Deutschland 11.-13.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2012-05-12/2012-05-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3691/2012-05-11/2012-05-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Dortmund II - VfL Bochum II
11.05.2012, 19:00 Uhr

Fanbrille Dortmund

Vorletzter Spieltag in Liga IV in dessen Verlauf die Vorentscheidung im Aufstiegskampf zwischen dem BVB II und Sportfreunde Lotte fallen kann, ausgerechnet im "Derby der Kleinen". Sollte Dortmund gewinnen und Lotte nicht siegen, wäre die Borussia aufgrund des besseren Torverhältnisses faktisch aufgestiegen. Ein "Patzer" der Sportfreunde, die bei der Eintracht aus Trier ran müssen, ist nicht auszuschließen, die Trierer sind schwer zu spielen, noch immer gut in Form und konnten aus den letzten 8 Spielen 21 von 24 möglichen Punkten holen. Außerdem verlor man schon das Heimspiel mit 2:3 gegen die Eintracht. Aber von vorne. Die Borussia zu Hause "schwächer" als auswärts, dennoch gabs auf der "Roten Erde" aus zuletzt 9 Spielen 8 Siege und 1 Niederlage (ausgerechnet gegen die TuS aus Koblenz). Die schlechtere Heimbilanz verdankt man vor allem dem miserablen Heimstart zu Beginn der Saison, als man die ersten 5-6 Heimspiele fast alle - und dazu noch deutlich - verlor. In der aktuellen Presse zu dem Spiel kann man bei flüchtigem Lesen meines Erachtens schnell einen falschen Eindruck von der Dortmunder Personalsituation bekommen (und spätestens hier nehme ich die Fanbrille ab :mrgreen:): Ja, Keeper Alomerovic (15 Einsätze) fällt verletzt aus, ebenso wie Cenik (Abwehr, 11/0) und Hübner (Abwehr, 17/3). Aber während sich Alomerovic erst kürzlich verletzt hat, sind Cenik und Hübner Langzeitverletzte die ihren letzten Einsatz am 13. bzw. 06. März 2012 hatten. Alternativen sind und waren reichlich vorhanden und Spieler wie Terzic, Halstenberg und Unzola haben sich schon seit Wochen im Defensivverbund bewährt. Zum Ausfall von Alomerovic sei gesagt, dass Dortmund auf der Position des Torhüters ein "Luxusproblem" hat: Schon die Einsatzverteilung beider, die annähernd 50:50 beträgt (Alomerovic 15 Einsätze, Focher 16 Einsätze) macht deutlich, das Wagner beide schätzt und in der aktuellen Spielzeit haben oft nur Nuancen über den Einsatz des einen oder des anderen entschienden; zuletzt war wieder Alomerovic die erste Wahl. Erst kürzlich im Heimspiel gegen Galdbach II (am 28.04.2012, 1:0 Dortmund) hat Focher mit seinen überragenden Paraden Dortmund den Sieg festgehalten und einmal mehr seine Klasse unter Beweis gestellt hat. In diesem Sinne ist der Ausfall Alomerovics ebenfalls kein Verlust. Ansonsten ist die "erste Garde" mit der Rückkehr von Ivan Paurevic nach abgesessener Gelbsperre wieder zusammen. Erwähnenswert vielleicht auch, dass Dortmund bereits das Hinspiel mit 3:0 gewann und mehr oder minder zum Siegen verdammt ist, da das letzte Spiel auswärts in Wuppertal stattfindet und noch einmal ein sehr schweres werden wird, u.a. (natürlich nicht ausschließlich deswegen) weil hier der Toptorschütze der Liga - Christian Knappmann, 34 Einsätze und 28(!) Tore - spielt. Zum Vfl Bochum II habe ich leider kaum Infos. Die letzten Auswärtsspiele gegen die "Großen der Liga" (ich denke da an Gladbach II, Köln II, Wuppertal, Trier, Lotte) verlor man allesamt mit mindestens 2 Toren Differenz. Mit 34 Gegentoren auf fremdem Platz hat man nach Elversberg (40 Gegentore auswärts) gemeinsam mit Schalke II die meisten Gegentreffer geschluckt. Mit 4 Punkten aus den letzten 6 Spielen (zwar spielte man gegen Lotte und Trier, konnte allerdings auch gegen Idar-Oberstein oder Schalke II keine Punkte einfahren) präsentiert man sich in "mäßiger" Form, allerdings hat man in den letzten Spielen mit Platz 14/19 weder nach oben noch nach unten entscheidende Möglichkeiten (Abstieg ist dieses Jahr ausgesetzt, wäre rechnerisch aber auch nicht möglich).

Auch wenn ich kaum etwas zu Bochum sagen kann und nicht herausfinden konnte, ob die Teams Unterstützung von den Profis bekommen (beispielsweise in Form von Kringe oder da Silva), gehe ich trotz Derby von einem Dortmunder Heimsieg aus. Die gegenläufige Form der Teams, das 3:0 im Hinspiel, sowie die Tatsache, dass wenn man aufsteigen möchte morgen gegen Bochum gewinnen muss, da das letzte Spiel in Wuppertal eine echt harte Nuss werden kann und es zudem für die Bochumer um "nicht mehr viel" geht, geben hier für mich den Ausschlag.

HC1 0:1 @ 1,70 mit 5/10 (bet-at-home)

Edit 1: bet365 mit einer @ 1,85 auf AHC1 -1,5...danke an Svakxi. [[yo]]
Edit 2: Bei den Gästen fehlt Verteidiger Kalina (28/0) rotgesperrt. Dank an: s.o. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Relegationsspiel zur 2. Bundesliga

Relegationsspiel zur 2. Bundesliga

Heute Abend ist es soweit mein Heimatverein der Jahn spielt gegen den Karlsruher Sportclub. Der SSV hat neben Ronny Philp verletzt noch Jim Patrick Müller gesperrt. Nun habe ich gestern im regionalen Fernsehen TVA das Jahn Studio angesehen wo der der Sportchef Franz Gerber über dieses Spiel sprach. Schweinsteiger 50:50 musukäre Probleme noch dazu sagte er das sich weitere 2 Spieler bei Klaus Eder in Behandlung befinden wo die Chancen eher schlecht stehen das sie fit werden.

Dennoch hat der KSC eine 2.9er Quote für einen Auswärtssieg. Wenn man noch bedenkt das der KSC ein Heimspiel hat heute Abend ca 3000 KSCler werden mitkommen. Jeder der schon mal ein Jahn Spiel gesehen hat weiß über die schlechte Stimmung in diesem Stadion bescheid.

Außerdem weiß jeder bescheid das Weinzierl wohl richtung Augsburg abwandern wird. All diese Komponenten sagen mir hier nur eines Auswärtssieg KSC das auch noch mit einer 2.9er Quote vielen Dank.

