Deutschland 12.-14.8.

Bielefeld – Hamburger SV
Hamburger SV @ 2.20 Betfair.com
Bielefeld präsentierte sich im Bremer Weserstadion am ersten Spieltag mit einem Hühnerhaufen in der Defensive. Offensiv konnte man jedoch auch gut mithalten. Der Hamburger SV gefällt mir dieses Jahr sehr gut – ich denke, Sie werden Ihren starken Lauf auch heute in Bielefeld mit einem Sieg fortsetzen – Hamburger sollte dieses Jahr auch ein Favorit für einen Champions-League-Platz sein – naja, abwarten sollten wir zwar noch etwas, aber zurzeit in der Verfassung spiele ich gerne diese Quote auf den Hamburger Sportverein. Sicherheitshalber könnte man auch anstattdessen den Bielefeld-Lay ansetzen.

Dortmund – Schalke
Schalke X2 @ 1.58 Betfair.com
Schalke hat mir am letzten Sonntag recht gut gefallen – zwar geriet man unglücklich in Rückstand und vergab zahlreiche Hochkaräter, aber dennoch behielt man die Ruhe und konnte dank eines Doppelschlages innerhalb von weniger Minuten das Spiel umdrehen – danach riss Kaiserslautern weiterhin überhaupt nichts. Dortmunds Auftritt in Wolfsburg war auch völlig in Ordnung, denn vom Kader schätze ich Schalke natürlich eindeutig besser ein – zwar ist in einem Derby wieder mal alles möglich, aber den Lay Dortmund werde ich wagen – die Quote auf die DC bei Schalke ist nämlich recht fair.

Hertha BSC – Frankfurt
Over 2.5 @ 1.68 Betfair.com
Hertha BSC mit einem unglücklichen 2-2 Unentschieden bei Hannover 96. Man verspielte eine 2-0 Führung noch – Frankfurt präsentierte sich gegen Leverkusen in der heimischen Arena mit einer desolaten Abwehrleistung. Daher sollte hier Hertha auch in der Lage sein für Tore zu sorgen – drei Tore sollten bei diesem Aufeinandertreffen auf jeden Fall machbar sein – die Quote ist für so ein Over auch spielbar.

Kaiserslautern – Duisburg
X2 @ 1.93 Betfair.com
Kaiserslautern verlor verdient am letzten Wochenende gegen Schalke 04 – man ging glücklich mit der ersten Torchance in Führung und hielt die Führung bis zum Schalker Doppelschlag – in der zweiten Halbzeit sah man von den Roten Teufeln überhaupt garnichts – auch nach dem Schalke 2-1 gabs von Kaiserslautern kaum Akzente – dagegen hatte mir der MSV Duisburg gegen den VfB Stuttgart recht gut gefallen – man spielte gut und hielt sehr gut mit – deswegen denke ich, dass die Quote etwas überzogen ist und noch den Aufsteiger-Faktor hier mitspielt – aber nach dem ersten Spieltag sehe ich nicht ein, warum man die Klautern-Quote überhaupt anschauen sollte – deswegen der Lay.

Leverkusen – Bayern München
Over 2.5 @ 1.69 Betfair.com
Duelle zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München waren immer geprägt von vielen Toren – Bayer Leverkusen hat seine starke Offensive mit dem Kanter-Sieg gegen die Frankfurter aufgezeigt. Bayern gewann souverän und locker mit 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach – drei Tore zwischen diesen beiden offensiven Teams sollte drin sein – Vorteile sehe ich beim 1X2 bei den Münchener – aber das ist mir etwas zu heiß, deswegen bevorzuge ich den Over-Tipp.

Gladbach – Wolfsburg
Wolfsburg @ 3.2 Betfair
Gladbach mit schwachen Spiel in München –naja, ob man das für die Fohlen auch wirklich als Maßstab sehen muss – denke nicht wirklich. Aber Gladbach ist noch recht schwer einzuschätzen – Wolfsburg letztes Jahr schlechtes Away-Team m.M.n. etwas zu hoch quotiert – deswegen kann man die 3.2 Quote doch versuchen – eher small, da dieses Spiel für mich eher ein No-Bet wäre.

