Deutschland 13.-15.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Deutschland 3. Liga

1.FC Saarbrücken : Darmstadt 98 (19.Uhr)
So,dann widme ich mich hier auch mal wieder meinem Heimatclub dem 1.FCS.
Saarbrücken nach wie vor seit Saisonübergreifend 18 (!!!!) Spielen ohne Niederlage,jedoch spielte man die letzten 3 Spiele jeweils nur Unentschieden.
Lange Zeit war man hier im Umfeld gespannt wie sich die Mannschaft nach den Abgängen von Zimmermann und Zeitz präsentieren wird und wie die Neuzugänge sich integrieren werden.
Mittlerweile ist klar,man konnte die Abgänge gut kompensieren und die Neuzugänge sind nach anfänglichen Problemen auch immer besser zurecht gekommen,so dass man den Kontakt zur Spitze hält.
Das Problem der letzten Spiele ist leider,dass man es nicht schafft 2 konstante Halbzeiten zu spielen.So verspielte man zu Hause gegen Osnabrück eine 2:0 Führung und die 0:1 Führung gegen Aalen hatte auch keinen Bestand und am Ende konnte man zumindest dort mit dem Punkt zufrieden sein.
Darmstadt reißt mit 2 Niederlagen im Gepäck,davon eine sehr schmerzliche 2:3 Niederlage nach einer 2:0 Führung zu Hause gegen Burghausen, hier ins Saarland.
Generell wird das keine einfache Saison für sie und sie sollten gerade in ihren Heimspielen versuchen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.
Ergänzung von Mister1981 zu Darmstadt:
Die Langzeitverletzten Brüdigam und Heil werden auch weiterhin fehlen, hinter Onwuzuruike steht immer noch ein Fragezeichen, nachdem er bereits Samstag passen musste. "Wir spielen in Saarbrücken auf Sieg und möchten nach der Heimniederlage auf alle Fälle Punkte aus dem Saarland mit nach Hause nehmen. Dafür werden wir allen tun", gibt Coach Kosta die Marschroute für die nächste Partie vor.
Bei Saarbrücken fällt Özbek wegen seiner roten Karte aus,was allerdings nicht der allergrößte Verlust ist,da er nicht gerade in blendender Form ist.Ferner ist Pisano wieder fit und kam auch letzte woche schon zu einem Einsatz.Weiterhin pausieren müssen Lukas Kohler und Abdul Kizmaz.Fraglich ist noch ein möglicher Einsatz von Markus Fuchs, der schon in Aalen mit Adduktorenbeschwerden passen musste. Quelle FCS homepage

Alles in allem gehe ich aber davon aus,dass Saarbrücken seine Serie auf 19 ungeschlagene Spiele ausabauen wird.
Für sie ist es jedoch heute sehr wichtig endlich wieder 3 Punkte einzufahren um weiterhin oben zu bleiben.Das Saisonziel wurde zwar vorsichtig mit einstelligem Tabellenplatz ausgegeben,aber nicht ganz zu Unrecht wird der FCS als Geheimfavorit auf zumindest den 3. Platz von vielen gesehn.
Daher spiele ich folgendes:
Saarbrücken : Darmstad 1@1,75 7/10
Saarbrücken : Darmstad HC-1@2,87 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland 3. Liga

