Deutschland 13.-15.4.

schmiddinho schrieb:
Freitag, 13.April, 18 Uhr
2. Bundesliga

Fc Augsburg - MSV Duisburg

Der MSV ist wieder zurück in der Erfolgsspur, nach zuvor 5 sieglosen Spielen in Folge. Doch ein eindrucksvolles 3:0 in Kaiserslautern und in souveränes 4:0 zu Hause gegen Offenbach machen den MSV für mich zum Favoriten auf den wohl letzten zu vergebenden Aufstiegsplatz.
Jetzt geht es zum Tabellensiebten, dem heimstarken Aufsteiger FC Augsburg.
Der FCA spielt eine für ihre Verhältniss super Saison. Immerhin durfte man sogar an den Aufstiegsplätzen schnuppern. Doch der Zug ist wohl nach der 2:0 Niederlage in Freiburg abgefahren.
Für sie geht es jetzt also um Inichts mehr, ausser vielleicht die Großen zu ärgern und die Saison ordentlich zu Ende zu spielen.

FC Augsburg@Home: 8-3-2 18:6; Ausfälle: Herztsch, Löring

MSV Duisburg away: 6-6-2 24:16; Ausfälle: Koch, Willi, Schlicke fraglich

Trotz der Heimstärke des FCA geh ich von einem Auswärtssieg der Duisburger aus. Die Mannschaft hat sich wieder gefunden und weiss was die Stunde geschlagen hat. Zudem ist die Mannschaft so erfahren, dass sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wird.
Zudem geh ich, trotz der guten Defensive der Augsburger von einem Over aus. Der FCA kann frei aufspielen und die Offensive des MSV ist eh bärenstark. Hoffe auf einen offenen Schlagabtausch.

2@2,8; starbet 5/10
Over 2,5 Tore@ 1,98; pinacle 6/10

Viel Glück, schmiddinho

Der MSV siegt 2:1. Hab das Spiel nicht live verfolgt, aber so wie ich lese Schiedsrichterhilfe und Torwartfehler :mrgreen:
Mir kanns recht sein Auswärtssieg und Over durch [[winkewinke]]
Hoff mal es sind welche mitgegangen

In der OL BW kann man ne 2er Kombi spielen:
Heidenheim-Emmendingen Samstag 15:30
Absoluter Pflichtsieg für Hdh, da man den Aufstieg noch nicht abgehakt hat bei 6 Pkt. Rückstand. Emmendingens 3:1 letzte Woche war ok, aber VfR Mannheim war desolat, aus diversen Gründen (Verletzungen, Trainer weg, Unruhe im Verein). Hinspiel 5:0 Hdh. Wenn man bei den starken Sonnenhof 4:3 gewinnt, muss man einfach Emmendingen schlagen, die keine besonders gute Abwehr haben.

Tip 1 @1.20-1.25
edit: Die Quote ist schon sehr mickrig. Und Emmendingen mit Interimstrainer letzte Woche gleich 3:1 gewonnen. Die Heidenheimer Hoffnung auf ein heutigen Sandhausener Punktverlust bestätigte sich nicht, 4:0 gg. Freiberg. Der Abstand nun 9 Punkte, was Hdh. evtl. demoralisiert, daher dieses Spiel morgen lieber nicht anfassen. Ist sowieso ne 1X-Quote.

1:0 FT Tor erst in der 77min [[sleep]]

Bonlanden-Villingen Sonntag 15:00
Bonlanden zwar mit großem Aufwärtstrend, aber ein weiterer Punktgewinn gegen die Überflieger aus Villingen ist einfach des guten zuviel. Villingen ist dermassen offensivstark, sogar Tabellenführer Sandhausen schenkte man letzten Sonntag 4 Stück ein (Sandhausen eben zu Ende: 4:0 gg. Überfliegerteam Freiberg), und auch die Abwehr ist stabil: alle drei Auswärtsspiele dieses Jahr zu-Null gewonnen. Bei Waldhof Mannheim ein hochverdientes 1:0, und es hätte höher ausgehen können. In der Hauptversammlung gab man nun die Vertragsverlängerung von Trainer Djordjevic bekannt, weitere 4 Jahre, das sorgt für Ruhe. TopTorjäger Stasiak bleibt auch ein weiteres Jahr. Hinspiel 6:1. Was meint unser Bonlander Zocker Juninho dazu?

