Leverkusen - Mainz X (5,00 Adm.) oder 2 (11,00 bah)
F?ayer-Trainer Augenthaler gabs kaum Zeit, die Niederlage in M?en aufzuarbeiten, da die Nationalspieler erst im Laufe des Donnerstags nach Hause kehrten. Am Freitag sprach Augenthaler dann Klartext. "Ich habe selten so lange gebraucht, um diese Niederlage zu verdauen". Am meisten ?erte ihn, dass seine Mannschaft leichtfertig die Chance vergeben habe. "Alles auf den Elfmeter zu schieben, ist mir zu billig und alibim?g. Vor dem Elfmeter gab es vier Einw? hintereinender, da war die H?te meiner Mannschaft mit den Gedanken wohl schon in der Kabine", so Auge. Seine Mannschaft wird er vorraussichtlich nur auf einer Position ver?ern. Landon Donovan wird den gelbgesperrten Robson Ponte im zentralen Mittelfeld ersetzen. Ans Hinspiel m?e man sicht nicht erinnern. Damals verlor man in Mainz mit 0:2.
Die Mainzer kommen mit 6 Niederlagen in Folge. Dabei spiegelt das ganz und gar nicht die Leistungen der Mannschaft. Der Unterschied zur Vorrunde ist, dass man nicht mehr das Gl?wie in der Vorrunde hat. Letzte Woche in Berlin h?en die 05er absolut einen Punkt verdient gehabt, auch ein Sieg w? durchaus m?ch gewesen. Vielleicht kehrt das Gl?heute mit den Erinnerungen an den Vorrundensieg gegen Bayer zur? Gut informiert d?e Trainer J?n Klopp sein, denn in der Winterpause kam Hanno Balitsch von Leverkusen nach Mainz.
Die meisten spekulieren hier nur noch ? die H?des Sieges, aber ich bin mir sicher, dass es eine ganz schwere Aufgabe f?everkusen wird. Sollte das Gl?den 05er endlich wieder zur Seite stehen, so ist hier eine dicke ?erraschung m?ch und die Mainzer hier mit 9% Siegchance zu quotieren ist eine klare Fehleinsch?ung.
F? - Trier X (4,00 Fonbet) 2,5/10 oder 2 ( 7,00 Fonbet) 1,5/10.
Auch hier sind die Quoten auf den Au?nseiter zu hoch. Erst recht nach der Leistung von Gr. F? in der letzten Woche. In Aue verlor man absolut verdient. Von einem Aufstiegsaspiranten war keine Spur zu sehen. Au?rdem d?en auch die Platzverh?nisse einer m?chen ?erraschung entgegenkommen. Vorhin setzte in F? starker Schneefall ein, aber das Spiel ist wie man aus F? h? nicht gef?det. F? kann die Operation 5. Heimsieg in Folge in Topbesetzung angehen. Was an F? derzeit auff?ig ist, ist dass St?r R?r sehr viele Chancen ausl?t.
Bei den Trierern hoffte man auf eine Spielverlegung, aber dem Antrag der Trierer wurde von der DFL nicht stattgegeben. Personell pfeift die Eintracht vermutlich aus dem letzten Loch. Am Freitag las Trainer Linz auf der PK die Verletztenliste vor und h? nicht mehr auf. Folgende Namen nannte der SVE-Coach: Unter grippalen Infekt leiden Igor Budisa, Milan Drageljevic, Nico Patschinski, Zoran Mamic, Marijo Maric und Thomas Klasen. Hinzu kommen die verletzten Spieler Harry Koch (Handbruch), Sebastian Pelzer (Zerrung), Alexander Adrian (Oberschenkelverh?ung), Claus Grzeskowiak (Sehnenriss), Sebastian Zimmer (Wadenbeinbruch), Daniel Bauer (Zehoperation), Dario Kresic (Meniskuseinriss) und Gustav Schulz (Sprunggelenksverletzung). Chancen auf einen Einsatz bestehen bei Patschinski, Mamic, Maric und Pelzer. Dennoch hat die Eintracht genug Akteure, um in F? was erreichen zu k?n. Au?rdem wird Trier immer untersch?t. Die Mannschaft von der Mosel hat die drittwenigsten Niederlagen der Liga kassiert. Letzte Woche beim 2:2 zu Hause gegen 1860 hatte man mit einer 1:0 F?ng das Spiel klar bestimmt. Durch einen unberechtigten Elfmeter f?860 kippte das Spiel. Aufgrund der Personalsituation wird es nat?ch sehr schwer werden, aber Trier hat schon ?rs gezeigt, dass sie auch unter solchen umst?en ?raschen k?n.