Ist mein erster Post ich hoffe ich habe nicht alles falsch gemacht !

greetz sony

erstmal danke für diene analyse, find ich gut!

ich würde als sicherere variante die x2 anspielen, karlsruhe auswärts diese saison mit 3 niederlagen, zuletzt 1-0 in aachen verloren. die relegation wurde ganz klar durch die heimspiele gesichert, die letzten drei spiele gegen eintracht frankfurt, paderbron und dresden wurden zu null gewonnen.

in der relegation wird im europapokalmodus gespielt, auswärtstore zählen bei gleichstand doppelt, dem ksc würde ein unentschieden sicherlich schon gefallen, am besten bei nem eigenen tor.

die geschichten mit verletzungen etc. halte ich für säbelrasseln. bei solchen spielen werden die spieler wenn irgendwie möglich fitgespritzt und wenn es heisst der kann wohl nicht spielen, heisst das noch lange nix

die x2 gibts bei bet365 für 1,5

Muss dann doch meinen Senf dazugeben. Ich war die letzten 3 Heimspiele im Stadion und muss dazu sagen, der Jahn ist nicht überzeugend gewesen, aber das war der KSC auch nicht. 1X2 würde ich nicht wirklich Vorhersagen wollen, aber meiner Meinung bietet sich hier das Under 2 zu 2.25 bei bet365. Jahn ist nicht gerade für seine offensivpower bekannt, Schweinsteiger angeschlagen (über die Hälfte seiner Tore waren eh elfmeter) und der KSC wird sicherlich auch nicht auf Teufel komm raus stürmen. Wahrscheinliche Ergebnisse mMn 1:0, 0:1, 0:0 oder 1:1(wäre CB). Somit hat das under für mich hier wirklich Value. Trotzdem allen viel Glück mit welchen tips auch immer ;)

Muss dann doch meinen Senf dazugeben. Ich war die letzten 3 Heimspiele im Stadion und muss dazu sagen, der Jahn ist nicht überzeugend gewesen, aber das war der KSC auch nicht. 1X2 würde ich nicht wirklich Vorhersagen wollen, aber meiner Meinung bietet sich hier das Under 2 zu 2.25 bei bet365. Jahn ist nicht gerade für seine offensivpower bekannt, Schweinsteiger angeschlagen (über die Hälfte seiner Tore waren eh elfmeter) und der KSC wird sicherlich auch nicht auf Teufel komm raus stürmen. Wahrscheinliche Ergebnisse mMn 1:0, 0:1, 0:0 oder 1:1(wäre CB). Somit hat das under für mich hier wirklich Value. Trotzdem allen viel Glück mit welchen tips auch immer ;)

dann noch ein Augenzeuge,... Als Chemnitzer habe ich den Jahn 2x dieses Jahr gesehen. Darunter natürlich das 1:0 für Regensburg am 36.Spieltag. War ein glücklicher Sieg, in welchem die minimal überlegene Mannschaft einfach aus dem Übergewicht keine Torchancen kreieren konnte. Regensburg dagegen eiskalt mit dem Siegtreffer.

In der 3.Buli weiß keiner wirklich, warum die auf Rang 3 standen. Problem nur: Der KSC kann auch nicht wirklich ein Spiel machen, was Regensburg gar ernsthafte Chancen in der Reli gibt. Bei heute ausgeglichenen Quoten muss man sagen, dass die Buchmacher ihren Job ordentlichst erledigt haben!

Hallo Jungs,

hab was interessantes für uns gefunden:

Schalke 04 II - Wupperthaler SV

Auch wenn die Formkurve ganz klar für Wupperthal spricht, hab ich was interessantes auf der Homepage gefunden: "Mit einer Mannschaft, die in dieser Zusammenstellung wohl zum ersten und letzten Mal aufläuft, geht der Wuppertaler SV in das letzte Auswärtsspiel der Saison beim FC Schalke II (morgen, 19.00 Uhr). In einer Partie ohne sportliche Brisanz erhalten jene Spieler den Vorzug, die den Verein verlassen oder in dieser Saison nicht regelmäßig zum Zuge kamen."

Man hat also auf Wupperthaler Seite die Saison schon abgehakt, und lässt heute die 2. Garnitur ran. Im H2H der beiden stehts 2-1-2. Schalke ist bei weitem keine Rummeltruppe, war aber die letzten Spiele in desolater Form. Nachdem man den VFL Bochum II mit 4:1 besiegen konnte, denke ich das man heute zumindest ein unentschieden gegen eine Wupperthaler B-Elf holt. Dazu kommen manche Stammspieler mit dem Zug ins Stadion. Kleine Aktion am Rande für die Fans. Eventuell schlaucht den einen oder anderen Spieler ja so eine Zugfahrt auch. Wer weiß, wer weiß. Ich denke man kann es definitiv probieren.

Die Quote ist @1,57 bei bet365. Dazu nen Doofmund Sieg gegen den VFL und man ist bei @1,97...Finde ich doch recht interessant, oder?!

Beim Jahn fällt halt die komplette rechte Seite weg mit Müller und Philp die kann man beide nicht halbwegs ersetzen. Klaus Eder wird evtl. die anderen angeschlagenen Spieler wieder halbwegs fit bekommen. Nur sollte man auch bedenken das es in einem solchen Spiel auch hart hergehen wird da bezweifle ich doch ob Weinzierl angeschlagene Spieler von Beginn an auflaufen lässt. Man stellt sich vor man müsse nach 30 Minuten 2 mal wechseln aufgrund von Verletzungen.

Sicher hat der KSC viel mehr zu verlieren als der Jahn, da ist es letztendlich egal wie es ausgeht die Saison war eh Wahnsinn von Regensburg.

Ich denke der KSC wird heute knapp gewinnen 0:1 oder 1:2 aufgrund der doch besseren Mannschaft.

Deshalb spiele ich heute die 2 [[grin]]

Jahn Regensburg - Karlsruher SC
Heuer: 20:30

Das Spiel heute in Regensburg aus meiner Sicht schwer auf ein 1-X-2 zu setzen.
Der Kader der Karlsruher ist sicherlich um einiges stärker, laut Transfermarkt.de sogar um fast ein 3-faches.
Jedoch sollte die recht ordentliche Schlussoffensive in der Liga Selbstvertrauen gegeben haben.
Immerhin gewann man die letzten 4 Heimspiele und da war mit Frankfurt, Dresden, Union und Padernborn nicht unbeding Fallobst vor Ort.
Allerdings hat der KSC ein riesen Problem. Nämlich die Auswärtsschwäche.

Gerade einmal 3 mickrige Pünktchen konnte man diese Saison aus der Fremde entführen!
Dazu hat man mit 60 Gegentoren die zweitmeisten der Liga kassiert.

Regensburg für mich absolut überraschend auf Platz 3 nach Beendigung der Saison.
Aber auch hier wieder der Gegensatz, denn trotz des 3. Platzes ist man mit 9-7-3 Bilanz nur 10. bestes Heimteam!
Wie aber hier schon geäußert hat man mit einigen Ausfällen zu kämpfen.

Für mich ist das hier eine Partie auf Augenhöhe.
Sehe eher den KSC minimal im Vorteil, und vermute stark das dieser nach beiden Partien auch den Klassenerhalt feiern kann.
Heute jedoch erwarte ich eine enge Kiste und viel Taktik.
Der KSC wird auf die Heimstärke im Rückspiel bauen und Regensburg wird auch nicht volle Offensive spielen.
Die Gefahr vor einem Konter ist einfach zu groß und die Null wird oberste Priorität haben.
Das zeigt schon die voraussichtliche Aufstellung mit einem Stürmer (Schweini II) der zudem nicht 100%ig fit sein soll.

Kurz um, ich erwarte viel Kampf und Krampf.
Zwei Teams die erste Priorität auf die Defensive legen werden.
Heute 50-50, in Karlsruhe 75-25 für den KSC.

Daher für mich heute das unter 2,5 @ 1,70 (Interwetten) zu 5/10
und klein noch das Unentschieden @ 3.32 (pinnacle) zu 1,5/10

DFB Pokal Finale: Dortmund vs. Bayern

Am Samstag Abend steigt das große Finale des DFB Pokals zwischen dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und dem Zweiten Bayern München. Dortmund kann zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Double holen, Bayern kann jedoch dank des CL Finales kommende Woche auch noch zwei Titel einfahren.

Dortmund hat in dieser Saison alle Rekorde gebrochen. 81 Punkte holte noch kein Deutscher Meister, seit nunmehr 28 Spielen ist der BVB ohne Niederlage. In der Rückrunde holten die Dortmunder 47 von 51 Punkte und mussten lediglich gegen Stuttgart (4:4) und Augsburg (0:0) Punkte liegenlassen. Für Dortmund ist es das letzte Pflichtspiel der Saison, ein Sieg würde der ohnehin starken Saison die Krone aufsetzen.