Tip 2 @1.65

2er-Kombi bwin: 1.20+1.65=1,98 3/10

kiko schrieb:
gladbach - hsv
also das ist wirklich schwieriges spiel. wie hier schon erwähnt wurde ist gladbach schlecht. also wenn sie immer so spielen wie gegen schalke zuletzt... so eine technisch grottenschlechte mannschaft gibts kaum in europa. letzte chance heute den klassenerhalt doch noch zu schaffen, wobei das wird schwer. entweder sie reissen sich heute zusammen oder es geht in die zweite bl.
hamburg wird auch mit einem ue zufrieden sein. wenn sie clever sind suchen sie die duelle im mittelfeld und die patzer der borussen abwehr. und gladbach muss irgendwie dadurch. würde eher 1:1 oder so sagen, aber schönstesfussballwetter und dazu abendspiel, die situation beider teams, die abwehrlöcher bei beiden...
>2.5 @2.26 can (5/10) - heute mit jever statt veltins [[sabber]]
viel glück!
[[rofl]] was eine fussballmannschaft. schlechter gehts nicht mehr. in spanien würden sie nichtmal dritte liga spielen. was für gauner, kassieren etliche dollars und machen nichts. olé olé [[prost]] und hamburg ebenfalls schrott, gut waren nicht im zugzwang. und die haben noch vor paar monaten cl gespielt. was für eine liga... [[no]]

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle Sportsfreunde hier im Forum. Verfolge das Forum jetzt schon seit ein paar Monaten und versuche es mal mit meinem allerersten Beitrag......

Vorraussichtliche Aufstellungen :

Wache- Demirtas, M.Friedrich, Noveski, Rose - F.Gerber, Andreasen, Azaouagh, Feulner - Ruman, Zidan

Neuer- Rafinha, Bordon, Krstajic, Pander - Ernst, Kobiashvili, Lincoln - Asamoah, Kuranyi, Özil

Die Mainzer nach fantastischen Rückrundenstart momentan wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Man verlor die letzten drei Partien in Folge und befindet sich momentan auf Platz 17 der Bundesliga.

Last 3 Matches

Werder Bremen - Mainz 2:0
Mainz - Bayer Leverkusen 1:3
Wolfsburg - Mainz 3:2

In der aktuellen Heimtabelle befindet sich Mainz auf dem 12. Platz mit einer 5-4-5 !
Gegen ähnlich spielstarke Gegner wie den Königsblauen hatten die Mainzer jedoch auch zuhause nichts entgegenzusetzten. So verlor man das Heimspiel gegen Bremen mit 1:6 und das Heimspiel gegen Bayern mit 0:4 !
Das Hinspiel gewannen die Schalker deutlich mit 4:0.
Bei den Mainzern fehlen Soto ( Aufbautraining) und Vrancic (Aufbautraining). Dagegen wieder mit dabei : Ruman und Azaouagh, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder in der Anfangsformation stehen, nachdem man letzte Woche gegen eigentlich schwache Wölfe mit 3:2 verlor.

Die Schalker hingegen scheinen den Ernst der Lage begriffen zu haben. Nach einigen zum Teil unnötigen Punktverlusten, geht es spielerisch wieder Berg auf. Das letzte Auswärtsspiel ging zwar gegen die Bayern mit 0:2 verloren, so gewann man allerdings die letzten Heimspiele gegen Stuttgart und Schlusslicht Gladbach mit 1 bzw. 2 :0, wobei der Sieg gegen Stuttgart ein wenig glücklich war. Trotzdem ist man nach wie vor Tabellenführer mit 2 Punkten vor Bremen und mit 4 Punkten vor Stuttgart. Das Spiel gegen Mainz birgt allerdings eine gewisse Brisanz, so ist man in vor 2 Jahren ebefalls als Tabellenführer nach Mainz gereist und wurde mit 2:0 nach Hause geschickt, die Bayern übernahmen die Tabellenführung und gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab. Letztes Jahr verlor man mit 1:0 in Mainz, da ging es für Schalke allerdings um fast nichts mehr, man war gefestigt in den UEFA Cup Rängen und konnte nach oben und unten nichts mehr reißen, Mainz hingegen machte den Nichtabstieg perfekt. Bei Schalke wieder Lincoln mit am Bord (nach 5 Spielen Rot - Sperre), der wieder die nötige Kreativität ins Spiel bringen wird. Fehlen werden allerdings Lövenkrands, Varela und Larsen, Ernst rückt nach Gelb - Sperre ins Team zurück, für ihn muss wohl Bajramovic weichen. Der junge Özil wird nach starken Spiel gegen Gladbach wohl wieder von Beginn an stürmen. Schalke momentan zweitstärkstes Auswärtsteam mit einer 7-3-4 Bilianz.

