Deutschland 13.-15.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-02-13/2009-02-19/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-02-13/2009-02-15/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-02-13/2009-02-15/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Hertah - Bayern

Hertah - Bayern

Hertha BSC Berlin - FC Bayern München

DAS Topspiel des 20. Spieltages

Zunächst die wichtigsten Daten und & Fakten:

Hertha BSC Berlin:

Die Berliner mit 37 Punkten auf Tabellenplatz 3.
Heimbilanz: 7-2-1
Formtabelle: 1-3-3-0-3-3

Voraussichtliche Aufstellung:
Drobny - von Bergen, A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Ebert, Dardai, Nicu, Raffael - Pantelic, Voronin

FC Bayern München:

Die Münchener mit 38 Punkten auf Platz 2.
Auswärtsbilanz: 5-3-2
Formtabelle: 3-0-1-3-3-3

Voraussichtliche Aufstellung:
Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

Persönliche Sicht des Spiels

Die Herthaner bisher mit einer überragenden Saison. Selbst Manager Dieter Hoeneß bestätigte in den letzten Interviews, dass selbst er nicht damit gerechnet hätte, dieses Jahr bisher so erfolgreich zu sein.
Besonders die Defensive sehr stark (2. beste Team der Liga).
Vorne ist man so ziemlich alleine auf Pantellic angewiesen.
Habe diese Saison einige Spiele der Hertha gesehen und muss sagen das diese Truppe mich selten überzeugt hat.
Aber "die Tabelle lügt nicht"!
Die aktuelle Form kann man bei der Herthana bisher schwer einschätzen. Die Spiele bisher gegen Frankfurt und Bielefeld waren allerdings alles andere als überzeugend. Doch gegen die Bayern wird es natürlich ein nicht vergleichbares Spiel werden.

Die Bayern kommen so langsam richtig ins rollen. Schon am Ende der Rückserie sah man was für ein riesen Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Auch die Rückserie begann verheißungsvoll mit dem Kantersieg in Stuttgart. Allerdings wurde ein BIG Point in Hamburg vergeben, dafür gegen die Dortmunder in letzter Sekunde die 3 Punkte gerettet.
Wie Uli Hoeneß schon nach dem BVB Spiel sagte, werden nun in einem Spiel wie gegen die Hertha unbeding 3 Punkte benötigt.

Für mich ist hier Bayern von der Qualität her eindeutiger Favorit. Meines Erachtens kann man die Tabelle hier nicht wirklich als Maßstab nehmen.
Die Münchener sind individuell qualitativ eindeutig stärker als die Berliner.
Außerdem MÜSSEN die Bayern das Spiel für sich entscheiden. Gerade nach dem Spiel in Hamburg stehen sie gewaltig unter Druck. Und mit Druck können die Bayern i.d.R. sehr gut umgehen.

Für mich ist hier die Siegeschance der Bayern weit über 50% und daher vollkommen value zu @1,95 bei diversen Anbietern.

Ich jedenfalls werden Bayern dieses Wochenende sehr hoch anspielen.

Viel Glück allen die mitgehen!

3.Liga Samstag, 14 Uhr
VfR Aalen - Erzgebirge Aue
Aalen letzte Woche 0-1 in Regensburg verloren, hat dort aber nicht schlecht gespielt und ist vor allem an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Ich bin nach wie vor überzeugt von der Mannschaft und das sie besser ist als Platz 14. Die Neuzugänge Lechleiter, Müller oder Ruprecht sind gute Kicker, auch Nagorny und Ruman. In Aue brennt dagegen seit 2 Wochen der Baum: Erst verlor man 1-3 in Dresden nach katastrophaler Leistung, dann wurde letzte Woche das Heimspiel gegen Jena unter etwas dubiosen Vorzeichen abgesagt. Trainer Weber steht kurz vor dem Rausschmiss, unter der Woche verlor man ein Testspiel gegen den Oberligisten Auerbach mit 1-3. Personell fehlt bei Aalen (immer noch) Kapitän Alder, bei Aue die beiden besten Torschützen Feick und Hensel gelbgesperrt. Aalen hat hier imo mindestens 50%.
Aalen @ 2.20 188bet, 5/10

kann hier user @majo nur zustimmen. Kopiere meine analyse einfach hier rein.

VfR Aalen-0,25 - Erzgebirge Aue home @1,99 Stake: 5,5

Beide Teams mit einigen personellen Änderungen undjeweils auch Unruhen. Aalen in dieser Saison bisher mit vielenUnentschieden, aber wie gesagt, ist ne neue Mannschaft mit gutenVerstärkungen (Ruman, Lechleiter, Nagorny usw). Letzter Spieltag hatte Aue frei,davor in Dresden verloren. Vor ein paar Tagen ein Testspiel verlorengegen einen Oberligisten. Aalen hat in Regensburg zwar verloren, aberwaren nicht die schlechtere Mannschaft. Man hatte einige guteMöglichkeiten um die Regensburger FAST abzuschiessen.

bekommen habe ich die obige quote (nicht bei ooo aufgeführt)

bekommen kann man noch die 1,83 von pinny. Allerdings würde ich da mit nem reduzierterem stake setzen. Empfehlung: 4/10

kopiert aus dem Vorschau Ordner:
kdogg schrieb:
Freitag, 2. Bundesliga:

SV Wehen Wiesbaden - Tus Koblenz

Der Letzte zu Gast beim Vorletzten. Beide mit schwachenGesamtstatistiken, wenn man Punkte sammelt dann @ Home (Wehen hier3-4-2). Koblenz auswärts harmlos (0-3-6).

Ich sehe hier die Wiesbadener vorn, weil sie momentan einfach eineansprechende Form haben. Nach der Winterpause konnte im DFB Pokal dasViertelfinale erreicht werden, man siegte auswärts beim ErsligistenKarlsruhe. 4 Tage später folgte der wichtige 1:0 Heimsieg gegenAlemannia Aachen und letztes WE waren sie bei der unglücklichen 1:2Niederlage in Duisburg auch nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft.Es bewegt sich was bei Wehen, was man von Koblenz nicht behaupten kann.Nahtlos knüpften sie an die schwache Hinrunde an (0:0 in Oberhausen,1:3 vor heimischen Publikum gegen Keller-Nachbar FSV Frankfurt).

Ich denke die Wehener werden hier - mit dem Heimvorteil ausgestattet und besser in Form - siegreich sein.