Auch die Bayern haben sich am Ende der Saison mächtig ins Zeug gelegt. Man schaltete Real Madrid im Halbfinale der CL aus und steht nun im Finale im eigenen Stadion nächste Woche gegen Chelsea. Allerdings hat Bayern nicht nur die letzten vier Spiele am Stück gegen den BVB verloren, sondern auch ganze acht Punkte Rückstand in der Liga gehabt.

Nennenswerte Ausfälle gibt es auf keiner der beiden Seiten. Ich halte es für KEIN Argument, dass für Bayern das CL Finale noch aussteht und denke nicht, dass dies irgendeine Auswirkung auf das morgige Spiel hat. Nichtsdestotrotz hat der BVB eine derart starke Saison gespielt, gegen den Erzrivalen viermal am Stück gewonnen und seit fast 30 Spielen nicht mehr verloren. Daher geh ich von einem Sieg des BVB aus. ist der BVB derzeit überraschender Außenseiter mit einer Siegquote von 2,78.

Du hast die Bundesligasaison aus Sicht beider Manschaften zusammengefasst und als Argument für einen Dortmunder Sieg deren starke Saison genannt, wobei auch die Bayern eine bärenstarke Saison gespielt haben. Bisschen wenig. Jedoch gibt es auch nicht mehr zu sagen. Da treffen im Finale die 2 stärksten Teams Deutschlands aufeinander. Für mich im 1x2 ein absolutes nobet Spiel. Morgen einfach zuschauen und genießen.

Borussia Dortmund - FC Bayern München, 12.05.2012, 20:00 Uhr
Competition: DFB-Pokal-Finale
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Anbieter: Betfair

Es ist das Duell der Superlative: Meister Borussia Dortmund (81 Punkte, 28 Spiele in Folge ungeschlagen) gegen Rekordmeister und Rekordpokalsieger FC Bayern München (22 Meisterschaften, 15 Pokalsiege). Insgesamt stehen 13 aktuelle deutsche Nationalspieler auf dem Feld. Das Berliner Olympiastadion ist restlos ausverkauft. Das DFB-Pokal-Finale wird in 150 Länder live übertragen.

Die Ausgangslage:
Borussia Dortmund kann mit dem fünften Sieg in Folge gegen den FC Bayern München nicht nur einen deutschen Rekord aufstellen, sondern auch erstmals nach 103 Jahren das Double holen. Vermeintlicher Vorteil: Die Klopp-Elf hat diese Saison mit der Meisterschaft schon einen Titel geholt. Ein Triumph im DFB-Pokal wäre nur das Sahnehäubchen. Der FC Bayern München ist dagegen zum Siegen verdammt. Ansonsten bietet nur noch das Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea eine Titelchance.

Mein Fazit:
Die Tatsache, dass Borussia Dortmund mit einem Rekordergebnis (81 Punkte, 28 Spiele in Folge ungeschlagen) Meister wurde und die letzten vier Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern gewonnen hat, kommt nicht von ungefähr. Der BVB ist einfach eine perfekt aufeinander abgestimmte Mannschaft, die sowohl technisch als auch taktisch auf einem extrem hohen Niveau agiert. Im direkten Mann-gegen-Mann-Vergleich haben die Bayern vielleicht die Nase etwas vorne, die Klopp-Elf funktioniert dafür aber als Team wesentlich besser. Eine Niederlage nach 90 Minuten schließe ich daher kategorisch aus.

Meine Wett-Empfehlung: Lay FC Bayern @ 2.60 Betfair

Borussia Dortmund - FC Bayern München, 12.05.2012, 20:00 Uhr
Competition: DFB-Pokal-Finale
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Anbieter: Betfair

....

Meine Wett-Empfehlung: Lay FC Bayern @ 2.60 Betfair

DFB Pokal Finale: Dortmund vs. Bayern

.....

Daher geh ich von einem Sieg des BVB aus. ist der BVB derzeit überraschender Außenseiter mit einer Siegquote von 2,78.

Weiß nicht.
Meiner Meinung nach habt ihr beide das Spiel aus Sicht des BvB ungenügend betrachtet, bzw. zu sehr aus einer Richtung betrachtet.
Dortmund ist verdient Meister, das ist mit 26 oder 28 Spielen ohne Niederlage unbestritten.
Dennoch sage ich, dieses Spiel hat heute nicht viel mit dem einer Bundesligapartie zu tun.

1. Erfahrung

Für fast die komplette Dortmunder Mannschaft ist das heute das 1. Pokalfinale in ihrem Leben.
Jeder Fußballer und Trainer sagt, dass ein Finale in Berlin nochmal was ganz anderes und besonderes ist.
Was Erfahrung ausmacht hat man beim BvB in der Championsleague gesehen.
Diese Thematik wird aus meiner Sicht zu sehr vernachlässigt.
Bei den Bayern stehen fast ausschließlich Spieler auf dem Platz die bereits in einem oder mehrerer Finals standen.
Vorteil Bayern

2. Form

Dortmund wie gesagt Ewigkeiten unbesiegt.
Aber auch die Bayern haben eine irre Form.
Wer Real Madrid aus der Championsleague wirft hat ganz großes vollbracht,
vorallem als deutsche Mannschaft die gegen die übermächtigen Spanier und Engländer riesen Nachteile haben.
Das Selbstvertrauen ist also ungebrochen hoch.
Vorteil: Unentschieden

3. Direkter Vergleich

Der BvB hier mit 4 Siegen, aber vorallem wenn man die beiden direkten Duelle gegeneinander diese Saison betrachtet, war der BvB zweimal der glücklichere Sieger.
Im Hinspiel wurschtelt sich Götze irgendwie durch und im Rückspiel vergibt allein Roben 3x 100%ige (Einmal vom Punkt)
Dazu kann man von einem Gesetz der Serie nicht reden, denn gegen die Bayern gewinnt keiner 3x in einer Saison.
Fragt mal in Gladbach :mrgreen:

4. Einzeilspieler

Die Defensivprobleme in München scheinen wie vergessen.
Grund hierfür vorallem sind Boateng und Badstuber, die absolut ihre Topform gefunden haben und ein Alaba, der wie Phoenix aus der Asche auferstand.
Der Junge ist echt der Hammer und der absolute Winner der Saison.
Seitdem haben die Bayern auch zwei richtig gefährliche Seiten mit Alaba und Ribéry links sowie Lahm und Robben rechts.
Dazu hat man mit Neuer eines der Weltbesten Keeper zwischen den Pfosten (wobei ich damit nicht sagen möchte das Weidenfeller schlecht ist!)
Dortmund funktioniert als Team gut. Ist dieser "Wille" gebrochen wird es schwer.
Einzelkünstler wie Robben und Ribery können dann eben den Unterschied ausmachen.
In einem möglichen Elfmeterschießen bin ich auch mal gespannt ob die Nerven von Leitner, Kagawa und Co halten.
Vorteil: Bayern

5. The way to Berlin

Dortmund hatte mit Sandhausen (A 3:0), Dresden (H 2:0), Düsseldorf (A 5:4 n.E.), Kiel (A 4:0),
Fürth (A 1:0 v.V.) nicht einen Bundesligisten auf dem Weg nach Berlin.
Dennoch tat man sich in Düsseldorf und Fürth richtig schwer und spielte nur Remis.
Bayern dagegen mit Braunschweig (A 3:0), Ingolstadt (H 6:0), Bochum (A 2:1), Stuttgart (A 2:0),
Gladbach (A 4:2 n.E.) zwei Bundesligisten unter den Top 6 der Liga auswärts ausgeschaltet.
MiniVorteil: Bayern

Fazit: Dieses Spiel ist endlich mal wieder ein Pokalfinale wie es sich alle wünschen.
Meister gegen Fize, und dazu noch eines der giftigsten Duelle der Liga.
Ein 1-X-2 ist sehr schwierig vorherzusagen, da heute Nuancen entscheiden können.
Über 120 Minuten sehe ich den FCB vorne.
Sie haben die erfahreren Spieler, in Madrid Nerven bewiesen, eine ähnlich tolle Form wie der BvB und auch das Selbstvertrauen ist auf einer Höhe.
Jedoch können Spieler wie Robben, Ribery oder Neuer den Unterschied in einem Cup- Finale ausmachen.