Auch wenn das h2h klar für Mainz spricht (in den Heimbegegnungen), werde ich auf Schalke setzten. Für Schalke spricht, dass Mainz auch was nach vorne machen wird, da man dringend Punkte für den Klassenerhalt benötigt. Somit ergeben sich Räume, die Schalke nutzen wird. Schalke wird nicht noch einmal die Meisterschaft in Mainz verspielen, das glaube ich einfach nicht. Die dürftigen Leistungen der Mainzer in den letzten Spielen lassen mir den Glauben an einem Auswärtssieg der Schalker . Außerdem zeigte man den Mainzern bereits in Hinspiel wo der Frosch die Locken hat.

Mein Tipp: Schalke @ 2,2 diverse [[yo]]

PS: Kritik ist erwünscht, wie bereits erwähnt mein erster Beitrag hier ( außer Danksagungen) [[bussi]]

Spiel mit den meisten Toren Apr 14, 2007 14:30

VfB Stuttgart v Hannover 96 4.5
Bielefeld v Frankfurt 5
Mainz 05 v Schalke 04 5
Nürnberg v Aachen 5
VFL Bochum v Hertha BSC 5
FC Energie Cottbus v Wolfsburg 6

Also diese Spezialwette finde ich doch höchstinteressant. Es kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen, ich wollte auf jeden Fall auf diese schöne Möglichkeit von Intersports aufmerksam machen.

Meine Meinung kommen nur die Spiele Nürnberg-Aachen und Stuttgart -Hannover in Betracht. Ich gehe auf Nürnberg-Mainz mit 3,5/10 und sicher mit Stuttgart 1/10 ab.

Die letzten Heimspiele von Nürnberg
31/03-07 Nürnberg vs. Hertha 2:1
09/03-07 Nürnberg vs. Frankfurt 2:2
27/02-07 Nürnberg vs. Hannover 0:0
0:0 (n.V.)
4:2 (n.P.)
18/02-07 Nürnberg vs. Cottbus 1:0
02/02-07 Nürnberg vs. Bayern 3:0
27/01-07 Nürnberg vs. Stuttgart 4:1

Also in 4 von 6 Spielen mindestens 2 Tore geschossen, nur 1 Spiel ohne Torerfolg. Insgesamt 7 von 14 mal home-over .

Die letzten Auswärtsspiele von Aachen

31/03-07 Stuttgart vs. Aachen 3:1
10/03-07 Cottbus vs. Aachen 0:2
27/02-07 Wolfsburg vs. Aachen 2:0
24/02-07 Bochum vs. Aachen 2:2
10/02-07 Mönchengladbach vs. Aachen 0:0
31/01-07 Schalke vs. Aachen 2:1

also in 4 von 6 Begegnungen mindestens 1 Tor. Insgesamt 10 !!! von 13 Spielen auswärts OVER.

Formtabelle
Pos. Team Sp. S U N Tore Diff. Pkt. Tendenz
1 Bayern 6 4 1 1 10:6 4 13 3-3-0-1-3-3
2 Leverkusen 6 4 1 1 9:6 3 13 0-3-3-1-3-3
3 Cottbus 6 4 1 1 9:6 3 13 3-1-3-0-3-3
4 Bremen 6 3 3 0 9:3 6 12 3-1-3-1-3-1
5 Hamburg 6 3 2 1 6:4 2 11 3-0-3-1-1-3
6 Bochum 6 3 1 2 11:9 2 10 3-3-0-3-0-1
7 Wolfsburg 6 3 1 2 8:6 2 10 3-0-3-1-3-0
8 Aachen 6 3 1 2 10:10 0 10 0-0-3-3-3-1
9 Stuttgart 6 2 2 2 8:7 1 8 3-3-0-1-0-1
10 Frankfurt 6 2 2 2 8:9 -1 8 0-1-3-1-3-0
11 Bielefeld 6 2 1 3 6:8 -2 7 1-3-0-0-3-0
12 Schalke 6 2 1 3 4:6 -2 7 3-0-3-1-0-0
13 Mainz 6 2 0 4 7:11 -4 6 0-0-0-3-0-3
14 Nürnberg 6 1 2 3 7:9 -2 5 0-3-1-1-0-0
15 Hannover 6 1 2 3 6:9 -3 5 0-0-1-1-0-3
16 Dortmund 6 1 1 4 8:11 -3 4 3-0-1-0-0-0
17 Mönchengladbach 6 1 1 4 4:7 -3 4 0-0-1-0-3-0
18 Hertha 6 0 2 4 5:10 -5 2 1-0-0-0-0-1

