Fußball Wetttipps Regionalliga, Oberliga ...
Sky Bet Test & Erfahrungen
Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren
Sky Bet Test & Erfahrungen
Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren
Regionalliga West
SC Verl-Alemannia Aachen, 12.10.2018, 19:00 Uhr
Der Sportclub aus Verl begrüßt heute Abend die Aachener Alemannia als Gast. Nach einem ganz passablen Saisonstart gab es zuletzt ein 2:2 gegen den zweiten Anzug aus Mönchengladbach, davor zwei Heimniederlagen (1:2 gegen Aufsteiger Straelen und 0:2 gegen den Bonner SC). Aktuell findet sich Verl mit ausgeglichenem Torverhältnis von 13:13 auf dem 12.Tabellenplatz wieder. Anders dagegen die Alemannia mit vier Siegen in Folge (1:0 gegen Lippstadt, 0:1 in Essen, 5:1 zu Hause gegen Herkenrath und ein 1:2 Sieg in Köln). Nach bescheidenem Start in die Spielzeit (als es drei Niederlagen in Folge gab) führte die aktuelle Siegesserie Aachen immerhin auf den dritten Tabellenplatz. Verl plagen für das heutige Spiel immense Sorgen, da fünf, vielleicht sogar sechs, Spieler des Stammpersonals ausfallen: Julian Schmidt, Julian Stöckner, Cinar Sansar, Daniel Hammel und Ron Schallenberg sind sicher nicht dabei. Eventuell muss sich Daniel Mikic aufgrund von Rücken- und Knieproblemen der Verletztenliste anschließen. Nico Hecker und Bastian Müller sind zwar wieder einsatzfähig, allerdings wohl nicht fit genug für volle 90 min. Da es im Vorjahr Komplikationen aufgrund eines Staus gegeben hat, reiste die Alemannia bereits gestern an. Aufgrund der guten Aachener Formkurve und der Verler Personalsorgen sollte die Alemannia eigentlich das Rennen machen und das Spiel gewinnen.
Sieg Aachen @ 2,26 pinnacle (3/10)
Verl - Aachen (Regionalliga West; Fr, 12.10.18, 19:00)
Aachen -0,25 @1,99 Pin (2/10).
Drochtersen - Lübeck (Regionalliga Nord; Fr, 12.10.18, 19:00)
Über 2,5 @2,07 (3/10).
Ingolstadt II - Heimstetten (Regionalliga Bayern; Sa, 13.10.18, 14:00)
Ingolstadt II -1,0 @2,11 (3/10).
Eichstätt - Fürth II (Regionalliga Bayern; Sa, 13.10.18, 14:00)
Eichstätt -0,5 @2,11 (3/10).
Bayreuth - Augsburg II (Regionalliga Bayern; Sa, 13.10.18, 14:00)
Über 2,5 @1,96 (3/10).
Offenbach - Balingen (Regionalliga Südwest; Sa, 13.10.2018, 14:00)
Offenbach -1,0 @2,04 (3/10).
Regionaliga Bayern 15. Spieltag Spygg Bayreuth : Fc Augsburg2
Wie immer ihr kennt meine Einstellung zur Spvgg Bayreuth. Werden immer besser letzte 3 Spiele 3:0 Nürnberg2 0:0 Garching und zuletzt der 4:1 Auswäertssieg in Aschaffenburg. Alle Mann an Bord Jungs sind heiss den 2 Heimsieg einzufahren Selbstvertrauen auch da nach dem 1. Auswärtssieg. Zudem kommt Patrick Weimar zurück. Der grosse Vorteil das Bayreuth fast 17 gleichwertige Spieler hat. Timo Rost kann 3 mal wechseln die kommen sind genauso stark wie die die rausgehen. das ist ein immenser Vorteil. Die Quote gehen runter weil ich zu spät dran bin. Bei Tipico konnte man heute problemlos zu 2,7 spielen akt 2,55. Pinni kam 13,38 mit 2,8 raus 13,43 gab 2,68 wie gestern bei XTIP. Akt. Pinni 2,58 Asianodds die gleiche Quote,
Zu Augsburg auch da alle Spiele in Ausschnitten gesehen. Mich wundert es das die Quoten immer noch so hoch sind auf Bayreuth. Mann kann doch klar erkennen dass das jetzt eine andere Mannschaft ist die da auf den Platz steht. Augsburg 2 jetzt nicht die Übermannschaft vor der Bayreuth erstarren wird. Ich habe Achtung vor Mannschaften der U 23 von Bundesligavereinen da die alle Top ausgebildet sind und viel auf spielerische Elemente setzen.Taktisch ebenfalls gut geschult sind.In der Regio Bayern aber fast unmöglich alleine sich spielerisch durchzusetzten, da ist mehr den je ist Kampfkraft und Einsatzwillen gefragt, und auch eine gewisse Härte in den Zweikämpfen erforderlich. Das fehlt den jungen Burschen oft gänzlich 17-20 Jahre alt,grad mal 70 kg ich weiss das von Stuttgart2 Nürnberg2 oder Sc Freiburg 2 wenn die Jungs mir immer erzählen gegen welche Brocken (1,88 88kg ) gespielt haben und wie schnell man ihnen da den Schneid abkauft.