Heimsieg @ 2 (bet365) 6/10

kdogg schrieb:
Hannover - Stuttgart (SA, 15:30)

Vorneweg möchte ich ein paar Fakten von der Hannoveraner Homepage zitieren:

• Stuttgart verlor nur 1 der letzten 13 Aufeinandertreffen mit Hannover (8 Siege, 4 Unentschieden).
  • Seit dem Wiederaufstieg 2002 glückte den Niedersachsennoch keinHeimsieg über die Schwaben (3 Remis, 3 Niederlagen). Vor rund20 Jahrengewann 96 letztmals vor heimischer Kulisse gegen den VfB (2-0in derSaison 1988/89).
  • Unter Markus Babbel ließen die Schwaben in der Liga erst 2 Punkte liegen – 4 Siege, 1 Remis (2:2 gegen den FC Bayern).
  • Für das Spiel gegen Stuttgart am kommenden Sonnabendallerdings wird Heckingseine Formation erneut wohl auf mehrerenPositionen umstellen müssen.Jiri Stajner ist verletzt (Muskelprobleme),auch Jan Rosenthal undKonstantin Rausch (beide Zerrung) sindWackelkandidaten. Zizzo musste gestern das Training mit einer Zerrungebenflass abbrechen.[/list:u]Stuttgart kommt mit viel Selbstvertrauennach dem 4:2 Auswärtserfolg letztes WE in Leverkusen. Hannover bothingegen nach eigenen Aussagen eine "unterirdische Leistung in Cottbusund verlor 1:3. Mit Stajner fehlt den Hannoveranern ein sehr wichtigerSpieler, zusätzlich zu den ohnehin schon grossen Personalsorgen.Stuttgart wohl noch ohne Cacau (Rehatraining nach seiner Nierenkolik),für ihn wird wahrscheinlich Maica starten, der gestern seineaufstrebende Form mit einem Treffer im Länderspiel untermauern konnte.hannover konnte zwar das letzte Heimspiel gegen Schalke gewinnen, daswar aber mMn eher dem schwachen Gegner als einem starken Auftritt der96er geschuldet. Gomez ist ebenfalls gut drauf, ich glaube Stuttgartwird hier den 2. Auswärtssieg in Folge einfahren. Wer in Leverkusengewinnt, für den sollte Hannover in seiner derzeitgen Form keinenStolperstein darstellen.

Stuttgart DNB @ 1,86 (188bet) 7/10
    traue Stuttgart (Lehmann) nicht 100% über den Weg, deshalb Draw No Bet

3-Weg Stuttgart gibts @ 2,55 (188bet) , den HC-Sieg Stuttgart gibts ab 5,0 (bet365)!

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen
Tipp: over 2,5 Tore Quote: 1,68 bei:
m_r.gif
betfair

Tipp: over 3,5 Tore Quote: 2,66 bei:
m_r.gif
betfair

Hoffenheim hat in 19 Spielen 13-mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt
fielen hier 3,63 Tore. In 10 Heimspielen hat man 6-mal mit weniger als 2,5 Tore
gespielt im Schnitt fielen 2,90 Tore. Eduardo ist wieder dabei und Obasi könnte
auch spielen.

Leverkusen hat in 19 Spielen auch 10-mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im
Schnitt fallen 3,42 Tore. In 9 Auswärtsspielen 5-mal weniger als 2,5 Tore gespiel
und es fielen im Schnitt 3,44 Tore. Leverkusen hat in jeden Auswärtsspiel mind.
einmal getroffen.

Hinspiel gewann Leverkusen 5:2

Fazit: Beide Mannschaften spielen einen Offensivfussball. Beide Mannschaften
sind für mind. einen Treffer gut. Wenn erste Tor früh fällt wird es ein Tür-
öffner für einige Tore.

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2 @ 3,2 Stan James 3/10

In der Deutschen Bundesliga kommt es heute Abend zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen. Beide Mannschaften haben im Frühjahr noch leichte Probleme. Hoffenheim gewann zwar gegen Cottbus mit 2:0 doch beim 1:1 in Gladbach lies man mit Sicherheit 2 Punkte liegen. Das Selbe passierte Leverkusen beim 1:1 in Dortmund. Zuletzt setzte es ein bitteres 2: 4 gegen Stuttgart. Es ist also Widergutmachung angesagt.

Hoffenheim hatte im Winter schwere Schläge zu verdauen. Als erstes verletzte sich Topscorer Ibisevic schwer und ist für das Frühjahr abzuschreiben. Dann verletzte sich auch noch sein Partner Obasi. Doch dieser ist wieder fit und wird heute zumindest auf der Bank Platz nehmen. Carlos Eduardo kehrte nach Sperre ins Team zurück und Timo Hildebrand spielt wieder im Tor.

Leverkusen braucht heute einen Sieg wenn man noch in den Titelkampf eingreifen will. Das Potenzial hat die Mannschaft von Bruno Labbadia auf alle Fälle. Nur muss man es jetzt auch umsetzen. Ein weiterer Ausrutscher ist nicht mehr drinnen. Bei Leverkusen fehlt der gesperrte Vidal und auch Toni Kroos ist noch nicht im Kader. Das Hinspiel in Leverkusen endete 2:5 aus Sicht von Bayer und der Lauf von Hoffenheim begann.

Fazit: für mich 50:50. Hier können beide gewinnen aber auch verlieren. 3,2 bei Stan James viel zu hoch und deswegen 3/10 auf einen Leverkusner Auswärtssieg.

Majo schrieb:
3.Liga Samstag, 14 Uhr
VfR Aalen - Erzgebirge Aue
Aalen letzte Woche 0-1 in Regensburg verloren, hat dort aber nicht schlecht gespielt und ist vor allem an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Ich bin nach wie vor überzeugt von der Mannschaft und das sie besser ist als Platz 14. Die Neuzugänge Lechleiter, Müller oder Ruprecht sind gute Kicker, auch Nagorny und Ruman. In Aue brennt dagegen seit 2 Wochen der Baum: Erst verlor man 1-3 in Dresden nach katastrophaler Leistung, dann wurde letzte Woche das Heimspiel gegen Jena unter etwas dubiosen Vorzeichen abgesagt. Trainer Weber steht kurz vor dem Rausschmiss, unter der Woche verlor man ein Testspiel gegen den Oberligisten Auerbach mit 1-3. Personell fehlt bei Aalen (immer noch) Kapitän Alder, bei Aue die beiden besten Torschützen Feick und Hensel gelbgesperrt. Aalen hat hier imo mindestens 50%.
Aalen @ 2.20 188bet, 5/10

-abgesagt-

ranshofner schrieb:

In der Deutschen Bundesliga kommt es heute Abend zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen. Beide Mannschaften haben im Frühjahr noch leichte Probleme. Hoffenheim gewann zwar gegen Cottbus mit 2:0 doch beim 1:1 in Gladbach lies man mit Sicherheit 2 Punkte liegen. Das Selbe passierte Leverkusen beim 1:1 in Dortmund. Zuletzt setzte es ein bitteres 2: 4 gegen Stuttgart. Es ist also Widergutmachung angesagt.