Hinspiel : Aachen- Nürnberg 1:1 -also nicht so der Brüller.

Das zur Statistik. Ausschlaggebend ist für mich die Situation beider Mannschaften. Nürnberg will international dabei sein und sind nur 1 Pünktchen hinter den schwächelnden Leverkusern. Der Einbruch Leverkusens wird die in letzter Zeit auch schwächelnden Nürnbergern (1-2-3-Bilanz letzten 6 Spiele) wieder aktivieren, denke ich und die werden volle Brille nach vorne spielen.
Tja und das gegen die Aachener, die ihre Chance auf Nichtabstieg nutzen wollen und müssen und von Anfang an nach vorne spielen werden , zumal iher Form einen beachtlichen 8.Platz in den letzten 6 Spielen mit 3-1-2 aufweist. Dazu haben die Aachener auswärts nicht selten überrascht, wenn ich so an das 2-0 in Cottbus, das 3-0 bei 96 , das 3-1 in Mainz und das 2-1 in Wolfsburg denke.

Beide schenken gerne ein und lassen sich einschenken. Ich hoffe auf ein frühes Tor, am besten von Aachen und dann gehts ab, denke ich [[grin]] .

Im Vergleich zu den anderen Spielen, wo ich eher Krampf erwarte. Bei Stuttgart erwarte ich ein 2-0 und gut is, obwohl die Hottentotten aus Hannover manchmal auswärts überraschen, wenn ich an das 4-1 in Aachen denke-ansonsten aber zu oft mit 0 Auswärtstoren (5 mal) oder 1 Tor (6). Und das gegen Stuttgarter, die 7 mal die Gastmannschaft mit 0 Toren nach Hause schickte... Neee- da gefällt mir Nürnberg-Aachen deutlich besser. Da Hannover für mich aber ne Wundertüte ist, gehe ich da klein 1/10 als Absicherung rauf- bei den Quoten ist das ja schööön möglich.

Sooo- und wenn ich mir dann die Spiele "Ich kann nicht" -"ich leider auch nicht" (Bielefeld-Frankfurt, Cottbus- Wolfsburg und Bochum-Hertha) ansehe, werde ich immer sicherer, dass Nürnberg die richtige Wahl ist.

Als letztes zu beurteilendes Spiel bleibt dann Mainz gegen Schalke, wo ich glaube, dass die Mainzer so herangehen wie gegen Stuttgart, das letztendlich 0-0 ausging und Schalke nur 4 Tore in den letzten 6 Spielen geschossen hat.

So. Das mein Bewerbungsschreiben für die Analyse des Monats, denn schließlich lockt @5 [[grin]] . -Nein-kleiner Scherz-dazu sind viele andere einfach zu gut hier [[grin]] -ich wollte nur auch einmal Danke mit einer ausführlicheren Analyse geben- vielleicht klappt das Dankeschön ja auch .

Allen, die mitgehen, Viel Glück.
Allen anderen bei den anderen bets natürlich auch.

eddy

Hi eddy, hast dir echt viel mühe gemacht, aber ich weiß net so recht...
hat alles hand und fuß was du schreibst, was mich aber abhalten würde, ist z.b. das vor kurzem ausgetragene spiel haching-braunschweig, wo das under eigentlich vorprogrammiert schien...und zur HZ (!) stands 3:2 für haching!!! selbst in cottbus könnt ich mir ein 2:2 vorstellen, auch bochum (vor allem gekas) trifft derzeit sehr oft....
viel glück für deinen tipp, ich lass davon mal die finger, obwohl ich solche specials auch gerne spiele....