1.FC Saarbrücken : Darmstadt 98 (19.Uhr)
So,dann widme ich mich hier auch mal wieder meinem Heimatclub dem 1.FCS.
Saarbrücken nach wie vor seit Saisonübergreifend 18 (!!!!) Spielen ohne Niederlage,jedoch spielte man die letzten 3 Spiele jeweils nur Unentschieden.
Lange Zeit war man hier im Umfeld gespannt wie sich die Mannschaft nach den Abgängen von Zimmermann und Zeitz präsentieren wird und wie die Neuzugänge sich integrieren werden.
Mittlerweile ist klar,man konnte die Abgänge gut kompensieren und die Neuzugänge sind nach anfänglichen Problemen auch immer besser zurecht gekommen,so dass man den Kontakt zur Spitze hält.
Das Problem der letzten Spiele ist leider,dass man es nicht schafft 2 konstante Halbzeiten zu spielen.So verspielte man zu Hause gegen Osnabrück eine 2:0 Führung und die 0:1 Führung gegen Aalen hatte auch keinen Bestand und am Ende konnte man zumindest dort mit dem Punkt zufrieden sein.
Darmstadt reißt mit 2 Niederlagen im Gepäck,davon eine sehr schmerzliche 2:3 Niederlage nach einer 2:0 Führung zu Hause gegen Burghausen, hier ins Saarland.
Generell wird das keine einfache Saison für sie und sie sollten gerade in ihren Heimspielen versuchen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.
Ausfälle auf Seiten der Lillien sind mir nicht bekannt,falls jemand da bessere Infos hat darf er diese gerne ergänzen.
Bei Saarbrücken fällt Özbek wegen seiner roten Karte aus,was allerdings nicht der allergrößte Verlust ist,da er nicht gerade in blendender Form ist.Ferner ist Pisano wieder fit und kam auch letzte woche schon zu einem Einsatz.

Alles in allem gehe ich davon aus,dass Saarbrücken seine Serie auf 19 ungeschlagene Spiele ausabauen wird.
Für sie ist es jedoch heute sehr wichtig endlich wieder 3 Punkte einzufahren um weiterhin oben zu bleiben.Das Saisonziel wurde zwar vorsichtig mit einstelligem Tabellenplatz ausgegeben,aber nicht ganz zu Unrecht wird der FCS als Geheimfavorit auf zumindest den 3. Platz von vielen gesehn.
Daher spiele ich folgendes:
Saarbrücken : Darmstad 1@1,75 7/10
Saarbrücken : Darmstad HC-1@2,87 2/10

Die Langzeitverletzten Brüdigam und Heil werden auch weiterhin fehlen, hinter Onwuzuruike steht immer noch ein Fragezeichen, nachdem er bereits Samstag passen musste. "Wir spielen in Saarbrücken auf Sieg und möchten nach der Heimniederlage auf alle Fälle Punkte aus dem Saarland mit nach Hause nehmen. Dafür werden wir allen tun", gibt Coach Kosta die Marschroute für die nächste Partie vor.
Quelle: Homepage SV Darmstadt 98

so dann werde ich meinen freien tag mal nutzen um auch wieder nen tipp zu posten denn meiner meinung gibt es nen absoluten quotenfehler der bookies der mich dazu verleitet ne ganze menge einheiten zu tippen [[schwitz]]

preußen münster - vfr aalen

hier trifft der 5. auf den 8.

preußen bisher mit 3-4-1 am letzten wochenende mit dem 0:1 in osnabrück die erste niederlage kassiert. sieht für nen aufsteiger super aus, allerdings stand man nach 4 spieltagen bei 3-1-0 um anschließend 4 spiele in folge nicht gewinnen zu können. schaut man auf die gegner dann ist die bilanz ebenfalls nicht so überragend, denn nach dem auftakt-remis gegen haching gewann man in chemnitz, welche anfangs probleme in der neuen liga hatten, gegen rwo welche ebenfalls schlecht egstartet sind und in jena die es diese saison ganz schwer haben werden. anschließend gab es unentschieden gegen babelsberg und in bremen, also bei zwei der schwächsten teams der liga. dann ein punkt gegen den vfb II der sicherlich in ordnung ist, allerdings waren die leistungen in diesen spielen schon nicht wirklich berauschend. am letzten spieltag dann die niederlage in osnabrück die auch alles andere als gut gestartet sind und auch nicht wirklich stark gespielt haben. alles in allem profitieren sie von ihrem guten start und werden langsam durchgereicht um am ende wohl aufappesn zu müssen nicht in den abstiegskampf herein gezogen zu werden.

