Flo schrieb:Beim Under bin i dabei, wie immer bei Bayern-Spitzenspielen. Und Stuttgart bringt offensiv sowieso nix mehr zam! Alles ab 2,0 is Pflicht.
Geh nur auf X/2, dann wirst du aber verlieren.
Das Under ist auch so ne Sache. Bei dieser Begegnung sind immer viele Tore gefallen, obwohl ich auch eher 1 oder 2:0 denke, für die Bayern versteht sich.
Wahrsager schrieb:Geh nur auf X/2, dann wirst du aber verlieren.
Das Under ist auch so ne Sache. Bei dieser Begegnung sind immer viele Tore gefallen, obwohl ich auch eher 1 oder 2:0 denke, für die Bayern versteht sich.
@Daniel
Selbst WENN ich das verliere, was ich nicht glaube, ist ne Quote von 1,85 auf' X2 value!---Und überhaupt, ioch versteh' nicht warum die Bayern immer noch so unglaublich hoch gehandelt werden.-Sicher, es ist und bleibt eine der sehr stark besetzten Teams Europas, aber im Mpment läuft einfach nichts zusammen. Ich erinnere mich nur an einen fast schon peinlichen 1:0 Sieg gegen Anderlecht, dann das "tolle" 2:2 gegen Köln, und so weiter........Maakay bringt auch nicht seine TOP Leistung von Deportivo, wo er in fgast jedem Spiel ein oder mehrere Tore gemacht hat, Kahn ist angeschlagen, sprich bringt nicht die gewohnte Top Leistung, nur Pizarro fällt da etwasd raus, er ist im Moment einer der wenigen Bayern auf einem aufsteigenden Leistungsast. Stuttgart ist ne junge angagierte Truppe mit viel Motivation und ner gehörigen Menge Spaß am Spiel.- Kuranj bleibt, Hinkel bleibt, damit ist der Vereinsinterne Knatsch endlich beigelegt, WARUM sollten die nicht gewinnen??
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber die Stuttgarter Verteidigung steht einfach besser these days. 1,85 ist spielbar.
Gruß
W.
Entschuldige, aber der Herr Makaay schießt fast in jedem Spiel sein Tor und ohne den Kahn hätten sie in letzter Zeit nicht so viel Punkte geholt. Der Makaay wurde verpflichtet um die DInger rein zu machen und das erfüllt er momentan hervorragend. Im übrigen hat er 5 der 6 CL Tore der Bayern geschossen. Und gegen Köln hatten sie auch Bretter ohne ende nur war an diesem Tag der Brazzo besoffen und hat durch 2 individuelle Fehler das SPiel mit entschieden. Also die Argumentation passt nicht.
herby schrieb:LEVERKUSEN OVER 2.5 - BREMEN BET365 1.7 BIG
HERTHA over 2.5 medium
und Siege für: Rostock,HSV,Bochum und Hertha sowie X/2 bei Lautern-Schalke.
Michi schrieb:Pele, ES NERVT!!!! Wenn man mal diskutiert musst du immer deinen Senf dazu geben. Immer bla bla bla. Schreib gescheite Analysen und misch dich nicht immer überall ein. Fahr in dein Ostseestadion und sei glücklich!!!!!!!!!!
Michi
Flo schrieb:Pele, langsam reichts....magst ned deine engsten Freunde und Verwandten nerven anstatt uns? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Eins noch, auf Rostock setz ich keinen Cent mehr. Ich hatte die noch in einer Kombi mit Bochum und Bayern, tja schöne Schei...