Daher für mich ein kleiner Einsatz auf: Wer gewinnt den Pokal: Bayern @ 1.80 (Interwetten) zu 4/10 zum mitfiebern, wenn ich das nicht schon so genügend tue :mrgreen:

Ich wünsche allen viel Spaß, soll der Bessere gewinnen [[cheers]]

edit: Da ich ein Remis nach 90 Minuten nicht für unmüglich halte und Bayern eine Zehenlänge vorne sehe, noch folgende schön quotierte Wette:

Bayern gewinnt in der Verlängerung @ 10.5 (Interwetten) zu 0,5 EH
Bayern gewinnt im Elfmeterschießen @ 10.5 (Interwetten) zu 0,5 EH

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - Bayern
Tip: Wer gewinnt den DFB- Pokal: Bayern @1,8
Stakes: 3/10
Anbieter: Interwetten

Die Gesamtsituation ist heute eine ganz andere als bei der 0:1 Niederlage in der Liga. Bayern muss das Spiel nicht in den 90 Minunten gewinnen, als noch in der Liga wo damals Bayern nur ein Sieg geholfen hätte, dazu fällt der Heimvorteil für Dortmund weg.
Wenn es Dortmund nicht schafft früh in Führung zugehen, sehe ich mit wachsendem Spielverlaufes den Vorteil bei Bayern, da Bayern auswärts immer eine Zeit braucht um ihr Spiel zu finden, bestes Beispiel war das Spiel Auswärtsspiel gegen Real wo man in den ersten 15 Minuten arge Probleme hatte.
Zweitens wird Klopp nix an seiner Tatik ändern Robben und Riberry zu doppeln, das aggressive Pressing kostet Kraft da es extrem viel Laufarbeit braucht um den Druck aufrecht zu halten( Dortmund lief im Mannschaftsdurchschnitt beim 1:0 Sieg gegen Bayern 5 KM mehr).
In der 2. HZ des Liga Spiel kam Bayern immer besser in fahrt, Dortmund konnte nicht mehr so aggresive Pressen wie noch in der 1. HZ wo sie deutlich stärker waren.
Nicht umsonst bekommt Dortmund seine meisten Gegentore ab der 75 Minute (23%), da es ihnen dann nicht mehr gelingt so zu pressen.
Wenn Bayern auf die Real Aufstellung mit Kross hinter Gomez setzen wird, wird sich Dortmund schwerer tun als wenn Müller diese Position einnimmt, man verliert zwar ein wenig Offensivpower mit Kross, dafür ist Kross einer der besten Passspieler der Liga, dazu ist er technisch stärker und kann auch schlecht gespielte Pässe schnell verarbeiten und unter dem starken Pressings des BVB´s den Ball behaupten.
Die Aussenverdeitiger der Bayern haben heute Abend ebenfalls wieder die wichtige Aufgabe Robben/Riberry zu unterstützen, Lahm war unterirdisch gegen den BVB, Alaba damals noch nicht so mutig wie später dann gegen Real, wo er seine besten Spiele der Saison machte.
Gomez blieb auch einiges schuldig, Lewandowski auf der anderen Seite in meinen Augen der Spieler des Spieles beim BVB im Ligaduell, nicht weil er das Tor machte sondern weil er fast alle Bälle behaupten konnte die auf ihn gespielt wurden, Gomez hingegen konnte fast keine Bälle behaupten und die Dortmunder kammen so immer wieder leicht zu Ballgewinnen, wenn sich Gomez zu einer Leistung aufrafft wie gegen Real wird sich das sehr positiv auf das Spiel der Bayern auswirken.
Mir ist klar was Dortmund kann und dieses Jahr geleistet hat, wenn Bayern früh ein Gegentor fängt, werden sie hier nichts mehr reissen, aber wenn Bayern eine ähnliche Leistung zeigt wie in den beien Spielen gegen Real, und den Vorteil das Dortmund nicht über die 90 Minuten oder sogar 120 Minuten so pressen kann sehe ich hier vielleicht den entscheidenen Vorteil der mich dazu bringt diese Wette zu spielen.

Heimstetten - Ismaning

Bayernliga, Anstoß ist um 15 Uhr. Heimstetten bereitet sich schon auf die Relegationsspiele zur Regionalliga vor, während Ismaning noch die Chance hat, die direkte Qualifikation zu schaffen. Dafür müssen in den letzten beiden Spielen zwei Siege her und gleichzeitig muss Großbardorf noch patzen. Ismaning Coach Schmöller, dessen Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr verlängert wurde, will diese Restchance nutzen. Ismaning ist der amatierende Meister und immer noch mit einem der besten Kader der Liga. Zuletzt lief es auswärts besser als auf dem eigenen Platz, während Heimstetten zu Hause regelmäßig Punkte lässt. Personell ist bei den Gästen alles dabei, Heimstetten hat fürs heutige Spiel einige Baustellen. Nach wie vor fehlt Toptorjäger Akkurt (23/12) und zudem fällt heute Mittelfeldspieler Steinacher (29/2) aus. Angeschlagen sind Mittelfeldspieler Dominik Schmitt (31/8) sowie die Verteidiger Löppert (30/1) und Mayer (28/8). Allesamt Schlüsselspieler, die den Gastgebern bei diesem Derby fehlen oder nicht bei 100 % sind. Das Hinspiel gewann Ismaning bereits mit 4:1 und auch heute stehen die Vorzeichen auf Sieg des Meisters. Für mich sind sie heute klarer Favorit und die Quote ist hier immer noch um einiges zu hoch.

Ismaning @2.30 (6/10) bei Bet365

Borussia Dortmund versus Bayern Monachium
Typ - Over 2.5
Kurs - 1.93
Stawka - 5j
SBOBET
12.05.2012 / 20:00

Today in Berlin, a great match, irritated Bayern will once again face to face with his persecutor of Dortmund.
Generally silent every float more on this match, both teams are real dinosaurs German league.
Both teams in very good shape.
Borussia defended her title, and thus Bayern once again have to do taste.
The last 4 games are 4 wins Dortmund, today again it charges Klopp are the favorite, but that trick will give the Bavarians defeat 5 times in a row? I sincerely doubt it.
The last two matches ended in August under, only 1:0, Therefore, I think that today we see a minimum of 3 goals, the two last matches were very good, exciting situations were the goals, but lacked effectiveness, 2 goals np.dla Bayern could die in interval of perhaps five minutes when Robben wasted a hundred, and immediately after the incident did not shoot the criminal.

Bayern game for 7 days final LM, but the match against Dortmund players will certainly be treated seriously, except maybe no one thinks of the players here will be to save the final BOM.

staff:

In both teams with no major worries.

[[cheers]]

Weiß nicht.
Meiner Meinung nach habt ihr beide das Spiel aus Sicht des BvB ungenügend betrachtet, bzw. zu sehr aus einer Richtung betrachtet.
Dortmund ist verdient Meister, das ist mit 26 oder 28 Spielen ohne Niederlage unbestritten.
Dennoch sage ich, dieses Spiel hat heute nicht viel mit dem einer Bundesligapartie zu tun.

