum sollte Slomka Pander nicht spielen lassen?Warum sollte Toni nicht spielen? Wenn du dir die mühe gemacht hättest,auf den HP´s der Teams zu gucken würdest du nicht solche unwahrheiten schreiben!

Für die Zukunft einfach mal genauer nachlesen in Tageszeitungen,auf den HP´s der Teams etc.[/quote]

Hallo, also bei beiden ist es relativ unsicher, und bei mM ziemlich unwahrscheinlich weil Schalke am Dienstag CL spielt und dieses Spiel ist für Schalke wichtiger als das Bayernspiel , noch dazu in dieser Saisonphase.... aber zugegeben ich hätte es so reinschreiben müssen

Gruß

maddin87 schrieb:
naja in den letzten 2 jahren waren die schalker bei den bayern immer relativ chancenlos (0-2, 0-3), da ging nicht viel zusammen. und jetzt ist bayern ja sogar nochmal ne ganze nummer stärker als die letzten jahre..
übrigens bin ich auch totaler schalkefan und bin trotzdem auf den bayern. [[grin]]
Ist ja auch clever: Also freust du dich entweder über die Punkte oder über die Kohle :mrgreen:
Schalke war im Vorjahr aber viel mehr unter Druck als jetzt. Jetzt sind sie zwar nur mäßig in die Saison gestartet, aber in diesem Spiel liegt der alleinige Druck bei den Bayern. Dass sie damit umgehen können zeigen sie zwar fast wöchentlich, aber vielleicht hilft die Länderspielpause den Schalker auch ein wenig, da die Bayern mehr Abstellungen hatten.
Ich habs wie gesagt nur small gespielt, und über eine Bayern-Niederlage freut man sich doch immer, oder :mrgreen: [[dreh]]

vita schrieb:
Regionalliga Nord, 14.09.2007

SV Werder Bremen II - Eintracht Braunschweig

Hier trifft der Tabellenzehnte gegen den Letzten. Braunschweig bisher noch ohne Sieg und erst 2 Punkte auf dem Konto. Bremen II dagegen schon mit 10 Punkten. Wenn Braunschweig morgen nicht gewinnt ist Trainer Möhlmann wohl weg vom Fenster. Die Bremenbubis wohl auch ohne Schindler, Harnik etc. da die "Richtigen Bremer" auch morgen in Dortmund spielen. Bremen zuvor mit 1:0-Niederlage und die Eintracht verlor 4:1 ( Ergebnis zu hoch ausgefallen ) gegen Aufstiegsaspirant Wuppertal.
Die Braunschweiger holten ihre 2 Punkte auswärts, und überzeugten mMn dabei auch in Erfurt und Essen.

2 @ 3.2 bet365

[[winkewinke]]

Hast du das Spiel live gesehen?Ich denke nicht,denn dan würdest du das Spiel in Essen anders bewerten.Das Spiel war der grausamste Kick,den ich die letzten Jahre gesehen habe und ich gucke viele Spiele.Ich will jetzt nichts gegen den Tip sagen,ich will hier nur anmerken das man das unentschieden in Essen auf keinen Fall überbewerten darf,denn was Essen da gezeigt hat,kann jede Hobbymannschaft mit 2,4 Promille!

Bier statt kaffee...

Daher flott, da mir schlecht is
Borussia Dortmund – Werder Bremen (Fr 14 Sep 20:30)
Werder 2,76

Ich glaub, die bookies sind besoffen

Werder hat ausser Miro fussballgott kein Abgang zu beanstanden, BVB will wie jede Saison "Top 5" sein
Das ein Witz, Diego kommt in form, Sanago endlich auch gut in form, Toptorjäger BVBfehlt seit Ewigkeiten, der gute Alex Frei
Borussia Dortmund
Marc Ziegler - P. Degen, Brzenska, Wörns, Dede - Tinga - Blaszczykowski, Kringe - Federico - Klimowicz, Petric

Trainer: Doll

Werder Bremen
Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - D. Jensen, Vranjes - Diego - Sanogo, Hugo Almeida

Trainer: Schaaf

Werder immer noch mit Merte, Naldo zwei ganz starke hinten drin.
die @ um 2.7 ist völlig überzogen, ich verzichte mal hier auf die h2h, da beide teams sind verändert haben

