Deutschland 13.-15.2.

2.Liga, 14 Uhr

Away Teams +1,5,+2 Pinnacle 1,92 (7/10)

Wie schon gestern in der 1.Liga find ich die Wette heute auch in der 2.Liga super interessant: Wieder finden sich bei den Away Teams viele Value-Bets.

Duisburg in Augsburg: Augsburg zuletzt mit Niederlage nach der Siegesserie, Duisburg mMn mit 3,1 zu hoch quotiert, Augsburg wird hier gegen ein erstärkstes Duisburger Team Probleme bekommen.

Mainz in Osnabrück: Osnabrück längst nicht mehr die Heimmacht die man mal war, Ausfälle von Cichon vor allem haben die Defensive unsicher gemacht, vorne läuft auch nich viel zusammen. Mainz mMn Favorit hier, immerhin bestes Auswärtsteam, auch wenn man zu Hause mal wieder Punkte abgegeben hat, vor allem aufgrund der Defensiveschwäche zu Hause. Mainz muss unbedingt hier punkten, das werden sie mMn schaffen.

Ingolstadt in Lautern: 8,4 für Ingolstadt, ist das euer Ernst? finde ich übertrieben, Ingolstadt mit Problemen zuletzt, aber immer ein unangenehmer Gegner, auch wenn man hier in Lautern spielt, Ingolstadt wird hier clever auftreten, 8,4 viel zu hoch!

Ahlen bei 60: über 5 auf Ahlen finde ich auch hier zu hoch, klar 60 ist im Aufwind, nach 0-2 in Mainz noch 2-2 geholt, gute Leistung gezeigt, man muss allerdings sagen dass die beiden Tore Geschenke der Abwehr in Mainz waren, Ahlen mMn hier nicht Chancenlos.

Nürnberg in Aachen: Aachen auch nicht mehr die Heimmacht der Vorrunde, Nürnberg kommt imme rbesser in Fahrt, Aachen wird hier Probleme bekommen, ich denke für Nürnberg ist sogar ein Sieg drin, hier spielt abwärtstrend gegen aufwärtstrend, Heimsieg wäre eine Überraschung mMn.

Insgesamt wirklich nette Auswärtsquoten, viele brisante Spiele, die schwierig zu tippen sind, wo ich jedoch die Auswärtsteams keinesfall hinten sehe, ist mir allerdings zu heiß auf Auswärtssieg zu tippen, die Away Gesamtwette bei Pinnacle sehr lecker hier. Daher auch etwas größer.

VFL Osnabrück:FSV Mainz 05 (Deutschland/2.Buli/15.2/14:00 Uhr)

Die zuletzt schwach aufspielenden Osnabrücker (4:1 Niederlage in Freiburg) treffen heute auf den Aufstiegskandidaten FSV Mainz 05, welche am letzten Spieltag eine 2:0 Führung gegen den TSV 1860 München verspielten und letzten endes nur 1 Punkt zuhause lassen konnten.
Bekanntlich ist Mainz zuhause keine "Macht" mehr, vielmehr ist man das beste Auswärtsteam der Liga, mit einer Bilanz von 6-2-2 man gewann u.a beim aufstiegsaspiranten Freiburg.Die Mainzer waren mir im letzten Spiel zu sicher, nach der 2:0 führung glaubte man die 3 Punkte sind sowieso schon hier, und eine kampfbetonte 60er Mannschaft kam so noch zu einem Punktgewinn, ich denke heute wird man bei einem schwächeren Team wie dem aus Osnabrück auf jedenfall 3 Punkte mitnehmen wollen, die im Blick auf die momentane Tabellensituation sicher wichtig sind.Den Osnabrückern fehlt vorallem Kapitän Chicon, er war immer der Rückhalt in der Abwehr und konnte auch vorne ein paar Akzente setzen, seit Mittwoch ist er wieder im Mannschaftstraining aber ein Einsatz von anfang an wäre nach einer 3 Monatigen Pause noch zu früh.

