Deutschland 14.-16.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Nur kurz, da ich heute viel zu wenig Zeit habe...

Regionalliga West 15.05.2013

Sportfreunde Siegen - Fortuna Düsseldorf II

Siegen mit starker Saison, Düsseldorf mit guter Rückrunde. aktuelle Form in etwa ausgeglichen. Siegen zu Hause aber i. d. R. eine ziemliche Bank. Düsseldorf aber auch nicht unbedingt auswärtsschwach. Bisher nur 3 Begegenungen zwischen beiden, von denen 1 Siegen und 2 Düsseldorf gewonnen hat (jeweils Tore/Spiel).

Bei Siegen konnte ich keine Verletzten Spieler ausmachen (außer dem Ersatzkeeper Dauth). Bei Düsseldorf fehlt Golley aufgrund einer Rotsperre. Zuletzt hat man aber ohne ihn auch Wiedenbrück schlagen können.

Für Siegen ist die Saison gelaufen, man hat als Aufsteiger sehr gut abgeschnitten. Für Düsseldorf geht es noch um den Klassenerhalt, dementsprechend motiviert sollten die Fortunen in das Spiel gehen (mit einem Sieg wären sie durch). Hilfe aus der ersten Mannschaft ist wohl eher nicht zu erwarten, weil die Jungs ebenfalls noch um den direkten Klassenerhalt spielen müssen.

Da Siegen aktuell eine Schwächephase hat und die Saison durch ist sehe ich eine gewissen Chance für einen Düsseldorfer Sieg. Ich spiele daher

01/10 Sieg Düsseldorf @ 4.00 (Tipico)
03/10 Over 2,5 @ 1,85 (Tipico)

LG Hypnozyl [[cheers]]

Edit:
Die Quoten auf Düsseldorf fallen schon kräftig...

Zuletzt bearbeitet:
regionalliga nord

regionalliga nord

achtung quotenfehler! hier nur nach tabelle quotiert! victoria hamburg - hsv 2 klarer auswärtssieg! hsv letzte spiele super form, gegen havelse und wolfsburg gewonnen. victoria das letzte was die liga zu bieten hat. klarer absteiger mit mieser form! hsv evtl auch wieder mit verstärkung von profis! quoten über 2 maßlos überzogen. ich würde max ne 1,5 auf den auswärtssieg geben.

achtung quotenfehler! hier nur nach tabelle quotiert! victoria hamburg - hsv 2 klarer auswärtssieg! hsv letzte spiele super form, gegen havelse und wolfsburg gewonnen. victoria das letzte was die liga zu bieten hat. klarer absteiger mit mieser form! hsv evtl auch wieder mit verstärkung von profis! quoten über 2 maßlos überzogen. ich würde max ne 1,5 auf den auswärtssieg geben.

Wieso Quotenfehler???
Wenn es nach Tabelle quotiert ist, wie du schreibst, dann passt es ja so - schliesslich ist Victoria 17ter und der "kleine" HSV 15ter....[[nixweiss]]
Die aktuelle Form kann sicherlich in eine Analyse einfliessen, denn da ist der HSV II unbestritten stark, jedoch hat die Viktoria 25 ihrer insgesamt 27 Punkte zu Hause erzielt! Insgesamt hat die Victoria zuletzt eine Heimbilanz von 7-1-1 und der HSV II auswärts von 3-0-6! Ich wäre hier ziemlich vorsichtig und würde nicht blind auf den kleinen HSV gehen im Gegenteil. Man sollte noch die Teaminfos beider Mannschaften abwarten und evtl. dann morgen einsteigen. Unterstützung der Profis wird es vermutlich eher nicht geben, da man noch ein Endspiel um die Europaleague bestreitet und das Verletzungsrisiko zu hoch wäre. Ich spiele:

Victoria Hamburg - HSV II: 1X @ 1,80 Bet365 4/10
Victoria Hamburg - HSV II: 1 @ 3,40 I-Wetten 1/10

