BigTom schrieb:Heute 2 Spiele
Hertha - Dortmund
Letzten Spiele Hertha zu hause ( inkl. UEFA CUP):
2006-04-01 Hertha Berlin-VfB Stuttgart 2-0
2006-03-19 Hertha Berlin-Bielefeld 1-0
2006-03-04 Hertha Berlin-FC Koln 2-4
2006-02-18 Hertha Berlin-Schalke 04 1-2
2006-02-15 Hertha Berlin-Rapid Bucuresti 0-1
Letzten Spiele Dortmund auswärts:
2006-04-01 Bor. Monchengladbach-Bor. Dortmund 2-1
2006-03-25 Hamburger SV-Bor. Dortmund 2-4
2006-03-11 VfB Stuttgart-Bor. Dortmund 0-0
2006-02-25 Bielefeld-Bor. Dortmund 1-0
2006-02-12 FC Koln-Bor. Dortmund 0-0
Verletzte:
Hertha:
Samba, Hcr.Müller
Dortmund:
Weidenfeller,Koller,Vander Gun,Ricken, B. Meier
Fazit:
4 der letzten 5 Spiele blieb Keeper Fiedler ohne Gegentor!!!
Die Berliner holten 13 der möglichen 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen!!!
Das sagt schon einiges aus, da Dortmund siehe oben Verletzte hat und keine Auswärtsmannschaft ist tendiere ich zum heimsieg!
Tipp:
1, HZ/EZ 1 und HC x da Dortmund die letzten 2 mal in folge 1:2 unterlag.
locke547 schrieb:Hannover 96 - Vfb Stuttgart
@Henry...also nach deiner Analyse frag ich mich wieso du Hannover nimmst und nicht den Vfb, aber egal. Fuer Hannover geht es in dieser Runde um rein gar nichts mehr. Fuer den Vfb genausowenig, denn dass Stuttgart noch in den Uefa-Cup kommt ist sehr unwarscheinlih anhand der formstarken Konkurenz. Zu den Verletzten und gesperrten wurde schon alles gesagt. Bei Stuttgart fehl Meira und bei Hannover Zuraw und Hashemian. Hannover zudem ohne jegliche Torgefahr in den letzten Spielen, der Vfb gewann mit Dusel gegen den Club, was aber auch kein wirklicher Fortschritt ist bei der Leistung. Da beide in letzter Zeit nur sehr sehr wenig trafen, mir die Quote fuer UNDER aber n bisschen zu low ist spiel ich small das X.
1.FC Nuernberg - 1.FC K'lautern
Wie gesagt da ich aus NBG komme und auch den Club im Herz trage lass ich von CLubspielen immer meine Finger. Bei Nuernberg fehlt Glauber, der eine echte Konstanz in der Innenverteidigung geworden ist. Bei Lautern fehlt der Goagetter Sanogo. Es ist eine einmalige Chance fuer den Club, gewinnt man gegen Lautern hat man 10 Punkte vorsprung und ist bei 4 noch ausstehenden Spielen quasi gerettet. Lautern muss hier punkten, ist zuletzt aber vollkommen von der Rolle. Gegen Hertha wieder ein Armutszeugniss. Der Club verlor wegen falscher Schirientscheidung in Stuttgart, spielte aber auch nicht sonderlich gut. Zu beachten ist auch noch dass Wolfgang Wolf an alte Wirkungsstaette kommt und sicher alles ueber Nuernberg weiss. Clubspieler wie Saenko und Vittek die jetzt unter Hans Meier Leistungstraeger sind spielen gegen den Trainer der sie nur auf die Bank setzte...Fuer mich ist dieses Spiel eine 1, so objektiv wie moeglich betrachtet, ich kann mir nicht vorstellen dass Lautern hier was holt. Quoten um die 1,85 auf jedenfall gut.
Good Luck