Deutschland 14.-16.3.

Rockkecks schrieb:
Hansa Rostock (14.) - Hertha BSC (11.)

Tip: UNDER 2,5 @ 1,70 (expekt) ... 5/10

Beide Tems sind nicht gerade bekannt für prickelnden Offensivfußball und torreiche Spiele.
Rostock inden letzten 10 Bundesligaspielen mit gerade einmal 3 Partien mit mehrals 3 Toren (1:2 gegen Bayern München, 0:3 gegen Leverkusen, 0:3 gegenHannover).
Garant für die wenigen Tore ist natürlichRostocks phänomenaler Sturm, mit der Tormaschine Agali (1 Tor in 18Spielen) und Kern (6 Tore in 21 Spielen). Dementsprechend hat Rostockauch die wenigsten Tore der Liga geschossen. Im Gegensatz dazu hatRostock eine durchaus solide Defensive (mit 32 Gegentreffern liegt man auf dem 8.Rang der"Gegentor-Tabelle") und bekommt mit Gledson nochmal extraSicherheit hinten rein.

Berlin kommt in den letzten 10Spielen auf 5 UNDERs, dass letzte ist allerdings mit dem 19. Spieltagschon wieder ein bisschen her. Anders als Rostock haben die Berliner mit Pantelic (11 Treffer) einen der besten Stürmer der Liga in ihren Reihen, der sich zwar in guter Form befindet, aber auch mit denwenigen zustande kommenden Chancen bei den Herthanern zu kämpfen hat.
Herthaist ebenso wie Rostock ein Team, dass nicht gerade einen schönenAngriffsfußball zelebriert...dank des Defensiv orientierten Trainers.

Alles in allem rechne ich mit einem sehr Chancenarmen Spiel...bei dem man ein UNDER ganz gut empfehlen kann...

Von der Sache her gebe ich dir Recht. Das sollte hier ein under Spiel werden. Nur noch was zu Agali, sicher ist seine Bilanz ne Katastrophe. Aber er hatte auch keine gescheiten Bälle bekommen, ich denke bei dem ist der Knoten geplatzt und er wird sicher noch paar Tore machen bis zum Saisonende. Und Kern war letzte Woche krank ist diese Woche wieder dabei und immer einer der für ein Tor gut ist.

Ansonsten stimm ich dir hier aber zu, deutet alles auf Torarmes Spiel hin.

Hannover 96-Bielefeld

Hannover 96-Bielefeld

Ergänzung bezüglich Personalie!

Mit Cherundolo und Ismaël meldete sich gestern zumindest die halbe Stamm-Abwehr wieder zurück. Hecking: „Ich gehe davon aus, dass es bei beiden hinhaut. Aber wir haben ja auch gar keine andere Möglichkeit.“ Dazu verteidigen Zuraw und Schulz.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...halbe-abwehr-und-ganze-kerle,geo=4023456.html

Klingt nicht sonderlech überzeugend, aber als 96 Fan werde ich es mal slow play probieren!

3/10 @ 1
2/10 @ HC x

Regionalliga Nord, 26. Spieltag

Borussia Dortmund II vs. Energie Cottbus II
Nach der Niederlage in Bremen will die Elf von BVB-Trainer Schneider eine neue Serie starten. Die U23 von Cottbus unterlag bereits im Hinspiel mit 0:3 und wird es heute sehr schwer haben. Zwar ist das Team von Heiko Weber zusammengewachsen und tritt seit einigen Spielen als echtes Team auf; auch trennte man sich in der Winterpause von einigen Akteuren, dennoch reicht die Qualität des Kaders nicht aus, um gegen die Amateure des BVB zu bestehen. Sebastian Schuppan (Sperre) und Routinier Ronny Thielemann, der sicherlich der wichtigste Cottbus-Spieler ist, fällt weiterhin verletzt aus. Aus dem Bundesliga-Kader kommen somit nur Thomas Franke und Martin Männel in Dortmund zum Einsatz.
Mein Tipp: 1 @ 1.65 partybets

VFB Lübeck vs. 1. FC Magdeburg
Die Elbstädter wissen, dass auswärts endlich der Knoten platzen muss, sofern man die Qualifikation für die neue 3. Profi-Liga noch erreichen will.
Bei Lübeck sind bis auf Torwarte Hollerieth und Hirsch nur noch junge und ziemlich unerfahrene Spieler im Team. Der Verein kämpft zudem gegen die Insolvenz und laut Insidern kann von einer Rettung keine Rede mehr sein. Der einzige Vorteil für den krisengeschüttelten VFB Lübeck liegt also wohl darin, dass man die Saison nur noch mit Anstand zu Ende bringen und nicht als Kanonenfutter dienen will.
Mein Tipp: 2 @ 1.95 partybets

darkviper3 schrieb:
Weiterer Pick von mir:
Gomez (wenn er denn spielt) to score any time @ 2.87 partybets

Der Typ ist einfach top-drauf! In nur 17 Spielen hat er bislang 14 Tore geschossen und ist somit mit Luca Toni gleichgezogen, der jedoch schon vier Spiele mehr auf dem Konto hat. Gomez ist ein absoluter Knipser und wird sich auch heute wieder mit einem Tor belohnen, soweit es sein Fitnesszustand zulässt.
Einsatz: 0, 50 / 10
sitzt auf der bank

asianHandycapper schrieb:
darkviper3 schrieb:
Weiterer Pick von mir:
Gomez (wenn er denn spielt) to score any time @ 2.87 partybets

Der Typ ist einfach top-drauf! In nur 17 Spielen hat er bislang 14 Tore geschossen und ist somit mit Luca Toni gleichgezogen, der jedoch schon vier Spiele mehr auf dem Konto hat. Gomez ist ein absoluter Knipser und wird sich auch heute wieder mit einem Tor belohnen, soweit es sein Fitnesszustand zulässt.
Einsatz: 0, 50 / 10
sitzt auf der bank

wie schon gegen Cottus, hat wohl Rückenprobleme

hannover - arminia >2.5 @1.83 div 3-4/10
hannover heim recht gut mit toren dabei. arminia eh eine schiessbude, da sollte es heute ebenfalls gut klappen. defensiv stehen sie aber auch ziemlich löchrig da und kein einziges heimspiel zu null gespielt!!! arminia wahrlich keine tormaschine (7 tore) und zuletzt auch sehr mager, doch gegen hannover könnte es heute klappen.
1 (-1.5) @3.25 centre 1/10

hsv - dortmund
hamburg schon der hit, nur 3 niederlagen und trotzdem nicht so viele punkte wegen den vielen ue. 8x in folge jetzt ungeschlagen, aber davon nur 2 siege. die abwehr ist soweit in ordnung, nur vorne könnte man etwas mehr machen. dortmund recht unberechenbar. auswärts kriegen sie kaum was gebacken, dafür umso mehr gegentore.
>2.5 @1.96 can 4/10
>3.5 @3.40 bf 2/10

kiko schrieb:
hannover heim recht gut mit toren dabei. arminia eh eine schiessbude, da sollte es heute ebenfalls gut klappen. defensiv stehen sie aber auch ziemlich löchrig da und kein einziges heimspiel zu null gespielt!!! arminia wahrlich keine tormaschine (7 tore) und zuletzt auch sehr mager, doch gegen hannover könnte es heute klappen.

Wer soll denn bei Hannover die Tore schiessen? Hanke?

Denke nicht, dass das klappt, dennoch viel Erfolg.

Bayern1 schrieb:
Samstag, 15.03.08, 14.00 Uhr Regio Süd

Elversberg - SF Siegen Tipp X @ 3.30 Unibet 2/10; Ergebnis 1:1 @ 6.50 Bet365 1/10

Am 22. Spieltag empfängt der 13. Elversberg den 12. aus Siegen.

Elversberg H 5-0-5 14:13
Siegen A 1-8-2 10:13

Elversberg zog die Reissleine und hat Trainer Goulet entlassen, um das Saisonziel 3. Bundesliga zu verwirklichen. Ob es reicht, bleibt mal dahingestellt. Die Spiele der Rückrunde verlor man 0:2 gegen Regensburg und 1:3 in Pfullendorf.

Siegen tritt unter dem unter der Saison verpflichteten Trainer Fascher auf der Stelle, ist man doch der Remiskönig der Liga. Auswärts in 11 Spielen sensationelle 8 Untentschieden.
Auch mit den Wintereinkäufen Throm und Bührer konnte der Hebel nicht umgelegt werden. Neuzugang Unger aus Reutlingen verletzte sich schwer und fällt 2 Monate aus. Assoumani nach wiederholter gelb/roter Karte nicht dabei, dafür darf Eigengewächs Islamoglu wieder ran.