aalen mit 3-3-2 momentan auf platz 9 und ich denke sie werden diese saison eine gute mittelfeldposition erringen. man verlor am ersten spieltag in sandhausen die ja als topfavorit gelten, auch wenn sie es bisher selten zeigen und am 5. spieltag in regensburg, die als tabellenführer momentan die positive überraschiung der liga sind. dazu kommen siege in bielefeld, sowie gegen wehen und erfurt sowie unentschieden gegen darmstadt, in burghausen sowie gegen saarbrücken. bis auf bielefeld sind das alles teams die ich stärker als münster einschätze und ich denke bis auf die spitzenteams werden es alle teams schwer haben gegen die kompakten aalener zu siegen. man kassierte bisher 8 gegentore, wobei allerdings 6 in den spielen in sandhausen und regensburg. in den verbleibenden 6 spielen kassierte man lediglich 2 gegentore und preußen mit bisher 9 toren in 8 spielen (2 tore in den letzten 4 spielen) wird es verdammt schwer haben hier zu treffen!!! traue münster max. 1 tor zu und da ich nicht glaube das aalen hier verliert auch die torwette zu 2.5 für mich value, denn gewinnt aalen eine der beiden wette dann bedeutet es schon gewinn [[sabber]]

erwarte ein knappes, torarmes spiel und kann deshalb die klare favoritenrolle münsters nicht verstehen und spiele deshalb folgende wetten:

x @ 3.40 (1/10)
x/2 @ 1.825 (3/10)
2 dnb @ 2.675 (3/10)
1. hz x @ 2.10 (2/10)
1. hz ahc0 2 @ 2.375 (2/10)
1. tor aalen @ 2.50 (2/10)
letztes tor aalen @ 2.50 (2/10)
cs 0:0 @ 10 (0.5/10)
cs 1:1 @ 6.50 (0.5/10)

[[cheers]]

FC Rot-Weiss Erfurt – SV Wehen Wiesbaden
(Di 13 Sep 18:30)
Wehen erzielt kein Tore @ 2,90 Tipico (1,5/10)
u 1,5 Tore @ 3,25 William Hill (1/10)
u 2,5 Tore @ 1,78 pinnacle (3/10)

Beide unter ihren Möglichkeiten mit Platz 11 + 12 im Moment. Wehen klare Aufstiegsfavorit aufgrund des Kaders und der Neuzugänge, Erfurt auf jeen Fall auch ein Team, welches um die Top 6 mitspielen sollte

Rot-Weiß aber mit zwei Gesichtern: Zuhause mit 3-1-0 ungeschlagen und ohne Gegentor, auswärts mit 0-1-3 erst einmal gepunktet & ohne eigenes Tor! Das letzte Gegentor zuhause gab es am 30.04. gegen Jahn Regensburg
In der aktuellen Saison 3:0 gegen Jena, 1:0 gegen Bremen II, 0:0 gegen Osnabrück & 2:0 gegen Darmstadt.

Bei Topfavorit Wehen läuft es noch gar nicht rund. Daheim (2-0-2) wie auswärts (1-2-1) jeweils eine ausgeglichene Bilanz. Bei den bisherigen Auswärtsspielen bei Stuttgart II (0:0), in Aalen (0:2), in Bielefeld (1:0) und in Sandhausen (0:0) erst einmal getroffen, und das gegen Kellerkind Bielefeld.

Fazit: Team, welches daheim defensiv sehr gut steht und sehr wenig Tore bekommt gegen den kriselnden Favoriten, der sich auswärts mit dem Toreschießen schwer tut.

Dazu die dritte Liga heuer insgesamt weniger torreich wie zuletzt. Diese beiden Teams sowieso sehr under-lastig:
Erfurt 6 von 8 Spielen unter 2,5 / Wehen 5 von 8 Spielen unter 2,5
Erfurt 3 von 8 Spielen unter 1,5 / Wehen 4 von 8 Spielen unter 1,5

1. FC Saarbrücken – SV Darmstadt 98
(Di 13 Sep 19:00)
1 @ 1,80 expekt (4/10)

Saarbrücken saisonübergreifend seit 18 Spielen ungeschlagen (12-6-0), zuhause 12 x ohne Niederlage (9-3-0). Einer der wenigen Vereine ohne finanzielle Sorgen in der Liga, trotz der Abgänge einiger Stammkräfte wieder oben dabei und sicher zu beachten im Kampf um die Aufstiegsplätze

Darmstadt Aufsteiger, mit Sicherheit ist das Potenzial da, für den Klassenerhalt sollten sie stark genug sein. Nach tollem Auftakt die letzten 3 Spiele nicht gewonnen und am Samstag sogar zuhause nach 2:0 Führung noch 2:3 gegen Burghausen verloren. Auswärts 1-1-2 diese Saison.