Die U 23 immer eine Wundertüte wer aufläuft. Augsburg2 hatte vor 6 Wochen gutes Polster nach unten. Aber nach 4 Niederlagen in Folge gings runter. Dann der Befreiungsschlag Sieg in Illertissen mit 3:1 Zur Pause noch 1:1 erst in der Schlussphase konnten die Augsburger 83 und 88 den 3:1 Sieg sicherstellen. Ich hab gedacht das könnte ein Art Befreiungsschlag sein, legen zu Hause : Schalding Heinig nach. Die galten vor der Saison als Abstiegskanditat Nr1. mitnichten, nur ein enttäuschendes 0:0. Stehen akt. auch nur 3 P. vor Bayreuth.
Zur Aufstellung der Augsburger schwer was zu sagen. Ich habe alle Aufstellungen mir die letzten 6 Wochen angeschaut kenn jetzt alle Namen in und auswendig aber was sagst das aus?. Lobenhofer Stanic von Schroetter, Schuster verteidigten : Ingo2 auswärts, zu Hause : Schalding brachte Trainer Reinhardt Schwarzholz Stanic Feulner B. Kurz. Im Mittelfeld kein grösserer Wechsel da Ramser Greisel Nappo Mergel Lannert, nur 1 Spitze Rösch. Im Heimspiel kam Stowasser für Mergel nach 68 min zum Einsatz. Torjäger ist Lappo 4 Treffer und Rösch der 3mal traf.
Tipp geht klar auf Bayreuth Quoten für mich super mehr als 2,3 darf es nicht geben 2.7 sowieso zu hoch gewesen. Bei 2,5 Quoten bin ich mir sicher das ich nichts verliere, von 10 solchen Partien treff ich zumindest 4
Meine Wette: Sieg Spvgg Bayreuth Quote bei Pinni 2,58 akt, spielbar für 6EH. Bitte selber darauf achten passt das für mich. Schreibt wernilein Bayreuth zu gut, gegen Garching ja auch nicht gewonnen. Kann ich begründen wird am 3:0 : Nürnberg2 gelegen haben bisschen gedacht jetzt läufts 5% weniger in der Liga und du gewinnst die Partie nicht. Bin zuversichtlich das Samstag der 2. Heimsieg kommen sollte. Sie werden 110% geben um da unten jetzt rauszukommen. Samstag 15,50 Uhr wissen wir mehr, freue mich auf diese Partie.
Regionalliga West: Rot Weiss Essen : Viktoria Köln.
Ich liebe und hasse dieses RW Essen zugleich. Was die mir schon Geld gekostet haben passt auf keine Kuhhaut mehr, aber ich spiele sie immer wieder, ab und zu treffe ich sie auch.
Als Aussenseitertopfavorit wurden sie von vielen Trainern der Regio West gehandelt. Kein gutes Zeichen denn das ist jedes Jahr so, aber nach 10 Spieltagen konntest den Aufstieg schon abhacken wie in den Spielzeiten 15/16 16/17 und 17/18. Heuer keine grossen Töne gespuckt noch besteht die Chance bei einem Sieg auf 7P ranzukommen plus ein Spiel in Hinterhand,mal abwarten ob noch was geht. Es ging nicht gut los, 1.Spieltag in Rödinghausen(war mein Geheimtipp ganz vorne dabei zu sein) verlor man mit 1:2. Aber die Reaktion kam gewaltig. Zuerst das Derby : Wuppertal 5:1 beste Leistung seit 2 Jahren. Es folgten weitere 4 Siege : Mannschaften wo du aber auch gewinnen musst um aufzusteigen. Nach den 5 siegen kommt der Aufsteiger Lippstadt, Formsache für die schlauen Essener die bereits von der Erde losgelöst wirkten. Gleich 0:1 hinten, dann noch Rote Karte 30 min, Kai Pröger der Kopf der Mannschaft. 0:2 folgt zudem, aber Kampf bis zu Umfallen in Unterzahl und das 1:2 gemacht. Konter 1:3 wieder ran auf 2:3 und der Hammer Elfmeter 93 min. Happy End?. Ne ist RWE wie es leibt und lebt verschossen. Was dannach folgte nicht zu glauben. Aus 4 machbaren Spielen in Verl 1:1 zu Hause Straelen 2:2 in Gladbach 2 1:0 und heim Aachen 0:1 wären 8P. in Ordnung gewesen, sie holen 2. Mittwoch im Pokal in Velbert 2:1 gewonnen gute Partie gezeigt : starken Oberligisten der 1. Runde in RW Oberhausen weiterkam.
