Deutschland 10.9.-12.9.

Die N?rger haben auch ohne die Profis gen?d Kraft um die Weidener daheim zu schlagen, au?rdem stimmt die Motivation in der Mannschaft und die haben ein wenig Druck sich beim Trainer zu beweisen.
Hab die Info von meinem Freund(Spieler von N?erg) und er ist sich ziemlich sicher dass sie daheim Weiden schlagen werden!

Schleicher schrieb:
Hab die Info von meinem Freund(Spieler von N?erg) und er ist sich ziemlich sicher dass sie daheim Weiden schlagen werden!

Du bist aber ein Lustiger!!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[bang]] [[rofl]]

Was w?das f?in Spieler der nicht auf den Sieg seiner Mannschaft tippen w????

Beifall daf?[winkewinke]] [[winkewinke]]

und nimms nicht so tragisch [[bussi]] [[grin]] [[stomping]]

MFG und Tsch?[[wc]]

FSV Mainz 05 - B.Leverkusen
2 @ 2
9. 1. FSV Mainz 05 3 1 1 1 5:6 4
1. Bayer Leverkusen 3 2 1 0 8:4 7

F?iese aktuellen Quoten Leverkusen muss man das einfach spielen. Leverkusen bisher mit einer tollen Saisonstart – zwar beim ersten Heimspiel gegen Hannover 96 gl?ich in den Schlussminuten das Spiel noch gekippt aber gegen schwache Bayern pr?ntierte man sich in Gala-Form und gewann hochverdient mit 4:1. Mainz ?raschte sicherliche auch einige mit diesem guten Saisonstart als Aufsteiger in die Bundesliga. Das bisher einzige Heimspiel gewann man gegen den Hamburger SV. Mainz skann hier sicherlich als Aufsteiger ohne heftigen Druck in diese Partie gehen, jedoch denke ich, dass Leverkusen hier 3 Punkte holen wird – man ist einfach dieses Jahr wohl ein Spitzenteam, welches um die Meisterschaft mitmischen kann.

Schleicher schrieb:
Die N?rger haben auch ohne die Profis gen?d Kraft um die Weidener daheim zu schlagen, au?rdem stimmt die Motivation in der Mannschaft und die haben ein wenig Druck sich beim Trainer zu beweisen.

Ob die Motivation der n?erger immer passt bezweifle ich. Letztes Jahr sind sie nur nicht aufgesteiegen, weil sie bei uns in W?urg verloren haben. ?rigens: Der WFV ist dann abgestiegen und der Club wurde noch von 1860 eingeholt. Ich will dich nur warnen, denn ich finde, dass die 1,40 zu niedrig sind. In der Bayernliga hat es in diese Jahr schon des ?ren ?erraschungen gegeben. Zum Beispiel am letzten Spieltag: Schweinfurt - Frohnlach 1:1!! SW hatte ne 1,20.

Au?rdem gab es vor ca. ner Woche auch nen Tipp auf Jena. DIe hatten auch 1,20 und waren der klare Favorit. Das Spiel endete nat?ch auch 1:1. In den Oberligen ist das immer so ne Sache.

Wie gesagt, ich m?e dir die Wette nicht ausreden, aber ich w? sie auf keinen Fall spielen.

Der 4. Spieltag der Bundesliga ist mMn sehr schwierig.

Bayern wird und muss gewinnen, aber die restlichen Spiele sind f?ich no bet. Bei dem ein oder anderen k?e ich mir schon ne Wette vorstellen, aber so richtig trau ich mich dann auch nicht. Mainz - Leverkusen sieht sehr nach over aus. Leverkusen spielte in der Offensive gegen Bayern wirklich stark, aber ob sie die Dinger wieder genauso reinmachen ist die Frage. Beim Spiel Stuttgart - Hamburg sieht nat?ch alles nach nem Heimsieg aus, aber die 2 Wochen Pause k?en dem HSV extrem gut getan haben. Vielleicht sehen wir ab sofort nen neuen HSV, vielleicht aber auch nicht. .....

Michi schrieb:
Der 4. Spieltag der Bundesliga ist mMn sehr schwierig.