Werder wins @ 2.7 diverse 5/10

Carl Zeiss Jena - Koblenz 1 @2,3 7,5/10
3-HCP (0-1) 1 @4.70 3,5/10 UB

Jena bisher gegen Mainz,Pauli, Aachen, Köln nicht gerade die leichtesten Gegner gehabt. Heute kommt die Erlösung . Heute kommt die 2. Packung für Koblenz nach dem 1-4 in Mainz. Koblenz letzte Saison 5-1-11 Bilanz auswärts. Und siehe da: 2-0 in Jena verloren. In Koblenz gab s auch nur ein 0-0 letzte Saison. Also Jena machts . UNd da Koblenz letzte Saison 7 mal auswärts im HC verloren hat, wird das HC für Jena auch gleich miteingepackt. [[grin]]

@missi

grundsätzlich mag ich den pick und tendiere auch eher zu werder. aber das spiel der bremer steht und fällt mit diego und der kam heute erst aus brasilien wieder zurück. ich frag mich also wie fit der heute sein kann nach dieser "weltreise".

außerdem finde ich es schwer den bvb nach 2 verlorenen spielen gegen nen aufsteiger (duisburg) und nen meisterschaftsanwärter (s04) und nach 2 siegreichen spielen gegen abstiegskandidaten (hansa , cottbus) bislang einzuschätzen. theoretisch könnte man auch sagen, dass der bvb im aufwind ist.

bremen (0) gefällt mir ,wenn ich überhaupt was tippen sollte, im moment am besten.

moneydog schrieb:
@missi

grundsätzlich mag ich den pick und tendiere auch eher zu werder. aber das spiel der bremer steht und fällt mit diego und der kam heute erst aus brasilien wieder zurück. ich frag mich also wie fit der heute sein kann nach dieser "weltreise".
Diego hat nur gepennt, und ne stunde auf der bank rumgehangen
Is schon fast ein vorteil zum harten training vom Schaaf :mrgreen:
is auch ein FANTIPP
Daher auch et highstake.nur 5/10 :mrgreen:

elfereddy schrieb:
Jena bisher gegen Mainz,Pauli, Aachen, Köln nicht gerade die leichtesten Gegner gehabt. Heute kommt die Erlösung . Heute kommt die 2. Packung für Koblenz nach dem 1-4 in Mainz. Koblenz letzte Saison 5-1-11 Bilanz auswärts. Und siehe da: 2-0 in Jena verloren. In Koblenz gab s auch nur ein 0-0 letzte Saison. Also Jena machts . UNd da Koblenz letzte Saison 7 mal auswärts im HC verloren hat, wird das HC für Jena auch gleich miteingepackt. [[grin]]
Schau neben der Statistik auch mal auf die aktuelle Personalsituation, die in Jena aktuell nicht rosig ist. Dazu das Gerede um den Russen-Investor und die Ankündigung, dass bei heutiger erneuter Sieglosigkeit "der Baum brennt" (laut Präsident). Hier ist alles möglich, NO BET.

1. FC Eintracht Bamberg – SpVgg Unterhaching (A) (Sa 15 Sep 17:00)
1 für 1,50 bah 5/10

Bamberg für mich gar kein Aufstiegs-Kandidat gewesen dieses Jahr, hat auch so angefangen, aber nun ein Sieg nach dem anderen, glaube 5 in Serie gegen wirkliche Brocken, heute ein vermeintlich kleiner nur, alles viel zu einfach, aber die art und weise wie man die letzten Spiele gespielt hat stimmt mich zuversichtlich, letztendlich kann sich BA nur selber schlagen. Haching 2 tief drin, die letzten Spiele gegen Abstiegskandidaten verloren, selbst gegen Schlußlicht SW. Normalerweise darf hier nichts anbrennen

1. FC Bad Kotzting – TSG Thannhausen (Sa 15 Sep 15:00)
1 zu 2,10 Digibet 7/10
Kötzting in der Regel heimstark, dieses Jahr noch ohne Heim 3er, doch mehr wie reif. Den Titel bestes Auswärtsteam hat man bereits, aber nun sollte der Knoten platzen. Das Glück ist auch zurück gekehrt, letzte Woche rund 75 mit 10 Mann gespielt und gewonnen, vor Wochen selbiges nur andersrum und daheim in Überzahl Punkte liegen lassen.