[[grin]] [[bussi]]

hat alles hand und fuß was du schreibst, was mich aber abhalten würde, ist z.b. das vor kurzem ausgetragene spiel haching-braunschweig, wo das under eigentlich vorprogrammiert schien...und zur HZ (!) stands 3:2 für haching!!! selbst in cottbus könnt ich mir ein 2:2 vorstellen, auch bochum (vor allem gekas) trifft derzeit sehr oft....
viel glück für deinen tipp, ich lass davon mal die finger, obwohl ich solche specials auch gerne spiele....

Hi Tamla- vielen Dank für die positive Resonanz.
Klar ist das kein Selbstgänger- dazu kann in der Tat zu viel passieren. Bei @um die 3 hätte ich der Wette auch keine so große Beachtung geschenkt. Aber @5 - da muss ich einfach ran.
Die Eventualitäten halte mich auch ab, höher als 3,5/10 heranzugehen, aber das Ding ganz zu ignorieren-das schaffe ich einfach nicht.

Mir geht es ehrlich gesagt nicht unbedingt sehr überragend, wenn ich hier picks mit >@3,5 gelesen habe und die nicht nachgespielt habe-und die treffen dann....also ich muss einfach [[grin]]

1.Bundesliga, heute 15:30 Uhr
Bielefeld - Frankfurt

- Bielefelds letzte Auftritte unter Middendorp waren durchaus positiv: das 1-0 zu Hause gegen den BVB und letzte Woche das 1-1 bei der Hertha
- Gegen Dortmund hätte man auch höher gewinnen können, gegen Hertha war Middendorp stinksauer, dass sie nicht gewonnen haben
- beide Teams sogeannte "Krisenteams" (zumindest zu dem Zeitpunkt), heute kommt mit Frankfurt ein ähnlicher Gegner
- letzte Woche gegen Cottbus zu Hause 1-2 blamiert, auswärts seit fast 5 Monaten ohne Sieg
- dazu Personalprobleme: der mit Abstand beste Abwehrspieler der Eintracht Kyrgiakos fällt aus, dazu natürlich Preuß
- unter der Woche suspendierte Trainer Funkel auch noch zwei torgefährliche Spieler, Streit und Thurk
- ich sehe hier gute Chancen für Bielefeld, ihre Heimstärke (immerhin schlug man vor 4 Wochen Nürnberg 3-2) ausspielen zu können und gegen geschwächte Frankfurter zu punkten, Quoten über 2 sind da gern gesehen
Bielefeld - Frankfurt 1 @ 2.30 diverse, 6/10

Blotto schrieb:
majo2006 schrieb:
...zwei torgefährliche Spieler, Streit und Thurk

[[rofl]]

streit, ok, is noch einer der besseren frankfurter, wobei 3 tore jetz auch nich die welt sind, aber thurk und torgefahr?? seh das mit bielefeld sieg genauso, aber an thurk hängt und hing das sicher nich
Okay, unglücklich ausgedrückt, aber du weißt sicher, wie ich es meinte: Streit ist auch nicht der große Goalgetter, aber bei den Vorlagen ist er ganz vorn dabei. Zudem ist er er ein Kreativposten, der die Frankfurter Angriffe belebt. Bei Thurk war das zumindest mal so, seine Formkrise besteht wirklich schon länger.

Glycerin schrieb:
In der OL BW kann man ne 2er Kombi spielen:
Heidenheim-Emmendingen Samstag 15:30

Tip 1 @1.20-1.2

Bonlanden-Villingen Sonntag 15:00

Tip 2 @1.65

2er-Kombi bwin: 1.20+1.65=1,98 3/10

Hi, also habe Bonlanden schon länger nicht mehr spielen sehen. Werde wohl am Sonntag mal wieder zugucken. Aber soweit ich gehört habe steht die Abwehr jetzt um einiges sicherer nach dem Marco Mangold zurückgekehrt ist. Villingen Tormaschine obs gegen die schon reicht, will ich auch mal bezweifeln.

majo2006 schrieb:
Okay, unglücklich ausgedrückt, aber du weißt sicher, wie ich es meinte: Streit ist auch nicht der große Goalgetter, aber bei den Vorlagen ist er ganz vorn dabei. Zudem ist er er ein Kreativposten, der die Frankfurter Angriffe belebt. Bei Thurk war das zumindest mal so, seine Formkrise besteht wirklich schon länger.

wie gesagt, bei streit, d'accord. war auch eher unschlüssig, was man von dem spiel halten soll, die funkelsche panik dürfte es entschieden haben, zu den quoten eigentlich ein pflichtpick. wobei diese liga jede woche wieder überrascht