Beim Spiel Stuttgart - Hamburg sieht nat?ch alles nach nem Heimsieg aus, aber die 2 Wochen Pause k?en dem HSV extrem gut getan haben. Vielleicht sehen wir ab sofort nen neuen HSV, vielleicht aber auch nicht. .....
Stimme dir da voll zu. Ne richtig gute Wette habe ich auch net gefunden.

Infos zum HSV:
Beim HSV werden Lauth, Romeo, Benjamin und Wicky definitv nicht spielen. Weiterhin ist noch der Einsatz von Rahn und Moreira(Neuzugang, Mittelfeld) fraglich. Daf?ird aber der 2. Neuzugang Boulahrouz von Beginn an mitspielen. Er hat bisher erst einmal mittrainert und wird mit van Buyten und Reinhardt in der Dreierkette spielen. Ich kann mir beim besten HSV-Willen nicht vorstellen, da?das ein gutes Ende nimmt.

Bin noch am ?legen ob ich das Over spielen soll oder meine Kohle auf den VfB setzen soll. Der VfB ist nicht mehr der VfB aus dem letzten Jahr. Ohne Bordon ist die Abwehr nicht mehr so Sattelfest und auch Meira und Hildebrand haben in dieser Saison nicht immer eine gute Figur gemacht.

Quoten f?FB-Sieg 1,65 bei B4all und das Over 2,75 gibts bei Pi f?e 1,89

Wurschti schrieb:
Gladbach - Bremen wurde noch nicht angesprochen
halte die 2,05 bei baw f?remen f?pielbar
Bremen zwar zuletzt mit einer Heimpleite gegen Wolfsburg, aber nur weil Ailton weg ist werden sie ja den Sport nicht verlernt haben :)

hier noch die Statistik: http://129.241.50.60/betandwinde/headtohead.php?matchid=102100&language=ger

Wenn du Bremen spielen willst dann spiel es lieber bei www.gamebookers.com
kriegst 2,25 auf Bremensieg.
Der Joker Valdez ist voraussichtlich wieder dabei. Spiel das auch nur mit Asia 0 HC f?,67

Stuttgart – Hamburger SV
2. VfB Stuttgart 3 2 1 0 8:5 7
13. Hamburger SV 3 1 0 2 5:7 3
1 @ 1.69 Redbet

Stuttgart mit 2-1-0 Bilanz und das bisherige Heimspiel gegen den Aufsteiger FSV Mainz 05 4:2 gewonnen. Hamburg verlor bisher das einzige Ausw?sspiel beim Aufsteiger FSV Mainz – obwohl man in der ersten Halbzeit das Speil schon f?ich entscheiden konnte, verlor man aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit. Von Hamburg hatte ich mir dieses Jahr mehr versprochen – schwache Auftritte bisher- Stuttgart mit Sammer als Trainer auch wiederum ein Team, dass um die Meisterschaft spielt. Offensivm?g l?ts auch bei den Schwaben – Kuranyi in Topform ist gegen eine wackelnde HSV-Abwehr sicher f?in Tor gut.

Aufstellung: 1 Hildebrand - 2 Hinkel, 3 Stranzl, 5 Babbel, 21 Lahm - 20 Soldo - 7 Mei?er, 10 A. Hleb, 16 Heldt - 22 Kuranyi, 18 Cacau

Aufstellung: 1 Pieckenhagen - 4 B. Reinhardt, 5 van Buyten, 21 Boulahrouz - 14 Jarolim, 2 Schlicke - 7 Mahdavikia, 8 Moreira da Silva, 22 Beinlich - 25 Mpenza, 10 Barbarez (Quelle: Kicker.de)

Wurschti schrieb:
Bremen zwar zuletzt mit einer Heimpleite gegen Wolfsburg, aber nur weil Ailton weg ist werden sie ja den Sport nicht verlernt haben :)

Och naja, gegen die W? zu verlieren is nicht gerade sch?ber auch kein gro?rtiges Drama. Ich hab das Spiel so nebenbei angeschaut und man muss sagen wie es is:

Bremen hat geschlafen [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Ausserdem ist Wolfsburg ja in der Saison schon einmal AUSW?TS als triumphierender Sieger (beim 1:2 gegen DORTMUND [HALLO!?!?!? [[nixweiss]] [[hammer]] ]) vom Platz gegangen.