Ausfallen werden bei Mainz auf jedenfall Peter van der Heyden, für ihn wird wohl Zolto Löw auflaufen, ebeso nicht mitwirken kann Florian Heller für ihn wird wohl Daniel Gunkel spielen.
Bei Osnabrück wie schon gesagt Heller wegen Gelbsperre und Chicon wegen Verletzung nicht dabei.

Das ganze umfeld in Mainz ist sich heute einig, mann muss nach den zuletzt verlorenen Punkten hier einen 3er mitnehmen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, ich denke mit einem sehr stark Spielenden Feulner sollte das in Osnabrück kein Problem werden, auch wenn diese sich kampfbetont gegen eine Niederlage stemmen werde, in Mainz hat man die Fehler der letzten Woche analysiert und ich denke heute wird man dies dann auch umsetzen.

Osnabrück zuletzt zuahuse mit zwei Remis gegen St. Pauli und Duisburg, kann sich sehen lassen, Ziel ist der Klassenerhalt, die Mannschaft spielt keinen schlechten Fussball, aber nach der vorstellung in Freiburg bin ich mir sicher das die Mainzer einen weg finden werden um diese Mannschaft zu knacken.

Sieg Mainz @2.1 (Interwetten) Stake: 6/10

[u]nderground schrieb:

Die zuletzt schwach aufspielenden Osnabrücker (4:1 Niederlage in Freiburg) treffen heute auf den Aufstiegskandidaten FSV Mainz 05, welche am letzten Spieltag eine 2:0 Führung gegen den TSV 1860 München verspielten und letzten endes nur 1 Punkt zuhause lassen konnten.
Bekanntlich ist Mainz zuhause keine "Macht" mehr, vielmehr ist man das beste Auswärtsteam der Liga, mit einer Bilanz von 6-2-2 man gewann u.a beim aufstiegsaspiranten Freiburg.Die Mainzer waren mir im letzten Spiel zu sicher, nach der 2:0 führung glaubte man die 3 Punkte sind sowieso schon hier, und eine kampfbetonte 60er Mannschaft kam so noch zu einem Punktgewinn, ich denke heute wird man bei einem schwächeren Team wie dem aus Osnabrück auf jedenfall 3 Punkte mitnehmen wollen, die im Blick auf die momentane Tabellensituation sicher wichtig sind.Den Osnabrückern fehlt vorallem Kapitän Chicon, er war immer der Rückhalt in der Abwehr und konnte auch vorne ein paar Akzente setzen, seit Mittwoch ist er wieder im Mannschaftstraining aber ein Einsatz von anfang an wäre nach einer 3 Monatigen Pause noch zu früh.

Ausfallen werden bei Mainz auf jedenfall Peter van der Heyden, für ihn wird wohl Zolto Löw auflaufen, ebeso nicht mitwirken kann Florian Heller für ihn wird wohl Daniel Gunkel spielen.
Bei Osnabrück wie schon gesagt Heller wegen Gelbsperre und Chicon wegen Verletzung nicht dabei.

Das ganze umfeld in Mainz ist sich heute einig, mann muss nach den zuletzt verlorenen Punkten hier einen 3er mitnehmen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, ich denke mit einem sehr stark Spielenden Feulner sollte das in Osnabrück kein Problem werden, auch wenn diese sich kampfbetont gegen eine Niederlage stemmen werde, in Mainz hat man die Fehler der letzten Woche analysiert und ich denke heute wird man dies dann auch umsetzen.

Osnabrück zuletzt zuahuse mit zwei Remis gegen St. Pauli und Duisburg, kann sich sehen lassen, Ziel ist der Klassenerhalt, die Mannschaft spielt keinen schlechten Fussball, aber nach der vorstellung in Freiburg bin ich mir sicher das die Mainzer einen weg finden werden um diese Mannschaft zu knacken.