Nürnberg – Hannover
Hannover @ 3.40 Betfair.com
Hannover mit vielen Verletzten, dennoch bewies man am ersten Spieltag Moral und konnte nach 0-2 Rückstand noch ein 2-2 erreichen. Ich würde dieses Spiel eher als No-Bet einstufen, dennoch wage ich einen Tipp auf Hannover 96 zu der Quote – Nürnberg mit schwacher Leistung in Hamburg – Hannover gefällt mir dieses Jahr besser als in der letzten Saison – wenns die vielen Verletzten nicht gebe, wäre Hannover für mich zu den Quoten immer ein Tipp wert – deswegen heute nur small auf die 3.4 bei Betfair.

Harald schrieb:
Sieg HSV [[winkewinke]]
Over 2,5 Tore
[[wc]]

Sieg Leverkusen [[wc]]
Over 2,5 Tore
[[winkewinke]]

Sieg Hertha[[winkewinke]]

Sieg FCK[[winkewinke]]

Sieg Gladbach [[wc]]

Tja, kein guter Spieltag für mich - am Ende steht zwar ein leichtes plus, aber teilweise doch gehörige griffe ins klo...
Für den leverkusen tip muss ich mich nun wohl entschuldigen - völlig desolate leistung der werkself...

tja, was soll ich zu gladbach sagen? spielen ne klasse erste halbzeit (15-1 ecken!!!) aber bekommen es nicht gebacken den ball auch ins eckige zu bekommen... wolfsburg macht einen konter und legt die pille in den kasten... danach is gladbach immer schwächer geworden und hat mit viel glück das 1:1 in der 92. Minute gemacht...
kurz um: die durchschlagskraft im strum hat einfach gefehlt...

logo_132.gif
Sportfreunde Siegen (15.) - SpVgg Unterhaching (3.)
logo_38.gif

Das Debüt der Siegener als Zweitligist ging gründlich in die Hose, in Karlsruhe spielte man phasenweise erschreckend schwach, hatte nur das Glück das der KSC zahlreiche große Möglichkeiten vergab! Vor allem im Angriff hat man gar nichts gesehen, der Weggang von Regionalliga Torschützenkönig Helmes nach Köln, wurde wie ich finde mit dem Kauf von Miroslav Spizak in keinster Weise kompensiert! Unterhaching spielte dagegen souverän und eiskalt gegen Paderborn und schickte die Gäste mit 3:0 auf die lange Heimreise! Anders als Siegen hat das Hachinger Managment nach dem Wechsel ihres Stars Copado eine Klasse Arbeit geleistet, halte das Team für wesentlich stärker wie letztes Jahr, das Spiel nur über Copado war viel zu einfach auszurechnen, nun mit den neuen Stürmern N`Diaye, Teinert und Maric kann man wesentllich variantenreicher agieren, weitere Verpflichtungen die sehr talentierten jungen Thomik, Buck und der solide Abwehrmann Frühbeis! Von Verletzungssorgen sind die Münchner Vorstädter fast verschont, zumindest fehlt kein wichtiger Spieler, anders bei Siegen wo Stammspieler Islamoglu nach einem Kreuzbandriss im KSC Spiel nun erstmal mindestens 6 Monate ausfallen wird! Halte in dieser Saison viel von Haching deswegen versuch ich hier den Auswärtssieg!

Tipp 2 gibts bei NordicBet für eine 3,20 was deutlich über dem Marktniveau ist!

VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Die Tendenz der Tipper verläuft sich zu einem Stuttgarter Sieg. Die Quote für den FC ist mittlerweile auf 8,0 bei Expekt gestiegen. Ich werde bei diesem Spiel gegen den Strom schwimmen. Köln hat die letzten vier Aufeinandertreffen in Stuttgart nicht verloren und auch davor die Jahre verlor man kaum in Stuttgart soviel ich weiss. Im Vergleich zu 2003 hat Köln meiner Meinung nach eine stärkere Besetzung und Stuttgart eine schwächere. Man darf zwar auch nicht davon absehen das Köln zur Zeit verletzungsbedingte Abwehrprobleme hat, jedoch wird mich dies nicht daran hindern big auf HC2 zu setzen.