Beim H2H gab es bislang 4 Spiele in Elversberg, das erste gewann Elversberg mit 4:2, danach gab es drei Remis mit 0:0 und.............................zuletzt jeweils 1:1.

Fazit: Beide wollen in die 3. Liga, aber es rollt nicht so wirklich. Siegen wirklich immer für ein X gut, das 1:1 scheint mir hier wie aufgezeichnet.

FT 0:0, X durch, Ergebnis leider nicht

Bayern1 schrieb:
Regionalliga Nord, Samstag, 15.03.08, 14.00 Uhr

RW Ahlen -Hamburger SV II

Tipp 1 @ 1,91 Stan James 7/10
over 2.5 @ 2.13 Bet365 2/10
Ahlen -1 @ 3.40 BaH 1/10

Am 25. Spieltag empfängt der 7. RW Ahlen den 14. Hamburger SV II.

Ahlen H 6-2-4 23:18
Hamburg A 3-1-8 14:25

Ahlen ist super aus der Winterpause gekommen. Das Team von Trainer Christian Wück verbuchte 3 Siege gegen Essen (2:0), in Wuppertal gar mit 4:0 und zuhause gegen Bremen II mit 4:2. Lediglich letzten Samstag wurde die Freude durch ein 1:1 bei Cottbus II ein wenig getrübt, aber der Rübenacker liess lt. Berichten kein vernünftiges Spiel zu. Man hat vorne drin Topstürmer Toborg, der bereits 16 Saisontore erzielen konnte, er hat in jedem Rückrundenspiel mindestens 1x getroffen. Personell muss man auf Grover Gibson verzichten, dafür wurde Daniel Thioune nach Verletzung in Cottbus wieder für 5 Minuten eingesetzt.

Hamburg genau das Gegenteil. Es setzte 3 Klatschen für das Team von Trainer Karsten Bäron, lediglich gegen den finanzgebeutelten und von Spielerabgängen gehandicapten VFB Lübeck gewann man 3:0, ansonsten verlor man in Magdeburg 0:2, in Oberhausen gar 1:5 und zuhause im letzten Spiel gegen Düsseldorf 0:3. Personell ist mit Profiunterstützung auch in Ahlen nicht zu rechnen, dass die 1. gleichzeitig gegen Dortmund spielt.

Das Hinspiel in Hamburg ging 1:1 aus, in der Vorsaison gewann der HSV mit 2:1 in Ahlen.

Fazit: Die Quoten kann ich absolut nicht nachvollziehen, scheinbar wird hier das H2H zugrunde gelegt. Ahlen gut in Schuß und mit viel Selbstvertrauen gegen schwache Hamburger, bei denen es weder vorne noch hinten stimmt. Für mich alle Varianten sehr gut spielbar und alle viel zu hoch quotiert.

FT 3:0, Jackpot, alle Picks durch

majo2006 schrieb:
Oberliga Hessen, heute 15:00 Uhr

Bayern Alzenau (8.) - FSC Lohfelden (14.)

Alzenau kam sehr gut aus der Winterpause, siegte 4-0 gegen Wörsdorf (7.) und 2-0 bei Ober-Roden (17.). Die Heimbilanz (6-2-4) ist in Ordnung. Zu leichten Irritationen kam es unter der Woche, als der Präsident mitteilte, dass man vermutlich keine Unterlagen für die Regiionalliga einreichen werde und der Mannschaft so die sportliche Motivation nahm. Nach internem Widerspruch gab es nun einen Rückzieher des Chefs - die Mannschaft ist heiß auf die Regionalliga und sieht realistische Chancen zur Quali.

Aufsteiger Lohfelden verlor dagegen in Schwalmstadt (15.) 2-4 und zu Hause gegen Eintracht Frankfurt II (2.) 0-1. Die Auswärtsbilanz des Teams ist mit 3-1-7 eher schwach, zudem wird heute Abwehrspieler Cihan gelbgesperrt fehlen. Noch zu erwähnen: Wegen eines zu Unrecht eingesetzten Spielers zu Beginn der Saison bekam der FSC 6 Punkte abgezogen, ist deswegen relativ schlecht platziert.

Fazit: Quoten hätte ich so um die 1.70 erwartet, Bet365 sticht mit 1.91 doch ein wenig raus, so dass ich das mal probieren muss, die Heimstärke und aktuelle Form spricht klar für Alzenau.

Alzenau - Lohfelden 1 @ 1.91 Bet365, 4/10

1-0 FT

kiko schrieb:

hsv - dortmund
hamburg schon der hit, nur 3 niederlagen und trotzdem nicht so viele punkte wegen den vielen ue. 8x in folge jetzt ungeschlagen, aber davon nur 2 siege. die abwehr ist soweit in ordnung, nur vorne könnte man etwas mehr machen. dortmund recht unberechenbar. auswärts kriegen sie kaum was gebacken, dafür umso mehr gegentore.
>2.5 @1.96 can 4/10
>3.5 @3.40 bf 2/10
2:2
1:0 hätte 0:0 ausgehen können, weil in hz 0:0 gekauft

xxx1984xxx schrieb:
Käptn schrieb:
Wir werden ja morgen sehen, wie das Spiel läuft aber für mich ein klarer Heimsieg, trotz der vielen ausfällt.

Wenn du immer nach deiner Statistik gehst wirst du auch nicht weit kommen.
Ich schreibe meine persönliche Meinung hier rein OHNE Statistik und gehe nach meiner "Fussballahnung".

Wen interessiert es ob Hannover vor 2 Jahren gegen Bielefeld verloren hat.
Vergleich doch nur mal die Spieler, dann merkt man wer hier klarer Favourit ist.

Außerdem habe ich mir die letzten 5 Bielefelder Spiele angeschaut. Die sind nunmal brutal schwach.

Also erstmal abwarten, beschweren kannst du dich nach dem Spiel...

2:2 FT

Ärgerlich, gerade wenn man sich die 93 min anschaut

Missi schrieb:
HSV-BVB

HSV stark, daheim fast nicht zu schlagen, mit Mördermoral, sie hatten nach den Rückständen vs. Bayer kaum ne Chance weiterzukommen, aber trotzdem haben sie gefightet. Charaktarteam

BVB gammelt....Freitag gegen Hertha mit grausiger Leistung, das hät man auch verlieren können. Für mich ist der HSV hier klarer Fav. mybet haut ne 1.8 raus.

Ich gebe dem HSV hier ne 1.6, wenn überhaupt

6/10 für mich
naja, 1-0, gewonnen, danke an alle anderen hier, gute Arbeit

derkenianer schrieb:
Cottbus - Bayern

van Buyten to score @9,75 bwin
van Buyten first goal scorer @36 bwin

Demichelis ist nicht berücksichtigt worden und aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen worden. Damit müsste der Weg für einen Einsatz von van Buyten in der IV frei sein. Da wahrscheinlich nur eine Verletzung eine Auswechselung von van Buyten mitsichziehen wird, gebe ich dem Daniel 90 Minuten Zeit eine Bude zu machen. Ich erwarte hier ein ähnliches Spiel wie Werder - Glasgow, offensivstarkes Team gegen eine massive Deckung, die gar nicht so kann, wie sie will. Es wird viele Standard´s geben und jedes Mal ist der Daniel mit vorne um seine Stärken bei Standards zu nutzen. Ich gehe von 2-3 Bayern Toren aus und wenn ich mir vorstelle, dass Bayern sich nicht ganz so blöde wie Werder anstellt, dann ist vielleicht noch mehr möglich (Hinspiel: 5:0)
Wie bereits erwähnt, ist der Rasen in Cottbus neu verlegt und müsste ebenfalls den Bayern klar zum Vorteil werden können.
Auch Ribery to score mit 3,13 ist zu hoch, weil Kampfspiel und schnell kann es einen Elfmeter geben oder der Franzmann verzaubert uns mit einem Geniestreich und sucht den Abschluss.

Hätte eine vernünftige Quote bei 5-6 gesehen und werde es mit geringen stakes versuchen, da Torwetten ja immer großes Risiko sind.

Für Missi: sollte Ottmar den van Buyten draußen lassen, gibt es ein Storno

ohne Worte. Eine desaströses Ergebnis und der Ribery verschießt einen Elfer. Hoffentlich bin ich alleine auf die Fresse gefallen.