1. Erfahrung

Für fast die komplette Dortmunder Mannschaft ist das heute das 1. Pokalfinale in ihrem Leben.
Jeder Fußballer und Trainer sagt, dass ein Finale in Berlin nochmal was ganz anderes und besonderes ist.
Was Erfahrung ausmacht hat man beim BvB in der Championsleague gesehen.
Diese Thematik wird aus meiner Sicht zu sehr vernachlässigt.
Bei den Bayern stehen fast ausschließlich Spieler auf dem Platz die bereits in einem oder mehrerer Finals standen.
Vorteil Bayern

2. Form

Dortmund wie gesagt Ewigkeiten unbesiegt.
Aber auch die Bayern haben eine irre Form.
Wer Real Madrid aus der Championsleague wirft hat ganz großes vollbracht,
vorallem als deutsche Mannschaft die gegen die übermächtigen Spanier und Engländer riesen Nachteile haben.
Das Selbstvertrauen ist also ungebrochen hoch.

3. Direkter Vergleich

Der BvB hier mit 4 Siegen, aber vorallem wenn man die beiden direkten Duelle gegeneinander diese Saison betrachtet, war der BvB zweimal der glücklichere Sieger.
Im Hinspiel wurschtelt sich Götze irgendwie durch und im Rückspiel vergibt allein Roben 3x 100%ige (Einmal vom Punkt)
Dazu kann man von einem Gesetz der Serie nicht reden, denn gegen die Bayern gewinnt keiner 3x in einer Saison.
Fragt mal in Gladbach :mrgreen:

4. Einzeilspieler

Die Defensivprobleme in München scheinen wie vergessen.
Grund hierfür vorallem sind Boateng und Badstuber, die absolut ihre Topform gefunden haben und ein Alaba, der wie Phoenix aus der Asche auferstand.
Der Junge ist echt der Hammer und der absolute Winner der Saison.
Seitdem haben die Bayern auch zwei richtig gefährliche Seiten mit Alaba und Ribéry links sowie Lahm und Robben rechts.
Dazu hat man mit Neuer eines der Weltbesten Keeper zwischen den Pfosten (wobei ich damit nicht sagen möchte das Weidenfeller schlecht ist!)
Dortmund funktioniert als Team gut. Ist dieser "Wille" gebrochen wird es schwer.
Einzelkünstler wie Robben und Ribery können dann eben den Unterschied ausmachen.
In einem möglichen Elfmeterschießen bin ich auch mal gespannt ob die Nerven von Leitner, Kagawa und Co halten.
Vorteil: Bayern

5. The way to Berlin

Dortmund hatte mit Sandhausen (A 3:0), Dresden (H 2:0), Düsseldorf (A 5:4 n.E.), Kiel (A 4:0),
Fürth (A 1:0 v.V.) nicht einen Bundesligisten auf dem Weg nach Berlin.
Dennoch tat man sich in Düsseldorf und Fürth richtig schwer und spielte nur Remis.
Bayern dagegen mit Braunschweig (A 3:0), Ingolstadt (H 6:0), Bochum (A 2:1), Stuttgart (A 2:0),
Gladbach (A 4:2 n.E.) zwei Bundesligisten unter den Top 6 der Liga auswärts ausgeschaltet.
MiniVorteil: Bayern

Fazit: Dieses Spiel ist endlich mal wieder ein Pokalfinale wie es sich alle wünschen.
Meister gegen Fize, und dazu noch eines der giftigsten Duelle der Liga.
Ein 1-X-2 ist sehr schwierig vorherzusagen, da heute Nuancen entscheiden können.
Über 120 Minuten sehe ich den FCB vorne.
Sie haben die erfahreren Spieler, in Madrid Nerven bewiesen, eine ähnlich tolle Form wie der BvB und auch das Selbstvertrauen ist auf einer Höhe.
Jedoch können Spieler wie Robben, Ribery oder Neuer den Unterschied in einem Cup- Finale ausmachen.

Daher für mich ein kleiner Einsatz auf: Wer gewinnt den Pokal: Bayern @ 1.80 (Interwetten) zu 4/10 zum mitfiebern, wenn ich das nicht schon so genügend tue :mrgreen:

Ich wünsche allen viel Spaß, soll der Bessere gewinnen [[cheers]]

edit: Da ich ein Remis nach 90 Minuten nicht für unmüglich halte und Bayern eine Zehenlänge vorne sehe, noch folgende schön quotierte Wette:

Bayern gewinnt in der Verlängerung @ 10.5 (Interwetten) zu 0,5 EH
Bayern gewinnt im Elfmeterschießen @ 10.5 (Interwetten) zu 0,5 EH

Also ich seh den Value auch bei den Bayern...aber die Punkte, die Du anführst sind zum Teil sinnlos.

1.) Road to Berlin --> Vorteil Bayern?? Wie kann man denn sowas einfließen lassen, aber die beeindruckende Serie des BVB in der Liga nicht?

2.) Einzelspieler pro Bayern? --> Richtig, aber wer erwähnt, dass Dortmund die bessere mannschaftliche Geschlossenheit hat?

3.) Direkter Vergleich Remis??? --> Klar gewinnt man schwerer ein Drittes Mal gegen Bayern, als ein erstes Mal... Aber nach 4 Siegen in Folge kannst Du das kaum Remis ausgehen lassen... PS: Vor 2 Spielen haben die Bayern auch schon gesagt, dass Dortmund hier kein 3.Spiel in Folge gewinnt...

Also ich seh den Value auch bei den Bayern...aber die Punkte, die Du anführst sind zum Teil sinnlos.

1.) Road to Berlin --> Vorteil Bayern?? Wie kann man denn sowas einfließen lassen, aber die beeindruckende Serie des BVB in der Liga nicht?

2.) Einzelspieler pro Bayern? --> Richtig, aber wer erwähnt, dass Dortmund die bessere mannschaftliche Geschlossenheit hat?

3.) Direkter Vergleich Remis??? --> Klar gewinnt man schwerer ein Drittes Mal gegen Bayern, als ein erstes Mal... Aber nach 4 Siegen in Folge kannst Du das kaum Remis ausgehen lassen... PS: Vor 2 Spielen haben die Bayern auch schon gesagt, dass Dortmund hier kein 3.Spiel in Folge gewinnt...

Da deine Hauptaufgabe hier sowieso nur darin besteht all meine Picks zu kritisieren reagiere ich schon gar nicht mehr darauf.
Ist mir auch echt zu Mühselig jetzt meinen Text nochmal so zu formulieren das du es verstehst!

Du musst lesen und verstehen lernen, und dir nicht alles so zu Recht lesen wie du es gern hättest.
Aber das habe ich dir schon zig mal gesagt, is dir Latte, bin hat ein RB- Schwein und deswegen immer auf kontra... passt schon Junge [[sleep]]

edit: Komm einmal mach ich es noch für dich
Es lebe ja die Völkerverständigung...

Ich habe geschrieben MiniVorteil Bayern
Warum: Weil du mir sagen kannst was du willst, aber wenn man in der Championsleague auf dem Weg ins Finale ManU, Real und Barca raus haut, hat man ein besseres Gefühl
und Selbstvertrauen als wenn man Athen, Donetzk und Rom eliminiert!
Dazu hat sich der BvB im Pokal schon gegen Zweitligisten schwer getan, Bayern den 4. und 6. der Bundesliga rausgekickt.
Sehe ich schon kleine Vorteile nicht wahr?

Habe ich das?
Gut, doch kein Alzheimer, nein habe ich nicht.
Ich habe geschrieben sie funktionieren gut als Team!
Not more, not less!
Und wenn man sieht wie die Bayern 2x gegen madrid füreinander gekämpft haben, dazu noch die besseren Einzelspieler haben, die den Unterschied ausmachen KÖNNEN, ist der Vorteil gut argumentiert, nicht wahr?