FC Rot-Weiss Erfurt – SV Wehen Wiesbaden
(Di 13 Sep 18:30)
Wehen erzielt kein Tore @ 2,90 Tipico (1,5/10)
u 1,5 Tore @ 3,25 William Hill (1/10)
u 2,5 Tore @ 1,78 pinnacle (3/10)

Beide unter ihren Möglichkeiten mit Platz 11 + 12 im Moment. Wehen klare Aufstiegsfavorit aufgrund des Kaders und der Neuzugänge, Erfurt auf jeen Fall auch ein Team, welches um die Top 6 mitspielen sollte

Rot-Weiß aber mit zwei Gesichtern: Zuhause mit 3-1-0 ungeschlagen und ohne Gegentor, auswärts mit 0-1-3 erst einmal gepunktet & ohne eigenes Tor! Das letzte Gegentor zuhause gab es am 30.04. gegen Jahn Regensburg
In der aktuellen Saison 3:0 gegen Jena, 1:0 gegen Bremen II, 0:0 gegen Osnabrück & 2:0 gegen Darmstadt.

Bei Topfavorit Wehen läuft es noch gar nicht rund. Daheim (2-0-2) wie auswärts (1-2-1) jeweils eine ausgeglichene Bilanz. Bei den bisherigen Auswärtsspielen bei Stuttgart II (0:0), in Aalen (0:2), in Bielefeld (1:0) und in Sandhausen (0:0) erst einmal getroffen, und das gegen Kellerkind Bielefeld.

Fazit: Team, welches daheim defensiv sehr gut steht und sehr wenig Tore bekommt gegen den kriselnden Favoriten, der sich auswärts mit dem Toreschießen schwer tut.

Dazu die dritte Liga heuer insgesamt weniger torreich wie zuletzt. Diese beiden Teams sowieso sehr under-lastig:
Erfurt 6 von 8 Spielen unter 2,5 / Wehen 5 von 8 Spielen unter 2,5
Erfurt 3 von 8 Spielen unter 1,5 / Wehen 4 von 8 Spielen unter 1,5

Aua - des war nix [[sleep]]
schon nach 14 Minuten 1-1 und am Ende 2-2 alles andere als under - sorry!

1. FC Saarbrücken – SV Darmstadt 98
(Di 13 Sep 19:00)
1 @ 1,80 expekt (4/10)

Saarbrücken saisonübergreifend seit 18 Spielen ungeschlagen (12-6-0), zuhause 12 x ohne Niederlage (9-3-0). Einer der wenigen Vereine ohne finanzielle Sorgen in der Liga, trotz der Abgänge einiger Stammkräfte wieder oben dabei und sicher zu beachten im Kampf um die Aufstiegsplätze

Darmstadt Aufsteiger, mit Sicherheit ist das Potenzial da, für den Klassenerhalt sollten sie stark genug sein. Nach tollem Auftakt die letzten 3 Spiele nicht gewonnen und am Samstag sogar zuhause nach 2:0 Führung noch 2:3 gegen Burghausen verloren. Auswärts 1-1-2 diese Saison.

4:0 [[grin]]

so dann werde ich meinen freien tag mal nutzen um auch wieder nen tipp zu posten denn meiner meinung gibt es nen absoluten quotenfehler der bookies der mich dazu verleitet ne ganze menge einheiten zu tippen [[schwitz]]

preußen münster - vfr aalen

hier trifft der 5. auf den 8.