4.gif
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
24.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Wiese - C. Fritz, Baumann, Naldo, Boenisch - D. Jensen - Hunt, Borowski, Vranjes - Rosenberg, Hugo Almeida

Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Madlung, M. Schäfer - Hasebe, Josué, Gentner - Marcelinho - Grafite, Ljuboja

Werder benötigt nach 2 bitteren Rückschlägen dringend wieder ein Erfolgserlebnis. Nach der desolaten Vorstellung am vergangenen Spieltag (3:6 in Stuttgart), konnten sie zusätzlich nicht das Viertelfinale des Uefa Cups erreichen. Nach der 0:2-Hinspielniederlage bei den Rangers in Glasgow kamen sie nicht über einen 1:0-Sieg im Rückspiel hinaus. Nun ruft wieder der Ligaalltag! In der bisherigen Saison konnten sie von 12 Heimspielen 10 gewinnen, nur 2 Mal gingen sie als Verlierer vom Platz - damit sind sie das heimstärkste Team der Liga. Von den letzten 3 Heimpartien gewannen sie die letzten beiden souverän – 2:0 gegen Dortmund und 2:0 gegen Nürnberg! Wenn sie wieder in die Erfolgsspur wollen müssen im Nordduell gegen Wolfsburg punkten. Im Hinspiel trennten sie sich 1:1. Die Wölfe gewannen am letzten Spieltag souverän mit 3:0 gegen Cottbus und sie stehen nach 23. Spieltagen im Mittelfeld der Tabelle – Tabellenplatz 9 bei 39:35 Toren und 33 Punkten. Abgesehen von der Niederlage in Karlsruhe läuft es bei dem VfL in der Rückrunde bisher nach Plan. Von 6 Partien konnten sie 4 für sich entscheiden, 1 Mal trennten sie sich mit einem Remis und nur einmal mussten sie sich geschlagen geben. Auswärts lautet Ihre Bilanz über die bisherige Saison gesehen wie folgt: 4 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Tipp 1: Lay Bremen für 2.36 (small)
Tipp 2: Over 1.5 Tore für 1.22 (medium - big)

Auflaufen wird das Team von Felix Magath voraussichtlich mit der Stammelf, da alle fit sind. Bremen hingegen muss auf die rotgesperrten Diego und Mertesacker verzichten. Aufgrund der Ausfälle und der aktuellen Form/Vorfälle werde ich die Bremer in dieser Partie small layen. Der Preis von umgerechnet 2.36 ist dafür sehr ansprechend. Desweiteren visiere ich hier das Over 1.5 für derzeit 1.22 an, da die Begegnunger der beiden Teams in der Mehrzahl torreich waren, hinzu kommt die Toranfälligkeit der Bremer sowie die der Wölfe.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

25.09.2007 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1 (0:0)
19.05.2007 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:2 (0:0)
17.12.2006 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)
15.04.2006 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1 (1:1)
19.11.2005 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 6:1 (2:0)

TSV1860-FSV Mainz 05 16.3

Eine ganz kurze Analyse:60 in den letzten 3 Spielen mit 0 Toren und einem Gegentor!Durch die Verletzungen von Göktan und Di Salvo die zwar morgen wieder halbwegs fit sind aber wohl nur die Bank besetzen fehlt einfach ein Sturm der Tore macht!Die Defensive ist sehr gut drauf!Mainz in den letzten 3 Spielen mit 2 Unentschieden und einem Sieg!Bei diesem Spiel kristalliert sich für mich leider eine 2 heraus!Ich setze auf ein 1:0 für Mainz!Die Quote dafür beträgt 7.50 bei bet365

T.Henry schrieb:
4.gif
Werder Bremen - VfL Bochum
24.gif

Wiese - C. Fritz, Baumann, Naldo, Boenisch - D. Jensen - Hunt, Borowski, Vranjes - Rosenberg, Hugo Almeida

Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Madlung, M. Schäfer - Hasebe, Josué, Gentner - Marcelinho - Grafite, Ljuboja

Werder benötigt nach 2 bitteren Rückschlägen dringend wieder ein Erfolgserlebnis. Nach der desolaten Vorstellung am vergangenen Spieltag (3:6 in Stuttgart), konnten sie zusätzlich nicht das Viertelfinale des Uefa Cups erreichen. Nach der 0:2-Hinspielniederlage bei den Rangers in Glasgow kamen sie nicht über einen 1:0-Sieg im Rückspiel hinaus. Nun ruft wieder der Ligaalltag! In der bisherigen Saison konnten sie von 12 Heimspielen 10 gewinnen, nur 2 Mal gingen sie als Verlierer vom Platz - damit sind sie das heimstärkste Team der Liga. Von den letzten 3 Heimpartien gewannen sie die letzten beiden souverän – 2:0 gegen Dortmund und 2:0 gegen Nürnberg! Wenn sie wieder in die Erfolgsspur wollen müssen im Nordduell gegen Wolfsburg punkten. Im Hinspiel trennten sie sich 1:1. Die Wölfe gewannen am letzten Spieltag souverän mit 3:0 gegen Cottbus und sie stehen nach 23. Spieltagen im Mittelfeld der Tabelle – Tabellenplatz 9 bei 39:35 Toren und 33 Punkten. Abgesehen von der Niederlage in Karlsruhe läuft es bei dem VfL in der Rückrunde bisher nach Plan. Von 6 Partien konnten sie 4 für sich entscheiden, 1 Mal trennten sie sich mit einem Remis und nur einmal mussten sie sich geschlagen geben. Auswärts lautet Ihre Bilanz über die bisherige Saison gesehen wie folgt: 4 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Tipp 1: Lay Bremen für 2.36 @ Betfair (small)
Tipp 2: Over 1.5 Tore für 1.22 @ Betfair (medium - big)

Auflaufen wird das Team von Felix Magath voraussichtlich mit der Stammelf, da alle fit sind. Bremen hingegen muss auf die rotgesperrten Diego und Mertesacker verzichten. Aufgrund der Ausfälle und der aktuellen Form/Vorfälle werde ich die Bremer in dieser Partie small layen. Der Preis von umgerechnet 2.36 ist dafür sehr ansprechend. Desweiteren visiere ich hier das Over 1.5 für derzeit 1.22 an, da die Begegnunger der beiden Teams in der Mehrzahl torreich waren, hinzu kommt die Toranfälligkeit der Bremer sowie die der Wölfe.

Meine Meinung ist genau entgegengesetzt: Nachdem es nach dem Spiel gegen Glasgow aussah, als würde Bremen diese Saison ohne Titel beenden, können sie nach dem Bayern-Patzer gegen Cottbus den Rückstand auf Bayern auf vier Punkte verkürzen (und die aufzuholen ist angesichts der (Noch)Dreifachbelastung der Bayern, insbesondere wegen des UEFA-Cups bei dem oft nur ein Tag zwischen UEFA-Cup Spiel und BuLi-Spiel nicht sehr unwahrscheinlich)

Wolfsburg hat am Mittwoch das Pokal-Spiel gegen die Bayern, vermutlich die letzte Chance, sich einen Platz im internationalen Geschäft zu sichern und ich kann mir vorstellen, dass bei den Wölfen die Priorität auf dem Spiel liegt. Bayern ist Magaths Ex-Club und nur wenig würde ihm vermutlich so viel Genugtuung verschaffen als die Bayern aus dem Wettbewerb zu kicken. Außerdem kanns bei so nem Pokal-Spiel leicht in die Verlängerung gehen, da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Wolfsburger Spieler nicht volle Pulle gegen Bremen geht

Ich spiel daher Bremen: Wolfsburg 1 (1,70 bei Expect; höchste Quote 1,75 Goldvictory aber bei denen habe ich kein Konto) medium

und sehr small: Bremen (HC -1) (2,85 bei Expect)

Hi Jungs, hier mein Vorbericht zum Spiel zwischen SVB und dem 1. FCU (Regionalliga Nord)

SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Union, 16/03/2008, 13.30 Uhr (kick-off)
Competition: Regionalliga Nord, 26. Spieltag (Germany)
Stadion: Karl-Liebknecht-Stadion
Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

Vorwort:
Die "Hatz" auf die neue 3. Profi-Liga ist in vollem Gange! Ich sagte bereits vor einiger Zeit, dass es selten eine Regionalliga-Saison mit einer solchen Spannung gab, denn diesmal geht es nicht wie in den Jahren zuvor "nur" um Auf- oder Abstieg, sondern um die Qualifikation für die neu eingeführte dritte Liga (--> Staffel mit 20 Vereinen). Der 10. Platz markiert die Trennlinie zwischen Erfolg - also dem Aufstieg in die 3. Liga - und dem drohenden Niedergang, den viele Vereine in die Viertklassigkeit befürchten. Wer die Qualifikation nicht schafft, dem droht der Abrutsch ins sportliche Niemandsland. Besonders die Traditionsvereine, z.B. Eintracht Braunschweig oder der 1. FC Magdeburg, würden bei einer Nicht-Qualifikation in eine finazielle Katastrophe geraten und womöglich ganz von der Bildfläche verschwinden und nicht wieder in den (semi-)professionellen Bereich zurückfinden. Sponsoren werden abspringen, ehemalige Bundesliga-Profis und aktuelle Leistungsträger wären nicht mehr bezahlbar und auch die jungen Talente werden ihren Vereinen mangels sportlicher Perspektive den Rücken kehren...
Brisanz ist nicht nur deshalb vorprogrammiert, weil wir ein Derby erwarten, sondern auch weil sich die meisten Spieler untereinander kennen und einige bereits das Trikot beider Vereine getragen haben!
Zudem lieferten sich beide Teams bereits in den vergangenen Jahren zumeist hochdramatische Spiele vor großer Zuschauerkulisse.

