FT 2:3
Nichts übersehen! FT 2:3 [[winkewinke]]
Habe ich was verpasst oder warum sind die Quoten auf Wolfsburg so hoch und Hoffenheim ist (knapp) Favorit bei den Buchmachern?
Hoffenheim hat Schalke rausgeworfen als diese in einer miserablen Phase waren und haben in der Bundesliga ordentliche Leistungen im Spiel nach vorne gezeigt und auch in der Winterpause einige Testspiele gewonnen. ABER: Wolfsburg sehe ich von der Qualität und von der Stabilität her hier im Duell gegen die TSG vorne, nicht klar und deutlich aber vorne!
Beim VFL hat sich das Offensivspiel durch den Weggang durch Diego nicht verschlechtert, ich denke manchmal sogar, dass es den Wolfsburgern gut tut, aber das ist nur eine persönliche Meinung. Fakt ist, dass sich Wolfsburg langsam aber kontinuierlich verbessert hat, auch kein Wunder bei den finanziellen Möglichkeiten. Naldo und Gustavo bringen Stabilität rein, Olic hat die TSG im Hinspiel der BL allein besiegt und ist immer gefährlich. Hecking baute gegen Mainz aber auf Rückkehrer Bas Dost und wurde nicht enttäuscht! Über die Qualität von de Bruyne und Arnold muss man nicht streiten, und de Bruyne kann sich auch gut durchsetzen, wenn es härter zugeht, stark, wie er Bälle gegen drei Leute teilweise gehalten hat gegen Mainz.
Man merkte, dass beim VFL das 1:0 ein klassischer Dosenöffner war, danach klappte fast alles. Ich denke, dass der VFL große Lust hat in einem knackigen Halbfinale gegen große Bayern oder Dortmund bzw. Leverkusen zu kommen.
Hoffenheim entging knapp einer Niederlage in Freiburg auch wenn der Punkt verdient war. Aber überzeugen tut mich Hoffenheim noch nicht. Gegen den HSV 3:0 zu gewinnen daheim ist nicht schwer und ob der Heimvorteil und die ungeschriebenen DFB-Pokal-Gesetze ausreichen, um Wolfsburg zu ärgern, bezweifle ich stark. Abraham zudem mit Adduktoren-Problemen und fraglich aber ich denke er wird wieder fit. Wolfsburg ist zu kompakt und stabil als dass sie sich von Hoffenheimern momentan verwirren lassen. Dann hat man einfach viel zu viel Offensivqualität, um hier nicht nach 90 min vom Platz zu gehen. Übersehe ich hier was?
Wolfsburg H2H 2 1,95 3/10 tipico
Wolfsburg 2 2,70 1/10 tipico
:mrgreen:
Nichts übersehen! FT 2:3 [[winkewinke]]