[/U]

Achtung!!!: Bei Mainz sind beide Stürmer (Bance und Borja) fraglich, d.h. entweder es wird Baljak und Bogavac auflaufen, bzw. wenn einer/Beide auflaufen, dann angeschlagen. Dürfte eine erhebliche Schwächung für Mainz bedeuten, auch wenn beide zuletzt nicht wirklich gut drauf waren.

mMn ist Baljak ein wirklich starker Mann, aber von Bogavac halte ich nicht viel.

FlyingDutchman schrieb:
[u]nderground schrieb:

[/U]

Achtung!!!: Bei Mainz sind beide Stürmer (Bance und Borja) fraglich, d.h. entweder es wird Baljak und Bogavac auflaufen, bzw. wenn einer/Beide auflaufen, dann angeschlagen. Dürfte eine erhebliche Schwächung für Mainz bedeuten, auch wenn beide zuletzt nicht wirklich gut drauf waren.

mMn ist Baljak ein wirklich starker Mann, aber von Bogavac halte ich nicht viel.

Okay, das stimmt muss man noch erwähnen, das beide von den Länderspielen mit leichten Blessuren zurückgekehrt sind, aber nach meinen Quellen werden beide Auflaufen und ich denke das ist erstaml das wichtigste, werde aber kurz vor Spielbeginn, für alle die es Interessiert nochmal mit 100% sicherheit posten ob und wer von beiden Aufläuft..!

Danke @ FlyingDutchman

FC Augsburg vs. MSV Duisburg

2. Bundesliga, 2008/09, 20. Spieltag

Anstoß: 15.02.2009 14:00
Stadion: Rosenaustadion

Team - Augsburg

Mit 28 Punkten steht der FCA auf dem 8. Tabellenplatz. Doch trotdzdem steht der Trainer Holger Fach andauernd in der Kritik.
Gestartet ist man eher schlecht. Es gab ein 0-0 (Nürnberg) und ein 1-2 (Ahlen).

Heimbilanz

Zu Hause holt man die Punkte.
Mit Fünf Siegen steht man super da. Bislang gab es erst zwei Niederlagen.

Sonstiges

Mit Thurk als besten Torschützen ( 6 Treffer) steht man eher schlecht da.

Vorraussichtliche Aufstellung

Neuhaus - Kläsener, Möhrle, Sinkala, L. Müller - da Costa, Hdiouad - Kern, Werner - Thurk, Torghelle

Kicker.de

Team - Duisburg

Die "Zebras" unter Coach Pete Neuruer noch ohne Niederlage, seit seinemAmtsantritt. Mit 28 Punkten steht man auf dem 7.Tabellenplatz ; dankdes besseren Torverhältnis vor Augsburg.
In der Liga ist man mit nur 20 Gegentreffern die drittbeste Abwehr.

Auswärtsbilanz

In der Auswärts-Tabelle rangieren die Zebras mit 13 Punkten und11:11 Toren auf dem 3. Tabellenplatz (Sp. 10: g. 3, u. 4, v. 3).

Sonstiges

Cedric Makiadi mit neun Treffern der Mann für die entscheidenen Tore.

Starke - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Bodzek, Grlic - Tiffert - Makiadi, Kouemaha, M. Heller

Kicker.de

Fazit:
Ein Duell, wo Duisburgs´Qualität entscheidend sein wird. UnterNeururer, der mit seiner Erfahrung glänzt, ist der MSV nur schwer zuschlagen. Wenn Duisburg ihre Leistung abliefert sieht es schlecht ausfür den FCA.

Mein Tipp: Lay Augsburg @ 2,54 betfair
Mein Tipp: under 2,5 @ 1,94betfair

1. FC Union Berlin vs. Kickers Offenbach, 15.02.2009, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga (Germany)
Spieltag: 22. Spieltag
Stadion: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (Berlin)

Team - 1. FC Union Berlin
Die "Eisernen" aus Köpenick führen mit 43 Punkten und einem Torverhältnis von 36:15 die Tabelle der 3. Liga an (Sp. 21: g. 12, u. 7, v. 2). Der SC Paderborn 07 (42 Pkt.) lieferte den Berlinern durch die gestrige 1:2-Niederlage gegen den SV Sandhausen eine Steilvorlage. Sollten die Neuhaus-Schützlinge heute dreifach punkten, so würde der Abstand auf den Tabellenzweiten aus Paderborn bereits vier Punkte betragen.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle belegt der 1. FC Union Berlin mit 25 Punkten und 21:6 Toren den 1. Platz (Sp. 11: g. 7, u. 4, v. 0). Nur der heutige Gegner aus Offenbach konnte vor heimischer Kulisse ebenfalls 25 Zähler einfahren.

