Deutschland 12.-14.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-05-12/2009-05-13/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-05-12/2009-05-14/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Dammer Zocker hat Folgendes geschrieben:

Dienstag 20 Uhr Köln-Hertha BSC Tipp 2 @1,9
Bei Köln fallen Novakovic und Mohamed gesperrt aus. Köln ist so gut wie gerettet 8 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen somit geht es für Köln um nichts mehr. Außerdem weiß ich nicht wer gegen Herthas Defensive treffen soll ohne Novakovic, zudem Köln mit einer sehr bescheidenen Heimbilanz 4S 4UE und 7Niederlagen. Hertha noch mit der Chance auf die Meisterschaft absolute Euphorie bei allen außer beim Trainer Favre der immer noch nur von einem internationalem Platz spricht. Mit der guten Bilanz zuletzt (drei Siege und ein UE in Hamburg) wird man wenig Probleme haben in Köln drei Punkte zu holen. Hertha bangt noch um den Einsatz von Pantelic dafür feiert aber A.Friedrich sein Comeback.
Ich spiele den Auswärtssieg mit 8/10 an.

Mittelfeldspieler Pezzoni ist auch gesperrt (25 Spiele / 5.Gelbe Karte)
und Keeper Mondragon fällt wohl aus (Schulter) !
Ersatzkeeper Kessler hat noch kein Bulispiel bestritten !
Wenn ich das Interview vom Ex Kölner Voronin im ZDF
richtig deute,weiß der mehr !?
Bei Hertha kehrt Arne Friedrich zurück und Pantelic reist
trotz Bluterguss im Oberschenkel mit nach Köln.

Habe leider nur noch eine @1,862 (10bet) bekommen für Hertha

Re: Deutschland 12.-14.5.

Wehen v 1860 Munich

Prediction: 1860 Munich @ 2,20 (betway)

I thought a lot of this game but in my opinion 1860 could be they onlywinning team here. Wehen is already relegated and the worse team in the2. Bundesliga. Last Friday they won against Oberhausen but both teamswere so poor and Wehen was more lucky. Wehen plays really bad soccerand they have not got any nice players.
1860 Munich is in relegation trouble and they played 3:3 againstRostock on Friday. They have not got any injury problems and theirstriker Benjamin Lauth (ex German international player) is nice at themoment. Wehen will not bet motivated but for Munich it is a reallyimportant game.

Habe das gerade auf TDP geschrieben.. denke 1860 muss morgen gewinnen! Habe Wehen gegen Oberhausen gesehen, war wirklich, besonders in der Offensive, absolut erbärmlich. 1860 spielerisch total überlegen und haben gegen Rostock ja noch das 3:3 in der Nachspielzeit geschossen.. ein Sieg ist heute total wichtig, nehme also:

Verdict: AWAY WIN @ 2,20 (betway) | 6/10
HT/FT AWAY/AWAY @ 3,60 (interwetten) | 2/10
HANDICAP AWAY-1 @ 4,05 (betway) | 1/10

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund over 3.5 Tore @2.55 nordicbet 5/10

mMn ist hier das over die beste Variante. Beide Mannschaften werden voll auf Sieg spielen
denn Wolfsburg benötigt die 3 Punkte für die Meisterschaft und der BVB benötigt die Punkte um den 5.Platz zu verteidigen oder sogar noch die Chance auf die CL Plätze zu haben.
Wolfsburg zu Hause mit großem Selbstvertauen und der BVB nach 7 Siegen in Folge sowieso. Wolfsburg daheim über die ganze Saison eine over Mannschaft.
Ich erwarte ein schönes Spiel indem beide Teams versuchen werden zu gewinnen.
Da mir die over 2,5 @ zu niedrig ist Spiele ich wie schon am Samstag das over 3,5 bei nordicbet @2.55.

Für mich die beste Wette morgen ist Bayern-Leverkusen (HC -1 ) 1

Nicht nur die Punkte zählen im engen Kampf um die Meisterschaft, auch jedes geschossene Tor mehr kann die Meisterschaft entscheiden. Bayern hat im Moment 2 Tore Rückstand auf Wolfsburg und muss so offensiv wie möglich agieren, um diesen Rückstand aufzuholen.
Die Bayern zeigten sich insbesondere gegen Cottbus im Vergleich zur Klinsmann-Ära stark verbessert. Sie sind spritziger, konzentrierter und ballsicherer. Auch schaffte es Heynckes die Mannschaft wieder zu motivieren. Besonders auffällig ist das im Fall von Podolski, der unter Klinsmann schon gedanklich in Köln zu weilen schien und nun noch einmal alles für den Verein gibt. Klose steht wieder im Kader und auch Ze Roberto ist wieder einsatzfähig, so dass die Bayern mit Ausnahme von Lell in Bestbesetzung antreten können.
Gleiches gilt zwar auch für Kusen, bei denen nur Zdebel ausfällt, nur geht es für Leverkusen um nichts mehr (man munkelt, dass Bernd Schneider eventuell wieder im Kader stehen könnte), der große Höhepunkt ist das DFB-Pokalfinale gegen Werder. Auch ist Kusen sowas wie ein Lieblingsgegner von Bayern, bis auf das DFB-Pokalspiel im Winter sah Bayern immer gut aus in Heimspielen gegen Kusen (der letzte Sieg von Kusen gegen Bayern datiert von 1989) auch hat Bayern seit der Saison 2005/2006 alle Ligaspiele (sowohl Heim- als auch Auswärtsspiel) gegen Kusen gewonnen
Für mich stehen die Zeichen auf Sturm. Ich gehe von einem offensiven FC Bayern aus, der Leverkusen klar besiegt.
Sportingbet hat noch eine 2,0 auf HC (-1) Bayern, die ich mit 6/10 einpacke

2 Spiele unter gleichen Vorzeichen für mich:

Freiburg-Fürth

Freiburg den Aufstieg geschafft. Zumindest von Sonntag auf Montag durchgefeiert, vielleicht sogar von Montag auf Dienstag noch was, viel Trubel. Meister sind sie auch schon, die letzten Spiele also reines Schaulaufen. In der engen Liga ist die Einstellung das a und o und die dürfte hier sicher nicht 100% da sein. Coach Dutt meint zwar das man aus Fairness gegenüber den anderen alles geben will, aber das haben andere in den Vorjahren auch schon so gesagt und es waren hohle Phrasen.
Fürth muss hier was holen und Fuchs Möhlmann wird genau wissen das es nie leichter war in der Saison in Freiburg zu gewinnen.

gleiches gilt für:

Aue-Union

Union ebenfalls ordentlich gefeiert, da gehts auch um nix mehr. Torsten Matuschka schon ein lustiges Interview abgeliefert im DSF. Gut für Aue gehts auch um nix aber die haben zuletzt ein ganz mieses Heimspiel abgeliefert (0-3 VFBII) und Teammanager Weber in der Kritik. Da ist also nicht ganz alles egal. Leider auch Curri verletzt bei Aue, dennoch in der Zeit mit solchen Spielen immer gut Kasse zu machen.