Hoffenheim hatte im Winter schwere Schläge zu verdauen. Als erstes verletzte sich Topscorer Ibisevic schwer und ist für das Frühjahr abzuschreiben. Dann verletzte sich auch noch sein Partner Obasi. Doch dieser ist wieder fit und wird heute zumindest auf der Bank Platz nehmen. Carlos Eduardo kehrte nach Sperre ins Team zurück und Timo Hildebrand spielt wieder im Tor.

Leverkusen braucht heute einen Sieg wenn man noch in den Titelkampf eingreifen will. Das Potenzial hat die Mannschaft von Bruno Labbadia auf alle Fälle. Nur muss man es jetzt auch umsetzen. Ein weiterer Ausrutscher ist nicht mehr drinnen. Bei Leverkusen fehlt der gesperrte Vidal und auch Toni Kroos ist noch nicht im Kader. Das Hinspiel in Leverkusen endete 2:5 aus Sicht von Bayer und der Lauf von Hoffenheim begann.

Fazit: für mich 50:50. Hier können beide gewinnen aber auch verlieren. 3,2 bei Stan James viel zu hoch und deswegen 3/10 auf einen Leverkusner Auswärtssieg.

Ich sehe das ein bisschen anders. Du weist dass die Offensive von Leverkusen unter der Woche im Länderspiel ran musste (Kieling, Helmes...) und sehr schlecht gespielt haben. Auch Adler machte in manchen Situationen nicht den besten Eindruck. Ich denke es wird ein sehr knappen Spiel heute Abend. Bei Hoffenheim kehrt wie du gesagt hast Eduardo zurück, der hinter den Spitzen eine SEHR gute Hinrunde gespielt hat und. Wenn Leverkusen zur alter Form findet wird das ein sehr enges Spiel. Wenn manche allerdings so spielen wie im Länderspiel oder in Stuttgart letzte Woche, wird Hoffenheim das Spiel für sich entscheiden.

Die trotzdem viel Glück

redcard schrieb:
ranshofner schrieb:

Ich sehe das ein bisschen anders. Du weist dass die Offensive von Leverkusen unter der Woche im Länderspiel ran musste (Kieling, Helmes...) und sehr schlecht gespielt haben. Auch Adler machte in manchen Situationen nicht den besten Eindruck. Ich denke es wird ein sehr knappen Spiel heute Abend. Bei Hoffenheim kehrt wie du gesagt hast Eduardo zurück, der hinter den Spitzen eine SEHR gute Hinrunde gespielt hat und. Wenn Leverkusen zur alter Form findet wird das ein sehr enges Spiel. Wenn manche allerdings so spielen wie im Länderspiel oder in Stuttgart letzte Woche, wird Hoffenheim das Spiel für sich entscheiden.

Die trotzdem viel Glück

Sehe das wir Redcard.
Hoffe Zuhause bisher ohne Niederlage. Zudem wieder alle an Bord. Außer eben Ibisevic.
Eigentlich no bet.

Ich habe Hoffe aber auch small eingepackt zu netter quote 2,4

1. Bundesliga, Samstag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Frankfurt ist ein solides Heimteam (3-3-3), zuletzt mit 2 Siegen in Folge. Verloren hat man zu Hause bisher gegen Bayern und Leverkusen (darf passieren) und am ersten Spieltag gegen Hertha (auch nicht dramatisch). Wolfsburg kriegt auswärts dagegen diese Saison nicht viel hin (0-5-5). In Frankfurt wird nun Torjäger Grafite fehlen, trotz Dzeko eine erhebliche Schwächung. Fraglich sind Riether und Keeper Benaglio. Ich erwarte hier ein relativ offenes Spiel, die Eintracht ist zu Hause druckvoll. Quoten über 3 kann ich jedenfalls nicht verstehen.
Frankfurt +0.25 @ 1.95 Bet365, 5/10
Frankfurt @ 3.30 Pinnacle, 1/10

Podolski schrieb:
Majo schrieb:
Frankfurt ist ein solides Heimteam (3-3-3), zuletzt mit 2 Siegen in Folge.
die ham letzte woche doch nur mit großer mühe gegen köln remisiert.
Das hab ich glatt übersehen. Ich bleibe aber dabei: Frankfurt ist zu Hause schwer zu schlagen, da fährt keiner einfach hin und nimmt die Punkte mit. Gerade gegen "große" Gegner hauen sie gerne mal einen raus. Warum soll Wolfsburg seine Negativserie gerade dort beenden? Das AHC +0.25 gewinnt sogar z.T. noch bei Remis, das finde ich i.O.

Majo schrieb:
Frankfurt ist ein solides Heimteam (3-3-3), zuletzt mit 2 Siegen in Folge. Verloren hat man zu Hause bisher gegen Bayern und Leverkusen (darf passieren) und am ersten Spieltag gegen Hertha (auch nicht dramatisch). Wolfsburg kriegt auswärts dagegen diese Saison nicht viel hin (0-5-5). In Frankfurt wird nun Torjäger Grafite fehlen, trotz Dzeko eine erhebliche Schwächung. Fraglich sind Riether und Keeper Benaglio. Ich erwarte hier ein relativ offenes Spiel, die Eintracht ist zu Hause druckvoll. Quoten über 3 kann ich jedenfalls nicht verstehen.
Frankfurt +0.25 @ 1.95 Bet365, 5/10
Frankfurt @ 3.30 Pinnacle, 1/10

Ich sehe das bisschen anders, Frankfurt's Heimbilanz ist zwar nicht negative aber könnte besser sein. Und Fenin fällt wohl aus, und gegen Köln hatte sie glück und ich denke nicht das sie viel reißen werden zuhause gegen Wolfsburg, aber ich denke auch nicht das sie Verlieren werden.
Wolfsburg mit einer grotten auswärtsbilanz für ein Team was oben mitspielen will.
Aber mit ein Remis sind die Wolfsburger bestimmt zufrieden !