FSV Frankfurt II - Hessen Kassel

Regionalliga Südwest, Anstoß ist um 19 Uhr. Gehe hier auf den Heimsieg, guter Spot heute in meinen Augen. Für die FSV-Reserve gehts um den Klassenerhalt, im Moment stehen sie auf einem direkten Abstiegsplatz. Mit einem Sieg heute könnte man zwei Plätze gutmachen und sich zumindest auf einen Relegationplatz vorschieben. Das würde die Ausgangsposition der Frankfurter vor den beiden letzten Spieltagen doch erheblich verbessern. Zumal man am Wochenende bei Elversberg antreten muss, für die es dann wahrscheinlich noch um die Verteidigung des zweiten Platzes geht.
Hessen Kassel kann seit dem Wochenende nicht mehr von den ersten beiden Plätzen verdrängt werden und darf somit sicher an der Relegation zur Dritten Liga teilnehmen. Bleibt man auf dem ersten Platz (aktuell 4 Punkte Vorsprung), wartet Holstein Kiel als Gegner. Als Tabellenzweiter müsste man gegen die Löwen-Reserve antreten. Weiß nicht, was ihnen lieber wäre. Gegen Kiel natürlich lange Fahrt, dafür aber Rückspiel zu Hause.. Spielt für heute aber auch keine große Rolle. Fakt ist, Hessen Kassel empfängt am Donnerstag den Drittligisten Wehen-Wiesbaden im Halbfinale des Hessenpokals. Hier geht es also für den Regionalliga-Spitzenreiter um den Einzug in den DFB-Pokal und somit eine nette Einnahmequelle. Aus diesem Grund wird man im heutigen Auswärtsspiel wohl einigen Akteuren aus der zweiten Reihe eine Chance geben. Das Spiel am Donnerstag ist wichtiger und die letzten Wochen waren ohnehin kräfteraubend aufgrund der vielen Nachholspiele.
Beim FSV könnte es Unterstützung von den Profis geben, da die Saison für die schon gelaufen ist. Hier wäre z.B. Matthew Leckie eine Option, er kam schon 5mal in der Reserve zum Einsatz (4 Tore). Im Sturm ist der FSV aber mit Moses Lamidi und Felicio Brown Forbes sowieso gut bestückt, die beide vom Potential her eher dem Profikader zuzurechnen sind. Ins heutige Spiel sollten die Frankfurter auf jeden Fall alles reinlegen, denn mit einer Niederlage siehts relativ finster aus. Ich gebe dem FSV heute ganz gute Chancen und zu den Quoten einen Versuch wert imo.

FSV Frankfurt II DNB @2.50 (4/10) bei Bet365

Zuletzt bearbeitet:

Siegen mit starker Saison, Düsseldorf mit guter Rückrunde. aktuelle Form in etwa ausgeglichen. Siegen zu Hause aber i. d. R. eine ziemliche Bank. Düsseldorf aber auch nicht unbedingt auswärtsschwach. Bisher nur 3 Begegenungen zwischen beiden, von denen 1 Siegen und 2 Düsseldorf gewonnen hat (jeweils Tore/Spiel).

Bei Siegen konnte ich keine Verletzten Spieler ausmachen (außer dem Ersatzkeeper Dauth). Bei Düsseldorf fehlt Golley aufgrund einer Rotsperre. Zuletzt hat man aber ohne ihn auch Wiedenbrück schlagen können.

Für Siegen ist die Saison gelaufen, man hat als Aufsteiger sehr gut abgeschnitten. Für Düsseldorf geht es noch um den Klassenerhalt, dementsprechend motiviert sollten die Fortunen in das Spiel gehen (mit einem Sieg wären sie durch). Hilfe aus der ersten Mannschaft ist wohl eher nicht zu erwarten, weil die Jungs ebenfalls noch um den direkten Klassenerhalt spielen müssen.

Da Siegen aktuell eine Schwächephase hat und die Saison durch ist sehe ich eine gewissen Chance für einen Düsseldorfer Sieg. Ich spiele daher

LG Hypnozyl [[cheers]]

Edit:

Halte das Over aus meiner Sicht für ziemlich schwierig, denn auf Siegener Seite fehlt der Toptorschütze Hettich (20 Spiele / 7 Tore) und bei den Düsseldorfer Amateuren fehlt Golley (28/5) - beide Rotsperre. Zudem wird es definitiv keine Erstligaunterstützung geben, denn Düsseldorf`s Profitrainer Meier hat alle zum Trainingslager mitgenommen, auch Weber (16/0) der bislang immer auf der 6 bei den Amateuren gespielt hat. Siegen will wohl den 4ten Platz verteidigen, aber offensiv nach vorn rennen wird auch niemand. Ich gehe daher eher von einer lahmen Partie aus mit Punkteteilung, denn wichtig wäre für Siegen`s Trainer Boris dass die Null hinten steht. Er war zuletzt ziemlich verärgert über die späten Gegentore gegen Lotte (85.) und Wuppertal (90. + 2), die insgesamt 3 Punkte gekostet haben.