Team - SV Babelsberg 03

Gesamtbilanz, Sp. 23 (g. 5, u. 7, v. 11--> 25:36 Tore), 22 Pkt.:
Mit 22 Punkten befinden sich die "Filmstädter" auf dem 17. Tabellenplatz und sind derzeit 14 Zähler von Platz 10 und somit von einem Quali-Platz für die neue dritte Liga entfernt. Zwar hegte man vor geraumer Zeit noch die Hoffnung, sich irgendwie für die 3. Liga zu qualifizieren, doch nach dem 0:0 in Wolfsburg (22. Spieltag) oder der Heimniederlage gegen Braunschweig (23. Spieltag, 1:2) kehrte man auf den Boden der Tatsachen zurück und musste einsehen, dass die Qualität des Kaders einfach nicht für höhere Aufgaben ausreicht. Auch die Neuzugänge (Dreier, Benchenaa) wurden in der Hoffnung geholt, dass sich manche Konkurrenten wirtschaftlich übernehmen könnten und der SVB noch durch die Hintertür die 3. Liga erreicht. Nun zahlt man mitunter saftige Gehälter, ohne am Ende der Saison Lorbeeren zu ernten. Im Gegenteil: Ich gehe außerdem fest davon aus, dass auch Dietmar Demuth, obwohl er gerade seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat, den Verein verlassen wird, denn schließlich hat der ehemalige Bundesligatrainer andere Ziele als einen Amateurclub zu coachen.

Heimbilanz, Sp. 11 (g. 3, u. 3, v. 5--> 13:15 Tore), 12 Pkt.:
Vor heimischer Kulisse konnte man nur gegen die U23 der "Wölfe" (3. Spieltag, 3:2), den VFB Lübeck (16. Spieltag, 1:0) sowie gegen Fortuna Düsseldorf (18. Spieltag, 3:0) gewinnen. Der Heimerfolg gegen die Fortuna kam sicherlich sehr überraschend, dennoch darf man das 3:0 nicht überbewerten, da die Vereinsführung der Düsseldorfer vor dem Spiel seinen Trainer Uwe Weidemann beurlaubte und dadurch das Team extrem verunsicherte. Zudem waren die eigenen Fans ziemlich unzufrieden, weil die Düsseldorfer-Spieler nur Minimalistenfußball boten und lediglich zwei der letzten acht Spiele gewinnen konnte. Unentschieden trennten sich die NullDreier gegen Borussia Dortmund II (1. Spieltag, 0:0), Rot-Weiß Erfurt (6. Spieltag, 1:1) und Kickers Emden (21. Spieltag, 1:1). Ansonsten musste man sich fünf Mal geschlagen geben:
1:3 vs. RW Essen (8. Spieltag)
1:2 vs. SV Werder Bremen (10. Spieltag)
1:3 vs. HSV II (12. Spieltag)
0:1 vs. SC Verl (14. Spieltag)
1:2 vs. Eintracht Braunschweig (23. Spieltag)
Vom 8. bis einschl. 14. Spieltag verlor man also alle vier Heimspiele!
Kein Team von Platz 1 - 10 hat zu Hause mehr als vier Spiele verloren.

Auswärtsbilanz, Sp. 12 (g. 2, u. 4, v. 6--> 12:21 Tore), 10 Pkt.:
In der Ferne konnten bislang nur der VFB Lübeck und der VFL Wolfsburg II (jeweils ein Auswärtssieg) noch weniger Spiele gewinnen. Die Erfolge gelangen den Babelsbergen gegen Eintracht Braunschweig (4. Spieltag, 1:3) sowie gegen Energie Cottbus II (11. Spieltag, 0:1). Vier Mal trennte man sich unentschieden (7., 15., 22. und 25. Spieltag) und kassierte darüberhinaus sechs Niederlagen (2., 9., 13., 17., 19., und 20. Spieltag).

Kader / wer fehlt?

Definitiv ausfallen wird weiterhin Neuzugang Dreier, der in Schweden sowohl in der 1. (Hammarby IF, AIK Stockholm) als auch in der 2. Liga (Vasby United) gespielt und zudem an einigen Lehrgängen des "Svensk Football" teilgenommen hat.

Torjäger:
Den erfolgreichsten Torjäger, Shergo Biran (9), verlor man ausgerechnet an Union Berlin. Biran ist einfach nicht zu ersetzen, zumal Neuzugang Dreier immer noch ausfällt. So stellte der Neu-Unioner z.B. mit seinem Doppelpack gegen die U23 der "Wölfe" (3. Spieltag) die Weichen auf Sieg.
Auch beim 1:3-Auswärtserfolg gegen Braunschweig markierte er einen Treffer. So ist momentan nur noch Kapitän Moritz (5) für ein Tor zu haben. Ex-Herthaner Frahn sowie Ben-Hatira (je 2 Treffer) sind zwar ständig bemüht, doch ihnen fehlt (noch) die Durschlagskraft und der Killerinstinkt.

voraussichtliche Aufstellung:
Roggentin - Lukac, Laars, Jonelat, Benchenaa - Civa, Stiefel - Hartwig, Moritz - Ben-Hatira, Frahn

Team - 1. FC Union

Gesamtbilanz, Sp. 24 (g. 11, u. 7, v. 6--> 42:33 Tore), 40 Pkt.:

Die Elf von Union-Coach Uwe Neuhaus steht momentan mit 40 Zählern auf dem 5. Tabellenplatz und ist nur zwei Punkte von Platz 2 entfernt, der zum direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga berechtigen würde. Dafür sind die "Eisernen" aber auch nur fünf Zähler von einer Platzierung unter dem 10. Platz entfernt, ab welchem man sich nicht mehr für die neue 3. Profi-Liga qualifizieren würde. Die Unioner benötigen also weiterhin jeden Punkt. Ob es am Ende wirklich für den Bundesliga-Aufstieg reicht, steht noch in den Sternen...Die 3. Liga ist jedoch Pflicht, da der Verein wirtschaftlich volles Risiko geht!

Heimbilanz, Sp. 12 (g. 6, u. 5, v. 1--> 24:15 Tore), 23 Pkt.:

Zu Hause hat neben dem 1. FC Union lediglich der 1. FC Magdeburg bislang nur eine Niederlage einstecken müssen. Diese Pleite setzte es direkt am 1. Spieltag gegen Fortuna Düssekdorf (0:1). Doch seitdem ist man an der Alten Försterei ohne jede Niederlage geblieben...

Auswärtsbilanz, Sp. 12 (g. 5, u. 2, v. 5--> 18:18 Tore), 17 Pkt.:
In der Ferne konnten die "Wuhlheider" bis dato 17 Zähler einfahren. Die Elf von Trainer Uwe Neuhaus gewann gegen Eintracht Braunschweig (6. Spieltag, 3:5), Energie Cottbus II (13. Spieltag, 0:2), Dynamo Dresden (15. Spieltag, 0:1), Fortuna Düsseldorf (20. Spieltag, 0:1) und VFL Wolfsburg II (24. Spieltag, 0:3). V.a. die Siege gegen heimstarke Dresdner (Heim: g. 7, u. 3, v. 2) und Düsseldorfer (Heim: g. 6, u. 3, v. 3) vor ca. 16.000 bzw. 10.000 zahlenden Zuschauern hinterließen Eindruck!
Mit jeweils 1:1-unentschieden trennten sich die "Eisernen" gegen den 1. FC Magdeburg (17. Spieltag) sowie gegen die spielstarke U23 der Borussia aus Dortmund (22. Spieltag). In beiden Spielen holte man ein 1:0-Rückstand noch auf. Die fünf Niederlagen resultieren aus den Begegnungen mit RW Ahlen (2. Spieltag, 3:1), Kickers Emden (4. Spieltag, 1:0), Rot-Weiß Erfurt (8. Spieltag, 2:0), Wuppertaler SV (11. Spieltag, 4:3) sowie RW Oberhausen (19. Spieltag, 3:0), also Teams, die allesamt im oberen Tabellendrittel anzutreffen sind. Es fällt auf, dass Union nicht sonderlich gut in die Saison gestartet ist. So wurden z.B. vier der ersten fünf Auswärtsspiele verloren. Doch aus den letzten drei Auswärtsspielen konnte man insgesamt sieben Punkte entführen und ist somit ungeschlagen.