Die Begründung stand auch hier mehr als eindeutig.
Hätte mein 7- jähriger Neffe wahrscheinlich verstanden.
Ich habe geschrieben das Pokal schon nochmal was anderes ist als Liga und
die letzten zwei Siege des BvB gegen die Bayern schon recht glücklich waren.
Und da hier gerne kritisiert wird, sollte dir ja bekannt vorkommen, habe ich versucht den Wind aus den Segeln zu nehmen indem das Argument 4 Siege in Folge für BvB,
mit dem Gegenargument es hat noch nie ein Team 3x mal gegen Bayern in einer Saison gewonnen, abgeschwächt wird, nicht wahr?

So jetzt darfst du wieder [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
17.png
Borussia Dortmund - FC Bayern München
14.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski

Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Kroos, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez

Heute Abend kommt es zum zwischen Borussia Dortmund und Bayern München zum zweiten großen Showdown der deutschen Saison. Beide Teams treten in Bestbesetzung an und kämpfen um den DFB-Pokal. Für den BVB geht es nach der Meisterschaft um das langersehnte Double, für die Bayern geht es neben dem ersten Titel der Saison auch um die Ehre - die letzten 4 Spiele gegen die Borussia haben sie nämlich verloren!

Die Dortmunder schlossen ihre beeindruckende Saison am vergangenen Spieltag mit einem 4:0 gegen den SC Freiburg ab. Mit 80:25 Toren und insgesamt 81 erspielten Punkten stehen sie nach 34 Spieltagen auch zu Recht an der Spitze. Nun soll das Double her und dafür sind alle Mann an Bord, Trainer Klopp kann daher aus dem Vollen schöpfen. Der wiedergenesehne Mario Götze wird dabei wahrscheinlich als Edeljoker agieren.

Die Bayern verloren das entscheidende Meisterschaftsduell gegen Dortmund und kamen daher in der Liga nur auf Rang 2, doch spätestens mit dem sensationellen Einzug ins Champions League Finale sorgten sie für neuen Auftrieb. Auch der FC kann wieder auf alle Spieler setzen und so wollen sie sich für die letzten 4 Niederlagen in Folge und die verlorene Meisterschaft revanchieren.
Ich denke das Spiel heute wird noch intensiver geführt als das letzte Aufeinandertreffen, da es für beide Mannschaften um so viel geht.

Zur Quote 4.8 spiele ich daher auf jeden Fall eine kleine Wette auf einen Platzverweis ab. Des Weiteren wette ich vorab auf Dortmund als Pokalsieger, da sie dort als leichter Underdog zur Quote 2.18 geführt werden - Ich persönlich sehe die heutige Begegnung bei genau 50:50. Dortmund ist mittlerweile zu der Mannschaft geworden, die Bayern nicht nur das Wasser reicht, sondern auch spielerisch und vom System her größte Schwierigkeiten bereitet (wie die letzten Spiele zeigten). Zu der Quote tendiere ich daher zur Borussia.

Tipp 1: Platzverweis JA zur Quote 4.8 (Einsatz: 2/10)
Tipp 2: Gesamtsieger Dortmund zur Quote 2.18 (Einsatz: 3/10)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

11.04.2012 Borussia Dortmund - Bayern München 1:0 (0:0)
19.11.2011 Bayern München - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
26.02.2011 Bayern München - Borussia Dortmund 1:3 (1:2)

Oberliga Südwest - Moselstadion-Hauptplatz

Eintracht Trier II : SVN Zweibrücken

Eintracht Trier steht als Absteiger fest und so präsentieren sie sich auch von Woche zu Woche. Die letzten 7 Spiele alle verloren. 4:17 das Torverhältnis. Selbst gegen Kollerbach & Waldalgesheim, die in der Tabelle vor Ihnen stehen und gegen den Abstieg spielen verlor man. Gegen die Top-Mannschaften der Spielklasse bekam man klare Niederlagen. „Unser Ziel lautet Woche für Woche, uns anständig und fair aus der Affäre zu ziehen. Nicht anderes kann auch gegen Zweibrücken unser Vorhaben sein“, betont Trainer Herbert Herres. Am Sonntag wird es auch personell wieder eng. Abwehrrecke David Thieser und der verletzte René Mohsmann fallen aus. Selbst der Trainer ist nicht dabei, er fährt bei der U-19 mit. Dieser wird durch seinen Co-Trainer vertreten. Heimbilanz: 2-2-11 - 19:40 Tore.

Gegner ist der SVN Zweibrücken. Zweibrücken ist Dritter und hat noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. Formphase geht wieder aufwärts. 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Siege alle im HC, nur gegen Rosbach verlor man 0:1. Trainiert werden die Zweibrückener durch den Ex-Eintrachtler Peter Rubeck.
"Jetzt müssen wir beweisen, dass wir uns von einem vermeintlich Kleineren nicht aus dem Konzept bringen lassen. Alles andere als ein Sieg über Trier II wäre eine herbe Enttäuschung“, betont Co-Trainer Paulus. Bis auf den Langzeitverletzten Benny Früh sind alle mit an Bord. Am Mittwoch verlor man im Pokal-Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Wormatia Worms knapp. „Wir streben jetzt den zweiten Saisonplatz an, damit wir den Oddset-Cup ausrichten dürfen.“ Die Zielstellung ist somit klar bei den Gästen. Auswärtsbilanz: 5-6-4 - 18:12 Tore.

Hinspiel gewannen die Zweibrückener mit 3:1.

Aufgrund der Form von Trier und der theoretischen Chance auf den Aufstieg von Zweibrücken spiele ich folgendes:

Sieg SVN Zweibrücken - 1,80 bei Tipico (Bet mit ner 1,61) - 4/10

Handicap (1:0) - Sieg SVN Zweibrücken - 2,8 - 1,5/10

Borussia Dortmund versus Bayern Monachium
Typ - Over 2.5
Kurs - 1.93
Stawka - 5j
SBOBET
12.05.2012 / 20:00

Today in Berlin, a great match, irritated Bayern will once again face to face with his persecutor of Dortmund.
Generally silent every float more on this match, both teams are real dinosaurs German league.
Both teams in very good shape.
Borussia defended her title, and thus Bayern once again have to do taste.
The last 4 games are 4 wins Dortmund, today again it charges Klopp are the favorite, but that trick will give the Bavarians defeat 5 times in a row? I sincerely doubt it.
The last two matches ended in August under, only 1:0, Therefore, I think that today we see a minimum of 3 goals, the two last matches were very good, exciting situations were the goals, but lacked effectiveness, 2 goals np.dla Bayern could die in interval of perhaps five minutes when Robben wasted a hundred, and immediately after the incident did not shoot the criminal.

Bayern game for 7 days final LM, but the match against Dortmund players will certainly be treated seriously, except maybe no one thinks of the players here will be to save the final BOM.

staff:

In both teams with no major worries.

[[cheers]]

Dortmund 5 : 2 Bayern [[cheers]]

NRW Liga, 15 Uhr
Ahlen-Speldorf

Tipp gegen Ahlen
trotz langer Verletzenliste bei Speldorf (bis zu 12 Spieler fallen aus).
Ahlen hatte Mittwoch ein Pokalspiel gg Landesligist SV Beckum,
welches man im Elfmeterschießen verlor (3:3 nach reg. Spielzeit).
Zuerst wurde eine 3:1 Führung aus der Hand gegeben
und als wär das nicht schon peinlich genug war man
dann in der Verlängerung auch noch die schlechtere Mannschaft,
weil konditionell nichts mehr ging.
Ganz peinliche Vorstellung und ich glaub einfach nicht,
dass die Jungs das schon weggesteckt haben. Weder psychisch noch physisch.
Speldorf will laut Trainer den Dreier. Man hatte zuletzt einige Brocken zu spielen
(u.a. Bergisch-Gladbach und Viktoria Köln, wo man jeweils mit 0:6 unterging)
also darf man die schlechte Form zuletzt nicht überbewerten.

Viel Glück!