Hinspiel : 2-2

Eintracht Frankfurt AHC+1@ bet365 1.30 4/10
b2s @bet365 Q 1.53 6/10

82.gif
Spvgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt
1295.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Loboué - Felgenhauer, Biliskov, Mauersberger, Rahn - Burkhardt - Schröck, L. Haas, Sararer - Reisinger, Allagui

P. Klandt - Weißenfeldt, Klitzpera, Husterer, Noll - Barletta - Y. Mokhtari, Kreuz - Cenci, Bliznyuk, O. Mokhtari

Besser hätte Frürth kaum ins neue Jahr starten können. Nach dem sensationellem 6:1 gegen Ingolstadt folgte am vergangenen Spieltag ein 3:0 gegen St. Pauli. Sie gewannen die letzten vier Partien nun in Folge und schoben sich somit auf Platz 2. Mit 35 Punkten stehen sie auch nur einen Punkt hinter Tabellenführer Freiburg, zu Verfolger Mainz trennen sie 2 Punkte. Heim sind sie seit 7 Spielen ungeschlagen, die letzten beiden gewannen sie dabei in Folge. Insgesamt lautet Ihre Heimbilanz wie folgt: 6 Siege, 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage! Vor allem offensiv läuft es bei Greuther, mit 45 erzielten Treffern sind sie die torgefährlichste Mannschaft der 2. Liga. Und auch wenn mit Ilicevic und Takyi die Flügelzange auszufallen droht, herrscht bei Fürth derzeit große Euphorie. Ebenso beim heutigen Gegner aus Frankfurt. Der FSV startete ebenfalls mit 2 Siegen (4:0 gegen R/W Ahlen und zuletzt 3:1 gegen Koblenz) in die Rückrunde und schaffte es somit raus aus der Abstiegszone, insgesamt siegten sie jetzt 3-mal in Folge! Mit 19 Punkten stehen sie nun auf Platz 15, einen Punkt vor Hansa Rostock. Mit Fürth erwartet sie nun der erste große Prüfstein in der Rückrunde und das auch noch auswärts. Auf fremdem Boden siegten sie in der laufenden Saison erst einmal, bei vier Unentschieden und vier Niederlagen.

Tipp 1: Sieg Fürth zur Quote 1.59 (medium)
Tipp 2: Over 1.5 Tore zur Quote 1.24 (medium)

Im Hinspiel trennten sie sich die beiden mit 1:1 und mehr als ein Unentschieden traue ich Frankfurt hier definitiv auch nicht zu. Sie haben zuletzt wichtige Siege eingefahren, jedoch ist Fürth für sie in der Form, meiner Meinung nach, eine Nummer zu groß. Ich spiele daher die Heimsiegquote von 1.59 und da beide derzeit munter treffen packe ich auch noch das Over 1.5 Tore zur Quote von 1.23 hinzu!

Hier die H2H der letzten 3 Begegnungen:

31.08.2008 FSV Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:0)
27.04.1996 SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt 2:0
07.10.1995 FSV Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 1:2

Majo schrieb:
Podolski schrieb:
Majo schrieb:
Das hab ich glatt übersehen. Ich bleibe aber dabei: Frankfurt ist zu Hause schwer zu schlagen, da fährt keiner einfach hin und nimmt die Punkte mit. Gerade gegen "große" Gegner hauen sie gerne mal einen raus. Warum soll Wolfsburg seine Negativserie gerade dort beenden? Das AHC +0.25 gewinnt sogar z.T. noch bei Remis, das finde ich i.O.

...entschuldige bitte, falls mein post den eindruck erweckt hat, er solle deinen tipp schmälern!

dies sollte nicht der fall sein. für mich is das spiel nobet. wolfsburg auswärts noch ohne sieg - ich habe das spiel in köln gesehen und mag behaupten, dass wolfsburg das spiel auf einem vernünftigen rasen wohl gewonnen hätte. die mannschaft ist stark und irgendwann muss der erste awaywin her. meine erste überlegung bei dem spiel war 2....resultierend aus dem gesamteindruck der bisherigen saison der wölfe, aus dem spiel in köln und dem frankfurtspiel am vergangenen wochenende.

nur hab ich mich mit dem spiel an sich noch nicht groß beschäftigt. der ausfall von grafite z.b. war mir nicht bekannt (wusste nur dat ihn irgendetwas plagt) und alleine diese tatsache würde mich schon vom awaywin abhalten...wobei dieser sicher trotzdem nicht außerhalb jeder perspektive liegt.

von den quoten her, würde ich nach grafites ausfall WENN auch in deine richtung tendieren, jedoch bleibts für mich ganz klar nobet

TSG 1899 Hoffenheim vs. Bayer 04 Leverkusen, 13.02.09 - 20.30 Uhr
Stadion: Rhein-Neckar-Arena

Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen)
Assistenten: Glindemann (Erftstadt), Kleve (Nordhorn)
Vierter Schiedsrichter: Fritz (Korb)

Mannschaft - Hoffenheim

Das Team aus Hoffenheim weiterhin die Nummer eins in Deutschland, wennman nach der Tabelle geht. Allerdings waren sie zuletzt nicht mehr soüberzeugend, wie sonst. In Gladbach spielte man, mit Glück, nur 1-1.Außerdem macht das Fehlen von Ibisevic Probleme, wie erwartet. EinSanogo ist kein ebenwürdiger Ersatz.

Heimbilanz

Die Bilanz zu Hause ist natürlich stark. Man gewann acht Spiele undteilte nur zwei Male die Punkte. Man gewann alle Partien, bis auf gegenStarke (Schalke,Stuttgart), wenn man den HSV ausnimmt.

Sonstiges

Chinedu Obasi ist wieder zurück. Nach einem Kurzeinsatz gegen Gladbach steht er wieder zur Verfügung.

Vorraussichtliche Aufstellung

Hildebrand- Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger-Luiz Gustavo-Weis, Salihovic-Obasi, Sanogo,Ba

Mannschaft - Leverkusen

Das Team von Bruno Labbadia schlecht in die Saison gestartet. Beim BVBgab es ein müdes 1-1 und zu Hause ging man mit 2-4 gegen Stuttgartunter. Gegen Stuttgart gab es allerdings eine Rote Karte, die das ganzeSpiel zerstörte.
Die Offensive, sowie Defensive überzeugte gegen den VFB alles andere, deshalb gilt es nun sich besser zu präsentieren.