preußen bisher mit 3-4-1 am letzten wochenende mit dem 0:1 in osnabrück die erste niederlage kassiert. sieht für nen aufsteiger super aus, allerdings stand man nach 4 spieltagen bei 3-1-0 um anschließend 4 spiele in folge nicht gewinnen zu können. schaut man auf die gegner dann ist die bilanz ebenfalls nicht so überragend, denn nach dem auftakt-remis gegen haching gewann man in chemnitz, welche anfangs probleme in der neuen liga hatten, gegen rwo welche ebenfalls schlecht egstartet sind und in jena die es diese saison ganz schwer haben werden. anschließend gab es unentschieden gegen babelsberg und in bremen, also bei zwei der schwächsten teams der liga. dann ein punkt gegen den vfb II der sicherlich in ordnung ist, allerdings waren die leistungen in diesen spielen schon nicht wirklich berauschend. am letzten spieltag dann die niederlage in osnabrück die auch alles andere als gut gestartet sind und auch nicht wirklich stark gespielt haben. alles in allem profitieren sie von ihrem guten start und werden langsam durchgereicht um am ende wohl aufappesn zu müssen nicht in den abstiegskampf herein gezogen zu werden.

aalen mit 3-3-2 momentan auf platz 9 und ich denke sie werden diese saison eine gute mittelfeldposition erringen. man verlor am ersten spieltag in sandhausen die ja als topfavorit gelten, auch wenn sie es bisher selten zeigen und am 5. spieltag in regensburg, die als tabellenführer momentan die positive überraschiung der liga sind. dazu kommen siege in bielefeld, sowie gegen wehen und erfurt sowie unentschieden gegen darmstadt, in burghausen sowie gegen saarbrücken. bis auf bielefeld sind das alles teams die ich stärker als münster einschätze und ich denke bis auf die spitzenteams werden es alle teams schwer haben gegen die kompakten aalener zu siegen. man kassierte bisher 8 gegentore, wobei allerdings 6 in den spielen in sandhausen und regensburg. in den verbleibenden 6 spielen kassierte man lediglich 2 gegentore und preußen mit bisher 9 toren in 8 spielen (2 tore in den letzten 4 spielen) wird es verdammt schwer haben hier zu treffen!!! traue münster max. 1 tor zu und da ich nicht glaube das aalen hier verliert auch die torwette zu 2.5 für mich value, denn gewinnt aalen eine der beiden wette dann bedeutet es schon gewinn [[sabber]]

erwarte ein knappes, torarmes spiel und kann deshalb die klare favoritenrolle münsters nicht verstehen und spiele deshalb folgende wetten:

x @ 3.40 (1/10)
x/2 @ 1.825 (3/10)
2 dnb @ 2.675 (3/10)
1. hz x @ 2.10 (2/10)
1. hz ahc0 2 @ 2.375 (2/10)
1. tor aalen @ 2.50 (2/10)
letztes tor aalen @ 2.50 (2/10)
cs 0:0 @ 10 (0.5/10)
cs 1:1 @ 6.50 (0.5/10)

[[cheers]]

satz mit x das war gar nix [[wc]]
dabei lief das spiel weitesgehend so wie vermutet, doch münster gewinnt 1:0 [[sleep]] somit münster 1 tor zu viel oder aalen 1 zu wenig [[hammer]] haben wohl mitte der 2. hz eins gemacht das nicht gegeben wurde und spiel war anscheinend auch ausgeglichen, aber am ende stehen 16 eh verlust [[help]]
das tor fällt natürlich auch noch in der 44. direkt vor der hz und somit alle tipps falsch [[bang]]
ich hoffe es war niemand dabei das nachzuspielen [[no]]
mögliche under wären wohl die beste alternative gewesen, aber mit solch mickrigen quoten will man sich ja nicht zufrieden geben [[nixweiss]]

3. Bundesliga

Mi. 19:00 SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II

Heute trifft das blutjunge Überraschungsteam aus Unterhaching (4.), trainiert von Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich, auf Schlusslicht Werder Bremen II (20.).

Haching (4-3-1) zeigt sich besonders in der Offensive sehr Treffsicher (2,375 Tore im Schnitt pro Spiel), steht aber auch in der Defensive mit lediglich 7 Gegentoren in 8 Spielen nicht schlecht.

Die sieglosen Bremer (0-2-6) hingegen haben in den 8 Saisonspielen erst 3 magere Törchen erzielt (0,375 Tore im Schnitt pro Spiel) und auch die Defensive ist mit 15 kassierten Toren für fast zwei Gegentore pro Begegnung gut. In den letzten vier Spielen erzielte Bremen kein einziges Tor.

