Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Perspolis schrieb:eigentlich sehe ich fast alles genauso ausser
Dortmund-Schalke sehe ich als 2
zwar isses ein Derby, wenn man sich aber die letzten Duelle anschaut, sieht man, dass Schalke in den letzten beiden Jahren mit 1:0 in Dortmund gewonnen hat, insgesammt hat Dortmund in den letzten 6 partien nicht mehr gegen Schalke gewinnen können. In diesem Jahr sehe ich die Schalker noch stärker als im letzten Jahr, während Dortmund praktisch mit demselben Kader spielt(ausser Ewerthon). Die Macht der Serie spricht für Schalke
Quoten um 2,70 nehme ich mal small mit.
ElChefe schrieb:Die Quote auf den KSC klingt zwar verlockend, vorallem wenn man das Ergebnis des ersten Spieltags sieht, aber ich würde es nicht spielen. Der Sieg gegen Siegen lag nicht an der Souvernität der Badenser, sondern an der absoluten Schwäche der Siegener. Das was die abgeliefert haben war keinesfalls Zweitligareif, und dennoch hätten sie das 1-1 machen können (kurz bevor der KSC mit dem 2-0 endlich den Sack zugemacht hat). Daheim wird Aachen auf keinen Fall so desloat auftreten wie gegen Aue, mit 2 Niederlagen werden sie nicht in die Saison starten.
Die Quote dafür wird nicht sehr hoch liegen. Ausserdem beide mit Spielen unter der Woche. Auch wenn Bremen eher für ein Over steht, macht für mich das Under mehr Sinn.mo.84 schrieb:Mainz - Bremen over
mo.84 schrieb:Was haltet ihr denn von Offenbach gegen G. Fürth. Für mich ist Fürth Favorit. Auch wenn Offenbach in Rostock punkten konnte. Die Hanseaten haben wahrscheinlich ihren heimkomplex noch nicht abgelegt und sind mit Sicherheit noch nicht ganz in der Zweiten Liga angekommen - vor allem Mental. Da stimmte einfach die Einstellung nicht.
Mag sein das Fürth Favorit ist. Aber der OFC hat in Rostock bärenstark gespielt.
Rostock hat in meinen Augen eine recht gute erste Elf. Dahinter kommt aber nicht mehr viel.
1860-HRO würde ich weg lassen und bei OFC-Fürth glaube ich nicht an eine 2. Es wird dieselbe Elf spielen wie in Rostock; dazu ist das Stadion rappelvoll. Die verlieren nicht. 100%ig.
Luke schrieb:Ich werde heute 60 gegen Rostock X/2 spielen.
1860 gewann zwar das erste Spiel gegen Ahlen, jedoch war der Auftritt der Löwen alles andere als überzeugend. Man merkte wieder mal, dass der Langzeitverletzte Tyce fehlte. Tyce wird auch heute gegen Rostock fehlen und ohne ihn ist 1860 meiner Meinung nach nur halb so stark. Das merkte man bereits in den Spielen in der letzten Saison in denen er fehlte. Hansa zwar das erste Spiel verloren, trotzdem hat der Kader genügend Qualität um oben mitzuspielen in Liga 2. Außerdem die letzten beiden Partien gegen die Löwen nicht verloren. Ich glaube nicht, dass Rostock heute erneut verliert, die werden heute alles geben und das reicht heute zu mindestens einem Punkt.
Gruß
Luke
ranshofner schrieb:denn die Löwen haben Premiere im neuen Stadion und Premieren gehen ganz gerne daneben