Mit etwas Abstriche noch ein Spiel
SpVgg Bayreuth – Greuther Fürth II (Sa 15 Sep 15:00)
X 3,25
2 3,35

Hier lacht mich nur eines an und das ist ein fettes X, da ich kein Freund von Remis-Spielen bin warte ich noch auf PIN und hoffe die biten FÜ+0.5 an. In dem Spiel kein Favorit auszumachen, Fürth Reserve wieder sehr stark, Bayreuth sehr minimalistisch unterwegs und nach einigen Siegen in Folge mal wieder Zeit für ein kleinen Dämpfer. Es riecht gewaltig nach einer Punkteteilung.

vam schrieb:
Dortmund ohne Kehl, Dede und dem langzeit Verletzten Frei sicherlich noch schwaecher als sonst in dieser Saison. Mal schaun was draus wird [[schwitz]]
Dass Dede nicht spielt, steht doch noch gar nicht fest. Im Moment sieht es eher so aus, dass er spielen kann. Zudem hat Dortmund diese Saison noch nicht ein Spiel mit Kehl oder Frei bestritten. Jungs, informiert euch doch bitte anständig... [[sleep]]

Saarländer schrieb:
Oberliga Südwest

Pirmasens + Mainz II @ 2,025 Primebet 8/10

Pirmasens mittlerweile in aufsteigender Form! Zuletzt Siege gegen Köllerbach und Wirges. Bad Kreuznach bisher auswärts erst 1 Punkt....und den holte man in Köllerbach, die mit einem Punkt auf Platz 17 stehen! Klarer Heimsieg hier!

Mainz II wird nach der Niederlage gegen Worms nun wieder einen Dreier einfahren. Hasborn immernoch ersatzgeschwächt...viele Verletzte. Gegen eine Mannschaft wie Mainz keine Chance

3-1 und 3-0 [[yo]] [[sabber]]

Oberliga Nord

Oberliga Nord

SV Lurup v St. Pauli II 2 @1.66 bet365 8/10

Am Sonntag um 15h das Duell des 18. gegen den 5.

Lurup bisher hoffnungslos überfordert in der Oberliga und mit 0-0-5 Tabellenletzter. Zu Hause also ohne Punkt bei 3-6 Toren.
VfB Lübeck II A 0:1 (0:0)
VfB Oldenburg H 1:3 (1:1)
TuS Heeslingen A 2:5 (0:1)
FC Oberneuland A 0:2 (0:0)
VSK Osterholz-Scharmbeck H 2:3 (0:0)

Pauli II ganz gut in die Saison gekommen mit 3-1-1 und solider Fünfter. Auswärts bisher alles gewonnen bei 5-2 Toren.
FC Oberneuland H 1:1 (0:0)
VSK Osterholz-Scharmbeck A 2:1 (1:0)
BV Cloppenburg H 2:3 (1:1)
SV Henstedt-Rhen A 3:1 (1:1)
SV Wilhelmshaven H 1:0 (0:0)
Da Paulis Profis bereits am Freitag gespielt haben stehen ggf. ein paar Reservisten der 1. Mannschaft für dieses Spiel bereit, um Spielpraxis zu sammeln.

Einen Direktvergleich gibt es bisher nicht.

Alles in allem für mich eine mehr als eindeutige Angelegenheit, und bei dieser schönen Quote gehe ich da mit 8/10 drauf. (bwin mit nur @1.55)
Viel Erfolg an alle "Mitgeher" [[yo]] :mrgreen:

Bielefeld - Rostock

Ich verstehe diese Quotierung nicht. Klar steht Bielefeld mit 7 Punkte aus 12 Spielen gut da und Rostock hat noch gar nix erreicht. Aber so deutlich sehe ich das nicht. Beide Teams werden am Ende der Saison gegen den Abstieg spielen. Beide Teams verfügen eigentlich nicht über die Qualität ein Spiel zu gestalten und besonders das wird Bielefeld als Favorit in diesem Spiel nicht gut tun. Sie müssen das Spiel gestalten und Rostock kann dann kontern. Auch sehe ich die Formkurve bei Rostock nach oben zeigen. Gegen Dortmund verdammt unglücklich verloren. Davor gegen Frankfurt auch ein gutes Spiel gezeigt und auch dort unglücklich mit 0:1 verloren. Auf Sieg Rostock zu gehen halte ich dennoch für ein wenig zu riskant, auch wenn die Quoten um @5 sehr verlockend sind. Mindestens genauso verlockend sind aber die Quoten fürs X2 was mir sehr wahrscheinlich erscheint (65-70%). Deshalb werde ich diese Quote spielen, da ich davon ausgehe, dass Rostock heute kämpfen wird, bis zum umfallen und sicherlich 1 Punkt, mit Glück vielleicht 3 Punkte mitnehmen wird.

