Ich glaube mir einzubilden, daß Teams, die ein Debakel hinter sich haben (egal ob verloren oder gewonnen) im nächsten Spiel oft 0:0 spielen. [[bussi]]
Flo schrieb:Ich glaube mir einzubilden, daß Teams, die ein Debakel hinter sich haben (egal ob verloren oder gewonnen) im nächsten Spiel oft 0:0 spielen. [[bussi]]
Pele schrieb:Und ich hab´ mal gehört, dass man beim Wetten die Fanbrille absetzen sollte!
Pele schrieb:Denn Trier ist ja Aufstiegsfavo. #1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Aue - 1860 under 2,10 Centrebet
Glaub net, dass hier viel Tore fallen werden. Entweder gibts ein 0:0 oder ein Team gewinnt 1:0. Die 60er werden wohl auf Konter spielen. Aue wird versuchen, dass Spiel zu machen, aber auch net blind in Konter rennen, da sie ja schon einen Dreier auf dem Konto haben. Mit einem Punkt könnte Aue wohl ganz gut leben.
Michi schrieb:Wie war denn das Spiel von Duisburg?? Hat es zufällig jemand live bzw. eine zusammenfassung gesehen?? Verdienter Sieg??
Michi
Michi schrieb:Alles klar. Danke Daniel [[bussi]] Zittersieg hin oder her, Kohle bringen. Her mit dem Dreck [[sabber]]
Klausi schrieb:Freiburg +1,5 @1.45
-Wölfe völlig überbewertet. In Dortmund + UI-Cup lief bei ihnen überhaupt nix zusammen, nur war Dortmund an dem Tag zu blöde den Wölfen 4-5 Dinger einzuschenken
-Freiburg gute Abwehrleistung in den letzten Spielen gezeigt. Konterstärke + sichere Kurzpassspiel wird die schlechte Wölfeabwehr in Bedrängnis bringen
Klausi schrieb:Freiburg +1,5 @1.45
-Wölfe völlig überbewertet. In Dortmund + UI-Cup lief bei ihnen überhaupt nix zusammen, nur war Dortmund an dem Tag zu blöde den Wölfen 4-5 Dinger einzuschenken
-Freiburg gute Abwehrleistung in den letzten Spielen gezeigt. Konterstärke + sichere Kurzpassspiel wird die schlechte Wölfeabwehr in Bedrängnis bringen
Parklife schrieb:Im Spiel Bochum gegen Leverkusen finde ich eigentlich das OVER besonders verlockend - Leverkusen hat sich ja erst neulich in der Championsleague-Quali als Torfabrik erwiesen, und Bochum spielt (glaube ich) zu Hause traditionell recht offensiv. Ich wäre von einem Ergebnis der Art 2:2 oder 2:3 oder 3:2 nicht überrascht...