Deutschland 12-14.12

Flo schrieb:
Beim Under bin i dabei, wie immer bei Bayern-Spitzenspielen. Und Stuttgart bringt offensiv sowieso nix mehr zam! Alles ab 2,0 is Pflicht.

Ja, da stimme ich euch zu, ist eine big bet für mich heute:

Bayern - Stuttgart ... Under 2,5 ... 2,1 ... Scandic
Meines Erachtens nach perfekte Voraussetzungen für ein Under. Spitzenspiel, bei dem die Heimmannschaft den größeren Druck verspürt, eine Auswärtsmannschaft mit bombensicherer Verteidigung, die daher abwartender spielen kann, beide Mannschaften zuletzt verunsichert...

Kann mich an kein schöneres Under in den letzten Wochen erinnern, als einzige Gefahr sehe ich ein Tor von Stuttgart (event. in der ersten Halbzeit), denn dann müssten die Bayern noch weiter öffnen und es tät eng werden fürs Under. Aber a 0-0 würde beiden ganz gut gefallen, also hoff ma drauf. *g*
Wäre auch in real für mich eine big bet, aber da es doch ein gewisses Glücksspiel bleibt leichte Abstriche. Wenngleich 2,1 a Wahnsinn is, höher als 1,85 hätt ich das Under nie und nimmer angesetzt (Stuttgart mit 3 Gegentoren aus 15 Spielen bitteschön, das kann man ja net gleich verdrängen bloß weil der Gegner Bayern heißt) - völlig falsch quotiert in meinen Augen....

Shining

.

.

A sehr optimistisches Under. Bayern im Schnitt 3-4 Tore pro Heimspiel bisher. Stuttgart im Schnitt 1-2 Auswärtstore. Quoten um 2.0 niemals value imo. aber werma schaun. ich halt mich aus dem spiel komplett raus.

Bin heute auf:

LEVERKUSEN OVER 2.5 - BREMEN BET365 1.7 BIG

HERTHA over 2.5 medium

und Siege für: Rostock,HSV,Bochum und Hertha sowie X/2 bei Lautern-Schalke.

Geh nur auf X/2, dann wirst du aber verlieren.

Das Under ist auch so ne Sache. Bei dieser Begegnung sind immer viele Tore gefallen, obwohl ich auch eher 1 oder 2:0 denke, für die Bayern versteht sich.

@Daniel

Selbst WENN ich das verliere, was ich nicht glaube, ist ne Quote von 1,85 auf' X2 value!---Und überhaupt, ioch versteh' nicht warum die Bayern immer noch so unglaublich hoch gehandelt werden.-Sicher, es ist und bleibt eine der sehr stark besetzten Teams Europas, aber im Mpment läuft einfach nichts zusammen. Ich erinnere mich nur an einen fast schon peinlichen 1:0 Sieg gegen Anderlecht, dann das "tolle" 2:2 gegen Köln, und so weiter........Maakay bringt auch nicht seine TOP Leistung von Deportivo, wo er in fgast jedem Spiel ein oder mehrere Tore gemacht hat, Kahn ist angeschlagen, sprich bringt nicht die gewohnte Top Leistung, nur Pizarro fällt da etwasd raus, er ist im Moment einer der wenigen Bayern auf einem aufsteigenden Leistungsast. Stuttgart ist ne junge angagierte Truppe mit viel Motivation und ner gehörigen Menge Spaß am Spiel.- Kuranj bleibt, Hinkel bleibt, damit ist der Vereinsinterne Knatsch endlich beigelegt, WARUM sollten die nicht gewinnen??
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber die Stuttgarter Verteidigung steht einfach besser these days. 1,85 ist spielbar.

Gruß
W.

Wahrsager schrieb:
Geh nur auf X/2, dann wirst du aber verlieren.

Das Under ist auch so ne Sache. Bei dieser Begegnung sind immer viele Tore gefallen, obwohl ich auch eher 1 oder 2:0 denke, für die Bayern versteht sich.