Auswärtsbilanz

Auswärts konnte man sich diese Saison stark verbessert zeigen. NachBayern München ist man die zweit-beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Sonstiges

Neuzugang Tomasz Zdebel aus Bochum gibt sein Debüt für Bayer.
Toni Kroos muss dagegen weiterhin passen.

Vorraussichtliche Aufstellung

Adler- Kadlec, Friedrich, Henrique, Castro- Zdebel-Rolfes-Barnetta, Renato Augosto- Helmes, Kießling

Fazit:
Beide Teams nicht in so berrauschender Verfassung. Außerdem hat manzwei ganz starke Torhüter in der Hinterhand. Beide wollen nichtverlieren. Wird ein heißer Kampf.

Mein Tipp: X @ 3,65 Betfair
Mein Tipp: under 2,5 @ 2,40 Betfair

Majo schrieb:
Podolski schrieb:
Majo schrieb:

Solides Heimteam ist bei mir aber auch was anderes als ein mageres 3-3-3, Wolfsburg auch eine so starke Saison wie schon lange nicht, daher NIX für mich, aber schau ma mal.

Sonntag, 15.02. 14 Uhr

3. Liga

1.FC Union Berlin - Kickers Offenbach

1@1,85 bwin 5/10

(Andere Bookis bieten bis @2,0, kann aber derzeit ooo nicht laden.)

Am letzten Wochenende übernahm Union durch ein klares 3:0 bei den VfB-Amas die Tabellenführung. Die soll nun gegen den 6. behauptet werden. Und das wird mMn auch gelingen.

Union ist reif für den Aufstieg. Das riesige Fanpotential und Umfeld baut gerade selbst ein Stadion um. Man hat den Eindruck, alle sind zusammengerückt und die Sache hat eine große Signalwirkung.

Die Mannschaft hat sicher mehr Qualität als Offenbach. Im Hinspiel nach Roter Karte für Stürmer Karim Benyamina in Unterzahl einen Punkt geholt (1:1).

Union will auch unter schwierigen Bedingungen unbedingt am Sonntag spielen. Dafür gibt es gute Gründe. Mit Ausnahme der Langzeitverletzten Kohlmann und Heun ist Union komplett.Nur Kapitän Schulz noch fraglich, nach Einschätzungen aus dem Umfeld geht die Tendenz aber eher zum Einsatz.

Ein Vorteil für die Berliner ist auch, dass Offenbachs Rückrundenauftakt in Burghausen ausfiel und das Team daher ein paar Tage gegenüber Union zurückliegt.

Union immer stark gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte und sehr heimstark.

Es wird sicher kein Torfestival, aber ich gehe von einem Heimsieg aus, weil viele kleine Vorzeichen dafür sprechen.

Dr. Schneckerl schrieb:
Solides Heimteam ist bei mir aber auch was anderes als ein mageres 3-3-3, Wolfsburg auch eine so starke Saison wie schon lange nicht, daher NIX für mich, aber schau ma mal.
Hast du eigentlich auch mal gelesen, was ich geschrieben habe?

Wenn du zu Hause dreimal verlierst und das gegen die Nummer 2,3 und 5 der Liga, kann man das schonmal als solide bezeichnen. Dikussionen rund um einen Pick sind ja schön und gut. Aber wenn sich hier jeder einen einzelnen Satz rauspickt und den mit seiner persönlichen Meinung kommentiert, haben wir hier bald LiL-Stil.

Majo schrieb:
Quoten über 3 kann ich jedenfalls nicht verstehen.
Ich schon. Der Abwehrchef, Chris, wird fehlen. In meinen Augen ein verlust den die Eintracht nicht so einfach wegsteckt. Da alle Kollegen von mir Eintracht Fans sind, und ich eher der neutrale beobachter, muss ich sagen, das sich Frankfurt meist mit dussel rettet.
Wolfsburg mit sehr starken offensive Fussballer, glaube kaum das die Abwehr von Frankfurt diesem Druck stand hält.
Vergleiche die Eintracht gerne mit unseren Nationalelf, hebt das Mittelfeld nicht dem Druck stand, bricht auch die Abwehr zusammen. Russ und Ochs sind zwei sehr starke Manndecker bzw. Außenverteidiger, aber die mitte ist mit einem kleveren Pass ausgeschalten und das können die Wolfsburger.

Es ist an der Zeit das Wolfsburg auswärts gewinnt und ich glaube gegen die angeschlagene Eintracht ist es nun soweit.

Ich versuche hier mal:
2 @2.44 3-4/10
HC1:0 @4.80 1-2/10

Jetzt haben schon einige was zu Frankfurt gesagt, dennoch mein Pick hier noch..

Wolfsburg:
Ob es nun der andere Rasen, die unterschiedliche Entfernung zu den Tribünen oder andere Gründe sind, die Auswärtsschwäche von den Wölfen ist wirklich schon fast deprimierend.
Wolfsburg war gegen Köln gar nicht mal so schlecht, wie ein Vorredner schon feststellte. Der Ausfall von Grafite trifft die Mannschaft auf jeden Fall, das kann man nicht wegdiskutieren. Gegen Bochum hat man grundsolide gespielt (war ja auch zuHause), nicht brilliert, aber die schwachen Bochum jederzeit im Griff gehabt. Sehr starke Bälle von Misimovic.

Eintracht:
Gegen Hertha verlor man 2:1. Man hätte das 2:2 machen können, man hätte aber genauso gut, das 3:1 bekommen können. Insgesamt war die Niederlage verdient, obwohl man zwischenzeitlich gut mitgespielt hat. Aber dies reicht halt nicht (immer).
Gegen Köln ging dieser Trend in der ersten Halbzeit weiter. Hier muss ich dir, Podolski, wirklich klar widersprechen:
die ham letzte woche doch nur mit großer mühegegen köln remisiert. war in frankfurt selber anwesend...dat war nix!ohne fanbrille...
Mich überrascht das "dat war nix" am meisten, denn keiner der Mannschaften war im Gesamten klar besser als die andere.
In der ersten HZ war Frankfurt klar die bessere Mannschaft. Bei Köln stimmte (ich weiß net warum) die Raumaufteilung überhaupt nicht. In der zweiten HZ war Köln die bessere Mannschaft, Frankfurt hat es versäumt bzw. wurde gut darin gestört, druckvoll nach vorne zu spielen. Köln hat es dann anschließend versäumt, das 2:3 zu machen. Ohne Frage diese eine Aktion muss erst Recht drin sein. Aber das alles bedeutet nicht, dass man mit großer Mühe das 2:2 gegen Köln erreicht hat. Hier sehe ich klare Unterschiede.
Man darf nicht in ein Hätte wenn und aber verfallen. Köln war im Gesamten auf keinen Fall überlegen. Auch wenn sie anschließend noch 3x allein aufs Tor gelaufen wären.

