Da muss ich dir leider widersprechen.
Wenn Rudi hier ne 4er Kette ausprobiert, mit nem umfunktionierten Hinkel, der in Stuttgart auf rechts spielt, und heute links ran muss.
Wenn die Franzosen Ernst machen, was ich hoffe, dann haben die Deutschen nicht den Hauch einer Chance. Und warum man die U21 Spieler abgezogen hat, ist wohl das größte Rätsel. Da sieht man, welcher Stellenwert der Jugendfussball hat. Heute wird das jämmerliche Gekicke der letzten Spiele in einer Niederlage enden. Aber die Ausreden haben sich die oberen sicher schon zurecht gelegt. Wie immer eigentlich......
Bobic wie immer Platzhalter, die kapieren es nicht, dass er ausgelutscht ist, spielt um den Abstieg, man sollte endlich mal begreifen, dass es nicht nach Namen geht, sondern nach Leistung, aber wir haben nicht 11mal den Olli Kahn zu bieten.....Leider.
0:3 1:3 mein Tipp.
Und schöner Fussball, gespielt von den Franzosen... [[winkewinke]]
Traurig, aber wahr, so schlecht ist halt der dt. Fussball zurzeit in der A-Nationalmannschaft.
"Die Vier haben noch nie zusammen gespielt", weiß der Teamchef um das Risiko. Vor allem Hinkel steht in seinem erst 5. Länderspiel vor der schwierigen Aufgabe, auf der "falschen" Seite zu verteidigen. Völler traut dem 21-jährigen Stuttgarter jedoch zu, mehr als ein Notnagel zu sein. "Vielleicht wächst da was ran", meinte der Teamchef zum Hinkel-Transfer von rechts nach links.
Zitat: R.Völler
Sowas nenne ich Verheizen, gerade auf der schwachen dt. Seite, unglaublich sowas.... [[bang]]
MfG [[bussi]]