Fürth 3,1@Bet365 3/10
X 3,35@Digibet 3/10
Aue 2,6@888Sport 3/10
X 3,3@Sportingbet 3/10

Quoten bei Fürth zwar im steigen, das wird sich aber ändern bis zum Spiel, scheinbar einige die Situation noch nicht ganz durchschaut und nur gemäß der Stats gespielt.

olliveira schrieb:
2 Spiele unter gleichen Vorzeichen für mich:

Freiburg-Fürth

Freiburg den Aufstieg geschafft. Zumindest von Sonntag auf Montag durchgefeiert, vielleicht sogar von Montag auf Dienstag noch was, viel Trubel. Meister sind sie auch schon, die letzten Spiele also reines Schaulaufen. In der engen Liga ist die Einstellung das a und o und die dürfte hier sicher nicht 100% da sein. Coach Dutt meint zwar das man aus Fairness gegenüber den anderen alles geben will, aber das haben andere in den Vorjahren auch schon so gesagt und es waren hohle Phrasen.
Fürth muss hier was holen und Fuchs Möhlmann wird genau wissen das es nie leichter war in der Saison in Freiburg zu gewinnen.

gleiches gilt für:

Aue-Union

Union ebenfalls ordentlich gefeiert, da gehts auch um nix mehr. Torsten Matuschka schon ein lustiges Interview abgeliefert im DSF. Gut für Aue gehts auch um nix aber die haben zuletzt ein ganz mieses Heimspiel abgeliefert (0-3 VFBII) und Teammanager Weber in der Kritik. Da ist also nicht ganz alles egal. Leider auch Curri verletzt bei Aue, dennoch in der Zeit mit solchen Spielen immer gut Kasse zu machen.

Fürth 3,1@Bet365 3/10
X 3,35@Digibet 3/10
Aue 2,6@888Sport 3/10
X 3,3@Sportingbet 3/10

Quoten bei Fürth zwar im steigen, das wird sich aber ändern bis zum Spiel, scheinbar einige die Situation noch nicht ganz durchschaut und nur gemäß der Stats gespielt.

Stimme ich dir voll zu.
Diese Picks wollte ich auch gerade posten.

Bei Führt habe ich etwas mehr Angst.
Das Führt am Ende immer versagt ist ja bekannt. Aber für mich ein Pflichtsieg.
Mit x2 ist man denke ich auf der sicheren Seite.

Aue für mich eine Bank. (jedenfalls das 1x)
Klar für Aue geht es um nix mehr aber Union hat bis heute früh um 6 Uhr in die Morgenstunden gefeiert (Quelle bild.de)
Außerdem auch gestern ein hartes Spiel hinter sich.
Jeder der sich ab und zu mal die Birne vollgeknallt hat weiß, das er 2 Tage später auf jeden Fall noch zu merken ist. In den Beinen und ich der körperlichen Verfassung jedenfalls.

Also beide Spiele mit einem x absichern und sicheres Geld mitnehemn.

Jetzt kommt die Zeit wo man mit Wetten Geld machen kann...

Rostock - Augsburg @1,8 diverse

Rostock seit 7 Spielen ungeschlagen.
Gerade Zuhause unter Zachhuber wieder eine Macht.

Für Augsburg geht es um nichts mehr.

Rostock wird morgen wieder eine sensationelle Kulisse haben.

Keine wichtigen Ausfälle auf beiden Seiten.

Für mich eine Bank morgen

8/10 Tipp Heimsieg
5/10 HC 1

Karlsruher SC - Hannover 96 AHC+0,5 2 1,88 188bet 4/10

Die Quote für mich etwas übertrieben und auf jeden Fall einen Versuch wert wenn auch
nur small-medium.

Die Quote auf den KSC ist deshalb so gering weil es für Hannover um nichts mehr
geht und der KSC zum siegen verdammt ist. Doch als KSC-Supporter kann ich es
einfach nicht mehr hören. Wir müssen gewinnen heißt es jedes Heimspiel, aber weder
gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg wie Bielefeld, Gladbach oder Cottbus
konnten wir einen 3 er einfahren. Das Team um Ede Becker hat sich mit dem Abstieg
abgefunden genauso wie wir Fans. War am Samstag in Dortmund und die Leistung welches
das Team dort abgerufen hat war eine bodenlose Frechheit. Kein Zweikampfverhalten
und kein Einsatz.

Die möglichen Aufstellungen für morgen Abend:

Hannover96: Enke – Pinto, Eggimann, C. Schulz, Rausch – B. Schulz, Balitsch,Schlaudraff (Stajner), Bruggink, Krzynówek – Forssell

Karlsruher SC: M. Miller - Celozzi, Drpic, Franz, Eichner - Aduobe, Engelhardt - Mutzel, Iashvili, Freis - Kennedy

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Hannover hat einige verletzte Spieler in ihren Reihen aber dennoch hat die morgige Elf
genügend Potenzial um einen schwachen KSC zu besiegen oder zumindest ein Remis
zu holen.

Fehlen werden bei Hannover:
StevenCherundolo (Reha nach OP), Chavdar Yankov (Reha nach Mittelfußbruch),Vinicius (Trainingsrückstand), Altin Lala (Zerrung), Leon Andreasen(Adduktorenprobleme) und Jan Rosenthal (Muskelfaserriss).

Beim KSC wird wohl Federico ausfallen. Aber bei 10 kg Übergewicht ist dies auch keine
Schwächung. Iashvili wird von Beginn an auflaufen, auch das ist relativ selten gewesen in
der Saison. Gerade Iashvili sollte für viel Dampf nach vorne sorgen.

Hannover kann ohne Druck aufspielen, das kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein.
Denke für morgen ist es eher von Vorteil, da die Karlsruher mit Drucksituationen in dieser
Saison nicht umgehen können was die Spiele zuhause gegen Bielefeld 0:1, Gladbach 0:0 oder
Cottbus 0:0 gezeigt haben. Glaube nicht an ein Torfestival morgen, kann mir gut ein so
ähnliches Ergebnis vorstellen wie bei den letzten Heimspielen.

Wie gesagt, bei der Einstellung wie die Mannschaft in Dortmund sich hat abschlachten lassen
gewinnt man auch nicht gegen ein Hannover für die es um nichts mehr geht.

Quoten sind einfach nur gut zu spielen

Freiburg - Greuther Fürth HC 1:0 2 @6.50 sportingbet 4/10

Freiburg am Sonntag in Koblenz aufgestiegen und gleichzeitig Meister geworden.
Also wurde wohl anständig gefeiert. Keiner will es zugeben aber wenn interressiert den jetzt das Spiel gg Fürth ernsthaft. Fürth dagegen mit starken Leistung im Derby das man hätte gewinnen können. Zudem braucht Fürth unbedingt die Punkte wenn sie noch aufsteigen wollen. Ein Sieg für Fürth scheint möglich. HC bei sportingbet mit @6.50 auf Fürth einfach daneben. Gut, Allagui fehlt wahrscheinlich aber in letzter Zeit traf der auch nicht häufig.

Bayern München - Bayer Leverkusen 2 @10.50 188bet 1/10

Value-Bet. Leverkusen auswärts stark ,so gewann man auch zuletzt in Schalke mit 2:1. Zudem hätte man bestimmt Spaß daran den Bayern die Meisterschaft zu versauen.
Fair halte ich etwas zwischen @7.00 - 8.00. Ein solche @ lass ich mir nicht entgehen,
auch wenn ich es nur ganz small spiele da ich selber eher von Bayern ausgehe.
Aber wie gesagt bei der @.

FC Kleve vs 1. FSV Mainz 05 Am (+0) @1.763 Pinnacle

Der Tabellensiebzehnte gegen den vierten. Hinspiel 6:0 fuer Mainz. Fuer Mainz geht es zwar um nichts mehr, aber sie sind in bestechender Form. 6 Siege aus den letzten 6 Spielen stehen zu Buche, die letzten 6 Auswärtsspiele lesen sich 4-2-0 bei 13:2 Toren! Die beiden Remis erzielte man gegen den 2. Kaiserslautern II und den 3. Köln II.

Kleve ist mit 2-5-8 sehr heimschwach. Gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel hat man seit dem 0:0 gegen Kaiserslautern II am 5. Spieltag nichts, aber auch gar nichts mehr gerissen, im Gegenteil es setzte zum teil knackige Klatschen.

Das AHC0 Mainz bei der Quote mMn ausgezeichnet spielbar.

--------------

@mods: ich poste das hier, weil ich keinen Unterligenordner gefunden habe. Bitte verschieben, falls noetig, thx!

rono schrieb:
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund over 3.5 Tore @2.55 nordicbet 5/10

mMn ist hier das over die beste Variante. Beide Mannschaften werden voll auf Sieg spielen
denn Wolfsburg benötigt die 3 Punkte für die Meisterschaft und der BVB benötigt die Punkte um den 5.Platz zu verteidigen oder sogar noch die Chance auf die CL Plätze zu haben.
Wolfsburg zu Hause mit großem Selbstvertauen und der BVB nach 7 Siegen in Folge sowieso. Wolfsburg daheim über die ganze Saison eine over Mannschaft.
Ich erwarte ein schönes Spiel indem beide Teams versuchen werden zu gewinnen.
Da mir die over 2,5 @ zu niedrig ist Spiele ich wie schon am Samstag das over 3,5 bei nordicbet @2.55.

Unterstreiche ich so,

dazu vlt noch die Analyse einer Kostenfreien Sportwetten Vergleichspage:

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 12.05.09 20.00 Uhr Tipp mehr als 2,5 Tore Quote:1,60 bei Interwetten + 222 € Bonus Empfehlung: 2 Units

Fußball Deutschland:
Der VfL Wolfsburg ist momentan Tabellenführer der 1. Bundesliga. Am Wochenende gab es jedoch eine 1:4 Niederlage bei Stuttgart, weshalb man nun 3 Punkte braucht, um die Tabellenführung behalten zu können. Wolfsburg ist zu Hause enorm stark unterwegs, was die Heimbilanz von 14-1-0 zeigt. Man wird auch in diesem Spiel sehr offensiv agieren und versuchen viele Tore zu erzielen. In den bisherigen 31 Spielen von Wolfsburg fielen im Schnitt 3,45 Tore pro Spiel, was klar für diesen Tipp spricht. Da bereits in 5 der letzten 6 Spiele von Wolfsburg immer mehr als 2 Tore fielen, erwarte ich das auch in diesem Spiel.
Borussia Dortmund ist in der Bundesliga die Mannschaft der Stunde, was die 7 Siege in Serie zeigen. Dadurch verbesserte sich Dortmund in der Tabelle bis auf Rang 5, was vor wenigen Wochen niemand für möglich gehalten hätte. Dortmund hat die Fähigkeit, sein Spiel dem Gegner anzupassen, weshalb ich auch einige Tore von Dortmund erwarte. In den bisherigen 15 Auswärtsspielen von Dortmund fielen im Schnitt 3,13 Tore pro Spiel, was ebenfalls für diesen Tipp spricht.
Ich glaube, dass in diesem Spiel mindestens 3 Tore fallen werden, da beide Mannschaften offensiv spielen werden und in den letzten Wochen regelmäßig Tore erzielten.

QUELLE sportwettenvergleich.net/Strategie/wetttipps.htm

Regionalliga West

Kleve - Mainz

Pick wurde schon angesprochen. Bin derselben Meinung wie elektrosushi, Mainz in bestechender Form, 6 Siege am Stück.
Obwohl für Mainz es um nix mehr geht, Mainz mit sehr starken Leistungen zuletzt, junge Spieler die immer gewinnen wollen, obwohl es um nichts mehr geht.

Für einige Spieler geht es um Vertragsverlängerungen die im Raum stehen bei Mainz die sich weiterhin zeigen müssen.

Kleve in schlechter Verfassung, 2-3 Verletzte, deutlich schlechter besetzt als Mainz. AHC 0 interessant, für mich MainzACH +0,25 etwas größer.

Mainz AHC+0,25 1,53 bet365 (7/10)

PwNstYle schrieb:
Wehen v 1860 Munich

I thought a lot of this game but in my opinion 1860 could be they onlywinning team here. Wehen is already relegated and the worse team in the2. Bundesliga. Last Friday they won against Oberhausen but both teamswere so poor and Wehen was more lucky. Wehen plays really bad soccerand they have not got any nice players.
1860 Munich is in relegation trouble and they played 3:3 againstRostock on Friday. They have not got any injury problems and theirstriker Benjamin Lauth (ex German international player) is nice at themoment. Wehen will not bet motivated but for Munich it is a reallyimportant game.

Habe das gerade auf TDP geschrieben.. denke 1860 muss morgen gewinnen! Habe Wehen gegen Oberhausen gesehen, war wirklich, besonders in der Offensive, absolut erbärmlich. 1860 spielerisch total überlegen und haben gegen Rostock ja noch das 3:3 in der Nachspielzeit geschossen.. ein Sieg ist heute total wichtig, nehme also:

Oh oh. Sechzig München glaub ich das schwerste Team im ganzen Profibereich zum Tippen. Du weisst nie wie die drauf sind bzw welches Spiel sie abliefern - mega Wundertüte.

Gegen spielerisch schwache Teams wie Wehen, Koblenz etc immer Probleme, da einfach die spielerischen Mittel ganz klar begrenzt sind, zumal mit Bierofka als Langzeitverletzten einfach der wichtigiste Mann im Mittelfeld ausfällt.

Weiterer Punkt:
1860 ganz junge Mannschaft, man hat sie noch nie unter richtigen Abstiegs-Druck gesehen, den sie heute zweifelsfrei haben, da man mit Aachen home und Nürnberg away ein schweres Restprogramm hat.

Klar können das die Löwen gewinnen, Lauth kann immer treffen aber zu der @ fass ich das nie an.

Dir von Herzen viel Glück, weil mein Fanherz halt auch an diesem Klub hängt...

Scheyrer schrieb:
PwNstYle schrieb:
Wehen v 1860 Munich

Oh oh. Sechzig München glaub ich das schwerste Team im ganzen Profibereich zum Tippen. Du weisst nie wie die drauf sind bzw welches Spiel sie abliefern - mega Wundertüte.

Gegen spielerisch schwache Teams wie Wehen, Koblenz etc immer Probleme, da einfach die spielerischen Mittel ganz klar begrenzt sind, zumal mit Bierofka als Langzeitverletzten einfach der wichtigiste Mann im Mittelfeld ausfällt.

Weiterer Punkt:
1860 ganz junge Mannschaft, man hat sie noch nie unter richtigen Abstiegs-Druck gesehen, den sie heute zweifelsfrei haben, da man mit Aachen home und Nürnberg away ein schweres Restprogramm hat.

Klar können das die Löwen gewinnen, Lauth kann immer treffen aber zu der @ fass ich das nie an.

Dir von Herzen viel Glück, weil mein Fanherz halt auch an diesem Klub hängt...

dazu fallen noch Torwart Hoffman und die Benderzwillinge aus.

auch für mich no bet, Wundertüte 1860 wurde ja schon angesprochen

wolfsburg - dortmund
finde auch, dass man hier das over spielen kann. wolfsburg heim stark, dazu spielt man um den ersten platz zu verteidigen. die letzten beiden spiele sind nicht allzu schwer, also wenn sie heute gewinnen sollten schauts mit der meisterschaft gut aus. dortmund hat sich mit 7 siegen in folge nach oben gekämpft. sie haben nun die grosse chance die champions league plätze zu erreichen und der hsv ist auch noch punktgleich mit ihnen. letzten beide spielen müssen sie gegen abstiegsgefährdete mannschaften, also harte brocken. ich gehe hier davon aus, dass beide trainer die mannschaften gut motiviert haben und erwarte auch ein torreiches spiel.
>2.5 + barça und athletic treffen @2.60 888 4/10

Schalke - Stuttgart
Bei Schalke ist die Saison so gut wie zu ende. Es geht um nichts mehr. Stuttgart noch Chancen auf das internationale Geschäft. Wenn man morgen gewinnt ist die CL zum greifen nahe. Der 4-1 Sieg über den VFL sollte Selbstvertrauen geben. Bei Schalke fallen Pander, Bordon und Kobishvili aus.
X2 @ 1.50

Cottbus - Gladbach
Das Duell im Abstiegskampf. Beide 27 Punkte, Gladbach das bessere Torverhältnis. Cottbus verlor am WE 3-1 gegen die Bayern, Gladbach konnte sich mit dem späten 1-0 Sieg gegen Schalke von einem direkten Abstiegsplatz retten. Beide Teams in den letzten Spielen mit sehr schlechten Leistungen, allerdings wird bei Cottbus Toptörjäger Rangelov (9Tore), Jelic und IV Atan (5 Gelbe) ausfallen. Gladbach soweit alle dabei.
X2 @ 1.60

Ich werde es als Kombi spielen
1.50 x 1.60 = q2.4 5/10

GL

xxx1984xxx schrieb:
Rostock - Augsburg @1,8 diverse

Rostock seit 7 Spielen ungeschlagen.
Gerade Zuhause unter Zachhuber wieder eine Macht.

Für Augsburg geht es um nichts mehr.

Rostock wird morgen wieder eine sensationelle Kulisse haben.

Keine wichtigen Ausfälle auf beiden Seiten.

Für mich eine Bank morgen

8/10 Tipp Heimsieg
5/10 HC 1

FT 3:3

zum Spielverlauf brauche ich glaube ich nix sagen.
Nicht normal...

kiko schrieb:
wolfsburg - dortmund
finde auch, dass man hier das over spielen kann. wolfsburg heim stark, dazu spielt man um den ersten platz zu verteidigen. die letzten beiden spiele sind nicht allzu schwer,

Das glaubst aber nur dass die letzten Spiele ned schwer sind, Hannover daheim eine macht und schon ganz andere Teams als Wolfsburg geschlagen, das wird Bayerns Meisterstück.

bluefighter schrieb:
Karlsruher SC - Hannover 96 AHC+0,5 2 1,88 188bet 4/10

Die Quote für mich etwas übertrieben und auf jeden Fall einen Versuch wert wenn auch
nur small-medium.

Die Quote auf den KSC ist deshalb so gering weil es für Hannover um nichts mehr
geht und der KSC zum siegen verdammt ist. Doch als KSC-Supporter kann ich es
einfach nicht mehr hören. Wir müssen gewinnen heißt es jedes Heimspiel, aber weder
gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg wie Bielefeld, Gladbach oder Cottbus
konnten wir einen 3 er einfahren. Das Team um Ede Becker hat sich mit dem Abstieg
abgefunden genauso wie wir Fans. War am Samstag in Dortmund und die Leistung welches
das Team dort abgerufen hat war eine bodenlose Frechheit. Kein Zweikampfverhalten
und kein Einsatz.

Die möglichen Aufstellungen für morgen Abend:

Hannover96:Enke – Pinto, Eggimann, C. Schulz, Rausch – B. Schulz,Balitsch,Schlaudraff (Stajner), Bruggink, Krzynówek – Forssell

Karlsruher SC: M. Miller - Celozzi, Drpic, Franz, Eichner - Aduobe, Engelhardt - Mutzel, Iashvili, Freis - Kennedy

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Hannover hat einige verletzte Spieler in ihren Reihen aber dennoch hat die morgige Elf
genügend Potenzial um einen schwachen KSC zu besiegen oder zumindest ein Remis
zu holen.

Fehlen werden bei Hannover:
StevenCherundolo(Reha nach OP), Chavdar Yankov (Reha nach Mittelfußbruch),Vinicius(Trainingsrückstand), Altin Lala (Zerrung), LeonAndreasen(Adduktorenprobleme) und Jan Rosenthal (Muskelfaserriss).

Beim KSC wird wohl Federico ausfallen. Aber bei 10 kg Übergewicht ist dies auch keine
Schwächung. Iashvili wird von Beginn an auflaufen, auch das ist relativ selten gewesen in
der Saison. Gerade Iashvili sollte für viel Dampf nach vorne sorgen.

Hannover kann ohne Druck aufspielen, das kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein.
Denke für morgen ist es eher von Vorteil, da die Karlsruher mit Drucksituationen in dieser
Saison nicht umgehen können was die Spiele zuhause gegen Bielefeld 0:1, Gladbach 0:0 oder
Cottbus 0:0 gezeigt haben. Glaube nicht an ein Torfestival morgen, kann mir gut ein so
ähnliches Ergebnis vorstellen wie bei den letzten Heimspielen.

Wie gesagt, bei der Einstellung wie die Mannschaft in Dortmund sich hat abschlachten lassen
gewinnt man auch nicht gegen ein Hannover für die es um nichts mehr geht.

Quoten sind einfach nur gut zu spielen

Wie erwartet der KSC sehr nervös und das Spiel leider muss ich sagen verloren.

Pick durch aber das Herz blutet gewaltig

FlyingDutchman schrieb:
Regionalliga West

Kleve - Mainz

Pick wurde schon angesprochen. Bin derselben Meinung wie elektrosushi, Mainz in bestechender Form, 6 Siege am Stück.
Obwohl für Mainz es um nix mehr geht, Mainz mit sehr starken Leistungen zuletzt, junge Spieler die immer gewinnen wollen, obwohl es um nichts mehr geht.

Für einige Spieler geht es um Vertragsverlängerungen die im Raum stehen bei Mainz die sich weiterhin zeigen müssen.

Kleve in schlechter Verfassung, 2-3 Verletzte, deutlich schlechter besetzt als Mainz. AHC 0 interessant, für mich MainzACH +0,25 etwas größer.

Mainz AHC+0,25 1,53 bet365 (7/10)

FT: 1:1

bissl Glück da MzII mit 3 roten Karten, trotzdem tolle Leistung und 1-1 erreicht.

Mr.Arrogance schrieb:
Dammer Zocker hat Folgendes geschrieben:

Dienstag 20 Uhr Köln-Hertha BSC Tipp 2 @1,9
Bei Köln fallen Novakovic und Mohamed gesperrt aus. Köln ist so gut wie gerettet 8 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen somit geht es für Köln um nichts mehr. Außerdem weiß ich nicht wer gegen Herthas Defensive treffen soll ohne Novakovic, zudem Köln mit einer sehr bescheidenen Heimbilanz 4S 4UE und 7Niederlagen. Hertha noch mit der Chance auf die Meisterschaft absolute Euphorie bei allen außer beim Trainer Favre der immer noch nur von einem internationalem Platz spricht. Mit der guten Bilanz zuletzt (drei Siege und ein UE in Hamburg) wird man wenig Probleme haben in Köln drei Punkte zu holen. Hertha bangt noch um den Einsatz von Pantelic dafür feiert aber A.Friedrich sein Comeback.
Ich spiele den Auswärtssieg mit 8/10 an.

Mittelfeldspieler Pezzoni ist auch gesperrt (25 Spiele / 5.Gelbe Karte)
und Keeper Mondragon fällt wohl aus (Schulter) !
Ersatzkeeper Kessler hat noch kein Bulispiel bestritten !
Wenn ich das Interview vom Ex Kölner Voronin im ZDF
richtig deute,weiß der mehr !?
Bei Hertha kehrt Arne Friedrich zurück und Pantelic reist
trotz Bluterguss im Oberschenkel mit nach Köln.

Habe leider nur noch eine @1,862 (10bet) bekommen für Hertha

Hertha gewinnt mit 2-1

Bayern II - Wacker Burghausen

Bayern unter Scholl wirkt noch frischer. Mit Sicherheit ist der große Druck weg, da man nichts mehr verlieren kann. Scholl versucht vor allem den Spaß in der Offensive den Jungs nahe zu legen (viele 1-1 Situationen, tödliche Pässe, mehr Risiko). Die Heimbilanz ist ordentlich 9-5-3.
Denke der Bayernkader ändert sich nicht im Gegensatz zum Emden Spiel, die 4:0 abgewatscht wurden.
Die Kickers spielten zuletzt 2:2 gegen Werder II. Die Auswärtsbilanz ist eher schlecht 3-6-8.
Bei Wacker fallen weiterhin 5 Spieler aus (Hertl, Kurz, Solga, Gommert und Matiasovits), die aber zuletzt auch ausfielen.
Man verlor zwar die letzten vier Spiele nicht, aber ich denke díe Bayern sind ne Nummer zu groß!

Im Großen und Ganzen sehe ich das spielerische Potential der Bayern deutlich höher als das von Wacker. bayern kann unbeschwert auftreten und das werden sie auch tun, schließlich will man sich für höheres empfehlen.
Also HW @2,11 5/10 und over, da beide für Tore gut sind spielbar, @2,05 4/10

herby schrieb:
kiko schrieb:
wolfsburg - dortmund
finde auch, dass man hier das over spielen kann. wolfsburg heim stark, dazu spielt man um den ersten platz zu verteidigen. die letzten beiden spiele sind nicht allzu schwer,

Das glaubst aber nur dass die letzten Spiele ned schwer sind, Hannover daheim eine macht und schon ganz andere Teams als Wolfsburg geschlagen, das wird Bayerns Meisterstück.
ok, hannover das stimmt. die spielen gegen starke mannschafte besser als gegen schwächere. gibt es da aber irgendeine rivalität? also falls es nicht so sein sollte, dann sollte doch hannover für wolfsburg spielen, schliesslich sind es zwei nordische mannschaften.
und eine woche später spielen sie gegen bremen, auch aus dem norden, auch ohne chancen auf irgendwas in der liga und mit dem wichtigen pokalfinale im blick.
also ich finde das restprogramm leichter als das von bayern. am ende könnte es ganz spannend werden und die tore entscheiden die meisterschaft.

Regionalliga West
Schalke II - Bochum II

Auf beide der Druck sehr hoch, da beide mitten im Abstiegskampf stecken und beide sehr schlecht in Form sind.
Die Schalker haben sich jetzt etwas gebracht, wie soll man es nennen? Dummheit? Arroganz?
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
Schalke hat nämlich für die 2. Mannschaft keine Lizenz für die Oberliga beantragt, die Frist ist bereits abgelaufen.
Heißt: Wenn Schalke II aus der Regionalliga absteigt, müssen sie nächstes Jahr in der Verbandsliga weiterspielen, steigen also gleich zweimal ab!
Sowas kann sich kein Proficlub erlauben und ich persönlich glaube, dass Schalke jetzt noch motivierter ist als Bochum, um diesen Super Gau zu vermeiden.
H2H aus Schalker Sicht zuhause 5-2-2, wobei Schalke II in den letzten Jahren fast immer gegen Bochum gewonnen hat.
Personell beide in Bestbesetzung, Schalke mit Großmüller zudem (ob das eine Verstärkung ist sei mal dahin gestellt )

Schalke II @ 2,3 bei Danbook

Oberliga NRW
Oestrich Iserlohn - Düsseldorf II

Für beide geht es um alles, Oestrich kämpft gegen den Abstieg, Düsseldorf um den Aufstieg.
Oestrich ist in den letzten Wochen plötzlich erwacht, in 7 Spielen nur eine Niederlage, dabei 4 Siege.
Düsseldorf II war lange Super unterwegs und schien wie der sichere Meister, in den letzten Spielen aber etwas am schwächeln, in Bonn beim 6 Punkte Spiel 1:4 untergegangen. Alle Siege zuletzt waren ebenfalls gegen Teams aus dem Tabellemkeller und allre recht mühsam.
Laut Düsseldorf Homepage "geht der Mannschaft die lange Saison an die psychische und physische Substanz, die Kräfte lassen nach." Der Kapitän der Düsseldorfer ist heute zudem rotgesperrt, da er im letzten Spiel den Schiri beleidigt hat.
Ich sehe hier ein ausgeglichenes Spiel und da die Iserlohner derzeit kämpfen, kratzen und beissen wie die Bekloppten haben sie Chancen auf einen Punkt.
Hinspiel endete 0:0.

1X @ 2,05 bei Bwin.

Unterhaching - Braunschweig 1 @ 1,53 188bet 5/10

Die Spielvereinigung Unterhaching hat es wieder selbst in der Hand. Miteinem Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig kann man in der Tabelle anPaderborn vorbeiziehen und somit die Weichen auf Aufstieg stellen. Dazubedarf es allerdings eines Heimsiegs gegen Braunschweig, ein Team fürdas es um nichts mehr geht. Sowohl nach unten als auch nach oben kannman zwar noch den einen oder anderen Rang verlieren, die Liga hält manaber auf jeden Fall.

Unterhaching hat am letzten Spieltag durch das 0:1 bei Dynamo Dresdeneinen argen Dämpfer im Aufstiegsrennen bekommen. Davor gewann man 7 Malin Serie und trennte sich einmal 1:1 Unentschieden mit Wuppertal. Manspiel ein sehr gutes Frühjahr. Vor allem zu Hause ist die Mannschaftvon Ralph Hasenhüttel stark. 12-3-2 ist absolute Ligaspitze. Da sollteman heute doch gegen Braunschweig einen wichtigen Dreier imAufstiegsrennen einfahren. Unterhaching will unbedingt aufsteigen. BeiGegner Paderborn bin ich mir nach den letzten Ergebnisse da nicht mehrso sicher.

Braunschweig steht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holteman im wohl verrücktesten Spiel der Saison ein 5:5 gegen FortunaDüsseldorf. Fortuna Düsseldorf ist wohl der schärfste Konkurrent fürUnterhaching im Aufstiegskampf. Dabei gelang der Ausgleich derBraunschweiger erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit. In derAuswärtstabelle ist Braunschweig schlecht. Mit 4-3-10 gehört man eherzum schwachen Ligadurchschnitt.

Fazit: wenn die Motivation hier nicht zu 100% auf Seiten vonUnterhaching ist dann weiss ich es nicht. Dem entsprechend gehe ich voneinem Heimsieg aus. 1,53 bei 188bet für mich zu 5/10.

todestipper schrieb:
Regionalliga West
Schalke II - Bochum II

Auf beide der Druck sehr hoch, da beide mitten im Abstiegskampf stecken und beide sehr schlecht in Form sind.
Die Schalker haben sich jetzt etwas gebracht, wie soll man es nennen? Dummheit? Arroganz?
Schalke hat nämlich für die 2. Mannschaft keine Lizenz für die Oberliga beantragt, die Frist ist bereits abgelaufen.
Heißt: Wenn Schalke II aus der Regionalliga absteigt, müssen sie nächstes Jahr in der Verbandsliga weiterspielen, steigen also gleich zweimal ab!
Sowas kann sich kein Proficlub erlauben und ich persönlich glaube, dass Schalke jetzt noch motivierter ist als Bochum, um diesen Super Gau zu vermeiden.
H2H aus Schalker Sicht zuhause 5-2-2, wobei Schalke II in den letzten Jahren fast immer gegen Bochum gewonnen hat.
Personell beide in Bestbesetzung, Schalke mit Großmüller zudem (ob das eine Verstärkung ist sei mal dahin gestellt )

Ich habs auch gelesen. Habe allerdings nicht die gleichen Schluesse daraus gezogen wie Du und AHC 0.25 Bochum II @1.88 bei Pinnacle gespielt.

Seit wann kann man auf Schalke Druck in was Positives umsetzen? Schalke II ist dieses Jahr zudem das drittschlechteste Heimteam der Liga mit 3-7-4...

elektrosushi schrieb:
todestipper schrieb:
Regionalliga West
Schalke II - Bochum II

Ich habs auch gelesen. Habe allerdings nicht die gleichen Schluesse daraus gezogen wie Du und AHC 0.25 Bochum II @1.88 bei Pinnacle gespielt.

Seit wann kann man auf Schalke Druck in was Positives umsetzen? Schalke II ist dieses Jahr zudem das drittschlechteste Heimteam der Liga mit 3-7-4...

Schalke ist 14. der Heimtabelle, nicht 16. Und Bochum ist 15. der Auswärtstabelle, das gibt sich also nichts.
Kann man jetzt natürlich drüber streiten ob Schalke jetzt erst recht gewinnen muss oder nicht, ich bin der Meinung ja, denn Schalke II in der Westfalenliga und dann noch weil da irgend einer im Verwaltungsbereich gepennt hat - diese Blamage kann sich nicht mal Schalke erlauben. Für mich einfach Motivation auf Schalker Seite damit höher, bin gespannt aufs Ergebnis heute.

zu dem Schalke-Bochum Reserve Spiel:
Hab mich damit nicht auseinadergesetzt, aber finde die Argumentation etwas daneben.
Wieso sollte Schalke aufgrund eines dicken Bocks nochmal ne Schippe drauflegen? Nur weil Sie jetzt noch mehr müssen, wird der Hebel auf "ok dann müssen wir halt nopch nen Gang einlegen" umgeschaltet? Wieso kann man die nötige Schippe nicht vorher schon drauf legen? Abstiegskampf ist doch schon Alarmstufe Rot!
Die einzige Konsequenz von Vereinsseite wäre die Delegation von einigen Spielern aus dem Profikader, aus dem Vorhandenen kann mMn nicht mehr rausholen, mit was für einer Rechtfertigung auch? "Na gut, die haben nen Bock gebaut, da geben wir halt 120%".

wettbomber schrieb:
Bayern II - Wacker Burghausen

Bayern unter Scholl wirkt noch frischer. Mit Sicherheit ist der große Druck weg, da man nichts mehr verlieren kann. Scholl versucht vor allem den Spaß in der Offensive den Jungs nahe zu legen (viele 1-1 Situationen, tödliche Pässe, mehr Risiko). Die Heimbilanz ist ordentlich 9-5-3.
Denke der Bayernkader ändert sich nicht im Gegensatz zum Emden Spiel, die 4:0 abgewatscht wurden.
Die Kickers spielten zuletzt 2:2 gegen Werder II. Die Auswärtsbilanz ist eher schlecht 3-6-8.
Bei Wacker fallen weiterhin 5 Spieler aus (Hertl, Kurz, Solga, Gommert und Matiasovits), die aber zuletzt auch ausfielen.
Man verlor zwar die letzten vier Spiele nicht, aber ich denke díe Bayern sind ne Nummer zu groß!

Im Großen und Ganzen sehe ich das spielerische Potential der Bayern deutlich höher als das von Wacker. bayern kann unbeschwert auftreten und das werden sie auch tun, schließlich will man sich für höheres empfehlen.
Also HW @2,11 5/10 und over, da beide für Tore gut sind spielbar, @2,05 4/10

Das Scholl frischen Wind reinbringt,sehe ich auch so,aber gegen EMDEN wurde es den
Bayern auch leicht gemacht.
Die Emdener haben die Saison abgehakt und spielten "Sommerfussball
ohne Einsatz" !
Das bei Burghausen immer noch welchen fehlen,ist natürlich kein
Vorteil,aber auch die Bayern spielten gegen Emden mit dem letzten Aufgebot.
Nun hatte ich dieses Spiel auch auf der Liste und will natürlich nicht
bewußt gegen dich wetten,aber ich habe mich für die
BURGHAUSEN +0,5 @1,769 (10bet) entschieden,weil...
-Bei Bayern auch welche fehlen !
-Man liest ja so oft "die spielen um die goldene Ananas" ! Das trifft
auf die Bayern zu !
-Der Hauptgrund,warum ich gestern schon Burghausen auf den Zettel hatte
(also nichts gegen Wettbomber) ist:

München - Bremen : Fahrzeit 6:43 Stunden
München - Jena : Fahrzeit 3:25 Stunden
München - Aalen : Fahrzeit 2:00 Stunden
München - Burghausen : Fahrzeit 1:22 Stunden

Homepage Wacker:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Antreten wird Wacker mitunverändertem Aufgebot. Neben den Ausfällen Hertl, Kurz, Gommert undMatiasovits muss Santelli auch diesmal wieder auf Solga verzichten, deran einer Schambeinentzündung laboriert. Der Coach wünscht sich dennocheinen Dreier. „Wir sind im Soll, aber wir sollten diese Aufgabemöglichst lösen, um nicht bis zum letzten Spieltag von den Ergebnissenanderer Mannschaften abhängig zu bleiben.“ Ein Dreier würde sich sehrpositiv auf Trainer Santellis Herz-Kreislauf-System auswirken.[/FONT]
Hinspiel: 0:0
Die Partie Wacker Burghausen gegen den FC Bayern München II endetetorlos remis. Sowohl die Burghauser, als auch die Münchner, welchebeide auf zehn Mann reduziert wurden, ließen die nötige Konsequenz imTorabschluss vermissen.

78.gif
Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach
15.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Tremmel - Pavicevic, Burca, Cvitanovic, Ziebig - Kukielka, T. Rost - S. Angelov, Skela, Rivic - B. Jelic

Bailly - Stalteri, Brouwers, Dante, Daems - Galasek - Bradley - Marin, Baumjohann, van den Bergh - Matmour

In dieser Partie geht es um alles oder nichts! Das Kellerduell zwischen Cottbus und Gladbach wird vorentscheidend für den Verbleib in der Bundesliga sein.

Gegen die Bayern war nicht viel drin für Cottbus und am Ende verloren sie das Spiel mit 1:3. In der Tabelle mit 27 Punkten auf Platz 17, zwar punktgleich mit Bielefeld und Gladbach, jedoch mit einer deutlich schlechteren Tordifferenz. Vor eigenem Publikum lautet Ihre Bilanz wie folgt: 5 Siege, 1 Unentschieden und 9 Niederlagen. Von den letzten 3 Heimspielen verloren sie nur das letzte gegen die Bayern, gegen Wolfsburg gewannen sie zuvor mit 2:0 und gegen Bielefeld vor einem Monat mit 2:1. Heute müssen sie jedoch auf die so wichtigen Rangelov (Dehnung im Sprunggelenk) sowie Iliev (Leiste) verzichten.

Die Borussia aus Gladbach siegte am Wochenende überraschend mit 1:0 gegen Schalke und beendete somit ihre sieglose Serie von insgesamt 6 Partien. Und aufgrund dessen machten sie einen Sprung auf Platz 15 in der Tabelle. Doch auswärts müssen sie jetzt zulegen, wenn sie einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen wollen (nur 2 Siege, 3 Unentschieden und 10 Niederlagen). Und mit einem Remis könnten sie heute schon eher zufrieden sein, als Cottbus.

Mein Tipp: Lay Cottbus zur Quote 2.5 (small-medium)

Ich laye daher die Energie in diesem Spiel, die auch noch ohne Rangelov und Iliev ran müssen, zum Preis von 2.5. Ich denke Borussias Offensivabteilung wird hier heute den Unterschied ausmachen.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

29.11.2008 Borussia M'gladbach - Energie Cottbus 1:3 (0:1)
27.01.2007 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 3:1 (2:0)
12.08.2006 Borussia M'gladbach - Energie Cottbus 2:0 (0:0)
19.04.2003 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:1 (1:0)
10.11.2002 Borussia M'gladbach - Energie Cottbus 3:0 (3:0)

---

Das "Free Million Dollar Game" bei Betfair Poker

Freiburg - Fürth 2.Bl
Freiburg am We viel gefeiert aber seid Montag wieder im Training.Dutt stellt klar, dass Freiburg sich reinhängen will,um anderen Clubs gegenüber fair zu bleiben. Seine Jungs sollen nochmal richtig "Spass" haben , betont er. Einige Spieler werden aber nicht dabei sein.Mindestens 3, wobei Kapitän Butcher ertsmal auf der Bank sitzt und Bart ausscheidet.Andere sind angeschlagen(verletzungsbedingt!! ;-) und werden nach Tagesverfassung auflaufen.
Fürth hat noch alle Chancen auf einen Aufstiegspaltz und wird sich gnadenlos reinhängen.
Sieht man das Torverhältnis beider Clubs an, spricht es für einige Tore: Freiburg daheim 30:11 und fürth auswärts 20:23. Erwarte hier Freiburg vor eigenem Publikum mit Spassfussball und "dem Gebot der Fairness folgend"(Dutt). Fürth muss kommen und hinten aufmachen. Aber, ob sie was reißen werden in Freiburg bezweifle ich , da sie unter Druck oft versagen. Daher sehe ich heute viele Tore mit einem ausgeglichenem Kräfteverhältniss.
Leicht verdientes Geld sehe ich hier auf keinen Fall!!
X bet365 3,30(5/10);
scoretipp:2:2 (1/10) div. Anbieter
3:3 (1/10)

Am Wochenende hatte ich ja folgendes geschriegen:

Mr.Arrogance schrieb:
Oberliga Niedersachsen Ost

FT Braunschweig - Hansa Lüneburg

Hansa Lüneburg reist heute mit 12 gesunden Feldspielern
und einem Aushilfskeeper (sonst Stürmer) nach Braunschweig.
Zwei von den 12 Feldspielern kicken sonst bei der
2.Herren.
Für Lüneburg geht es um die goldene Ananas,aber
Braunschweig kämpft noch gegen den Abstieg.

http://www.lzsport.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3684&Itemid=244

FT Braunschweig @3,4 (bet365)
FT Braunschweig X @3,4 (bet365)

Es ging 2:2 aus

Heute spielen HANSA LÜNEBURG - GÜLDENSTERN STADE !

Für die Gäste geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt,bei Hansa
ist aber schon länger Feuer unter dem Dach !
1.) Hansa Lüneburg hat mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen.
DieSpieler-Gehälter wurden in der Winterpause zum Beispiel halbiert
undder Verein wird die nächste Saison wohl mit einem relativ schmalen Etat
bestreiten müssen.
2.) Der Trainer weiß noch nicht,ob er weitermachen möchte !
3.) Es fehlen weiterhin viele wichtige Spieler !

http://www.lzsport.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3707&Itemid=1

Die sportliche Lage beim FC Hansa sieht alles andere alsgoldig aus:
Vier Spiele in Folge verloren, Maik Kruse schwer an derSchulter verletzt,
dazu die unsicheren Planungen für die kommendeSaison – in den kommenden
Wochen ist viel Arbeit angesagt. Denn Gierkewird wohl gehen, auch Tutas,
Staffeldt, Tillack, Bernier oder Heckertstehen auf der Wunschliste anderer
Vereine. „Natürlich sind dievergangenen Spiele nicht wie gewünscht gelaufen,
auch die Verhandlungenmit den Spielern kosten Kraft und Geduld, aber da
müssen wir durch“, so Cotrainer Thomas Oelkers.

http://www.luenesport.de/index.php?id=298&tx_ttnews[tt_news]=7377&tx_ttnews[backPid]=115&cHash=fffc9892f2

Ich werde wieder 1/10 auf
X @4,5
2 @6,0
gehen (bet365) !

Hansa Lüneburg hat zuletzt am 09.04 gewonnen ! Form: U-N-N-N-N-U
Güldenstern Stade zuletzt am 19.04 verloren ! Form: U-S-S-S-N-N

cottbus - gladbach
6 punkte spiel gegen den abstieg. ein punkt ist für beide zu wenig, vielleicht kann gladbach besser damit leben, weil sie immerhin damit vor cottbus bleiben würden. spielerisch sind sie auf jeden fall besser. würden nicht diese katastrophalen fehler in der defensive sein, und würden sie etwas kontrollierter nach vorne spielen, so würden sie nicht im keller stehen. der druck ist zunächst auf seiten von cottbus, kann aber während des spiels die seiten wechseln. cottbus nächstes spiel in stuttgart, da wirds nichts zu holen geben. gladbach letztes spiel gegen dortmund, auch ganz schwer.
cottbus darf man heim nicht unterschätzen, gladbach auswärts schwach, dazu die letzten duelle immer zugunsten der lausitzer, dennoch glaube ich auch, dass gladbach heute abend punkte holen kann. der sieg gegen schalke und die bessere qualität sollten am ende ausschlaggebend sein.
1 (+1) X @4.50 888 2/10
mehr tore in der 2.hz @2.00 bwin, 888 2/10

Arminia Bielefeld vs. TSG 1899 Hoffenheim, 13.05.2009, 20.00 Uhr (kick-off)
Competition: Bundesliga (Germany)
Spieltag: 32. Spieltag
Stadion: Schüco-Arena (Bielefeld)
Schiedsrichter: Rafatai (Hannover)

Team - Arminia Bielefeld
Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Bayer 04 Leverkusen und dem gleichzeitigen 1:0-Erfolg Gladbachs gegen Schalke 04 steht Arminia Bielefeld in der aktuellen Bundesliga-Tabelle mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 27:46 auf Relegationsplatz 16 (Sp. 31: g. 4, u. 15, v. 12). Drei Spieltage vor Saisonende hat die Arminia noch zwei Heim- und eine Auswärtspartie zu bestreiten. Der erste Heimauftritt steht heute auf dem Programm. Man empfängt den schlechtesten Herbstmeister aller Zeiten: TSG 1899 Hoffenheim. Gegen die Rangnick-Schützlinge kann nur ein Sieg weiterhelfen. Aber woher soll man das Selbstvertrauen nehmen, um gegen technisch versierte Hoffenheimer zu bestehen? Immerhin hat kein anderes Bundesliga-Team weniger Saisonsiege auf dem Konto (4). Offensiv läuft auch nicht viel zusammen. Mit mickrigen 27 Saisontoren bildet Bielefeld den zweitschwächsten Angriff der Liga. Ausschließlich der Karlsruher SC, der sich aller Wahrscheinlichkeit nach in die 2. Liga verabschieden wird, ist mit 21 Saisontoren noch harmloser, was die Kaltschnäutzigkeit vor dem gegnerischen Tor anbelangt. Nur die Tatsache, dass die Arminia mit 15 Punkteteilungen der Remis-König der Liga ist, bewahrt die Jungs von der „Alm" vor einem direkten Abstiegsplatz.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle belegt Bielefeld mit 13 Punkten und 14:22 Toren den letzten Platz (Sp. 15: g. 2, u. 7, v. 6). Damit haben die Frontzeck-Schützlinge auf fremden Terrain sogar einen Zähler mehr eingefahren als in der heimischen Schüco-Arena.

Kader / wer fehlt?

Top-Torschütze Wichniarek, der mit bislang 12 Saisontreffern fast 50% aller Bielefeld-Tore erzielt hat, steht wieder im Kader. Auch Halfar, der seine Gelb-Sperre abgesessen hat, ist wieder an Bord. Leonidas und Schuler fallen dagegen jeweils aus.

Torschützen:
Wichniarek führt mit 12 Toren die interne Torschützenliste an. Katongo bringt es auf drei Treffer.

Wissenswertes:
Pro Heimspiel bringen es die Arminen im Schnitt nicht mal auf 1, 0 Tore. Dafür setzte es bis auf das 0:0 gegen Borussia Dortmund (16. Spieltag) und Eintracht Frankfurt (23. Spieltag) in jedem Heimspiel mindestens einen Gegentreffer. Bielefeld gelang in der laufenden Saison noch kein einziger HT-FT-Sieg.

voraussichtliche Aufstellung:
Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Bollmann, Kucera - Kauf - Kirch, Marx - Tesche, Munteanu - Wichniarek

Team - TSG 1899 Hoffenheim

Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten rangiert mit 48 Punkten und 56:45 Toren auf Tabellenplatz acht. Rechnerisch wäre die Qualifikation für einen Europa-League-Platz zwar noch möglich, doch eine solche Platzierung ist nach der katastrophalen Rückrunde wohl reine Utopie. Dennoch setzt der Dorfverein alles daran, um so viele Punkte wie möglich zu holen. Jedem dürfte klar sein, dass TSG-Trainer Ralf Rangnick ein Perfektionist ist, der keine Punkte zu verschenken hat. Am Ende der Saison wird dann abgerechnet. Wenn man alle drei restlichen Spiele gewinnt und die anderen Nerven zeigen, dann ist vielleicht das Unmögliche doch noch möglich. Für mich ist nur fraglich, ob auch die Mannschaft genug Charakter hat, um gegen Bielefeld alles zu geben? Immerhin befindet man sich selbst im gesicherten Mittelfeld. Insbesondere die Häufigkeit der Disziplinlosigkeiten gibt Anlass für etwaige Zweifel. Im Dezember noch geliebter Herbstmeister, entpuppt sich Hoffenheim inzwischen als Scheinidylle. Nach etlichen sieglosen Spielen, Verletzungspech, vielen Platzverweisen und einer verpassten Dopingprobe wird nun eine „Sollbruchstelle" zwischen Erfolgstrainer Ralf Rangnick und Mäzen Dietmar Hopp sichtbar. Rangnick forderte nach der 4:0-Auswärtspleite gegen Spitzenreiter Wolfsburg mehr Investitionen. Mit "Mittelmaß" wolle er sich nicht zufrieden geben. Mäzen Hopp wertete das als „Erpressungsversuch". Vereinsintern scheint es also heftig zu „brodeln". Da dürfte der jüngste 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln wie Balsam für die Hoffenheimer-Seele gewirkt haben.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht die TSG mit 17 Zählern und 28:29 Toren auf Rang acht (Sp. 15. g. 4, u. 5, v. 6). Nur der VFB Stuttgart (5), Borussia Dortmund (5) und der FC Bayern München (4) haben auswärts weniger Spiele verloren.

Kader / wer fehlt?

Die langzeitverletzten Ibisevic und Jaissle (beide Kreuzbandriss), Teber (Entzündung im Unterschenkel) und Ibertsberger (Innenbandabriss im Knie) stehen ebenso nicht zur Verfügung wie Carlos Eduardo, der nach wie vor gesperrt ist.

Torschützen:
Der - nach wie vor - verletzte Ibisevic erzielte in der Hinrunde sensationelle 18 Saisontreffer. Ba hat bereits 12 Tore auf dem Konto. Salihovic (7) und Obasi (6) sind weitere offensivstarke Spieler.

Wissenswertes:
Hoffenheim ist das drittschwächste Rückrunden-Team. Allerdings sind vier der bislang fünf Rückrunden-Niederlagen durchaus zu verkraften. Bis auf die Niederlage gegen den VFL Bochum hießen die Gegner nämlich Bayer 04 Leverkusen, Hamburger SV, Hertha BSC und VFL Wolfsburg.

voraussichtliche Aufstellung:
Hildebrand - Beck, Vorsah, Compper, Janker - Weis, Luiz Gustavo, Salihovic - Obasi, Wellington, Ba

Fazit: Für mich steht fest, dass Arminia Bielefeld das heutige Spiel nicht gewinnen wird. Wer zum jetzigen Zeitpunkt erst vier Saisonsiege zu verbuchen hat, der hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Natürlich geht es für Hoffenheim im Grunde nur noch um die "goldene Ananas", denn der Einzug ins internationale Geschäft scheint utopisch. Dennoch spielen einige Spieler für neue bzw. bessere Verträge und werden alles daran setzen, auch in der nächsten Saison für die TSG auflaufen zu können. Wer sich im Liga-Endspurt nicht voll reinhängt, der wird von Fußball-Trainer Rangnick ganz schnell aussortiert. Daher denke ich nicht, dass Hoffenheim nachlässig ins Spiel gehen wird. Fußballerich befinden sich beide Teams sicherlich nicht auf einer Wellenlänge. Bei der TSG spielen die eindeutig besseren Individualisten.

Mein Tipp: Lay Bielefeld @ 2.24 betfair
Mein Tipp: Lay Bielefeld (HT-FT) @ 4.10 betfair

0:4 FT Schalke toppt mal wieder die schlimmsten Erwartungen...

elektrosushi schrieb:
todestipper schrieb:
Regionalliga West
Schalke II - Bochum II