Addiert man die schwache erste HZ von Köln + die starke zweite von HZ und das Gegenteil der Eintracht, ist das 2:2 absolut in Ordnung gewesen, auch wenn die Eintracht Fans im Nachhinein (aufgrund einiger Aktionen in den letzten Minuten) eher das Gefühl haben, dass das 2:2 für sie gut ist.

Fazit:
Aber kommen wir zu dem aktuellen Spiel zurück.
Allgemein ist Frankfurt spielerisch nicht in der Lage gegen Wolfsburg dagegen zu halten, daher bleibt nur der Kampf. Frankfurt ist ungefestigt, die Sperre von Chris wird meines Erachtens sehr gut defensiv sichtbar sein. Die H2H haben immer gezeigt, dass Frankfurt Probleme mit den Wölfen hat. Sie haben zwar oft ein Remis erzwungen, aber wenn man ehrlich ist, so waren viele dieser Punkteteilung nicht verdient. Ich möchte hier an die beiden 2:2 in Wolfsburg (07/08 und 06/07) erinnern.
Daher halte ich es für am besten auf das over 2,5 zu nehmen. Dies ist ohne Frage mein Mainpick. Mit 1,67 ist man auch gut am Valuewert (um die 1,7) dran. Ich werde aber auch die 2 mitnehmen, denn auch ohne Grafite liegt meiner Meinung nach der Value nicht auf der Eintracht, sondern (leider) auf Wolfsburg.

Mein Pick:
Main:
over 2,5 @1,67 betfair 4/10
Part:
2 @2,40 betfair 2-3/10

Hertha BSC - Bayern München
Tipp: Bayern Quote: 2,00 bei:
m_r.gif
totesport

Bayern München hat die Chance mit einem Sieg sich an die Spitze der Bundesliga
zu setzen. Sie sind den Berliner überlegen und diesmal wird für Berlin eine Tor-
chance nicht ausreichen um ein Tor zu erzielen. Berlin wird sich mehr auf die
Denfensive konzentrieren. Im bestenfall kann Berlin ein 0:0 rausholen wie im
letzten Jahr. Wenn Bayer seine Torchancen besser als in Hamburg nutz wird
das ein klarer Sieg für die Bayern. Bei Bayern sind alle an Bord und es wird
wieder die Stammelf auf dem Platz stehen.
Bei Berlin wird der Torgarant Pantelic höchstwahrscheinlin nicht zum Einsatz
kommen.

Fazit: Wenn Bayern dieses Spiel nicht gewinnt wird es sicherlich mit weniger
als 2,5 Tore ausgehen.Aber man kennt die Bayern wenn alle anderen nicht
wollen dann holen sich die Tabellenführung.

Hertha BSC vs. FC Bayern München, 14.02.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Bundesliga (Germany)
Spieltag: 20. Spieltag
Stadion: Berliner Olympiastadion (Berlin)

Team – Hertha BSC
Die Berliner rangieren mit 37 Punkten und 30:22 Toren auf dem 3. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 19: g. 11, u. 4, v. 4). Herbstmeister Hoffenheim, der am gestrigen Freitag mit 1:4 gegen Bayer 04 Leverkusen „unterging“, könnte nun hinter sich gelassen werden. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man gegen das Star-Ensemble von der Isar gewinnt.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle belegt Hertha mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 19:8 den 4. Rang (Sp. 10: g. 7, u. 2, v. 1). Nur Schalke (5), Hamburg (6) und Wolfsburg (6) haben noch weniger Gegentore zu verzeichnen. Vor heimischer Kulisse ungeschlagen sind nur noch Dortmund, Hamburg und Wolfsburg.

Kader / wer fehlt?

Das Hertha-Lazarett lichtet sich zwar ein wenig, doch es besteht immer noch Unsicherheit, welcher Akteur tatsächlich auflaufen kann. Kapitän Friedrich (Rückenbeschwerden) und Pantelic (Kapselprellung) sind jeweils angeschlagen. Kapitän Friedrich wird wahrscheinlich spielen können. Bei Pantelic, der das Abschlusstraining abbrechen musste, sieht es dagegen schlecht(er) aus. Weil bei der Berliner Verletztenmisere insbesondere die Spieler aus dem defensiven Mittelfeld knapp wurden, sehnt Lucien Favre die Rückkehr von Kacar herbei. Der Abräumer vor der Abwehr ist seit dem Hinrunden-Ende gegen Karlsruhe (4:0) verletzt. Mehrfach sollte der Serbe ins Mannschaftstraining einsteigen, doch sein Comeback schleppte sich immer weiter hin. Gegen die Bayern soll es nun endlich
klappen. Für einen Platz in der Startelf wird es wohl noch nicht reichen, doch im Kader wird Kacar höchstwahrscheinlich stehen. Gleiches trifft für Hertha-Urgestein Dardei zu. Der brasilianische Edeltechniker Cicero fällt dagegen definitiv aus (5. Gelbe Karte).

Torschützen:

Pantelic führt mit sechs Treffern die interne Torschützenliste an. Mit jeweils fünf Toren folgen Cicero und Kacar. Voronin bringt es auf vier Saisontore.

Wissenswertes:

Der letzte Hertha-Heimsieg gegen den Rekordmeister ist bereits sieben (!) Spielzeiten her. 2001 / 2002 wurde der FCB mit 2:1 besiegt. Neuendorf und Dardei erzielten die Tore.

Team - FC Bayern München

Das Star-Ensemble von der Isar hat mit 38 Zählern und 42:26 Toren den 2. Tabellenplatz inne (Sp. 19: g. 11, u. 5, v. 3). Da Hoffenheim gestern gepatzt hat, kann Bayern die Gunst der Stunde nutzen und am Herbstmeister vorbeiziehen.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle belegt der FCB mit 18 Punkten und 15:9 Toren den 2. Platz (Sp. 10. g. 5, u. 3, v. 2). Nur die "Werkself" aus Leverkusen war in der Ferne noch erfolgreicher (20 Pkt.)

