Deutschland 11.4-17.4.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Grizzly Adams Wolfsburg – Eisbären Berlin (Fr 15 Apr 19:35)

"Angstgegner" hin oder her...ich gehe hier von einem Wolfsburger Sieg aus:

Das Team spielt einfach das beste Eishockey in Deutschland, in den letzten 7 Heimspielen ist man ungeschlagen, vorne schlägt man eiskalt zu und hinten steht man sehr sicher.

Was spricht noch für Wolfsburg: Die Mannschaft hat schon seit Freitag Spielpause gehabt, ist also wohl einen Tick fitter als die Hauptstädter, die seit gestern spielfrei haben.

Was spricht für Berlin: Ganz klar die Erfahrung und die Geschlossenheit. Die "Abgebrühtheit" zeigte sich schon in den ersten Spielen gegen Ingolstadt..

H2H zählt in einem Finale nicht sonderlich. Aber erwähnen muss man es trotzdem: 4 Saisonspiele - 4 Berliner Siege.

Riskiere natürlich auch keine großen Stakes im ersten Finalspiel. Aber zu der Quote muss ich Wolfsburg 3Weg probieren

3/10 Sieg Grizzly Adams Wolfsburg @2,2 (diverse)

Eisbären Berlin – Grizzly Adams Wolfsburg (So 17 Apr 14:35)

Nennt mich verrückt, oder einen Idioten, mir egal: ich geh nochmal auf Wolfsburg :mrgreen:

Habe das 1.Spiel zwar nicht gesehen, doch laut Spielbericht waren die Berliner einfach cleverer und die Grizzlys hatten dazu noch Pech. Dazu ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen

Wolfsburgs Coach fordert: "Wir müssen gegen die noch aggressiver spielen."

Das Spiel ist bereits enorm wichtig, denn einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg umzudrehen halte ich für so gut wie unmöglich bei der Klasse der beiden Teams. Also Wolfsburg muss morgen antworten, wenn man die Meisterschaft holen will!

Gehe erneut von einem engen Spiel aus, mit hoffentlich gutem Ausgang für die Grizzlys.

Alle Quoten über 2,8 halte ich für überzogen...

4/10 Sieg Grizzlys @3,1 (bet365)
1/10 "Absicherung" Unentschieden @4,5 (interwetten)

Eisbären Berlin – Grizzly Adams Wolfsburg (So 17 Apr 14:35)

Nennt mich verrückt, oder einen Idioten, mir egal: ich geh nochmal auf Wolfsburg :mrgreen:

Alle Quoten über 2,8 halte ich für überzogen...

4/10 Sieg Grizzlys @3,1 (bet365)
1/10 "Absicherung" Unentschieden @4,5 (interwetten)[/B
]

5-4 --> ich bin ein Idiot [[cheers]]

die Mannschaft einfach zu unreif für solche Finalspiele. Das letzte Drittel hat es einfach gezeigt: Gleich zu Beginn gleicht man zum 3:3 aus, an sich perfekt. Aber in den nächsten 10 Minuten gelingt wieder mal gar nichts. Sogar aus dem vermutlich entscheidenden Powerplay entsteht nichs

Stattdessen fängt man sich gleich das 4-3 und der Drops ist gelutscht. Typisch dann wieder das 4-5 in letzter Sekunde [[hammer]]