Tipp 2 small
HC2 big
0:1 small

Wett-Sucht schrieb:

Die Tendenz der Tipper verläuft sich zu einem Stuttgarter Sieg. Die Quote für den FC ist mittlerweile auf 8,0 bei Expekt gestiegen. Ich werde bei diesem Spiel gegen den Strom schwimmen. Köln hat die letzten vier Aufeinandertreffen in Stuttgart nicht verloren und auch davor die Jahre verlor man kaum in Stuttgart soviel ich weiss. Im Vergleich zu 2003 hat Köln meiner Meinung nach eine stärkere Besetzung und Stuttgart eine schwächere. Man darf zwar auch nicht davon absehen das Köln zur Zeit verletzungsbedingte Abwehrprobleme hat, jedoch wird mich dies nicht daran hindern big auf HC2 zu setzen.

Tipp 2 small
HC2 big

ich würde die h2h von vor zwei jahren nicht als grundlage für eine wette nehmen, die haben beide neue trainer und einen sehr stark veränderten kader
ich glaub das einzig vergleichbare zu früher werden die dauerkartenbesitzer im stadion sein :mrgreen:

für mich tendenz ganz klar bei stuttgart, die wollen sich sicher beweisen nach der schlechten vorstellung in duisburg,
(und köln wird noch bis gestern den geschenkten sieg gefeiert haben)

Stuttgart - Köln

Stuttgart nun mit Carevic aktiv im Mittelfeld. Cacau als einizige Spitze wird evtl. ersetzt mit dem Doppel Streller und Gomez, ist aber noch offen. Dann Gronkjaer im offens. Mittelfeld und natürlich Thomasson, Tiffert das "ewige" Talent, Soldo, alle an Bord, außer Szabicz.

Köln mit ziemlich Personalsorgen, Albert Streit hat sich am Mittowch verletzt, ist mit Lell zusammengedonnert, Schlicke (Abwehr) verletzt, der Neue, Alpay verletzt, Sesi sowieso nicht und Poldi soll noch Rückstand haben.

Wah, was zittern mir die Knie vorm FC Kölle......

Das Problem wird wohl wieder mal sein, den Beton - und Abwehrriegel zu knacken und den Ball irgendwie über die Linie zu bekommen. In einen Konter zu laufen, bei diesem Kader, na ja, sehe ich nicht so sehr, aber möglich ist alles, wie immer.

Glaube aber hier an einen Heimsieg, normal sollte auch das HC drin sein, da die Abwehr auch geschwächt ist.

...und das Spiel in Duisburg würde ich mal nicht überbewerten, gg einen Aufsteiger isses immer schwer, dann auswärts, aber Ende, verloren ham se ja nun nicht ! 1:1 - und das wird dargestellt, als wenns haushoch verloren hätten.

In diesem Sinne [[cheers]]

dC

dC schrieb:
Stuttgart - Köln

Stuttgart nun mit Carevic aktiv im Mittelfeld. Cacau als einizige Spitze wird evtl. ersetzt mit dem Doppel Streller und Gomez, ist aber noch offen. Dann Gronkjaer im offens. Mittelfeld und natürlich Thomasson, Tiffert das "ewige" Talent, Soldo, alle an Bord, außer Szabicz.

Szabicz spielt beim Gegner ;) aber ansonsten stimm ich Dir zu, das sollte klar für den VfB ausgehen. Die Kölner Abwehr ist mehr oder weniger behelfsmäßig zusammengeschustert und sollte trotz Defensivkünstler Trapatoni für das eine oder andere Gegentor gut sein.

ElChefe schrieb:
dC schrieb:
Stuttgart - Köln

Szabicz spielt beim Gegner ;) aber ansonsten stimm ich Dir zu, das sollte klar für den VfB ausgehen. Die Kölner Abwehr ist mehr oder weniger behelfsmäßig zusammengeschustert und sollte trotz Defensivkünstler Trapatoni für das eine oder andere Gegentor gut sein.