@Daniel

Selbst WENN ich das verliere, was ich nicht glaube, ist ne Quote von 1,85 auf' X2 value!---Und überhaupt, ioch versteh' nicht warum die Bayern immer noch so unglaublich hoch gehandelt werden.-Sicher, es ist und bleibt eine der sehr stark besetzten Teams Europas, aber im Mpment läuft einfach nichts zusammen. Ich erinnere mich nur an einen fast schon peinlichen 1:0 Sieg gegen Anderlecht, dann das "tolle" 2:2 gegen Köln, und so weiter........Maakay bringt auch nicht seine TOP Leistung von Deportivo, wo er in fgast jedem Spiel ein oder mehrere Tore gemacht hat, Kahn ist angeschlagen, sprich bringt nicht die gewohnte Top Leistung, nur Pizarro fällt da etwasd raus, er ist im Moment einer der wenigen Bayern auf einem aufsteigenden Leistungsast. Stuttgart ist ne junge angagierte Truppe mit viel Motivation und ner gehörigen Menge Spaß am Spiel.- Kuranj bleibt, Hinkel bleibt, damit ist der Vereinsinterne Knatsch endlich beigelegt, WARUM sollten die nicht gewinnen??
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber die Stuttgarter Verteidigung steht einfach besser these days. 1,85 ist spielbar.

Gruß
W.

Entschuldige, aber der Herr Makaay schießt fast in jedem Spiel sein Tor und ohne den Kahn hätten sie in letzter Zeit nicht so viel Punkte geholt. Der Makaay wurde verpflichtet um die DInger rein zu machen und das erfüllt er momentan hervorragend. Im übrigen hat er 5 der 6 CL Tore der Bayern geschossen. Und gegen Köln hatten sie auch Bretter ohne ende nur war an diesem Tag der Brazzo besoffen und hat durch 2 individuelle Fehler das SPiel mit entschieden. Also die Argumentation passt nicht.

Michi

Entschuldige, aber der Herr Makaay schießt fast in jedem Spiel sein Tor und ohne den Kahn hätten sie in letzter Zeit nicht so viel Punkte geholt. Der Makaay wurde verpflichtet um die DInger rein zu machen und das erfüllt er momentan hervorragend. Im übrigen hat er 5 der 6 CL Tore der Bayern geschossen. Und gegen Köln hatten sie auch Bretter ohne ende nur war an diesem Tag der Brazzo besoffen und hat durch 2 individuelle Fehler das SPiel mit entschieden. Also die Argumentation passt nicht.

Mag, sein, dass Makaay der beste Torschütze bei den Bayern ist, mag auch sein, dass er 5 von 6 CL Toren geschossen hat, trotzdem bringt er nicht die absolute Top Leistung. Das liegt vielleicht weniger an ihm, als viel mehr daran, dass er nicht genügend verwertbare Flanken bekommt, er ist halt ein Knipser, kein Spielmacher.--Wo wir schon wieder dabei wären, dass es bei den Bayern im Moment einfach nicht so rund läuft. Das geht schon uim Mittelfeld los.--Und jetzt sag' bitte nicht, dass Kanhn in Hochform spielt, das ist faktisch einfach falsch! Er hat im Moment einfach Aussetzer, und macht wesentlich mehr Fehler als noch in der letzten Saison.-Ich glaub' der Knackpunkt kam irgendwann nach der WM, ...da hat er angefangen etwas nachzulassen; trotzdem halte ich ihn immer noch für einen der besten, wenn nicht sogar den Besten Keeper der Welt!-.....Und Brazzo, OK, wenn er beim Kopfball nicht hochgeht ist das mit Cicherheit ein individueller Fehler, aber diese Fehler machen im Moment mehrere Bayern.--Das ist eigentlich alles was ich sagen wollte. Die Bayern KÖNNEN mehr, das ist klar, aber es kommt halt in den letzten Spielen nicht so richtig raus.
Gruß
W.

@ Michi

Bayern führt 1:0. Damit hättest du zwar Recht, aber meine Argumentation greift trotzdem. --Denn es war wieder kein Tor aus de´m Spiel heraus, .....nur ein weiter Abschlag, der mit Glück Makaay erreicht...naja, und der machts dann halt, wenn so ausginge wäre der Spielverlauf auf den Kopf gestell. Gerecht wäre ein 1:1.
Gruß.