Kader / wer fehlt?
Aufgrund einer Gelb-Sperre (5. Gelbe Karte) wird Union-Trainer Neuhaus auf seinen Kapitän Daniel Schulz verzichten müssen. Ob Steven Ruprecht (Bänderanriss) auflaufen wird, ist noch ungewiss.

Torjäger:
Top-Torjäger bei den "Eisernen" ist Nico Patschinski (10). Ihm folgt Ex-Babelsberger Biran (9), der sich aber bislang noch nicht so richtig durchsetzen konnte. Auch MF-Akteur Mattuschka (6) ist v.a. durch seine Freistöße immens torgefährlich.

voraussichtliche Aufstellung:
Glinker - Göhlert, Stuff, Gebhardt - Bönig - Bemben, Löring, Spork, Mattuschka - Patschinski, Heun
System: offensives 3-5-2 System, wobei Bönig als defensiver "Abstauber" vor der Abwehr agieren wird.

Fazit:
Obwohl sich Union vor der Saison mit ehemaligen Bundesliga-Spielern wie Gebhardt, Bemben und Younga-Mouhani verstärkt hat, legte man zu Beginn der Saison einen klassichen Fehlstart hin. Doch das Team hat sich im Laufe der Saison gefangen und hat nun sogar alle Chancen, den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen. Das liegt v.a. an der starken Offensivabteilung: So haben nur drei andere Regionalligisten (RWO--> 45, RW Ahlen--> 48 und RW Erfurt--> 49 Tore) eine bessere Torausbeute als der 1. FC Union. Ein Stürmer wie Karim Benyamina, der derzeit nur auf der Bank sitzt, wäre bei den NullDreiern sicherlich erste Wahl. Doch durch die weiteren Neuzugänge im Winter (Heun, Löring und Biran) hat man die Qualität des Kaders nochmal deutlich angehoben. Auch das MF der Unioner ist im direkten Vergleich mit dem der Babelsberger um Welten besser: Mit Bemben, Spork, Bönig, Gebhardt und dem exzellenten Freistoßschützen Mattuschka gelingt es den Köpenickern gegen die meisten Gegner ein klares spielerisches Übergewicht zu erzielen.
Ein Nachteil könnte lediglich die ungeklärte Stadionfrage sein (s. Hot-News). Aber aus sportlicher Sicht besteht kaum ein Zweifel, dass man die Qualifikation für die 3. Liga schafft. Diese ist auch Pflicht, zumal die Vereinsführung der Berliner wirtschaftlich auf Risiko setzt. Auch der Aufstieg in die 2. Bundesliga ist absolut realistisch.
Der 1. FC Union geht folglich als klarer Favorit in diese Partie!
Den Unterschied beider Vereine sieht man alleine schon an der Personalie Shero Biran: Bei den "Filmstädtern" verdiente der damals arbeitslose Biran 150 Euro im Monat; bei Union sind es nun 5.000 Euro...

Hinspiel:
1:1, Das Hinspiel war für die Unioner wie eine gefühlte Niederlage, für die man sich heute revanchieren will.

Mein Tipp: 2 @ 1.95 partybets (Einsatz: 6 / 10)

Hoffe, es ist hilfreich...

Mal noch was zu Babelsberg...

Ein Freund von mir, der in Berlin wohnt schickte mir folgendes vor knapp einem Monat

zu babelsberg: da brennt grad an einer ganz anderen stelle der baum und es wird in den nächsten wochen wohl noch einges pulver gezündet. nachdem der wechsel von biran zu union hervorbrachte, dass selbiger vom arbeitsamt bezahlt wird oder wurde, stellte sich dies nur als spitze des eisberges dar. denn babelsbergs spieler sind komplett beim arbeitsamt gemeldet und spielen gegen "aufwandsentschädigung" bzw. auf geringverdienerbasis. kam alles nach und nach ans licht. am ende wär dies vielleicht nicht soooo extrem dramatisch, würde nicht zeitgleich der präsident des SVB der finanzminister brandenburgs und somit cheffchen aller arbeitsämter der region sein. dies allein bietet stoff für einige stolperfallen....
aber zurück zum thema: als geringfügig angestellte darf man nur 15h pro woche nebenher verdienen...allein training, auswärtsfahrten und reisen zu punktspielen sind da unbedingt mit dazu zu rechnen.
nun ist es hier in berlin gerade kein gerücht, dass leutchen vom arbeitsamt mit stoppuhr am babelsberger trainingsgelände stehen.

nachdem dieser ganze, ich nenn es, skandal ans licht kam, werden sich wohl einige andere vereine die finger nach diversen spielern lecken. den de facto hat kein einziger spieler einen vertrag in babelsberg! besser noch: spieler werden vom arbeitsamt explizit angehalten sich "einen festen arbeitgeber" zu suchen!

1860 München - FSV Mainz Tipp 2 AHC 0 @ 2.00 Unibet 5/10; Tipp Under 2.5 @ 1.80 Admiral 5/10

Am 24. Spieltag trifft der TSV 1860, im Moment auf Platz 8, auf den FSV Mainz, der auf dem 2. Platz rangiert.

1860 H 4-5-3 16:12
Mainz A 4-4-4 12:12

1860 ist von Verletztungssorgen gebeutelt. Vor allem die Offensive hat es hart getroffen. Immerhin sind di Salvo und Göktan wieder im Kader, werden aber vermutlich nur auf der Bank sitzen. In den letzten 6 Heimspielen blieb man 5x torlos, lediglich gegen das auswärtsschwache Aue platzte mit 5:0 der Knoten.

Mainz dagegen in seinen Auswärtsleistungen sehr schwankend. Siege in Aachen und Gladbach, Remis in Freiburg, aber auch Niederlagen in St. Pauli und Offenbach. Aber insgesamt hat man sich auswärts gefangen und ist stabiler. In 2008 in 3 Spielen bislang 2x remis in Freiburg und Koblenz 1:1, in Gladbach gewann man 1:0. Personell muss man nur auf Wetklo verzichten, sonst sind alle an Bord und Trainer Klopp hat die Qual der Wahl.

Fazit: Mainz auf dem aufsteigenden Ast, aber auch mit schwankenden Resultaten, ein X ist häufiger mal dabei. Die Löwen hingegen vor dem Tor ziemlich harmlos. Zumindest hinten stehen sie aber sicher. Von daher kann ich mir auch heute nicht viele Tore vorstellen. Und wenn dann eher für Mainu, Boakye, Borja, Gunkel @ Co. sind da immer für ein Tor gut. Ergebnistipps sind 0:0 oder 0:1.

OL Nordrhein 15:00
KölnII 5.-DuisburgII 13.
Köln letzte 6 Heimspiele 4x ohne Torerfolg, Duisburg letzte 2 Spiele 5:0 Straelen (Köln 6:0 zwei Wochen davor), in Homberg 4:0 (Köln nur 2:1), beide Teams derzeit gleichwertig in meinen Augen+Köln wie letzte Woche mit Jugendtorwart, da beide etatmässigen verletzt. Der ist aber nicht der schlechteste vermutlich, U-19 Auswahltorwart Ungarn. Nur so als Info. Duisburg will sicherlich in der OL bleiben, Platz 5-11 daher wichtig, also von dem her gehts schon um was, (natürlich genauso für Köln mit dem 4. Platz, Quali für neue Regionalliga)
Ach und nochwas, Duisburg auswärts mit bester Offensive, 5-2-5, 30:25 T., zweitbester Sturm der Liga mit 50 Treffern in 23 Spielen. Die Abwehr sollte heut mal gut stehen für die Wette. Köln zu Hause nur 15:5 T. 5-3-3 und davon allein 6 Kisten gegen den Letzten Straelen.

Tip 2 @5.5 bet365/stan 3/10
absichern bei stan:
1:1 @6.5
2:2 @15
2:1 @8
3:2 @26

leverkusen(-1) - nürnberg ahc 1 @2,13 pin 5/10

leverkusen hat heut komischerweise fast die selben siegquoten wie bremen gg wolfsburg.
leverkusen ist aber zur zeit bekanntlich super drauf, bei nürnberg wirds irgendwie nichts mit
der wende. leverkusen grad daheim sher stark (7:3:1) und nürnberg reisst auswärts gar nix (1:2:9). seh einfach keinen grund, wieso nürnberg bei wirklich klasse spielenden leverkusenern was holen sollte. deshalb ahc -1 auf leverkusen.

