Deutschland 12.11. - 18.11.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Wolfsburg-Nürnberg

Bei Wolfsburg ging es zuletzt aufwärts, auch wenn sich dies nicht immer in den Ergebnissen bemerkbar gemacht hat. Beim Nachholspiel am Di. verlor man sehr unglücklich in Straubing (3:5), man war dabei nämlich über weite Strecken die bessere Mannschaft. Da man am Di. schon gespielt hat ist man nun auch wieder im Spielrythmus. Zudem kehren einige Verletzte wieder zurück. Im Hinspiel lag man bereits 3:0 vorne, war klar besser und vergeigte es noch, ich hoffe, die Grizzlys machen es diesmal besser und holen ihren ersten Heimdreier (das erklärt die hohe Quote).

1 @ 2,45 bwin 3/10

Wolfsburg-Nürnberg

Bei Wolfsburg ging es zuletzt aufwärts, auch wenn sich dies nicht immer in den Ergebnissen bemerkbar gemacht hat. Beim Nachholspiel am Di. verlor man sehr unglücklich in Straubing (3:5), man war dabei nämlich über weite Strecken die bessere Mannschaft. Da man am Di. schon gespielt hat ist man nun auch wieder im Spielrythmus. Zudem kehren einige Verletzte wieder zurück. Im Hinspiel lag man bereits 3:0 vorne, war klar besser und vergeigte es noch, ich hoffe, die Grizzlys machen es diesmal besser und holen ihren ersten Heimdreier (das erklärt die hohe Quote).

1 @ 2,45 bwin 3/10

WOB gewinnt knapp mit 2:1 + 4,35 EH [[cheers]]

DEL (Sonntag 16:30h)

Iserlohn Roosters vs. Düsseldorfer EG

Beide Teams aktuell im unteren Drittel zu finden. Jedoch die Vorzeichen ein wenig anders. Iserlohn auf dem 11. Platz und die DEG auf dem 14. (letzten) Platz.

Düsseldorf zusätzlich zu den Verletzungssorgen noch mit Verstärkung aus der Oberliga. Aber das wird die Qualität bei weitem nicht auf das Level der heimstarken Roosters bringen können.

Die Roosters zuletzt am Freitag sogar spielfrei und die DEG musste in Augsburg ran. (1:5 Niederlage dort)

Die Iserlohn Roosters trotz der letzten knappen Niederlage zu Hause gegen München ein sehr unangenehmer Gegner.

Iserlohn muss hier gewinnen um weiter gut im Rennen um die Pre und Playoffplätze zu bleiben.

Bei der DEG versucht man die Saison so gut wie möglich über die Bühne zu bekommen. Finanzsorgen, Verletzungssorgen...tun da aktuell leider ihr übriges.

Den letzten Vergleich in dieser Saison konnte Iserlohn übrigens mit 5:3 in Düsseldorf gewinnen.

Ich rechne daher mit einem Sieg der Roosters.

3 Weg Sieg Iserlohn - @2,00 - Einsatz 3/10

DEL (Sonntag 16:30h)

Iserlohn Roosters vs. Düsseldorfer EG

Beide Teams aktuell im unteren Drittel zu finden. Jedoch die Vorzeichen ein wenig anders. Iserlohn auf dem 11. Platz und die DEG auf dem 14. (letzten) Platz.

Düsseldorf zusätzlich zu den Verletzungssorgen noch mit Verstärkung aus der Oberliga. Aber das wird die Qualität bei weitem nicht auf das Level der heimstarken Roosters bringen können.

Die Roosters zuletzt am Freitag sogar spielfrei und die DEG musste in Augsburg ran. (1:5 Niederlage dort)

Die Iserlohn Roosters trotz der letzten knappen Niederlage zu Hause gegen München ein sehr unangenehmer Gegner.

Iserlohn muss hier gewinnen um weiter gut im Rennen um die Pre und Playoffplätze zu bleiben.

Bei der DEG versucht man die Saison so gut wie möglich über die Bühne zu bekommen. Finanzsorgen, Verletzungssorgen...tun da aktuell leider ihr übriges.

Den letzten Vergleich in dieser Saison konnte Iserlohn übrigens mit 5:3 in Düsseldorf gewinnen.

Ich rechne daher mit einem Sieg der Roosters.

3 Weg Sieg Iserlohn - @2,00 - Einsatz 3/10

Iserlohn gewinnt regulär 3:2 ! Wette durch! [[cheers]]