Tipp: X2 @2,1 (centrebet) 5/10

Viel Glück ! [[yo]]

Ich seh das Spiel genau andersrum.
Bielefeld wird jedes Jahr als ein Absteigskandidat gehandelt, sind sie aber nicht. Ich verstehe nicht, wieso das Team immer so abgwertet wird.
Hansa hingegen hat mit Agali zwar einen guten Fang gemacht, trotzdem hat die Mannschaft keine 1. Liga Reife.
Finde die 1.85 für Bielefeld sehr gut.
Der 4. spielt daheim gegen den punktlosen Letzen.
Und da eine 1.85? das schon eine dicker Fisch
P.S: 7 Punkte aus 12 Spielen :mrgreen:
Bielefeld @ 1.85 6/10

*Missizustimm* [[yo]]

Noch dazu fehlt bei Hansa das herz, "Paule Beinlich" kann wegen seinen Knien immernoch nicht wieder spielen. Cetkovic & Yelen haben ihren Kredit bei Pagelsdorf verspielt und dürften sich auf der Bank wiederfinden, somit sind auch die letzten Beiden, die einen Funken Kreativität bei den Rostockern versprüht haben, raus.

Bielefeld nimmt das Spiel sehr ernst, "Ohne einen Sieg gegen hansa wäre der ganze gute Saisonstart nix wert", und wird sich reinhauen ohne Ende. Matze Langkamp hat sich während der Länderspielpause von seiner Gehirnerschütterung erholt und ist wieder einsatzbereit.

für mich auch eine klare 1.

kdogg schrieb:
*Missizustimm* [[yo]]

Noch dazu fehlt bei Hansa das herz, "Paule Beinlich" kann wegen seinen Knien immernoch nicht wieder spielen. Cetkovic & Yelen haben ihren Kredit bei Pagelsdorf verspielt und dürften sich auf der Bank wiederfinden, somit sind auch die letzten Beiden, die einen Funken Kreativität bei den Rostockern versprüht haben, raus.

Bielefeld nimmt das Spiel sehr ernst, "Ohne einen Sieg gegen hansa wäre der ganze gute Saisonstart nix wert", und wird sich reinhauen ohne Ende. Matze Langkamp hat sich während der Länderspielpause von seiner Gehirnerschütterung erholt und ist wieder einsatzbereit.

für mich auch eine klare 1.

yelen fährt mit der türkischen u21 und wird deshalb nicht spielen.
Ob Beinlichs Ausfall eine Schwächung ist, oder nicht, wage ich mal zu bezweifeln, Ersatz sollte u21 Spieler Bülow sein. Dieser hatte seinen Vertrag kurz zuvor verlängert und sollte dementsprechend trotzdem motiviert sein.
Von Agali halte ich gar nichts. Der ist ein Bewegungsspast und Antifussballer sondergleichen. Das Beste an ihm war, dass wir 6mio von Schalke bekamen... ansonsten hat er hier noch nie etwas gerissen.
Bin absolut kein Hansafan, aber sie werden doch ein wenig unterschätzt. Gespielt haben sie seit Jahren nicht besonders gut. Problem war immer der Sturm, sofern sie nicht einen Altgedienten wie Max hatten.
Jetzt wackelt auch die Abwehr, aber Pagelsdorf hat das Problem schon mal in den Griff bekommen und ich denke auch, er weiß dass die Abwehr hier Priorität hat.

[edit: Pagelsdorf wird mit einer "doppelt defensiver Zentrale" (Pagelsdorf) auflaufen. "Das gibt unserer Abwehr auch mehr Sicherheit"]

Hansa hat eine gute Jugendarbeit, die auch schon viele gute Spieler unter ihren Fittichen hat/ hatte. Es ist also käse zu behaupten die Mannschaft sei schlecht, weil sie viele junge oder unerfahrene Spieler hat.

Ps: Fuer mich das under zu 1,97 eine gute Wahl.