SF Siegen - Düsseldorf II: unter 2,5 @ 1,97 188Bet 4/10
SF Siegen - Düsseldorf II: X @ 4 Sportingbet 1/10
SF Siegen - Düsseldorf II: HZ X/ ES X @ 5,50 Bet365 0,5/10

RB Leipzig - Chemnitzer FC
Sachsenpokal, Heute 19:30 Uhr

Da es kaum angeboten wird nur eine kurze Einschätzung. Duell um den DFB-Pokal zwischen den Regionalliga Nordost Meister aus Leipizg und den 6. der 3.Liga. Für beide ein äußerst wichtiges Spiel, für Leipzigg ist nur noch die Relegation wichtiger.

Bei Leipzig kehren nach der B-Elf vom Wochenende wieder viele zurück, trotzdem sind noch Leistungsträger außer Gefecht. Für das heutige Spiel ist der Ausfall von Torjäger Frahn entscheident. Ohne ihn fehlt die Durchschlagskraft und die Torgefahr. Kutschke allein war zuletzt zu wenig, ohne Frahn in den letzten beiden Spielen kein Tor. Dazu ist Kutschke heute wieder stark Rot gefährtet.

Chemnitz spielte als Aufsteiger eine solide Drittligasaison, auch wenn man auswärts nur drei Siege holen konnte. Für Chemnitz ist der DFB-Pokal finanziell sehr wichtig, sodass man heute nicht so lustlos auftreten wird wie in den letzten Liga spielen. Außerdem hat man nach der Niederlage vor zwei jahren an gleicher Stelle etwas gut zu machen. Mit Fink steht einer der besten Drittligastürmer auf dem Platz, der die neu formierte Abwehr der Bullen in Verlegenheit bringen wird.

Ich gehe hier von einen knappen Erfolg (1:0) von Chemnitz aus. RB fehlt es einfach an Torgefahr. Je nach genauer Aufstellung werde ich meinen Einsatz anpassen (Livethreat).

Chemnitz @ 2.45 1/10 bwin

LG Hypnozyl [[cheers]]

Edit:

1:2 Auswärtssieg in der 84. Minute [[cheers]]

Halte das Over aus meiner Sicht für ziemlich schwierig, denn auf Siegener Seite fehlt der Toptorschütze Hettich (20 Spiele / 7 Tore) und bei den Düsseldorfer Amateuren fehlt Golley (28/5) - beide Rotsperre. Zudem wird es definitiv keine Erstligaunterstützung geben, denn Düsseldorf`s Profitrainer Meier hat alle zum Trainingslager mitgenommen, auch Weber (16/0) der bislang immer auf der 6 bei den Amateuren gespielt hat. Siegen will wohl den 4ten Platz verteidigen, aber offensiv nach vorn rennen wird auch niemand. Ich gehe daher eher von einer lahmen Partie aus mit Punkteteilung, denn wichtig wäre für Siegen`s Trainer Boris dass die Null hinten steht. Er war zuletzt ziemlich verärgert über die späten Gegentore gegen Lotte (85.) und Wuppertal (90. + 2), die insgesamt 3 Punkte gekostet haben.

SF Siegen - Düsseldorf II: unter 2,5 @ 1,97 188Bet 4/10
SF Siegen - Düsseldorf II: X @ 4 Sportingbet 1/10
SF Siegen - Düsseldorf II: HZ X/ ES X @ 5,50 Bet365 0,5/10

FT 1:2
Leider aus meiner Sicht Siegen wieder in den Schlußminuten gepennt und Gegentor in der 84ten.