Kader / wer fehlt?
Der Kader der "Eisernen" wurde in der Winterpause nochmals gezielt verstärkt. Parensen kam vom 1. FC Köln, Welm (stammt aus der Jugend des 1. FC Union Berlin) vom VfR Aalen und Sahin von Fortuna Düsseldorf. Zwar wurde Welm eher als Ergänzungsspieler geholt, doch ich kann mir gut vorstellen, dass er sich mittelfristig durchsetzen wird. Er ist für sein Alter sehr erfahren und mit einer guten Technik ausgestattet. Sahin, der als "Problemspieler" gilt, ist auf Anhieb eine klare Verstärkung. Die Langzeitverletzten Dustin Heun und Patrick Kohlmann fallen weiterhin aus. Hinter dem Einsatz von Kapitän Daniel Schulz steht noch ein Fragezeichen. Gut möglich, dass er erst beim / nach dem Aufwärmen grünes Licht geben kann.

Torschützen:
Karim Benyamina führt - zusammen mit Löning und A. Fink - mit elf Saisontoren die offizielle Torschützenliste an. Sein "Kumpel" und Stürmerkollege Biran bringt es auf sechs Treffer. Patschinksi folgt mit fünf Toren. Die Berliner verfügen über einen starken Sturm. Mit Benyamina, der derzeit ganz klar Stürmer Nummer eins ist, Biran, Patschninski (der vergangenen Spieltag für die 2. Mannschaft in der Berlin-Liga spielen musste) und Neuzugang Sahin kämpfen gleich vier Klasse-Stürmer um einen Stammplatz.

voraussichtliche Aufstellung:

Glinker - Bemben, Stuff, Göhlert, Parensen - Younga-Mouhani - Mattuschka, Dogan, Gebhardt - Sahin, Benyamina

Wissenswertes:
Kein anderes Team hat zu Hause mehr Tore erzielt. Nur Unterhaching hat im heimischen Stadion weniger Gegentore kassiert (5). Die "Eisernen" müssen weiterhin im Jahn-Sportpark antreten.

Team - Kickers Offenbach
Die "Kickers" belegen mit 32 Punkten und 27:18 Toren den 6. Rang der aktuellen Drittligatabelle (Sp. 20: g. 8, u. 8, v. 4). Der Zweitliga-Absteiger hat - bei zwei Spielen Rückstand - bereits zehn Zähler Abstand auf einen potenziellen Aufstiegsplatz.

Auswärtsbilanz:

In der Auswärts-Tabelle hat Offenbach mit sieben Punkten und 7:12 Toren den 16. Platz inne (Sp. 9: g. 1, u. 4, v. 4). Nur die Stuttgarter Kickers und der SV Werder Bremen II haben null Auswärtssiege zu verzeichnen. Wuppertal ist das einzige Team, das in der Ferne weniger als sieben Tore erzielt hat (4).

Kader / wer fehlt?
Mesic wird nach seinem Mittelfußbruch noch ausfallen. "Neuzugang" Türker, der nach einem kleinen Intermezzo beim SC Freiburg zurück nach Offenbach wechselte wird ebenso wie Neuzugang Chaftar in der Startelf stehen.