Missi schrieb:
GF-Koblenz 2. Liga, GF @ 1.8???????

Hä?

Koblenz nach unten 8, nach oben 10, man steht halt so rum, GF hingegen schenkt Aachen, immerhin BL Absteiger 5 auswärts ein.
GF oben dran, dies Jahr muss ja mal passen, nachdem man es dieletzen 3 Jahre versaubeutelt hat. Jaaa, man kann sagen, hier muss einsieg her, blaaaaa, ne, das sag ich net, ich sag einfach mal: Gewinnt GFdiese Heimspiele nicht, steigen sie auch nicht auf.
Ich will nun nicht von Druck und so ein Blödsinn anfangen,gewinnen "muss" man fast jedes spiel, und wenns nur die Punkteprämiefür den nächsten Puffbesuch bringt.

Lange rede, wenig Sinn, GF wird das spiel wohl gewinnen, dachte an eine 1.6, 1.8 bei mybet wird 7/10 inne Tasche gepackt.
Viel glück
achje, 0-1

Bayern1 schrieb:
1860 München - FSV Mainz Tipp 2 AHC 0 @ 2.00 Unibet 5/10; Tipp Under 2.5 @ 1.80 Admiral 5/10

Am 24. Spieltag trifft der TSV 1860, im Moment auf Platz 8, auf den FSV Mainz, der auf dem 2. Platz rangiert.

1860 H 4-5-3 16:12
Mainz A 4-4-4 12:12

1860 ist von Verletztungssorgen gebeutelt. Vor allem die Offensive hat es hart getroffen. Immerhin sind di Salvo und Göktan wieder im Kader, werden aber vermutlich nur auf der Bank sitzen. In den letzten 6 Heimspielen blieb man 5x torlos, lediglich gegen das auswärtsschwache Aue platzte mit 5:0 der Knoten.

Mainz dagegen in seinen Auswärtsleistungen sehr schwankend. Siege in Aachen und Gladbach, Remis in Freiburg, aber auch Niederlagen in St. Pauli und Offenbach. Aber insgesamt hat man sich auswärts gefangen und ist stabiler. In 2008 in 3 Spielen bislang 2x remis in Freiburg und Koblenz 1:1, in Gladbach gewann man 1:0. Personell muss man nur auf Wetklo verzichten, sonst sind alle an Bord und Trainer Klopp hat die Qual der Wahl.

Fazit: Mainz auf dem aufsteigenden Ast, aber auch mit schwankenden Resultaten, ein X ist häufiger mal dabei. Die Löwen hingegen vor dem Tor ziemlich harmlos. Zumindest hinten stehen sie aber sicher. Von daher kann ich mir auch heute nicht viele Tore vorstellen. Und wenn dann eher für Mainu, Boakye, Borja, Gunkel @ Co. sind da immer für ein Tor gut. Ergebnistipps sind 0:0 oder 0:1.

FT 1:1, Under durch, AHC Cashback

der-Horst schrieb:
Missi schrieb:
GF-Koblenz 2. Liga, GF @ 1.8???????

Hä?

Koblenz nach unten 8, nach oben 10, man steht halt so rum, GF hingegen schenkt Aachen, immerhin BL Absteiger 5 auswärts ein.
GF oben dran, dies Jahr muss ja mal passen, nachdem man es dieletzen 3 Jahre versaubeutelt hat. Jaaa, man kann sagen, hier muss einsieg her, blaaaaa, ne, das sag ich net, ich sag einfach mal: Gewinnt GFdiese Heimspiele nicht, steigen sie auch nicht auf.
Ich will nun nicht von Druck und so ein Blödsinn anfangen,gewinnen "muss" man fast jedes spiel, und wenns nur die Punkteprämiefür den nächsten Puffbesuch bringt.

Lange rede, wenig Sinn, GF wird das spiel wohl gewinnen, dachte an eine 1.6, 1.8 bei mybet wird 7/10 inne Tasche gepackt.
Viel glück

Also um den Tipp mit etwas Fleisch zu füllen: Koblenz lebt von der Zerstörung: kompakte Defensive, massives Mittelfeld und nur einer Spitze, die oft mit langen Bällen "gefüttert" wird.
Koblenz eingespieltes Betondefensive aber hat einige Ausfälle zu verkraften

Verteidiger Branimir Bajic

Und die defensiven Mittelfeldspieler Rüdiger Ziehl und Goran Sukalo

Was Rapolder uU zu taktischen Umstellungen zwingen könnte.

MMn spielt das einem eher spielstarkem Team wie Fürth in die Hände, die in der Lage sind, evtl auftretende Unsicherheiten eiskalt asuzunutzen. Bei denen ist nur der zweifache Torschütze von Aachen Aleksandar Kotuljac wegen einer Virusgrippe fraglich.

Hinzu kommt der Faktor Motivation: Ganz Fürth ist im Aufstiegsfieber, die größe Apotheke am Ort verteilte Freikarten (also für Atmosphäre ist gesorgt) und es herrscht eine Euphorie, dass man es dieses Mal endlich in die erste Liga schafft.

Ich spiele daher Fürth-Koblenz 1 (1,8 bei Digibet, ich spiels für 1,75 bei Mybet) conf. 8,5/10

und smaller Fürth (HC -1) (2,9 bei Mybet, höchste Quote: paddypower mit 3,1) 6/10

Was für ein Spiel: Fürth verballert einen Elfer und vermasselt Großchancen en masse und bekommt quasi mit dem Schlusspfiff durch nen Flugkopfball nach ner Ecke das 0:1..ganz bittere Niederlage

Glycerin schrieb:
OL Nordrhein 15:00
KölnII 5.-DuisburgII 13.
Köln letzte 6 Heimspiele 4x ohne Torerfolg, Duisburg letzte 2 Spiele 5:0 Straelen (Köln 6:0 zwei Wochen davor), in Homberg 4:0 (Köln nur 2:1), beide Teams derzeit gleichwertig in meinen Augen+Köln wie letzte Woche mit Jugendtorwart, da beide etatmässigen verletzt. Der ist aber nicht der schlechteste vermutlich, U-19 Auswahltorwart Ungarn. Nur so als Info. Duisburg will sicherlich in der OL bleiben, Platz 5-11 daher wichtig, also von dem her gehts schon um was, (natürlich genauso für Köln mit dem 4. Platz, Quali für neue Regionalliga)
Ach und nochwas, Duisburg auswärts mit bester Offensive, 5-2-5, 30:25 T., zweitbester Sturm der Liga mit 50 Treffern in 23 Spielen. Die Abwehr sollte heut mal gut stehen für die Wette. Köln zu Hause nur 15:5 T. 5-3-3 und davon allein 6 Kisten gegen den Letzten Straelen.

Tip 2 @5.5 bet365/stan 3/10
absichern bei stan:
1:1 @6.5
2:2 @15
2:1 @8
3:2 @26

3:1 FT ..das ist so ne Sache mit dem Absichern....eigentlich war mir das 3:2 nicht geheuer, da das letzte Spiel in Köln schon 3:2 ausging, und statistisch gesehen sind zwei 3:2 hintereinander schon unwahrscheinlich, von dem her wär das 3:1 besser gewesen, aber man lernt nie aus.

Glycerin schrieb:
3:1 FT ..das ist so ne Sache mit dem Absichern....eigentlich war mir das 3:2 nicht geheuer, da das letzte Spiel in Köln schon 3:2 ausging, und statistisch gesehen sind zwei 3:2 hintereinander schon unwahrscheinlich, von dem her wär das 3:1 besser gewesen, aber man lernt nie aus.
Eine Anmerkung dazu (nicht böse gemeint und nicht weil der Pick daneben ging):
Ist es nicht eigentlich vorsichtig gesagt "komisch", eine Wette zu spielen weil man der Überzeugung ist dass sie wahrscheinlicher ist als die Quote das aussagt (hattest du ja begründet mit Duisburg), gleichzeitig aber mit 4 (!) Ergebnistipps auf das Gegenteil (1X) abzusichern?
In einigen Fällen kann ich sowas nachvollziehen, gibt ja z.B. so Spiele wo man denkt "entweder Heimsieg oder ein langweiliges 0:0" etc., aber so macht man sich doch den Value kaputt, den man entdeckt hat.

Und ich sehe nicht warum zwei 3:2 hintereinander statistisch unwahrscheinlicher sein sollen als 3:2 und 3:1 - hast du wirklich Zahlen über sowas?

Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber man muss Sportwetten ja auch nicht komplizierter machen als es schon ist

olliveira schrieb:
Preußen Berlin-Hansa Rostock II

Da Oberliga Süd ziemlich verrückt ist schreib ich dieses WE mal was zur Nord Staffel.
Für mich ist diese Partie eine mit ganz klaren Vorzeichen. Der Gastgeber vor dem letzten Wochenende 13 Spiele ohne Sieg gewesen, bei 10 Niederlagen. In den zwei bisherigen Rückrundenspielen gab es ein Remis und am letzten Wochenende endlich einen Sieg. Allerdings ging es in diesen 2 Spielen gegen den Letzten und Vorletzten. Zu Hause hat man eine Bilanz von 1-4-4 und durch den Rückzug von einem Team hat man glaube auch keine Absteigssorgen mehr und für oben ist man zu weit weg, derzeit liegt man nur dem 3 letzten Platz mit nur 10 Punkten.

Die Hansa Bubies derzeit auf einem etwas enttäuschenden 5 Platz, aber nicht weit bis zu den angestrebten Aufstiegsplätzen zur Regionalliga, welche unbedingt erreicht werden soll.
Um dies zu schaffen ist hier ein Sieg absolut Pflicht und das sagt auch der Coach: "Oben schiebt sich alles immer weiter zusammen. Da kann man sich gegen die Mannschaften, die unten stehen, natürlich keinen Ausrutscher erlauben".
In der Liga hat man jetzt zwar auch nur 1 Sieg aus den letzten 5 Partieen geholt, aber in der Rückrunde gabs bisher 4 Punkte aus 2 Spielen. Außerdem auffällig das die Amateure Auswärts einiges schwächer sind als zu Hause (6-3-0,3-1-3), deshalb sagte Coach Fink auch "Wir können nicht abwarten, sondern müssen in die Partie gehen, als ob es ein Heimspiel wäre".

Große Verstärkungen wirds nicht geben da die erste einige Verletzungssorgen hat. Allerdings ist der KAder so breit das keine Spieler der zweiten abgezogen werden. Die letzten 4 Partieen hat Hansa alle gewonnen gegen Preußen, ich denke das wird auch diesmal so sein.

HansaII 1,73@Bet365 5/10

2-1 für die Zweite von Hansa

st schrieb:
Glycerin schrieb:
Eine Anmerkung dazu (nicht böse gemeint und nicht weil der Pick daneben ging):
Ist es nicht eigentlich vorsichtig gesagt "komisch", eine Wette zu spielen weil man der Überzeugung ist dass sie wahrscheinlicher ist als die Quote das aussagt (hattest du ja begründet mit Duisburg), gleichzeitig aber mit 4 (!) Ergebnistipps auf das Gegenteil (1X) abzusichern?
In einigen Fällen kann ich sowas nachvollziehen, gibt ja z.B. so Spiele wo man denkt "entweder Heimsieg oder ein langweiliges 0:0" etc., aber so macht man sich doch den Value kaputt, den man entdeckt hat.

Und ich sehe nicht warum zwei 3:2 hintereinander statistisch unwahrscheinlicher sein sollen als 3:2 und 3:1 - hast du wirklich Zahlen über sowas?

Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber man muss Sportwetten ja auch nicht komplizierter machen als es schon ist

ein 3:2 ist eh schon unwahrscheinlich, sonst würde es der Buchmacher nicht dementsprechend hoch quotieren, und dann auch noch zweimal hintereinander? Ich habs nur genommen wegen der Torgefährlichkeit Duisburgs. Wie gesagt, schade daß ich das hier nicht berücksichtigt hab und das 3:1 gesetzt hab, sonst wär der Verlust minimal bzw. auf 0 gegangen. Man könnte glauben, du legst kein Wert auf Statistik. Was die Absicherungen angeht, hast natürlich recht, man darfs nicht übertreiben. Klar geht bei den Absicherungen die Quote "kaputt", eine 3.9 blieb aber trotzdem übrig, fand ich noch ok, Köln ist ja nicht gerade ne Heimmacht mit 9 Törchen aus 10 Spielen, wenn man das 6:0 ausser Betracht lässt.
Grad nochmal nachgeschaut: sw gera vergab sogar nur ne @3.5, da war ich trotz meinemn ganzen Absicherungen immer noch ordentlich drüber

Conne schrieb:
Mal noch was zu Babelsberg...

Ein Freund von mir, der in Berlin wohnt schickte mir folgendes vor knapp einem Monat

zu babelsberg: da brennt grad an einer ganz anderen stelle der baum und es wird in den nächsten wochen wohl noch einges pulver gezündet. nachdem der wechsel von biran zu union hervorbrachte, dass selbiger vom arbeitsamt bezahlt wird oder wurde, stellte sich dies nur als spitze des eisberges dar. denn babelsbergs spieler sind komplett beim arbeitsamt gemeldet und spielen gegen "aufwandsentschädigung" bzw. auf geringverdienerbasis. kam alles nach und nach ans licht. am ende wär dies vielleicht nicht soooo extrem dramatisch, würde nicht zeitgleich der präsident des SVB der finanzminister brandenburgs und somit cheffchen aller arbeitsämter der region sein. dies allein bietet stoff für einige stolperfallen....
aber zurück zum thema: als geringfügig angestellte darf man nur 15h pro woche nebenher verdienen...allein training, auswärtsfahrten und reisen zu punktspielen sind da unbedingt mit dazu zu rechnen.
nun ist es hier in berlin gerade kein gerücht, dass leutchen vom arbeitsamt mit stoppuhr am babelsberger trainingsgelände stehen.

nachdem dieser ganze, ich nenn es, skandal ans licht kam, werden sich wohl einige andere vereine die finger nach diversen spielern lecken. den de facto hat kein einziger spieler einen vertrag in babelsberg! besser noch: spieler werden vom arbeitsamt explizit angehalten sich "einen festen arbeitgeber" zu suchen!

Was soll soetwas im Wettforum? Das mag vielleicht ein netter Satirebeitrag auf ein allgemeines Problem im unterklassigen Fußball sein, hat aber mit Wetten nix zu tun. Der sonst so schnelle Rotstift wäre hier sogar mal angebracht gewesen. Babelsberg zahlt zwar keine Spitzengehälter in der Liga, aber das Geld kommt pünktlich, was man nicht von jedem Verein in der selben Liga behaupten kann. Vor einem Jahr konnte Babelsberg gegen euren Verein mal ein Testspiel nicht betreiten, weil bei euch die Spieler aus gleichem Grund streikten. Aber egal, hier zählen nur die Wetten und

darkviper3 hat das Spiel gut eingeschätzt. Dafür Glückwunsch, auch wenn mein Herz blutet

Käptn schrieb:
Fazit:
Ich denke, dass der FCN in der Lage ist, auswärts ein Tor zu schiessen; im Gegenzug dürfte die arg gebeutelte Verteidung der Franken nicht in der Lage sein, dem variablen Bayer-Sturm standzuhalten. Ich rechne mit einem 2:1, vielleicht 3:1 für Leverkusen - daher für mich OVER @1,75 grad noch spielbar.

PICK Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg OVER 2,5 Tore @1,75

4:1 FT, alles bestens

So, und dann noch zum 96-Spiel:

xxx1984xxx schrieb:
Wir werden ja morgen sehen, wie das Spiel läuft aber für mich ein klarer Heimsieg, trotz der vielen ausfällt.

Ich schreibe meine persönliche Meinung hier rein OHNE Statistik und gehe nach meiner "Fussballahnung".

Vergleich doch nur mal die Spieler, dann merkt man wer hier klarer Favourit ist.

Außerdem habe ich mir die letzten 5 Bielefelder Spiele angeschaut. Die sind nunmal brutal schwach.

Danke für das großzügige Angebot, es folgt das Wort zum Sonntag:

"Meine" Statistik, wie du das ja so schön lapidar nennst, ist Ausdruck von realen Gegebenheiten und eine wissenschaftlich-mathematische Art, an eine Sportwette heranzugehen.

Im übrigen ist dies der einzig vernünftige Weg, um auf lange Sicht profitabel zu spielen. Wenn du sagst, "Hannover ist überlegen, deswegen spiele ich eine Quote von 1,7", dann sagst du in einem Satz zweimal das selbe! Eine Quote von 2,5 bedeutet eine Wahrscheinlichkeit von knapp 40%, dass heißt 4 von 10 Spielen unter exakt den selben Voraussetzungen würden mit einem Sieg für zB Hannover enden. Tritt dies tatsächlich ein, hast du einen yield von +/- Null (4x 1,5units Gewinn - 6x units Verlust = 0). Profit kannst du also nur machen, wenn die tatsächliche Wahrscheinlichkeit höher ist, als die vom Buchmacher angebene. Soviel zum value betting!