Pick: Speldorf @2.15 bwin
Einsatz: 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel: Anpfiff 15:00

VfB Homberg - MSV Duisburg
Tip: Duisburg AHC -1,75 @1,76
Stakes: 3/10
Anbieter: 188bet

Homberg spielt in der Oberliga NRW, man belegt dort den 15. Platz. Zum Vergleich die Duisburg Amateure sind in der gleichen Liga auf Rang drei, also schon ein deutlicher Klassenunterschied zwischen, Homburg und den MSV Amateuren.
Homburg in den letzten 9 Spielen in der Oberliga nur mit einem Sieg, und das gegen Herne den absolut letzten der Oberliga NRW.
MSV wird hier deutlich überlegen sein, und das Spiel deutlich gewinnen

Oberliga Nordost-Süd
Anpfiff 13:30 Uhr

FSV Luckenwalde - VFB Auerbach

VFB Auerbach ist Aufgestiegen. Für Luckenwalde geht ebenso um nichts mehr. Ausser um Freibier :mrgreen:
Ja Ihr habt richtig gelesen, am letzten Heimspiel gibt der FSV Luckenwalde für jedes geschossene Tor ein 50 Liter Fass Freibier für die Fans aus. Der VFB Auerbach wird laut Homepage nur mit einem Rumpfkader nach Luckenwalde reisen.

Auszug Homepage:
"Dafür spricht, dass Auerbach mit einem Rumpfkader nach Luckenwalde reisen wird. Neben René Berger, dessen Verletzung ihm ein Abschiedsspiel zum Karriereende versagte, werden auch Peter Otte, Philipp Kötzsch, Steffen Vogel und Marcel Dressel ausfallen. Auch im Rennen um die VfB-interne Torjägerkrone könnte eine Entscheidung fallen. Martin Bocek und Marcel Schuch haben beide bislang elf Mal ins Schwarze getroffen. Doch selbst ohne einen Treffer in Luckenwalde habe beide nächste Woche Samstag gegen den VfL Halle 96 eine nächste Chance. Gefeiert wird dann auf jeden Fall."

Für den VFB Auerbach geht es nur noch um Prestige um den zweiten Platz zu halten.

Hier nochmal ein Auszug aus der Homepage:
"Doch bevor die Auerbacher Helden in die Sommerpause entlassen werden, haben sie noch ein volles Programm zu absolvieren. Gefeiert wird morgen auf jeden Fall. Sollten die Gelb-Schwarzen in Brandenburg gewinnen, ist ihnen der zweite Platz kaum noch zu nehmen. Geht das Spiel verloren, spendiert der Gegner etwas. Wie die Luckenwalder Vereinsführung ankündigte, gibt es für jedes Heimtor ein Fass Freibier für die Fans im Stadion."

Ich denke das unter dieser Konstellation auf jedenfall 3 Tore drinnen sind und spiele daher

Over 2,5 @1.5 Tipico 8/10 [[winkewinke]]

Oberliga Süd

Piesteritz - Erfurt 2 3/10 hc2 2,75 tipico

Piesteritz derzeit im Formtief,
Erfurt zwei stark
werden in die neue Regio NO aufsteigen
Hinspiel 1:0 Erfurt, hätte (O-Ton Coach) auch 5-6:0 ausgehen können
Bei Piesteritz einige Verletzte, Saison eh gelaufen
jüngst gg Zwickau ein 3:2, allerdings auch das sehr glücklich

Kleiner Quervergleich
GWP-Bautzen 0:2 contra Bautzen-Erfurt 0:2
Fortuna D.-GWP 3:2 contra RWE - Fortuna 3:1
Chemnitz2-GWP 8:1 contra RWE-Chemnitz2 1:2

GWP 3/6 Spielen HC2 daheim verloren contra RWE 3/6 HC2 auswärts gewonnen

Bin selbst absolut kein Statistikwetter,
aber um euch die Ausgangslage zu verdeutlichen,
bediente ich einmal der Quervergleiche

Frage wird sein, ob und wie hoch RWE motiviert ist & ob Spieler der 1. Mannschaft zu kommen,
selbst im WCS schätze ich die Erfurter Jungs stärker ein,
GWP jüngst einfach schlecht

Riskier was mit den HC2, risikoaverser wäre der normale AW
Ists euch überlassen!

Noch eine kleine over-Kombi:

Oberliga NOFV Süd

13:30 Uhr - FSV Wacker 03 Gotha - Chemnitzer FC II

Wacker Schießbude der Liga momentan. 4:19 Tore in den letzten 4 Spielen. Heute fällt wieder Innenverteidiger Bischof aus. Da wird das heute wieder mächtig wackeln in der Abwehr. Gegner ist Chemnitz II. Sehr gut drauf momentan. Vor kurzen 8:1 gegen Piesteritz gewonnen. Geht für beide um nichts mehr, gerade deshalb rechne ich auch mit vielen Toren. Beide spielen befreit auf und wenn Wacker das tut kommt das heraus, wie in den Vorwochen. 2 der bisherigen Aufeinandertreffen waren im over.

Schleswig-Holstein-Liga

15:00 Uhr - SV Eichede - Breitenfelder SV

Schlusslicht Breitenfeld muss heute in Eichede ran. Die Schleswig-Holstein Liga bekannt für massig Tore. Eichede mit 12:11 Toren in den letzten 6 Spielen. Breitenfeld mit 6:18 Toren. Breitenfeld auswärts 57 Tore schon bekommen. Rechne hier mindestens mit 4 Toren. Hinspiel 4:0.

Kombi:
+2,5 Tore bei FSV Wacker 03 Gotha - Chemnitzer FC II +
+2,5 Tore bei SV Eichede - Breitenfelder SV - insg. 2,01 - 5/10

VFL - Fortuna 3/10 -0,5 1,80 bet365

Gefährliches Spiel,
gemessen an sportlichen Betrachtungen würde ich es gerne 6/10 staken, aber 100 % traue ich dem Frieden nicht
Anscheinend Spiel sogar live im Angebot
Halle zählt zu de schwächsten Teams der Staffel
Fortuna derzeit einen mörder Lauf 4-1-1
dabei Siege gg Luckenwalde, GWP, Gotha, Aue2

VFL Halle gar nix 5/6 Spielen daheim verloren
bis auf den überraschenden Erfolg vs Lok konsequent Niederlagen gesammelt
zurecht Letzter der NOFV Süd Liga

würde es max. mit 1,6 bewerten
vermute mal aufgrund der "Auswärtsschwäche" 4-2-6
2/6 Spielen aw gewonnen
wird Fortuna hier etwas "unterschätzt"
Allerdings spielten sie auch gg starke Teams (Auerbach,Erfurt,Jena2)
von daher ist diese Statistik kontraproduktiv.

Gehe eindeutig von einem AW aus
Viel Glück!

Oberliga Nordost-Süd
Anpfiff 13:30 Uhr

FSV Luckenwalde - VFB Auerbach

VFB Auerbach ist Aufgestiegen. Für Luckenwalde geht ebenso um nichts mehr. Ausser um Freibier :mrgreen:
Ja Ihr habt richtig gelesen, am letzten Heimspiel gibt der FSV Luckenwalde für jedes geschossene Tor ein 50 Liter Fass Freibier für die Fans aus. Der VFB Auerbach wird laut Homepage nur mit einem Rumpfkader nach Luckenwalde reisen.

Auszug Homepage:
"Dafür spricht, dass Auerbach mit einem Rumpfkader nach Luckenwalde reisen wird. Neben René Berger, dessen Verletzung ihm ein Abschiedsspiel zum Karriereende versagte, werden auch Peter Otte, Philipp Kötzsch, Steffen Vogel und Marcel Dressel ausfallen. Auch im Rennen um die VfB-interne Torjägerkrone könnte eine Entscheidung fallen. Martin Bocek und Marcel Schuch haben beide bislang elf Mal ins Schwarze getroffen. Doch selbst ohne einen Treffer in Luckenwalde habe beide nächste Woche Samstag gegen den VfL Halle 96 eine nächste Chance. Gefeiert wird dann auf jeden Fall."