Wahrsager, ich hab in letzter Zeit nie gesagt, dass die Bayern gut spielen. Sie hatten heute 2 Chancen und 1 hat der Killer rein gemacht. Das ist halt einfach Bayern München. Er ist einfach da und heut die Dinger rein. Das mit Kahn verstehe ich nicht ganz. Er hat in den letzten Spielen wirklich gut gehalten (heute auch wieder). Du hast richtig geschrieben, dass es im Mittelfeld nicht stimmt. Ze Roberto spielt grottenschlecht, Ballack kann auch mehr, .... Da stimmt es nicht. In der Abwehr ist wieder etwas stabilität eingekehrt seitdem Kouffour wieder spielt. Aber ich sag dir, dass du nach der Winterpause wieder ne bessere Vorstellung der Bayern sehen wirst. Aber was bringt schön spielen ohne Erfolg?? Da lieber so schlecht weierspielen und gewinnen.

Michi

Michi schrieb:
Pele, ES NERVT!!!! Wenn man mal diskutiert musst du immer deinen Senf dazu geben. Immer bla bla bla. Schreib gescheite Analysen und misch dich nicht immer überall ein. Fahr in dein Ostseestadion und sei glücklich!!!!!!!!!!
Michi

[[rofl]]

Deine post sind echt interessant, Ergebnisse, die jeder auch von der Sport1 Seite kopieren kann! Denk mal drüber nach, Insider Infos sind das jedenfalls nicht. Ich hoffe diese Disskussion übersteigt nicht dein Niveau. [[laugh]]

Alle Achtung! [[winkewinke]]
So sind sie halt die Bayernfans, verstehen keinen Spass,freuen sich über Scheiss-Spiele [[bang]] , aber solche Leute muss es auch geben. Schade aber, das es sie gibt! :mrgreen:

MfG [[bussi]]

Michi, was meinst du?
War der Makaay heut wieder schlecht [[zwinker]] ! Und "nur" ein Tor.
Von einem guten Stürmer muss man erwarten können, dass er mindestens drei macht. Was für ein Fehleinkauf [[rofl]] .

Und schon wieder dieser Bayern-Dusel, einfach unglaublich [[rofl]] .
Ja, dieses Argument müssen wir uns jetzt wieder öfter anhören, aber ich frag mich nur was wird, wenn die Bayern wieder nur annähernd ihre Form erreichen.
Die Diskussion um Makaay ist absoluter Schwachsinn. Einer der 5 mal in der CL trifft und so oft in der Liga, also wenn der net in Form ist, ja welcher Stürmer dann.
Einige verstehen nicht, welche Aufgabe er bei den Bayern zu erfüllen hat.
Man hat ihn net geholt um Traumpässe zu schlagen oder um im eigenen 16er die Bälle zu klären. Nein, wofür er geholt worden ist, hat er heut wieder gezeigt.

Wenn einer weit unter seiner Form bei Bayern spielt, dann Ballack. Für den wirds höchste Zeit das die Pause kommt.

Wie gesagt, abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag und wer dann oben steht, dass wissen wir ja.
Gar nicht vorstellbar, wenn die Bayern auch noch gegen Real gewinnen.
Aber spätestens dann wirds wieder ruhiger.

Was diese Woche abgelaufen ist, dass zeichnet eben den FC Bayern aus.
Verliert man gegen Anderlecht, dann ists auf lange Sicht gelaufen. Bestes Beispiel ist Dortmund. Die haben als es darauf ankam versagt und haben nun ihre Probleme.

So hat man nun gewonnen und hat trotz schwacher Leistungen noch die Möglichkeit das Triple einzufahren.

Jetzt werden sich zwar viele wieder aufregen, aber es ist ja nun mal so.

Eins noch, auf Rostock setz ich keinen Cent mehr. Ich hatte die noch in einer Kombi mit Bochum und Bayern, tja schöne Schei...