Torschützen:
Tosunoglu führt mit sieben Toren die interne Torschützenliste an. Der türkische U21-Nationalspieler ist technisch versiert und steht bereits bei mehreren höherklassigen Teams auf dem Zettel. Bei den "Hallenmasters" hat er bereits sein Können gezeigt (wurde bester Torschütze und bester Spieler). Mit jeweils vier Toren folgen Haas, Mesic und Zinnow.

voraussichtliche Aufstellung:
Wulnikowski - Huber, Hysky, Heitemeier, Chaftar - Pospischil, Haas, Becker, Zinnow - Tosunoglu - Türker

Wissenswertes:

Die "Kickers" haben mit Chaftar und Türker zwei absolute Verstärkungen an Land gezogen. Für Offenbach ist es das erste Spiel nach der Winterpause, denn der 21. Spieltag fiel für die Kickers in Burghausen aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen buchstäblich ins Wasser.

Fazit:
Personell haben beide Mannschaften das Zeug, den Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen. Doch die Berliner haben den Kader seit drei Jahren weitestgehend zusammengehalten und sich nur gezielt verstärkt. Der Platz an der Sonne soll nun gegen die Kickers unbedingt verteidigt werden, denn die "Eisernen" haben nun endgültig realisiert, dass es nun in die "heiße Phase" geht. Zwar sind die Bodenverhältnisse im Jahn-Sportpark nicht optimal, aber der 1. FC Union hat oft genug gezeigt, dass auch auf schwerem Untergrund guter Fußball zelebriert werden kann (u.a. in der Testspiel-Phase gegen die Reinickendorfer Füchse). Offenbach muss unbedingt gewinnen, wenn man sich noch die letzten Aufstiegschancen wahren will. Doch die Steilvorlage, die die Berliner gestern vom SC Paderborn bekommen haben, werden sie sich nicht entgehen lassen.

Mein Tipp: 1 @ 1.98 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.14 betfair

[u]nderground schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
[U]nderground schrieb:

[/U]

Okay, das stimmt muss man noch erwähnen, das beide von den Länderspielen mit leichten Blessuren zurückgekehrt sind, aber nach meinen Quellen werden beide Auflaufen und ich denke das ist erstaml das wichtigste, werde aber kurz vor Spielbeginn, für alle die es Interessiert nochmal mit 100% sicherheit posten ob und wer von beiden Aufläuft..!

Danke @ FlyingDutchman

BANCE SPIELT vorne mit BALJAK!!!!!
[/U]

Korcza07 schrieb:
FC Augsburg vs. MSV Duisburg

2. Bundesliga, 2008/09, 20. Spieltag

Anstoß: 15.02.2009 14:00
Stadion: Rosenaustadion

Team - Augsburg

Mit 28 Punkten steht der FCA auf dem 8. Tabellenplatz. Doch trotdzdem steht der Trainer Holger Fach andauernd in der Kritik.
Gestartet ist man eher schlecht. Es gab ein 0-0 (Nürnberg) und ein 1-2 (Ahlen).

Heimbilanz

Zu Hause holt man die Punkte.
Mit Fünf Siegen steht man super da. Bislang gab es erst zwei Niederlagen.

Sonstiges

Mit Thurk als besten Torschützen ( 6 Treffer) steht man eher schlecht da.

Neuhaus - Kläsener, Möhrle, Sinkala, L. Müller - da Costa, Hdiouad - Kern, Werner - Thurk, Torghelle

Kicker.de

Team - Duisburg

Die "Zebras" unter Coach Pete Neuruer noch ohne Niederlage, seit seinemAmtsantritt. Mit 28 Punkten steht man auf dem 7.Tabellenplatz ; dankdes besseren Torverhältnis vor Augsburg.
In der Liga ist man mit nur 20 Gegentreffern die drittbeste Abwehr.

Auswärtsbilanz

In der Auswärts-Tabelle rangieren die Zebras mit 13 Punkten und11:11 Toren auf dem 3. Tabellenplatz (Sp. 10: g. 3, u. 4, v. 3).

Sonstiges

Cedric Makiadi mit neun Treffern der Mann für die entscheidenen Tore.

Starke - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Bodzek, Grlic - Tiffert - Makiadi, Kouemaha, M. Heller

Kicker.de

Fazit:
Ein Duell, wo Duisburgs´Qualität entscheidend sein wird. UnterNeururer, der mit seiner Erfahrung glänzt, ist der MSV nur schwer zuschlagen. Wenn Duisburg ihre Leistung abliefert sieht es schlecht ausfür den FCA.