Oberliga Nord

Oberliga Nord

Oberliga Nord

VSK OHZ - Nordhorn

ad VSK:
In den Köpfen der VSK-Verantwortlichen das Pressecup-Endspiel am kommenden Dienstag gegen den TSV Ottersberg ( 1 Klasse tiefer angesiedelt. Der Gewinner des Pressecup erhält als Belohnung ein Heimspiel gegen den SV Werder Bremen,welches immer in der Vorbereitung der folgenden Saison ausgetragen wird) herum. So wird Trainer Günter Hermann auch bei der Aufstellung vom morgigen Sonntag bereits das für den Verein so wichtige Spiel am Dienstagabend berücksichtigen.Denn ob die angeschlagenen Benedetto Muzzicato und Sascha Jütting gegen Nordhorn auflaufen, ließ der VSK-Coach noch mit einem dicken Fragezeichen stehen. Auch Lukas Buchwald trainierte nach seiner Ellenbogenverletzung zwar wieder, doch der Stürmer wird Sonntag wohl, wenn überhaupt, auf der Bank Platz nehmen

Platz 13 5 Spiele 1 1 3 3:5 Tore

ad Nordhorn:
Die Oberliga-Fußballer von Eintracht Nordhorn haben den Einzug in die nächste Runde des Niedersachsenpokals geschafft. Das Team von Trainer Jochen Wessels setzte sich unter der Woche im Achtelfinale mit 7:6 (2:2, 1:0) nach Elfmeterschießen gegen den Ligarivalen VfB Oldenburg durch.

Platz 15 5 Spiele 1 1 3 3:6 Tore

Aufgrund der Tatsache, dass das Pressecup-Endspiel Dienstag,18.9.07 ansteht, der VSK sowieso nächste Saison sich damit abgefunden hat wieder in der Niedersachsenliga zu spielen, den schlechten Leistungen der vergangenen Wochen, der Schonung wichtiger und auch leicht angeschlagenen Spielern gehe ich hier auf Auswärtssieg.

Bei bwin für 2,45 6/10.

Re: Oberliga Nord

lulatsch7777 schrieb:
Oberliga Nord

VSK OHZ - Nordhorn

ad VSK:
In den Köpfen der VSK-Verantwortlichen das Pressecup-Endspiel am kommenden Dienstag gegen den TSV Ottersberg ( 1 Klasse tiefer angesiedelt. Der Gewinner des Pressecup erhält als Belohnung ein Heimspiel gegen den SV Werder Bremen,welches immer in der Vorbereitung der folgenden Saison ausgetragen wird) herum. So wird Trainer Günter Hermann auch bei der Aufstellung vom morgigen Sonntag bereits das für den Verein so wichtige Spiel am Dienstagabend berücksichtigen.Denn ob die angeschlagenen Benedetto Muzzicato und Sascha Jütting gegen Nordhorn auflaufen, ließ der VSK-Coach noch mit einem dicken Fragezeichen stehen. Auch Lukas Buchwald trainierte nach seiner Ellenbogenverletzung zwar wieder, doch der Stürmer wird Sonntag wohl, wenn überhaupt, auf der Bank Platz nehmen

ad Nordhorn:
Die Oberliga-Fußballer von Eintracht Nordhorn haben den Einzug in die nächste Runde des Niedersachsenpokals geschafft. Das Team von Trainer Jochen Wessels setzte sich unter der Woche im Achtelfinale mit 7:6 (2:2, 1:0) nach Elfmeterschießen gegen den Ligarivalen VfB Oldenburg durch.

Aufgrund der Tatsache, dass das Pressecup-Endspiel Dienstag,18.9.07 ansteht, der VSK sowieso nächste Saison sich damit abgefunden hat wieder in der Niedersachsenliga zu spielen, den schlechten Leistungen der vergangenen Wochen, der Schonung wichtiger und auch leicht angeschlagenen Spielern gehe ich hier auf Auswärtssieg.

Bei bwin für 2,45 6/10.

Das mit dem Pressecupendspiel sicher gutes Argument. Aber auf der Homepage von Nordhorn folgendes gefunden: "Drei Punkte am Sonntag (15 Uhr) beim VSK Osterholz-Scharmbeck würden ... weiterhelfen, mit einem Punkt könnten die Nordhorner angesichts der Verletztenmisere allerdings aber sicher auch zufrieden sein" Von daher lasse ich das Spiel mal lieber aus...

Lachmann schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
Oberliga Nord

VSK OHZ - Nordhorn

ad VSK:

ad Nordhorn:

Bei bwin für 2,45 6/10.

Das mit dem Pressecupendspiel sicher gutes Argument. Aber auf der Homepage von Nordhorn folgendes gefunden: "Drei Punkte am Sonntag (15 Uhr) beim VSK Osterholz-Scharmbeck würden ... weiterhelfen, mit einem Punkt könnten die Nordhorner angesichts der Verletztenmisere allerdings aber sicher auch zufrieden sein" Von daher lasse ich das Spiel mal lieber aus...

Das hab ich leider auf der HP von Nordhorn nicht gelesen. Sorry !