Auf Gladbach kommt jetzt ein Hammerprogramm zu:

Heute Bremen und dann n?ste Woche gegen Schalke IN!!! Schalke.
Ich prs?ch sch?e Gladbach als schwach ein...Eine Mannschaft die nicht gerade mit viel Herz spielt. Die beiden HEIMspiele waren langweilige UNENTSCHIEDEN gegen mittelstarke Gegner.

Bremen hingegen ist ein Level h? einzusch?en.

Also wenn, dann kommt f?ich auch nur BREMEN SIEG in Frage.

Alles andere w? l?erlich.

Wenn wer was anderes denkt. [[nixweiss]] ...Bitte schreiben
[[yo]]

Danke

MFG [[bussi]]

Bremen kann nicht noch mal so eine Saison spielen. Galdbach dagegen sicher mit einigen Neuzug?en die im Spiel auch erst mal integriert werden wollen. Aber halt auch mit Heinz und Broich ein stark besetztes Mittelfeld das jetz auch erstmal zusammen spielen k?e. Dazu is Gladbach daheim schon anders als ausw?s, gegen Dortmund wars auch einiges an Pech, ich tip hier auf nen Sieg der Grenzl?er ohne aber drauf wetten zu wollen

Seit langer Zeit gibts mal wieder was anst?iges in der Buli zum wetten. [[sabber]]

Leverkusen 2,05 b4all

Leverkusen in Bestbesetzung, wenn man von dem Ausfall von Nowotny mal absieht. Dazu das zur Zeit beste Sturmduo der Liga mit Franca und Berbatov, die beide super in Form sind. Was Bayer momentan auszeichnet ist, dass sie die Spiele nicht einfach so gewinnen, sondern mit einer spielerisch starken Leistung und das ? 90 Minuten. Hei? also, dass sie konditionell top fit sind.
Bei den "kleinen" Mainzern freu ich mich zwar, wenn sie punkten, aber dass sie schon soweit sind, dass den Leverkusenern ein Bein stellen k?n, halte ich f?usgeschlossen. Sicherlich kann Leverkusen mal einen schlechten Tag erwischen, aber ne Mannschaft, die wirklich momentan so starken Fussball zeigt, kann nicht von heute auf Morgen alles verlernen und einbrechen.

Wolfsburg 2,30 Exp

Eine Mannschaft aus der ich wohl nie richtig schlau werde. Gegen Schalke sehe ich sie aber als leichten Favoriten an. Wer Dortmund und Bremen ausw?s schl?, der kann die Schalker daheim allemal schlagen. Die W? wieder mit d`Allesandro.
Schalke m?e gerne eine gro? mannschaft werden, zumindest wil es Stumpenrudi so, aber er kann noch so viele Mio. ausgeben, er wird es nicht schaffen. Es wurden nahmhafte Spieler reihenweise gekauft, die aber absolut nicht zusammen passen. Ich w? meine Hand daf?ns Feuer legen, dass ein Ailton keine 10 Tore schie?. Schalke heute ohne Ailton nach den 2 Niederschl?n. :mrgreen:

Stuttgart 1,65 b4all

Jetzt hat der HSV wieder irgendwo in der Pampa gewildert und 2 Spieler gekauft und schon glauben alle, dass man einen neuen HSV sieht. Ne ne, der HSV ist schon fast der FC Schalke des Nordens. Stuttgart mit dem bedeutend besseren Personal und auch spielerisch eine klasse besser. Dazu ein Kuranyi in topform. Vielleicht sollte man mal alle HSV-Optimisten an die Ausw?sst?e der Hanseaten in der letzten Saison erinnern [[rofl]] . Au?rdem sind sie heute noch personell geschw?t.
Das wird ein zu Null-Sieg f?en VFB.

