Hamburger SV - Werder Bremen
Gibt es in der 1. Hälfte Spielerwechsel? - Tipp: Nein
2.75 [[sabber]]
2.75 [[sabber]]
PetriPasanen schrieb:Hamburger SV - Werder Bremen
2.75 [[sabber]]
Verrätste noch, woher die Quote stammt? [[yo]]PetriPasanen schrieb:Hamburger SV - Werder Bremen
2.75 [[sabber]]
Freakazoid schrieb:2.Liga Hansa Rostock vs. Dynamo Dresden
Zu den Quoten: Ne 1,75 (baw) für nen Auswärtsteam ist sicher nichts Dickes , erst recht nicht, wenn es Dresden ist, das in dieser Saison geradeeinmal zwei Siege in der Fremde holen konnte. Trotzdem für mich ist das die Wette des Jahres daher 2@1,75 10/10.
Taxikalle schrieb:Verrätste noch, woher die Quote stammt? [[yo]]PetriPasanen schrieb:Hamburger SV - Werder Bremen
2.75 [[sabber]]
OFC_1901 schrieb:Freakazoid schrieb:2.Liga Hansa Rostock vs. Dynamo Dresden
Zu den Quoten: Ne 1,75 (baw) für nen Auswärtsteam ist sicher nichts Dickes , erst recht nicht, wenn es Dresden ist, das in dieser Saison geradeeinmal zwei Siege in der Fremde holen konnte. Trotzdem für mich ist das die Wette des Jahres daher 2@1,75 10/10.
Wenn das für dich die Wette des Jahres ist, dann bist du wohl die letzten Monate im Tiefschlaf gewesen.
Dresden für mich nie und nimmer ne 10/10 Wette wert.
tamla schrieb:Taxikalle schrieb:Verrätste noch, woher die Quote stammt? [[yo]]PetriPasanen schrieb:Hamburger SV - Werder Bremen
2.75 [[sabber]]
baw hats drin, würd ich aber nie spielen, wg.verletzungsgefahr [[schwitz]]
majo2006 schrieb:Ich habe die Wette zu 2.60 gespielt und jetzt hat sie baw storniert... [[rofl]] [[hammer]] [[kotz]]
0-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]majo2006 schrieb:VfB Lübeck - FC Carl Zeiss Jena x,2 @ 1.65 betathome, 6/10
VfB Lübeck - FC Carl Zeiss Jena UNDER @ 1.95 div. Anbieter, 5/10
1-1 FT [[hammer]]majo2006 schrieb:FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück 1 @ 1.80 betathome, 8/10
Densa85 schrieb:So nun auch ein Bundesliga Tipp für mich.
Hierbei handelt es sich um die Mannschaft der Rückrunde Bayer 04 Leverkusen.
Die Gründe warum ich die Bayer Elf spielen werde liegen alle auf der Hand.
1.Form
Hierbei spielt die 2. beste Mannschaft aus den letzten 10 Spielen gegen die vorletzte Mannschaft.
Wenn man die ganze Rückrunde betrachtet so konnte Bayer sogar die Rückrundenmeisterschaft gewinnen.
Hannover 96 derzeit sehr indisponiert,Sie haben seit Wochen keinen Blumentopf mehr gewonnen,dabei war Trainer Neururer gut bei 96 gestartet.
2.Heimstatistik von 96
Die 96er konnten von 16 Heimspielen gerade einmal 4 gewinnen und spielten 8 unentschieden.Von den letzten 5 Heimspielen konnten sie eins gewinnen und eins unentschieden spielen.
3.Auswärtsbilanz von Bayer 04
Bayer gewann von 16 Auswärtsspielen 7 Stück und spielte 3 unentschieden.Aus den letzten 5 Auswärtsspielen gab es 4 Siege(bei Hertha,HSV,Dortmund und Stuttgart)
4.Die Spielerausfälle und Form von diversen Spielern
Bei den 96er steht heute zum ersten Mal ein 18 Jähriger Bubi im Tor.Enke wie auch Juric sind verletzt.Und gerade hier muss man betrachten das 96 wesentlich schlechter da stehen würde ohne Enke.Dazu "Zu den ansonsten feststehenden Ausfällen von Schröter, Sousa, Christiansen, Halfar und Hashemian gesellte sich unter der Woche auch noch Michael Tarnat "
Hierbei sind die Ausfälle von Tarnat,Hashemian, und Schröter auch schwerwiegend.
Bei Leverkusen hingegen spielt die Topmannschaft.Das heisst auch Dimitar Berbatov,der sich heute sicher aus der Bundesliga verabschieden wird.ÜBer ihn muss man nicht weiter sprechen,aus den letzt 14 spielen 14 Tore,und genau deshalb darf er zu Manchest United oder Arsenal London.
Also für mich heute 2 Wetten:
zum einen Bayer Sieg zu 2,30 bei Interwetten(Fair auf Bayer wäre die Quotierung von 1,8)
dazu Berbatov to score zui 2,35 bei Gamebookers