Bester Angriff der Liga/drittbeste Abwehr gegen den schlechtesten Sturm/zweitschlechteste Verteidigung und das auch noch Zuhause, also ich wüsste wirklich nicht, wie Bremen hier auch nur einen Punkt holen will. Auch nicht, wenn sie selbst mal wieder treffen, denn Haching ist vorne in der aktuellen Verfassung immer für 3 bis 4 Tore gut.

Unterhaching @ 1,50 (Interwetten)

Additiv dazu stehen bei Unterhaching einige Ausfaelle wieder im Training und bei Bremen gesellt sich zu den Langzeitverletzten noch der Kapitaen hinzu, die Abwehrreihe wird erneut umgestellt.
Aufgrund der vond ir bereits angesprochenen Offensivstaerke Unterhachings, bzw. der Bremer Defensivschwaeche in Kombination mit der neuerlichen Umstellung spiele ich das Hc. Beide mit relativ vielen Toren und 1,6er 3Weg da passt das HC @ 2,7 mal gar nicht. Einsatz 3/10. [[yo]]

sehr interessantes spiel:

Unterhaching kann wieder aus dem Vollen schöpfen, bis auf zwei Langzeitverletzte

Bremens U23 ohne Kapitän und Verteidiger Stallbaum, dazu weitere Ausfälle in der Verteidigung wie Hyde, Schmude und Balogun. Ohne die 4 Spieler die Verteidigung enorm geschwächt und muss umgestellt werden!

Unterhaching sollte hier hoch zu null gewinnen, wenn das Leben immer so leicht wäre :mrgreen:

Dennoch muss ich ein paar Kröten drauf werfen, Quoten einfach noch zu verlockend. Zudem Correct Score

5/10 Unterhaching -1 @2,5

0,5/10 Correct Score 3:0 @12
0,5/10 Correct Score 4:0 @24
0,5/10 Correct Score 5:0 @51 (bet365)

3.LIGA

3.LIGA

Unterhaching - Werder Bremen II

Noch ein bisschen Statistik:mrgreen:
Vorige Saison gingen beide Spiele an Unterhaching.
Heim 2:0 + Auswärts 3:1.
Letzte Begegnungen zuhause:
6:0 gegen Carl Zeiss Jena
3:0 gegen Chemnitzer FC

Ein Vergleich:
Im ersten Saisonspiel gewann Unterhaching mit 1:4 in Offenbach.
Bremen hingegen verlor sein letztes 'Heim'spiel mit 0:4 gegen Offenbach.

Die Auswärtsbilanz von Bremen steht bei 0-0-4 und man konnte nur einen Treffer erzielen.

Bremen II für mich Abstiegskandidat - Haching sollte die 3Punkte im Normalfall heute locker klarmachen.

Unterhaching AHC-1,0 @ 2 (betfair) 7/10

Unterhaching ohne Gegentor @ 2.04 (befair) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Aua - des war nix [[sleep]]
schon nach 14 Minuten 1-1 und am Ende 2-2 alles andere als under - sorry!
Hi Bendix,
nur mal ein Kommentar dazu, die Picks waren absolut ok, nicht besser oder schlechter als der Saarbrücken-Pick, vor allem mit dem richtigen Stake. Immerhin bleibt es 3.Liga mit allen Unwägbarkeiten.
-> wollte ich nur mal loswerden, weil es für durchdachte Picks imho keine Entschuldigung braucht, wenn sie mal schief gehen. Ich habe mir selbst die Augen gerieben [[nixweiss]]

Von meiner Seite mal ein etwas kruder Pick, OFC – VfB Stuttgart II 2:2 Ergebnistip @15.5 (-5%=14,725 bf ), Stake 1/10.
Wie komme ich auf sowas exzentrisches?
Der OFC schlecht in die Saison gestartet, nach der Abgabe von 5 Leistungsträgern irgendwo auch kein Wunder. Aber die Truppe von Arie Van Lent scheint sich gefangen zu haben, zuletzt 3-1-0, allerdings gegen die schlechtesten Gegner der Liga.