1. Bundesliga

VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ausgangssituation :

Bochum macht im Moment eine gute Figur. 3 Siege aus den letzten 4 Spielen waren gut für´s Konto. Die 3 Siege sogar im HC gegen Dortmund (14.), Hannover (11.) und in Leverkusen (5.). 3 Punkte Vorsprung hat man vor Abstiegsplatz 16. Kein Polster, bei dem man sich ausruhen kann. Daheim die letzten 3 Spiele nicht verloren (2-1-0) und immer 2 Tore geschossen. Berlin wechselte unter der Woche den Trainer, aber ob der das desolate Team in so kurzer Zeit auf Vordermann bringen kann, steht auf einem anderen Blatt. Genug zu tun hat er nach der 0-2-6 auf jeden Fall. Auswärts erst mit einem Sieg in dieser Saison und aktuell einer 0-1-6. Mager. Willkommen im Abstiegskampf.

Fazit :

Bei einer 1.90 hatte ich den VfL erwartet, Quoten um die 2.40 gibt es. Trainerwechsel hin oder her, die Quote ist zu hoch und ich wage sogar eine mutige 6/10 hier.

Bielefeld - Frankfurt Both to score (7/10) @1,72 bwin

Gehe heute groß darauf, dass beide Teams treffen werden. Die Frankfurter trotz Pleite gegen Energie Cottbus zuletzt immer für ein Tor gut. Vor allem auswärts!

Bielefeld spielt zwar eine sehr schlechte Rückrunde, daheim nichts desto trotz halbwegs solide. Heute MUSS dreifach gepunktet werden und dementsprechend wird man vor heimischem Publikum auch auftreten. Ein Heimtor sehe ich hier ebenfalls als wahrscheinlich an.

Viel Glück an alle, die mitgehen sollten [[yo]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Auch wenn die Bundesliga dieses Jahr sehr schwer zu tippen ist und ich es fast ganz sein lasse, hier habe ich mir doch verwundert die Augen gerieben:

VfL Bochum - Hertha BSC: 1 @2,5 (Tipico) [2,4 Gera] bzw. AHC0 1 @1,74 (Gera)

[[wc]]

Tja, 1:0 geführt durch Gekas, aber dann ging nichts mehr... schade. [[droh]]

Ibrox schrieb:
Bielefeld - Frankfurt Both to score (7/10) @1,72 bwin

Gehe heute groß darauf, dass beide Teams treffen werden. Die Frankfurter trotz Pleite gegen Energie Cottbus zuletzt immer für ein Tor gut. Vor allem auswärts!

Bielefeld spielt zwar eine sehr schlechte Rückrunde, daheim nichts desto trotz halbwegs solide. Heute MUSS dreifach gepunktet werden und dementsprechend wird man vor heimischem Publikum auch auftreten. Ein Heimtor sehe ich hier ebenfalls als wahrscheinlich an.

Viel Glück an alle, die mitgehen sollten [[yo]]

knapp durch [[rofl]]

elfereddy schrieb:

Klar ist das kein Selbstgänger- dazu kann in der Tat zu viel passieren. Bei @um die 3 hätte ich der Wette auch keine so große Beachtung geschenkt. Aber @5 - da muss ich einfach ran.
Die Eventualitäten halte mich auch ab, höher als 3,5/10 heranzugehen, aber das Ding ganz zu ignorieren-das schaffe ich einfach nicht.

Mir geht es ehrlich gesagt nicht unbedingt sehr überragend, wenn ich hier picks mit >@3,5 gelesen habe und die nicht nachgespielt habe-und die treffen dann....also ich muss einfach [[grin]]

sorry für deinen tipp, hast dir ja zielsicher das torärmste spiel rausgepickt, unfassbar [[bang]]

Re: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Re: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Benninho schrieb:

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle Sportsfreunde hier im Forum. Verfolge das Forum jetzt schon seit ein paar Monaten und versuche es mal mit meinem allerersten Beitrag......

Vorraussichtliche Aufstellungen :

Wache- Demirtas, M.Friedrich, Noveski, Rose - F.Gerber, Andreasen, Azaouagh, Feulner - Ruman, Zidan

Neuer- Rafinha, Bordon, Krstajic, Pander - Ernst, Kobiashvili, Lincoln - Asamoah, Kuranyi, Özil

Die Mainzer nach fantastischen Rückrundenstart momentan wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Man verlor die letzten drei Partien in Folge und befindet sich momentan auf Platz 17 der Bundesliga.