- 5,5 EH

Wieso Quotenfehler???
Wenn es nach Tabelle quotiert ist, wie du schreibst, dann passt es ja so - schliesslich ist Victoria 17ter und der "kleine" HSV 15ter....[[nixweiss]]
Die aktuelle Form kann sicherlich in eine Analyse einfliessen, denn da ist der HSV II unbestritten stark, jedoch hat die Viktoria 25 ihrer insgesamt 27 Punkte zu Hause erzielt! Insgesamt hat die Victoria zuletzt eine Heimbilanz von 7-1-1 und der HSV II auswärts von 3-0-6! Ich wäre hier ziemlich vorsichtig und würde nicht blind auf den kleinen HSV gehen im Gegenteil. Man sollte noch die Teaminfos beider Mannschaften abwarten und evtl. dann morgen einsteigen. Unterstützung der Profis wird es vermutlich eher nicht geben, da man noch ein Endspiel um die Europaleague bestreitet und das Verletzungsrisiko zu hoch wäre. Ich spiele:

Victoria Hamburg - HSV II: 1X @ 1,80 Bet365 4/10
Victoria Hamburg - HSV II: 1 @ 3,40 I-Wetten 1/10

FT 1:3
Auch hier innerhalb der ersten 10 Minuten (5. + 9.) das Spiel entschieden. Danach noch Spielunterbrechung.....

- 5 EH

bleiben von den gestrigen + 12 EH noch 1,5 EH übrig [[sleep]]

3-1 Locker durch!!!

16.5.13 Nachholspiel Regionalliga Nordost Greif Torgelow-ZFC Meuselwitz

Seitdem der Abstieg der Greifen (Tabellenletzter mit h 1-7-17 a 1-4-6) feststeht wurde in den letzten 5 Spielen nur 1 Niederlage eingefahren bei 3 UE und einem Sieg. Letzterer beim Nachholspiel am Dienstag gegen den Tabellenneunten Halberstadt, dem 2. Saisonsieg überhaupt. Durch den langen Winter sind in den letzten Wochen etliche ausgefallene Spiele nachgeholt worden und die meisten Teams gehen auf dem Zahnfleisch.
Kurzer Ausschnitt aus der Homepage von Meuselwitz:

Die weite Anfahrt nach Torgelow und die sich weiter verschlechternde personell Not des ZFC, z.Z. kann Trainer Holm Pinder nur mit 7-8 Spielern trainieren, sind keine guten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss der vielen Nachholespiele. Die folgende Begegnung am Donnerstagabend gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Greif Torgelow, der aber am Dienstag sein Heimspiel gegen Germania Halberstadt mit 2:1 gewann, dürfte der Höhepunkt der Belastung werden, obwohl es dann bereits am Pfingstsonntag auswärts gegen Lok Leipzig geht. Im letzten Nachholespiel in Torgelow muss neben der sehr langen Ausfallliste auch M.Starke nach einer 5. Gelben Karte aussetzen und der Trainer wird wohl wieder auf die zahlreichen Ergänzungen durch Spieler der 2. Mannschaft hoffen, die allerdings selbst im Abstiegskampf der Thüringen-Liga steckt. Einziger Trost dürfte sein, dass mit dem Spiel gegen Lok Leipzig die englischen Wochen beendet sind und das folgende Heimspiel gegen Rathenow, am Sonntag den 25. Mai, diese „verflixte" Saison 2012/13 beenden wird.
Jedoch am Dienstag, den 21. Mai, steht noch das Benefiz-Spiel gegen den Bundesligisten Hannover 96 in der bluechip Arena an.

Eine vierstündige Busfahrt an einem normalen Arbeitstag aus dem tiefsten Sachsen an die Ostsee sicher unter den gegebenen Umständen keine gute Voraussetzung, zumal Meuselwitz 6. Tabellenplatz (h 6-2-5, a 3-1-8) eher auf der Heimstärke beruht.
Torgelow nach meinen Eindrücken in dieser Saison eher unglücklich Tabellenletzter, gab etliche knappe Spiele, jetzt scheint das Pendel etwas in die andere Richtung auszuschlagen, eine 3,40 auf den Heimsieg von bet365 empfinde ich daher als zu hoch, gibt bei denen komischerweise kein DNB wie am Dienstag... :mrgreen:
Es ist Regionalliga, ich werde also nicht meine Pensionskasse setzen, aber eine 4/10 ist es mir wert...
<!-- / message --><!-- sig -->

16.5.13 Nachholspiel Regionalliga Nordost Greif Torgelow-ZFC Meuselwitz

Es ist Regionalliga, ich werde also nicht meine Pensionskasse setzen, aber eine 4/10 ist es mir wert...
<!-- / message --><!-- sig -->

FT 0:1... [[tutu]][[hammer]] Meuselwitz "holt mit dem Glück des Tüchtigen" 3 Punkte... Torgelow verballert noch´n Elfer...

Zuletzt bearbeitet: