Deutschland 12.-14.5.

Ich denke, was noch für Bayern spricht, ist der nicht mehr vorhandene Druck. Sie können nun befreit aufspielen und vor eigenem Publikum sollte da in der Offensive sicher was gehen morgen. Unabhängig wie das Spiel morgen ausgeht, der BVB hat für mich eine hervorragende Saison gespielt. Wirklich schade, dass sie so viel Verletzungspech hatten. van Marwijk für mich ganz klar der Trainer der Saison. [[yo]]

2.Liga Hansa Rostock vs. Dynamo Dresden

Ausgangslage: Für Rostock ist die Saison gelaufen, Dresden kann bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage Unterhachings zuhause gegen Bochum die Klasse halten.

Da es für Hansa um absolut gar nichts mehr geht, außer vielleicht vor ausverkaufter Hütte sich nciht abschlachten zu lassen, tendiere ich ganz stark zum Auswärtssieg. Das wäre für Rostock und das Ostseestadion auch besser, denn aus dresden werden 5000 Fans erwartet, hinzu kommt eine Zahl X, die ohne Karte anreist. Doch auch sportlich sind die Elbstädter auf einem aufsteigenden Ast 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Hansa hat seit der Niederlage gegen Cottbus, nach der endgültig feststand, dass man nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben würde, kein Spiel mehr gewonnen. Warum sollte sich das ausgerechnet im Ostderby ändern. Wenn man an die nächste Saison denkt, dann bringt ein Spiel gg. Dresden bedeutend mehr Einnahmen als ein Spiel gg. Unterhaching, beim Auswärtsspiel spart man sich ne lange Reise. Ein weiteres pikantes wirtschaftliches Detail ist der gerade abgeschlossene Cateringvertrag Dresdens. Den bekam nämlich niemand geringerer als Wolfgang Holz, Vorstandsvorsitzender des FC Hansa Rostock. Die Bekanntgane dieses Deals fand ausgerechnet in dieser Woche statt.

Zu den Quoten: Ne 1,75 (baw) für nen Auswärtsteam ist sicher nichts Dickes , erst recht nicht, wenn es Dresden ist, das in dieser Saison geradeeinmal zwei Siege in der Fremde holen konnte. Trotzdem für mich ist das die Wette des Jahres daher 2@1,75 10/10.

Freakazoid schrieb:
Zu den Quoten: Ne 1,75 (baw) für nen Auswärtsteam ist sicher nichts Dickes , erst recht nicht, wenn es Dresden ist, das in dieser Saison geradeeinmal zwei Siege in der Fremde holen konnte. Trotzdem für mich ist das die Wette des Jahres daher 2@1,75 10/10.

Wenn das für dich die Wette des Jahres ist, dann bist du wohl die letzten Monate im Tiefschlaf gewesen.
Dresden für mich nie und nimmer ne 10/10 Wette wert.

OFC_1901 schrieb:
Freakazoid schrieb:

Wenn das für dich die Wette des Jahres ist, dann bist du wohl die letzten Monate im Tiefschlaf gewesen.
Dresden für mich nie und nimmer ne 10/10 Wette wert.

Seh ich genauso - wenn nicht noch schlimmer:

Dresden hat lt. Videotext 8 Ausfälle zu verkraften, nochdazu war das Team nie stark in der Fremde (2-5-9). Rostock ist zwar mit 9-1-6 auch keine Heimmacht, aber trotzdem trau ich ihnen, auch wenns nur mehr um die goldene Ananas geht, den Sieg eher zu als Dresden.

Sollte Dresden gewinnen, werden sie trotzdem absteigen, da Unterhaching alles Erdenkliche (vielleicht auch Methoden a la Juve :mrgreen: ) unternehmen wird, um den einen nötigen Zähler gegen Bochum einzufahren.

Wird sicherlich ein interessanter Muttertag!!

noch eine kleine anmerkung zu freakazoid...

11Puntke aus 5 Spielen ist gar nicht schlecht, rechne mal auf 34 Spiele hoch, dann kommst auf 74,8 Punkte ... damit kannste meister werden :mrgreen:

zu hansa... sofern die "die können befreit aufspielen und werden sich vor dem publikum nicht blamieren wollen"-these überhaupt irgendwo maßgeblich (!) zutrifft, bei hansa NIE!

dresden zwar keine 10/10 (wie geschrieben, viele verletzte!!!), aber ich n tipp wert, auch wenn 1,75 mager sind. [[hammer]]

tamla schrieb:
Taxikalle schrieb:
PetriPasanen schrieb:
Hamburger SV - Werder Bremen
Gibt es in der 1. Hälfte Spielerwechsel? - Tipp: Nein

2.75 [[sabber]]
Verrätste noch, woher die Quote stammt? [[yo]]

baw hats drin, würd ich aber nie spielen, wg.verletzungsgefahr [[schwitz]]

Ich spiele solche Wetten eigentlich auch nicht, aber die Quote ist schon sehr verlockend.
Sry, hab vergessen, von welchem Anbieter: BAW

Abstiegskrimi

Abstiegskrimi

Wolfsburg - Kaiserslautern HZ/E 2/1 Bf 32,0

Wenn Kaiserslautern in der HZ führt, sagen wir 1-0 ,
und Mitte 2HZ ausgeglichen wird, dann wirds ein paar heisse
Schlussminuten geben wo der FCK alles riskieren muss.
Das ergibt aber auch die Konterchance für Wolfsburg.

Ein paar Euros bei der Quote kann nicht schaden

Robär

So nun auch ein Bundesliga Tipp für mich.

Hierbei handelt es sich um die Mannschaft der Rückrunde Bayer 04 Leverkusen.
Die Gründe warum ich die Bayer Elf spielen werde liegen alle auf der Hand.

1.Form

Hierbei spielt die 2. beste Mannschaft aus den letzten 10 Spielen gegen die vorletzte Mannschaft.
Wenn man die ganze Rückrunde betrachtet so konnte Bayer sogar die Rückrundenmeisterschaft gewinnen.
Hannover 96 derzeit sehr indisponiert,Sie haben seit Wochen keinen Blumentopf mehr gewonnen,dabei war Trainer Neururer gut bei 96 gestartet.

2.Heimstatistik von 96

Die 96er konnten von 16 Heimspielen gerade einmal 4 gewinnen und spielten 8 unentschieden.Von den letzten 5 Heimspielen konnten sie eins gewinnen und eins unentschieden spielen.

3.Auswärtsbilanz von Bayer 04

Bayer gewann von 16 Auswärtsspielen 7 Stück und spielte 3 unentschieden.Aus den letzten 5 Auswärtsspielen gab es 4 Siege(bei Hertha,HSV,Dortmund und Stuttgart)

4.Die Spielerausfälle und Form von diversen Spielern

Bei den 96er steht heute zum ersten Mal ein 18 Jähriger Bubi im Tor.Enke wie auch Juric sind verletzt.Und gerade hier muss man betrachten das 96 wesentlich schlechter da stehen würde ohne Enke.Dazu "Zu den ansonsten feststehenden Ausfällen von Schröter, Sousa, Christiansen, Halfar und Hashemian gesellte sich unter der Woche auch noch Michael Tarnat "
Hierbei sind die Ausfälle von Tarnat,Hashemian, und Schröter auch schwerwiegend.

Bei Leverkusen hingegen spielt die Topmannschaft.Das heisst auch Dimitar Berbatov,der sich heute sicher aus der Bundesliga verabschieden wird.ÜBer ihn muss man nicht weiter sprechen,aus den letzt 14 spielen 14 Tore,und genau deshalb darf er zu Manchest United oder Arsenal London.

Also für mich heute 2 Wetten:

zum einen Bayer Sieg zu 2,30 bei Interwetten(Fair auf Bayer wäre die Quotierung von 1,8)

dazu Berbatov to score zui 2,35 bei Gamebookers

Ich hatte bei Dresden bis Donnerstag auch Bauchschmerzen wegen der 10/10, aber nachdem ich gelesen habe, das Holz das Catering übernimmt, war die Absprache für mich klar. Das ist für mich die Miete für den nächsten Monat. Falls sie verlieren, bedeutet es Wasser und Brot. Aber wir werden sehen. In den diversen Hansa-Foren kann sich die Mehrjheit übrigens auch mit ner Niederlag abfinden.

Hannover 96 – Bayer Leverkusen
Mein Tip :
2 zu 2.3

Hannover 96 ist seit 7 Spieltagen ohne 3-Punkte-Erfolg, 3 Remis und 4 Niederlagen. Am letzten Spieltag gelang ihnen nur ein 2:2 in Gladbach, doch damit verabschiedeten sie sich endgültig vom Abstieg, der nach den schwachen Ergebnissen noch theoretisch möglich war. Hannover konnte nur 1 der letzten 6 Heimspiele gegen Bayer gewinnen. Bayer Leverkusen legte mit 6 Siegen in Folge einen unglaublichen Lauf hin und sicherte sich somit den 5. Uefa-Cup Platz. Am letzten Spieltag endete der Siegeslauf beim 2:2 Zuhause gegen Nürnberg. Berbatov hat sich in der Rückrunde förmlich warm geschossen und erzielte in den beiden letzten Partien einen Doppelpack. Fehlen wird Bayer heute weiterhin Athirson (Leistenprobleme).

Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach
Mein Tip :
1 zu 2.1

Die Eintracht sicherte sich den Klassenerhalt mit kämpferischen Leistungen in den letzten Partien. Ihr Einsatz wurde mit 4 Spieltagen ohne Niederlage belohnt, 3 Remis und 1 Sieg. Unter anderem der Punktgewinn am letzten Spieltag in Dortmund (1:1). Im Hinspiel unterlagen sie in Gladbach mit 4:3. Fehlen wird der Eintracht auch am letzten Spieltag Preuß (Bandscheibenvorfall), Jones (Schienbein-OP), Chris (Bandscheibenvorfall) und Rehmer (Knorpelquetschung im Knie). Die Borussen sind seit 5 Spieltagen ohne Sieg, 2 Remis und 3 Niederlagen. Am letzten Spieltag beendeten sie ihr letztes Heimspiel mit einem 2:2 gegen Hannover. Thijs und Oude Kamphuis werden verletzt fehlen.

Bayern München – Borussia Dortmund
Mein Tip :
1 zu 1.45

Der FC Bayern sicherte sich mit dem 1:1 in Kaiserslautern vorab die Meisterschale, da der HSV in Berlin unterlag. Ausgiebig gefeiert wurde noch nicht, die WIRKLICHE Feier soll heute steigen vor und mit eigenem Publikum steigen. Ebenfalls anstehen wird Michael Ballack’s Abgang, der seine 4-jährige Ära beim FC heute beendet. Bayern ist seit 4 Spieltagen ohne Niederlage, 2 Remis und 2 Siege. Das Hinspiel gewannen sie mit 2:1 und sie gewannen 8 der letzte 13 Heimspiele gegen den BVB. Die Borussia ist ebenfalls seit 4 Spieltagen ohne Niederlage, am letzten Spieltag spielten sie 1:1 gegen Frankfurt. Mehrere wichtige Ausfälle haben sie heute zu beklagen, vor allem in der Abwehr. Wörns (Sperre), Metzelder (Muskelfaserriss), Heitmeier (Kapselprellung im Knöchel), Kehl (Kapselanriss) und Rosicky (Gelb-Sperre) werden dem BVB fehlen.

1. FC Nürnberg – Hertha BSC Berlin
Mein Tip :
Lay Hertha zu 3.3

Der 1. FC ohne Niederlage in den letzten beiden Partien. Am letzten Spieltag stoppten sie, mit einem 2:2, die Siegesserie von Bayer Leverkusen. Sie gewannen jedes der letzten 6 Heimspielen. Gegen die Hertha gelangen ihnen jedoch nur 2 Punkte aus den letzten 5 Heimspielen, dies soll sich heute ändern. Trainer Hans Meyer tritt mit derselben Start-Elf an wie gegen Leverkusen. Die Hertha gewann am letzten Spieltag mit 4:2 gegen den HSV und der 6. Platz wird ihnen wohl nicht mehr zu nehmen sein. Die letzten 4 Auswärtsspiele blieben sie ungeschlagen, 2 Remis und 2 Siege. Minimalziel der Berliner wird ein Punkt sein, doch ohne Marcelinho (5. Gelbe Karte), Bastürk (Muskelfaserriss) und Neuendorf (Gelb-Rot-Sperre) sind sie deutlich geschwächt.

VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern
Mein Tip :
Lay Kaiserslautern zu 3.55

Das Endspiel um den Abstieg in die 2. Liga und bei dieser brisanten Partie werde ich bevorzugt In-Play handeln. Der VfL braucht vor eigenem Publikum nur einen Punkt, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Wölfe mit 2 Niederlagen in Folge, zuletzt beim 1:2 in Stuttgart. Statistisch gesehen müsste es eine klare Angelegenheit werden, da Wolfsburg aus 8 Spielen Zuhause gegen Lautern 7 Siege und 1 Remis holte. In der Liga dagegen lief es Heim zuletzt nicht so gut, 3 Remis und 2 Niederlagen aus den letzten 5 Heimspielen. Fehlen werden dem VfL weiterhin Tskitishvili und Hofland, die aber schon länger verletzt ausfallen. Der 1. FC Kaiserslautern ist seit 3 Spielen ohne Niederlage, am letzten Spieltag teilten sie sich einen Punkt mit den Bayern (1:1). Auswärts sind sie seit 5 Partien ohne 3er, 1 Remis und ganze 4 Niederlagen ! Wolfgang Wolf geht trotz der ernsten Lage selbstbewusst in das Spiel, muss dabei leider weiterhin auf Sanogo und ebenfalls auf Höland verzichten.

Hamburger SV – Werder Bremen
Mein Tip :
Lay Bremen zu 2.76

Das Entscheidungsspiel um die direkte Champions League Qualifikation. In diesem Spiel werde ich ebenfalls bevorzugt In-Play handeln bzw. reagieren, da ALLES möglich ist! Der HSV unterlag der Hertha am letzten Spieltag mit 2:4 und konnte dem heutigen Endspiel somit nicht entweichen. In der AOL-Arena unterlagen sie dem Gegner 4 mal im Laufe der Saison, 3 mal davon in der Rückrunde (10S|2U|4N). Im Hinspiel trennten sie sich mit einem 1:1. Van der Vaart wird doch nicht auflaufen können und ebenfalls de Jong (Meniskusoperation) muss weiter pausieren. Boulahrouz, Van Buyten und Jarolim sind einsatzbereit. Dem HSV genügt ein Remis, um den 2. Platz zu sichern. Bremen ist seit 7 Spieltagen ungeschlagen (5 Siege, 2 Remis) und mit 2 Siegen in Folge. Die beiden letzten Spieltage spielten sie gegen die Absteiger Duisburg (5:3) und Köln (6:0) traumhaften Fussball. Micoud (Sperre) wird den Bremern fehlen, doch Baumann rückt zurück in den Kader.

FC Schalke 04 – VfB Stuttgart
Mein Tip :
X zu 3.8

Schalke konnte die Euphorie, nach dem Sieg gegen Bielefeld am vorletzten Spieltag, nicht in einen weiteren Sieg umsetzen. Sie verloren mit 1:0 in Mainz. Für Ebbe Sand und Tomasz Waldoch wird es das letzte Spiel für die „Königsblauen“ sein, für Poulsen´s Abschied fehlt dagegen noch die Unterschrift beim AC Mailand. Zuhase verloren die Schalke in dieser Saison nur 1 mal, 9 Siege und 6 Unentschieden. Im Hinspiel unterlagen sie den Schwaben in Stuttgart mit 0:2. Der VfB befindet sich schon mitten in der Umgestaltung des Kaders, Ab- und Zugänge werden besiegelt. Am letzten Spieltag drehten sie, nach 0:1-Rückstand, noch das Spiel und gewannen mit 2:1. Auswärts erspielten sie sich 4 Siege und 9 Unentschieden, nur 3 Niederlagen gibt es zu verzeichnen. Soldo wird den Stuttgartern am letzten Spieltag wegen einer Blinddarmoperation fehlen.

MSV Duisburg – 1. FSV Mainz
Mein Tip :
X zu 3.45

Der MSV siegte am letzten Spieltag in Bielefeld mit 2:0 und kann sich mit einem Sieg in der heutigen Partie noch vom letzten Tabellenplatz verabschieden. Heim sah es für die Duisburger mit nur 3 Siegen eher düster aus diese Saison (3S|8U|5N). Für den direkten Wiederaufstieg soll der neue Trainer Rudi Bommer sorgen, der sich auch sofort um die Neugestaltung kümmert. In Mainz läuft die Planung für die kommende Saison ebenfalls rund, Cacau, Gambino und Cha werden als mögliche Neuzugänge genannt. Die Mainzer sind seit 5 Spieltagen ohne Niederlage, 2 Siege und 3 Remis. Die beiden Siege zuletzt in Folge, am letzten Spieltag verabschiedeten sie sich von den Fans mit einem 1:0 gegen Schalke. Auswärts verloren sie 10 von 16 Partien, nur 3 Siege und 3 Remis.

1. FC Köln – Arminia Bielefeld
Mein Tip :
X zu 3.7

Die Kölner verloren 2 Spiele in Folge, am letzten Spieltag gingen sie mit 0:6 in Bremen unter. Das Hinspiel verloren sie mit 2:3, und die letzten beiden Heimspiele gegen die Arminia verloren sie ebenfalls, kassierten dazu noch jeweils 5 Tore. Nach dem Abstieg drohen den Kölnern nach dem schmerzhaften Abgang von Pudolski auch noch der Abgang von Youngster Lell. Die Arminia verlor die letzten 4 Spiele in Folge und sie feierten in den 4 Partien nur einen einzigen Torerfolg! Auswärts gelangen ihnen nur 2 Siege im Laufe der Saison, 5 Unentschieden und 9 Niederlagen ergänzen die Bilanz. Fehlen werden den Arminen weiterhin Borges, Boakye und Zuma, ausserdem werden Vata und Kauf nach 5. Gelber Karte gesperrt fehlen.

Wünsche allen einen wunderschönen letzten Spieltag !

Densa85 schrieb:
So nun auch ein Bundesliga Tipp für mich.

Hierbei handelt es sich um die Mannschaft der Rückrunde Bayer 04 Leverkusen.
Die Gründe warum ich die Bayer Elf spielen werde liegen alle auf der Hand.

1.Form

Hierbei spielt die 2. beste Mannschaft aus den letzten 10 Spielen gegen die vorletzte Mannschaft.
Wenn man die ganze Rückrunde betrachtet so konnte Bayer sogar die Rückrundenmeisterschaft gewinnen.
Hannover 96 derzeit sehr indisponiert,Sie haben seit Wochen keinen Blumentopf mehr gewonnen,dabei war Trainer Neururer gut bei 96 gestartet.

2.Heimstatistik von 96

Die 96er konnten von 16 Heimspielen gerade einmal 4 gewinnen und spielten 8 unentschieden.Von den letzten 5 Heimspielen konnten sie eins gewinnen und eins unentschieden spielen.

3.Auswärtsbilanz von Bayer 04

Bayer gewann von 16 Auswärtsspielen 7 Stück und spielte 3 unentschieden.Aus den letzten 5 Auswärtsspielen gab es 4 Siege(bei Hertha,HSV,Dortmund und Stuttgart)

4.Die Spielerausfälle und Form von diversen Spielern

Bei den 96er steht heute zum ersten Mal ein 18 Jähriger Bubi im Tor.Enke wie auch Juric sind verletzt.Und gerade hier muss man betrachten das 96 wesentlich schlechter da stehen würde ohne Enke.Dazu "Zu den ansonsten feststehenden Ausfällen von Schröter, Sousa, Christiansen, Halfar und Hashemian gesellte sich unter der Woche auch noch Michael Tarnat "
Hierbei sind die Ausfälle von Tarnat,Hashemian, und Schröter auch schwerwiegend.

Bei Leverkusen hingegen spielt die Topmannschaft.Das heisst auch Dimitar Berbatov,der sich heute sicher aus der Bundesliga verabschieden wird.ÜBer ihn muss man nicht weiter sprechen,aus den letzt 14 spielen 14 Tore,und genau deshalb darf er zu Manchest United oder Arsenal London.

Also für mich heute 2 Wetten:

zum einen Bayer Sieg zu 2,30 bei Interwetten(Fair auf Bayer wäre die Quotierung von 1,8)

dazu Berbatov to score zui 2,35 bei Gamebookers

BERBATTTTTTTTOOOOOOOVVVVVVVVVVV

Das schießt der Berbo sein Tor aer Bayer gewinnt nicht [[bang]]