Der VfBII-Kindergarten zuletzt durchaus überzeugend, 2-3-0 gegen Gegner aus dem oberen Drittel. Starke Abwehr, allerdings auch madige Chancenverwertung. 7 under in Folge. Man konnte zudem in 7 Auswärtsspielen noch nie auf dem Biberer Berg gewinnen.

Generell treffen hier zwei etwa gleichstarke Teams aufeinander, wobei ich bei den Schwaben leichte Vorteile sehe, der OFC für mich leicht überbewertet. Heim/Auswärts nimmt sich imho auch nicht so viel. Es schreit zwar alles nach einem under, aber ich denke der OFC wird Risiko gehen und die Under-Serie beim VfBII muß auch mal reißen.

Für mich eine sehr starke X-Tendenz, wobei ich eben nicht glaube, dass es beim VfBII das 4.te 1:1 in 5 Spielen gibt. Und ein 0:0 scheidet für mich aus, weil der OFC sicher nicht mit einem Punkt Däumchen drehen würde. Direkt gespielt ist es natürlich der Quote entsprechend riskant, für live-Wetten sollte es aber eine sehr feine Basis sein.
LG

SPVGG Unterhaching - Werder Bremen (A)
Deutschland 3. Liga
14.09.11 19:00

Heute spielt die Überraschungsmannschaft SPVGG Unterhaching aus Bayern gegen Werder Bremen II. Unterhaching befindet sich aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Wenn sie heute gewinnen, können sie die Tabellenführung übernehmen, da sie ein Spiel weniger haben als Jahn Regensburg. Bei Werder Bremen II sieht es hingegen extrem mager aus. Nach acht Spielen hat man nur zwei Punkte auf dem Konto und ein miserables Torverhältnis von 3:15. Die letzten vier Spiele in der Fremde gab es für Bremen nichts zu holen. Bremen II gewann zwar in der Vergangenheit schon gegen die SPVGG Unterhaching, aber diese Spiele liegen alle schon bisschen zurück. Die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen gewann die SPVGG Unterhaching.

Heiko Herrlich der Trainer von Unterhachung fordert einen Sieg hat seine Jungs aber auch dazu angehalten das Spiel nicht zu unterschätzen und vollen Einsatz zu zeigen.

Bei Werder Bremen II gibt es nun noch einen weiteren Ausfall und zwar Sandro Stallbaum. Die Langzeitverletzten sind auch weiterhin nicht verfügbar. Bei der SPVGG Unterhaching sieht es deutlich besser aus. Sie können wieder aus dem vollen schöpfen, außer bei den Langzeitverletzten.

Die SPVGG Unterhaching ist Werder Bremen II absolut überlegen. Unterhaching sollte hier deutlich gewinnen. Da man Amateur Mannschaften von größeren Vereinen niemals unterschätzen sollte, spiele ich nur den normalen Heimsieg an und lasse das Handicap.

Tipp: Heimsieg SPVGG Unterhaching
Buchmacher: Ladbrokes
Quote: 1.57
Stakes: 4/10

3. Liga Anstoss: 18:30 14.09.2011

Rot-Weiß Oberhausen vs Carl Zeiss Jena

Der Absteiger aus der 2. Liga trifft auf den letztjährigen 15. der 3. Liga.

Nach anfänglichen Schwirigkeiten konnte sich Oberhausen etwas fangen. Die letzten beiden Heimspiele, gegen Sandhausen 4:1 und Unterhaching 1:0, konnten gewonnen werden. Jena dagegen hat die letzten drei Spiele verloren, unter anderem eine 6:0 Klatsche in Unterhaching. Der einzige Saisonsiegs Jena´s war ein Heimsieg am 2. Spieltag gegen Burghausen.

Jenas Kader wird mit einer Änderung der Kader des Heimspiels gegen Chemnitz sein. Lediglich Edri wird im Gegensatz zum Chemnitz Spiel fehlen. Aber voraussichtlich wird Kapitän Maul wieder zur Starformation gehören. Dies entscheidet sich allerdings erst kurz vor Anpfiff.

Dennoch gehe ich davon aus, das sich Oberhausen mit einem Sieg weiter von den Abstiegsplätzen entfernt.