Last 3 Matches

Werder Bremen - Mainz 2:0
Mainz - Bayer Leverkusen 1:3
Wolfsburg - Mainz 3:2

In der aktuellen Heimtabelle befindet sich Mainz auf dem 12. Platz mit einer 5-4-5 !
Gegen ähnlich spielstarke Gegner wie den Königsblauen hatten die Mainzer jedoch auch zuhause nichts entgegenzusetzten. So verlor man das Heimspiel gegen Bremen mit 1:6 und das Heimspiel gegen Bayern mit 0:4 !
Das Hinspiel gewannen die Schalker deutlich mit 4:0.
Bei den Mainzern fehlen Soto ( Aufbautraining) und Vrancic (Aufbautraining). Dagegen wieder mit dabei : Ruman und Azaouagh, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder in der Anfangsformation stehen, nachdem man letzte Woche gegen eigentlich schwache Wölfe mit 3:2 verlor.

Die Schalker hingegen scheinen den Ernst der Lage begriffen zu haben. Nach einigen zum Teil unnötigen Punktverlusten, geht es spielerisch wieder Berg auf. Das letzte Auswärtsspiel ging zwar gegen die Bayern mit 0:2 verloren, so gewann man allerdings die letzten Heimspiele gegen Stuttgart und Schlusslicht Gladbach mit 1 bzw. 2 :0, wobei der Sieg gegen Stuttgart ein wenig glücklich war. Trotzdem ist man nach wie vor Tabellenführer mit 2 Punkten vor Bremen und mit 4 Punkten vor Stuttgart. Das Spiel gegen Mainz birgt allerdings eine gewisse Brisanz, so ist man in vor 2 Jahren ebefalls als Tabellenführer nach Mainz gereist und wurde mit 2:0 nach Hause geschickt, die Bayern übernahmen die Tabellenführung und gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab. Letztes Jahr verlor man mit 1:0 in Mainz, da ging es für Schalke allerdings um fast nichts mehr, man war gefestigt in den UEFA Cup Rängen und konnte nach oben und unten nichts mehr reißen, Mainz hingegen machte den Nichtabstieg perfekt. Bei Schalke wieder Lincoln mit am Bord (nach 5 Spielen Rot - Sperre), der wieder die nötige Kreativität ins Spiel bringen wird. Fehlen werden allerdings Lövenkrands, Varela und Larsen, Ernst rückt nach Gelb - Sperre ins Team zurück, für ihn muss wohl Bajramovic weichen. Der junge Özil wird nach starken Spiel gegen Gladbach wohl wieder von Beginn an stürmen. Schalke momentan zweitstärkstes Auswärtsteam mit einer 7-3-4 Bilianz.

Auch wenn das h2h klar für Mainz spricht (in den Heimbegegnungen), werde ich auf Schalke setzten. Für Schalke spricht, dass Mainz auch was nach vorne machen wird, da man dringend Punkte für den Klassenerhalt benötigt. Somit ergeben sich Räume, die Schalke nutzen wird. Schalke wird nicht noch einmal die Meisterschaft in Mainz verspielen, das glaube ich einfach nicht. Die dürftigen Leistungen der Mainzer in den letzten Spielen lassen mir den Glauben an einem Auswärtssieg der Schalker . Außerdem zeigte man den Mainzern bereits in Hinspiel wo der Frosch die Locken hat.

Mein Tipp: Schalke @ 2,2 diverse [[yo]]

PS: Kritik ist erwünscht, wie bereits erwähnt mein erster Beitrag hier ( außer Danksagungen) [[bussi]]

0:3 ft Locker durch !!!! [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]]

elfereddy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Mir geht es ehrlich gesagt nicht unbedingt sehr überragend, wenn ich hier picks mit >@3,5 gelesen habe und die nicht nachgespielt habe-und die treffen dann....also ich muss einfach

sorry für deinen tipp, hast dir ja zielsicher das torärmste spiel rausgepickt, unfassbar

Ne Wette zu verlieren ist das eine, aber so- oh Mann -peinlicher gehts nicht. Sorry an alle, die mitgegangen sind.
Das war s wohl erstmal mit picks posten

[[wc]] [[wc]] [[wc]]

eddy