Kader / wer fehlt?
Klinsmann kann personell aus dem Vollen schöpfen. Alle wichtigen Stammakteure stehen im Kader.

Torschützen:
Toni (9), Klose (8 ), Ribéry (6) und Borowski (5) sind die erfolgreichsten Torschützen beim Rekordmeister.

Wissenswertes:

Bayern kann das erste Mal in der laufenden Saison Tabellenführer werden.

Fazit:
Beide Teams würden mit einem Dreier Tabellenführer werden. Bayern kann im Gegensatz zum Gastgeber aus Berlin personell aus dem Vollen schöpfen und die vermeintlich beste Startformation auf den Platz schicken. Das Fehlen von Top-Torjäger Pantelic würde zudem ins Gewicht fallen. Ich bin überzeugt, dass Bayern sich die Chance auf Tabellenplatz eins nicht entgehen lässt...

Mein Tipp: 2 @ 1.87 betfair

3.Liga Samstag, 14 Uhr

Eintracht Braunschweig-Kickers Emden

Bei Braunschweig hat der Trainer die "Qual der Wahl "
Bei Emden fehlt der Torjäger UNGER !
Seine Vertretung

Lawrence Aidoo hat eine Verhärtung im
Adduktorenbereich,soll aber spielen !

Emden hat es letztes Wochenende geschafft gegen 10 Dresdner nach
einer 2:0 Führung das 2:2 zu bekommen !
Für Braunschweig ist es das erste Punktspiel dieses Jahr.Haben aber
am 23.01.09 gegen Dortmund im Testspiel 2:2 gespielt !
15000 Fans werden da sein.Da ich nicht weiß,wie die Platzverhältnisse
sind,nur BIG ein:

BRAUNSCHWEIG @ 1,735 DNB 10bet

Away Teams +0,5 Pinnacle 1,87 (5/10)

Mal wieder ein sehr interessanter Pick mMn heute in der Bundesliga. Viele Spiele in denen ich das Auswärtsteam unterschätzt sehe. Klar die Bayern sind Favorit, dazu wurde mehrfach schon was geschrieben, die Chance werden sie sich heute nicht nehmen lassen, Hertha ohne Pantelic.
Schalke in Bochum, Derbytime, Schalke mit der besten Abwehr der Liga, erst 17 Gegentore, leichter Favorit, Quoten sollte so richtig liegen.
Stuttgart in Hannover: Hannover Durchschnittsteam mit mittelmäßigem Kader, zu Hause immer wieder für Überraschungen gut, heute mMn nicht. Stuttgart kann sowohl positiv wie auch negativ überraschen, allerdings glaube ich nicht, dass sie heute hier verlieren werden, Formkurve zeigt nach oben.
Wolfsburg in Frankfurt: Quoten mittlerweile auf Frankfurt unter 3 runter, sollten auch in der Höhe in Ordnung sein, Frankfurt gegen Köln schon mit Problemen, Wolfsburg traditionell auswärts grottig, vom Kader her jedoch stärker als Frankfurt, Quoten unter 3 in Ordnung, über 3 seh ichs wie Majo, dann muss man die Frankfurter eintüten.
Karlsruhe in Köln: Hier seh ich Karlsruhe nicht so stark als Außenseiter, das Team hat sich durch das 3-2 einen gewaltigen Formschub und Moralschub geholt, defensiv wird das Team mMn heute gut stehen, Köln sicherlich Favorit aufgrund des Heimvorteils, allerdings find ich die Quoten auf Karlsruhe zu hoch.
Gladbach in Bremen: Hier muss Bremen gewinnen, sie brauchen die Punkte unbedingt, allerdings fehlt Diego weiterhin, fraglich ob kreativ genügend kommen wird von Bremen, gegen Gladbach die sicherlich sehr defensiv auftreten werden, ich glaube Bremen wird es hier schwer haben, 1,40 sicherlich kaum zu spielen auf Bremen. 9,00 und höher auf Gladbach unter diesen Umständen und den Bremer Problemen sicherlich zu hoch.

FlyingDutchman schrieb:
Schalke in Bochum, Derbytime, Schalke mit der besten Abwehr der Liga, erst 17 Gegentore, leichter Favorit, Quoten sollte so richtig liegen.

Bei Bochum wurde letzte Woche im Punktspiel die gesamte Innenverteidigung
lahm gelegt: Yahia (Außenbandanriss linkes Knie) und Maltritz (Innenbandanriss
linkes Knie) haben den Trainer bis "ins Mark getroffen" !

Da bei Schalke aber der Kopf der Hintermannschaft (BORDON) fehlen wird
(Ersatz Kristajic auswärts ab und zu unsicher) und Ernst (Besiktas) / Jones
(5.Gelbe Karte),sehe ich hier

b2s @1,72 (bet365)

bremen sollte schon gegen gladbach gewinnen. diego zwar nicht dabei, aber insagsamt sind die gladbacher recht harmlos. hinten stehen sie weiterhin nicht optimal und nicht bissig genug. bremen heim recht stark, haben den besten toreschnitt zuhause. gladbach auswärts kein mum. dazu kommt, dass bremen jetzt die verfolgung auf die internationalen plätze aufnimmt oder gar nicht. ich gehe hier von sieg bremen aus, @1.40 aber doch recht mau. ich wage es trotzdem und zwar als kombi...
bremen + bochum X2 @1.75 ex 3/10

Mr.Arrogance schrieb:
3.Liga Samstag, 14 Uhr

Eintracht Braunschweig-Kickers Emden

Bei Braunschweig hat der Trainer die "Qual der Wahl "
Bei Emden fehlt der Torjäger UNGER !
Seine Vertretung

Lawrence Aidoo hat eine Verhärtung im
Adduktorenbereich,soll aber spielen !

Emden hat es letztes Wochenende geschafft gegen 10 Dresdner nach
einer 2:0 Führung das 2:2 zu bekommen !
Für Braunschweig ist es das erste Punktspiel dieses Jahr.Haben aber
am 23.01.09 gegen Dortmund im Testspiel 2:2 gespielt !
15000 Fans werden da sein.Da ich nicht weiß,wie die Platzverhältnisse
sind,nur BIG ein:

BRAUNSCHWEIG @ 1,735 DNB 10bet

Braunschweig gewinnt nach 0:1 zur Halbzeit noch

2:1 ! HOTELBAR gehört mir !