Die andere Sache ist dein "Fußballsachverstand". Wenn dieser so reichlich vorhanden ist, verstehe ich net, warum du uns nicht daran teilhaben lässt, anstatt ganze 27 Worte und dabei nicht einen einzigen wichtigen Aspekt zu einem Spiel zu nennen, dass -wie im Vorfeld absehbar- offen wie ein Scheunentor war.

Das Spieler-Argument ist lächerlich, schau dir mal die Noten vom 4,5 Mio.-Mann Hanke im Vergleich zum pensionierten Schafzüchter Heinen an... und warum verliert Münchens 240 Mio. € Kader mit allen Stars im HC gegen die Lausitzer, deren Team nicht mal 10% dieses Wertes aufweisen kann?!

Und wenn du die letzten 5 Spiele der Arminen gesehen hast, warum schreibst du nichts von einem gefühlten Aufschwung der Bielefelder, die sich nach dem Punkt in Rostock und der guten Leistung gegen Schalke "auf dem richtigen Weg" wähnten und in Hannover mit breiter Brust aufspielten?

Fazit: Ich hab nix persönlich gegen dich, wie sollte ich auch?! Aber wenn ich solchen Unsinn wie deine Pseudo-"Analyse" hier lese, dann ärgere ich mich tierisch, schließlich hast du damit auch eine Verantwortung gegenüber den Leuten, die solchen picks vertrauen. Dein "Bauchgefühl" interessiert dabei eigentlich niemanden... außer du bist erwiesenermaßen der Kostolany des Sportwettens ;) Amen!

der-Horst schrieb:
T.Henry schrieb:
4.gif
Werder Bremen - VfL Bochum
24.gif

Tipp 1: Lay Bremen für 2.36 @ Betfair (small)
Tipp 2: Over 1.5 Tore für 1.22 @ Betfair (medium - big)

Meine Meinung ist genau entgegengesetzt: Nachdem es nach dem Spiel gegen Glasgow aussah, als würde Bremen diese Saison ohne Titel beenden, können sie nach dem Bayern-Patzer gegen Cottbus den Rückstand auf Bayern auf vier Punkte verkürzen (und die aufzuholen ist angesichts der (Noch)Dreifachbelastung der Bayern, insbesondere wegen des UEFA-Cups bei dem oft nur ein Tag zwischen UEFA-Cup Spiel und BuLi-Spiel nicht sehr unwahrscheinlich)

Wolfsburg hat am Mittwoch das Pokal-Spiel gegen die Bayern, vermutlich die letzte Chance, sich einen Platz im internationalen Geschäft zu sichern und ich kann mir vorstellen, dass bei den Wölfen die Priorität auf dem Spiel liegt. Bayern ist Magaths Ex-Club und nur wenig würde ihm vermutlich so viel Genugtuung verschaffen als die Bayern aus dem Wettbewerb zu kicken. Außerdem kanns bei so nem Pokal-Spiel leicht in die Verlängerung gehen, da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Wolfsburger Spieler nicht volle Pulle gegen Bremen geht

Ich spiel daher Bremen: Wolfsburg 1 (1,70 bei Expect; höchste Quote 1,75 Goldvictory aber bei denen habe ich kein Konto) medium

und sehr small: Bremen (HC -1) (2,85 bei Expect)

rabenschwarzes Wochenende Bremen:Wolfsburg 0:1

maddin87 schrieb:
leverkusen(-1) - nürnberg ahc 1 @2,13 pin 5/10

leverkusen hat heut komischerweise fast die selben siegquoten wie bremen gg wolfsburg.
leverkusen ist aber zur zeit bekanntlich super drauf, bei nürnberg wirds irgendwie nichts mit
der wende. leverkusen grad daheim sher stark (7:3:1) und nürnberg reisst auswärts gar nix (1:2:9). seh einfach keinen grund, wieso nürnberg bei wirklich klasse spielenden leverkusenern was holen sollte. deshalb ahc -1 auf leverkusen.

4:1 FT, easy

1979 schrieb:
Bayernliga, Samstag, 15 Uhr
Greuther Fürth II - SpVgg Ansbach
Fürth-1 1,92 Pinn 7/10

Nachdem die Buchmacher diesmal ihre Hausaufgaben erschreckend gut gemacht haben heute nichts aus den Niederungen Tschechiens sondern nur eins aus deutschen Landen. Der Fürther Nachwuchs sehr gut gestartet, in Kötzting trotz zwischenzeitlichem Rückstand noch souverän 2:1 gewonnen. In Kötzting ist es gruindsätzlich schwer zu bestehen, aber die Leichtigkeit war schon sehr gut. Für mich Aufstiegsaspirant Nr. 1.
Ansbach zum Start daheim gegen Aindling mit einem Zitter 1:0, dennoch eher Form- und Leistungstechnisch Richtung Abstieg einzuordnen. Ansbach wird Punkte holen gegen Gegner vom gleichen Kaliber aber nicht in Fürth.

7/10 für das -1

FT 1:1 kurva

Käptn schrieb:
Käptn schrieb:
Fazit:
Ich denke, dass der FCN in der Lage ist, auswärts ein Tor zu schiessen; im Gegenzug dürfte die arg gebeutelte Verteidung der Franken nicht in der Lage sein, dem variablen Bayer-Sturm standzuhalten. Ich rechne mit einem 2:1, vielleicht 3:1 für Leverkusen - daher für mich OVER @1,75 grad noch spielbar.

PICK Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg OVER 2,5 Tore @1,75

4:1 FT, alles bestens

So, und dann noch zum 96-Spiel:

xxx1984xxx schrieb:

Danke für das großzügige Angebot, es folgt das Wort zum Sonntag:

"Meine" Statistik, wie du das ja so schön lapidar nennst, ist Ausdruck von realen Gegebenheiten und eine wissenschaftlich-mathematische Art, an eine Sportwette heranzugehen.

Im übrigen ist dies der einzig vernünftige Weg, um auf lange Sicht profitabel zu spielen. Wenn du sagst, "Hannover ist überlegen, deswegen spiele ich eine Quote von 1,7", dann sagst du in einem Satz zweimal das selbe! Eine Quote von 2,5 bedeutet eine Wahrscheinlichkeit von knapp 40%, dass heißt 4 von 10 Spielen unter exakt den selben Voraussetzungen würden mit einem Sieg für zB Hannover enden. Tritt dies tatsächlich ein, hast du einen yield von +/- Null (4x 1,5units Gewinn - 6x units Verlust = 0). Profit kannst du also nur machen, wenn die tatsächliche Wahrscheinlichkeit höher ist, als die vom Buchmacher angebene. Soviel zum value betting!

Die andere Sache ist dein "Fußballsachverstand". Wenn dieser so reichlich vorhanden ist, verstehe ich net, warum du uns nicht daran teilhaben lässt, anstatt ganze 27 Worte und dabei nicht einen einzigen wichtigen Aspekt zu einem Spiel zu nennen, dass -wie im Vorfeld absehbar- offen wie ein Scheunentor war.

Das Spieler-Argument ist lächerlich, schau dir mal die Noten vom 4,5 Mio.-Mann Hanke im Vergleich zum pensionierten Schafzüchter Heinen an... und warum verliert Münchens 240 Mio. € Kader mit allen Stars im HC gegen die Lausitzer, deren Team nicht mal 10% dieses Wertes aufweisen kann?!

Und wenn du die letzten 5 Spiele der Arminen gesehen hast, warum schreibst du nichts von einem gefühlten Aufschwung der Bielefelder, die sich nach dem Punkt in Rostock und der guten Leistung gegen Schalke "auf dem richtigen Weg" wähnten und in Hannover mit breiter Brust aufspielten?

Fazit: Ich hab nix persönlich gegen dich, wie sollte ich auch?! Aber wenn ich solchen Unsinn wie deine Pseudo-"Analyse" hier lese, dann ärgere ich mich tierisch, schließlich hast du damit auch eine Verantwortung gegenüber den Leuten, die solchen picks vertrauen. Dein "Bauchgefühl" interessiert dabei eigentlich niemanden... außer du bist erwiesenermaßen der Kostolany des Sportwettens ;) Amen!

Stimme Dir voll und ganz zu! Die Verantwortung ist durchaus wichtig... Aber manchmal hilft auch ein Bauchgefühl... Nur sollte dies dann kar und deutlich geschrieben werden! Hatte ich ja damals bei 96-Bremen auch gemacht! FT 4:3 (sonst immer auf Bremen getippt)