Ja, natürlich, alte Gewohnheiten [[bang]]

Dann zähln ma halt noch zu dena anderen dazu, noch besser :mrgreen:

[[winkewinke]]

dC schrieb:
Stuttgart - Köln

Köln mit ziemlich Personalsorgen, Albert Streit hat sich am Mittowch verletzt, ist mit Lell zusammengedonnert, Schlicke (Abwehr) verletzt, der Neue, Alpay verletzt, Sesi sowieso nicht und Poldi soll noch Rückstand haben.

Wah, was zittern mir die Knie vorm FC Kölle......

Das Problem wird wohl wieder mal sein, den Beton - und Abwehrriegel zu knacken und den Ball irgendwie über die Linie zu bekommen. In einen Konter zu laufen, bei diesem Kader, na ja, sehe ich nicht so sehr, aber möglich ist alles, wie immer.

Glaube aber hier an einen Heimsieg, normal sollte auch das HC drin sein, da die Abwehr auch geschwächt ist.

...und das Spiel in Duisburg würde ich mal nicht überbewerten, gg einen Aufsteiger isses immer schwer, dann auswärts, aber Ende, verloren ham se ja nun nicht ! 1:1 - und das wird dargestellt, als wenns haushoch verloren hätten.

In diesem Sinne [[cheers]]

dC

Hmm wollts eigentlich auch spielen, aber der Ausfall von Cacau schmeckt mir irgendwie gar nich! Für mich is er mindestens eine Klasse stärker als Streller und was den jungen Gomez angeht von dem halt ich gar nix, hab noch kein Spiel gesehen wo er auch nur im Ansatz etwas gezeigt hat das er bei einer Bundesligatopmannschaft mitspielen kann, weder beim VFB, bei den Amas oder auch bei Juniorenauswahlen! Und der Szabics, wie soll der bitte noch beim VfB an Bord sein, hast da was nich mitbekommen Späzle [[grin]] ?

Trap soll Tomasson ganz vorne rein und dann offensives 5er Mittelfeld so ungefähr:

Grönkjaer ------ Carevic -------- Hitzlsperger -------- Tiffert

---------------------------- Soldo --------------------------------

Denke dann is der FC Köln leicht zu packen, außer Babbel patzt 3x gegen Poldi, was eigentlich sehr wahrscheinlich is! [[aetsch]]

Wett-Sucht schrieb:

Tipp 2 small
HC2 big

big auf HC 2 ??? Ist das ein Selbsttötungsversuch oder .....?????

Kann ja verstehen, dass du dir das als Köllefan wünscht, aber das kann doch keine ernsthafte Empfehlung sein. [[nuts]]

Das Köln diese Saison besser besetzt ist als 2003, möcht ich auch mal bezweifeln.

_Wettpate schrieb:
was den jungen Gomez angeht von dem halt ich gar nix, hab noch kein Spiel gesehen wo er auch nur im Ansatz etwas gezeigt hat das er bei einer Bundesligatopmannschaft kann, weder beim VFB, bei den Amas oder auch bei Juniorenauswahlen!

Entweder Du hast nicht viele Spiele von den VfB Amas oder Jugendmannschaften gesehen oder Du hast eine völlig andere Auffassung von "Ansatz von Bundesligatauglichkeit" als bspw. ich

dC schrieb:
Wie dem auch sei, ich schau mir das nun im Stadion live an, notfalls renn i aufs Spielfeld, bin mal BIG auf den Heimsieg gegangen, wenn nu nich heut, wann dann....

Bis später!

[[cheers]]

dC

Sei aber nicht enttäuscht, wenn du traurig nach Hause gehen musst. Achte auf Lukas Podolski, wie er heute vor Hildebrand wirbeln wird.

Viel Spass im Stadion und wenn du nach der ersten Halbzeit den Ernst der Lage erkannt hast, dann stell dich ruhig in die Kölner Kurve und feier mit.