Mr.Arrogance schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

Bei Bochum wurde letzte Woche im Punktspiel die gesamte Innenverteidigung
lahm gelegt: Yahia (Außenbandanriss linkes Knie) und Maltritz (Innenbandanriss
linkes Knie) haben den Trainer bis "ins Mark getroffen" !

Da bei Schalke aber der Kopf der Hintermannschaft (BORDON) fehlen wird
(Ersatz Kristajic auswärts ab und zu unsicher) und Ernst (Besiktas) / Jones
(5.Gelbe Karte),sehe ich hier

b2s @1,72 (bet365)

1:1 zur Halbzeit !

Wenn das heute so weiter geht,dann kaufe ich den Laden hier !

FlyingDutchman schrieb:
Away Teams +0,5 Pinnacle 1,87 (5/10)

Mal wieder ein sehr interessanter Pick mMn heute in der Bundesliga. Viele Spiele in denen ich das Auswärtsteam unterschätzt sehe. Klar die Bayern sind Favorit, dazu wurde mehrfach schon was geschrieben, die Chance werden sie sich heute nicht nehmen lassen, Hertha ohne Pantelic.
Stuttgart in Hannover: Hannover Durchschnittsteam mit mittelmäßigem Kader, zu Hause immer wieder für Überraschungen gut, heute mMn nicht. Stuttgart kann sowohl positiv wie auch negativ überraschen, allerdings glaube ich nicht, dass sie heute hier verlieren werden, Formkurve zeigt nach oben.
Wolfsburg in Frankfurt: Quoten mittlerweile auf Frankfurt unter 3 runter, sollten auch in der Höhe in Ordnung sein, Frankfurt gegen Köln schon mit Problemen, Wolfsburg traditionell auswärts grottig, vom Kader her jedoch stärker als Frankfurt, Quoten unter 3 in Ordnung, über 3 seh ichs wie Majo, dann muss man die Frankfurter eintüten.
Karlsruhe in Köln: Hier seh ich Karlsruhe nicht so stark als Außenseiter, das Team hat sich durch das 3-2 einen gewaltigen Formschub und Moralschub geholt, defensiv wird das Team mMn heute gut stehen, Köln sicherlich Favorit aufgrund des Heimvorteils, allerdings find ich die Quoten auf Karlsruhe zu hoch.
Gladbach in Bremen: Hier muss Bremen gewinnen, sie brauchen die Punkte unbedingt, allerdings fehlt Diego weiterhin, fraglich ob kreativ genügend kommen wird von Bremen, gegen Gladbach die sicherlich sehr defensiv auftreten werden, ich glaube Bremen wird es hier schwer haben, 1,40 sicherlich kaum zu spielen auf Bremen. 9,00 und höher auf Gladbach unter diesen Umständen und den Bremer Problemen sicherlich zu hoch.

FT: 8-8 insgesamt, somit Pick durch!

Fae schrieb:

Main:
over 2,5 @1,67 betfair 4/10
Part:
2 @2,40 betfair 2-3/10
Ein trauerndes Herz für die Eintracht, aber im Nachhinein ist das Spiel dann doch so verlaufen, wie gedacht: Wenn under 2,5 dann gewinnen die Wölfe. Hätte Frankfurt durchaus noch nen Tor zugetraut, aber so dank Part: Kein Verlust/miiiiinimaler Gewinn.

2.Liga, morgen 14 Uhr

Aachen - Nürnberg
Aachen mit 2 Auswärtsniederlagen in Folge, davor die letzten 3 Heimspiele gewonnen. Aber: Der Trend zeigt nach unten, die Mannschaft spielt nicht gut. Polenz fehlt weiter rotgesperrt. Nürnberg dagegen stark verbessert, defensiv wirken sie sehr stabil, nach vorne haben sie mit Frantz und Mintal zwei außergewöhnliche Spieler, die Stürmer vergeben mir persönlich ein bißchen zu viele Chancen. Ich denke, für den Club ist was drin in Aachen.
Nürnberg +0.25 @ 1.80 StanJames, 4/10

Augsburg - Duisburg
Der FCA war mal "fällig" nach 11 Spielen ohne Niederlage, dass man allerdings beim schwächelnden Aufsteiger Ahlen unterliegt, war dann doch überraschend. Kommt nun die Korrektur und Trendwende nach unten? Duisburg ist ein unbequemer Gegner und unter Neururer stark verbessert und ungeschlagen - mittlerweile seit Mitte November. Die besseren Einzelspieler haben sie, bei Augsburg gefällt jedoch das Sturmduo Thurk/Torghelle. Duisburg wird seinen Trendbestätigen und was holen in Augsburg.
Duisburg +0.25 @ 1.79 10bet, 4/10

Hamburg - Bielefeld

Hamburg - Bielefeld

Hamburg - Bielefeld

Bielefeld mit "Personalsorgen", wie es auf der eigenen Homepage heißt. Es fehlen die Stammspieler Schuler und Bollmann, Lamey noch fraglich, Kauf, Marx und Halfar. Besonders trifft es hier das Mittelfeld mit Kauf und Marx. Das eingespielte Personal steht damit nicht vollständig zur Verfügung, Hamburg im Mittelfeld und Angriff nicht so schlecht besetzt, sollte damit ein schwerer Gang für Bielefeld werden. Die Gäste ohnehin eher eine Mannschaft, die mehr auf Kampf denn Technik setzt, daher hoffentlich zahlreiche Zweikämpfe und damit Fouls in einer Partie gegen einen spielerisch besseren Gegner. Mit Herzig hat man auch einen dabei, der gerne mal die Axt herausholt. Soll nicht heißen, das Bielefeld eine Tretertruppe ist, nach der bisher verlaufenen Saison liegen sie was Verwarnungen und Fouls angeht im Mittelmaß. Hamburg hier sogar mit mehr Verwarnungen und Fouls, ansonsten wird Jarolim es schon richten. Einziger Wermutstropfen wäre vielleicht noch Schiedsrichter Brych, der sich nicht immer sehr kartenfreudig zeigt. Aber der kommt aus München, paßt schon.

Asiatische Karten gesamt = over 4 @ 1,90 (3/10 Bet365)