elfereddy schrieb:elfereddy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hat alles hand und fuß was du schreibst, was mich aber abhalten würde, ist z.b. das vor kurzem ausgetragene spiel haching-braunschweig, wo das under eigentlich vorprogrammiert schien...und zur HZ (!) stands 3:2 für haching!!! selbst in cottbus könnt ich mir ein 2:2 vorstellen, auch bochum (vor allem gekas) trifft derzeit sehr oft....
viel glück für deinen tipp, ich lass davon mal die finger, obwohl ich solche specials auch gerne spiele....
Hi Tamla- vielen Dank für die positive Resonanz.
Klar ist das kein Selbstgänger- dazu kann in der Tat zu viel passieren. Bei @um die 3 hätte ich der Wette auch keine so große Beachtung geschenkt. Aber @5 - da muss ich einfach ran.
Die Eventualitäten halte mich auch ab, höher als 3,5/10 heranzugehen, aber das Ding ganz zu ignorieren-das schaffe ich einfach nicht.
Mir geht es ehrlich gesagt nicht unbedingt sehr überragend, wenn ich hier picks mit >@3,5 gelesen habe und die nicht nachgespielt habe-und die treffen dann....also ich muss einfach
sorry für deinen tipp, hast dir ja zielsicher das torärmste spiel rausgepickt, unfassbar
Ne Wette zu verlieren ist das eine, aber so- oh Mann -peinlicher gehts nicht. Sorry an alle, die mitgegangen sind.
Das war s wohl erstmal mit picks posten
[[wc]] [[wc]] [[wc]]
eddy
quatsch, lass dich nicht unterkriegen. 1. wer tipps nachspielt ist doch (in diesem fall)selber schuld, zwingt ihn ja keiner und 2.) lagst du ja mit deiner Analyse nicht verkehrt. mich kotzt das 1:0 übrigens auch an, weil ich ne 4/6 over kombi hatte und die geringste quote kommt natürlich nicht [[stupid]]