Zum Glück kommt jetzt der Spitzenreiter Viktoria Köln das Non Plus Ultra der Liga. Platz 1 26:10 Tore. Auswärts aber nur 2 3 1 10:7 Treffer. Niederlage in Düsseldorf2 2:1 Remi in Wuppertal 1:1 und beim Bonner sc 2:2. nicht unverwundbar. Zuletzt der 2:0 Auswaertsieg im Derby bei Köln2 nicht berauschend.Hab die ganze Partie auf Sporttotal gesehen. Zu Hause : Herkenrath 6:1 überzeugend.
Aufstellung: Viktoria Köln. Spielen viele unterschiedliche Systeme von 4 1 4 1 über 4 2 2 1 1 oder 4 2 2 2.das zuletzt zu Hause : Herkenrath. In Essen bestimmt defensiver haben sicher Respekt vor RWE, heisst aber nicht das sie sich verstecken. Ihr Star Wunderlich weiter verletzt,tat aber der Mannschaft keinen Abbruch die Siegesserie fortzusetzten.4er Kette dürfte Baumgärtel, Reiche da vielleicht Maier, Willers und Koronkew heissen. 6er Wimmer und Saghiri dann könnte ich mir Golley und Holzweiler auf den Aussenbahnen vorstellen und Kreyer der Ex Essener mit Backszat als hängende Spitze. Für den wäre Bunjaku noch eine Option, Auf der Aussenbahn könnte Derflinger der : Herkenrath auflief Golley verdrängen.
Aufstellung RW Essen. Wird sich nicht viel ändern im Vergleich zur Partie : Alemannia Aachen nur das eine ganz wichtige Personalie auf den Platz zurückkehrt. Kai Pröger. Nach seiner 4 Spiele Sperre : Lippstadt wieder dabei und gleich Tor gemacht im Pokal : Velbert am Mittwoch. 4er Kette Heber, Becker ( Boris Tomiak?), Zeiger, Urban, für den könnte Grund in die 4er Kette rücken, somit sind die defensiven Mittelfeldspieler Brauer/ Lucas. Bichler, Baier Scepanik Heller offensiv Raute oder alleinige Spitze Kai Pröger.
Fehlen tun immer noch ganz wichtige mit Kevin Freiberger, Cederic Harenbrock, David Jansen und Marcel Platzek. Dennoch denke ich das RW Essen gute Chancen hat diese Partie zu gewinnen. Bin mir sicher dass das Essener Publikum wie eine Eins hinter der Mannschaft steht. Spieler und Trainer Karsten Neitzel fiebern dem Spiel entgegen. Wenn er ein guter Trainer werden will, muss er am Samstag eine taktische Meisterleistung vollbringen,dann verlieren sie diese Partie zumindest nicht. Das wird eine Partie auf Augenhöhe wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Und RW Essen zeigt gerade in den Topspielen die beste Leistung zudem die Fans für zumindestens 1Punkt gut, verlieren geht gar nicht am Samstag 14 Uhr.
Meine Wette: Quoten Top und ne Menge Value auch wenn man meinen sollte 9:1 sollte klare Sache werden im Bezug auf den Auswäertssieg. Essen mit 12 Gegentoren gute Abwehr. Viktoria auch schon 10 kassiert. Bitte wie immer selber die Einsätze wählen, nicht blind nachspielen wenn ihr anderer Meinung seit.
Für mich Sieg Essen 2,92 Pinni 3EH und DC 1X da hat bwin 1,6 5EH.
Stuttgart II - Pirmasens (Regionalliga Südwest; So, 14.10.18, 14:00)
Über 2,75 @2,02 (2/10).
Egestorf - VfL Oldenburg (Regionalliga Nord; So, 14.10.18, 15:00)
Germania -1,0 @1,94 (3/10).