Daniel schrieb:
Seit langer Zeit gibts mal wieder was anst?iges in der Buli zum wetten. [[sabber]]

Leverkusen 2,05 b4all

Leverkusen in Bestbesetzung, wenn man von dem Ausfall von Nowotny mal absieht. Dazu das zur Zeit beste Sturmduo der Liga mit Franca und Berbatov, die beide super in Form sind. Was Bayer momentan auszeichnet ist, dass sie die Spiele nicht einfach so gewinnen, sondern mit einer spielerisch starken Leistung und das ? 90 Minuten. Hei? also, dass sie konditionell top fit sind.
Bei den "kleinen" Mainzern freu ich mich zwar, wenn sie punkten, aber dass sie schon soweit sind, dass den Leverkusenern ein Bein stellen k?n, halte ich f?usgeschlossen. Sicherlich kann Leverkusen mal einen schlechten Tag erwischen, aber ne Mannschaft, die wirklich momentan so starken Fussball zeigt, kann nicht von heute auf Morgen alles verlernen und einbrechen.

Verstehe den Hype um Leverkusen nicht, sicherlich haben sie gegen Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht, aber die Bayern haben in der BayArena ja auch nichts zusammengebracht, h?en mit der Leistung wohl gegen jedes Team der Liga nix holen k?n! Davor hat Leverkusen nicht ein einzig vern?iges das R?piel in Ostrau war eine Zumutung, das Hinspiel zwar 5:0 gewonnen, aber mit ein bi?hen Gl? h?en die Tschechen auch einen Punkt mitnehmen k?n, nach dem gl?ichen 3:0 hat Ostrau endg?g das Spiel aufgegeben und dann hat Leverkusen halt noch 2 reingedr?! Und in den ersten beiden BuLi Spielen ham sie auch bei Leibe nich gegl?t der reine Duselsieg gegen Hannover zum Saisonstart und danach mit M?und Not ein Unentschieden in Bochum! Auch im Pokal gegen Mainz (A) haben sich die Pillendreher nich mit Ruhm bekleckert!

Sicherlich is Leverkusen Favorit gegen Mainz, aber dieses stark Gerede nach einem guten Spiel kann ich echt nich verstehen!

Hallo

hallo erst mal. Ich lese euer Forum schon eine ganze weile mit leider habe ich noch nie etwas gepostet. Aber heute mal anders.

Ich habe mir eine Software geschrieben die automatisch die verschiedenen Spiele aus der Vergangenheit und Gegenwart bewertet und nach entsprechenden Regeln gewichtet. (alte Spiele weniger wichtig und so weiter)

Was sagt ihr denn zu der errechneten Chancenverteilung?

1 x 2

M?engladbach - Bremen --- 27 / 19 / 54
Mainz - Leverkusen --- nicht gewertet
N?erg FC - Hertha Berlin--- 17 / 20 / 63
Bayern M?en - Bielefeld--- 78 / 18 / 3
Wolfsburg - Schalke 04--- 47 / 30 / 23
Bochum - Dortmund--- 33 / 34 / 33
Stuttgart - Hamburg SV--- 57 / 35 / 9

Sch?Gr?aus Berlin.

@Pate

ich rede Leverkusen nicht stark, sondern ich stelle es fest. Bayern nat?ch mit einer ganz schwachen Leistung. Zum Gl?war ich nix am essen, sonst w? mir wohl im Hals stecken geblieben, aber 4 Tore muss man trotzdem erst mal schie?n. In Ostrau wars klar, dass sie net nochmal 5:0 gewinnen. Da h?est du jedes europ?ches Spitzenteam hinstellen k?n. Heut Mittag wirst sehen, warum ich Leverkusen empfohlen hab. [[grin]]

@wettpate:

seh ich ?lich, das bayernspiel mal ausgenommen ham die levs diese saison bisher nur rumgestolpert, wie man da spielerische klasse ? 90min gesehen haben will is mir nich ganz klar. allerdings muss man auch sagen, wenn die erstmal spielen sind sie schwer zu bremsen. und mainz wird nach vorne spielen, das spielt lev in die karten, deswegen seh ich sie auch als favorit

@braindriver:

is sicher ganz nett, aber der weisheit letzter schluss dann doch nich. was sagen mir resultate von vor 5 jahren ? das, was dann in einer stunde auffem platz gezeigt wird?