Tipp: RW Oberhausen @2 Bet365 5/10

Unterhaching - Werder Bremen II

Noch ein bisschen Statistik:mrgreen:
Vorige Saison gingen beide Spiele an Unterhaching.
Heim 2:0 + Auswärts 3:1.
Letzte Begegnungen zuhause:
6:0 gegen Carl Zeiss Jena
3:0 gegen Chemnitzer FC

Ein Vergleich:
Im ersten Saisonspiel gewann Unterhaching mit 1:4 in Offenbach.
Bremen hingegen verlor sein letztes 'Heim'spiel mit 0:4 gegen Offenbach.

Die Auswärtsbilanz von Bremen steht bei 0-0-4 und man konnte nur einen Treffer erzielen.

Bremen II für mich Abstiegskandidat - Haching sollte die 3Punkte im Normalfall heute locker klarmachen.

Unterhaching AHC-1,0 @ 2 (betfair) 7/10

Unterhaching ohne Gegentor @ 2.04 (befair) 3/10

FT. 0:2 und volle zehn Einheiten Pfutsch... zum Glück hab ich es nicht gesehen[[kotz]]

3. Bundesliga

Mi. 19:00 SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II

Heute trifft das blutjunge Überraschungsteam aus Unterhaching (4.), trainiert von Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich, auf Schlusslicht Werder Bremen II (20.).

Haching (4-3-1) zeigt sich besonders in der Offensive sehr Treffsicher (2,375 Tore im Schnitt pro Spiel), steht aber auch in der Defensive mit lediglich 7 Gegentoren in 8 Spielen nicht schlecht.

Die sieglosen Bremer (0-2-6) hingegen haben in den 8 Saisonspielen erst 3 magere Törchen erzielt (0,375 Tore im Schnitt pro Spiel) und auch die Defensive ist mit 15 kassierten Toren für fast zwei Gegentore pro Begegnung gut. In den letzten vier Spielen erzielte Bremen kein einziges Tor.

Bester Angriff der Liga/drittbeste Abwehr gegen den schlechtesten Sturm/zweitschlechteste Verteidigung und das auch noch Zuhause, also ich wüsste wirklich nicht, wie Bremen hier auch nur einen Punkt holen will. Auch nicht, wenn sie selbst mal wieder treffen, denn Haching ist vorne in der aktuellen Verfassung immer für 3 bis 4 Tore gut.

Unterhaching @ 1,50 (Interwetten)
Unterhaching verliert 0:2

sehr interessantes spiel:

Unterhaching sollte hier hoch zu null gewinnen, wenn das Leben immer so leicht wäre :mrgreen:

Dennoch muss ich ein paar Kröten drauf werfen, Quoten einfach noch zu verlockend. Zudem Correct Score

5/10 Unterhaching -1 @2,5

0,5/10 Correct Score 3:0 @12
0,5/10 Correct Score 4:0 @24
0,5/10 Correct Score 5:0 @51 (bet365)

ich hasse das Leben :mrgreen:

3. Liga Anstoss: 18:30 14.09.2011

Rot-Weiß Oberhausen vs Carl Zeiss Jena

Der Absteiger aus der 2. Liga trifft auf den letztjährigen 15. der 3. Liga.

Nach anfänglichen Schwirigkeiten konnte sich Oberhausen etwas fangen. Die letzten beiden Heimspiele, gegen Sandhausen 4:1 und Unterhaching 1:0, konnten gewonnen werden. Jena dagegen hat die letzten drei Spiele verloren, unter anderem eine 6:0 Klatsche in Unterhaching. Der einzige Saisonsiegs Jena´s war ein Heimsieg am 2. Spieltag gegen Burghausen.

Jenas Kader wird mit einer Änderung der Kader des Heimspiels gegen Chemnitz sein. Lediglich Edri wird im Gegensatz zum Chemnitz Spiel fehlen. Aber voraussichtlich wird Kapitän Maul wieder zur Starformation gehören. Dies entscheidet sich allerdings erst kurz vor Anpfiff.

Dennoch gehe ich davon aus, das sich Oberhausen mit einem Sieg weiter von den Abstiegsplätzen entfernt.

Tipp: RW Oberhausen @2 Bet365 5/10
leider 1:2 [[sleep]]