Aber so ganz verstehe ich das nicht. DU schreibst, dass sie ohne Profis spielen und tippst dann auf sie. Da ist doch die Gefahr viel gr?, dass sie jetzt erst recht Punkte lassen.
Schleicher schrieb:Hab die Info von meinem Freund(Spieler von N?erg) und er ist sich ziemlich sicher dass sie daheim Weiden schlagen werden!
kingandre schrieb:Was w?das f?in Spieler der nicht auf den Sieg seiner Mannschaft tippen w????
Schleicher schrieb:Die N?rger haben auch ohne die Profis gen?d Kraft um die Weidener daheim zu schlagen, au?rdem stimmt die Motivation in der Mannschaft und die haben ein wenig Druck sich beim Trainer zu beweisen.
Hab die Info von meinem Freund(Spieler von N?erg) und er ist sich ziemlich sicher dass sie daheim Weiden schlagen werden!
Stimme dir da voll zu. Ne richtig gute Wette habe ich auch net gefunden.Michi schrieb:Der 4. Spieltag der Bundesliga ist mMn sehr schwierig.
Beim Spiel Stuttgart - Hamburg sieht nat?ch alles nach nem Heimsieg aus, aber die 2 Wochen Pause k?en dem HSV extrem gut getan haben. Vielleicht sehen wir ab sofort nen neuen HSV, vielleicht aber auch nicht. .....
Wurschti schrieb:Gladbach - Bremen wurde noch nicht angesprochen
halte die 2,05 bei baw f?remen f?pielbar
Bremen zwar zuletzt mit einer Heimpleite gegen Wolfsburg, aber nur weil Ailton weg ist werden sie ja den Sport nicht verlernt haben
hier noch die Statistik: http://129.241.50.60/betandwinde/headtohead.php?matchid=102100&language=ger
Wurschti schrieb:Bremen zwar zuletzt mit einer Heimpleite gegen Wolfsburg, aber nur weil Ailton weg ist werden sie ja den Sport nicht verlernt haben![]()
Daniel schrieb:Seit langer Zeit gibts mal wieder was anst?iges in der Buli zum wetten. [[sabber]]
Leverkusen 2,05 b4all
Leverkusen in Bestbesetzung, wenn man von dem Ausfall von Nowotny mal absieht. Dazu das zur Zeit beste Sturmduo der Liga mit Franca und Berbatov, die beide super in Form sind. Was Bayer momentan auszeichnet ist, dass sie die Spiele nicht einfach so gewinnen, sondern mit einer spielerisch starken Leistung und das ? 90 Minuten. Hei? also, dass sie konditionell top fit sind.
Bei den "kleinen" Mainzern freu ich mich zwar, wenn sie punkten, aber dass sie schon soweit sind, dass den Leverkusenern ein Bein stellen k?n, halte ich f?usgeschlossen. Sicherlich kann Leverkusen mal einen schlechten Tag erwischen, aber ne Mannschaft, die wirklich momentan so starken Fussball zeigt, kann nicht von heute auf Morgen alles verlernen und einbrechen.
braindriver schrieb:N?erg FC - Hertha Berlin--- 17 / 20 / 63