Daniel schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
Achte auf Lukas Podolski, wie er heute vor Hildebrand wirbeln wird.

Wie letzte Woche. [[rofl]] [[rofl]] Da hatte es ihn wohl selbst verwirbelt. [[rofl]]

jeder hat mal einen schlechten Tag. Schallt ihn 2 Stunden Premiere an und geniess seine Show. Und ihr Bayern kommt auch noch dran!

Wett-Sucht schrieb:
Daniel schrieb:
Wett-Sucht schrieb:

Wie letzte Woche. [[rofl]] [[rofl]] Da hatte es ihn wohl selbst verwirbelt. [[rofl]]

jeder hat mal einen schlechten Tag. Schallt ihn 2 Stunden Premiere an und geniess seine Show. Und ihr Bayern kommt auch noch dran!

haha da ist einer sehr sehr siegessicher, hoffen wir mal, dass er nicht sehr traurug wird wenn seine Mannschafft heute untergeht [[bussi]]

Wett-Sucht schrieb:
Daniel schrieb:
Wett-Sucht schrieb:

Meiner Meinung nach wird der Podolski momentan weng überschätzt. In der 2. Liga konnte er noch gegen dein ein oder anderen Abwehrspieler "Hacke-Spitze-Tralala" spielen und oftmals machen was er wollte. Jetzt in der 1. Liga sieht das schon anders aus. OK, man könnte jetzt sagen, dass er in der Nationalelf auch seine Dinger macht, aber da hat er ja nen Ballack, Schweini,... hinter sich. Die legen ihm die Dinger schon super auf. Und solche Spieler fehlen einfach bei Kölle. Er bekommt in diesem Jahr weniger Bälle aus dem Mittelfeld und hat somit weniger Chancen Tore zu machen. Außerdem ist er jetzt bekannter und die Abwehrspieler sind wohl auch weng kleverer.

Heute Abend spricht wohl nicht so sehr viel für den FC. Wie schon angesprochen, der Trap soll den Tomasson vorne rein stellen und ein offensives Mittelfeld aufstellen, das würde mir auch am besten gefallen.

_Wettpate schrieb:
logo_132.gif
logo_38.gif

Das Debüt der Siegener als Zweitligist ging gründlich in die Hose, in Karlsruhe spielte man phasenweise erschreckend schwach, hatte nur das Glück das der KSC zahlreiche große Möglichkeiten vergab! Vor allem im Angriff hat man gar nichts gesehen, der Weggang von Regionalliga Torschützenkönig Helmes nach Köln, wurde wie ich finde mit dem Kauf von Miroslav Spizak in keinster Weise kompensiert! Unterhaching spielte dagegen souverän und eiskalt gegen Paderborn und schickte die Gäste mit 3:0 auf die lange Heimreise! Anders als Siegen hat das Hachinger Managment nach dem Wechsel ihres Stars Copado eine Klasse Arbeit geleistet, halte das Team für wesentlich stärker wie letztes Jahr, das Spiel nur über Copado war viel zu einfach auszurechnen, nun mit den neuen Stürmern N`Diaye, Teinert und Maric kann man wesentllich variantenreicher agieren, weitere Verpflichtungen die sehr talentierten jungen Thomik, Buck und der solide Abwehrmann Frühbeis! Von Verletzungssorgen sind die Münchner Vorstädter fast verschont, zumindest fehlt kein wichtiger Spieler, anders bei Siegen wo Stammspieler Islamoglu nach einem Kreuzbandriss im KSC Spiel nun erstmal mindestens 6 Monate ausfallen wird! Halte in dieser Saison viel von Haching deswegen versuch ich hier den Auswärtssieg!