Mein Tipp: Lay Augsburg @ 2,54 betfair (+)
Mein Tipp: under 2,5 @ 1,94betfair (+)

Das Spiel endet 1-1 Unentschieden. Beide Picks damit durch.

revolutz schrieb:
Sonntag, 15.02. 14 Uhr

3. Liga

1.FC Union Berlin - Kickers Offenbach

1@1,85 bwin 5/10

(Andere Bookis bieten bis @2,0, kann aber derzeit ooo nicht laden.)

Am letzten Wochenende übernahm Union durch ein klares 3:0 bei den VfB-Amas die Tabellenführung. Die soll nun gegen den 6. behauptet werden. Und das wird mMn auch gelingen.

Union ist reif für den Aufstieg. Das riesige Fanpotential und Umfeld baut gerade selbst ein Stadion um. Man hat den Eindruck, alle sind zusammengerückt und die Sache hat eine große Signalwirkung.

Die Mannschaft hat sicher mehr Qualität als Offenbach. Im Hinspiel nach Roter Karte für Stürmer Karim Benyamina in Unterzahl einen Punkt geholt (1:1).

Union will auch unter schwierigen Bedingungen unbedingt am Sonntag spielen. Dafür gibt es gute Gründe. Mit Ausnahme der Langzeitverletzten Kohlmann und Heun ist Union komplett.Nur Kapitän Schulz noch fraglich, nach Einschätzungen aus dem Umfeld geht die Tendenz aber eher zum Einsatz.

Ein Vorteil für die Berliner ist auch, dass Offenbachs Rückrundenauftakt in Burghausen ausfiel und das Team daher ein paar Tage gegenüber Union zurückliegt.

Union immer stark gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte und sehr heimstark.

Es wird sicher kein Torfestival, aber ich gehe von einem Heimsieg aus, weil viele kleine Vorzeichen dafür sprechen.

1:0 FT

HSV - Bielefeld

Bielefeld droht "Abwehr Not" !

-Torben Marx (Nr.7 / 5 Gelbe Karte) wird nicht spielen !
- Markus Schuller (Nr.2 / Magenprobleme) wohl auch nicht !?
(Krankgeschrieben bis Freitag)
- Bollmann (Nr.6) konnte Mittwoch auch nicht trainieren
wegen Magenproblemen !
- Fragezeichen auch hinter Lamey (Nr.20) Faserriss
Oberschenkel

Hinspiel 4:2 für HSV !

Folgende Wetten bieten sich da an:

HSV Sieg
@ 1,43 (10bet) geht klar !

bet365 bietet PETRIC als "jederzeit Torschütze" an !?
Das der gesperrt ist,müssen die auch nicht wissen,denn
dadurch ist die Quote für GUERERRO und OLIC
bei
@2,4

[u]nderground schrieb:

Mainz gewinnt 3:1 [/U]

Mr.Arrogance schrieb:
HSV - Bielefeld

Bielefeld droht "Abwehr Not" !

-Torben Marx (Nr.7 / 5 Gelbe Karte) wird nicht spielen !
- Markus Schuller (Nr.2 / Magenprobleme) wohl auch nicht !?
(Krankgeschrieben bis Freitag)
- Bollmann (Nr.6) konnte Mittwoch auch nicht trainieren
wegen Magenproblemen !
- Fragezeichen auch hinter Lamey (Nr.20) Faserriss
Oberschenkel

Hinspiel 4:2 für HSV !

Folgende Wetten bieten sich da an:

HSV Sieg
@ 1,43 (10bet) geht klar !

bet365 bietet PETRIC als "jederzeit Torschütze" an !?
Das der gesperrt ist,müssen die auch nicht wissen,denn
dadurch ist die Quote für GUERERRO und OLIC
bei
@2,4

2:0 durch Guerrero ! Danke auch an Arthur Wichniarek !