Für den VFB Auerbach geht es nur noch um Prestige um den zweiten Platz zu halten.

Hier nochmal ein Auszug aus der Homepage:
"Doch bevor die Auerbacher Helden in die Sommerpause entlassen werden, haben sie noch ein volles Programm zu absolvieren. Gefeiert wird morgen auf jeden Fall. Sollten die Gelb-Schwarzen in Brandenburg gewinnen, ist ihnen der zweite Platz kaum noch zu nehmen. Geht das Spiel verloren, spendiert der Gegner etwas. Wie die Luckenwalder Vereinsführung ankündigte, gibt es für jedes Heimtor ein Fass Freibier für die Fans im Stadion."

Ich denke das unter dieser Konstellation auf jedenfall 3 Tore drinnen sind und spiele daher

Over 2,5 @1.5 Tipico 8/10 [[winkewinke]]

Ganz schwach von mir FT 2:0 [[bang]]

Noch eine kleine over-Kombi:

Oberliga NOFV Süd

13:30 Uhr - FSV Wacker 03 Gotha - Chemnitzer FC II

Wacker Schießbude der Liga momentan. 4:19 Tore in den letzten 4 Spielen. Heute fällt wieder Innenverteidiger Bischof aus. Da wird das heute wieder mächtig wackeln in der Abwehr. Gegner ist Chemnitz II. Sehr gut drauf momentan. Vor kurzen 8:1 gegen Piesteritz gewonnen. Geht für beide um nichts mehr, gerade deshalb rechne ich auch mit vielen Toren. Beide spielen befreit auf und wenn Wacker das tut kommt das heraus, wie in den Vorwochen. 2 der bisherigen Aufeinandertreffen waren im over.

Schleswig-Holstein-Liga

15:00 Uhr - SV Eichede - Breitenfelder SV

Schlusslicht Breitenfeld muss heute in Eichede ran. Die Schleswig-Holstein Liga bekannt für massig Tore. Eichede mit 12:11 Toren in den letzten 6 Spielen. Breitenfeld mit 6:18 Toren. Breitenfeld auswärts 57 Tore schon bekommen. Rechne hier mindestens mit 4 Toren. Hinspiel 4:0.

Kombi:
+2,5 Tore bei FSV Wacker 03 Gotha - Chemnitzer FC II +
+2,5 Tore bei SV Eichede - Breitenfelder SV - insg. 2,01 - 5/10

Beide 1:1 - unglaublich

Oberliga Südwest - Moselstadion-Hauptplatz

Eintracht Trier II : SVN Zweibrücken

Eintracht Trier steht als Absteiger fest und so präsentieren sie sich auch von Woche zu Woche. Die letzten 7 Spiele alle verloren. 4:17 das Torverhältnis. Selbst gegen Kollerbach & Waldalgesheim, die in der Tabelle vor Ihnen stehen und gegen den Abstieg spielen verlor man. Gegen die Top-Mannschaften der Spielklasse bekam man klare Niederlagen. „Unser Ziel lautet Woche für Woche, uns anständig und fair aus der Affäre zu ziehen. Nicht anderes kann auch gegen Zweibrücken unser Vorhaben sein“, betont Trainer Herbert Herres. Am Sonntag wird es auch personell wieder eng. Abwehrrecke David Thieser und der verletzte René Mohsmann fallen aus. Selbst der Trainer ist nicht dabei, er fährt bei der U-19 mit. Dieser wird durch seinen Co-Trainer vertreten. Heimbilanz: 2-2-11 - 19:40 Tore.

Gegner ist der SVN Zweibrücken. Zweibrücken ist Dritter und hat noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. Formphase geht wieder aufwärts. 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Siege alle im HC, nur gegen Rosbach verlor man 0:1. Trainiert werden die Zweibrückener durch den Ex-Eintrachtler Peter Rubeck.
"Jetzt müssen wir beweisen, dass wir uns von einem vermeintlich Kleineren nicht aus dem Konzept bringen lassen. Alles andere als ein Sieg über Trier II wäre eine herbe Enttäuschung“, betont Co-Trainer Paulus. Bis auf den Langzeitverletzten Benny Früh sind alle mit an Bord. Am Mittwoch verlor man im Pokal-Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Wormatia Worms knapp. „Wir streben jetzt den zweiten Saisonplatz an, damit wir den Oddset-Cup ausrichten dürfen.“ Die Zielstellung ist somit klar bei den Gästen. Auswärtsbilanz: 5-6-4 - 18:12 Tore.

Hinspiel gewannen die Zweibrückener mit 3:1.

Aufgrund der Form von Trier und der theoretischen Chance auf den Aufstieg von Zweibrücken spiele ich folgendes:

Sieg SVN Zweibrücken - 1,80 bei Tipico (Bet mit ner 1,61) - 4/10

Handicap (1:0) - Sieg SVN Zweibrücken - 2,8 - 1,5/10

Eintracht Trier II : SVN Zweibrücken 0:2 FT

+5,9 insgesamt

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Süd

Piesteritz - Erfurt 2 3/10 hc2 2,75 tipico

Piesteritz derzeit im Formtief,
Erfurt zwei stark
werden in die neue Regio NO aufsteigen
Hinspiel 1:0 Erfurt, hätte (O-Ton Coach) auch 5-6:0 ausgehen können
Bei Piesteritz einige Verletzte, Saison eh gelaufen
jüngst gg Zwickau ein 3:2, allerdings auch das sehr glücklich

Kleiner Quervergleich
GWP-Bautzen 0:2 contra Bautzen-Erfurt 0:2
Fortuna D.-GWP 3:2 contra RWE - Fortuna 3:1
Chemnitz2-GWP 8:1 contra RWE-Chemnitz2 1:2

GWP 3/6 Spielen HC2 daheim verloren contra RWE 3/6 HC2 auswärts gewonnen

Bin selbst absolut kein Statistikwetter,
aber um euch die Ausgangslage zu verdeutlichen,
bediente ich einmal der Quervergleiche

Frage wird sein, ob und wie hoch RWE motiviert ist & ob Spieler der 1. Mannschaft zu kommen,
selbst im WCS schätze ich die Erfurter Jungs stärker ein,
GWP jüngst einfach schlecht

Riskier was mit den HC2, risikoaverser wäre der normale AW
Ists euch überlassen!

2:4 ft

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

VFL - Fortuna 3/10 -0,5 1,80 bet365

Gefährliches Spiel,
gemessen an sportlichen Betrachtungen würde ich es gerne 6/10 staken, aber 100 % traue ich dem Frieden nicht
Anscheinend Spiel sogar live im Angebot
Halle zählt zu de schwächsten Teams der Staffel
Fortuna derzeit einen mörder Lauf 4-1-1
dabei Siege gg Luckenwalde, GWP, Gotha, Aue2

VFL Halle gar nix 5/6 Spielen daheim verloren
bis auf den überraschenden Erfolg vs Lok konsequent Niederlagen gesammelt
zurecht Letzter der NOFV Süd Liga

würde es max. mit 1,6 bewerten
vermute mal aufgrund der "Auswärtsschwäche" 4-2-6
2/6 Spielen aw gewonnen
wird Fortuna hier etwas "unterschätzt"
Allerdings spielten sie auch gg starke Teams (Auerbach,Erfurt,Jena2)
von daher ist diese Statistik kontraproduktiv.

Gehe eindeutig von einem AW aus
Viel Glück!

0:4 ft.
6/10 wäre noch geiler gewesen, allerdings auch tatsächlich 90 min Live high limits bet365[[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]