Nach 55. Minuten 3:0 für Siegen, schonmal jetz ne Entschudligung! Hoffe niemand is mitgegangen! [[droh]]

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:
logo_132.gif
logo_38.gif

Nach 55. Minuten 3:0 für Siegen, schonmal jetz ne Entschudligung! Hoffe niemand is mitgegangen! [[droh]]

leider bin ich mitgegangen [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[bang]] [[hammer]]

Stuttgart - Köln 1 1,55 Globet 10/10

Für mich die Bank des Wochenendes. Stuttgart vom Kader sowieso stärker. Die Kölner heute mit großen Verletzungssorgen. Insgesamt hat der FC 8 Verletzte zu beklagen. Neben den Langzeitverletzten Szabics, Cullmann, Rahn und Schindzielorz fallen auch Schlicke, Alpay und Özalan aus. Der Einsatz von Albert Streit ist fraglich.
Für den Abstiegskandidaten vom Rhein seh ich hier sehr wenig Chancen. Ein Podolski alleine wird da nichts helfen, weil ihm die Mitspieler fehlen, die eben in der 2. Liga ihm die Bälle gebracht haben. Mittlerweile sind wir aber 1 Klasse höher und da wird es nicht reichen, wenn nur Podolski das nötige Potenzial hat.

Für mich eine klare 1 und deshalb wird der Heimsieg auch mit hohem Einsatz gespielt.

Außerdem Mainz 1/X 1,70 Expekt 4/10

Daniel schrieb:

Für mich die Bank des Wochenendes. Stuttgart vom Kader sowieso stärker. Die Kölner heute mit großen Verletzungssorgen. Insgesamt hat der FC 8 Verletzte zu beklagen. Neben den Langzeitverletzten Szabics, Cullmann, Rahn und Schindzielorz fallen auch Schlicke, Alpay und Özalan aus. Der Einsatz von Albert Streit ist fraglich.
Für den Abstiegskandidaten vom Rhein seh ich hier sehr wenig Chancen. Ein Podolski alleine wird da nichts helfen, weil ihm die Mitspieler fehlen, die eben in der 2. Liga ihm die Bälle gebracht haben. Mittlerweile sind wir aber 1 Klasse höher und da wird es nicht reichen, wenn nur Podolski das nötige Potenzial hat.

Für mich eine klare 1 und deshalb wird der Heimsieg auch mit hohem Einsatz gespielt.

daniel diggah dieses wochenende hat ja auch fast nichts geklappt [[wc]] [[nixweiss]]

didier_drogba schrieb:
Daniel schrieb:

daniel diggah dieses wochenende hat ja auch fast nichts geklappt [[wc]] [[nixweiss]]

Bislang wars ein katastrophales Wochenende [[wc]]
Frag mich net warum [[nixweiss]]

Aber was willste machen, wenn die Deppen nen Elfer verballern und so spielen, als wenn sie in ner F-Jugend wären + ein Kölner, der Rot hätte sehen müssen, noch 2 Tore macht ? [[bang]] [[kotz]]

Wett-Sucht schrieb:
Ein Gentleman geniesst und schweigt!

Ich hoffe ihr habt dazu gelernt!

Die Bayern werden sich auch noch fürchten!

[[winkewinke]] COLONIA [[winkewinke]]

Für Schweigen sind das dann doch schon sehr große Töne! :mrgreen:

Aber darfst es dir erlauben, klasse Riecher heute gehabt! Ein Glück für mich das mich die Dummheit von Cacau und sein damit verbundenes Fehlen heute noch vom Schwabenzug abspringen ham lassen!

Spielts ihr zuerst bei uns oder kommen wir zuerst in die ins Rheinenergie Stadion?

P.S. Grüß den Papst wennst ihn siehst die Woche und sag ihm ich brauch mal wieder nen bissl Wettsegen von ihm! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
Ein Gentleman geniesst und schweigt!

Ich hoffe ihr habt dazu gelernt!

Die Bayern werden sich auch noch fürchten!

[[winkewinke]] COLONIA [[winkewinke]]

Spielts ihr zuerst bei uns oder kommen wir zuerst in die ins Rheinenergie Stadion?

P.S. Grüß den Papst wennst ihn siehst die Woche und sag ihm ich brauch mal wieder nen bissl Wettsegen von ihm! :mrgreen:

Ihr spielt am 29/30.10. erst bei uns, wird ne heisse Kiste.
Das mit dem Papst geht klar [[yo]]